Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@Annka
schön, das du wieder da bist  :D Lass dir Zeit mit den Kartons, hilft ja nix, wenn du eh schon schlapp bist, dir da noch Stress zu machen. Gegen Eisenmangel kann ich Kräuterblut/Floradix empfehlen. Hat mir damals sehr gut geholfen, hab ich auch die ganze Stillzeit über noch genommen. Gegen den niedrigen Blutdruck kann man leider nicht viel machen. ich hatte neulich bei der Vorsorge 62/51  :o Die wollt mich auch gleich hinlegen, aber ausser müde und schlapp gings mir noch gut dabei.
Und tolle Möbel haben die, ich mag diese Art von möbeln. Aber leider für uns noch zu teuer.
Und wo kann man babybay ausleihen? ich schleich da schon seit wochen drumherum und kann mich einfach nicht durchringen für ein paar Monate 160 € zu bezahlen  :-[

@piper
viel Spass heute beim Termin, bin gespannt, ob du schon ein Outing bekommst  :D

@mohnfriese
wie war dein Termin gestern?

@alkoholfreies Bier
trinke ich auch hin und wieder. Bei Feierlichkeiten stosse ich dann auch mit Rotkäppchen alkoholfrei an. man gewöhnt sich an den Geschmack. Kopfweh macht wohl der viele Zucker darin
Jetzt am WE waren wir auf einer Hochzeit, und ich wollte mit O-Saft anstossen, nach ein paar schluck merkte ich, dass der nicht pur war, sondern halb und halb mit Sekt. Ich habs stillschweigend genossen. Die hälfte des Glases hatte ich ja eh schon getrunken  ;)

@Sim
tja, dann wohnst du leider zu weit weg. ich hock hier in Südhessen. Da wo das schöne Wetter ist  ;D

@baby schlafen
wir werden ein Stillbett an unser Bett machen, dort wird das Kleine dann nachts schlafen, und tagsüber wohl auch. Ich hab ein Babyfon, da ich mit meiner Schwerhörigkeit sonst nix hör, wenn es weint. Für Klara hatte ich damal eine Wiege im Wozi, aber da wollte sie überhaupt nicht drin schlafen, sie brauchte es dunkel. Sie hat auch ganz oft im Kiwa im Flur geschlafen. Verdeck hoch, spucktuch vorgehangen, fertig. Sie hat sonst alles zusammengebrüllt. Aber alle Kinder sind verschieden, daher muss eh jeder seine eigene Lösung finden, wenns Kleine da ist. Mein Bruder hat den ganzen Tag in der hellen Wiege gepennt, den hat das nicht gestört

@falballa
Holland ist doch toll. ich bin an der holländischen Grenze aufgewaschsen, und wir haben immer Ferien in Holland gemacht. Langsam krieg ich richtig heimweh  ;D Aber von uns aus ist es doch ne ganze Ecke  :-\

@anja
ich hab auch Probleme mit dem Ischias/Ischiosacralgelenk zu tun. Echt übel  :-[ Blöderweise ist meine Hebi ja krank, und ich weiss jetzt nicht so recht, wo ich alternativ hingehen soll. Heilpraktiker etc nehmen ja gleich mal 70 € pro Sitzung  :o :-[

@teddy
weisst du noch welche globolies du Zoe damals gegeben hast? Hab jetzt schon recherchiert, aber ich komm auf verschiedene. Und daher bin ich noch verunsichert, welches nun das passenste sein soll. Will ihr ja nicht die gaze Bandbreite verabreichen

@alle Kopfwehgeplagten
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft vom Tag des positiven Tests, bis zum Ende der 20. Woche TÄGLICH Kopfschmerzen. Dann pünktlich zur Halbzeit war es wie weggeblasen. Diesmal hab ich es nicht ganz so schlimm. nicht täglich, aber trotzdem immer mal wieder. Ich hoffe für euch, dass die Zeit schnell vorübergeht,und bei euch auch so plötzlich wieder aufhören.

@winter
ja, ibu darf man nehmen, bis zur 30. Woche, danach nicht mehr. Nachzulesen hier: http://embryotox.de/ibu.html Da ich kein Para vertrage, und meine Schmerzen teils so schlimm waren, dass ich sie nicht aussitzen konnte, hab ich damals in der ersten ss schon fast täglich Ibu nehmen müssen  :-[

@katy
komisch diese Gelüste  ;D Ich bin im Moment total scharf auf Joghurtdrinks und Buttermilch. Geht sonst gar nicht in mich, aber jetzt muss es einfach sein  ;D

@muse
wann hast du deine Abschlussklausuren? Doch noch vor den Ferien, oder? Wie lange musst du dann auf die Ergebnisse warten? Ich drück dir die Daumen, dass du alle fächer bestehst (weiss ja selbst wie hart das sein kann  :P :P ) Gib AO nen A**schtritt von mir  ;D ;D

@me
Also Klaras neues Bett hab ich tatsächlich alleine in gut 40 Minuten aufgebaut bekommen (für das alte haben wir damals zu zweit gut 2 Std gebraucht  >:( ), und sie schläft jetzt ohne Gitter, und ist jetzt die beiden nächte tatsächlich nicht rausgefallen  :D
Insgesamt wird es besser mit ihr. Sie geht wieder gerne zur Tagesmutter, ist nachmittags unheimlich anhänglich und braucht viel aufmerksamkeit. Ich muss allerdings nachmittags noch mal einen Ausflug mit ihr machen, damit sie so richtig schön müde wird, sonst dreht sie nochmal richtig auf, wenns richtung Bett gehen soll.
Jetzt hab ich noch Kummer mit meinem armen kater. Er hat sich gestern die Hinterpfote verletzt. Die ist jetzt dick geschwollen, er humpelt und weint. Da er aber ein Autotrauma hat, will ich erst mal mit Homoöpathie versuchen (Arnica und Traumeel). Zur Not muss ich dann Montag mit ihm noch zum Tierarzt.
Sorry, schon wieder so viel egogepostet  :-[

@all
dann geh ich jetzt mal vorne aktualisieren und umbauen (Wohnorte und Geburtstage bitte nachher nochmal kontrollieren, ich geb Bescheid, wenn ich meine, fertig zu sein  S:D )

Annka

@ina: für Dich sogar machbar in Mainz ;o) Der Laden heißt La Culla  (http://www.laculla.de und wird von einem jiúngen pärchen geführt und ist wirklich nur auf Babies ausgerichtet.

Wir haben vorher angerufen ( wegen KiWa) und sie haben uns dann 4 Stunden beraten ( auch Babyschale). Ein toller Laden und wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Von den Möbeln werden wir wohl auch erst nur die Wickelkommode holen. Das Bett halt, wenn Knöpfchen ausm babybay rausgewachsen ist und den Schrank ganz zum Schluss. Muss ja nicht alles auf einmal sein. Aber die Möbel sind echt robust ( sie stehen auch im Laden).

Achso...Wohnort ist Nähe Bingen am Rhein (Mainz)

WinterMami

Guten morgen Mädels,

sorry das ich auf niemanden eingehe aber mir geht es überhaupt nicht gut...
aus der erkältung ist nun ne grippe geworden...
werde mich nun auch wieder hinlegen...
wünsche euch allen einen tollen tag und
allen mit termin heute das wir hier später viele outings lesen :)

Hoffnung79

Nur ganz kurz EgoPost von mir  :)
war im KKH und bin nun endlich wieder entlassen worden hatte ein kleines Hämatom das wohl geblutet hat. Musste dort Bettruhe einhalten und habe viel Magnesium bekommen uns tolle Spritzen  :( Bin so froh wieder zuhause zu sein
Nun ist wieder alles gut. Unser Purzelzwerg turnt die ganze Zeit aber will leider nicht verraten was es nun ist  ;)

☼Anja☼

Guten Morgen!

@hoffnung: Ich freu mich sooooooooo von Dir zu lesen!  s-so Super, dass es "nur" ein Hämathom war.

@anja-melanie: Zuckertest will mein FA in vier Wochen machen. Er meinte aber, dass die Kleine wahrscheinlich gerade einen Schub gemacht hat und ein oder zwei Tage vorher die Werte bestimmt noch im Korridor waren. Zudem meinte er ist sie ja nicht nur relativ schwer sondern auch relativ groß. Er hat alledings hinterher auch nochmal Blut abnehmen lassen. Wenn ich heute keinen Anruf bekommen, ist alle i.O.
Super, dass der Zeckenbiss nicht mehr zu erkennen ist. Und ab jetzt machst Du bitte einen großen Bogen um Zecken und alles über das du stolpern könntest o.ä., ja?  :-*

@Sim Mue:
ZitatNa Mini braucht doch Breichen!
;D Das ist mir beim ersten Shoppen allerdings nicht in den Sinn gekommen. Aber gut vorbereitet zu sein, ist ja das Wichtigste!  ;D Dann genieße die neue Terasse! Das Wetter soll ja passend werden. Was macht der Mund und die Allergie?

@ina: Was machst Du für Sachen?    Du sollst Dich schonen und nicht irgendwelche Möbelstücke zumräumen! Der Umbau hätte doch bestimmt noch Zeit gehabt, bis Dein mann da ist, oder?

@Muse: Mein FA hatte sich bislang ja auch etwas zurückgehalten bezüglich des Geschlechts. Aber diesmal hab ich das sogar erkannt, das war nicht falsch zu interpretieren. Ich spür die KLeine auch noch relativ unregelmäßig. Wenn ich abgelenkt bin, merke ich sie oft den ganzen Tag nicht und warte quasi abends auf einen kleinen Stubs. Aber wird bestimmt bald anders bei Dir und mir!
/Trinken: Bei mir steht grad alkoholfreien Weizen ganz hoch im Kurs. Legger....

@winter: Als selbständiger Dachdekcer ist das aber mal richtig sch...

@falballa: Zeeland ist ein tolles Reiseziel! Aber Hochsaison ist natürlich eher nicht so dolle. Hoffe, ihr findet noch was bezahlbares.
Direkt gewünscht hab ich mir ein Mädchen ehrlich gesagt nicht, aber wir freuen uns natürlich. Hannes "sagt" zu seiner Schwester noch nichts, dafür ist er auch noch ein bissl zu klein und eher mit Lauftraining beschäftigt  S:D Aber er guckt manchmal auf meinen Bauch und dann sieht es so aus, als würd er überlegen "Der sah doch sonst anders aus?  s-nachdenken;D

@Annka: Die gepackten Umzugskisten laufen Dir doch nicht davon! Mach wirklich langsam, wenn es Dir nicht so gut geht. Nimmst Du schon Kräuterblut für den hb-Wert? Bei mir ja der immer relativ schnell geholfen. Wenn Dein FA wirklich direkt zwischen die Beine schallen konnte, würde ich auch eher auf Mädchen tippen... aber man weiß ja nie. Drück Dir die Daumen für`s Mädchen!

@über Tag schlafen: Wir hatten für Hannes erst klassich eine Wiege, die fand er aber anscheinend total doof. Dann haben wir einen Laufstall aufgestellt und hat da über Tag drin geschlafen. Ich glaub er braucht es, die Alltagsgeräusche richtig mitzubekommen. Bei der Wiege sind sie ja mit Nestchen und Himmel etwas "abgeschirmt". Ansonsten hat er aber auch gerade am Anfang sehr viel im Tragetuch geschlafen. Das war eigentlich das Beste. Aber da ist wohl jedes Kind anders und man muss es ausprobieren.

@teddy: Ist bestimmt für dich grad eine belastende Zeit. Wünsch Dir viel Kraft!

@nenny: Was machen Die Kopfschmerzen. Hoffe, die sind inzwischen erträglicher?

@us: Weiterhin alles gut. Mein Chef ist im Moment eine absolute Nervensäge. Aber dafür hat Hannes gestern abend seine ersten Schritte gemacht - und das direkt in meine Arme!  :D Ansonsten gibt es eigentlich nicht wirklich was zu berichten. Namessuche gestaltet sich weiterhin als schwierig, aber wir haben ja noch ein bissl Zeit.

LadySunshine

*malkurzreinschnei*

@anja: Glückwunsch zum Mädchen-outing :D hab noch einiges von Maira hier liegen, also wenn du was brauchst, sag Bescheid!
Und wie toll, Hannes fängt an zu laufen :D Glückwunsch zu seinen ersten Schritten! :-*

@ina: hatte letztens noch deinen Post gelesen mit Klara. Maira hatte vor kurzem ihre 1.Trotzphase und war echt fast genauso schräg drauf wie Klara (auf Tisch klettern, Krippe morgens plötzlich mit Weinen usw., echt teilweise total identisch :o)... Ich hoffe, es wird bald besser und du kannst die SS mehr genießen :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ιηαмαмα

@hoffnung
gott sei dank ist alles ok mit dir. Schon dich schön! HOffentlich outet sich dein Zwerg auch bald  :-*
magst du mir noch für die erste Seite dein Geburtstag und evtl Wohnort angeben, damit ich mit aufnehmen kann?

@annka
danke, hab mir den Link gleich mal gespeichert und werd da mal anrufen und hinfahren. kenn mich in Mainz nur nicht aus und hab kein navi. Ich hoff, es ist leicht zu finden s-nachdenken  s-nachdenken

@winter
oje, gute Besserung. Grippe im Sommer ist ja mega ätzend

@Anja
Glückwunsch zu den ersten Schritten. Ach mann, ich weiss noch, wie ich damals vor Mutterstolz fast geplatz bin  ;D Und ja, schimpf mich ruhig, aber mein Mann kommt teilweise echt spät heim, da ist Klara längst übermüdet und es wird dann nicht besser. Da ich meine Heulsuse kenne, hab ich es selbst gemacht. Aber meine Strafe hab ich gekriegt. Konnte mich gestern vor Schmerzen im ISG kaum rühren  :-[

@lady
danke  :-* so phasen haben sie wohl alle immer wieder mal. Aber wie ich ja jetzt von mehreren gehört/gelesen hab, haben schon mehrere das in dem Alter und auch im Zusammenhang mit neuem Baby durch. Ich hoff einfach, dass es so weitergeht wie gestern, dann kann ich nicht klagen  ;)

@all
ich bau gerade die erste Seite um, und hab mal daten zusammengetragen. Folgende Daten fehlen mir noch. Wer möchte, bitte noch melden, damit ich es mit einbauen kann:

Pia-maria - Wohnort

Janey - wohnort, hat überhaupt nochmal jemand was gehört? Ewig nix mehr von ihr gelesen

Muse - Wohnort

Kleiner Knopf - magst die namen und Geburtstage deiner Kinder verraten, damit ich sie in die Liste aufnehmen kann?

Silverstar - war auch schon länger nicht hier, oder? Hoffe es geht dir gut. Hier fehlt mir auch noch der Wohnort

Chary - auch vermisst - auch hier der Wohnort

Falballa - mensch, hier fehlt ja fast alles  ;D, Dein Geb, das der Mädels, und der Wohnort

Hoffnung - siehe oben  ;) ERLEDIGT!

Chocolate - war sie überhaupt nochmal hier? Ist sie noch dabei, weiss wer was? ich hab keine Angaben von ihr

Mohnfriese - Wohnort

Lumpini - bitte bald wieder melden, du wirst vermisst, hier fehlen mir auch alle Angaben

Alphariel - Wohnort

WinterMami- nach der ersten Löschung ist alles verlorengegangen - Alter, Geb, Geb von Jaliyah

Mimmi - wo wohnst du jetzt?

Teddy- Wohnort

Sept2009 - auch länger nicht gelesen - ist alles ok? Bitte mal wieder melden!!! Hier fehlen mir angaben zum Geb und Wohnort und zu den beiden Jungs

Osterhase - Geburtstag

So das wars. Alle Angaben sind natürlich freiwillig, keiner ist verplichtet, die Angaben zu machen, wenn er nicht möchte  ;)

Sim Mue

Hoffnung: Puhhhhhhhhhh, ein Glück geht es euch gut!!!  :-*

Katy

Hallo

@ina: Oh ja ich wollte mir das ja als Gelüste nicht wirklich eingestehen! Aber was bringt es mir ist halt so!  ;)
Also es handelt sich um Schaumwaffeln! Joghurt kann ich aber auch zur Zeit gut vertragen oder joghurtdrinks! Irgendwie geht das Cremig/sahnig süße Zeug ganz gut!
Oh ich habe was vergessen seit Montag auch das amerikanische Eis aus dem Aldi! das gibt es aber immer nur mal über die Angebote! dann schlage ich da zu und kaufe immer 10-15 Becher! Aber davon verdrückt mein Mann das meiste >:( !

@Anja: Die ersten schritte sind schon was tolles! Herzlichen Glückwunsch!

@Hoffnung: schön von dir zu hören und vor allem dass es nichts schlimmes war!

@Winter: Ohje dann wünsche ich dir mal gute Besserung!

@annka: Hey ich glaube du bist gar nicht so ganz weit weg von  mir! Also im vergleich zu allen anderen! Ich wohne genau zwischen Limburg und Montabaur (Hundsangen)!

@me: Habe auch wieder mal Kopfschmerzen und bin schon fleißig am trinken!
Mein Patenkind und dessen kleine Schwester haben mich heute gefragt ob bei mir im bauch das Baby drinnen ist und dann gesagt dass sie es kaum noch abwarten können! Mein Patenkind (6) gemeint "ich höre mal ob ich schon was hören kann!"
Und meine Nichte(4) gesagt " Ich will auch ein Baby in bauch" Meine Schwester hat daraufhin nur gemeint leiber noch nicht!
Total süß die beiden!

So ich darf dann auch gleich mal arbeiten fahren muss um 12.30 Uhr anfangen!

LG Katy

Hoffnung79

Geburtstag   27.02.   und komme aus Nähe Ulm      ET hat sich geändert auf den 06.12.

ιηαмαмα

BIS HIERHER AKTUALISIERT!

BITTE PRÜFT NACH, OB ICH ALLE RICHTIG ZUGEORDNET HABE!! BZW DIE GEBURTSJAHRE RICHTIG AUSGERECHNET HABE  ;)

piper-81

Nur mal wieder kurz, sorry, hab momentan einfach nicht die Zeit zum schreiben  :-\
Ich versuch es heute Abend vorm Yoga, versprochen!

Outing: Nee, leider nicht. Ich hab ein Bild von dem "Zipfelchen" bekommen und werde das heute Abend mal einstellen, dann könnt ihr rätseln ob das ein Pillermann sein kann  ;D ICH finde ja, das sieht schon danach aus, aber mein FA will sich partout nicht festlegen!!!
Schade, naja, dann halt in 4 Wochen s-springen

Ansonsten ist alles prima, Baby ist 9,1 cm groß, entspricht 15+0 , also nach wie vor 2 Tage weiter...Alles supi...es war wieder mal schön in Bewegung....ach, ich hätte mir das Stunden ansehen können und jetzt bekomm ich das Grinsen wieder nicht aus dem Gesicht  :D :D ;D

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Osterhase1712

@Hoffnung: Na gottseidank gehts euch gut!

@ina: Schön dass du wieder da bist!! Mein Geburtstag ist am 17. Dezember

@Katy: Oooooooooooooh ja! Schaumwaffeln!!! Schön, dass ich nicht die Einzige bin  ;D

@piper: hab "danach" auch immer so ein komisches Grinsen, dass ich den ganzen Tag nicht mehr weg bekomm  ;D

@anja: Lass dich nicht stressen! Schön dass dein Kleiner die ersten Schrittchen macht  :D

@rest: lasst es euch gut gehn und lasst euch vor allem nicht stressen  :)

@me: uns gehts soweit ganz gut - hab nach wie vor viel Arbeit - darf nu aber keine Ü-Stunden mehr machen  ;) die verfallen hier schon langsam in Panik wg. meiner Nachfolge - bin ja nur noch bis max. Anfang September da ;) Die werdenden Großeltern und der Onkel und die Tanten habens übrigens ganz gut aufgenommen - mein Bruder is schon fleißig am Namen aussuchen... Sein Kommentar als er das US-Bild von Freitag gesehen hat: "Boah hat der n langen Schnibbi - mei des wird a Bub!" (er hat die NAbelschnur gesehen...) Und der Bub soll "Bootsmann" heißen... also so wie der Bernhardiner bei Ferien auf Saltokran... Mein Bruder wird übrigens 25 und war auch nicht betrunken oder so - der ist so  ;) gibt bestimmt n supi Onkel ab...

Wünsch euch noch n schönen TAg!

Und seit heute hab ich n Pfirsich im Bauch  ;D

Zuckerschnecke2612

Liebe Piper!

Glückwunsch zum tollen Termin!! Toll!!!

Rate dann später mal mit :)

Dicker Knutschi

nenny

Hallo zusammen:

@ Schaumwaffeln: Bei mir sind´s nicht unbedingt Schaumwaffeln, aber quasi alles was mit Schokolade zu tun hat. Da bin ich nicht so wählerisch...M&M´s, Milky Way, Choco Crossies, ich nehme was gerade da ist!  ::)

@ anja-melanie: Ui, Akupunktur gegen Sodbrennen, sehr interessant, das hatte ich noch nie gehört, dass das geht. Habe mich damit aber auch nie wirklich beschäftigt.

@ Ina: Fein dass es mit deiner Maus nun etwas leichter wird, ich wünsche dir dass das so bleibt. Gute Besserung für deinen Kater! Danke schön für´s aktualisieren und umbauen vorne!  :-*

@ winter: Gute Besserung!

@ Hoffnung: Oh wie gut von dir zu lesen, das war echt ein Schreck! Schön, dass es dir besser geht und du wieder zu Hause bist. Weiterhin gute Besserung!

@ Anja: Danke der Nachfrage, Kopfschmerzen sind mal besser und mal schlechter. Ich glaube das liegt auch an dem furchtbarem Wetter!
Wie süß, dass hannes die ersten Schritte macht!  :)

@ Katy: Ach das klingt so niedlich wie dein Patenkind über dein Baby spricht!  :)

@ Piper: Juhuuuuu, freu mich sehr dass du wieder so einen tollen Termin hattest und bin sehr gespannt auf das Zipfelbild!  ;D

@ Osterhase: Hast du noch so viel Urlaub übrig oder wieso gehst du bereits im Sptember in den Mutterschutz? Das ist ja echt nicht mehr lange hin!  :)
Ich habe heute auch mal gerechnet, ich hätte eigentlich am 26.10. meinen letzten Arbeitstag, habe dann aber noch Urlaub und Übestunden die ich vorne ranhänge so dass ich am 12.10. meinen letzten Tag habe! Juhuuu!  ;)

Ich habe nun gestern also einen neuen kennelerntermin mit meiner Hebi verienbart, am 10.07. um 18:30, hoffentlich klappt es dann. fand es schon etwas merkwürdig, nachdem sie mir gestern abgesagt hat und sich abends zwischen 18:30 und 19 h zur neuen Terminvereinabrung melden wollte, rief sie dann um 21 h an.  ::) Terminvorschlag war dann irgendwann nächste Woche morgens...hääää, mein Mann und ich arbeiten Volzeit, das hab ich ihr schonmal gesagt, worauf sie dann fragte ob es nicht morgens ganz früh ginge, so gegen 9 h. Ähh nein, da arbeiten wir ja schon!!! hat mich dann echt etwas genervt, ich stelle mich da jetzt vielleicht etwas an, aber ich finde schon, dass sie sich auch etwas nach unseren Arbeitszeiten richten muß...Naja, ich gucke nun mal am 10.7. ob das passt, und wenn nicht, werde ich mir wohl ne neue Hebi suchen.

Mein kleines war gestern abend total akiv und hat mich ständig angestupst, sooooo schön!!! Mein Mann war ganz neidisch!  :) Nun freuen wir uns auf den FA Termin am Montag und hoffen schon dass es ein outing geben wird, aber ich glaub´s zwar nicht...meine Ärztin schätze ich so ein, dass sie das nur sagt, wenn sie sicher ist, na gucken wir mal!  ::)

Habt alle einen schönen Tag und viel Spaß beim Fussi gucken nachher! Schlaaaaaaaand!  ;D

Osterhase1712

@winter: dich hab ich vorhin vergessen!!! Aber ich hab an dich gedacht - ich wünsch dir ne gute Besserung!!!  s-hug

@nenny: Ich hab noch 30 Tage Urlaub und Stand Ende Mai gut 200 Ü-Stunden... da geht das rucki-zucki  ;D boah jetz hab ich wegen dir voll Hunger auf M&Ms und Milky Way - gut, dass ich jetz dann bald Feierabend hab - muss eh noch einkaufen...  S:D  ;D

Falballa

Hallo,

sind gerade abrupt aus dem Schwimmbad abgehauen....Regensturz und Gewitter, gerade noch rechtzeitig geschafft! puuh! Gleich fahren wir in den Nachbarort, dort findet jedes Jahr der Firmenlauf statt. Da gehen wir dann dem Papa zujubeln.

Heute war die Hebi da, hat zwei Pampers-Kartons voll mit Baby-Kleidung gebracht. Geschenkt!  :o Toll, oder?? Sie meinte, ich solle mal durchkucken, was ich brauche, den Rest soll ich auch weiterverschenken. Sind echt tolle Sachen drin, von H&M, Kanz, Lotties. Super, echt. Allerdings alles Jungssachen....hoffentlich wirds auch wirklich ein Junge... :-[
Schaun wir mal, im August bei der Feindiagnostik weiß ich mehr.

@Kopfschmerzen
habt Ihr meinen Post gelesen? Bei mir wirken die Globulis Wunder! Ansonsten eben diese Schüsseler Salze, viel trinken und den grünen Apfel essen.

@winter
oh jeee, gute Besserung!!

@Osterhase/nenny
komisch, auf Süß hab ich garkeine Lust, eher salzig...jammi...Erdnüsse, Flips, Oliven..mmhhh..

@Hoffnung
Toll, dass es "nicht Ernstes" war! GsD ist mit dem baby alles i.O. Ich habe mir schon Sorgen gemacht!  :-\

@Osterhase
Bootsmann... ;D ich dachte beim Lesen, Dein Bruder wäre 4.  ;D ;D Und dann schreibst Du 25... ;D witzig!

@ina
im KKH haben sie jetzt Babybays statt den doofen Plastik-Baby-Schiebteilen. In denen haben meine Kinder eh nie gelegen. Find ich super! Ansonsten werde ich mir für den Anfangvon ner Freundin das Babybay ausleihen und anschließend wie bei den anderen auch das normale Gitterbettchen als Beistellbett umbauen. Das ist super und kostet nüscht.

@piper
ja, zeig mal den Pillermann! Bin mal gespannt.

@Anja
Ach Gott, ja, Hannes ist ja noch klein. Hab noch garnicht richtig auf Deinen Ticker geschaut. Ja, da kann er schlecht was sagen.. ;D Spätestens wenns Baby da ist, wirds losgehen! Am liebsten werden die Augen untersucht! *Pieks*  ;D

@ erste Seite
ich: 16.07.1977
Angelina Leonie: 09.09.2006
Laura Johanna: 23.05.2008

Bis später, muss jetzt los!

LG
Simone

WinterMami

oh ihr sabbel tanten ich komm gar nicht hinter her :(
tut mir leid...

Hoffnung es ist so schön von die zu lesen gott sei danke geht es euch gut...

@Ina mist musst nochmal nachlesen...alter: 28, 11.02.1984, Jaliyah´s B-day 16.06.2007 hoffe ich hab nix vergessen

@ALL danke für die gute besserungswünsche

@me also stimme is immer noch weg bin total wackelig auf den beinen, püppi schläft auch seit um 15:30uhr weil sie schlapp is, mein freund war heute nochmal im KH weil er ne entzündung nun in der hand hat und es abgesaugt werden musste ansonsten verheilt es wohl gut, ach ja der hammelkopf hatte gestern mit nem messer unter dem verband kratzen wollen und hat die naht aufgerissen...bäh....und nun wurde es neu geklammert...
meine freundin wurde heute aus dem KH entlassen die war kurz vor nem blindarm durchbruch...
hat jemand von euch n tipp was bei halsschmerzen hilft in der SS?
ich kann schon kein tee mehr sehen, und es fängt auch an zu jucken schon und das zieht in die ohren...

Pia-Maria

hallo ihr lieblingskugeln

bittebitte nicht böse sein dass ich nicht mehr schreibe, ich habe nur kurz zeit und bin bei einer freundin im internet. wir haben nämlich schon kein netz mehr in der wohnung. am samstag ist umzug und wir sitzen auf gepackten kisten! :D

möchte nur schnell von meinem vorsorgetermin heute berichten:
dem baby geht es super, es ist vom kopf bis zum popo ungefähr 14 cm lang. es hat so wild geturnt, dass es kaum vermessen werden konnte. sooo putzig! :D ich bin ganz schrecklich verliebt in das mäuslein. :-* Das geschlecht konnte man beim besten willen nicht sehen, aber das ist nicht schlimm wir sind einfach überglücklich dass es munter und super entwickelt ist.
ich habe nur 1,5 kilo bisher zugenommen, der arzt fand mich ein bisschen zu schmal aber  bestimmt nehme ich nach dem umzug zu, wenn der stress vorbei ist. mein blutdruck war auch zu niedrig. aber da ich mich ganz normal gefühlt habe kein Grund zur sorge. :)

also samstag ziehen wir um und für die kommende woche ist schon ein techniker bestellt für das internet. ich hoffe dass ich mich bald wieder melden kann. dann aus der neuen wohnung. :D

bis bald!

piper-81

So, Foto ist eingestellt, dann gibt mal eure Meinungen dazu ab ihr Profis  :D

@wintermami: Oh je, du Arme, da hat es dich ja voll erwischt  :(
Viel schlafen hilft auf jeden Fall, viel Wasser trinken

Gurgeln mit Salzwasser hilft gegen Halsbeschwerden und Getränke mit Zitrone und Honig!
Gute besserung!

@falballa: Uih, das war ja knapp...ich glaube bei uns kommt heute auch noch was...bisher bleibt es aber standhaft....Hoffen wir mal, dass es fürs Public Viewing trocken bleibt!
WOW, Klamotten GESCHENKT?? Nicht schlecht s-superdaumen
Sind doch aber bestimmt auch ein paar neutrale Sachen dabei, oder!?

@nenny: Genau, wenn du merkst die Chemie stimmt nicht, dann nimmst du dir ne andere Hebamme, finde es auch nicht gut, wenn die so ganz kompromisslos sind  :P
Oh wie schön, dass du euer Krümel nun schon so richtig spürst  :D

@zucker: Danke Süße :-*

@osterhase: Na, da sind wir ja mal gespannt obs auch ein BUB wird  ;)
Bootsmann, toller Name  :P ;D

@katy: Hoffe die Kopfschmerzen sind mittlerweile weg  :-*
Ach ja, Kindermund, einfach herrlich  ;D

@ina: SChön, dass du wieder da bist s-hug
Wie läufts mit Klara? Wieder besser?
Jetzt bist du wieder da und hast alles im Griff, sieht gut aus die erste Seite  :D :D :-*

@anja: Oh wie toll, dass Hannes die ersten SChritte gemacht  :D Ich weiß noch, als es bei meinem Neffen soweit war, das war soooo toll  :D
Für den Namen habt ihr ja zum Glück noch Zeit  ;)

@hoffnung: GSD ist alles ok s-hug  Jetzt also lieber nen Gang zurückschalten  :-*

@teddy: Kann dich verstehen s-hug Aber es wird diesmal alles gutgehen  :) :-*

@anja-melanie: Uih, das mit dem Zeckenbiss hätte ja auch nach hinten losgehen können  :o
Gut, dass es sich als harmlos herausgestellt hat  :)

Sorry, mehr kann ich gerad nicht nachlesen und gleich hab ich Yoga....
Werde die Hebi mal fragen, ob wir heute sehr pünktlich Feierabend machen können (geht normal bis 21:45 Uhr) ...will ja wenigstens die 2. Halbzeit noch gucken!!  ???

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

WinterMami

@Piper oh cool werde gleich mal nach dem bildchen schauen :)
werde morgen früh mal zitronen kaufen und honig...
gurgeln kommt nicht so gut aber details erspare ich dir mal ;D

werde das mal mit der zitrone und honig versuchen und mit salzwasser inhalieren...

danke für den tipp :)

Muse

Ojeee, hier wird aber viel gesabbelt  ;D

Wintermami - schnelle und gute Besserung!
Tipps hab ich leider gar keine...

Piper - ui freut mich dass du einen tollen Termin hattest! Schönes Bild aber ich sag besser nix dazu, ich erkenn das nie richtig  ;D

Pia-Maria - alles gute für den Umzug und schön dass es Baby gut geht!
Wenigstens bin ich nicht die Einzige mit einem unkooperativen Baby  ;D

Falballa - dann drück ich die Daumen dass es beim Jungen bleibt und du die geschenkten Klamotten auch verwenden kannst  ;)

Osterhase - Bootsmann ist echt genial!
Und maaa - ich bin neidisch, ich kann meinen Urlaub nicht verbraten  :'( Naja, nehm ich halt die 20 Tage bis nach dem Elternjahr mit  :P

Nenny - drück dir die Daumen für Montag dass du ein Outing bekommst!
Oje, interessante Hebi  ;D Das sind Momente in denen ich froh bin keine zu haben /zu wollen  ;D

Hoffnung - gsd ist alles okay bei euch!  :D

Inamama - ich schreib ab kommenden Donnerstag bis zum 12. 07. - 5 Prüfungen mit jeweils 5 Stunden  :P Ergebnisse bekomm ich ab 20. August...
Richtig schnell, ne. Ich wart ja erst 6 Monate auf die Note meiner Diplomarbeit  ::)
Nee, AO und ich werden keine Freunde mehr  ;D

Anja - gratuliere zu Hannes ersten Schrittchen!

anja-melanie

hallo ihr lieben,

sorry, ich hab nur kurz überflogen, wir hatten heute hier wieder nen Unfall :'(! Bin um 10 uhr vom Kiga angerufen worden, Emily ist aus ner Hängematte gestürzt und hat sich den rechten Mittelfinger verletzt, ich gleich hin und hab sie abgeholt. Als ich den Finger gesehen hab war mir eh schon klar das der kaputt ist :-[, also ab ins KKH, die kennen Emily ja nun eh schon, gut das dass alles meine alten Arbeitskollegen sind, somit muss ich wenigstens nicht 8 std bei 34 grad aussentemp warten ;D. Also Röntgenbild, weil die Ärztin auch gemeint hat, der sieht aber garnicht gut aus...gut das wir in 3 Wochen in den Urlaub fahren :-\ das war mein erster gedanke....aber Gott sei dank ist der Finger nicht komplett gebrochen, sondern nur wiedermal die Kapsel...Emily hat es irgendwie mit den Kapseln in ihrem Körper! Jetzt hat sie ne Schiene und muss sich bissi schonen, darf aber in den Kiga und bis zum Urlaub ist es hoffentlchh wieder gut! man es muss grad auch alles zusammen kommen bei uns ich könnt grad sooooo kotzen!!!

Deshalb nur ganz kurz heute von mir, morgen wieder mehr!

@Hoffnung: gott sei dank, ich hab mir solche sorgen um dich und krümel gemacht!! gut das jetzt alles wieder gut ist!! :-*

@Piper: hab dir in der Fotoecke geantwortet ;) :-* den rest morgen

@all mit termin heute: schön das eure termine so toll waren und alle krümelchen gut gewachsen sind!! Das freut mcih sehr :D

@all: nicht böse sein das ich auf keinen heute eingehe, aber ich bin echt total am ende heute und will mir gleich noch das Deutschlandspiel anschauen! Morgen wieder ok!

schönen abend noch und
lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

Hab noch was vegessen....bzw. grad vorne gesehen ;)

LIEBER TIM VON SILVERSTAR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@inamama: brauchst du von mir nochwas? Die kindergeb sind ja nun gestrichen worden od? und die namen der kids auch od? Sonst komme ich aus Dachau, das sagt eh den meisten was ;D

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muse

So, weiter gehts

1. Seite - ich bin aus Regensburg (Bayern)

Annka - oje, ich weiß dass es flapsig klingt aber nimm dir das Verhalten nicht so zu Herzen - es ist immer hart eine Freundschaft zu beenden aber immerhin weißt du jetzt woran du bist...

Simmue - die Cruise Days sind vom 17. - 19.08. in Hamburg. Da kommen viiieeele Kreuzfahrtschiffe und es gibt viel Halli Galli am Hafen, ua wird er abends blau beleuchtet, viel Kulinarisches und Aussenrumprogramm  ;)
Mein Mann steht auf Kreuzfahrtschiffe und wenn grad schon kein richtiger AIDA Urlaub drin ist muss das halt reichen  ;)

Anja-Melanie - und? Hat die Akkupunktur geholfen? Gehts dir mitm Ischias besser?

Sorry Mädels, mehr weiß ich nimmer  :)

Me - Laura hat Bindehautentzündung  :-X
Somit ist die ganze Wochenendplanung im Eimer und hier solls ja nur 31 Grad geben das ganze Wochenende  :'(
Mich nimmt das grad voll mit, nächstes Wochenende sehe ich meine Liebsten nicht weil ich lernen muss UND ich verpasse das KiGa Sommerfest  :'(
Deswegen hatte ich ja eigentlich für die nächsten Tage ein paar Highlights geplant  :-[