Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Hoffnung79

Halli Hallo an alle :)

@anja-melanie
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute

@Neo
na das sit doch toll das alles so gut lief beim Doc. Da ist man dann doch erleichtert :)

@Katy
oh du arme, Kopfschmerzen sind wirklich nicht toll und ich habe es in den letzten Wochen auch immer wieder. Ich wünsche dir gute Besserung und das sie bald wieder weg gehen.

@Nenny
Na wie war dein Termin? Ich find das toll das du deine Schwester mitnimmst, meine wohnt leider zu weit.

@me
das Wetter macht mich gerade sehr fertig. Denn bei uns ist es so schwül, da macht mein Kreislauf nicht wirklich mit.

nenny

HAPPY BIRTHDAY LIEBE ANJA-MELANIE!!!  :-* :-* :-* s-so s-springen

Was für ein süßes Geschenk von deiner Maus, und wie schöööön dass dein Baby dir auch ein Geschenk gemacht hat, da bekomme ich richtig Gänsehaut!!!

nenny

Hallo zusammen,

@ Katy: Du arme! Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

@ neo: Glückwunsch zum tollen Termin!  :)

Mein Termin heute morgen war auch wieder soooo schön!  :) Das kelien hat wieder fleißig geturnt und Purzelbäue geschlagen, deshalb ist auch kein wirklich scharfes Foto dabei rumgekommen!  ;D Aber naja, ich hab ja noch die tollen von letzter Woche!  ;)
Alles ist zeitgerecht entwickelt und das kleine ist 7 cm vom Kopf bis zum Steiß und wiegt ca. 14 Gramm! Wir haben noch kurz die Blutwerte und die Ergebnisse der NFM durchgesprochen und sie war auch absolut zufrieden!  :)
Und meine Schwester ist natürlich auch unsterblich in das Baby verliebt!  :)

Nächster Termin ist am 02.07.2012 um 08:30.

Sim Mue

Juhu!  s-winken

Anja- Melanie:  s-dance Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Genieße deinen Tag! Ich hoffe, du hast viele schöne Momente!

Ich freue mich, das ihr alle so schöne Termine hattet!

Me: INTERNET!!! Jedoch nur über einen Stick! Der Typ von der Telekom meinte, dass das noch einige Zeit dauern kann! Haben das ja auch erst im Januar beantragt und als Erstbezug hat man das immer schwer. Und das in der heutigen Zeit! Ich konnte es nicht fassen!
Ich melde mich somit zurück und steige hier wieder neu mit ein!

Liebe Grüße  s-winken

Muse

Anja-Melanie -alles Liebe zu deinem Geburtstag heute und feier schön!!! s-so
Ui, sooo ein schönes Geschenk hast du bekommen - und das Baby hat sich auch noch gerührt wie schön!
Danke übrigens - ich will jetzt auch Pizza  ;D - also mach ich heut Abend Pizza für uns!  :D

@ Nenny - ui das freut mich dass du einen so schönen Termin hattest!  :-*

@ Hoffnung - trinkst du mal Kaffee/Cola? Hilft mir echt bei meinen Kreislaufproblemen!

@ neo - ui, du hattest auch einen tollen Termin! Glückwunsch!

@ teddy - nein, das Mädel ist noch nicht sooo lang trocken, oassiert ihr auch daheim oder im KiGa. Naja, jedes Kind ist anders - meiner ist es immer schon saupeinlich wenn sowas passieren aber das Mädel störts nicht  :-\

@ Katy -oje, klingt gar nicht schön... Hoffe für dich es wirdübers WoE besser!

@ Silverstar - Glückwunsch zum vorläufigen Outing!!!  :-*
Ach, du warst die Böse die zuerst von Pizza geschrieben hat  S:D - naja, unser Abendessen steht ja nun fest  ;)

@ Piper - schön dass es dir besser geht!  :D Aber keinen Fisch mehr machen  ;)

Muse

@ Sim Mue - toll dass du wieder I-Net hast!

@ Mimmi - wie gehts dir? Hab grad gesehen dass du online bist?

Wir machen uns grad nen faulen Brückentag  8) Haushalt ist soweit gemacht, Einkaufen waren wir heut vormittag, dabei haben wir noch Schuhe für Laura gekauft (an die Erstmamas - schonmal viel Spass später - mit Kinderschuhen wird man arm  :P ) und jetzt wird gegammelt  8) Morgen gehts ins Schwimmbad und am Sonntag regnezs hoffentlich nicht, hier ist Kinderbürgerfest  :D

Euch allen schonmal ein schönes WoE!  :-*

Lumpini

Hallo,

jetzt hab ich mich ewig nicht gemeldet und ich will ehrlich sein: ein bisschen traurig bin/war ich schon, dass echt niemand gefragt hat wie es war. Ich weiß, dass wir viele sind und dass das Thema schon einmal aufkam, aber das ändert nichts daran, dass ich mir dann überflüssig/doof vorkam und mich das wirklich enttäuscht und traurig gemacht hat. Dann habe ich halt einfach nichts dazu geschrieben :(

Nunja, mitgelesen habe ich trotzdem und ich freue mich für euch, dass die ersten "vorsichtigen" Outings da sind und die Babys ordentlich turnen.

Bei Lumpi ist soweit alles in Ordnung. Allerdings werden wir die Gynäkologin wechseln, weil es dort einfach nicht rund läuft, obwohl ich die Ärztin ganz gut finde. Eine Frage an euch alle: In den Posts hat es den Anschein, dass ihr jedes Mal geschallt werdet, wenn ihr einen Termin habt. Ist das so oder hatte auch schonmal jemand von euch einen Termin ohne Ultraschall? Bei mir würde die nächste Vorsorge ohne Ultraschall an der Reihe sein, daher wundere ich mich, dass ihr schon von Geschlecht usw. reden könnt...

Ginny, das tut mir sehr Leid und ich hoffe dass der Wert sinkt und es bald vorbei ist.

Ein schönes Wochenende euch allen!!

Lumpini

Noch was vergessen: Bei der letzten Untersuchung wurde der ET geändert: 15.12.2012. Würdest du das bitte vorne ändern, Piper? Danke :)

Mimmi

Erst einmal: Happy b-day Anja-Melanie! Hab einen schönen Tag und ess viel Kuchen :-).
@Lumpini: Wir sind einfach so viele, dass manchmal etwas übersehen wird. Tut mir Leid, dass das jetzt so lief, aber ich denke jeder in unserem Thread ist wichtig und wird vermisst. Auch wenn man manchmal es nicht gleich bemerkt, wer fehlt.
Wie gehts dir denn und warum möchtest du deine FA wechseln?
@Ginny: Ich denke ganz viel an dich. Es tut mir einfach so dolle Leid! Ich hab mich immer so mit dir verbunden gefühlt, weil wir beide um die gleiche Zeit ET hatten.
@Simmue: Oh ja, das mit Internet kann dauern. Ein Stick ist aber eine gute Übergangslösung, nur leider drosselt der irgendwann (sehr nervig^^).
@Muse: Fauler Brückentag klingt bombe :-). Bei mir war heute viel los! Uni, Pferd, Treffen mit einer gaaanz liebe Kommilitonin und seit 14 Uhr babysitten. Habe Kidswäsche gewaschen, meine Wäsche gewaschen, wieder alles eingeräumt, gepackt und um 17.30 Uhr fahr ich dann zu meinem Freund :-). Mache mir ein mega faules WE, das Einzige was ich machen werde ist Schlafen und Hausarbeit für die Uni schreiben. Und bisschen anfangen mit dem Lernen fürs Examen :-). Mir gehts heute etwas besser. Die Woche war megamies. Zuerst habe ich am Tag wieder fünf bis sechsmal gebrochen und dann hatte ich gestern einen eingeklemmten Ischiasnerv und dann noch ab 12 Uhr ganz schlimme Kopfschmerzattacken. Jede ging 2,5 Stunden lang. Dann hatte ich 15 Minuten Pause und weiter gings. Ab 20 Uhr ging es mir langsam besser, dann hatte ich allerdings dennoch einen Schädel, weil ich so fertig war von den Attacken. Meine Sauerstoffflaschen hatte ich leider bei meinen Eltern gelassen, weil ich die letzten Tage nur gebrochen hatte und keine Attacken mehr kamen. Dumm gelaufen^^. Ich habe mir echt überlegt in die Uniklinik zu fahren, aber selbst fahren konnte ich nicht und RTW wollte ich nicht holen. Aus der Sache kommt man dann nicht mehr so flott raus.
@alle mit den tollen Terminen: Hört sich soooo toll an :-). Ich freu mich für euch!
@Katy: Kopfschmerzen sind assi - wünsche dir gute Besserung!
@Piper: Wie gehts dir denn so?
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, bin noch bisschen verkatert von den Attacken gestern ^^.
Glg Mimmi

ιηαмαмα

neo0704

Guten abend ihr lieben,

@all: glückwunsch euch allen zu den tollen terminen und zu den guten nachrichten.

mal eine frage, bin ja jetzt 12+3. hab heute schon den ganzen tag so ein ziehen und scchmerzen überall verteilt im bauch, unterleib. sind das dehnungsschmerzen= gehts euch auch so oder muss ich mir sorgen machen?

ich wünsche euch allen gute nacht. schlaft schön.

anja-melanie

Ein kurzes Hallo in die Runde,

DANKESCHÖN an alle die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben :D ich hab mich sehr doll darüber gefreut!!!!

Der Tag gestern war echt schön, erstmal Kaffeeklatsch gemacht und am Abend waren wir alle zusammen bei meinem Lieblingsitaliener zum essen und es war soooooooooooooo lecker kann ich euch sagen!! Dort haben wir uns dann noch das Eröffnungsspiel der EM angeschaut ( naja wenigstens bis zur Halbzeit ;D) also es war rundum ein toller Tag!!

@Neo: also wenn du starkes Ziehen hast bzw. richtige schmerzen würde ich schon lieber zum FA gehen! Natürlcih können es die Mutterbänder sein, es kann aber auch was anderes sein :-\ ich würde immer lieber einmal mehr zum Doc gehen als einmal zu wenig und wenn du beunruhigt bist geh lieber!

@Mimmi: das hört sihc doch shcon bissi besser an bei dir, nur noch ein paar mal brechen am Tag! Ich drück dir sooooo doll die Daumen das dass bald ganz vorbei ist, ich weiss wie schlimm das ist, hatte das in meiner 2. SS auch und es war die hölle auf erden s-hug.

@Lumpini: sorry, aber dazu will ich eigentlich garnix mehr sagen, denn es regt mich nur wieder auf!! >:( das ist doch hier kein Kindergarten sondern ein Virtuelles Forum!! Es sind viele User und wenn man sich, wie du, selten meldet kann man nicht erwarten das sich alle um einen sorgen und kümmern!! Das ist meine Meinung dazu und ich sag jetzt auch nicht mehr, sonst steigere ich mich da nur wieder rein!!!

@all: sorry wenn ich heute nicht auf euch alle eingehen kann, aber wir bekommen ja gleich wieder besuch von meinem Bruder samt Family :D und die bleiben bis heute abend!! Deshalb heute nur kurz, seit nicht böse bitte!!

@US Untersuchung beim FA: ich bekomme jedesmal US beim FA, ich bin aber eine Risikoschwangere bedingt durch meine ganzen Grunderkrankungen!! Deshalb ist das so, ich bekomme auch den großen Organ US von der Kasse gezahlt!! Aber ich denke normal bekommt man nur 3 US untersuchungen!

@me: mir geht´s soweit ganz gut, nur mein Ischias bringt mich um!!! Ich muss unbedingt am Montag nach dem FA meine Hebamme anrugen, gestern abend hing ich heulend in der Küche weil ich solche Schmerzen hatte, hab ne falsche  Bewegung gemacht und schon waren sie wieder da :P!! So ätzend!!! Sonst alles gut, ab und zu sodbrennen. UND ich spür das Baby nun ab und zu richtig gut :D das ist soooo schön!!!

Also ich wünsch euch noch ein schönes WE mit hoffentlich besserem WEtter als hier bei uns :-[
glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Hallo ihr lieben,

@ Sim Mue: Fein, dass das mit dem Internet nun halbwegs klappt und du nun wieder öfter hier sein kannst!  :)

@ Muse: Ja das hab ich auch schon oft gehört, dass Kinderschuhe kaufen einen arm machen kann!  ;)

@ Lumpini: Ganz sicher wird hier jeder vermisst, der länger nicht da ist, aber ich habe mich daran gewöhnt, dass eben nicht alle regelmäßig hier sein können. Ich gucke halt immer mal vorne auf die 1. Seite ob jmd. Geb. hat und/oder FA Termine hat, und da frag ich dann auch mal nach. Aber nicht mehr unbedingt wenn jmd. ein paar Tage nicht hier ist, denn letztendlich wenn derjenige nicht online ist, sieht er ja auch nicht dass wir hier nach ihm fragen!  ;) Also das ist ganz sicher nicht böse gemeint!
Zum Theman US, das hängt wohl auch immer von den Ärzten ab, einige sind da wohlk ganz streng und machen nur die vorgeschriebenen 3 (und berechnen zusätzliche ggf.) und andere nicht. Meine Ärztin macht jedes mal US und da bin ich auch echt froh drüber, ich denke ich würde sonst die zusätzlichen auf jeden Fall bezahlen, weil ich rundum zufrieden mit ihr bin, für mich wäre das also kein Grund zu wechseln! Hast du mal mit deiner Ärztin darüber geredet? Und ist das der einzige Grund warum du wechseln möchtest?

@ Mimmi: Mensch du arme, ich wünsche dir echt so, dass du nun langsam mal unbeschwert und ohne Übelkeit, Kopfschnmerzen & Co. deine SS genießen kannst!

@ neo: Sind die Schmerzen besser? Also ich glaube ich würde, wenn es nicht besser wird und du dir unsicher bist, lieber ins KH gehen!

@ anja-melanie: Wie schön dass du deinen Geb. so nett gefeiert hast, dann hab heute auch noch ganz viel Spaß beim weiterfeiern!  :)
Und gute Besserung für deinen Ischias, hört sich gemein an!
Dass du dein Baby jetzt sooft spüren kannst finde ich soo sooooo toll, ich kann es auch kaum erwarten!  :)

Ich bin froh, wenn mein Schatz heute abend endlich nach Hause kommt. Er war seid Do. für ein Seminar in Berlin und ich war zum ersten mal alleine in unserem Haus! Nun wird es aber auch Zeit, dass er wieder bei mir ist!  :)
Morgen muß ich dann ganz früh aufstehen, weil ich mit einer Freundin Flohmarkt mache, das machen wir einmal im Jahr und es ist immer echt lustig.

Wünsche euch allen ein schönes WE!  :-*

mohnfriese

...

Mimmi

@anja: arzt kannst dir sparen;-). ich war beim notdienst! kann man nix machen, außer ibuprofen nehmen. aber das mach ich definitiv nicht. ansonsten wärme! ich werde mir akupunktur machen lassen.... aber die meinten: klassischer fall von pech gehabt ^^.
@nenny: ich wünsche dir einen schönen abend mit deinem schatz und auch ein schönes we! danke für deine lieben worte :-). außer dem ischias gehts mir heute top. ich schöpfe hoffnung (morgen bin ich in der 13. woche:-)). vllt hörts auf!!!
glg mimmi

Lumpini

@Mimmi: Danke, mir gehts prima! Die leichte Übelkeit, die ich zu Anfang hatte, ist weg. Der Bauch wächst und rundum freuen sich alle auf das Baby. Ich kann nicht klagen :) Schade @ "Pech gehabt" bei dir. Das ist hört sich nicht gut an und ich wünsche dir sehr, dass sich das alles bessert und die deine Schwangerschaft genießen kannst! Akupunktur hört sich ganz klasse an - bei mir hilft das immer, was Schmerzen (ISG, Sesambein etc.) angeht. Vllt. ist das ja auch was für dich!

@ Anja-Melanie: Genau von dir habe ich eine solche Antwort erwartet! In meinen Augen ist es ein Faden über Schwangerschaft und dass man sich dann freut, wenn jemand nachfragt, wie es beim Termin war oder ob alles in Ordnung ist oder wie auch immer, darf man wohl annehmen und sich wünschen. Dass es bei dir mehr um deinen ganzen Besuch, deine Belastung als Zweifachmutter, die Kindergeburtstage und Wehwehchen deiner beiden Töchter und eben weniger um deine Schwangerschaft geht, ist nunmal so. Das ist deine Freiheit das hier zu posten. Genauso ist es meine zu sagen, dass ich enttäuscht und traurig war, dass keiner nachgefragt hat! Das wird ja noch erlaubt sein, dies kund zu tun. Dein Post darauf finde ich traurig.

@Nenny: Ja ich weiß. Man schaut immer mal vorne nach und fragt mal nach oder gratuliert, je nachdem. Dass man das nicht täglich und immer macht ist doch normal. Da ich aber zuvor noch schrieb, dass ich allen einen schönen Termin wünsche und selbst auch dran bin morgen und etwas aufgeregt bin etc. war ich halt enttäuscht, dass das übergangen wurde. Das ist alles. Ich erwarte nicht, dass man jeden Tag nach meinem Namen ruft und sich wundert wo ich bleibe (gabs hier für andere allerdings auch schon!). Das ist 2 Wochen her, dieser letzte Post; Aus den Augen aus dem Sinn, schade.
Die Frauenärztin wechsel ich überhaupt nicht aufgrund des Ultraschalls. Bin da nicht scharf drauf, wollte nur mal nachfragen obs bei euch Standard ist :)
Ich finde die Ärztin gut, aber das Team funktioniert nicht. Blutergebnisse wurden mir noch kein einziges Mal aus deren Initiative mitgeteilt, obwohl sie schlecht ausgefallen sind. Es sind noch einige andere Sachen (Falschauskunft, aus Budgetgründen zum Hausarzt geschickt, lange Wartezeiten und Rüffel als wir mal 5 Min zu spät etc.) so unrund gelaufen, so dass wir da nun einfach keine Lust mehr drauf haben und in eine Praxis gehen möchten, in der es normal zu geht. Diese hier hat einfach eine Monopolstellung und die Sprechstundenhilfen finden sich oberwichtig.
Schön, dass dein Schatz wieder kommt. Seit der Schwangerschaft vermissen wir uns auch immer wie hulle, wenn mal einer länger weg ist...

Gleich wird gegrillt und wir schauen Fußball. Haben ein Scherz-EM-Dorf im Wozi eröffnet und draußen jault die Musikkapelle vom Schützenfest :D
(ist voll unser Fall ;) )

nenny

@ mohnfriese: Bei mir ist die Brust auch noch gar nicht gewachsen, ich bin da aber auch echt noch nicht so scharf drauf, bei meiner Freundin hat ihr das so wehgetan, dass sie darüber total genervt war!  ;)

@ mimmi: Das wünsche ich dir ganz fest, dass die 13. Woche dir Glück bringt und die blöde Übelkeit endlich mal weggeht!!!

@ Lumpini: Ich wünsche eigentlich immer allen hier einen schönen Tag/ein schönes WE, vielleicht bin ich deshalb in deinem Fall nicht mehr konkret auf dich einegangen! Wie gesagt, böse war das sicher von niemandem gemeint!  :) Oh das hate ich dann falsch verstanden, ich dachte dass du aufgrund des fehlenden US den Arzt wecheln möchtest, aber wenn da drumherum so viel nicht ok ist, dann kann ich das schon verstehen. Ich finde man muß sich, besonders beim FA, rundum gut aufgehoben fühlen. Bei mir in der Praxis ist das ganz extrem, die hatten ja jetzt 3 Wo. Urlaub und als ich gestern morgen da war, haben mich alle so herzlich und lieb begrüßt, das war schon echt toll! Also kurzum, ich wünsche dir, dass du dich bei deinem neuen FA wohler fühlen wirst!  ;)
Gegrillt hätten wir auch so gerne, aber hier zieht es mal wieder zu...echt soooo nervig! Wäre mal echt nett, wenn wir mal beständiges Sommerwochenende bekommen könnten! *träum*!

Also ihr lieben, macht es gut und habt viel Spaß beim Fußball gucken, oder was auch immer ihr so schönes vorhabt!

Muse

Huhu ihr!

Puuuh, war das heut anstrengend im Schwimmbad - meine traut sich jetzt die große Rutsche zu rutschen - also gings gefühlte 100 Mal die Treppen hoch  ;D Aber jetzt schläft sie ganz fertig  ;)

@ Lumpini - freut mich dass sein FA Termin schön war!
Es ist echt schade dass du dich ausgegrenzt fühlst, hier haben soooviele auf einmal nicht mehr geschrieben, ich wusste echt nicht wen ich da hätte anschreiben sollen.
Dazu gebe ich zu - ich guck zu meiner Schande fast nie auf die erste Seite. Deshalb lasse ich auch meinen FA Termin nicht eintragen (den letzten auch schon nicht) weil ich vorn nicht guck und das von anderen dementsprechend auch nicht erwarte.
Schreib dich einfach beim nächsten Mal wue dein Termin war, dann bekommst du bestimmt Reaktionen!  :-*

@ Mimmi - ich drück dir die Daumen dass es bei dir dann besser wird!

@ Nenny - und? Habt ihr eure Flohmarktsachen erfolgreich verkauft?

@ Neo - sind die Schmerzen besser? Hast du Magnesium genommen?
Im Notfall wirklich einmal mehr zum Arzt gehen! Ziehen tuts bei mir auch öfter, richtige Schmerzen sind das aber micht. Aber wie immer - jede empfindet das Dehnen der Mutterbänder anders!

@ anja-melanie - toll dass du schön feiern konntest und heute wohl noch feierst!
Aber gell du, morgen ist Füsse hochlegen angesagt - du bist schwanger und sollst dich auch schonen!

@ Brust - bei mir wächst da auch nix - mein B-Körbchen dürft sich ruhig mal von selbst vergrössern  ;D

@ US - ehrlich, ich weiß es nicht wie es dieses Mal läuft. In der letzten SS war ich wegen der vorhergehenden FG "Risiko" - dieses Mal ist nix  :P
Naja, bis jetzt hatte ich immer US - Feststellen, einmal wegen Schmerzen, 1. Screening und NFM. Beim nächsten Mal lass ich mich überraschen, 4 Wochen später ist das 2. Screening mit US. Und dann spürt man das Baby eh regelmäßig und irgendwann fangen dann die CTGs an. Zum Schluss hin erkenn ich eh nix mehr am US  ;)

anja-melanie

Huhu,

so, jetzt wird Fussball geschaut!! Schalllallalala....Deutschhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaanddddddddd!!

Nur kurz, weil ich sowas nicht auf mir sitzen lasse!!

@Lumpini: ich bin nun seit 2005 in diesem Forum und ich werde mir mit sicherheit von DIR nicht sagen lassen was ich hier posten darf und was nicht!! >:( Und ob dir das passt das ich über meine 2 Kinder schreibe od nicht ist mir ziemlich Pumpe!! Ich finde es lächerlich sich über sowas auf zu regen und deshalb lass ich es ab jetzt auch...es ist mir zu doof mich mit dir über sowas auszutauschen, dazu ist meine Zeit zu kostbar!!! Ich wünsch dir ne schöne SS und das es dir gut geht und das alles gut läuft!

@all: mehr zu euch anderen morgen, mein Tag war heute echt zu anstrengend und  ich will nun fussball schauen!! Musst das nur loswerden, sonst wäre mir hier die Hutschnurr geplatzt ;)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Zuckerschnecke2612

Liebe Piper!

Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!!!!

Ich freue mich riesig für Dich. Weiter so!!! 

Jetzt kannst du langsam aufatmen und deine Schwangerschaft so richtig
genießen! Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt!

Deine Zuckerschnecke

piper-81

Was für ein Spiel, spannend ist was anderes  :P GSD hat Gomez noch eins reingemacht.... 0:0 wäre ja ein Desaster gewesen! Nächste Woche muss da aber mehr kommen gegen Holland (wobei die auch echt nicht gut gespielt haben....) Bin gespannt!

@mimmi: Also echt, du tust mir wirklich richtig leid s-hug Du Arme, dass es auch nicht mal besser wird bei dir! Ich drück dir sooooo die Daumen, dass es jetzt mit Beginn der 13 SSW ( Glückwunsch übrigens  :D ) besser wird s-daumendruck
Mir gehts gut, Kopfschmerzen hatte ich bisher ab und an mal ganz leicht, aber eher so `n Spannungskopfschmerz...
Ich glaube aber, es wird nun besser  :) Das wünsche ich dir auch  :-*

@zucker: Danke Süße :-* :-* :-* Ja, ich kann aufatmen und bin sooooooo froh, echt!!! Ganz lieben dicken Drücker zurück s-hug

@anja-melanie: Schön, dass dein Geburtstag so gut war und du lecker schlemmen konntest  :D hoffe du darfst/kannst dich heute wie gewünscht entspannen!
Das mit den Ischias-Schmerzen ist ja Mist  :( hoffe die Hebamme kann dir irgendwie helfen! Akuupunktur scheint dir ja schon nal geholfen zu haben s-hug
Oh, ich bin neidisch, mag auch mein Baby spüren!  :D
Bin gespannt ob du morgen ( ne!?) ein Outing bekommst s-springen

@anja: Wo stecktst du eigentlich? Alles ok bei dir  :-*

@lumpini: Ich finde es liegt auch ein bißel an einem selber. Wenn man kaum hier schreibt, kann man auch nicht erwarten, dass es auffällt, wenn man mal einige Zeit nicht da ist. Böse war es hier von niemanden gemeint!
Wegen US: Ich hab noch 98 € bezahlt, damit ich jedesmal einen US bekomme, das war es mir wert...dafür mache ich aber auch keine anderen Untersuchungen.

@teddy: Ja, das mit dem Winkel ist mir natürlich erst danach eingefallen.... ::) hätte mein FA auch mal was sagen können....Schade eigentlich. Aber ich weiß auch gar nicht, ob man das so gut erkennen konnte, ob der hoch oder gerade ist der Zipfel  ;D
Warten wirs ab, hilft ja nichts....

@neo: Auch wieder schön, so gute Nachrichten zu lesen  :) Freut mich!
Mit dem ziehen: Ab und an hab ich das auch, aber nur ganz leicht! Ich denke, dass ist bei jedem verschieden, mach dir keine Gedanken, alles ist gut s-hug

@hoffnung: Was macht dein Kreislauf? Wieder etwas besser? Ich krieg bei diesem Wetter ständig Kopfschmerzen...wenn auch nur leicht, aber es nervt  :P

@nenny: Dein Baby kann schon Purzelbäume ?  ;D ;D ;D
Schön, dass alles prima ist und deine "kleine" schwester auch begeistert ist....vielleicht legt sie ja bald nach  ;) ?
Hattest du einen schönen Abend mit deinem Schatz  :) ? Viel Erfolg beim Flohmarkt heute!

@sim: Glückwunsch zum Internet s-so  ENDLICH!!

@muse: Nein, den Fisch lass ich jetzt weg  ;D
Wie wars beim schwimmen? Also wenn es bei euch wettertechnisch heute so ist wie
bei uns, dann steht dem Kinderfest nichts mehr im Wege...viel Spaß!  :)

@mohnfriese: Man spürt sein Kind eigentlich auch erst so ab der 16 SSW....aber manche Mütter, die eben nicht die 1 SS haben, spüren es auch schon eher...
Wegen dem Gefühl: Irgendwie krieg ich das nicht hin, dass auf der 1. Seite umzuändern  :-\ das muss Ina machen, wenn sie wieder da ist, sorry!

@wachsen: Brust ist etwas größer geworden, aber würde sagen eher "angespannter" ...Bh`s passen noch  ;D
Bauch: Hab heute mal wieder ein Foto gemacht, stell ich nachher mal rein! Mein FA hat zu mir gesagt, dass jetzt in den nächsten 3-4 Wochen mein Bauch ganz plötzlich einen Sprung nach vorne machen wird. Noch passt die GM ins Becken, aber irgendwann "ploppt" sie nach vorn  ;D bin gespannt wann das ist !

Ach das ist alles zu schön um wahr zu sein , die 13 SSW beginnt  :D :D :'( :D

s-kuscheln s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

@Piper Hey Süße du hast die ersten 12 Wochen geschafft. Herzlichen Glückwunsch Süße. Ich freu mich so für euch, die kritische Zeit ist rum und bald habt ihr euren kleinen Engel in euren Armen.  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@namen ja wir haben uns geeinigt und es ist der Name ihrer Ur Ur Ur Oma, der seht auf einer Aussteuerkiste die bei meinen Eltern auf dem Dachboden aufgetaucht ist, zum richtigen Zeitpunkt würde ich sagen  ;D. Bin gespannt was es bei euch wird.

Lumpini

@Piper und Anja-Melanie: Ich habe bis vor 2 Wochen jeden bis jeden zweiten Tag geschrieben und eben nicht nur darauf gewartet, dass sich einer um mich "kümmert und sorgt" und ich nun "selbst Schuld" bin. Dass ich also "kaum" hier schreibe, finde ich nicht ganz richtig. Es gab auch das Thema, dass sich hier manche mehr zum Chatten treffen und permanent schreiben, das ist euch doch auch nicht recht.

@Anja-Melanie: Lesen will gelernt sein. Ich habe deine Posts nicht kritisiert, sondern geschrieben, dass das deine Freiheit ist, all das zu schreiben, was du schreiben möchtest - im Umkehrschluss bedeutet das einfach nur, dass ich auch gerne das schreiben möchte, was mich bedrückt. Fühl dich doch bitte nicht so unheimlich angegriffen.

@muse: erste Seite schau ich auch nicht immer, aber die letzen Posts schau ich mir schon an und schreib dann dazu auch was. Aber wie gesagt, es ist kein Beinbruch und ich wollte einfach nur kund tun, dass ich da halt traurig drüber war und, dass das der Grund ist, weshalb ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe. 

@Piper: Es freut mich total für dich, dass alles in Ordnung ist! Deine Vorgeschichte kennen wir ja in Teilen und ich finde es einfach wunderschön, dass du nun die kritische Phase überstanden hast. Juhu  s-springen
Ah okay, du hast für die U-schalls bezahlt. Das hat meine FÄ auch im Angebot, aber wir haben es erstmal abgelehnt, weil kein Grund zur Besorgnis besteht. Nun steth der FÄ-Wechsel an und wir werden sehen, wie sie das handhabt.

@Neo: Ziehen habe ich auch. Manchmal auch recht stark, so dass ich mich hinsetzen und/oder mir den Bauch halten muss. Vermutlich ist das auch bei jedem anders, aber bisher habe ich mir da keine Sorgen gemacht und bin auch nicht zum Arzt.

@Nenny: Das hört sich toll an in deiner Praxis! So wünsche ich mir das auch. Ich denke, dass es auch immer etwas anderes ist, wenn man schon jahrelang in die gleiche Praxis geht als wenn man neu ist. (Obs bei dir so war, weiß ich jetzt natürlich nicht - aber Freundinnen und meine schwangere Schwester erzählten das). Durch die vielen Städtewechsel war das bei mir leider nicht möglich. Egal, neue Praxis - neues Glück, wir sind gespannt ;)

@Mohnfriese: Brustschmerzen und -wachstum gingen bei mir schon vor Ausbleiben der Periode los. Sie wurde größer und tat weh wie blaue Flecken. Durfte man gar nicht dran kommen und Treppen runter oder so ging nur mit festhalten :D Sie "wuchs" von gutem B auf C und dann wars erstmal gut. Seit ein paar Tagen kommt irgendwie der nächste Schub und das Spiel geht von vorn los. Die Massagen (mit Weleda-S-Öl) helfen aber ganz gut und es tut nicht ganz so weh... 

piper-81

@lumpi: Das war auch wirklich nicht bös gemeint von mir s-hug
Ich weiß, dass du vorher regelmäßig geschrieben hast, ich meine nur, weil du dann ja zwei Wochen nicht mehr geschrieben hast...Und in den zwei Wochen hat keiner nach dir gefragt, dass mag richtig sein, aber das liegt einfach nur daran, dass man nicht darüber nachdenkt dann, vorher haben dir ja auch "alle" geantwortet  :-*....
Wenn ich zwei Wochen nicht schreiben würde, würde das vielleicht auch keinem auffallen...das ist eben so, weil wir ein sehr großer MT sind.
Ich vergesse auch immernoch einige Mädels hier und das tut mir auch wirklich leid, aber ich kann es mir noch immer nicht merken  :-[
Ich mache das nicht mit Absicht! Aber wir sind wirklich sehr viele hier....
ich denke aber, dass es besser wird, je länger wir miteinander schreiben  ;)

Zum Thema chatten: Das ist ja jetzt VIEL VIEL besser geworden  ;)

Zum Thema US nochmal: Also wir wollten das einfach gerne, ich möchte unser Baby gerne jedesmal sehen, darum gehts mir einfach...ich sehe es ja ab jetzt auch nur
noch 1 x im Monat... ::) das ist auch schon ne Umgewöhnung für mich   ;D
Das war es uns eben wert, aber wie gesagt, wir machen z.B. auch keine NFM etc...

Ich freu mich auch tierisch, dass ich die 12 Wochen geschafft hab  :D Danke!  :)
Du hast sie ja auch hinter dir s-so

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

Hallo ihr lieben,
SCHLAAAAAAAAANDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!! YEAHHHHHH!!!!Gott sei dank hat Gomez noch ein Tor geschossen, das war knapp!! Puhh s-party  Aber gegen Holland müssen sie mehr auffahren, dass seh ich genauso wie du Piper :-* !!
@Piper:  :-*  wirst sehen, nächste Woche macht es Plopp und dann ist da auf einmal ein Bauchi ;)  war in meiner 1. SS auch so! Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Vollendeten 12. SSW :-*  es geht jetzt alles gut und gaaaanz bald spürst du dein Baby auch!!
@Neo: wie geht´s deinen Bauchschmerzen? Hoffe besser und du musstest nicht zum Doc!
@Muse:  :-* Das glaub ich das dass Schwimmbad anstrengend war. Das ist bei uns auch immer der Hammer mit den Rutschen, gefühlte 100 mal rauf und wieder runter!
@Mimmi: welchen Arzt kann ich mir sparen?? :-\  Hast du mich verwechselt? Hoffe dir geht´s gut und das brechen hat bald ein Ende!!
@Mohnfriese: Dankeschön für die Glückwünsche!!
@Nenny: wie war dein Flohmarkt?? Habt ihr ordentlcih was verkauft? Und schön das dein Freund jetzt wieder da ist!
@me: irgendwie spinnt die schrift hier ???  ganz merkwürdig....egal.... ich entspann heute bissi, denn meine nächste Woche wird mega stressig, kein Tag frei :P  Kinder sind mit Mann im garten und nützen kurz mal die Regenfreie Phase hier aus! Ich freu mich auf meinen FA termin morgen und wünsche mir sooooooo sehr ein Outing, also drückt mal feste die Daumen!! Werde dann morgen berichten...mein Ischias ist nach wie vor AUA!! Werd morgen meine Hebi anrufen wegen Akupunktur!

wünsche allen mit FA termin die Woche viel spaß, Tollen Baby TV und das es euch allen gut geht!!

Edit: @Lumpini: schreib was du magst, glaub was du magst und lass mich einfach in Ruhe! ich mag nicht mehr darüber schreiben und auch nicht mehr darüber nachdenken!! Das ist mir echt zu blöde! Und ich fühl mich sehr wohl angegriffen wenn du mich in dem kritisierst das ich über meine Kinder schreibe!! Sorry das ich im Gegensatz zu dir schon 2 davon habe und die nunmal mein Leben sind! So, das war mein letztes Post zu dem Thema!

[/u