Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Sim Mue

Guten Morgen!  :)

Ginny: Du wirkst sehr tapfer! Bleibe so!Ich wünsche dir und deinem Mann unendlich viel Kraft und vor allem, das ihr schnell wieder zu einem kleinen Wunder kommt!!!
s-hug

Kleiner Knopf: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so
Das freut mich, das ihr nun ein Mädchen begrüßen dürft. Ist dann glaube ich doch nochmal anders! Sehr schön!

Ina: Ich hoffe es geht dir gut! Komme schnell wieder auf die Beine und lege diese vor allem hoch!

:-*

☼Anja☼

Guten Morgen!

@piper: Und wenn das erste ein Mädchen gewesen wäre, würde ich mir wahrscheinlich als zweites auch ein Mädchen wünschen. Hat glaub ich einfach damit zu tun, dass ich mich bei Jungs ja nun auskenne (oder zumindest glaube). Aber ich am WE im I-Net mal nach Mädchen-Strampler geschaut - das ein oder andere fand ich dann doch schön, sogar in rosa!  ;D
Ich halte Dich wegen des Babys spüren nicht für verrückt. Ich glaub gerade wir LZ-Übis waren so lange darauf konzentriert in den eigenen Körper "hineinzuschauen", dass wir vielleicht wirklich früher etwas spüren. War bei Hannes zwar nicht so, aber da hat die Vorderwandplazenta gestört.

@mimmi: Keine Ahnung, ob der 3D bei Privatversicherten übernommen wird. Kassenleistung aber nicht, von daher hängt es vom Arzt ab. Bezüglich Risikoschwangerschaft: hängt bestimmt von der Erkrankung ab. Aber wenn Du so eingestuft werden solltest, ist das ja nicht dramatisch und hat erstmal keine Auswirkungen.

@katy: Maurerdekoltee kenn ich als Begriff auch - das sind SS-Hosen doch wirklich angenehmer!  ;)

@anja-melanie: Man, Du nimmst aber auch alles mit. Hoffe, Deinem Rücken geht es wieder besser.
Hannah fänden wir auch schön, aber unsere Nachbarstochter heißt schon so und meine Nichte Anna. Zudem ist es ein bisschen nah an Hannes dran. Hatte dann an Johanna gedacht, aber auch das ist mir zu ähnlich.
Hannes ist ja eher ein "bodenständiger" Name, von daher sollte es kein ausgefallene Name sein, halt passen. Klara ist aktuell im Gespräch, aber so richtig überzeugt bin ich davon auch nocht nicht.
Luca finde ich auch schon. Aber wenn Dir Hannah gefällt, wie wäre es denn mit Hannes?

@teddy: Ein Tag Fieber und Schlafen und das ist das Thema Zahnen durch? Wow, das würd ich auch gerne sagen. Hannes hat jetzt sechs Zähne und jeder einzelne ist hart erkämpft. Im Moment sabbert er wieder so extrem, dass es ihm an den Mundewinkeln rausläuft - ich denke die nächsten Zähne sind im Anmarsch.  :(

@osterhase: Schön, wieder von Dir zu lesen. Hört sich nach einer stressigen Zeit an. Mach aber ein bisschen langsam, ja?! Viel Spaß am Freitag beim FA-Termin und bei der bald anstehenden Shopping-Tour!

@herzchen: In der 19. SSW hast Du bestimmt gute Chancen auf ein Outing! Für ein Ü-Ei bin ich viel zu neugierig!  8) Und ich find das Shoppen schöner, wenn man nicht nur neutrales einkauft. Und die Namenssuche erstmal. Mir reicht schon ein Name, für den ich mich entscheiden muss.  ;D Glückwunsch zum 5. Monat!

@nenny: Der Organs-US wird eigentlich nur bei Risikoschwangerschaften und bei einem auffälligen US beim FA gemacht. Es werden halt alle Organe abgeschallt - ob alles da ist und "funktioniert". Daher ist der in der Regel auch besonders lang - im KH haben die 45 Minuten geschallt. Das war echt schön. Allerdings dürfen das nur spezielle Ärzte bzw. Krankenhäuser. Hattet Ihr einen schönen Abend an eurem Jahrestag?

@Djjinxel: Drücke die Daumen, dass die Übelkeit nun auch endgültig wegbleibt! Aber vor allem super, dass es dem Krümel so gut geht - hat ja einen richtigen Wachstumsschub in KH gemacht!

@mimmi: So langsam müsste es echt mal vorbei sein mit Deiner Übelkeit. Drück die Daumen!

@ina: Gute Besserung und ruhe Dich schön aus!

@ginny: Respekt, dass Du das von AS durchstanden hast! Das müssen sehr schwere zwei Wochen gewesen sein. Vielleicht gibt Dir das ja auch ein bisschen Hoffnung: Aus dem Juni-MT 2011 haben inzwischen alle mit FG, die es wieder versucht haben inzwischen ein kerngesundes Kind im Arm. Ich wünsche Dir, dass Du nicht allzu lange darauf warten musst!

@kleiner knopf: Glückwunsch zum Outing! Wie geht es Dir inzwischen?

@winter: Hallo zurück.

@us: Mir geht es soweit gut, außer dass ich nur noch schlafen könnte. So schlimm war es bislang noch nicht. Muss mich im Büro echt zusammen reißen.. Bauch wächst auch immer weiter und beim BH musste ich jetzt doch auf die nächste Cup-Größe umsteigen. Ansonsten arbeiten wir hart an unserem 10-Punkte-Plan  ;D Aber mit kleinem Kind dauert halt alles etwas länger. Dafür sind die ebay-Auktionen relativ erfolgreich. Samstag haben wir aber erstmal eine Autoladung Sperrmüll zur Kippe gebracht. Wir bekommen langsam Platz!
Ab heute werd ich wieder Utrogest nehmen. Krankenkasse hat die Kosten zwar noch nicht bewilligt, ich soll es aber ab der 16. SSW nehmen und hab daher ein Privatrezept bekommen.

Hoffnung79

Hallo an alle,

@Inamama
Wie gehts dir denn jetzt? Ich hoffe schon etwas besser...

@Ginny
schön von dir zu hören, ich war damals auch froh das es ohne AS ging. Wie gehts dir denn jetzt? Es hört sich nach schweren zwei Wochen an. Wünsche euch weiterhin viel Kraft.

@kleiner Knopf
na das hört sich doch toll an. Freue mich für  euch :) wir wissen es leider noch nicht da wir erst wieder im Juli einen Termin haben.

@Anja-Melanie
Italien? Oh das hört sich toll an. Wo gehts denn da hin?

@me
fühle mich richtig wohl, nur ab und zu halt müde. Mein Bauch wächst und gedeiht, echt schön das zu beobachten.  Habe nun in den 4 Monaten aber halt auch schon 3 kg zugenommen.

@all die ich vergessen habe
hoffe euch gehts gut  :)

WinterMami

@Anja danke schön :)
ja müde bin ich auch oft habe aber auch sehr sehr niedrigen Blutdruck und dadurch auch schwindelanfälle und manchmal auch extreme übelkeitattaken dann hab ich ab und zu herzrasen und dann panikattaken irgendwie alles komisch in dieser ss aber solange es pünktchen gut geht ist alles super :)

was ist denn euer 10 punkte-plan? :)

ich bin auch schon am ausmisten...jaly mag nicht mehr in ihrem zimmer bleiben da es so dicht an der tür ist also wird getauscht :) was auch besser ist das ist größer und pünktchen würde erstmal mit im schlafzimmer bleiben.

und wofür is das utro? ich habe mich letztens schon mit meiner sis darüber aufgeregt das die KKs so wenig übernehmen obwohl die so extrem hohe rücklagen haben

piper-81

@kleiner Knopf: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing, ein MÄDEL  :D s-so

@all: Nur kurz....soll eich von Inamama lieb grüßen, sie arbeitet seit heute wieder und schafft es daher frühestens morgen wieder reinzuschauen! Aber ihr geht es soweit gut!  :)

Bis später s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

kleiner Knopf

Es geht mir langsam etwas besser. ich bin zwar noch immer viel am brechen und im Moment habe ich immer mal Oberbauchschmerzen, aber langsam kann ich mich mit dem Gedanken noch mal Mama zu werden anfreunden. Gerade jetzt, wo es ein Mädchen wird.

WinterMami

@kleiner Knopf oh man das ist fies mit dem brechen, hoffe Dir geht es schnell wieder besser...

@Piper na das ist gut das es ihr wieder besser geht.

@Hoffnung ja das ist echt toll wie der bauch nun wächst oder? :) 3 kg schon? wow ich habe gerade 0,7kg zugenommen hatte aber auch vorher 4 kg abgenommen passe immer noch in all meine sachen was ich irgendwie schade finde weil ich doch gerne ss-kleidung shoppen möchte ;D

nenny

Hallo zusammen,

@ anja-melanie: Die Spieluhr spielt "guten abend, gute nacht". Ich hab sie mir gestern abend zum ersten mal auf den Bauch gelegt und war total sentimental!  ::)
Oh Italien hört sich super an! Wohin genau geht´s denn bei euch? Und macht ihr Urluab in einer Ferienwohnung oder im Hotel? oder campt ihr?

@ winter: welcome back.

@ Ginny: Du bist sooo tapfer!!! Es freut mich, dass du das schlimste jetzt hinter dir hast und nun wirklich nach vorne blicken kannst! ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das allerbeste und bin mir sicher, dass du ganz bald dein kleines Wunder im Arm halten wirst!  :-*

@ kleiner Knopf: Uiii wie schööön, Glückwunsch zum outing! Und schön, dass es auch dir langsam besser geht und du nun deine ss auch langsam genießen kannst und dich somit nun auch freust!  :)

@ Anja: Danke schön auch dir für die Erklärung zum Organ-US! Warum mußt du jetzt wieder Utro nehmen? Einfach "nur" zur Sicherheit oder gibt es einen bestimmten Grund? Ich mußte es nur bis zur 12. Woche nehmen.
Danke schön, unser Jahrestag war schön, wir waren lecker essen und ich habe ein riesen Strauß roter Rosen bekommen, nun durftet unser ganzes Haus danach!  :)
Mein Bauch wächst auch fleißg und ich genieße es total und mein Mann ist auch total vernarrt in meinen Bauch, er streichelt ihn immer zu und spricht mit dem kleinen! Total süß!  :) BH´s kann ich bisher noch meine normalen tragen, mal sehen wie lange noch!

@ Hoffnung: Ich habe mittlerweile fast 4 KG mehr!  :( Nervt mich schon auch, aber ich kann´s ja nicht ändern...

@ piper: Danke schön für die Info und die Grüße von Ina!  :-*

Einen schönen Tag euch allen!

WinterMami

@Nenny danke schön :)

@ all wie groß sind eure kleinen eigentlich jetzt? mein kleines hat nun 6 tage aufgeholt da der stress nun weggefallen, erst war der ET 20.12. bin dann auf den 24.12. gerutscht und nun ist es der 18.12. hattet ihr auch so ein hin und her? mein kleines ist nun 6,12cm groß :)

@Blutdruck hat irgendwer auch zu niedrigen Blutdruck? wenn ja was hilft euch da? der FA wo ich als "notfall" war meinte ich kann ruhig zwei tassen kaffee oder schwarzen tee trinken und soll wechselduschen an den beinen machen morgens und abends und wenn es dann nicht besser wird muss ich diese stützstrümpfe tragen

Mimmi

ich schreibe nachher mehr :-) aber kurz nur zum gewicht: ich habe sechs kilo abgenommen!
glg

nenny

Ich war am 8.6. beim Arzt und da war mein Pünktchen ca. 8 cm groß!

Zitat von: Mimmi am 18. Juni 2012, 16:40:10
ich schreibe nachher mehr :-) aber kurz nur zum gewicht: ich habe sechs kilo abgenommen!
glg

Hmmm, ja was soll ich dazu sagen  ;)...auf der einen Seite beneidenswert, aber da wir ja alle wissen wie schlecht es dir die ganze Zeit ging, möchte man auch nicht tauschen.
Tja, es ist schon was dran, dass einfach jede Schwangerschaft anders ist!  ;)

Mimmi

sodele :-) jetzt mehr:
mein klavier wurde gerade vom transportunternehmen abgeholt, ansonsten war ich heute mit rumfahren für meine babysitkids und gesangsunterricht beschäftigt. um 18.15 uhr ist feierabend - dann geh ich in die uni und übe klavier. am we ist mein pferd umgezogen - langsam geht mein umzug voran und die großen dinge (fehlt nur noch mein mega schrank) sind in meiner heimat.
@winter: schön, dass du wieder da bist und sich alles wieder beruhigt hat. besonders schön finde ich, dass du dich entschuldigt hast :-). das finde ich ist ein toller schritt von aufeinander zugehen. ansonsten freut es mich, dass es dir und deinem pünktchen gut geht und es so toll aufgeholt hat vom wachsen her! ich hoffe mein kleines hat auch aufgeholt und ist wohlauf. kann meinen termin kaum noch abwarten. mir wurde auch gesagt zwei tassen kaffee / schwarztee sind erlaubt. kalte duschen (arme/beine) kann ich dir auch empfehlen und ansonsten versuchen viel zu trinken bei dem wetter. es ist auch extrem heiß heute. da geht mein kreislauf auch runter.
@nenny: ich habe mir vorgenommen am weihnachtsmarkt eine spieluhr von letztem jahr zu suchen (mit der melodie der zauberflöte). die war so toll und beruhigend. :-) ansonsten singe ich ja relativ viel und spiele klavier, sodass das kleine livemusik schön kriegt. ich singe und spiele oft summertime aus porgy and bess, das wird später mein einschlaflied fürs baby:-).
@anja-melanie: italien urlaub klingt super. vor allem ist es nicht so weit  - ich war da oft als kind - wohin geht ihr genau? ich war an einem kleinen see hinter dem gardasee (lago d`idro) campen, der ist eben super zum windsurfen :-). wir wollen im august einen kleinen städtetrip machen, um es nochmal kinderlos auszunutzen :-). nächstes jahr gehts dann familiengerecht nach bayern in eine pension! außerdem fehlt gerade leider auch einfach das geld für einen längeren trip ;-).
@kleinerknopf: toll, dass du langsam dich mit der situation anfreundest! herzlichen glückwunsch zum outing! ich hoffe dir geht es bald besser! kann dir mit dem brechen echt nachfühlen. ich habe heute früh wieder ausm auto gebrochen und echt gedacht so richtig zum genießen ist die schwangerschaft bisher eher nicht....
@ina: gute besserung!!!!
@anja: danke für die tolle erklärung! und danke für die besserungswünsche :-). ich hoffe auch auf besserung, aber im notfall krieg ich die restlichen monate auch mit morgendlichem mega gekotze rum ^^.
@ginny: danke für deine lieben worte. ich denke echt sehr viel an dich und ich finde dich so stark! du bist echt klasse! es freut mich auch für dich, dass du um die as rumgekommen bist, aber es tut mir leid, dass du so starke schmerzen hattest :-(. ich wünsche dir viel kraft und ich drücke alle daumen für eine baldige gutlaufende schöne schwangerschaft. ich würde mich freuen wenn du ab und an schreibst! auch ich hatte ein sternchen und ich glaube fest daran, dass du bald eine gutlaufende tolle schwangerschaft haben wirst! dein körper hat das jetzt doch schon so toll hinbekommen und gelöst!
@simmue: wie gehts dir denn so? :-)
glg mimmi

WinterMami

@ Mimmi danke schön s-hug s-hug s-hug ja ich bin da auch froh drüber das pünktchen so gut aufgeholt hat, hatte ja immer etwas ängste aber das kleine macht es von ganz alleine :) und ich bin mir sicher das dein kleines es auch ganz toll macht :)
ja ich versuche immer viel zu trinken...oh ja hier ist es auch so heiss und dann hat es gegossen und es stürmt gaaaaaaaanz dolle hier

anja-melanie

Guten abend,

@ginny: es tut mir immernoch so sehr leid das du deinen kleinen schatz gehen lassen musstest :'(. Aber nun hat dein Körper das ganze beendet und ihr könnt einen Neustart waagen und ich bin mir ganz sicher das euer kleiner Schatz euch ein Geschwisterchen schenken wird!! s-hug ich würde mich freuen wenn du ab und zu mal piep machst hier und uns ab und zu besuchst. Ich wünsch dir alles alles gute weiterhin und ich drück dich mal ganz fest!

@nenny: oh guten abend gute Nacht ist aber auch sooo schön. Unsere hat damals Lalelu gespielt, kennst du das auch? In Italien haben wir ein Ferienhaus mit Freunden zusammen, wir sind nicht so die Hotel und Club Urlauber, das ist mir immer zu anstrengend ;D

@kleiner Knopf: ohhh herzlichen glückwunsch zum Mädchen Outing :D s-so s-so schön das es dir etwas besser geht!! Nun kannste shoppen gehen, alles in rosa ;) ;D

@mimmi: hört sich nach ganz schön viel stress an bei dir was den umzug angeht. Oh das Pferd umgezogen, daran kann ich mich bei uns auch noch dran erinnern, sie wollte und wollte nicht in den Hänger damals :P. Mach bloss langsam, dass es dir nicht wieder schlechter geht!!

@Hoffnung: es geht in die Nähe von Venedig ;). 3 kilo ist ja nix, ich hab schon 5 zugenommen ;D gut ich bin shcon bissi weiter und ich bekomm mein 3. Kind ;D. Schön das es dir so gut geht!

@piper: :-* danke süße für die info bezüglich Ina!! Hoffe es geht dir gut??!!

@Anja: Klara ist aber auch ein sehr schöner name, hmm, Hannes hab ich auch schon mal überlegt, aber wir haben ein paar im Bekanntenkreis die Hannes heissen, das find ich dann doof. Was ist denn mit Luisa für euch?? Den finde ich ja auch besonders schön ;). Ja, Luca steht immer noch in den Favoriten bei uns, aber wir warten jetzt nochmal die nächsten beiden Termine im Juli ab,nicht das unser Junior dann doch wieder ein Mädel wird ;D. Meinem Rücken geht es wieder gut, hab am Mittwoch nochmal akupunktur und dann müsste es wieder ganz gut sein ;). Drück die Daumen für den 10 Punkteplan und für die Übernahme der KK fürs Utro!!

@teddy:  :-* sag mal, wieviel hast du denn schon zugenommen beim 3. jetzt? :-* Und hast du auch schon so nen riesen Bauch?

@SiMue: huhu, schön von dir zu lesen.

@Winter: hallo, finde es in Ordnung das du dich entschuldigst für dein gezicke!

@all: sorry falls ich wen vergessen hab, aber mehr ist nicht hängen geblieben und mehr hab ich nicht lesen können, ihr habt zuviel geschrieben.

@me: bohhhhhh war das heute heiß hier ich hab soviel Kopfschmerzen gehabt heute und das obwohl ich schon 3,5 liter wasser getrunken hab. Und ich bin froh nun auf der Couch zu liegen.

Wünsche allenn einen schönen Abend bis morgen
lg anja

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Katy

hallo Mädels!

@Winter-mami: Schön, dass du wieder da bist! Jeder zickt doch mal rum, aber ich finde es ganz toll, dass du dich entschuldigst!  s-hug
Es freut mich aber auch zu hören, dass es deinem kleinen gut geht, und auch aufgeholt hat! Viel Spaß auch beim Zimmer"umräumen"

@mimmi: na, dann hast du ja den Umzugsstress fast geschafft! Das mit der Spieluhr ist auch einen tollt Idee! Wenn du ja eh selbst Klavier spielst, hat dein kleines wohl wirklich Live Musik! Ich finde den Klang vom Klavier so toll! Ich bin leider so unmusikalisch, dass ich sogar in der grundschule aus dem Flötenkurs geflogen bin ;D
Ich werde eine Spieluhr von Sterntaler den "Stuart" mit der melodie "Guter Mond" kaufen! Ich habe was mit kräfzigen Farben gesucht! Sie ist überwiegend rot! Und aus der Erfahrung von meiner Nichte und meinem Neffen, fahren die Kiddys auf Rot oder Orang ab!
Das du 6 Kilo abgenommen hast wundert mich gar nicht, so wie du mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen hattest!

@kleiner Knopf: Es freut mich, dass du dich so langsam mit dem Gedanken anfreundest! Das hört sich doch schon mal gut an! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@nenny + Hoffnung: Oh ein wachsender bauch! Wie schön, und genau so soll das ja auch sein! ;)
Meiner ist auch schon gewachsen! Und Umstandshosen trage ich seit lezter Woche! Meine Hosen würden zwar noch passen, da ich aber keine Gürtel mehr am Bauch leiden kann, rutschen die immer runter und mit den ss-Hosen ist es doch bequemer!

@ginny: Du hörst dich sehr stark an! Ich weiß nicht was ich schreiben soll, nur dass du séhr tapfer warst und dass du respekt verdient hast, dass du es so geschafft hast! Ich möchte dich einfach nur mal in den Arm nehmen und  s-hug

@piper: Danke für die Info über Ina! GsD ist alles gut!

@me: Bin aufgeregt, habe morgen wieder Termin! Aber wenn ich von meinem Bauch ausgehe, dann ist alles gut, denn der wächst!  ;) :D
Bin heute alleine, denn mein Mann ist bis morgen mit seiner Firma weg! Das ist irgendwie total ungewohnt! Ich wüsste nicht, wann wir das lezte mal über Nacht getrennt waren! Aber ich freue mich schon auf morgen, wenn der wieder kommt!
Achso ich bin im Urlaub von 20.07.12 bis 4.08.12 in Kroatien!

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch Sorry!

LG Katy

nenny

@ mimmi: Na wenn du selber singst und Klavier spielst, ist das natürlich noch besser, dann wird dein Baby sicher musikalisch werden!  :)

@ anja-melanie: Oh ja, Lalelu kenne ich auch, finde ich auch echt schön. Ich hatte auch eine Spieluhr mit dem Lied in der Hand, die war auch süß nur nicht ganz so "neutral" wie die die ich jetzt ausgesucht habe, wollte ja schon eine haben die für ein Mädchen oder einen Jungen passt!  :)
Oh wie toll, ein Ferienhaus mit Freunden zusammen klingt absolut perfekt, das wird bestimmt super!  :)

Katy: Ich wünsche dir einen ganz tollen FA Termin morgen und dass die Nacht ohne deinen Mann möglichst schnell vorbeigeht!  :)

Ich bin heute übrigens in der 16. Woche und freu mich total drüber, das klingt schon so weit, finde ich!  ;) s-so

Katy

@enny: Herzlichen glückwunsch zur 16 SSW! Das stimmt, das klingt irgendwie schon so weit! Es ist ja auch schon weit! In 4 Wochen hast du schon Halbzeit!!!

Danke! Die Nacht wird schon rum gehen!  ;) :D

WinterMami

@anja-melanie das ist sehr nett von dir

@Katy danke schön :)  s-hug ja da bin ich auch wirklich froh drüber das es so gut aufgeholt hat und das zimmer das räume ich in der nächsten woche oder so um...muss nur schauen wegen streichen und tapezieren ;D im jetzigen kinderzimmer muss ich bestimmt die wände neu verputzen weil da mindestens 5 schichten tapete drauf sind und das alles sehr alt ist hier ;D
ich drücke dir für morgen ganz feste die daumen und das du ein tolles bildchen bekommst :) und morgen hast du deinen schatz ja wieder :)

@Nenny ja das klingt wirklich schon so weit die zeit vergeht wirklich wie im fluge finde ich :)

@me ich bin gerade etwas angesäuert da rufen die wegen einer radioumfrage eben bei mir an...haben die schonmal auf die uhr gesehen? finde das irgendwie etwas dreist um diese uhrzeit...

nenny

Ja, echt wahnsinn, die Zeit vergeht jetzt dann doch echt schnell wo wir alle die ersten 12 Wo. endlich um haben!  :)

Ja bestimmt, aber ich kenne das, ich mag das auch gar nicht, wenn mein Mann mal eine Nacht nicht da ist!  ;)

Hat noch jemand von euch das App "Mommy to be"? Sooo süß, da steht in dieser Wo. dass mein kleines jetzt so groß wie eine Avocado ist!  ;D

Katy

Oh so groß wie eine Avocado!? Ich versuche mir das gerade vorzustellen!  ;)
Nein ich habe die App noicht, da ich aber auch kein App tauglcihes handy habe!

@Winter: Wem sagst du dass mit dem räumen und Tappezieren! mein Mann und ich haben ja ein Haus gekauft und sind dass am sanieren, Lezte Woche sind die Fenster gekommen und die Heizung ist schon zum Teil drinnen! Aber dann kommt auch noch der Boden, die Decke, das bad, die Wände und dann irgendwann auch mal der Umzug! Aber ich freue mich schon total darauf und dann mit meiner kleinen Familie in unserem Haus zu wohnen! Das wird toll!

teddy

hallo mädels

@ kleiner knopf
schön das es bei dir bergauf geht und du dich auch langsam freuen kannst.

@ anja melanie
ich hab 1 kg zugenommen und dann wieder 800 g abgenommen (habs ja jetzt teilweise mit der kotzerei...).
mein bauch ist echt schon groß, aber auch weil noch von amy was da war....
mach morgen mal ein bild

dieses wetter hiun und her ist echt scheiße
kann sich das wetter mal für warm entscheiden...

@rest
lieben gruß ich dalass für euch (aller Meister Yoda ;D)

@me
bin fix und fertig
und weiß nich mal warum
zoe schläft wieder wunderbar in ihrem bett durch und auch amy war letzte nacht nur kurz um 3 zum trinken wach
kenne die ruhe wahrscheinlich nich mehr und das schlaucht mich wohl auch
bei amy ist der erste zahn zu spüren morgen übermorgen wird er bestimmt durchbrechen
und es ist wirklich ohne gejammer bisher s-springen s-springen s-springen
hoffe das es so bleibt
morgen bin ich hoffentlich wieder fitter und kann auf euch alle eingehen
ich wünsche euch eine gute nacht

WinterMami

@Katy wow da habt ihr ja noch ordentlich was vor :) aber je weiter man kommt desto schöner wird es :)

Sim Mue

Guten Morgen ihr Lieben!

Anja: Das ist gut, dass es dir besser geht! Warum musst du das nehmen? Ich habe nicht aufgepasst!  :-[

Hoffnung: Habe auch zugenommen. Ich glaube, dass das jetzt hier fast allen so geht. Zumindest denjenigen, die nicht so stark unter der Übelkeit gelitten haben! Ich stelle mich gar nicht auf die Waage. Ich kenne mein Startgewicht und dann ist gut. Meine Hebi meinte, dass ich mich bei meiner FÄ auch nicht wiegen lassen muss. Ich glaube, so kann ich die SS beruhigter sehen! Aber wir dürfen ja jetzt rund werden!  ;D

Kleiner Knopf: Es freut mich zu lesen, das auch du dich nun auf das Mamawerden einstellen kannst und du mit deinem Mädchen im Bauch glücklich bist!  :)

Nenny: Glückwunsch zu 16.Woche!  s-so Ich liebe es ja die Wochen zu zählen und jeden Samstag zu feiern! Es ist irre, wie schnell die Zeit vergeht!

Winter: Mein Mini war am 11.6. 5,8 cm groß. Mein ET hat sich nicht verschoben, ist beim 22.12.12 geblieben! Ich habe leider auch immer zu niedrigen Blutdruck! Da ich ja zu Hause bin, kann ich es mir jederzeit erlauben mich hinzulegen. Aber auch meine Hebi meinte zu mir, dass ein Kaffee meinem Mini nicht schadet und ich freue mich jetzt schon auf meinen Latte, wenn ich mit meinem Mann eventuell am Freitag frühstücken gehe!  ;)

Mimmi: Man, man, man! Da hast du ein ganz schön steifes Programm!  :o Sitten, Klavier, Gesang, Uni, Baby. Ich drücke dir die Daumen, dass du das weiterhin so gut im Griff hast! Du bist zurück zu deinen Eltern richtig?

Anja- Melanie: Geht es dir heute besser?  :-\

Katy: Und? Wie war dein Termin? Das stimmt, wenn man es nicht kennt alleine zu sein, dann ist das kein schönes Gefühl! Ich habe mich daran gewöhnt! Mein Mann arbeitet nun im Schichtdienst und war vorher viele Jahre bei der Bundeswehr! Aber vor euch liegt ja ein wundervoller Urlaub!  s-dance

Teddy: Na hoffentlich kommen die Zähnchen still und leise durch! Schön, dass deine beiden wieder so ruhig schlafen! Ich hoffe, dass du dich ausgeruht hast und heute wieder fit bist!

Me: Ich hatte gestern meinen Kennenlern- Termin bei der Hebamme. Es war sehr nett und sie war mir schon auf dem Bild sympathisch und in Natura noch viel mehr! Sie hat meinen Bauch abgefühlt und mir gezeigt, das da wirklich schon was ist. Und dann habe ich zum ersten Mal Minis Herz gehört. Ich habe die Luft angehalten, weil es atemberaubend war! Die Hebi hatte Tränen in den Augen! :)
Habe ihr heute zugesagt! Ich habe ein gutes Gefühl!
Ansonsten geht es mir rundum gut!
Leider begleitet mich mein nicht so schöner "Abschied" aus dem Kindergarten in meinen Träumen. Ich hoffe, dass ich das bald los bin!

Ich wünsche euch einen wundervollen, beschwerdefreien Tag!
:-*

nenny

@ Sim Mue: Wie schön, dass du so einen tollen ersten Termin mit deiner Hebamme hattest! Ich bin gespannt auf meinen 1. Termin morgen!
Ich habe das wohl nicht so mitbekommen, was war denn bei deinem Abschied im Kindergarten los, dass es dich jetzt noch so sehr beschäftigt?

Übrigens glaube ich, dass ich auch Schmerzen im Ischias habe. Ich habe das seit einigen Wochen, wenn ich "komisch" sitze, dass mir das hinten total zieht, ich dachte immer, dass das mein Steißbein wäre... ;D Nun habe ich das meiner Kollegin erzählt, die selber schon 2 Kinder hat und sie meinte, dass das 100 % ig auch der Ischias ist...Werde das meiner Hebamme morgen auch mal erzählen.
Also es ist nicht immer so, dass es zieht und es ist auch absolut auszuhalten, mal sehen was das noch wird.

Euch allen einen schönen Tag!  :-*

Katy

So Mädels, da bin ich wieder! War nach dem trmin noch etwas shoppen! habe mir noch eine kurze Hose für den urlaub gekauft!

Termin heute war toll! Ich habe zur FÄ gesagt in meinen Augen (als Leie) sieht doch alles gut aus! Und sie hat daraufhin gesagt in ihren Augen als Fachfrau auch! Alos alles ist gut!
Mein Krümelchen hat ´laut FÄ einen Kopfstand gemacht und gewunken war also auch turnen!
Es hat zwei Ärmchen, zwei Beinchen, alles dran, was dran sein sollte, so sah es zumindest aus! Als sie nach dem Kopf gesehen hat, hat sie gesehen, dass dort auch alles gut ist (also das Gehin scheint die zwei kammen zu haben, die es haben soll!)
Aber ich habe kein outing bekommen! Dann muss ich wohl noch etwas abwarten! Früher oder später wird sich mein Krümelchen schon zeigen!

Mein nächster Termin 17.07.12 um 9.15 Uhr

LG Katy