Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Katy

Das war echt nicht mein Ding gestern!  :P

Ich habe ja vorhin geschrieben, dass ich keine Anzeichen habe, mit den Anzeichen habe ich gemeint noch keine Übelkeit oder Erbrechen! 
Lediglich so ein Aufgebläht sein spüre ich!

Habe eben einen Ticker gemacht und da zigt der mir ja schon 4 Woche an! Naja das ist ja ab dem Tag wo ich die letzet mens hatte! Auch wenn sie nur einen tag da war!  ;)
"freu"
Ich könnte immernoch Luftsprünge machen!

@herzchen Danke! Ich habe vor zwei Wochen auch noch negativ getestet! Ich würde keinen mehr machen, habe angst dass der aufeinmal was anderes anzeigt!  ???
Ich habe ja keinen Striche gehabt sonden das Wort "schwanger"

herzchen79

@Katy
Aufgeblähter Bauch? Ja, so ging´s mir letzte Woche auch, hat sich glücklicherweise wieder gelegt.
Die Angst, dass der Test was anderes zeigen könnte, versteh ich schon, aber mein Körper zeigt mir derzeit sowas von deutlich, dass ich keinen kleine Untermieter hab - das wär schon ´n Ding, wenn da jetzt ein negatives Ergebnis käme. (Muss dazu sagen, dass ich einen Tag nach dem ersten positiven Test auch noch mal nen digitalen gemacht hat, der mir dann wortwörtlich den ersten Test bestätigt hat - zwei positive Tests können einfach nicht lügen)

anja-melanie

Huhu ihr süßen,

@mellie: nee nee, das kann doch nicht sein, war fest davon überzeugt das der Test Positiv ist :-[. Aber wie alle schon geschrieben haben, aufgegeben wird erst wenn die mens da ist!! Aber inamama hat schon irgendwie recht, ich glaub ich würd mich auch eher auf mens einstellen wenn der 10er negativ gewesen wäre heute :'(

@herzchen: ja nux vomica sind Globuli helfen super bei SCHWANGERSCHAFTSÜBELKEIT, bei SCHWANGERSCHAFTSERBRECHEN hingegen hat sich Ipecacuanha C30 (ebenfalls Globuli) bewährt ;)

@katy: das kennn ich auch von der Arbeit, bei Erbrochenem hätte ich auch immer daneben ko...können ;D das ging bei mir auch unschwanger nicht!

@inamama: geht´s dir von der MOE denn schon besser? Hoffe die Medi´s schlagen schon gut an! Ja Nux hilft da echt gut! ;)

@me: beim FA kann ich erst um 13 uhr anrufen, vorher ist die nicht da und ich biin ja schon sooooo gespannt wegen meinem HCG wert! sonst hätte ich heute morgen beim zähneputzen fast ins Waschbecken gek... :P aber sonst geht´s mir gut!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Katy

@herzchen: Positiv ist positiv egal ob bei einem, zwei, drei oder mehreren! oder etwa nicht?  :D ;D

@anja: kann an die Globuli denn unbedenklich in der ss nehmen?
Drücke dir die Daumen für den HCG wert!

ιηαмαмα

@anja-melanie
frage: wieso zeigt dein Ticker 5+5? Meiner zeigt 5+3 bei ET 02.12.2012
bei einem ET vom 05.12. müsste er 4+5 anzeigen...  ???

@herzchen
nux vomica sind globolies ja, hab in der ersten Schwangerschaft schon viel mit Globolies erreicht. Gestern hat sich meine Bandscheibe wieder gemeldet, hatte ich in der ersten Schwangerschaft ab der 9. ssw. Rhus toxidendrum (o.ä) rein, zack fertig, gegen schmerzen jeglicher Art (kopfschmerz/verspannung) hilft arnica gut  ;)

Katy

Also sind Globulis in der SS unbedenklich!

Welche kann ich denn gegen Kopfschmerzen nehmen? Hab mich nämlich gestern und vorgesten damit gequält! Und für mich gibt es nichts unangenehmeres wie Kopfschmerzen!

herzchen79

@Kopfschmerzen
Da hat mir in der ersten Schwangerschaft magnesium phosphoricum sehr gut geholfen.

@inamama und anja-melanie
danke für den Hinweis, dann werd ich mal die Apotheke stürmen und mich mit globulis eindecken - jetzt ist mir schon wieder schlecht... kommt immer auf Schlag.

@Katy
hast ja recht... ::) Aber ich teste so gern, seit ich weiß, dass ich schwanger bin...  ::) Vorher fand ich´s furchtbar, weil ich vom negativen Ergebnis immer soooooo enttäuscht war, dabei haben wir nur 3 Monate geübt...

@Pia
Meld dich - wir machen uns langsam Sorgen!

anja-melanie

@globuli: mein Thema ;D also mädels, so einfach kann man das nicht sagen, kommt immer auf die symptome und beschwerden an welche Globuli ihr nehmen müsst!! Also bei Kopfschmerzen haben sich Belladonna C30 Globuli bewährt - ebenso bei allem was mit Entzündung zutun hat, also Brustentzündung (für später mal ;)) od Grippe mit Fieber!!! Überhaupt bei Fieber immer BELLADONNA angezeigt!! Bei Verletztungen ARNICA bei knochenproblemen z.B. Symphysenschmerzen HYPERICUM usw. also falls ihr was wissen mögt immer her damit - brauch allerdings dann die symptome und wie ihr euch so fühlt! Ist auf die entfernung nicht immer so einfach, versuch aber mein bestes ;D ;)

@inamama: na weil der 5.12. als ET niemals stimmen kann ;D das wäre auf nem 28 Tage zyklus berechnet und ich hab nen 23 Tage zyklus ;). Auch meine FA meinte schon beim eintragen, der stimmt eh niemals! Ich denke mein ET ist entweder der 30.11 od der 1.12  ;) weil ich es aber nicht weis hab ich mich mal bei euch angemeldet und hoffe auch bleiben zu dürfen :). lt meiner FA war ich ja letzte woche schon noch ne Woche weiter lt US ausmessen der Fruchthülle :o na mal sehen was der HCG wert heute spricht!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Katy

Tja herzchen wem sagst du dass mit den negativen Tests! Ich glaube ich habe in den letzten 6-7 Wochen  gefühlte 7-8 Tests gemachtund war immer traurig und als der letzte dann positiv war dacht ich mir bleibt dass Herz stehen! Es weiß bei uns ja noch keiner nur mein mann und logischerweise ich! und ihr natürlich! Ich glaube wenn ich euch hier nicht hätte würde ich noch durchdrehen wenn ich da mit keinem drüber reden dürfte oder sollte weil es zu früh ist!

Ich hätte mal eine Frage: könnte mir mal jemand eine Aufstellung über die Globulis geben die in einer ss hilfrei sind! Mir geht es vor allem um Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen (Schmerzen allgemein)!!! Nur wenn es möglich ist! Finde Globulis nämlich echt toll! Mein mann mag sie nicht´, nimmt sie auch nicht!

Okey in der zeit wo ich das geschrieben habe hst du schon einen teil beantwortet! ;D :D

ιηαмαмα

@anja-melanie
du bleibst schön hier, auch wenn ET lt. deiner FÄ im November ist  ;) ;D
Mein ET ist ja lt. FA auch im November, allerdings ausgehend von nem 28er Zyklus, und ich hab etwa 32  ;)  ;D

@globolies
grundstätzlich darf man FAST alles nehmen, aber nicht alles. Meine HNO hat auch die Ausbildung zur homoöpathin, und die sagt, Pulsatilla darf man in der ss auf gar keinen Fall nehmen. Allerdings verteilen die Hebammen das großzügig  :-\
Caulophyllum und co, darf in der früh-ss auch nicht nehmen, die werden dann um den Et rum gerne mal genommen, um wehen auszulösen  ;)

Katy

wenn ich das dann irgendwann auf der Arbeit gesagt habe dann hau ichmal einer unserer Ärztinnen darauf an, die hat sich nämlich auch noch auf Homöopathie spezialisiert!
Ich ahbe gestern festgestellt, wenn ich meinem Mann auf die SS anspreche, dass er dann immer ein kleines grinsen im gesicht hat! Das ist echt süß!
Ich musste so lachen, als ich mir eines der Bücher genauer angeschaut habe, da stand nämlich "Diskutiere niemals mit einer schwangeren!" Ich fand das so klasse!

anja-melanie

@inamama: gott sei dank, ich dachte schon ich muss dann zu den Novembären wechseln ;D wo ich mich doch hier schon sooooooo wohl fühle :D. Ja ich werd ja nächste woche sehen wie weit mein Krümelchen dann schon ist.
Wieso darf man Pulsatilla in der SS nicht nehmen? ??? Das ist mir ja völlig neu! Ich weiß nur das man Phytollaca nicht nehmen darf in der Stillzeit weil das abstillend ist! ;)

@Kathi: also BELLADONNA - Kopfschmerzen
                   HYPERICUM - Knochengeschichten(schmerzen) z.B. Symphyse
                   ARNICA - Verletztungen jeglicher Art auch vorallem bei Blutergüssen und
                                  Prellungen
                   NUX VOMICA - schwangerschaftsübelkeit
                   IPECACUANHA - schwangerschaftserbrechen
                   SILICEA - später bei Milchstau sehr förderlich!!!
                   ARSENICUM ALBUM - bei Magen Darm infekt, falls es einen mal erwischt!!
  das sind aber nur ein paar der wichtigsten, es gibt soviele mittel und bei nicht allen braucht man das selbe mittel - da jeder mensch anders ist ;)!

@me: meld mich dann nach dem mittagessen wenn ich beim Doc angerufen hab und berichte euch von dem HCG. Bitte daumen drücken das alles gut ist!!!!

lg anja :-*

[/u

Katy

danke Anja! damit lässt sich doch schon mal was anfangen!
Ich kenne mich mit Globolis nicht so gut aus! Finde sie aber toll! Ich habe bis jetzt nur Arnica, Drosera (habe ich bei Reitzhusten genommen), bei meiner Prüfung war es glaube ich Argentrum (wird vielleicht auch anders geschrieben) und als ich mir ende januar die Hand an unserm Holzofen verbrannt hatte  war es glaube ich belladonna!
Ich hätte nie gedacht, dass die so super geholfen hätten! Aber selbst meine Sis war sprachlos!
Ich hatte mir das bei meiner Schwester ausgeliehen. Die macht unheimlich viel mit Globulis vorallem bei den kiddies und hat schon eine halbe Apotheke was Globulis betrifft!

Katy

ιηαмαмα

@anja
DAumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck
und was bei durchfall auch super hilft ist Okoubaka, in eine kleine Flasche Wasser aufgelöst schlückchenweise übern Tag verteilen trinken  ;) s-superdaumen

Ich hab auch den halben Medizinschrank voll mit Fläschchen Globolies, so an die 20 locker  ;)

Gut zu wissen mit dem Phytolacca, das hatte ich mal für Halsweh

Katy

Hier scheinen sich ja einige mit den kügelchen auszukennen! Gut zu wissen! ;) ;D
Dann weiß ich ja wen ich fragen kann! ;)
Habe mir die sachen gerade mal ausgedruckt und wenn ich dann nächste Woche von meiner FÄ komme und ich die Bestätigung inmeinen Händen halte, werde ich mir die Sachen vorsichtshalber besorgen! Das ich für den Fall der Fälle was zu Hause habe! ;D

Bin ganz aufgeregt wenn ich an der Termin denke!

anja-melanie

ahhhhhh bin sooooooooooooooooooooo glücklich grad hat die FA angerufen...

HCG WERT IST SUPER GUT!!!!!!!!!!!!

Was will man mehr!! Muss die Woche nicht mehr kommen, langt auf jedenfall nächsten Di wo ich ja eh meinen Termin hab!! Freu! s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich bin grad überglücklich und freu mich wie ein schnitzel!
Sorry für´s egopost...bin jetzt mit den mädels unterwegs meld mich dann heut abend bei euch ;)

lg anja :-*

[/u

Muse

@ Mellie - och neee, wie schade...  :-[

@ anja-melanie - und? Schon nen Anruf bekommen?

@ inamama - wie gehts deiner MOE?
Mein Ticker geht irgendwie auch falsch, glaub dass ich heut bei 5+0 bin  :P

@ Katy - du hast  Donnerstag Termin, nicht? Na, das ist ja schon bald  :-*

Muse

Aaaah - jetzt erst gesehen!
Freut mich sooooo sehr anja-melanie!!!  :D

Katy

@anja: Das freut mich total für dich! Suuuuuuuper!

@muse: Ich hätte ja auch schon morgen dahin gehen können, aber das ist ja noch etwas zu früh und ich hätte wahrscheilich lange warten müssen und da haben die gefragt, wenn ich ja keine Beschwerden hätte, ob es mir dann auch in der nächsten Woche recht wäre! Na klar war mir das recht! vlt sieht man schon etwas! Das herzchen kann es ja noch nicht sein!
Bin halt total aufgeregt und scheine mir irgendwelche Anzeichen einzureden!  ;D ;) :D
druck/aufgeblähter bauch, flauer Magen, habe allerdings nicht viel Hunger!

Muse

Dicken und aufgeblähten Bauch hab ich auch!  :P
DARAUF könnt ich jetzt echt noch verzichten... Soll ja noch keiner wissen  ;)
Aber sonst hab ich gar keine Anzeichen  ;D
Nur Hunger hab ich seit letzter Woche leider ständig  :P

Ja, der Termin nächste Woche ist sicher besser Katy! Eine Fruchthülle siehst du dann ganz sicher - und ein bißchen Inhalt vielleicht auch  :-*

Katy

Ich war sowieso überrascht schon so früh einen termin zu bekommen! Ich dachte, die machen erst einen in 2/3 Wochen!

Hunger habe ich komicherweise tagsüber kaum, abends bekomme ich dann aber hunger!

zum Thema aufgeblähter Bauch: Meine mama meint ich häte etwas abgenommen, stimmt ja auch! aber nur ein gutes kilo! Ich fühle mich halt nur mit so einem aufgeblähtem Bauch! Optisch scheint man es aber nicht zu merken! ;D GsD

anja-melanie

Huhu,

@Kathi: denke auch das es besser ist erst nächste woche nen Termin zu haben, dann sieht man wenigstens schon was ;)

@Blähbauch: den hab ich auch, seh echt schon richtig schwanger aus, aber Kuststück ist ja auch schon nr 3 ;D sah ja bei Lilith in der 8. SSW schon aus wie bei emily im 5. Monat! ich lauf sogar schon in meinen SS hosen rum, kann keine Hosenbunde mit Knopf mehr ertragen am Bauch, das macht mich wahnsinnig :P aber bei uns ist es auch egal, es wissen eh schon alle ;)

@me: ahhh ich freu mich so über den HCG wert :D! Jetzt bin ich soooo gespannt auf dienstag - ach der Termin am Dienstag ist übrigens 15.45 uhr erst ;) aber ich freu mich trotzdem!

lg anja

[/u

☼Anja☼

@anja-melanie: Dann drück ich Dir die Daumen, dass die Übelkeit auch so "pillepalle" bleibt! Glückwunsch zum guten HCG-Wert!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@inamama: Das ist ja echt doof. Aber wenn der Doc keine Bedenken hat wegen dem Kortison, würde ich das auch nicht. Sind nicht die Lungenreifespritzen auch Kortison?  s-nachdenken Hättest Du ansonsten ins KH gemusst, wenn das Trommelfell aufgeschnitten wird? Sorry, hab da überhaupt keine Ahnung von.
Die Feindiagnostik muss Du doch gar nicht zahlen - der Vorteil der über 35-Jährigen!  ;)

@katy: Auch Dir ein herzlichen Willkommen. Schön, hier wird es langsam voll!  :D

@silverstar: Mach Dir keine Gedanken, ich fühle mich auch total unschwanger. Manchmal ziept es noch, aber das war es auch. UND GANZ WICHTIG: GOOGLE-VERBOT FÜR DIE NÄCHSTEN 36 WOCHEN!!!

@mistery: Wir werden diesmal bestimmt super langweilige Schwangerschaften haben...  s-yes

@mellie:  s-daumendruck

@rest: Sorry, wenn ich jemanden überlesen hab, aber ihr sabbelt einfach zu viel! Da kommt man nicht so leicht mit!  ;)

@stillen: Hat bei uns auch nicht wirklich gut geklappt. Hannes hatte am Anfang nicht so viel Kraft zu saugen und dann hatte ich keine Kraft mehr bzw. lagen mir die Nerven blank. Nicht wegen blutiger BW, sondern weil ich einfach schiss hatte, dass er weiter abnimmt. Und heute weiß ich: nach der SS wollte ich einfach nicht weiter die alleinige Verantwortung dafür tragen. Ich find`s zwar doof, das so schreiben zu müssen, aber so war es leider.  :-[ Habe allerdings 12 Wochen (oder so ähnlich) abgepumpt.

@vorhergehende SS: Wer lesen mag, der erste Teil des Geburtsberichtes eigentlich ein SS-Bericht über den KH-Aufenthalt http://www.schwanger-online.de/forum/geburtsberichte/'-aber-manchmal-passieren-auch-wunder'/

@geburt: Die war (als dann nach über 72 Stunden nach Blasensprung die Wehen auch los gingen) ein Traum. Ich hab wirklich noch nie sowas schönes erlebt.

@us: Ich hatte heute einen schönen Tag im Zoo, Hannes und Patentanten samt Nichte und Neffe waren auch mit. War wirklich schön, aber jetzt bin ich doch ziemlich erschossen...

Jomi

*kurzreinschleich*

@inamama: Jetzt hab ich seit längerem mal wieder hier reingeguckt und sehe, dass du wieder schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch!!! Und du hast den gleichen ET wie ich beim 2. Mal  ;) Letztes Jahr habe ich den Dezember-MT eröffnet  ;D und jetzt ist Jonathan schon wieder 4 Monate alt  :o

Eine schöne Kugelzeit euch allen!!!

*wiederrausschleich*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen