Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

neo0704

Hallo ihr lieben,

kann immer nur kurz online gehen bei meiner schwiegermutter, da immernoch kein internet geht.

danke für eure antworten.
das ziehen im bauch und unterleib ist weg. hab nachts schön die beine hoch gelegt und morgens war wieder gut.

aber seit gestern hab ich immer abwechselnd so ein stechen unter der linken und der rechten brust. weiss auch nicht, was das wieder sein soll. vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele gedanken.

ich hoffe, es geht euch allen gut.....eigentlich müssten wir ja jetzt alle über die 12. woche hinaus sein. glückwunsch dafür an alle.

ich meld mich wieder.

lg

Falballa

Hallo meine lieben Mädels!

Gleich kommt die Hebi zu einem zweiten Gespräch. Weiß auch nicht warum  ??? Am Anfang ist das ja recht uninteressant. Man braucht nichts zu fühlen und nichts zu beobachten.
Naja, vielleicht will sie einfach nur schnacken... ;D

Heute kommt mein Mann wieder nach Hause! Jippiiiieh! Ich freu mich so. Er war jetzt zwei Wochen in Leipzig auf der Messe und eeeendlich kommt er wieder!
Und die Kids freuen sich auch wie bolle.

Und wisst Ihr was das schönste ist? Er hat die letzten zwei Tage nach meinem Bauch gefragt und gesagt, dass er sich jetzt richtig freut!  :D Ich bin happy!

@stechen pieksen ziehen: allles normal! Kinder, es muss sich ja dehnen! Das wird alles explodieren! Ihr werdet sehen!  ;D

A propos...mein Bauch ist explodiert. Hab gestern sogar bei ner Nachbarin was vom Schrank gefegt!  ;D Alles innerhalb einer Woche....vorher noch nüscht!

@anja.melanie: Daumen sind gedrückt!  :) Ich hab erst nächste Woche nochmal. Freue mich auch auf ein Outing!
Ich hoffe, dass die Akupunktur wirklich was nützt! Die Nadeln müssen richtig gesetzt werden, ist ja eigentlich ein jahrelanger Ausbildungsberuf in China....und wir adaptieren das immer so hopplahopp nebenbei und hoffen, dass es was nützt... ;D

Alles Gute noch nachträglich!!! Hoffe, Du hast Deinen Geburtstag gebührend gefeiert!

@piper
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 12.Woche! Das ist ein tolles Gefühl oder? Ab jetzt gehts aufwärts!!

@muse
jaja, das kenne ich, wenn die Kleinen erstmal Ihr Können und den Mut für die Rutsche und Springtürme entdecken. Letztes Jahr ist die Große immer im Springer vom einer gesprungen. Sie hat sich dann auf der dreier gewagt, ist aber Gott sei Dank nochmal runtergekommen. Das war mir auch nicht so geheuer!
Wie alt ist die Kleine denn?

@Namen
Habt Ihr alle schon einen?? Ich bin fleissig am suchen, vor allem nach Mädchennamen.

Bis bald und lG
Simone

Katy

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder!

@Falballa: Ui dein Bauchi ist schon so dolle gewachsen? Den Eindruck hatte ich bei mir allerdings auch! Dann freut euch mal auf euren Papi/Mann der wird doch bestimmt geknudddelt ohne Ende wenn der kommt!?

@neo: ich drücke dir die daumen dass das mit eurem I.net möglichst schnellwieder klappt!

@anja-melanie: Hoffentlich wird das mit dem Ischias wieder besser! Klingt ja nicht so toll!

@piper: Es freut mich, dass es bei dir alles so gut aussieht! Dein bauchi macht dann Plopp wenn du gar nicht damit rechnest!
Wie lange ist Ina eigentlich noch mal weg?

@mimmi: Ich wünsche dir dass ab der 13 Woche ganz plötzlich deinen Beschwerden viiiiiiiiiiiiiel besser werden am besten fast ganz weg sind! Drücke dir auf jedem Fall ganz feste die Daumen!

@Mohnfriese: Bei einem kannst du dir sicher sein: früher oder vielleicht auch twas später wird vorallem dein Bauch wachsen, das wir sich nicht mehr aufhalten lassen! ;) ;D

@me: Also meine Kopfschmerzen sind GsD wieder weg!  Hatte aber iwie das WE immerwieder das Gefühl, dass die irgendwo im Hinterkopf nur etwas schlummern! Naja aber heute sieht es gut aus! Vielen Dank für die Guten Besserungs-wünsche!
Mir geht es sonst auch ganz gut zur zeit bin ich bieder nur ganz müde ich glaube mir hängt der Samstag noch etwas in den Knochen da waren wir erst um halb drei nachts zu hause! Mein Schwiegerpapa hat letzte Woche noch mal geheiratet (Standesamtlich) das wußten aber nur die Kinder und Eltern und sonst keiner! Dann hatten die am Samstag ein Sommerfest geplant und es dort bekannt gegeben! Das war echt toll! Ich meine ich war ja bei der Standesamtlichen dabei aber irgendwie war ich schon aufgeregt, vorallem weil wir auch mit ins Spiel gekommen sind und er erst mal Stolz verkündet hat dass sie wenn alles gut geht ab Dezember OPA sagen dürften! Ich fands Toll!

Freue mich schon auf nächste Woche, denn dann habe ich endlich wieder Termin aber wenn ich das so recht bedenke, sind schon wieder 3 Wochen jetzt rum! Wie die Zeit vergeht!

Achso ab heute bekommen wir die neuen Fenster ins Häuschen! War iwie total aufgeregt und freue mich total darüber, vorallem bedeutet dass, dass man jetzt auch mal was von außen sieht!  ;D

LG Katy

Katy

@Falballa: Wolte ja noch etwas zu deiner Frage mit den Namen sagen! Also seit ende letzter Woche stehen die Namen endgültig fest! Den Namen für einen Jungen haben wir schon seit mitte Mai un den Namen beim Mädchen haben wir dann komplett seit wie gesagt ende letzter Woche! Wir werden die Namen aber nicht verraten! Das soll unser kleines Geheimnis bleiben! Denn so kann uns auch keiner dareinreden oder seinen Senf dazu geben denn wenn es hinterher so ist, dann ist es so! ;) :D ;D

Ich hatte mir die Namensuche aber schon schwieriger vorgestellt, also eher, dass mein Mann und ich uns einigen können! Ging komischerweise erstaunlich schnell!  ;D :D ;)

kleiner Knopf

Huhu! Ich lebe noch. Leider geht es mir noch immer nicht besser. Bin weiterhin am brechen und habe auch weiterhin Blutungen. Aber NT war gut und Baby geht es auch gut.
LG kleiner Knopf

teddy

hallo Mädels
hab das streß weekend überstanden...

@namen
also jungen haben wir 2 namen entweder Jan Luca oder Neo Liam
Mädchen keine ahnung mir sind die ideen ausgegangen ::)
wie wollen ja wie bei den beiden großen 3 und 4 Buchstaben und der zweitname soll mit L beginnen...

@lumpini
US bekomme ich jedesmal umsonst aufgrund meiner vergangenheit
habe ja schon 2 Kinder verloren bzw jetzt 3 und eine Tochter mit Herzfehler.

@kleiner Knopf
oje ich hoffe das deine blutung bald aufhören
ich fand es ganz furchtbar als ich geblutet habe hatte immer angst um würmchen....
aber schon das es deinem baby gut geht

@Katy
neue fenster sind was tolles
wir haben letztes Jahr neue bekommen
macht aber auch viel dreck und was die handwerker sauber nennen, naja egal

@Fallabella
vielleicht will die hebi dich richtig kennen lernen
macht das zusammenarbeiten später leichter
auf jeden fall wünsch ich dir viel spaß

@neo
ich hoffe das ihr bald wieder inet habt...

@anja-melanie
viel spaß beim baby tv drück die daumen für ein outing

@piper
super du hast die kritische zeit geschafft s-springen s-springen s-springen
bist du denn jetzt entspannter??

@me
hatten ein streßiges weekend
am samstag hatten wir volles haus wegen fussball und gestern haben wir zoe´s birthday gefeiert.
mein bauch hat schon wieder so nen mega umfang.
meine familie weiß ja noch von nix meine mutter hat aber mein bauch schon so komisch angesehen.
ich glaube die ahnt was
bisher sag ich is noch speck von amy
mal schauen wie lange ich noch damit durchkomme
möcht ja eigentlich erst outing haben bevor ich es erzähle....
wäre der erste junge in der familie wenn es denn ein junge is....

☼Anja☼

@ginny:  :'(  s-hug Es tut mir schrecklich leid! Drück Dir die Daumen, dass Du um die AS herum kommst. Fände es auch schön, nochmal von Dir zu hören. Und auch wenn es diesen Verlust nicht leichter macht oder weniger schlimm macht: in meinem alten Juni-MT (2011) haben alle, die ein Sternchen hatten und es wieder versucht haben bereits ein Kind in den Armen. Drücke Dir die Daumen, dass Euer Sternchen ganz bald ein Geschwisterchen schickt.

@muse: Wie sieht es aus mit Euer Traum-DHH?

@anja-melanie: Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Toll, dass Du so ganz besondere Geschenke erhalten hast!  :D

@teddy: Schön, dass der Termin so gut verlaufen ist. In der 11/12. Woche schon ein Outing wäre aber auch ganz schön früh. Du würdest Dir aber schon einen Jungen zu Deinen Mädels wünschen? (Sorry, bin grad zu faul, auf der ersten Seite zu schreiben).

@piper: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 13. SSW! Jetzt kommt das Wohlfühltrimester! Glaubst Du nicht, Du könntest Deinen Arzt zu kürzeren Intervallen überreden? Hat er Dich nicht als Risiko-SS eingestuft? War bei Hannes u.a. auch wegen den zwei vorhergehenden FG.
Lieb, dass Du nach mir fragst  :-* Aber mach Dir keine Sorgen. Wenn etwas wäre, würde sanni Bescheid geben! Ich bin auf das "Ploppen" Deines Bauches gespannt!  :D

@Djjinxel: Glückwunsch zum guten FA-Termin. Die SB könnten auch von der Untersuchung kommen - die FÄ hat noch vaginal geschallt, oder?

@Lumpini: Wenn die SS bei Dir kritisch gewesen wäre, könnte ich verstehen, dass Du enttäuscht bist. Aber so finde ich es übertrieben. Aber Du scheinst einfach andere Erwartungen an den MT zu haben wie ich. Und das ist auch vollkommen in Ordnung - und genauso, das zu formulieren.
Schön, dass immerhin alles in Ordnung war.

@mohnfriese: Bei der sten SS (ist es bei Dir doch, oder?) spürt man das Kleine auch nicht so früh. Bei Hannes war ich mir erst so ab der 19./20. Woche sicher, dass es das Baby ist. Aber irgendwann wirst auch Du verdutzt gucken und denken "Was war das denn?"

@Falballa: Viel Spaß beim Schnacken mit der Hebi!

@kleiner Knopf: Schön, dass Du Dich meldest! Weniger schön, dass es Dir nicht so gut geht.

@rest: Sorry, bin bestimmt nicht auf jede eingegangen.

@US-Untersuchungen: Ich habe auch extra gezahlt, damit jedesmal US einschl. 3D gemacht wird und ein Filmchen um die 20. SSW rum.  Aber das ist bei jedem anders. Meine alte FÄ hat auch automatisch jedesmal geschallt. Mein jetziger FA hat allerdings ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere Ausstattung und ich verstehe, dass sich diese Kosten rentieren müssen.

@Brust: Sind bei mir diesmal stärker gewachsen, wie bei Hannes. Von daher hab ich auch Hoffnung, dass mehr Drüsengewebe da ist und das Stillen besser klappen wird. Die Vormilch hat sich auch schon gebildet, bei etwas Druck tritt die aus.

@us: Habe heute frei, da Georg Teambesprechung hat. Dank Brückentag am Freitag hatte ich seit Donnerstag schon frei. Wir sind unseren (naja eigentlich ja nur meinen) 10-Punkte-Plan durchgegangen. Der muss schließlich bis Dez erledigt sein. Haben die Sachen aus dem Gästezimmer bei 3-2-1 Kleinanzeigen eingestellt und alles ist schon verkauft. Damit muss jetzt nur noch das Gästebett ins Studio und das Renovieren könnte starten. Wollen uns damit aber noch Zeit lassen. Damit aber das Bett nach oben kann, muss erstmal das Studio komplett ausgemistet werden. Das ist eine etwas längere Aktion. Ist nämlich unser "Prüddelraum". Aber in den nächsten zwei Wochen muss das abgeschlossen sein. Das neue Regal für unsere Nische im Bad ist beim Schreiner in Auftrag gegeben und somit kann unsere Unräumaktion dann auch Ende Juli starten.

anja-melanie

Huhu ihr lieben,

bin wieder da vom FA :D es war sooooooooooo toll, meine große war ja heute dabei und sie hat extra lange US gemacht für sie mit 3D und Emily war begeistert ;D Unser Baby hatte heute Turnstunde, so hat es zumindest die FÄ bezeichnet, es hat aber wirklich doll getreten und sich zusammen gerollt. Emily ist da rein und hat gleich gesagt:" ich will heute wissen was es wird!!" Meine Ärztin darauf hin:" Na das musst du dem Baby sagen, ich hab da keinen einfluss drau, aber ich versuch mein bestes!!" Emily: "das will ich auch hoffen, sonst müsste ich nochmal wieder kommen und bei dir im Wartezimmer muss man soooooo lange sitzen und warten, darauf hab ich keine Lust ;D!" Meine ärztin hat sich kaputt gelacht und gemeint sie versucht auf jedenfall das Geschlecht heraus zu finden für die große Schwester ;)! Tja und was soll ich sagen.....TADA wir haben ein OUTING!!!! :D

ES WIRD ZU 90% EIN JUNGE!!!! :D s-springen s-springen s-springen
Wir freuen uns hier alle wie blöde!! Ich stell nachher mal das Outingbildchen rein im Fotothread damit ihr es selbst seht, das ist eigentlich mehr als eindeutig ;D

Sorry das ich grad auf keinen eingehe, mach ich heute abend, ich verspreche es, muss noch muffins backen für den Kiga morgen und die mädels sind im garten, heut abend hab ihc aber bissi zeit und dann schreib ich mehr versprochen!! Musste nur die Freudige Nachricht loswerden hier :D

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sim Mue

Tachchen Mädels!

Neo: Es freut mich, dass es dir besser geht und dass das Ziehen nun weg ist. Auch ich hatte es eine zeitlang, habe es aber unter- das muss so sein- abgestempelt. Ich hoffe, dass das Ziehen in deiner Brust nicht doller wird und vor allem, das du bald wieder Internet hast! Wo ist es hin? :o

Falballa: Ein großer Bauch??? FOTOS!!!  :)

Katy: Schön, das deine Kopfschmerzen weg sind. Hast du was dagegen genommen oder hoffst du, dass sie alleine weggehen! Dann hattest du ja aber ein wirklich schönes Wochenende. Das mit deinem Papa finde ich sehr rührend- schön, wie und das sie verkünden, das sie Großeltern werden!  s-hug

Kleiner Knopf: Och mensch, was ist da nur los? Was sagt der FA zu den Blutungen?

Teddy: Dann ,,gönn" dir jetzt mal ein bisschen Ruhe, wenn deine Mäuse das zulassen!  ;) Möchtest du es deiner Familie noch nicht sagen? Vielleicht auch Sorge/ Angst vor der Reaktion? Bis zum Outing kann es ja noch ein wenig dauern...

Anja- Melanie:  s-so s-so
WOOOOOOWWWWWWWWWWW, ein Junge! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, das ist wirklich toll!  s-geileshow Ich bin auf dein Bildchen gespannt!  ;D
Kann ich mir deine Tochter mal ausleihen? Mein Mann und ich mussten heute auch lange warten und haben vom Geschlecht nichts sehen können, aber momentan sehen sie wohl noch alle aus wie Jungen, also in meiner Woche!

Hoffnung: Wie lief dein Termin heute?

US-Untersuchungen: Ich habe bislang immer einen US gehabt, nun drei insgesamt-drei Termine. Habe jedes Mal mindestens ein Bild bekommen, die letzten beiden Male auch zwei. Musste nichts extra zahlen. Da habe ich wohl Glück. 3D US reizt mich auch. Ab wann machen die sowas? Ist das egal! Je nach Wunsch?

Namen: Ich habe den einen oder anderen im Kopf. Irgendwie macht mir mein Beruf das schwer. Als Erzieherin erlebt man ja so einige Kinder mit ihren Namen und bringt beides entsprechend in Verbindung. Da finde mal einen, den du für deinen Mini haben möchtest...

Hebamme: Habe am Montag meinen ersten Termin zum Kennenlernen! Ich frag mal ganz dumm: Was erwartet ihr von einer Hebamme? Gibt es überhaupt Erwartungen oder steht im Vordergrund die liebevolle Betreuung in der SS? Später habe ich nur noch alle vier Wochen einen Termin bei meiner FA und da hat sie vorgeschlagen alle zwei zur Hebi zu gehen! Ich würde mich freuen Erfahrungsberichte von euch zu lesen!

Me: Hatte heute meine FA- Termin und mein Mann war zum ersten Mal mit. Er sagte zwar, dass er nicht aufgeregt ist  :P, aber ich kenne ihn ja nun auch schon über 12 Jahre. Also ich war es!  ;D

Mini geht es super. Er (der Mini) ist nun 5,8 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Er hat uns ,,zu gewunken" und die Fingerchen gezeigt. Die Knie hatte er an den Körper gezogen. Das Gehirn zeigt deutlich zwei Hälften und das Herz zwei Kammern. Dieses schlägt wie wild und der Magen ist auch schon zu erkennen. Deutlich hat er uns seine Augenhöhlen gezeigt und herum geturnt!
Rund um: Mini macht uns jetzt schon alle sehr stolz!!!  s-superdaumen s-hug :-*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

s-winken

nenny

Hallo meine lieben,

@ piper: Juhuuuuu Glcükwunsch zur 13. Woche!!!!  :-* :-* :-*
hihi, ja mein Baby kann schon Purzelbäume, deins doch sicher auch , hm?  ;) Nee meine beiden Schwestern werden sicher noch nicht nachlegen, die eine hat letztes Jahr ihr Abitur gemacht und fängt jetzt an zu studieren und die andere fängt im Sept. ihre Ausbildung an!  ;)
Ja Danke schön, hatte einen netten Samstag Abend mit meinem Schatz, wir haben Pizza bestellt und Fussi geguclt. Ih war ganz gerührt, weil er wohl nach seinem Seminar durch halb Berlin gestiefelt ist um nach einer Spieluhr zu suchen. Ich bin nämlich so traurig, dass ich noch keine gefunden habe. Wollte so gerne ine für mein Baby eine kaufen und die dann immer mal auf den Bauch legen!  ::) Aber ich hab bisher kein gefunden, die mich so richtig umgehauen hat, vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, aber ich suche und suche einfach weiter! Ich fand´s auf jeden Fall süß, dass er in Berlin auch gesucht hat...
Apropos, habt ihr schon was für eure Babys gekauft? Ich fühl mich schon fast schlecht, weil ich noch nichts habe!  :-\

@ Lumpini: Ja das stimmt, ich hab da echt Glück mit meiner Praxis, die sind da so toll, aber ich muß auch sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass sie alle seitdem ich im Febr. damals dort erfahren habe, dass bei meinem anderen Pünktchen das Herz aufgehört hat zu schlagen noch viel viel mehr mit mir mitfiebern. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du dich in deiner neuen Praxis auch gut aufgehoben fühlen wirst!

@ anja -melanie: Das ist sooo süß, das muß ich zitieren  ;)
Zitat von: anja-melanie am 10. Juni 2012, 13:37:01
@Nenny: Und schön das dein Freund jetzt wieder da ist!

Seit 15 Jahren ist er mein Freund, aber seit 3 Jahren eher mein Mann!  ;D Aber das nur am Rande...

Ich freu mich ganz ganz doll über dein Outing, ein Junge wie schöööön!!!! Glückwunsch!!!! Und total süß was deine kleine Maus zu der Ärztin gesagt hat, scheint ja geholfen zu haben...nun braucht sie wenigstens erstmal nicht mehr im langweiligen Wartezimmer zu sitzen! haha  :D Bin sehr gespannt auf das Outing Foto!  :-*

@ neo: Weiterhin gute Besserung!

@ Falballa: Einen schönen Abend mit deinem Schatz, nach so langer Zeit! Schön dass er sich nun auch freut! Und so wie du dein Bäuchlein beschreibst, würde icha uch zu gerne mal ein Foto sehen, hört sich toll an!  :) Namenssuche haben wir noch nicht wirklich gemacht, wir warten wohl eher bis wir eine Tendenz haben was es wird...bisher hätten wir nur einige Mädchennamen die wir ganz süß finden, aber Jungsnamen bisher noch keinen, deshalb streßen wir uns damit bisher noch nicht so sehr... ;)

@ Katy: Schön dass deine Kopfweh besser sind, dafür schlage ich mich heute wieder den 2. Tag damit rum, echt nervig! Wie süß, das Outing deines Schwiegerpapas hört sich aber echt extrem stolz an!  :) Und wie toll, dass ihr schon Namen habt, da seid ihr ja gut vorbereitet!

@ kleiner Knopf: Weiterhin gute Besserung für dich!

@ teddy: Ui wie tapfer ihr das echt durchzieht, dass ihr noch wartet bis ihr das der Familie sagt, die werden sich bestimtm umso mehr freuen, wenn ihr gleich sagen könnt was es werden wird!  :)

@ Muse: Gibt es schon was neues wegen der DHH?

@ Anja: Prima, dass ihr schon so strukturiert seid, dann seid ihr ja schonmal bestens vorbereitet!  ;)

@ Sim Mue: Gute Frage, ich weiß auch nicht so ganz was ich von meiner Hebamme erwarten soll. Ich verlasse mich da etwas auf das was meine Freundin mir gesagt hat. Sie war einfach froh, inbesondere nach der Entbindung, dass die Hebamme vorbeikam und ihr viele Fragen (die sich auch dann erst gestellt haben) beantwortet hat und gute Tipps gegeben hat. Ich werde mir dieses Wo. auch einen 1. Kennenlerntermin holen und dann mal weitergucken!
Ok, dein Mann hat vor dem FA Termin gesagt, dass er nich aufgeregt war, aber wie war es währenddessen? Als er den US gesehen hat, war es doch sicher mit der coolnes vorbei, oder?  ;)

@ Ina: Wie war dein Urlaub, hast du dich gut erholt?

Flohmarkt war gestern übrigen sehr erfolgreich! Der Dachboden ist jetzt fast leer und mein Portemonai ist voll, hab über 430 € verdient, so viel hatte ich noch nie!  :)

Muse

@ anja-melanie-
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting!!  :D Und, freuen sich deine Mädels auf ihr ersehntes Brüderchen?  :D

Sorry Mädels - ich schreib morgen wieder ausführlicher!  :-*
Bin grad depri, die DHH ist natürlich weg  :'( dh die Suche geht weiter...
Und ich hab heut Kopfweh wie blöd, ich werd mich hinlegen  :-[

Euch einem schönen Abend!  :-*

nenny

Ach Mensch, das ist ja doof Muse! Drücke weiter die Daumen, dass ihr bald was schönes finden werdet!

anja-melanie

Hallo meine lieben,

@Muse: och mönsch, das tut mir super leid mit eurer DHH :'( und das du so kopfweh hast ist ja auch mist! Man man, ich drück dich mal feste und drück die Daumen das ihr bald das richtige finden werdet! Wollt ihr kaufen od mieten? Ja meine Mädels freuen sich wie blöde das sie ihr Brüderchen bekommen ;D jetzt sind sie am Namen aussuchen ;)

@Katy: schön das deine Kopfschmerzen endlich weg sind!!Und das mit eurer Feier und der Bekanntgabe eurer SS ist ja fast zum tränchen vergiessen schön :'( toll, schön das ihr so toll gefeiert habt!

@Falballa: ich will auch ein Bauchi Foto sehen wenn der so Explodiert ist ;D. Und was hat die Hebi so erzählt? Nee wir haben noch keinen Namen, das wird jetzt in angriff genommen, kann aber bissi dauern bis alle zufrieden gestellt sind ;D Und  ihr? Habt ihr schon nen Namen? Uiiii das ist ja toll das dein Mann heute wieder kommt und sooo süß das er sich so doll über das baby jetzt freut, das ist doch toll :D

@teddy: Na dann drück ich mal die Daumen das es auch ein Bub wird! Luca fiinde ich auch schön für nen Jungen, hatten wir auch schon in der engeren Auswahl ;). Hoffe du kannst dich von deinem stressigen WE bissi erholen, bei uns war die ganze letzte Woche ja auch soooo stressig. Das ist nix wenn man SS ist ;)

@SiMue:schön das euer FA termin so toll war!! Und das ist normal für die Männer, immer hart tun ;D. Zum Thema Hebamme, ich finde wichtig das die Chemie stimmt mit meiner Hebamme, das ich mit ihr gut reden kann und das sie klartext redet mit mir, ich brauch das!! ;) Das sie ne gute Stillberaterin ist und sonst das ich sie einfach rund um sympatisch finde, wenn das nicht der fall wäre, würde ich sie nicht nehmen, denn sie ist ja später auch in ziemlich intimen Momenten bei einem und da muss einfach alles stimmen!

@Anja: Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Das hört sich ja nach ner guten Durch organisation an bei euch ;) was ist denn bitte ein "Püddelraum" ;D? Komme aus Bayern, das kenn ich net

@Nenny: ohhhh wie peinlich es tut mir leid mit deinem Mann, ich werd ja gleich rot hier :-[ ;D glückwunsch zum erfolgreichen Flohmarktbesuch bohhh 430 euro :o ich sollte auch mal wieder ausmisten ;D

@inamama: wie war dein Urlaub?? Geht´s dir gut?

@kleiner Knopf: schön das dein FA termin gut war, nicht schön das es dir immernoch so schlecht geht :-[ s-hug drück die Daumen das es bald besser wird

@Neo: schön das es dir wieder besser geht! Das mit dem Stechen unter der Brust ist denk ich normal, das kommt von Wachstum, es dehnt sich ja nun alles aus, auch der Brustkorb ;)

@me: hier sind alle total happy nachdem tollen outing heute und meine große schwebt natürlcih auf Wolke 7 ;D Ich bin auch total happy, wollte ingeheim schon noch nen Sohnemann haben, mädels hab ich ja schon 2 ;D und mein Mann ist hin und weg und freut sich wie blöd, obwohl er heute gesagt hat das ein Mädel genauso schön gewesen wäre, ist doch süß od :'(. Sonst ist alles gut, bei uns ist die Woche ziemlcih stressig, aber mir gehts gut, hab am Mittwoch Akupunktur termin und freu mcih das dann meine Ischias schmerzen weg sind. Hoffentllch brauch ich diesmal auch nur 3 situngen und dann ist es weg, war zumind. in den anderen beiden SS so ;). Nur weil irgendwer geschrieben hatte das dass ne alte chinesische tradition ist und bei uns so damit rumgedoctert wird. Also bei meiner Hebi kann ich mich da nicht beschweren, die mahct das super, bei ihr bin ihc auch bei beiden anderen SS gewesen, auch zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur! Kann ich euch nur empfehlen ;)

An alle die morgen FA termin haben, viel spaß beim Baby TV und lasst es euch allen gut gehen!!

glg eine glückliche Anja :D :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Hoffnung79

Einen wunderschönen guten Morgen,

@anja -melanie
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen outing. Schön das es auch für deine Tochter so toll war  :)

@Muse
Drücke euch die Daumen das ihr bald das passende fndet und es dann auch bekommt.

@Nenny
oh soviel Geld gemacht auf dem Flohmarkt...wie schön. Wir waren das letzte Mal nicht wirklich erfolgreich und habe festgestellt das es uns nicht so liegt  ;)

@Sim Mue
schön das bei eurem kleinen alles in Ordnung ist, das freut mich für euch  :)

@me
bei uns war es ein einfach toll gestern wir durften bei der Hebamme das Herzchen hören und es war so süß denn es "flutschte" immer vorbei und war fleissig am turnen. Wollte erst mal nicht seine Herztöne hören lassen aber nacch einiger Zeit waren sie da und was soll ich sagen...ach einfach toll das zu hören. Kann es noch gar nicht glauben und bin immer noch hin und weg  8) mein Mann war auch ganz begeistert von unserem kleinen.
Danach wurde noch nach dem PH-Wert geschaut und der ist auch super. War dann doch sehr erleichtert denn hatte nahc meiner letzten Fehlgeburt doch etwas  Angst das man vielleicht das Herzchen nicht hören kann. Da ich schon gelesen habe das bei manchen das Herz in der 15. Woche einfach aufgehört hat zu schlagen.

nächster Termin 16.07.      15.15 Uhr

anja-melanie

Huhu,

@Hoffnung: schön das der Termin mit der Hebi so gut war und toll das ihr das Herzerl hören konntet :D das sind immer so ergreifende Momente finde ich! Schön das es dir auch sonst gut geht und der PH Wert in Ordnung war!

@inamama: hoffe es geht dir gut und dein Urlaub war schön!!! :-*

@me: nächster FA termin 3.7.2012 um 11 uhr Danke für´s eintragen!! Sonst alles gut, meine Kids sind heute früh verräumt in Kiga und Spielgruppe und ich muss Putzen :P. Mein Ischias plagt mich heute wieder extrem aber ich hoffe auf morgen!! Sonst ist hier große freude wegen unserem Outing und auch alle Freunde und Verwandte sind hellauf begeistert :D Jetzt geht die schwierige Namenssuche los und nachdem ich gestern im I-Net bissi rum gestöbert  hab befürchte ich das dass länger dauern kann :-\ irgendwie sind da keine Zündenden Namen für unseren Junior dabei ;D na wir haben ja noch ein bissi zeit!!

@Anja: viel spaß beim FA heute, ich glaub du warst es die heute termin hat od ::)

So ich wünsch euch noch nen schönen Tag und das ihr alle fit und gesund und muter bleibt!

glg anja :-*

[/u

Katy

So ein mist mein ganze Text ist futsch!

habe aber auch leider keine Zeit mehr! Muss gleich arbeiten!

Dann eben nur ein hallo in die Runde!

Melde mich dann morgen wieder und dann verfasse ich meinen Text wieder neu!

LG Katy

Muse

Huhu!

So, wie versprochen meld ich mich heute.
Ausgeschlafen und ohne Kopfweh sieht die Welt schon wieder viel rosiger aus! Da zu hab ich grad nen süssen Teddyanzug in Gr. 50 bei H&M im Sale bestellt - da kann sowohl Mädel als auch Junge rein  ;)
Irgendwer hatte mal gefragt - sonst haben wir auch noch nichts, ich warte das Outing ab. Bei Laura hab ich anfangs unisex Sachen in gelb gekauft - tja, nem Mädel wollte ich sowas dann aber nimmer anziehen  :P - muss ja dann schon roooosa sein  ;D

@ Hoffnung - ui, das ist ja toll dass alles okay ist und du das Herzchen hören konntest! Ich hab von meiner KK so einen Packung PH-Test Handschuhe bekommen - bis jetzt aber nicht benutzt...

@ anja-melanie - ui, Jungen Namen finde ich voll schwer, da haben wir bei Laura ewig diskutiert. Dann mal viel Spaß beim aussuchen!  :-*
Wir wollen kaufen - haben aber nunmal auch kein unbeschränktes Budget (so um die 500.000 gibts tolle Sachen - aber zu teuer für uns) und alles was von Größe/Lage/Preis passt ist immer am nächsten Tag weg  :P

@ Falballa - ui, dein Mann ist ja nun wieder da - da hattet ihr bestimmt einen tollen Abend gestern!

@ nenny- unser Kleines hat letztes Mal geschlafen - leider weiß ich also nicht ob es Purzelbäume kann  ;D

@ simmue - ui, schön dass du nen tollen US hattest!

Mist, muss weitermachen - bis nachher!  ;)

anja-melanie

@Muse: huhu, oh das wird schwer, dass kenn ich mit dem kaufen, war hier auch nihct anders! Aber wir haben unser Traumhaus gefunden und wohnen nun schon seit 9 Jahren darin :D also kopf hoch ihr findet was!!

@all: sagt mal, glaubt ihr ich kann mich auf das Outing verlassen? :-\ Bin mir soooo unsicher und hab bissi schiss das es sich doch nochmal ändert! Was meint ihr ist das Bild in der 16+1SSw sicher?

glg anja

[/u

☼Anja☼

@anja-melanie: GLÜCKWUSCH ZUM JUNGEN-OUTING! Kann mir vorstellen, dass nach nach zwei Mädels die Freude jetzt groß ist. Deine Große ist aber auch echt klasse - klare Ansagen an die FÄ, so muss das sein!  ;D
"Prüddelraum" ist der Raum im Haus, der immer unordentlich ist, weil alles, was gerade nicht gebraucht wird dort abgestellt wird - halt der ganze "Prüddel" steht.
Ja, ich hatte FA-Termin (siehe unten). Bei uns wird es ja jetzt auch konkreter mit der Namenssuche - oh man, da haben wir einen langen Weg vor uns. Sollen wir nicht tauschen, Du suchst für ein Mädel und ich für einen Jungen?!  S:D
Das Outing-Foto ist mehr als eindeutig - was soll sich daran denn noch ändern?!  s-superdaumen

@Sim Mue: Ich hatte eine Beleghebamme und habe sie auch bereits jetzt wieder "gebucht". Was ich von Ihr erwarte? Dass sie für Fragen zur Verfügung steht und bei der Geburt unsere Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt, allerdings nicht nur lieb und nett ist, sondern mir auch bei der Geburt ggfs. "in den Hintern tritt", sollte mir die Kraft ausgehen.  S:D Es muss einfach "passen", aber das spürt man glaub ich relativ schnell.
Schön, dass der Termin so gut war.  :D

@nenny: Naja, schauen wir mal, ob wir wirklich so strukturiert sind. List schreiben kann ja jeder, ob wir die wirklich so konsequent abarbeiten wie im Moment...  s-nachdenken Wow, 430 € für einen Flohmarkt hört sich super an!

@Muse: Tut mir leid, dass die DDH schon weg war. Aber auf Euch wartet bestimmt ein ganz besonders schönes Haus, es braucht nur ein bissi Zeit.  s-yes s-daumendruck

@Hoffnung: Schön, dass der Hebi-Termin so gut war. Das erste Mal das Herzchen hören, ist schon überwältigend!

@us: Vielleicht ist es Euch aufgefallen, ich hab den Hintergrund des Tickers geändert... s-pfeifen O-Ton "Ich würd die Wände noch nicht so streichen, aber schauen Sie sich schon mal die unterschiedlichen Rosa-Schattierungen an." Also zu 80% wird es wohl ein Mädchen - und ich hab mich total gefreut!  s-yes Scheint auch nach mir zu kommen, ist nämlich mit 190 gramm schon gut propper! Aber es ist alles super! Der FA hat allerdings ein kleines Myom gefunden. meinte aber das wäre völlig harmlos insbesondere, da es sehr klein ist. Ansonsten alles bestens: Zervix ist überdurchschnittlich lang mit 5,7 cm, MuMu "bombenfest", so darf es weitergehen!  :D

Falballa

Toll! Habt Ihr schon Outings!!!  :D Ich will auch!  >:(
Ich hoffe, ein ähnliches Outing zu bekommen wie Du Anja-Melanie...zwei Mädels sind definitiv genug! Stellt Euch mal vor, es wären drei Mädels und in 10 Jahren bekommen alle Frauen des Haushaltes ihre Tage... :P nicht auszuhalten!

Ja, mein Männe ist wieder da. Ich freu mich so. Heute hat Schwiemu die Kinder geholt und wir sind schööön Mittagessen gegangen. Das war mal toll!

Also zu den Outings: Anja-Melanie. Ich denke, das Foto ist SEHR eindeutig! Da bildet sich nichts mehr zurück! Ich hab doch mal nen Link hier eingestellt, wie und wann sich die Geschlechter entwickeln und verändern. Und ich meine in der 16. Woche ist es ziemlich eindeutig. GLÜCKWUNSCH!

Drück mir bloß die Daumen, dass ich das gleiche Ergebnis bekomme!

@Anja
toll, dass alles fest ist und seinen Platz hat! Hört sich klasse an. Ich freu mich für Dich!

@simmue
ich habe eine freie Hebamme, die ich auch schon bei Laura hatte. Fand ich viel besser, als eine angestellte -ungebuchte- Hebamme, wie bei Angelina.
Ich erwarte von ihr, dass sie sich einmal in der SS um mich kümmert, wenn Wehwehchen da sind, Tips und auch z.B. Globulis gibt. Ansonsten brauche ich persönlich bei der Geburt eine Hebamme, die mal laut und deutlich werden kann. Die erste konnte das nicht und ich hab nur den anwesenden Arzt schreien gehört. Die jetzige ist viiiiiel besser! Ansonsten muss sie auch nach der Geburt für einen da sein, wenn man sie braucht. Bei Stillproblemen oder sonstigen Frauensachen.. :P

@nenny
toller Umsatz!!! Wir haben auch noch soviel Trödel rumstehen...könnt ich mir glatt überlegen! Verkauft Ihr auch Kleidung?

@muse
ach je Du Arme....kann ich verstehen, dass Du traurig bist. Wir haben auch zwei Jahre suchen müssen, bis wir was adäquates gefunden haben. Wird schon...das nächste Haus wird bestimmt noch toller! Ich drücke die Daumen!

@hoffnung
wie hat denn die Hebi die Herztöne gemessen? Ward Ihr im KKH am CTG?

So Leute, gehe jetzt mal die Kiddies von der Oma erlösen...oder andersrum  ;D

Bis später!

LG
Simone

nenny

Hallo zusammen,

@ anja-melanie: Ach was nee, muß dir gar nicht peinlich sein!  :D Wie gesagt, ich fand´s total süß, weil ihn ewig keiner mehr mein "Freund" genannt hat!  ;D Na ich finde schon, dass dein Outing Foto ziemlich eindeutig aussieht...und sagtest du nicht, dass dein FA meinte, dass es zu 90 % sicher ist? Das ist doch mal echt ne Aussage!  :)

@ Hoffnung: Wie schön, dass dein Hebammentermin so erfolgreich war!  :)

@ Muse: Ich hatte gefargt ob jemand hier schon was für´s Baby gekauft habe...und zwar, weil ich mich fast ein wenig schlecht fühle, weil ich noch nichts habe!  ::) Aber schön, dass du nun etwas hast!  :) Ich kann total verstehen dass du enttäuscht biust wegen deinem Traumhäuschen! Wir haben ja auch 2 Jahre gesucht, und ich hätte nie gedacht, dass wir jemals was passendes/bezahlbares finden werden, zumal ich unbedingt in HH bleiben wollte. Nach ca. 1 Jahr Suche dachten wir das richtige gefunden zu haben und haben auch ein Gebot abgegeben, wir haben das Haus aber nicht bekommen und cih war unendlich traurig. Alle haben mir damals gesagt, dass wir was viel besseres finden werden, was ich natürlich nicht geglaubt habe! Und was soll ich sagen, 1 Jahr später haben wir das perfekte Traumahsu gefunden, viel neuer und schöner als das andere und auch noch im selben Stadtteil, das heißt ich fahre täglich beim anderen Haus vorbei und freue mich dass wir das nicht bekommen haben!  ;)

@ Anja: Glückwunsch!!! Toll, dass du auch schon dein Outing hast!  :) Mich verwirrt nur das Gewicht deines Babys etwas...190 Gramm? Ich hatte ja letzten Fr. meinen Termin und mein kleines war ca. 7 cm groß und wog ca. 14 Gramm! Das kann doch sicher nicht so stark variieren oder? Hmm, oder hab ich da was verwechselt?

@ Falbballa: Ja ich habe auch einen Haufen Klamotten verkauft. Aber so viel habe ich sonst auch nie verdient, hatte sonst immer um die 200 € oder so, aber dieses mal auch Handys usw. dabei, das hat´s wohl ausgemacht. Wir machen das ja eigentlich 1 mal im Jahr, aber ich denke wir werden nächstes Jahr mal eine Runde aussetzen und dann vielleicht in 2 Jahren wieder gehen.

Ich habe heute den ganzen Tag so unerträgliche Kopfschmerzen, sooo nervig! Hab die Nacht kaum geschlafen und war heute auch nicht arbeiten, mußte heute Vormittag, nachdem ich lange mit mir gerungen habe, eine Paracetamol nehmen. Und nun ist auch meine Nase etwas dicht, hoffe nicht dass ich nun ne richtige Erkältung bekomme!
Dafür habe ich heute mittag endlich mit der Hebammenpraxis telefoniert, wobei mir eine Hebamme "zugeteilt" wurde. Hab auch schon kurz mit ihr gesprochen und heute abend wollen wir nochmal ausführlicher sprechen, ich bin gespannt. Außerdem habe ich mich für Ende Sept. zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Aufregend alles!  :)

Einen schönen Abend euch allen!  :-*

anja-melanie

@Anja: toll :D ein Mädels outing!! Ich freu mich soooo sehr für dich!! Klar können wir machen, du suchst mal ein paar Jungsnamen raus und ich dafür ein paar Mädchen namen ;D mal sehen vielleicht ist ja was nettes dabei!

@Falballa: Na dann drück ich mal feste die Daumen das ihr auch nen Jungen bekommt! Ja ich seh das genauso wie du mit den 3 Mädels, deshalb will ich ja unbedingt nen Jungen ;D ausserdem 3 Weiber gleichzeitig in der Pubertät und dann der ganze Liebeskummer, nicht auszudenken ;D ;D! Ohhhh ich wünsch mir sooo sehr das der Schniedel dran bleibt S:D

Ohhh ich hoffe soooo sehr das ihr alle recht habt, weiß garnicht warum ich heute so verunsichert bin, gestern beim US war ich mir soooo sicher das es ein Bub ist! Na vielleicht einfach die Angst das es sich wieder ändert wie bei Lilith ;)

@Nenny: dann bin ihc ja froh das dass nicht schlimm war mit meinem Versprecher! Glückwusch zur Hebamme und zum GVK ;) Du arme, so schlimme Kopfweh, hoffentlcih wirst du wirklich nihct krank! Viel trinken, ganz viel trinken, damit alles aus dem Körper gespült wird! Das hilft bei mir immer ;). Ansonsten kann ich dir noch Belladonna Globuli C30 ans herz legen, helfen bei Kopfschmerzen und gegen Erkältung Ferrum Phosphoricum C30!! Und ausruhen!! Gute und schnelle Besserung dir!!

Ich spür den Krümel jetzt schon richtig regellmäßig, also jeden Tag :D das ist soooo toll kann ich euch sagen, dass beruhigt einen so richtig schön!

glg anja

[/u

ιηαмαмα

Bis hier hin aktualisiert...außer Gefühl/Outings....das muss unsere Ina machen, wenn sie wieder da ist (Ina  :-* )

☼Anja☼

nur ganz kurz, morgen wieder mehr...

@nenny: Bezüglich Gewicht: Ich glaube der Arzt hat sich versprochen oder ich mich verhört. Hab nämlich nachgeschaut bei Hannes, der wog gerade mal 200 gramm als ich in der 20. SSW ins KKH kam. Und da er heute aufgrund meiner Verwunderung meinte, das wäre ganz normal, hat sich einer von uns bestimmt vertan. Steht leider nichts im MuPa...

nenny

Oooh wie schön, unser Topic wurde umbenannt! Danke piper!  :-*

@ anja-melanie: Ach das ist doch bestimmt normal, dass man einfach weiter hofft, dass das Outing sich bestätigen wird! Meine Daumen bleiben gedrückt! Danke schön für den Tipp, ich hab mir das mal aufgeschrieben und werde mir das ggf. mal in der Apotheke besorgen! Hoffe echt nicht, dass ich krank werden, habe eigentlich mehr als genug auf der Arbeitr zu tun, aber sowas komtm ja nie zur rechten Zeit!  ::)

Hab gerade ganz nett mit meiner Hebamme telefoniert. Mach auf mich so erstmal einen sympatischen Eindruck. Am 20.6. kommt sie zum Vorgespräch zu uns nach Hause! Sie hat direkt gesagt, dass sie keine Vorsorgeuntersuchungungen macht, stört mich jetzt aber nicht so, weil ich mich da auch echt gut von meiner Ärztin betreut fühle. Sie steht aber sonst für jegliche Tipps usw. zur Verfügung. Das würde mir so wohl erstmal auch reichen. Mal sehen ob sie mir am 20.6. dann genauso sympatisch ist, ich hoffe es!  ;)