Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Muse

@ anja-melanie - das freut mich dass das Wetter gehalten hat und deine Große einen schönen Geburtstag hatte!  :D

@ Cola - ich hab von meinem FA die offizielle Erlabnis in Maßen (also nicht Massen) Cola zu trinken- ist gut für meine Kreislaufprobleme  ;) Und Kaffee oder schwarzen Tee mag ich net!

Bald ist langes Wochenende - lalalala! Ich freu mich!

anja-melanie

Huhu,

@muse: ja, wir hatten gestern echt glück!! Cola in Maßen ist in ordnung, hab ich damals auch getrunken, nur als ich nur noch Cola trinken konnte bin ich auf koffeiinfreies umgestiegen, weil 2 liter Cola wäre doch zuviel täglich ;D. Ihr sucht eine neue Imobilie? Zum kaufen od mieten und wo denn? Hier bei uns in der Nachbarschaft wäre ein Haus zu verkaufen ;D :P

@me: so, heute nachmittag kommt Emily´s beste Freundin, weil ihre mama nen Termin hat und ich sie nehm solange, also heute wieder voll beschäftigt! Und morgen dann die eine Verwandtschaft und am Samstag die andere :P. Und am Freitag versuch ich mich bissi zu entspannen, falls sowas geht mit 2 kindern und nem haus voll tieren hier ;D.
Seit gestern hat mich das Sodbrennen ereilt, somit bekommen wir wohl ein kind mit ziemlich vielen Haaren ;D und mein Ischias ärgert mich auch wieder, denke ich werd bald zur Akupunktur gehen, denn das wird immer schlimmer. Sonst hab ich am Montag wieder FA termin und ich freu mcih sooooo drauf, hoffe endlich auf ein outing unseres Zwerges ;) ausserdem darf meine große mit am Montag und sie freut sich schon sooooo sehr das baby zu sehen!

schönen Tag euch allen
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ neo: Du hattest Urlaub? Wie war es denn? Ward ihr verreist?
Einen schönen FA Termin morgen!  :)

@ Muse: Ja bei mir sind es auch gute 2 KG mehr, letzte Wo. waren es noch 3 KG, aber nun ist es auf einmal doch etwas weniger...naja, hilft nichts!  ;)

@ anja-melanie: Schön, dass ihr den Geburtstag deiner großen so schön gefeiert habt! Und total süß, dass deine große mit darf um das Baby zu sehen!  :)

Bei mir darf Freitag meine kleine Schwester mit, aber sie ist auch schon 25 Jahre alt, freut sich aber auch schon total drauf!  ;D

Wünsche euch allen einen schönen tag, und den glücklichen mit einem Feiertag morgen dann einen schönen Tag. Wir Hamburger müssen ja arbeiten!  ::)

Sim Mue

Hallo ihr lieben Dezember Mamas!

Wir haben immer noch kein Internet, es ist zum Heulen!
Mein Mann hat jetzt sein Smartphone mit seinem PC verbunden, über diese Installation versuche ich jetzt mein Glück im Netz! Leider klappt das auch nur, wenn das Handy aufgeladen ist. Und wer ein Smartphone besitzt, weiß, dass das gaaaaaanz schnell wieder alle ist!

Ginny: Auch wenn ich in letzter Zeit nicht hier war, habe ich das hier alles verfolgen können! Ich denke, das du bereits viele liebe Worte gehört hast. Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft und Mut!  :-*

Mitnehmen: Mein Mann darf am Montag mit, zum ersten Mal! Er freut sich schon wahnsinnig!

Cola: Habe mir dann auch die koffeinfreie Cola Light gekauft, die hat dann gar nichts mehr!  ;) Aber der Geschmack ist der Selbe!

Es tut mir leid, das ich nicht auf euch eingehen kann. Ich versuche im Eiltempo zu schreiben, weil ich nicht weiß, wie lange ich Verbindung habe! Das n Zustand!

Achja NENNY: Ich habe auch schon zugenommen, leider!  Zu Anfang der SS hatte ich immer solchen Hunger, mittlerweile geht es, aber der Bauch ist runder geworden. EIn wenig nimmt mich das mit. Habe immer versucht auf meine Figur zu achten und mich dünn gehalten. Und jetzt bekommt man sowas zu hören wie: Ja, das sieht man aber auch schon oder Das verteilt sich über den ganzen Bauch! Das Feingefühl lässt grüßen. Ich glaube ich bin zu nett. Ich bin liebevoller im Umgang mit Schwangeren!

Me: Mini und mir geht es gut. Beim letzten Termin war der Mini schon 3 cm groß! Am Montag habe ich wie schon geschrieben wieder einen Termin. Beim letzten Mal konnte ich Arme und Kopf, sowie Unterleib erkennen. Ich bin gespannt, was er jetzt zu bieten hat!  ;D

Piper: Mein ET ist entgültig der 22.12.! Vielleicht möchtest du das ändern?!

Fühlt euch alle gegrüßt und gedrückt! Ich gucke täglich rein. Aber melden kann ich mich noch nicht viel!  :'(

:-*

Zuckerschnecke2612

Liebe Piper!

Muss mich einfach nochmal melden, denke So oft an dich!!!
Wow, du hast die kritische Zeit bald geschafft! Ich freue mich wie Bolle
für Dich!!!

Wünsche Dir alles Gute für Deinen nächsten Termin und freue mich auf
neue Fotos!!!

Von Paul gibt es auch viele tolle neue...

Ich umarme Dich ganz fest!

Bussi

Muse

Guten Morgen Mädels!

Oooooohhhhhhmmmmm - Laura hat ihre Freundin zum Übernachten hier... Nachdem sie gestern erstmal in die Hose gemacht hat (lecker...) steht das Mädel doch glatt um 5:30 auf und macht uns wach - und das am Feiertag!  :o Dabei sind die 2 Kichererbsen erst um 23 Uhr eingeschlafen  :o ICH mach heut Mittagsschlaf  S:D

Simmue - Ui, am Montag hast du wieder Termin? Viel Spaß schonmal!
Drück dir die Daumen dass du bald wieder Internet hast!

@ Nenny - ui, dir einen schönen Termin morgen!
Das ist ja tolldass du deine Schwester mitnimmst!

@ Neo - du hast heute Termin? Kurzen Bericht nicht vergessen! Viel Spaß beim Baby-TV!

@ anja-melanie - dann viel Spass mit der Verwandschaft heute - heute müsste das Wetter ja hoffentlich wieder aushalten  ;)
Das ist ja toll für deine Große dass du sie mitnimmst, meine dirfte bei der NFM dabeisein  ;) und fand das voll toll. Ich glaub zu meinem Termin in 2 Wochen geh ich allein, weiß gar nicht ob da überhaupt US gemacht wird  ??? Zum 2. Screening in der21. SSW nehm ich sie aber wieder mit  ;)

teddy

ah mein schöner text einfach weg, mist pc

also nochmal von vorne

@ginny
es tut mir furchtbar leid das du das durchmachen musst
ich wünsche euch für die nächste zeit ganz viel kraft und hoffe das euer sternchen schnell ein geschwisterschen schickt

@ anja melanie
das freut mich das euer geburstag nich ins wasser gefallen is
hat das wetter bei euch wohl mitgefeiert

@muse
das ja kein nettes übernachtungskind
habt ihr eure toilette abgeriegelt das sie in die hose gepischert hat
das frühe aufstehen war nur ihre rache weil ihr sie nich aufs klo gelassen habt  ;D ;D ;D

@nenny
ich hab jetzt wieder 500 g abgenommen hatte aber schon 1 kg zugelegt....

@sim mue
viel spaß beim baby tv wünsch ich dann schon mal

@muse
wir machen gerade das selbe mit immobiliensuche durch
echt ätzend
unser jetziges haus ist zu klein für 4 wie wirds dann erst mit 5

@rest
einmal in die runde  s-winken

@me
mein FA termin gestern war supi
würmchen ist jetzt stolze 3,93 cm groß (klein) und hat fleißig geturnt
und weiter als wir gerechnet haben
wir lassen den et jetzt beim 28.12 aber ich bin defenitiv weiter...
achso und FA meinte sieht nach junge aus darauf gebe ich aber nix
Zoe sah bei ihr zu der zeit auch nach junge aus
ich gehe stark vom dritten mädel aus

nenny

Guten Morgen,

@ Sim Mue: Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald I-net habt, ich würde wohl ohne echt durchdrehen!  ;)
Und zum Thema Feingefühlt kann ich dir nur rechtegeben, einige sind echt unmöglich! Ich habe eine Kollegin, die eh keiner so richtig mag, weil die so extrem launisch ist...die treffe ich gestern am Kopierer und sie fragt mich wie es mir und dem Baby geht, ich sage ihr dass alles gut ist. Dann fragt sie mich ob man denn schon was sieht, daraufhin habe ich meinen Pulli etwas an den Körper gedrückt um ihr die Wölbung zu zeigen. Woraufhin sie ernsthaft meint: "Du bist doch aber noch gar nicht soweit, man sieht doch eigentlich erst ab dem 7. oder 8. Monat was". Wie frech kann man bitte sein? Sie hat weder Kinder noch den passenden Partner dazu, hätte aber beides gerne...und ist wohl neidsich, aber sowas freches würde ich nie sagen, schon gar nicht zu jmd. mit dem ich kaum was zu tun habe. Ich meinte dann nur, dass man schon früher auch was sieht und dass das auch bei jedem unterschiedlich ist, worauf sie dann wieder meinte "Nee, dass ist schon ganz schön früh". Ich hab sie dann mit den Worten "Wenn du meinst" stehen lassen und bin geknickt in mein Büro zurückgegangen und habe das dann meinen netten Kollegen erzählt. Die haben mich sofort aufgebaut und meinten, dass ich einen süßes kleines SS Bäuchlein habe, genau wie es sein soll und mir von der nichts einreden lassen soll, zumal die aussieht als wenn sie schon 5 Jahre schwanger ist, meinte meine eine Kollegin dann noch...  :D

@ Muse: na ein Mittagsschalf hast du dir nach der kurzen Nacht dann auch absolut verdient!

@ teddy: Glückwunsch zu deinem tollen Termin! Schön, dass du nun sogar schon weiter bist!  :)

piper-81

Huhu Mädels,

melde mich nur kurz von der Arbeit...ihr wisst ja...  :P
Heute Abend dann ausführlicher  :-*

Termin heute war super, unser Baby ist ca. 5,5 cm...."ohne Beine"  ;D Alles zeitgerecht, alles an seinem Platz und es hat genuckelt  :D sooooooooooo süß!!!!!
Ansonsten war es diesmal ruhig, es hat geschlafen  :)
Wieder mal ein wahnsinns Unterschied zum letzten mal, das man die Wirbelsäule schon sooo mega deutlich erkennen kann  :o Hammer!

Drück euch alle, bis heute Abend s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Djjinxel

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Dienstag mein FA Termin gehabt... mein Baby ist jetzt 4,3cm "ohne Beine" groß...lach... und wie auf meinem Profil Foto zu erkennen lag das kleine super schön und man sieht deutlich das alles dran ist  ;D

Mein ET= ist neu berechnet worden auf dem 22.Dezember 2012  ::)
Also 11+5 = 12 Woche...ist dann wohl richtig  ::)

Mein nächster Termin ist am 03.07 und evtl. soll man dann schon das Geschlecht bestimmen können, da bin ich ja mehr als gespannt drauf.

Meine Übelkeit ist nicht weg...aber ich habe jetzt Vomex A Dragess bekommen, die helfen mir sehr gut...

Gestern hatte ich das erste mal Schmierblutung...hoffe das ist normal... war arbeiten und danach noch auf der Kirmes (9Uhr bis 23.30Uhr auf den Beinen) ...vielleicht war das zuviel  :-\

Ich hoffe euch allen geht es gut...auch wenn ich nicht so häufig schreibe, lese ich aber gerne und häufig hier mit...

Lg Melanie

Djjinxel

Hey...kann mir jemand erklären wie ich das mit den Ticker mache??

jule_83

*reinschleich*

@Piper: Schön zu lesen, dass es Dir und Deinem Krümel so gut geht  s-klatschen. Weiter so!!! Ich schau immer mal wieder rein um auf dem Laufenden zu bleiben. Fühl Dich umarmt  :-*

*rausschleich*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Muse

Schlafmangel ist echt nix für mich - trotz Mittagsschläfchen hab ich Kopfweh ohne Ende und fühl mich bäh!  :P

@ Djjinxel - du hast noch zu wenige Beiträge, glaub der Ticker geht erst ab 20 Beiträgen oder so. Also hau in die Tasten  ;)
Oje, Schmierblutung ist nicht schön? Ist es wieder weg? Dann ruh dich in nächster Zeit ausgiebig aus fürs Baby  :-* Und hoffentlich bleibt deine Übelkeit bald ganz weg!

@ piper - uuuuiiii - freut mich soooooo sehr dass alles okay ist mit eurem Babylein!  :-*

@ nenny - sowas sagt die Frau zu dir?  :o Unglaublich - ich bin baff  :o
Aber ich würde mal auf puren Neid tippen  ::)
Also ins Gesicht hat mir sowas noch niemand gesagt, nee halt, meine Mutter! Die meinte dass es nicht sein kann dass man schonwas sieht weil bei Heidi Klum oder Sonja Kraus sah man auch erst zum Schluß was  ::)
Sowas geht bei mir aber bei einem Ohr rein und beim anderen raus  :P Ich freu mich über den wachsenden Babybauch  :-*

@ teddy - dir auch Glückwunsch zum erfolgreichen Termin!
Und heyyyy, natürlich hab ich das Mädel regelmäßig auf Toi geschickt  >:( Hach, wenn such meine nicht so freuen würde wenn das Mädel bei ihr schläft  :-[ Ich weiß ich stell mich an, ich musste das 4-jährige Kind heut nochmal saubermachen und mir ist da sooo schlecht dabei   :-X
Meine ist halt schon ewig sauber (auch woanders) und fremde Kinder stinken einfach mehr  :-X

@ haus - wir bekommen Montag Bescheid ob wir unsere Traum-DHH bekommen oder nicht *bibber*

nenny

@ Piper: Ich freu mich sooo soooo für dich, dass du wieder so einen tollen Termin hattest!  :-*  Hast du wieder ein Foto bekommen? Und wann ist dein nächster Termin?

@ Djjinxel: Oh sind deine Blutungen denn jetzt weg? Hoffentlich kannst du dich etwas schonen in nächster Zeit!
Ja wegen dem Ticker mußt du noch ein paar Beiträge mehr hier haben!  ;)

@ Muse: Ich wünsche dir eine ruhigere Nacht mit deutlich mehr Schlaf, dann sind die Kopfweh hoffentlich auch bald weg!
Ja ich war auch fassungslos über so viel Dreistheit, im nachhinein fallen mir 100 Sachen ein die ich hätte sagen können, aber in dem Moment war ich echt zu baff! Zumal man so echt noch nicht viel sieht, eben nur am Bauch, wenn ich was enges anhabe oder man genau hinguckt...und besagte hat tatsächlich immer schon ca. 100 KG zu viel...na egal, lohnt sich auch echt gar nicht sich darüber aufzuregen, das war nur mein Beitrag zum Thema Feingefühl einiger Mitmenschen.  ;)

Freu mich so mein kleines morgen wieder zu sehen und bin gespannt wieviel es in der letzten Woche gewachsen ist!

Silverstar

Hey Mädels, wollte mich mal kurz aus der Versenkung melden..

nur kurz .. gleich gibts pizzaaaaa :)

morgen versuch ich auf alle einzugehen..

mein Termin gestern war supi..

Zwergi 7,5 cm groß, mit Beine ca. 13 cm .. und ein vermutliches Outing : Junge ... !!! aber mein FA meint es sei nur ein Verdacht... sicher kann man es eher beim nächsten mal sagen.. aber man hat da was zwischen den gespreizten Beinen hängen sehen ;))
Bildchen vom US stell ich morgen ein.. muss es erst mal verkleinern ..

Mein nächster Termin ist der 05.07. um 10:40

Grüßeeee... sooo Pizza da.. mjamjam :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

piper-81

So, jetzt hab ich etwas Zeit...

@anja-melanie:Cola koffeeinfrei hab ich vorher auch getrunken, aber blöderweise mag ich die jetzt einfach nicht mehr wirklich  :-X der Geschmack ist eben einfach anders als bei der originalen....aber ich denke wenn ich mal 2 Gläser trinke, ist das nicht schlimm!
Heute hab ich sogar fast nen Liter stilles wasser geschafft, endlich mal wieder  :)

Wegen Akkupunktur: Also ich hab ja normal keine Migräne, das war ne einmalige Sache und hoffe das bleibt auch dabei. Ich denke es lag einfach am Wetter oder ich hab was falsches gegessen...Aber danke für den Tip  :-*

Schön, dass ihr so gutes Wetter hattet und somit einen tollenKindergeburtstag  :D
Hier ist seit Tagen schon Regen angesagt  :P
Oh, da bin ich ja gespannt ob ihr ein Outing bekommt s-springen
ICH bin ja auch schon sooo gespannt  ::)

@muse: DANKE s-hug
Ich drück euch die Daumen für eure Traumimmobilie s-daumendruck

@djjinxel: Ticker, schau mal hier: http://www.schwanger-online.de/forum/faqs-infos-zum-forum/anleitung-ticker!!-und-chat-abkurzungen-im-forum/

Schön, dass der Termin gut war  :)
Eine Bitte  noch, damit wir nichts wichtiges überlesen: Termine und Et-Änderungen bitte immer in ROT schreiben, danke!  ;)

@teddy: Glückwunsch zum erfolgreichen Termin s-so
Outing: Jetzt schon?? Also mein FA hat heute auch gesagt, dass da so ein Zipfelchen ist, der aber auch noch zur Kli*tor*is werden kann, er will da noch keine Aussage machen, es steht weiterhin 50:50
Von daher würde ich bei dir auch noch nichts drauf geben  ;)

@zucker + jule: Ich freu mich immer euch hier zu lesen s-hug DANKE EUCH :-* :-*

@sim mue: Ach, das ist ja echt blöde mit dem Internet  :P hoffe ihr habt bald wieder alles in Ordnung, damit du nicht übers Smartphone rein musst s-daumendruck

ET änder ich ab, jawohl   ;)

@nenny: Na, mit 25 ist deine Schwester ja auch nicht mehr so klein  ;) ;D Aber schön, dass du sie mitnimmst  :-*
Alles gut sonst?
Ja, hab ein Foto bekommen, eigentlich sogar zwei, ein Nuckelfoto...aber da sieht man leider nicht so viel!
Ich darf in 3 Wochen wiederkommen....er meinte weil ich ja so oft bisher da war, machen wir noch einmal in 3 Wochen nen Termin, danach aber in 4 Wochen  :D Voll lieb!
Kann verstehen, dass du aufgeregt bist....war ich auch die ganzen Tage  ;D

@pia-maria:Viel Spaß beim renovieren und schööööön laaaaangsam machen  ;)

@neo: Wie wars`?

@me: Mir gehts mittlerweile echt besser, der Appetit ist wieder stärker und es bleibt auch
eigentlich immer alles "drin"  ;)
Gestern allerdings hab ich zu hause Yoga gemacht und beim "Fisch" wurde mir sooo schlecht, dass ich abbrechen musste und mich übergeben musste, aber fragt nicht wie  :-X Danach war aber wieder ok  ::)
Ich bin einfach nur mega glücklich, dass alles ok ist. Ich darf mich auch endlich richtig freuen und diesmal scheint  tatsächlich alles zu klappen  :D :'( :D
Wir bekommen ein BABY  :D :D :'( :D :D Musste heute im Auto einmal ganz kurz ein paar Tränen verdrücken vor Freude... ::)

s-winken

Edit: 2 neue Beiträge....

@silverstar: Guten Appetit!  Bin gespannt ob es bei dem Outing bleibt, scheint ja so, als meinen die Ärzte anfangs immer dass es ein Junge wird  ;D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

nenny

@ Silverstar: Glückwunsch zum vorsichtigen outing!  :)

@ Muse: Hatte noch ganz vergessen dir ganz viel Glück zu wünschen für das Traumhäuschen! Wir haben vor etwas über einem Jahr die Zusage für unser Traumhäuschen bekommen, deshalb kann ich mir vorstellen wie ihr jetzt hibbelt! Wir hatten 2011 den Fr. vor dem langen Pfingstwochenende unser Gebot abgegeben und dann das ganze lange WE gehibbelt! Ja und im August wohnen wir nun schon 1 Jahr hier!  :)

nenny

@ Piper: Oh ein Nuckelfoto, wie süüüß!  :) Ich weiß genau was du meinst, bei mnir kommt jetzt auch immer mehr der Gedanke, dass dieses mal einfach alles gut werden muß durch und dann fühle ich mich als wenn ich auf einer Wolke schwebe!!! Einfach unglaublich, dass wir alle bald Mamis sind!
Und ich bin auch extrem nah am Wasser gebaut, eigentlich bei jedem US laufen mir die Tränen runter, da kommt dann alles zusammen Erleichterung, Stolz, Rührung und stolz!  :)
Nee das stimmt schon, aber für mich bleibt sie natürlich immer meine kleine Schwester, und meine kleinste Schwester wird morgen 21 Jahre alt!  :)
Wie toll, dass du in 3 Wo. wiederkommen darfst, ich bin gespannt was meine Ärztin morgen sagt, ich war bisher ja auch immer alle 2 Wo. da, bzw. dieses mal, weil sie Urlaub hatte, waren es 3 Wo. Könnte mich an den Rhytmus aber auch gut gewöhnen!  ;)
Wie schön, dass dich die Übelkeit nun auch langsam aber sicher in Ruhe lässt!  :-*

piper-81

So, das Wichtigste zuerst:

anja-melanie:

HAPPY BIRTHDAY liebe Anja-Melanie s-so
Alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag!!

2 Sternchen im Herzen

Osterhase1712

@anja-melanie:  s-musik

Häbbi Börsdei tu juuuuuuuuuuu, häbbi Börsdei tuuu juuuuuuu, häbbi Börsdei liebe anja-melanie, häbbi Börsdei tuu juuuu!  s-pfeifen

Feier schön!  s-so s-so s-so s-so

Katy

So ein mist! Mien Text ist weg!

Erst mal Hallo!

So ihr lieben bin nicht ganz so fit wie ich es gerne hätte haber seit zwei Tagen habe ich immerwieder Kopfwehschübe! Gestern wurden sie so schlimm, dass ich mich sogar ins Bett gelegt habe und heute dann zur sicherheit mal Krank gemeldet habe,da sie immer noch nicht richtig weg sind! Habe heute sogar einen Paracetamol genommen und auch meine FÄ gefragt ob das Ok ist und sie hat dafür das OK gegeben!
Mein Mann hat mir  heute morgen dann sogar nochmal einen kalten Waschlappen auf die Stirn gelegt! Jetzt geht es so einiger maßen!
Wobei mich haben die Kopfschmerzen schon ziemlich geschlaucht! Naja das WE habe ich ja frei!
Sorry fürs jammern!

@piper: Schön dass dein Termin wieder ein voller Erfolg war!
Achja ich hatte ganz vergessen, dass meinen neuen Termin noch gar nicht weitergegben hatte!

19.06.2012 um 8.30 Uhr

Sorry wenn ich jetzt nicht auf euch alle einzeln eingehe, werde allgemein schreiben!

@erfolgreichen Termine in den letzten Tagen: Freut mich so poitive Berichte zu hören! (Piper, Silver, Teddy und die die ich vergessen habe!  ;))

@kommende Termin! Viel erfolg! ich hoffe auf positiver Berichte!

@Thema Feingefühl: Manche Menschen sind echt zu ..... da fehlen mir die Worte! Meine mama hat gemient, sie findet es schön je früher man schon was sieht! Sie hat sich immer gefreut, wenn sie damals schon früh einen Babybauch gesehen hat! Un jetzt freut sie sich für mich!
Am mittwoch hat auch jemand zu mir gesagt, du hast aber schon einen ganz schöne Kugel (sie hat es aber positiv gemeint)und gleich hinterher gesagt, dass es ja bei jedem anders ist! Ich meine ich hatte schon immer ienen Bauch man hätte schon vor einem Jahr denken können, dass ich ss bin! Soviel dazu! Aber jetzt verstecke ich meinen Bauch nicht mehr!

So muss jetzt noch mal in die Apotheke was besorgen!

Liebe Grüße und fühlt euch mal alle gedrückt! s-kuscheln

Katy

@anja melanie: Happy Birthday und ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaanz tollen Tag!

Katy

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

Erstamal DANKESCHÖN für die lieben glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich freu mich sehr darüber :D

So, ich kann heute nur ganz kurz, seit nicht böse das ich nicht auf alle eingehen kann!! Ich hab heute morgen von meiner großen schon eine selbstgemachte Kette bekommen und da sind doch glatt ein paar tränchen geflossen bei mir :'( sooo süß!! UND ich hab heute das Baby gespürt, dass ist doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk!! :D

@Piper: das mit der koffeinfreien cola kann ich verstehen, sooo lecker fand ich sie auch nicht, aber sie ist drin geblieben damals. Auf Akupunktur schwör ich, vorallem in der SS, ich war in allen SS bis jetzt beim Akupunktieren, wegen Ischias und Kopfschmerzen, hat wunder gewirkt, kann ich also nur empfehlen!!

@muse: für euer traumhaus drück ich dir alle vorhandenen Daumen und Pfoten die wir hier haben :-*

@Silverstar: glückwunsch zum vorläufigen Outing!! Bei mir war Lilith auch ein Junge, bis zur 21. SSW ;) dann ist wohl was abegeallen ;D drück die daumen das es bei euch dran bleibt!!

@me: soo, heute wird gefeiert, bekomm heute nahcmittag kaffeebescuh und abends gehen wir essen, icih freu mich schon, zu unserem lieblings Italiener!! Jam jam!! Und dann wird Fussball geschaut ;) morgen dann wieder Family Day und sonntag endlcih entspannen :P!! Meld mich spätestens am Montag nach meinem FA termin wieder bei euch! Wünsch euch nen schönen Tag und ein tolles WE!!

@nenny: viel spaß beim FA und beim BAby TV vielleicht gibts ja ein outing ;)

so, lg anja :-*

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

teddy

Hallo Mädels

@anja melanie

genieß den tag und hab viel spaß :D

@piper
man soll ja anhand des winkels erähnen können was es wird aber ich glaub da nich dran
wie gesagt bei zoe sagte sie damals auch wird wohl ein junge....

schön das es bei dir berg auf geht und na klar bekommt ihr ein baby :D

@Katy
gute besserung
hoffe dir bringt die ruhe was

@nenny
na klar wirst auch du bald ein baby haben denkt positiv

@silverstar
musstest du pizza erwähnen nu hab ich hunger drauf S:D

lustig jeder FA sagt mom Junge naja chance steht ja auch 50:50

@ muse
pischert die kleine den immer so viel ein oder lag es jetzt nur am fremden umfeld???
meine große kommt ja jetzt auch in den kiga und mir graust es ja auch dafür das sie dann kinder mitbringt die sich einpischern...

@djjinxel
um ticker anzuzugeigen brauchst du 10 beiträge
dann klickst du einfach auf einen ticker der dir gefällt
der leitet dich dann auf die entsprechende seite
dort erstellst du deinen ticker und fügst dann in deiner signatur
denn URL code ein

neo0704

hallo ihr lieben,

so kurze rückmeldung von der arbeit aus :-)

termin gestern war super. hatten ja diese große untersuchung gestern. Nackenfaltenmessung war super. arzt war sehr zufrieden. hat sich auch echt viel zeit genommen. blutergebnisse kriegen wir ja erst später. aber im moment sieht alles super aus. wir waren total happy. das ist wieder ein schritt weiter :-)

in 2 wochen ist wieder termin zur auswertung der blutwerte und nochmal ultraschall.

aber ist schon genial, wie groß krümel schon geworden ist.

@anja-melanie: alles alles gute zum geburtstag, feier schön. :-)

so ich meld mich später wieder.
wünsch euch allen einen schönen tag und schönes wochenende.