Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@anja: Da biste ja s-hug Schön dich zu lesen! Und du hast auch schon ein Outing, wenn auch vorsichtig, wie schön  :) Ich weiß du hast dir einen Jungen gewünscht, ne!? Aber ein Mädel, auf das der große Bruder aufpassen kann ist doch auch was feines  ;)
Nee, ich bin nicht als Risiko-Schwangere eingestuft. Meine Freundin z.B. wohl, hat das gleich wie ich hinter sich....weiß auch nicht  ??? Aber an sich ist ja jetzt alles i.O. Diese SS verläuft ja ganz anders, als die anderen Beiden  :-\ Na, egal!
Mit den kürzeren Intervallen...er ist schon echt lieb und ich denke alle 3/4 Wochen ist schon ok...muss mich eben einfach dran gewöhnen  ;) Und ich weiß auch, dass ich jederzeit hin könnte, wenn ich doch will!

Uih, da habt ihr ja noch ne MEnge Arbeit vor euch...dann mal los  ;)
Hihi, witzig, bei uns heißt es PrÖddelraum  ;D oder rumprÖddeln...

@anja-melanie: Hier auch nochmal, Glückwunsch zum Outing. Also ich kenn mich wirklich nicht gut aus mit US-Bildern, aber euers finde ich wirklich schon sehr eindeutig!! Und wenn Chaosqueen das sagt, dann stimmt das auch...die hat wirklich Ahnung  :)
Von den Muffins könntest du mal ne paar rüberfliegen *hmjam lÄÄÄÄcker*  :D

@sim mue: Schön, dass es Mini gut geht und KLAR seid ihr stolz  :D

@nenny: Purzelbäume? Also meines macht schon Kopfstand  ;D ;D
Ah ok, dann haben deine Schwestern ja noch etwas Zeit....aber als Tante können Sie sich ja schon mal beweisen  ;)
Pizza + Fußball hört sich gut an und VOLL SÜß von deinem Mann mit der Spieluhr  :) WOW....echt lieb!!! Aber gefunden hat er auch keine??
Ich will mir auch noch eine holen...mal im Internet schauen, Ama*on hat ja auch viele, manche kann man sich da auch bestimmt online anhören...(denke ich mal ???)

BOAH 430 € hast du verdient ??  :o Das ist ja der HAMMER!!!! *willauch*
Was hast du denn so verkauft??  ::)

@Babysachen: Ich hab noch nichts gekauft fürs Baby....weiß auch noch nicht was...bei den Klamotten möchte ich erst das Outing abwarten und alles andere hat noch Zeit, oder!? Also nen Kinderwagen und Maxi Cosi, Badeeimer hab ich schon hier von meiner Schwester. Kinderzimmer kauft Schwiepa  :D aber das hat ja auch noch Zeit...Keine Ahnung, muss ich mich schon um was kümmern??

@muse: Tut mir leid mit der DHH s-hug wie schade  :(
Aber es hat bestimmt seinen Grund, denn ihr findet bestimmt noch was Besseres s-daumendruck

@hoffnung: Oh wie schön, das Herzchen schlagen hören ist sicher auch ganz ganz toll  :D

@katy: GSD sind die Kopfschmerzen weg!! JUHU  :)

@teddy: Ja, bin viel entspannter!! Das ist bei dir ja echt noch praktisch, dass du die Ausrede nehmen kannst "von Amy noch"  ;) Ich schätze deine Eltern fallen aus allen Wolken wenn sie es erfahren, bin gespannt s-springen  :-*

@namen; Unsere stehen schon fest. Den Mädchennamen hab ich bestimmt schon seit 1,5 Jahren...gehört, gelesen....verliebt  :D Mein Mann war auch gleich begeistert!!
Den Jungennamen haben wir erst seit ein paar Monaten, gibt für uns aber auch keinen Besseren  ;) 
Jungenname fand ich auch VIEL schwerer  ???

@me: So, hab mich heute mit meiner Freundin zusammen beim SS-Yoga angemeldet, nächste Woche gehts los UND beim SS-schwimmen, das startet aber erst im Oktober!
Freu mich aber  :)
Ansonsten alles gut. Gestern hab ich ein paar von diesen ganz sauren Weingummis gegessen, die mochte unser Krümel wohl nicht  ;) kam später wieder raus  :-X

So, werd mich jetzt mal gerade hinlegen und Fernseh gucken s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

ιηαмαмα

Das mit den Outings hat nun geklappt...war eigentlich doch ganz einfach  ::)

nenny

@ piper: WOW, Kopfstand, auch nicht schlecht!  ;D
Ja ich denke auch, dass sie sich als Tanten schonmal sehr gut machen werden!  ;)
Nein, leider hat er auch keine Spieluhr gefunden, echt schade. Aber ja stimmt, bei Amazon kann man auch nochmal gucken, Danke für den Tipp!  :)

Ja, das war echt ein erfolgreicher Flohmarkt, aber wie gesagt, so viel hatte ich vorher auch nie. Hatte halt n paar Handys, Bücher, Klamotten, Schuhe, Dekokram, usw. Hat sich echt gelohnt!

Neee, bestimmt braucht man jetzt auch eh noch keinerlei Babysachen zu kaufen! Ich würde nur schon so gerne wenigstens eine Sache oder so kaufen!  ::) Und da ich mit Klamotten auch bis zum Outing warten möchte, dachte ich eine Spieluhr wäre jetzt genau das richtige...wußte ja nicht, dass das so "schwierig" ist.   8)
Oh, SS Yoga, hört sich interessant an...kannst ja mal berichten wie es dir gefallen hat. Ist natürlich auch echt super, dass du eine Freundin hast die gleichzeitig schwanger ist, so könnt ihr schön viel zusammen machen!  :)
Oh wie doof, aber solange es nur von den Weingummis kam, geht´s ja noch, also im Vergleich zu vorher!  ;)

piper-81

@nenny: Hihi, du hast meinen Beitrag aus Versehen mit eingefügt  ;)
2 Sternchen im Herzen

Sim Mue

nenny

Sorry!! Wollte eigentlich zitieren, hab´s jetzt geändert!  :)  ;D :D

Sanni

Hallo ihr,
lese ja hier immer mal wieder mit und freue mich, dass eure Bauchzwerge so schön fleissig weiterwachsen.

@anja: na dann wird es ja wohl nichts mit den Sachen von Jan...musst Du wohl doch rosa kaufen. Also die Sachen von Jans Cousinen sind wirklich total niedlich...es gibt ja auch total schöne Mädchensachen, die nicht so super mädchenmäßig sind. Freu mich, dass der Termin so gut war. War Georg denn jetzt eigentlich schon mal mit...so langsam kann er sich doch trauen, oder?
Bei uns alles beim alten...immer noch Übelkeit und leider nicht schwanger :( Donnerstag gehe ich erst mal wieder zum Hausarzt. Mal sehen was der sagt.

Übrigens ich will hier keine "Neuigkeiten" von Dir berichten. Das mach mal schön selbst. Denn das "Andere" hatten wir ja schon und auch, wenn es dann ja meistens gute Nachrichten waren...das möchte ich nicht nochmal. Wünsche euch einfach nur eine traumhafte Schwangerschaft mit den normalen Weh-Wehchen und ein Warten auf die ersten Wehen so bei 39+2!!  ;) Und dann darf Dir die Hebi auch "in den Hintern treten" - und ich möchte wieder mit Dir im KH weinen - und dann nur vor Freude, weil alles diesmal so super war.  ::)

@all: wünsche euch weiterhin alles Gute und viele weitere Outings, die euch vor die große Namensfrage stellen. War bei uns damals total unspektakulär...aber auch toll.

Lieben Gruß
Sandra
;

anja-melanie

Kurzes Hallo in die Runde,

sorry mädels aber heute ist mega stress Tag, ich muss jetzt gleich meine große aus dem Kiga holen und dann schnell mittagessen und anschliessend gleich zu meiner Hebi zum Akupunktieren, anschliessend schnell heim rasen, die Mädels holen, gleich ins auto verfrachten und wieder los zum Friseur mit den Weibsen :P um dann abends völlig fertig auf die couch zu fallen um sich das Deutschlandspiel anzuschauen!! Deshalb nur ganz kurz heute von mir....

@inamama: ich mach mir bissi sorgen, wollte sie nicht am 11. wieder hier sein :-\? Weiss den irgendwer was von ihr??

@Babysachen: lasst euch noch bissi Zeit damit, das eilt noch nicht!! Ausserdem gibt es nohc keine Wintersachen ;) die brauchen wir aber def.!! Das einzige was man nicht mehr soooo lange aufschieben sollte ist das KiZimmer wenn man es neu kauft, denn aus Erfahrung kann ich euch sagen das es meistens lange Lieferzeiten hat und dann stiinkt wie die Hölle, ihr solltet es also bald aufbauen damit es sihc bis Dez ausgemieft hat ;)!!

@all: hoffe es geht euch gut!! alle die FA termin haben viel spaß und vielleicht ncho ein paar Outings ;)

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Katy

Guten morgen Mädels!

Wie heute noch keiner da?

@Namen: Wie gesagt wir hatten komischerweise den Jungennamen schon ohne dass wir uns groß damit beschäftigt hatten! Mein Mann hat querbeet dur das Buch geblättert und zack da war er!
kann euch aber die Namen verraten, die mir noch gefallen haben (für Jungs) die aber meinem Mann nichtz gefallen haben und somit rausgefallen sind!
- Benedikt (der Gesegnete)
- Bennett ( engl. Form von Benedikt)
- Colin (irischer Ursprung - Welpe)
(Ich bin schön nach dem ABC gegangen und wie ihr seht, nur bis C gekommen!)

@Babysachen: Meine Schwester hat ihren Speicher ausgemistete und nun habe ich meinen Flur auch schon voll stehen mit diversen Sachen wie MaxiCosi, Bodys, AngelCare, Heizstrahler, Badeeimer/ Badewanneneinsätze, und noch ein paar Sachen mehr!
Selbst gekauft habe ich bisher nur den Kinderwagen aber auch nur wegen dem Räumungsverkauf und 40-50 %

@Anja-Melanie: Herzlichen Glückwunsch zum Outing und ich denke mal es ist eindeutig! Ich würde glaube ich mal davon ausgehen, dass es dabei bleibt! Wenn du ganz sicher gehen willst warte einfache den nächsten Termin ab und du wirst sehen, es wird sich wieder bestätigen!

@nenny: Purzelbäume ist ja was tolles! Mein Krümelchen hat das letzet mal anscheinend geschlafen und die FÄ musste es wecken! Aber anschließend zu sehen, wie es sich bewegt, war schon ein tolles Gefühl!

@piper: SS-Yoga klingt toll! Ich wünsche dir viel Spaß dabei! Wollt ihr die Namen verraten oder macht ihr es wie wir, da Geschlecht wird verraten aber nicht der Name der bleibt das Geheimnis von mir und meinem Mann! Eine kleine Überraschung soll ja noch bleiben!

@muse: ihr werdet euer traumhaus dann finden, wenn ihr gar nicht damit gerechnet habt! Warte ab, so wird es kommen! Mein mann un ich wir hatten gar nicht nach einem Haus gesucht! Wir haben von diesem haus gehört, es uns angesehen und uns dafür entschieden und auch den Zuschlag dafür bekommen! Also ganz unverhofft!
Du wirst sehen das richtige wird schon noch kommen! Die Daumen sind ganz feste gedrückt!  s-daumendruck

Irgendwie war das gestern mehr!? Ich weiß nicht mehr genau was ich gestern schreiben wollte!

Alle andern fühlt euch mal leib gedrückt und denen die einen FA Termin mit erfolg und Outigs hatten Herzliche Glückwunsch!!!

@me: Mir geht es gut! Bin müde und muss gleich zur Arbeit! Ich muss ja jetzt eine Stund früher anfangen, dfamit ich dann auch um 20 Uhr feierabend habe!
Die Fenster sind jetzt alles im Haus drinnen heute haben wir einen neuen Stromzähler bekommen, da der Sicherungskasten umgesetzt bzw. komplett erneuert wurde!
Dann kommt heute gegen abend noch der heizungsmonteur um zu gucken ob mein Mann und mein Schwiegervater die Heizung sowie die neuen Rohre richtig verlegt haben! Also beim Sanieren gibt es imme was zu tun wie ihr seht!

Genau in einem halben jahr habe ich ET wie die Zeit bis jetzt schonn vergangen ist!
Achso mein mann findet den ET am 12 anscheinend besser, denn bei seinen Fußballkameaden hat er immer das datum genannt! Naja er meint, es kommt kein Kind dann wann es kommen soll!

LG Katy

teddy

morgen mädels

@anja melanie
glückwunsch zum jungen outing :D
also ich sag auch da fällt nix mehr ab - das sieht doch sehr eindeutig aus
ich hoffe auch auf einen jungen hab aber das gefühl das es ein mädel wird...

@ anja
glückwunsch zum mädel outing :D

@ Katy
das klingt ja so das eure sanierungsarbeiten sich dem ende neigen...

@piper
oktober is ja gar nich mehr so weit weg
wir haben immerhin schon wieder mitte juni...

@rest
sorry an alle die ich vergessen habe

@me
so spät erzählen will ich es eigentlich weil meine mutter in meinen anderen ss sagte man sieht ja schon das du ss bist nu teste ich sie ob sie es auch sieht wenn sie es nich weiß
meine mutter is ne kleine labbertasche aber naja kann man nich ändern...

piper-81

Huhu!

@anja-melanie: Danke für den Tip mit dem Kinderzimmer...hab da gar nicht weiter drüber nachgedacht  ::) Dann werde ich Schwiepa bald mal einspannen :)
Bzw. hab ich am Samstag ja viel Zeit, Männe ist auf Mannschaftsfahrt in Willingen, ich denke da werde ich mal durch die Möbelhäuser bummeln  :D

Ich wünsche dir, dass der Tag schnell rumgeht und dann endlich auf die Couch darfst  :-*

@katy: Namen: Wir machen es wie ihr, Geschlecht wird verraten, Name nicht, auch nicht hier!!  S:D
Oh ja, da habt ihr ja noch zu tun zu Hause...aber danach ist es schön  :)

@teddy: Bin gespannt, wann deine Ma was sagt  ;D

@sanni: s-hug  :-*
2 Sternchen im Herzen

☼Anja☼

@falballa:
ZitatStellt Euch mal vor, es wären drei Mädels und in 10 Jahren bekommen alle Frauen des Haushaltes ihre Tage...  nicht auszuhalten!
  Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen für ein Jungen-Outing!  ;D

@nenny: Das hört sich mit Deine Hebi doch schon mal super an!  :D Dass sie keine Vorsorgeuntersuchungen macht, würde mich auch nicht stören.

@anja-melanie: Soll es denn eher was außergewöhnliches sein beim Namen oder zu den Mädels passen. Gib mir mal ein paar Vorgaben für die Namens-Vorschläge.  :)

@piper: Ich hab immer gesagt, dass ich eher eine Jungs-Mama bin, stimmt. Glaub halt, dass ich eher mit der Carrera-Bahn spiele als mit Barbie-Puppen! Aber man wächst ja an seinen Herausforderungen.  ;D
Manchmal machen einem kurze Untersuchungsintervalle auch mehr verrückt als längere - da erkennt man die Entwicklung einfach nicht so gut. Im KH wurde am Anfang täglich geschallt, da machte man sich schon fast kirre, wenn Hannes nicht so viel zugenommen hatte. Dann der Wechsel auf wöchentlich war viiiiiiiiiiiiel besser, weil die positive Entwicklung viel besser zu erkennen war. Und Hauptsache Du hast das Gefühl, dass Du jederzeit hingehen kannst.
Magst Du uns die Namen verraten!
Bei mir ist sauer im Moment total angesagt  und seit ein paar Tagen Wassereis  ???

@sanni:  :-* Wenn Du hier etwas zu berichten hast, dann nur von der Geburt ab 38+0 SSW!  s-yes Georg war noch nicht mit, da der FA wegen der Zervixkontrolle immer erst noch vaginal schallt und das findet er für Hannes doof. Abgesehen davon finden wir bei Hannes im Moment den "Pause-Knopf" nicht - der ist nur in Bewegung und kann keine zwei Sekunden still sitzen. Ist dann ja auch nicht so toll...

@Katy: Schön, dass die Sanierungsarbeiten vorangehen. Der Heizungsmonteuer hat doch bestimmt sein okay gegeben, oder?

@teddy: Das wird ja spannend, wann Deine Ma etwas bemerkt.

@us: Soweit alles in Ordnung. Ich spür die Kleine immer regelmäßiger. Mein FA hat am Montag auch gesagt, dass es diesmal keine Vorderwandplazenta ist und es daher sehr gut sein kann, dass es schon das Baby ist. Das ist echt soooooooo schön.

vergessen: nächter FA-Termin 26.06. 08:00
10.07. Termin zur Zervixkontrolle im KH

piper-81

Ja, wo steckt ihr denn alle??  ???

Meine Schwester ist auch so wie du, wollte am liebsten auch zwei Jungs, hat sie auch bekommen  ;)
Aber wie du schon sagst, auch ans "mit Barbie spielen" wirst du dich schon noch gewöhnen  ;D

Namen: NEIN, werden nicht verraten  S:D

Wassereis? Bei mir Schoko-Vanillie  8)

@Baby spüren: Haltet mich für verrückt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich unser Baby seit gestern spüre!!! Ja, ich weiß, eigentlich kann das noch nicht, aber letztendlich: wer sagt das? Wer will das so genau wissen?
Ich kenne meinen Körper nach 2 Jahren hibbelns echt super und auch meinen ES hab ich immer gespürt, warum sollte es also nicht so sein...
Der Darm (wird ja immer gerne genannt  :P ) ist/war es sicherlich nicht!
Mal gucken wie es heute noch so ist, gestern war es abends beim Fußballspiel  ::)

Ach ja, übrigens: 

Hab mir übrigens gerad ne Spieluhr bestellt  :) Voll toll, man konnte sich seine Lieblingsmelodie aus 40 Varianten aussuchen  :D Freu mich!!
2 Sternchen im Herzen

Mimmi

Huhu,

so nun melde ich mich auch mal wieder.
@Lumpini: Du hast dich gar nicht mehr gemeldet. Wie geht es dir? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
@Namen: Die Namen stehen grob, erstmal abwarten was es wird. Nächste Woche wird man denk ich noch nix sehen, aber wer weiß. Einige haben ja echt frühe Outings!
@3D-Ultraschall: Wieviel kostet der denn so? Übernimmt das die Privatkasse oder Beihilfe? ^^ Werde mich nächste Woche mal erkundigen und so in der 20-25 Woche mal einen machen lassen, außer es wird ZU teuer.
@Piper: Ich bin mir auch sicher, dass ich mein Baby schon spüre.
@anja-melanie: herzlichen glückwunsch zum outing :-)!!
@katy: bei dem mädchennamen konnten mein freund und ich uns so flott einigen, aber beim jungennamen gefällt ihm etwas kurz und dann nicht mehr. und wieso auch immer hat er es total mit "fynn"..... ;-) der "helle" - wir sind beide schwarzhaarig ^^
@muse: wir sind grad zwar nicht auf traumhaussuche;-), aber wohnungssuche. auch echt schwer... ;-) bin gespannt wann sich was ergibt!!!
@babysachen: ich habe umstandsmode über ebay gekauft (mamalicious) und bin super zufrieden. auch bauchbänder habe ich ganz verschiedene bunte. bisher brauch ich aber noch nix. auch wenn ich langsam dick werde^^. alles wächst und zwickt besonders oben ;-). fürs baby habe ich drei strampler bei h und m gekauft. langarmstrampler sind grad sehr günstig und runtergesetzt. zwei weiße und einer in beige weiß gestreift als set. ansonsten kauf ich bald babysocken in versch. größen damit wir mit socken stricken beginnen können :-) (uroma)^^.
@risikoschwangerschaft: ab wann wird man risikoschwanger? ich mach mir gedanken, habe das im mutterpass mit dem arzt noch nicht ausgefüllt und bin ja chronisch krank.... ist man dann automatisch risikoschwanger? welche blutgruppe seid ihr eigentlich? ich bin zum glück 0rhesus POSITIV ;-)
@müdigkeit: ich brauche jeden tag mittagsschlaf und esse tomaten mozzarella in mengen und trinke wasser mit zitrone ;-). frühs breche ich immer noch (galle...) - gestern an der ampel, am uniparkplatz, vor der unibib... usw. ^^ aber heute in der schule beim hospitieren ging es gut, da habe ich nur zuhause... ;-) kopfschmerzen sind momentan durch sauerstoffflasche im griff. ich inhaliere jeden abend per sauerstoffmaske über die nase und mund sauerstoff. ende juli habe ich einen termin in der klinik. aber bis dahin ists vorbei hoffe ich:-).

glg mimmi

Katy

Guten Tag Mädels!

Piper hat schon richtig gefragt, wo steckt ihr dnn alle?

Also ich war gestern morgen das letzte mal da und ich glaube es sind nur 4 Beiträg geschrieben worden!

Naja dann kaa  nn ich auch níchts so schnell vergessen!

@piper: Ich find es gar nicht so schlecht, wenn man den namen nicht verrät, ich kenne unsere Leute/Verwndschaft da würden dann so Sprüche kommen wie "seit ihr sicher", "naja", wieso denn den?" usw. Aber wenn ich ehrlich bin, als meine Sis das erste mal ss war habe ich auch so reagiert!
Hier werde ich den Namen auch nicht verraten!
Wieso solltest du verrückt sein, keiner kennt seinen Körper so gut, wie man selbst und wenn du da eine Veränderung bzw ungewohntes Spürst kann es doch gut sein!
Also herzlichen Glückwunsch zum Spüren des Babys!

@anja: Schön dass du deine kleine schon spürst!
Ja der heizungsmonteur hat sein Ok gegeben, man darüber bin ich echt erleichtert, vorallem weil die dass ja noch nie gemacht haben (meine mann und mein Schwiegervater!), ich habe mir schon das schlimmste ausgemalt, dass wieder alles runter muss und so weiter! Aber soist es natürlich tausendmal besser ;D

@teddy: leider dauert es och etwas bis die sanierungsarbeiten abgeschlossen sind es fehlen noch die bodenbeläge, Decken, Tapeten/Putz, Türen und das bad! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und machen schön weiter! Mein Traumziel ist vor meinem 30 Geburtstag im Haus zu sein das wäre allerdings schon im Anfang Oktober!
Bin auch mal gespannt wann deine Mutter was merkt, dann musst du unbedingt bescheid geben! Bin neugierig! Aber das sind typisch MÜtter!

@me: Mir geht es weiterhin ganz gut! Kann nicht klagen! Ich muss aber gestehen dass ich seit Montag schon die Umstandshosen trage! Ich besitze überwiegend nur Hüfthosen und die habe ich immer mit einem Gürtel getragen und da ich den nicht ,ehr leiden kann, da er immezu in den Bauch drückt, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wo mir die Hose hingerutscht ist! Und das war mir etwas zu blöd vorallem ist das immer dann passiert wenn ich mich hingehockt habe, z.B. auf der Arbeit beim Anziehen von den Bewohnern! Bei uns sagt man dann Maurerdekoltee(?) dazu! Sah nicht greade toll aus! So ist es jetzt viel besser und wenn ich ehrlich bin, auch viel bequemer!  ;D ;) :D

Ich werde auch immerwieder darauf angesprochen dass man meinen Bauch schon sieht! Wenn ich dann sage dass ich erst in der 14 Woche bin, dann denken die anscheinend immer, ich würde die veräppeln! Aber es ist halt wirklich so!

LG Katy

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

es tut mir leid das ich mich in dieser Woche so rar mache, aber es ist einfach ne stressige Woche :-\ kein einziger Tag ohne Termin, eher 2 es ist echt ätzend!! Heute bin ich auch noch im Wald über ne Wurzel gestolpert und promt war mein wieder besser werdender Rücken, dank Akupunktur gestern, wieder dahin :'( gott sei dank kam heute meine Hebamme nochmal und hat mich nochmal Akupunktiert und es geht mir wieder besser, jedenfalls a bisserl ;) hoffe ich flieg nicht wieder irgendwo drüber od verreiss mich wieder!! Hab nämlcih erst nächste Woche mittwoch wieder akupuktur! bis dahin muss es halten bzw. besser werden!!

@Mimmi: schön das es besser wird mit deiner Kotzerei!! ich drück mal die Daumen das es irgendwann ganz weg geht!! hast du eigenlcih mal die Seabands ausprobiert?? Die haben mir damals, als ich so viel gebrochen hab, gut geholfen!! Tomaten mit Mozzarella sind aber auch lecker ;)! Aber Wasser mit Zitrone könnt ich grad garnicht trinken...tja so ist das in der SS jeder hat seine eigenen Glüste ;D

@Katy: ich trag schon gaaaaaaaaaaaaanz lange meine SS Hosen, ohne wäre es schon ab der 8. Woche nicht mehr gegangen ;D. Den ausdruck "Maurerdekolte" kenn ich auch  ;D schön das du soviele Sachen von deiner Schwester bekommen hast, dann spart ihr euch ja ne menge geld, das ist doch toll!!

@piper: du spinnst bestimmt nicht, es gibt frauen die ihren Körper einfach gut kennen, die spüren die Baby´s schon ganz früh! Das ist bestimmt dein kleiner Krümel!! Ohhh wie schön!! Ach ja und SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD!!! ;D gern geschehen (wegen dem Kinderzimmertip ;))

@Anja: hmm, naja also nicht sowas eintöniges und Alltägliches vielleicht, also nicht Markus od Michael od so :) die sind mir zu langweilig, unsere Mädels heissen ja Emily und Lilith also er sollte schon irgendwie dazu passen. Also ich finde ja NIC total schön,aber der ist so kurz und wir haben nen kurzen Nachnamen, da klingt das dann blöd :-[ Luca fiinde ich auch ganz schön, aber der ist ja momentan an Platz 1, das finde ich auch doof ;D Also es ist schwierig mit uns! Was sucht ihr denn für nen Mädchennamen? Kurz od lang, Traditionell od aussergewöhnlich? Ist euch wichtig was der Name bedeutet?? also ich finde ja Mia z.B. ganz schön und Luisa und Hannah z.B. ach Mädchennamen wären doch viel einfacher ;D schön das du dein Baby nun auch immer öfter spürst, langsam wird´s wirklicher gell :)

@teddy: ich drück mal die Daumen das der Jungenwunsch bei dir auch in Erfüllung geht! Und danke das du auch meinst das bei uns nix mehr abfällt ;D das hoffe ich sooooo sehr. Ich bin ja mal gespannt ob deine Mutter was merkt...ich glaub es ja nicht! ;)

@all: ja hier ist es ganz schön ruhig geworden, sind wohl auch ein paar eingeschnappt hier...aber ich frag mich immernoch wo denn inamama steckt :-\ hoffe es geht ihr gut!! Ich bin ehrlich gesagt ganz froh das nicht mehr 10 seiten an einem Tag geschrieben werden, so kann man wenigstens gut antworten und kommt noch mit ;D Wünsche allen morgen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!!!

Ich bin morgen wieder unterweges und am WE sind wir auch verplant, werden grillen und wollen auf ein Springtunier (reiten) hier bei uns in der Nähe, da können die mädels Ponyreiten usw. Erdbeerpflücken will ich auch noch gehen....ach ja, wieder ziemlich voll alles. Wünsch euch was und genießt das tolle wetter das jetzt kommt!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

teddy

hei mädels

ist wirklich ruhig die letzten tage...

@piper
das ist doch ein tolles gefühl die kleinen zu spüren :D
ich hab gestern auch den ersten zarten hauch gespürt
warts ab bis du sie/ihn tgl spürst das ist ein tolles gefühl

@katy
oje dann habt ihr ja doch noch volles programm
dann drück ich die daumen das es zu oktober klappt
dann wirst du aber nich mehr viel helfen können!!

@anja melanie
doofe wurzel
zum glück konnt deine hebi gleich helfen
ich drück die daumen das es bis nächste woche reicht

@mimmi
tomate mozarella könnt ich mom auch für sterben
in meiner ersten ss warens berliner bei amy nix und nu tomaten mozarella
und fleisch hab richtig heißhunger auf fleisch
risikoss rede mit deinem fa nochmal drüber
ich bin risiko ss wegen meiner vergangenheit
aber ist von fa zu fa verschieden

@anja
schon das du die kleine spürst

@me
so wie ich mich kenne verplapper ich mich eh wieder bei meiner mutter
dabei interessiert es mich ja brennend wann sie es von alleine merkt...

amy hatte gestern fieber und den ganzen tag gepennt
nu hab ich heute geguckt und es ist wie bei zoe damals
die zähne kommen.
so kann ich damnit leben ein tag fieber schlafen und sabbern bis zum geht nich mehr ansonsten merkt man es nich...
also brauchen wir wieder keine globolis dentinox etc. s-tanzen s-tanzen s-tanzen
hoffe das es bei würmchen dann auch so ist

anja-melanie

Ich hab noch was vergessen....

@Mimmi: du hattest doch gefragt wegen Risiko SS od? Also ich bin Risiko SS weil ich ne Chronische Erkrankung hab und weil ich in der 1. SS nen Harnleiter Tumor hatte, also geh ich mal ganz stark davon aus das du dann auch risiko SS bist. Ich bekomm den großen Organ US wegen den ganzen Erkrankungen meiner seits von der KK gezahlt, aber wie das bei Privaten KK ist weiß ich nicht, da musst du nachfragen. Hoffe ich konnte dir helfen! Ach und ich bekomm auch immer US gemacht bei jedem Termin beim FA wg der Risiko geschichte zahlt das auch die KK!

@Teddy: glückwunsch das dass bei deiner kleinen so gut läuft mit den Zähnchen, wir hatten da schon immer viel AUA :-\ freut mcih für euch!! Da bin ich ja mal gespannt ob du durchhälst bei deiner Mama ;).

lg anja

[/u

Osterhase1712

Guten Morgen alle miteinander,

sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe - hab zeitweise n bisschen mitgelesen. Bin momentan zwischen 12 und 14 Stunden arbeiten und danach noch auf der Baustelle - dafür schlaf ich grad verdammt gut - muss nachts nur noch 1x auf Klo  ;) Bin heut übrigens endlich in der 12. Woche - hab immer noch zeitweise Probleme mit Übelkeit und Kopfschmerzen - meine unreine Haut wird aber langsam besser  :) hab nächsten Freitag wieder FA-Termin - an dem Wochenende wollen wirs dann endlich auch den werdenden Großeltern sagen und die Woche drauf lass ich die"Bombe" in der Arbeit platzen - da freu ich mich momentan am meisten drauf  S:D

@Outings: Glückwunsch an alle die schon ein Outing hatten!

@Namen: Wir haben uns noch gar keine Gedanken drüber gemacht - is ja noch n bisschen Zeit.

@Babysachen: Hab noch gar nix - komm momentan auch nicht dazu. Na ja - bin ja auch erst 12. Woche. Mal gucken - nächste Woche nach meinem FA-Termin mag ich mal bisschen gucken - mag vor allem mal nach ner Umstandshose gucken - meine Hosen passen morgens nach dem Aufstehen noch - aber dann muss ich den Knopf aufmachen...  ::)

@Gelüste: Mohrenköpfe und so Schaumwaffelzeugs...  ::)

@Übelkeit: allen die immer noch darunter leiden - gute Besserung!

@all: Glückwunsch zum 2. Trimester!!! Ich folge euch unauffällig  ;) Wo steckt eigentlich unser Küken? Von Muckel hab ich schon ewig nix mehr gelesen.

Sorry - dass ich auf niemand einzeln eingehen kann - dass mach ich auf jeden Fall wieder wenn ich wieder mehr Luft habe!

Ganz liebe Grüße!!!

herzchen79

Guten Morgen Mädels,

hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir... Uns geht´s gut - hab immer mal reingeschaut, aber bin nicht zum Schreiben gekommen.

@Osterhase
Klingt ja echt stressig bei dir! Überanstreng dich jetzt nicht - denk an dein Krümel. Ach ja: Glückwunsch zur 12 Woche!  :D
Viel Spaß beim "Erzählen"!

@teddy
oje, gute Besserung für deine Maus - Zahnen ist für die Kleinen immer anstrengend.

@Anja-Melanie
Autsch - das mit deinem Rücken ist ja blöd. Du nimmst momentan aber auch alles mit, was? Drück dir die Daumen, dass dein Rücken jetzt erst mal Ruhe gibt. Deine Wochenendplanung hört sich super an - viel Spaß bei dem tollen Wetter!

@Katy
Mein Bauch ist auch schon riesig - gut es ist die zweite Schwangerschaft, aber meine Mutter fragt auch schon ständig, ob sich der Arzt verrechnet hat... Ich geh einfach davon aus, dass das Wachstum irgendwann stagniert und "normal" weiter wächst. Aber ich bin nun komplett auf Umstandssachen umgestiegen, ist einfach bequemer und sieht mit dem wachsenden Bauch auch besser aus.

@Mimmi
Mensch, musst du immer noch brechen - du Arme. Ich hoffe sehr, dass du das bald hinter dich bringen kannst.

@Piper
das ist bestimmt das Baby, das du da spürst. Ich hab´s auch schon in der 12. Woche zum ersten Mal gespürt und nun meldet es sich schon sehr regelmäßig und deutlich. Von außen merkt man es noch nicht, das hat ja noch Zeit.

@Babysachen
Ich kauf noch nix. Hat noch Zeit, da hätt ich jetzt einfach noch kein gutes Gefühl, bin da einfach zu abergläubisch. Ich hab nachher im Mutterschutz mehr als genug Zeit dafür, ich hab noch 3 Wochen Resturlaub und kann schon in der 31. Woche zu Hause bleiben - da wird mir noch langweilig genug.

@Gelüste
Hab ich nix - gar nix...

@Namen
schwierig, schwierig, wir werden wohl ein namenloses Kind bekommen. Mir gefällt einfach nix...

@Outing
Hab den nächsten Termin am 02.07. Dann bin ich 19. Woche - da wird man dann hoffentlich was sehen können!  :) Obwohl ich schon überlege, ob wir uns nicht einfach überraschen lassen. Alle spekulieren auf einen Jungen, da wir schon ein Mädchen haben. Find das irgendwie blöd, ich würd mich über beides freuen (Mädchen sind toll!), also könnte man es ja auch ein Ü-Ei sein lassen.

@me
Ab Montag bin ich im 5. Monat - WAHNSINN!
Aber heute ist nicht so schick - Kreislauf, Schwindel, Übelkeit - dieser blöde Wetterwechsel macht mir irre. Ich werd mich gegen Mittag nach Hause machen...

Falballa

Moin Moin,

mir gehts heute garnicht gut. Hab irre Kopfschmerzen. Will aber kein Ibu oder Paracetamol nehmen.
Hab gerade noch etwas gearbeitet und lege mich hin. Nachher muss ich ja schon kochen, die Mädels abholen und dann ist heute auch noch Sommerfest im Kiga und ich hab Getränkedienst  :( Hoffentlich gehts mir bis dahin besser!

Entschuldigt, ich gehe später oder morgen auf alle ein!

LG
Simone

nenny

Hallo ihr lieben,

sorry ich hatte die letzten 2 Tage doch noch etwas mit meiner Erkältung zu tun, war zwar wieder arbeiten, aber abends dann doch ganz schön erledigt!  ::)

@ Ina: Ich hoffe es geht dir gut!? Sag doch mal bitte "piep"!  :-*

@anja-melanie: Oh ja, der Tipp mit dem Kinderzimmer ist echt ganz gut, daran hätte ich auch nie gedacht! Mal sehen wann wir das schaffen, wir haben im Augst ja nochmal 14 Tage Urlaub, vielleicht dann!  :)

@ Katy: Wie toll, dass du so viele Babysachen von deiner Schwester bekommst, da spart ihr ja richtig Geld!
Ich trage auch seit dieser Woche (15. Woche) meine Umstandshosen, ich habe zwar noch so 2-3 Hüfthosen die ich noch anziehen kann, aber mit Umstandshose ist das doch deutlich bequemer, finde ich auch nicht schlimm. Und wir haben ja schon mehrmals festgestellt, dass die Bäuchlein von uns Mama´s hier ganz unterschiedlich schnell wachsen, jeder ist halt anders!  ;) Beim letzten Deutschland Spiel hatte ich mein Deutschland Trikkots an, also ich hab mich reingequetscht  ;D und 2 Freundinnen kamen noch vorbei, die mich 2 Wo. nicht gesehen hatten, und als ich denen die Tür aufgemacht haben, meinte die eine (natürlich im Spaß), dass ich ihr meinen Bierbauch nicht so entgegenstrecken soll!  ;D

@ Anja: Glückwunsch zum tollen FA Termin! Und wie toll, dass du dein Baby schon spüren kannst! Ich warte da auch sooo sehnsüchtig drauf!

@ Piper: Wie toll, dass du dein kleines auch schon spüren kannst! WOW!
Aber ich muß mir jetzt keine Sorgen machen, dass ich es noch nicht spüre, oder?  8)

@ Mimmi: WOW, du spürst es auch schon, Glückwunsch!  :)
Zu deiner Frage wegen den 3D Bildern, das ist bestimmt auch wieder überall unterschiedlich teuer, aber in der Praxis wo wir die NFM gemacht haben, kosten 3D Bilder 195 €!

@ Osterhase: Ui 12-14 Std. arbeiten klingt aber echt viel. Bist du selbständig? Denn sonst darfst du ja maximal 8,5 Std., bei uns passt der Betriebsrat da bei schwangeren sehr auf, und die Vorgesetzten müssen auch drauf achten! Hoffentlich kannst du dich dann jetzt mal etwas ausruhen!

@ herzchen: Wow, ja 5. Monat klingt sooo toll!  :)

@ Falballa: Kann ich verstehen, ich hatte mich auch dagegen gesträubt eine Tablette zu nehmen, aber mal eine Paracetamol ist echt ok! Ich hab dann auch eine genommen und war echt erleichtert, als die Kopfweh endlich besser wurden! Gute Besserung!

Zum Thema Namen verraten, also wenn wir irgendwann mal einen haben sollten, werden wir den ganz sicher nicht verraten, auf die "schlauen" Sprüche kann man ja verzichten!  ;)

Darf ich mal fragen was genau dieser Organ Ultraschall ist? Wann macht man den und überhaupt?  ???

Ich habe heute mit meinem Schatz 15jähriges, wir "feiern" unseren Jahrestag eigentlich nicht mehr so richtig seitdem wir verheiratet sind, weil wir nun ja auch den Hochzeitstag haben, aber irgendwas schönes werden wir wohl schon heute noch machen, vielleicht nett essen gehen oder so.

Wünsche euch allen einen schönen Start ins WE!  :-*

piper-81

@falballa: Oh je, gute Besserung s-hug Wenns aber gar nicht mehr geht, nimm ruhig eine Para  :-*
Ansonsten kalten Lappen auf die Stirn und JHP oder Minzöl, das tut auch gut!

@herzchen:
Zitatschwierig, schwierig, wir werden wohl ein namenloses Kind bekommen. Mir gefällt einfach nix...
s-rofl  Auch nicht schlecht....dann bleibt es bei "BABY"  ;) ;D
Ich finde das immer sooo blöd, dass alle automatisch von dem anderen Geschlecht ausgehen. Ihr habt ein Mädchen, also wirds ein Junge...oder eben umgekehrt So was dämliches  :P
Dann ruh dich mal schön aus heute, ja!?  :)

@osterhase: YEAH 12 SSW s-so Glückwunsch!
zur Haut: Also ich hab momentan echt schöne Haut muss ich sagen, auch immer so schön rosig  :) find ich gut  ;D

@teddy: Ja, das war echt ein tolles Gefühl  :)
Vor allem witzig, es wird bestimmt ein Junge, denn ich habs beim Spiel DEU-NDL gespürt  ;D ein Fußballfan auf jeden Fall  ;)
Oh, die kleine zahnt....aber ist ja gut, dass es bei euch bisher so gut läuft  :)
Mal gucken, ob du es für dich behalten kannst  ::)

@anja-melanie: Also das mit deinem Rücken ist ja echt mega doof  :( Du Arme s-hug
Hoffentlich wirds bald mal wieder richtig gut!!
Babyzimmer: Hab jetzt schon im Internet 2-3 gesehen, die mir gut gefallen!

@all: Ich glaube nicht, dass noch jemand groß eingeschnappt ist, oder!? Höchstens 1-2 Mädels....müssen se ja selber wissen! Aber ich finde es auch angenehm nicht mehr 5 Seiten nachlesen zu müssen, allerdings ist es momentan wirklich SEHR ruhig!
WO SEID IHR ALLE?? MACHT MAL PIIIIIIIIIEP!!! s-kuscheln

@Gelüste: EIS, Cola, Schoki ....hauptsache SÜß  :-[

@katy: Ich finde auch, dass muss jeder selbst wissen mit den Namen! Mir wäre es egal was die anderen sagen, ich will nur nicht, dass man mir den Namen klaut  S:D
Daher sag ich nichts!  ;D
Maurerdekoltee: Kenn ich auch  s-rofl

@mimmi: Hey, schön, dass du wieder essen und trinken kannst  :)
So so, an der Ampel, am Parkplatz und so hinterlässt du also deine "Essensreste"  ;) ;D  Auch blöd so in der Öffentlichkeit,ne!?  :-X Aber kannste nix machen! Hoffen wir mal, dass auch das bald nachlässt!  :)

@me: Auf der Arbeit und laaaaaaaaaangweilig  :P

EDIT: nenny:
Natrülich musst du dir keine Gedanken machen, hallo? Man sagt ja ab 16 SSW oder so fängt es an!  :-*
Glückwunsch zum 15.jährigen s-so   (den haben wir nächstes Jahr  :) )

s-winken
2 Sternchen im Herzen

teddy

Nur kurz, da handy

Der organschall oder auch feindiagnostik wird um die 20ssw gemacht. Dabei werden sich alle organe genau angeschaut mit nem guten us gerät.
Bei mir wird er vorallem wegen dem herzen gemacht.
Da ich eine tochter mit herzfehler habe und einen sohn in der 15ssw wegen herzfehler verloren habe