Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

sorry egopost....

war heute früh Notfallmäßig beim FA weil ich seit gestern abend so doll Unterleibsschmerzen hatte. Hab heute morgen meine Hebi angerufen und ihr das geschildert und sie meinte mit meiner ganzen Vorgeschichte wäre es ihr lieber wenn ich vorm WE noch zu meiner ärztin gehe :-\ ich also Oma aktiviert und organisiert das Emily vom Kiga von ner Freundin mitgenommen wird und ab zum FA, da bin ich bis jetzt grad eben gesessen. Die haben ne Toko gemacht, das ist wie ein kleines CTG, alles gut, keine Wehen! Urin auch gut, Baby geht´s super...aber woher kommen die schmerzen??? Na als wir den US gemacht haben haben wir es gesehen, Baby turnt da drin rum wie blöde und tritt wie oskar gegen meinen Muttermund  >:( beim 3. kind hält das die Gebärmutter nicht so einfach aus...also Magnesium erhöhen und SCHONUNG!!! Ha ha Schonung, was ist das hab ich meine Ärztin gefragt ;D na wenigstens ist mit baby alles gut und auch sonst nix schlimmes!! UND wir haben ein endgültiges Outing, das war heute nicht zu übersehen ;D es ist und bleibt ein JUNGE!!!!!

Sorry das ich auf keine eingehe, aber kann jetzt nicht wollt euch nur kurz bescheid sagen!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Hallo zusammen,

@ piper: Gute Idee! Hauptsache ihr bekommt dann alles unter  :)!
Wie geht´s dir denn piper, alles gut?

@ Falballa: Glückwunsch zum Outing! Und das mit der Plazenta kommt hoffentlich noch rechtzeitig wieder in Ordnung!

@ herzchen: Schön, dass dein Krümel so aktiv ist und dich regelmäßig anstupst!  :) Und dass mit der Kurzatmigkeit geht hoffentlich auch bald wieder weg!

@ anja-melanie: Ooooh, was für eine Aufregung!!! Aber zum Glück ist mit deinem kleinen Sohn (!!!) alles ok!! Ja ist bestimmt schwierig mit 2 Kindern sich zu schonen, aber vielleicht gelingt es dir im Urlaub ja etwas, dann sind deine beiden Kids ja sicher auch beschäftigt und dann kannst du dich sicher etwas ausruhen!  ;)

Ich habe übrigens gestern das erste mal gaaaanz sicher 2 mal einen Stupser von meinem kleinen Pünktchen bekommen!!! Soooo toll!!! Ich hatte vorgestern auch schon einmal kurz überlegt ob das wohl einer war, war mir dann aber nicht ganz sicher...aber gestern war es nun 2 mal hintereinander ganz deutlich erkennbar!  :) Ich freu mich sooo sehr!!

Wünsche euch allen einen schönen Fussi abend!  ;)

Hoffnung79

Hallo

@Nenny
schön das du dein kleines gespürt hast ...war bestimmt ein tolles Gefühl

@anja-Melanie
ne erst mal herzlichen Glückwunsch zum Outing..ein Junge wie schön :) hoffe du kannst dich etwas schonen.

@WinterMami
na da bin ich ja mal gespannt was dann bei dir rauskommt. Bei mir wurde auch schon vermutet das es ein Mädchen wird von Freunden. Ich werde es wohl dann am 16. Juli wissen.

@Herzchen
na da hast aber auch so ein aktives kleines in dir. Ich denke das ist bestimmt auch toll es immer wieder zu spüren  :)

@Falballa
na musstest noch zum einkaufen oder hast so was gefunden? Ich hätte dir ein paar Eier gehabt aber mit Brötchen wäre es bei mir nix gewesen.

@me
uns geht es gut- hin und wieder ziehen die Bänder und ich habe niedrigen Blutdruck aber kein Vergleich zu den letzten Monaten. ich komme aus dem Süden Nähe Ulm und meine Gefühl ist ein Mädchen aber Wunsch ist mir egal hauptsache Gesund Freu mich schon so auf den Fußballabend. Das wird wieder spannend werden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Muckel-Monster

Hallo ihr Lieben :)

Ich will mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben ;) Mir geht es super gut. Habe übernächste Woche meine Letzte Prüfung und dann bin ich eeeendlich fertig mit der Ausbildung :)

Zurzeit suche ich eine eigene Wohnung das ich gern mit dem Krümel von Zuhause ausziehen möchte ;)

War gestern beim FA und habe ein vorsichtiges zu 70%iges Outing bekommen :) Ein kleines Mädchen

Man ich freu mich so. Das kleine ist so gut entwickelt das ich wohl beim nächsten mal Vordatiert werde wenn es dann immer noch so sein sollte.

Entschuldigt bitte das ich jetzt nicht alles nach gelesen habe. Das war einfach zu viel  :-[ Aber ab jetzt werde ich wieder fleißig mitlesen und auch mitschreiben :)

Ach ich komme übrigens aus Hannover

Mein nächster FA Termin ist am 06.07.12

piper-81

Huhu, nur kurz, hab gerad nicht so viel Zeit!

@anja-melanie: GSD ist es dein Krümel und nicht Schlimmes  :) *puh*
MEnsch, da haste aber auch nen aktiven zwerg  ;D
Der ist wahrscheinlich total aufgeregt wegen dem Spiel heute Abend  ;D
SCHONEN meine Liebe, SCHONEN  :-*

Termin hab ich übrigens nächste Woche Donnerstag, nicht heute  ;)

@nenny: Toll, dass du euer Baby nun auh gespürt hast  :D Ich glaub ich hab heute auch zwei mal nen Stupser bekommen, bin mir aber nicht ganz so sicher  ::)

Sorry, wie gesagt, keine Zeit, muss noch n bißel aufräumen, nachher gucken wir mit Freunden bei uns SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND 

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Muse

So, dann will ich auch mal piepen  ;)

FA-Termin war schön - er hat auch geschallt aber Baby hat uns nur den Rücken und den Hinterkopf gezeigt - püüüh... Deshalb gabs auch kein Outing, war einfach nichts zu sehen... Naja, nächster Versuch dann in 4 Wochen beim 2. Screening.
Sonst gehts Baby aber super - so ca 10cm isses lang (glaub ich - waren zuviele Zahlen heut). Werte der NFM sind auch supi!

Eeendlich isses hier nimmer ganz so heiß, da gehts mir gleich besser. Und - ich spür das Baby jetzt auch sehr sicher aber noch nicht regelmäßig. Gestern hat es sogar meinen Bauchspeck zum Wackeln gebracht  :o
Mich wunderts total - in der 1. SS hab ichs erst ab der 21. SSW gespürt

@ anja-melanie - gsd ist alles okay, dann leg amWoE mal die Füsse hoch!

@ falballa, knopf und muckel - gratuliere zum Outing!

@ nenny - ui, du spürst das Baby - wie schön - gratuliere!!!

@ piper - das war bestimmt euer Baby! Schau, ich hab zB noch NIE meinen ES gespürt - und ich bin seit Lauras Geburt hormonfrei  ;)

WinterMami

@Hoffnung ich bin auch schon so sehr gespannt :) ich bin sowas von neugierig :) aber blöd ist das ich nun so lange warten muss :(
das spiel gestern war klasse oder? :D ich habe den jungs gesagt wenn die verlieren müssen sie meinen besuch im nagelstudio heute zahlen :D aber ist ja alles gut gegangen ;D

@Muckel-Monster schön von dir zu lesen :) hast du denn schon eine wohnung in aussicht? und Herlichen Glückwunsch zum Outing ;D

@me heute ist sommerfest im KiGa und Motte vill da unbedingt jetzt schon hin dabei fängt es erst um 14:30 uhr an ;D

Pia-Maria

hallo ihr kugelbäuche

wintermami: das fest geht erst nachmittags los und deine motte möchte schon um 8 uhr morgens hin? das waren bestimmt laaaaange stunden für sie. ;D ihr habt oder hattet hoffentlich spaß, ja? :D

muse: du hast die babytritte schon von aussen gesehen? du hast einen kleinen kraftprotz im bauch, das ist beachtlich. :D schöööön.

piper: der fussballabend gestern war bei euch bestimmt ein voller erfolg. bei so vielen toren ist die stimmung immer gut.  :D wir haben auch mit freunden gekuckt und ich habe zwischenzeitlich gedacht meine ohren fallen ab weil die männer so gebrüllt haben. ;D

muckelmonster: ui, ein kleines mädchen wahrscheinlich. das ist schööön. :D alles gute für die nächsten wochen büffelei!

nenny: du hast auch schon ein paar stupser abbekommen.  :D so langsam geht es hier los mit dem spüren der zappelbabys. das ist so ein schönes gefühl. :)

anja-melanie: du hast dich bestimmt doll erschrocken als du so schmerzen hattest. :-[ zum glück entwarnung von der ärztin, aber versuche bitte wirklich etwas kürzer zu treten. auch wenn das mit den zwei kindern nicht einfach ist, ich weiß. :-\
ich freue mich ganz arg mit dir dass der junge nochmal bestätigt wurde. :D

herzchen: ist dein bauch denn schon so groß? :o es liest sich als hättest du schon einen richtig großen kugelbauch..

alle anderen hier grüße ich ganz lieb, schaffe gerade nicht mehr nachzulesen denn..

..wir sind mitten im umzugsstress. Wir schaffen es tatsächlich am nächsten Wochenende umzuziehen. :D
Die neue wohnung ist renoviert. das babyzimmer ist schlicht weiß geworden. ich werde es mit bildern oder tüchern an den wänden verschönern. dann bin cih gestalterisch ganz unabhängig vom geschlecht unseres babys. ;)
mir gehts super, seit ein paar tagen bekomme auch ich stupser von innen. das ist so ein irre schönes gefühl, da könnte ich heulen vor glück. :D
parallel zum umzug muss ich für klausuren lernen, ich bin ganz schön eingespannt und heilfroh wenn demnächst etwas ruhe einkehrt.
mein bauch ist immer noch nicht sonderlich gewachsen. :( naja, irgendwann wird er schon wachsen, nicht? ;)
nächste woche donnerstag ist wieder frauenarzttermin. ich hoffe sie macht einen ultraschall und ich bekomme gesagt was es wird, ich bin so schrecklich neugierig. ::)

piper-81

Halloooo Mädels  :)

Gestern ging es mir nicht sehr gut. Wir haben ja Freitag Fußball geguckt und ich hab alk.freien Sekt mit Erdbeeren getrunken, ich glaube den vertrag ich nicht. Hatte gestern Kopfschmerzen und mir war übel. Leider musste ich auch noch arbeiten  :-X
Hab mich dann nach der Arbeit ins Bett gelegt und bis 17 Uhr geschlafen, nachher ging es dann wieder!

@pia: Hey, schön, dass du dich mal wieder meldest  :) Freut mich, dass ihr eure Wohnung fast fertig habt  :D
Und beim Babyzimmer kannst du dich dann richtig auslassen, genau! Habt ihr denn schon Möbel??
Ich hoffe diese Woche aus soooo sehr auf ein Outing  ::)

@muse: Ach, ich freu mich einfach darauf, wenn ich unser Kleines spüre und wirklich weiß, dass ist er/sie  :) Bin gespannt wann das sein wird!
Schön, dass du dir schon mal sicher bist  :D
Schade, dass ihr kein Outing hattet...

@muckel: ISt doch klar, dass du momentan im Lernstress bist, das geht auch vor!
YEAH, noch eine Woche, dann hast du es geschafft s-so
Ein Mädchen? Oh wie schön, Glückwunsch zum vorsichtigen Outing  :)

@anja-melanie: Konntest du dich dieses We etwas entspannen? Oder eher weniger...?
Wie gehts dir?

@wintermami: Ist immer "toll", dass alle anderen immer schon wissen was man bekommt, ne!?  ;D
ICH krieg demnach ein Mädchen!
War ja Freitag beim Friseur, tönen + schneiden (endlich seh ich wieder aus wie ein Mensch  ;D ) und meine Friseurin sagte, ich bekomme ein Mädel, meine Haare sind stumpf und sehen nicht gut aus, außerdem hab ich Haarausfall...
Ich so "na, das kann auch einfach von den Hormonen kommen, warten wirs mal ab  ;)"
Ja, ja, diese typischen Bauernweisheiten Ein Mädchen nimmt einem die Schönheit, ein Junge gibt sie einem    :P

@all: Schönen Sonntag noch! s-kuscheln

Ach nochmal eben was anderes...ich mach mir n bißel Gedanken, dass ich noch immer nicht zugenommen hab  :-\ Ich meine, ok, ich hab anfangs durchs Erbrechen 1,5 kg abgenommen, davon hab ich aber erst wieder 500g drauf! In meinem Buch steht, dass man bis jetzt so 3kg zugenommen hat. Ist das schlimm, dass es bei mir nicht so ist??
Mach mir da schon Gedanken....vielleicht ess ich zu wenig... :-\
Nicht, dass unser Baby zu wenig abbekommt  :-[ ?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

ιηαмαмα

Pünktchen

@Piper- mach dir darüber keinen Kopf. Wenn du nicht mit Untergewicht in die Schwangerschaft gestartet bist musst du dir über die Zunahme keine Sorgen machen. Die richtige Zunahme startet bei vielen erst im sechsten Monat. Ich hab bis jetzt gerade mal 3 kg zugenommen. Ich hatte aber auch noch viel von der Schwangerschaft mit Enya übrig.  :P

Muse

Mann und Kind schippern grad mitm Schlauchboot aufm See und ich bin daheim zum Lernen - dooooof  :P

@ pia-maria - viel Erfolg bei den Prüfungen und beim Umzug! Klingt ganz schön stressig bei dir...
Hihi, gesehen hat man nur die Auswirkungen auf meinem Bauch - ich hab ja auch schon ein richtigen Kugelbauch  ;) Beim Zweiten gehts echt schneller.

@ Piper - tief durchatmen und lies dir den Quatsch nicht durch was sein sollte. Sooo groß sind die Zwerge im Bauch nicht (noch nicht) - solang di dich einigermaßen ausgewogen ernährst und nicht hungerst ist alles super! Das Baby holt sich was es braucht - du wirst schon noch mehr zunehmen und nach der SS bist du froh wenn es nicht übermäßig ist.  ;)

Hihi, Haarausfall und stumpfe Haare hab ich auch - mal gucken was rauskommt im Dezember  ;)

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

ich habe das WE genutzt und mich bissi ausgeruht, heut waren wir im Zoo mit den Mädels und es war soooo schön, denn das Wetter war wiedermal ein traum heute :D. Davor waren wir allerdings kurz im Waldkiga, weil Emily dort am Freitag etwas vergessen hatte und dann hab ich doch glatt ne zecke von meiner großen runter gesammelt, die hatte sich noch nicht festgebissen. Hab mich selber und die kleine noch abgesucht, aber nix gefunden! Am abend zu hause juckt es mich in der kniekehle und was hab ich da sitzen >:( ne ZECKE!! Na toll, sie war nohc ganz klein, hatte aber bissi blut gesaugt schon, ihc hab sie aber rausgekratzt quasi, denn es hat gejuckt und ich hab gekratzt und dann hatte ich die Zecke in der hand, also kann sie noch nicht so festgehangen sein :-[. Jetzt hab ich bissi schiss, denn ich bin nicht FSME geimpft! Hier ist zwar kein wirkliches Risikogebiet, aber SS hat man dann einfach Angst :'(. Naja, hab sie zumind mit kopf rausgekratzt, gleich desinfiziert und eingekringelt mit Kugelschreiber. Jetzt hoffe ich mal das nix is!! Kennt sich eine von euch damit aus??

@Muse: schön das dein FA termin so schön war, blöd allerdings das ihr wieder nix sehen konntet wegen geschlecht mein ihc ;) vielleicht wird´s noch ein Mädel, die sind doch immer so g´schamig ;D Drück die Daumen weiterhin für deine Prüfungen!!

@Pia-Maria: schön das du dich mal wieder gemeldet hast :D und toll das alles gut ist und ihr schon so bald umziehen könnt! Das Kizi wird bestimmt toll werden so wie du es beschreibst!

@Piper: mach dir keine sorgen wegen deinem Gewicht, ne Freundin von mir hat 3 Mädels und sie hat nie viel zugenommen, die komplette ss über nicht, sie ist halt von haus aus eine ganz schlanke und hat nicht so die veranlagung dazu! Alle 3 mädels sind bumperl g´sund auf die Welt gekommen und sie sah nach der Geburt genauso aus wie vorher ;D so als wäre sie nie schwanger gewesen, beneidenswert sowas ;D. Also alles ist gut :-*

@Muckelmonster: glückwunsch zum Mädelsouting :D

@nenny: hey, glückwunsch zum Babystupsen von innen :D tolles gefühl gell, jedenfalls noch, warte nur bis er/sie dann richtig doll zutreten kann ;D

@Hoffnung: schön das es dir gut geht!

@all:  :-* sorry, mehr weiss ich jetzt nicht mehr wegen der ganzen Zeckenaufregung hier :-\

@Anja: wo steckst du und wie geht´s dir? alles gut?

@Annka: bei dir auch alles ok??

lg und nen schönen abend euch noch
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

WinterMami

@Piper ui das ist echt blöd mit den kopfschmerzen, wir hatten Sommerfest im KiGa und ich habe dankent abgelehnt beim alkoholfreien sekt, aber mir schmeckt sowas eh nicht ;D
aber dann noch zu arbeiten ist echt hart :-\...
oh ja das sind alles hellseher ;D ein wunder das meine mutter noch nicht gependelt hat aber ich habe eh das gefühl das sie sich nicht auf das neue enkelchen freut...
ich bin sowas von gespannt auf meinen nächsten termin :) aber das dauert noch so lang ::)

@Pia-Maria oh ja das waren wirklich sehr lange stunden ;D das ging dann nur, mama können wir nun los? mama wann machst du endlich den Kuchen? mama ich zieh mich schonmal an ;D und als wir da waren hab ich sie immer nur kurz mal gesehen :D sie hatte soviel spaß das fand ich total schön :)

@zunehmen ich habe zuerst 4kg abgenommen weil ich einfach keinen hunger hatte und nun habe ich davon auch erst wieder 0,5kg drauf, bei meiner großen war es so das ich 45kg gewogen habe (ich war damals noch magersüchtig und hatte in den 2 jahren diese 5kg endlich mal zugenommen gehabt) und ich habe bei jaliyah sehr schnell und sehr viel zugenommen (31Kg) aber ich muss sagen das ich durch die ss meine Magersucht komplett besiegt habe...

@Haare ich würde meine Harre gerne färben ne freundin von mir ist friseurin und meinte ich solle es lieber lassen da es direkt auf der kopfhaut ist und es dadurch in den bblutkreislauf gelangen kann... und was das aussehen der haare angeht ;D wenn es danach geht dann bekomme ich auch n mädchen piper ;D meine haare sind auch stumpd und ich habe haarausfall ohne ende bei jaly waren sie nur stumpf und sind gewachsen wie unkraut

@me mir geht es soweit gut waren samstag nach dem Sommerfest noch bei freunden zum grillen und nachts habe ich auf die Kids aufgepasst da meine freundin ins KH musste weil sie was mit dem blindarm hat/hatte...gestern früh war sie erst im op weis noch nix genaueres leider...

WinterMami

MIMMI Ich wünsche Dir alles alles
liebe Zu Deinem Geburtstag :)

Katy

Hallo Mädels!

@anja-melanie: Ohje das mit der zecke war nicht so schön! Behalte den Fleck(kringel) mal im Auge! Aber wenn sie ja ganz draußen ist! Wenn du dir da etwas unsicher bist ruf doch deinen FA mal an und frage zur Sicherheit mal nach! Schaden kann es ja nicht!

@muse: das ist echt doof wenn man alleine zu hause sitzen muss und sich der Rest vergnügt! Aber das hat ja auch bei dir bald ein Ende!

@piper: Alsi ich das erste mal denalkoholfreien Sekt getrunken habe, hatte ich am nächsten Tag auch Kopfschmerzen! Wer weiß, was der alkoholfreie Sekt doch für
einen Wirkung hat!  ;)
Beim nächsten mal hatte ich dann aber keine mehr!
Wenn ich mein Ausgangasgewicht von ende Januar nehme (als ich die Pille abgesetzt habe), dann habe ich auch bnoch nicht zugenommen! Bin aber so langsam wieder auf dem Wege dahin! Denn ich hatte ca 2,5-3 Kilo bis zum bemerken der SS abgenommen!
Langsam aber sicher werden auch wir zunehemn! DA bin ich mir ganz sicher und glaube mir unsere Babys holen sich das was sie brauchen!
Bei stumpfen Haaren und Haarausfall da bin ich dann auch mal gespannt!

@pia-maria: das freut mich, dass es mit eurem Umzug schon klappt! Ich freue mich von dir zu hören!

@muckel-monster: Schön von dir zu hören!

@outings: Herzlichen Glückwunsch denen, die schon eins haben!

@me: Mir geht es so weit eigentlich ganz gut! Am Wochenende hatte ich das erste mal ein ziemliches ziehen auf der linken seite! So stark, dass ich sogar am Freitag die Medikamende (müssen wir auf der Arbeit jeden Tag richten für den nächsten tag!) im sitzen greichtet habe, weil stehen gar nicht mehr ging! Aber jetzt ist das wieder gut!
Heute schmerzt meine Schulter so im Gelenk! Entweder habe in der Nacht darauf gelegen oder der Gedanke der mir etwas Angst macht ist der, dass ich auch Arthrose habe wie mein Papa! Denn genau so hat es bei ihm  auch angefangen! Naja mal abwarten wie es sich entwickelt, vielleicht habe ich ja glück un es ist bis heute abend wieder weg! Ansonsten geht es mir gut und meinem Krümelchen denke ich mal auch!

LG eure katy

Mimmi: Happy Birthday und alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

teddy

@ anja melanie
Die zecke aufbewahren wenn du sie noch hast.
Die bissstelle beobachten und bei veränderung mit der zecke zum arzt.
Wenn sie aber von dir rausgekratzt wurde gehe ich von aus das sie sich gerade festbeißen wollte
, also hat sie mit glück noch kein speichel abgelassen.

@mimmi
Happy birthday

Rest nachher vom pc bin per handy on

☼Anja☼

Huhu,

mach nur mal kurz "piep". Hier alles in Ordnung, bin nur grad im Aufräum- und Umräumwahn. Das muss man ausnutzen - kommt nämlich nicht so oft vor!  ;D

Meld mich morgen nach dem FA-Termin ausführlicher!

LG

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Osterhase1712

Ganz kurz auch von mir:

Liebe Mimmi,

alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!!!!!!

Lass es dir gut gehen!

anja-melanie

HAPPY BIRTHDAY LIEBE MIMMI!!!! LASS DICH SCHÖN FEIERN HEUTE UND REICH BESCHENKEN UND GENIESSE DEINEN TAG IN VOLLEN ZÜGEN!!! :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Zecke: ruf jetzt dann gleich mal den FA an und bin sehr gespannt was sie sagt!

@Teddy: ich hab sie leider weggeschmissen :( obwohl ich das mit dem aufheben eigentlihc weiß  >:( ich dummi!! naja wir werden sehen, bis jetzt ist es nur bissi rot, so wie ein Mückenstich ungefähr!

lg anja

[/u

WinterMami

@Anja-Melanie hoffe das es nix schlimmes ist und das es bei einem einfachen stick bleibt...die dinger sind echt extrem dieses jahr selbst hier im norden, haben hier viel wald und wenn püppi aus dem KiGa kommt und sie erzählt das sie im wald waren schaue ich immer als erstes nach ob sie irgendwo eine olle zecke hat...
Drücke Dir die daumen

Pia-Maria

happy birthday liebe mimmi!

ich melde mich am donnerstag nach meinem termin wieder ausführlich.  :-* :-*

Sim Mue

Mimm, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön und genieße deinen Tag!
Laß`dich von deinen Lieben verwöhnen!

s-party

nenny

Happy Birthday liebe Mimmi!
Hoffentlich hattest du einen tollen Tag!  :-* s-springen

Nur ganz kurz liebe Grüße an euch alle...hab mal wieder mega Kopfschmerzen und hatte einen total Streßtag im Büro. Hab mich wohl etwas überanstrengt, hatte vorhin leichtes ziehen im Unterleib und mich dann nach der Arbeit erstmal hingelegt, nun geht´s schon wieder!

Aber ab heute bin ich im 5. Monat!  :)