Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

WinterMami

@ osterhase ich auch schön mit schlagsahne hmm lecker  ;D

@Wohnort Mölln, Kreis Herzogtum-Lauenburg

☼Anja☼

@winter: Hab vor ein paar Wochen ein paar Punkte aufgeschrieben, die ich bis Dezember erledigt haben möchte. Das ist unser 10-Punkte-Plan. Und das Ausmisten im Dachgeschoss und Einstellen der Sachen bei ebay stand ganz oben und ist nun fast abgeschlossen. Gehören aber auch nette Sachen dazu wie KiZi kaufen usw.
Stützstrümpfe bei niedrigem Kreislauf? Hab immer gedacht, die trägt wegen den Wassereinlagerungen.  ??? Das mit Deinem EX ist echt doof... aber leider wohl auch nicht mehr zu ändern? Schön, dass es Deinem Opa besser geht.

@inamama: Ruhe Du Dich schön aus und übertreibe es nicht! Hier hast Du jedenfalls eine gute Vertreterin. Obwohl ich mich natürlich freuen würde, wieder von Dir persönlich zu lesen!  :-*

@kleiner knopf: Schön, dass Du Dich über das Mädchen-Outing und somit über die SS langsam freuen kannst. Hoffe, die Übelkeit verschwindet jetzt immer mehr!

@nenny: Schön, dass Du zum Jahrestag so verwöhnt wurdest!  :D Und mach Dir wegen der 4 kg keinen Kopf - wir werden alle ganz schnell folgen!  ;)
16. SSW hört sich wirklich schon weit an und nächste Woche bist Du dann auch schon im 5. Monat und dann ist schon fast Halbzeit! Die Zeit rast jetzt wirklich. Wie war der Hebammen-Termin?

@mimmi: 6 kg Abnahme ist aber schon heftig  :-\ Hoffe, Du kannst bald wieder aufholen! Man nimmt ja vieles auf sich, aber bis zum Ende jeden Morgen über der Kloschüssel hängen muss ja nicht sein - und wird bestimmt auch nicht sein!  s-yes Super, dass der Termin heute so gut verlaufen ist. Und einen preisgünstigen FA hast Du erwischt! Im Septmber kann man bestimmt auch tolle Bilder machen, da sind die ere Krümel schon richtig groß!

@anja: Stimmt, wenn Hannes in der Nachbarschaft schon vertreten ist, ist das doof. Geht uns so mit Luisa. Euer Junior bleibt ein Junge, ganz sicher! Und Luca ist wirklich schön!
31 Grad?  :o Das haben wir hier, wenn ich die Früh- und Abendtemperaturen zusammenrechne. Obwohl ich gestehen muss, bezogen auf die SS muss ich solch heiße Tage nicht haben. Schönen Mädelsabend wünsche ich Dir!

@katy: Hast Du die einsame Nacht gut verbracht? Ehrlich gesagt, genieße ich mal so einen freien Abend ohne Georg schon. Freu mich aber natürlich, wenn er wieder da ist.
Super, dass der Termin bei der FÄ so schön war und Euer Krümelchen schön rumgeturnt ist.

@teddy: Super, dass es mit dem Zahnen so einfach rumgeht.

@sim mue: Schön, dass der Hebi-Termin so positiv war. Ich glaub, dass es für die Hebi irgendwie Routine wird Schwangerschaft und Geburt mitzuerleben. Und bei einem schlagenden Herzchen kann man wirklich Tränen in den Augen haben. Der Abschied vom KiGa war aber auch alles andere als schön. Weiß gar nicht, über wen ich mich mehr geärgert hätte - die Kollegen und die Cousine deines Mannes.  >:( Die Kombi für`s Badezimmer hört sich doch gar nicht schlecht an. Wir haben die Wanne allerdings nur kurz genutzt, Hannes kam relativ schnell mit uns oder im Sitz in unsere Badewanne. Von daher fraglich, wie lange Du das so nutzen wirst / kannst? Wir haben die Wickelkommode im Badezimmer, da war das für uns nicht so ein Aufwand. Bei der würde ich darauf achten, dass sie tief genug ist, damit Euer Krümel nicht zu früh "drüberhängt" mit den Füßen. Hannes liebt es nämlich ordentlich in den Bauch zu treten  S:D

@osterhase: Sollte ich vor Freitag nicht mehr on sein. Viel Spaß beim FA-Termin und tolle Bilder wünsche ich Dir!

@piper: Am Anfang spürt man das Baby ja auch nicht so regelmäßig. Versuch mal dich in Ruhe hinzulegen, atme in den Bauch ein und geh gedanklich zu Eurem Krümel. Schau mal was passiert. Die Hebi im KH hat das letztes Jahr ein paar Mal mit mir gemacht, da ich Hannes ja sehr seltn gespürt hab wegen der Vorderwandplazenta. Es brauchte ein bischen Übung, aber dann hab ich ihn regelmäßig gesprüt, wenn ich die Übung gemacht hab. Das war so schön und hat so ungemein beruhigt. Bezüglich unseres Planes: Da steht nichts dramatisches drauf, aber eben Sachen, die ich noch erledigt haben will. Wir haben im Bad ein blöde Nische, die völlig ungenutzt ist. Haben jetzt einen Schreiner (Bekannter meines Vaters) gebeten und ein zum Teil geschlossenes Regal zu machen, da man natürlich passend für die Nische nichts kaufen konnte.
Ist dann für Windelvorräte, Badespielzeug, Handtücher und was man sonst noch so alles braucht. Teppich für den Flur muss gekauft werden, das KiZi renoviert und Möbel gekauft werden, Garage aufgeräumt, die Baby-Kleidung sortiert, Formulare für nach der Geburt vorbereitet (Kindergeld etc.), Schuhregal im Hauswirtschaftsraum gekauft und eingebaut werden (waren im Moment noch im neuen KiZi) und und und...  ;D
/KiZi: Die Möbel sehen super aus. Könnten mir auch gefallen, aber ich muss die Möbel vorher sehen. Kaufe zwar viel online, aber das KiZi möchte ich vorher unbedingt sehen und anfassen.

@utro: Da viele nachgefragt haben: Utro bis zur 12. SSW habe ich auch schon genommen. Da ich bei Hannes einen schwierigen SS-Verlauf hatte und Hannes dann fünf Wochen zu früh kam, hat der FA mir Utro empfohlen. Es gibt aktuelle Studien, die belegen, dass durch vaginale Gabe von Progesteron das Risiko der Frühgeburt gesenkt wird. Wirklich nachgewiesen ist es aber nicht, daher ist es nicht automatisch eine Leistungen der KK. Ich hab bislang aber sehr gute Erfahrungen mit meiner KK gemacht und gehe auch jetzt davon aus, dass sie das übernehmen werden (dafür war die letzte SS mit 14 KKH und bei der Geburt KIS zu teuer  ::))

@Wohnort: nähe Münster Das Kaff, in dem ich wohne kennt sonst eh keiner...  ;D

@vergessenen:  :-* Sorry!

@me: Scheine vom Utro wieder mehr Übelkeit zu bekommen  >:( Gestern abend war es echt wieder richtig übel. Hoffe, der Körper gewöhnt sich an die Extra-Dosis und es bleibt jetzt nicht so. Ansonosten schmerzen meine Brüste ganz häufig über Tag - kurz aber heftig und immer so in der Nähe der Brustwarze. *aua* Mein Darm spielt auch mal wieder nicht richtig mit trotz des hochdosierten Magnesiums.  :-\ Dafür spüre ich die Kleine immer deutlicher - nicht häufiger, aber wenn dann doch deutlicher. Ist aber nach wie vor nicht regelmäßig und auch nur wenn ich grad Ruhe hab.

Muse

Hallo ihr!

Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen abgeben - mir gehts soweit gut aber in 2 Wochen beginnen meine Abschlussprüfungen und ich schaffs einfach nicht auf euch alle einzugehen.  :-[ Deshalb meld ich mich für die nächsten 3 Wochen mehr oder weniger ab, ich guck manchmal rein aber das Schreiben schaff ich nicht...  :-\
Nach meinem FA Termin am Freitag mach ich auchmal piep, aber ich befürchte dass da eh kein US gemacht wird...

Die Hitze hier bringt mich fast um, hier ist es so wie bei Anja-Melanie und mein Kreislauf spinnt und dazu darf ich lernen. Blöd, aber nimmerlang!

Passt gut auf euch und eure Krümels auf! Glückwunsch zu euren Outings!!! Und viel Spass bei kommenden FA Terminen!

Lg! Muse und ihre Avocado laut Ticker  ;D

Osterhase1712

@winter: ich sitz hier in der Arbeit und hab Lust auf Erdbeerkuchen mit Schlagsahne!!!!  :o aaaaaaaaaaaaaaaahhh!  ;D

@anja: Schön, dass du dein Krümel schon spürst! Ich will auch!!

@muse: viel Glück bei deinen Prüfungen!!!

Ich konnte nicht anders - hab mir nu auch den "obst-ticker" geholt... Ich bin entsetzt!!! Mein Bobbl soll echt schon so groß wie ne Limette sein???? Boah  :)

WinterMami

@ Anja ach so okay nun kapier ich das auch ;D ne das lässt sich nix mehr dran ändern

@Osterhase ich werde den Samstag früh machen und zum Kiga tragen :D kannst dir da ja n stück abholen ;D

Osterhase1712

Ich mag aber JETZT Erdbeerkuchen  S:D

Mann - hoffentlich bleibt dass nicht die ganze SS so - letztens konnten wir nachts beide nicht schlafen - ich keine Ahnung warum und er weil er mit seinem Kumpel einen übern Durst getrunken hat. Erzählt er mir nachts um halb 3, dass die 2 ja noch lecker Pizza bestellt hätten...  S:D Ich hab so ne Lust auf Pizza gekriegt - konnt dann erst recht nimmer schlafen...  ::)

WinterMami

ich hatte gerade ne hand voll schoko bons ;D

aber ich kenn das hatte so hunger auf miracoli heute und dann aufeinmal auf kartoffel zucchini pfanne, miracoli hatte ich da aber keine zucchini etc ;D ganz toll also hab ich dann blöde nudeln gegessen und war bockig weil ich keine zucchini da hatte und auch kein hack sowas blödes ;D

anja-melanie

@Osterhase: das ist ja lustig ;D ihc komm aus der Nähe von Dachau ;) dann können wir uns ja fast mal treffen ;D

@all: sorry hab grad nicht mehr zeit mehr morgen dann wieder!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Falballa

Moin, Moin,

alles klar bei Euch? Bei uns ist heute Nebel....ich warte auf die Sonne...

Manno Kinder, drückt mir bloß die Daumen heute, dass der Schniepel nicht abgefallen ist! Hab gleich FA-Termin und bin sooooo aufgeregt! Vielleicht gibts ein Outing und das noch in männlicher Form...

Berichte später mehr!  :-*

Bis später
Simone

kleiner Knopf

Guten Morgen!
Habe gesehen, dass ihr den Wohnort austausch! Ich komme aus dem Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein .

Wir freuen uns total über das Mädchen und habe auch schon gleich einen rosa Schlafsack von Sterntaler bestellt!  ;D Nach 2 Jungs muss ich jetzt unbedingt auch mal rosa kaufen. Auch wenn ich nachher keine Puppe haben möchte  ;D

Gestern war ich im KH weil ich Oberbauchschmerzen hatte (habe ich noch immer). Hat sich aber raus gestellt, dass es keine Gestose ist sondern Gallenstine. Nun müssen wir abwarten. Wenn es besser wird oder so bleibt, muss ich einfach damit leben und wenn der Gallenganz zu setzt, muss ich wohl in den OP  :( Habe echt Angst davor. Aber erst mal denke ich positiv!  ;D

Alle mit FA Termin drücke ich die Daumen für ein Outing!  s-daumendruck s-daumendruck

WinterMami

Guten Morgen Mädels,

@Falballa ich drück die Daumen das der Schniepel nachher noch dran ist ;D

@Kleiner Knopf das ist doch normal das mann dann etwas in Rosa kauft :D bei jaliyah sagte ich noch ne bloß nicht soviel in rosa und was war? der ganze schrank war voll mit rosa und hello kitty ;D
ich hoffe das du keine OP benötigst ich drück dir die daumen s-daumendruck

nenny

Hallo ihr Lieben,

mal als allererstes, mein hebi termin ist erst nächsten Mittwoch!  ::) Sie hatte am Tel. zwar 20.06. gesagt, meinte aber vorher dass sie erst in der 26. KW wieder Termine hat, war also ein Misverständnis!  :D ;D Termin ist nun also am 27.06., was auch ganz gut passt, weil mein Mann da auch Zeit hat um dabei zu sein!  ;)

@ Mimmi: In Hamburg muß man sich wohl recht früh um eine Hebamme kümmern, weil es nicht so viele gibt...ich weiß aber nicht wie das in anderen Städten ist. Und ich habe sie jetzt in der SS für ein paar Tipss usw., und dann eben überwiegend für nach der Geburt, denn da kommt sie die 1. Woche täglich vorbei und hilft einem, das finde ich schon ganz gut!

@ Osterhase: Verstehe ich das richtig, dass ihr es somit noch gar keinem gesagt habt? Weder der Familie noch Freunden? WOW, Respekt, das hätte ich nieeee geschafft!  ;) Meiner Mama und meinen Schwestern sowie meiner besten Freundin mußte ich es sofort erzählen!  8)
Süßes Bauchfoto hast du eingestellt, muß ich auch mal machen...

@ Anja: Jaaa, echt unfassbar, dass ich nächste Woche schon im 5. Monat bin, das hört sich toll an!  :
Danke für die Erklärung, warum du nun wieder Utro nimmst. Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es helfen wird und dein Schatz dieses mal nicht zu früh zur Welt kommen wird! Und hoffentlich ist dir jetzt nicht dauerhaft übel von dem Utro, das wäre ja total ätzend.

@ Muse: Einen schönen FA Termin morgen und viel Erfolg bei deinen Abschlußprüfungen!!!

@ Falballa: Auch dir einen schönen FA Termin inkl. deinem Wunschouting!  ;)

@ kleiner Knopf: Ich liebe auch rosa Sachen und sollte ich ein Mädchen bekommen, werde ich mich da schon auch etwas austoben!  ;)
Ohje, hoffentlich bleibt dir die OP erspart!!!

Ich komme aus Hamburg!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Sim Mue

Hallöchen!  s-winken

Mimmi: Oh je, Übelkeit beim FA!  :(  Na ein Glück hast du es noch rechtzeitig geschafft, trotzdem kein schönes Gefühl! Hoffentlich nimmt das bald ein Ende!  s-daumendruck Schön, dass du so einen erfolgreichen Termin hattest und viel erkennen konntest!
50 Euro! Das wirklich ein ,,Schnäppchen"! Bei uns wollen sie um die 100!  :o

Anja- Melanie: Ich hoffe, das du einen schönen Mädelsabend hattest und den Cocktail so richtig genossen hast. Gerade bei dem schönen Wetter, was im Übrigen heute im Norden ist, sitzt es sich draußen noch gemütlicher!

Piper: Ich wohne in der Lüneburger Heide!
Alles okay bei dir?

Unwetter: Ich hoffe ihr da unten um Süden seid davon verschont geblieben?!

Osterhase: Freut mich, dass du jetzt schon weißt, dass die Freude auf eurer Seite ist! Yeah, die hast eine Pflaume, ist wirklich ein lustiger Ticker!  ;D Hahaha, super! Und dann bekomme mal mitten in der Nacht irgendwo eine Pizza her! Kenne das aber auch!

Babyshoppen: Habe meine erste Sache für unseren Mini gekauft: EINEN STABMIXER!  ;D ;D ;D Na und morgen gibt es dann eine schöne Spieluhr für den Bauch, darauf freue ich mich sehr!  :)

Hebamme: Ich wollte zuerst gerne eine Beleghebamme haben, da es sein kann, das ich alleine bin, wenn Mini sich ankündigt! Da mein Mann im Schichtdienst arbeitet und am 24.12. 24 Stunden arbeiten muss und am 26.12. eine Nachtschicht hat, wollte ich da auf Sicherheit gehen. Vielleicht kommt Mini ja auch schon früher, wer weiß das schon! :-\  Habe mich jetzt dazu entschieden mich nicht verrückt zu machen und habe mir eine Hebi aus der Nähe gesucht. Wenn ich wirklich alleine bin, dann rufe ich sowieso den Rettungswagen! Hatte jetzt mein Kennenlerngespräch und am 23.7. den nächsten Termin- bin dann 19. Woche und dann sehe ich sie regelmäßig alle vier Wochen! Anschließend betreut sie Mini und mich dann zu Hause. Die Hebis sehen die Schwangerschaft dann doch nochmal aus einer anderen Sicht und ich bin jetzt schon froh, dass ich sie habe!!!  s-superdaumen

Ina:  :-*

Anja: Oh nein, Übelkeit zurück?! Das ist nicht schön!  :( Danke für deinen Erfahrungsbericht! Tut gut sowas zu lesen!  WOW, du spürst die Kleine schon ganz deutlich, muss ein wundervolles Gefühl sein!
Ich hoffe, dass es dir rund um bald besser geht und Magen und Brüste sich wieder einkriegen!

Muse: Daumen sind für den Abschluss gedrückt! Um welche Wurst geht es? Also in was machst du den Abschluss? Ich wünsche dir einen schönen Termin am Freitag und das du deine Avocado sehen kannst!  :)

Falballa: Daumen für Schniepel sind gedrückt!  ;D ;D ;D ;D ;D (Ich lache gerade innerlich sehr über den Satz) Ich würde gerne ein Bild sehen, wenn du es veröffentlichen magst!  ::)

Kleiner Knopf: Das muss man dann glaube ich auch nach zwei Jungen! Gönnt euch das! Man muss ja dann auch schnell und offensichtlich sehen, dass ihr eine KLEINE und nicht wieder einen KLEINEN bekommen habt! :)
Hoffentlich wird das mit den Gallensteinen besser und du musst nicht in den OP! Eine Freundin von mir stand kurz vor Blinddarmdurchbruch in ihrer SS, da war sie im 7.Monat, haben sie unter Vollnarkose entnommen und den kleinen damals zur Seite geschoben. Ist alles gut gegangen!!!!!

Nenny: Das ist schön, dass dein Mann an dem Tag Zeit hat! Gemeinsam Baby TV!

Me: Ähm...alles okay! Mein Mann pflastert gerade draußen um das Haus! Haben ja neugebaut und das macht er selber. War erst dabei. Habe aufgegeben! Pralle Sonne und volle Schubkarre verstehen sich nicht mit meinem Körper! Nachher werden wir zu meinen Eltern, heute gibt es FISCH! Ich freue mich!!!

Fühlt euch gedrückt!

Katy

Hi Mädels!
Ihr tauscht Ortschaften aus!? Also ich komme aus den Nähe von Montabaur (Westerwald)!

Ich bin gerade ezwas irritiert! habe gerade eine mahnung von der Abfallbeseitigung bekommen, habe aber nie einen Abgabebescheid für dieses jahr bekommen! Wir wohnen ja noch nicht in diesem Haus! Das wissen die auch, das habe ich denen so angegeben! Und seit dem nie wiedser was gehörtz! Wenn ich den Abgabenbescheid bekommen hätte, dann hätte ich die sofort bezahlt, ich mag das nämlich nicht, wenn ich unbezahlte rechnungen habe! Ich weiß ja auch das ich das dann nur Anteilig bezahlen muss für das Unbewohnte Haus! Naja werde da mal anrufen und versuchen das zu klären!

@Sim mue: Pflastern wird auf uns auch noch zukommen aber das wird nochbetwas dauern! Ich muss erst mal das genze Unkraut in den Griff bekommen,was sich da so zeigt!

@kleiner Knopf: Das hört sich nicht so prickelnt an mit den Gallensteinen! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht in den OP musst!

@Falballa: Und wie sieht es aus? Ist der "Schniepel" noch dran?  *neugierigbin*

@muse: Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Prüfungen!

@Fehlende: Meldet euch mal wieer (Muckel-monster, Pia-maria und der Rest, der sich schon so lange nicht mehr gemeldet habt!)

LG eure Katy

ιηαмαмα

So, ich hab jetzt mal die erste Seite etwas umgemodelt, nun haben wir auch wieder mehr Platz für die Outings...
Bitte prüft nochmal alles und wenn was geändert werden soll, oder ihr ganz fehlt eben in ROT aufschreiben!

Die Namen werden wohl leider nicht mehr dahinterpassen, habs versucht, zu knapp  :(. Hab gedacht, dass wir die sonst bei den Ets mit aufnehmen. Also den Namen quasi hinter unseren "Nicname".
Was meint ihr??
Möchte jemand den Namen schon preisgeben??  S:D  ;)

Ina hatte noch überlegt, dass wir die Kinder bei den Ets rausnehmen (also dass da nur noch die Anzahl der Kinder steht)
und die Geburtstdaten + Namen dafür bei unseren Geburtstagen, so werden auch die nicht vergessen!
Was sagt ihr dazu?

WinterMami

Huhu also ich wäre damit einverstanden, finde das eine gute Lösung...:)

Falballa

Soooo, da bin ich wieder... :D
Also, Termin alles prima, mein HB Wert ist etwas niedrig, ich soll jetzt viel rote Beete essen und roten Fruchtsaft trinken.

Uuuuunnnd.....sie hat eine Aussage gemacht, zum ersten Mal.....80% ein Junge  :D :D :D :D

Hoffentlich bleibt es so!!!! Ich hab so Angst, dass alles doch nicht wahr ist. Irgendwie sah es für mich auch nicht so eindeutig aus, wie bei Anja-Melanie z.B.
Das sah eher aus wie dicke Schamlippen, aber sie sagte, dass die anderen Zwei das da auf keinen Fall gehabt hätten. Naja, abwarten. Am 2. August hab ich Feinultraschall, vielleicht ist es da endgültig. Ein Bild gabs leider nicht, dafür aber 26 Euro als Zuzahlung zum Zusatzultraschall  >:(. Alles Abzocke, echt!

Eine schlechte Nachricht hatte sie jedoch noch für mich.
Ich hab diesmal eine tief liegende Plazenta, so ziemlich vorm Muttermund.  :-\
Ich hoffe sehr, dass sich die Plazenta wieder hochzieht, ich möchte keinen Kaiserschnitt.  :'(
Bis zur 30. Woche hat die Plazenta Zeit wieder hochzuwandern...

@piper
ok, bin einverstanden.

@wohnort
Saarlouis, Saarland

@Kind spüren
ich spüre das Kind eigentlich seit der 12. Woche hauptsächlich, wenn ich wie jetzt in einem nach hinten gekippten Bürostuhl sitze. Das ist ihm anscheinend zu eng  ;D
Man merkt leichte Stöße, fühlt sich an wie zartes Anstupsen. Das Blubbern wie einige beschreiben, hab ich persönlich noch nie gespürt.

@unwetter
+kommt jetzt an, es donnert HEFTIGST, ich hoffe, die Mädels schlafen trotzdem gut ein! Ich erzähle dann immer, dass die Engelchen Kegeln spielen und bei Blitz eben Fotos schiessen....da haben sie keine Angst.

So, melde mich später wieder, muss mal rüber, ein Kind ruft.

LG
Simone

Djjinxel

Hallo ihr Lieben...

uns beiden geht es gut... leider ist die Übelkeit mit Erbrechen immer noch da  >:(
bin diese Woche auch noch krank geschrieben nach der einen Woche Krankenhaus...
Heute war ich noch mal zur Kontrolle bei der Frauenärztin... aber alles OKAY  ;)

Am 03.07 um 11 Uhr habe ich den nächsten Termin bei der Frauenärztin...vielleicht gibt es dann auch schon ein Outing...bin ab Sonntag in der 15 Woche...

Ich lese zwar hier immer mit...aber im nach hinein kann ich das gelesene nicht immer den Personen zuordnen...

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den ersten 4 Outings... ;D

Also ich komme aus Oberhausen (Ruhrgebiet) und ich wünsche mir ein Mädchen und vom Gefühl her, denke ich es wird auch ein Mädchen.

Melde mich wohl erst wieder am 03.07... wenn es neues vom Baby gibt... :D

Euch allen ein schönes Wochenende...
Melanie

WinterMami

@Fallballa na das ist doch  mal klasse und ich finde 80% schon eine gute aussage :) als ich letzten Donnerstag den termin hatte hab ich auch gedacht ich sehe dicke schamlippen aber meine FÄ hat kein einzigen ton dazu gesagt...
es ist echt ne frechheit was man alles zahlen muss, musstest du auch die blutuntersuchung zahlen? ich musste fast 60€ dafür zahlen aber ich bekomme bei jedem US ein bildchen, das entschädigt es dann...und ich drücke dir die daumen das die plazenta sie wieder hoch zieht...

@Djjinxel tut mir leid das du dich immer noch übergeben musst...aber um so schöner das es deinem würmle gut geht :)

@me der blutdruck hatte sich heute wieder mal von der unschönen seite gezeigt...war in der stadt wollte was erledigen, gott sei dank war meine freundin mit mir war ständig schwarz vor augen und habe kalte schweiß ausbrüche bekommen das was ich erledigen wollte habe ich dann telefonisch machen müssen weil ich nachhause musste :(
sobald es mir aber mal besser geht werde ich wieder los gehen und hoffe das ich auch ans ziel komme ;D sonst war es aber ganz angenehm saß mit meiner freundin und den kids im garten (im schatten) und später haben wir dann mit den kids gespielt :) es war so süß mit denen :)

wie war denn euer tag heute so? :)

anja-melanie

Hallo,

mein Mädelsabend gestern war echt super toll und das essen war mega lecker und der Cocktail war sooooooooooooooo gut ;D als Nachspeise hab ich noch Mohnravioli mit Vanillesauce gegessen Jam jam das war lecker :D Heute früh war ich schon wieder beim Frühstücken bei einer Freundin, ohne Kinder, die waren heute beide im Kiga :D das war auch sehr schön!! So und morgen gönn ich mir nen Friseurbesch ;) luxus pur momentan, muss auch mal sein wenn man soviel stress hat ;D

@Falballa: glückwunsch zum Jungenouting, aber warum schreibst du das es bei mir nicht eindeutig war :-\? Meine FÄ meinte ja das es zu 90 % ein Junge ist :-[ nur meine Hebi meinte das es zu dem Zeitpunkt angeblich noch nicht eindeutig sei, aber ich hab mir alle bilder von den mädels angeschaut und da hab ich nie nen Zipfelchen gesehen ;) also hoffe ich mal das am 2.7. dann der Zipfel noch dran ist! Drück dir auf jedenfall die Daumen! und wegen der tiefliegenden Plazenta musst du dir noch keine Sorgen machen, hatte ich bei Nr. 2 auch und dann hat sie scih doch verschoben und ich konnte ohne probleme spontan entbinden :-*! Das mit dem HB ist bissi doof, nimm doch mal Eisenkraut saft, den gibts in der Apotheke (glaub der heisst so :-\) mit dem hab ich es bei Nr.2 gut in den griff bekommen damals!

@piper: ich finde die erste seite gut, aber ich bin mittlerweile keine 34 mehr sondern leider schon 35 ;D und ich hab noch nen Vorschlag, du könntest doch die Termine die schon waren wieder löschen, z.B. den Urlaub von Ina und die ganzen Mai sachen, die stehen vorne noch drin ;)

@Djjinxel: das mit dem Erbrechen ist ja nicht so toll und das du im KKH warst ja auch nicht. Aber schön das heute bei deiner Kontrolle alles gut war!

@Unwetter: also ich komm ja aus dem Süden ( Bayern) bei uns war heute strahlender Sonnenschein und warme 29 grad ;D nix mit unwetter, gestern hat es mal ordentlich geregnet und gedonnert aber das war´s dann auch schon!

@SiMue: ich drück dir mal die Daumen das dein Mann da ist bei der Geburt, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das Krümel erst dann kommt wenn es passt ;D. Denke also nicht das du ohne ihn in den Kreissaal musst ;) im süden war heute auch schönes WEtter ;D

@kleiner Knopf: bähhh Gallensteine sind was ekliges, drück dir die Daumen das sie sich von alleine in luft auflösen und das es dir bald wieder besser geht!!

@muse: ich drück dir für deine Prüfungen alle vorhanden Daumen und Pfoten die wir hier haben, du schaffst das und meld dich auf jedenfalll nach dem FA termin ja?! :-*

@all: sorry wenn ich wen vergessen hab...allen mit FA termin wünsch ich viel spaß und weiterhin soll es outings regnen ;D

@verschollene: sagt doch mal piep z.B. pia maria, geht´s euch gut? Silverstar fehlt auch schon länger usw....

glg und nen schönen Fussballabend wünsch ich euch!! Morgen sind wir wieder im SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD FIEBER ;D
anja

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sim Mue

Ganz kurz nur- morgen wieder mehr!

Piper:
Wir wünschen uns einen Jungen und ich habe auch das Gefühl! :D
Wahrscheinlich, weil wir es uns so doll wünschen!

Danke, das du das hier alles für Ina so wunderbar übernimmst!  :-*

ιηαмαмα

Falballa

Guten Morgen allerseits. Wer hat denn mal ein paar Brötchen und Eier?
Mag nicht einkaufen und hab trotzdem Hunger.

Übelkeit in der Woche ist ja echt immer noch total schrecklich. Ich hoffe für alle "sich übergebenden", dass der Spu(c)k bald endet! ;D

@Anja-Melanie
Neeee meine Liebe, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass bei MIR das Erscheinungsbild des -angeblichen- männlichen Geschlechts nicht so eindeutig war wie bei DIR.
Bei Dir sieht man ja eindeutig (!) P*en*is und Hoden, bei mir hats eher wie dicke Schamlippen ausgesehen...deshalb hab ich ja so Angst, dass doch kein Schnippel mehr dran ist. Ach Mensch....wenn ich doch nur wüsste.

Irgendjemand hatte ja auch noch geschrieben, dass sein Mädchen bis in der 19. Woche (oder so) auch ein Junge war...ich hoffe mal, die Ärztin hat eine Trefferquote von 99%  ::)

Der Tip mit dem Eisenkraut ist super, geh ich mir mal besorgen!

Ansonsten hört sich das echt klasse an mit essen und frühstücken und Frisör! Haste mal Recht! Lass Dich nur schön verwöhnen!  ;D Schade, dass ich so weit weg wohne, ansonsten würde ich mitgehen!

Heute sind die Kinder mal früh aus dem Haus, der Papa hat sie mitgeholt. Jetzt werde ich mal meinen niegelnagelneuen Staubsauger schwingen, Wäsche waschen und aufhängen (es regnet nicht- jippiiieh) und dann schaun wir mal!

Also bis dann und vieeeele liebe Grüße an alle
Simone

herzchen79

Guten Morgen Mädels,

muss mich heut auch mal wieder melden...

Ich schnauf heute wie ne alte Dampfwalze - furchtbar! Mein Bauch drückt und ziept so, das ist nicht schön. Ich weiß nicht wie ich sitzen, geschweige denn laufen oder stehen soll, komm mir vor wie ne Oma und würd am liebsten Feierabend machen! Irgendwie muss der Bauch doch schon wieder nen Schub machen. Krümel ist heute auch total munter und rumpelt im Bauch herum - das ist aber um so schöner, auch wenn´s noch leichte Stupser sind.
Ansonsten geht´s uns zwei gut - noch ne gute Woche, dann hab ich endlich wieder Termin und bekomm dann hoffentlich auch ein Outing!

@Falballa
Guten Hunger, ich hoffe, du hast noch was Essbares gefunden!  ;D
Und fleißig biste auch schon - Neid, ich kümmer mich morgen darum...

@Anja-Melanie
Wow, hört sich ja toll an dein Freizeitprogramm momentan. Auf Friseur hätt ich jetzt auch Lust! Es sei dir gegönnt!  8)

@winter
geht´s dir besser? Das mit dem Blutdruck/Kreislauf kenn ich, das quält mich momentan auch öfters. Gestern hab ich auch gegen Mittag Feierabend gemacht, weil mir so schlecht und schwindelig war.

@djjinxel
Oje, immer noch Übelkeit? Blöd...  :( Drück dir die Daumen, dass das bald hinter dir hast!

@all
Liebe Grüße auch an alle anderen! Wünsch euch ein schönes WE und uns nen erfolgreichen Fussballabend!  :D

@Wohnort: bin aus Berlin!

WinterMami

@Herzchen: naja es geht so...war heute zum nägel machen und musste öfters mal warten und in der zeit wurde mir übel weil die luft da stand...mein bauch tut heute auch total weh und ich denke pünktchen liegt ziemlich tief da es zum becken hin total hart ist...man macht sich ja doch so seine gedanken ob das so normal ist :-\ pünktchen merke ich nicht...hatte vorher mal son zucken aber da meinte meine FÄ das sind die musklen aber nicht das baby...

und das mit dem blutdruck ist echt nervig oder? für uns heisst dann echt öfters mal hinlegen... ::)

bin gespannt ob du ein outing bekommst :D hast du denn schon ein gefühl was es wird? :)

ich habe zum mädchen tendiert bevor ich dann von einem jungen geträumt habe :) und alle anderen haben auch gesagt es wird ein junge ;D mal sehen muss mich noch bis zum 25.07. gedulden