Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Muse

Tim von Silverstar - HAPPY BIRTHDAY!!!
s-so s-so s-so s-so

Anja-Melanie - ojeee, deine arme Emily  :-[
Alles Gute für sie und ich drück die Daumen dass der Finger bus zum Urlaub wieder heil ist!  :-*

Sim Mue

Meine Güte, was fühle ich mich heute rund...

Muse: Sowas habe ich mir schon gedacht! Das ist ja toll!!! Waren letztes Jahr auf Kreuzfahrt mit der AIDA! Es lohnt sich zu sparen!
Ich hoffe, das deine Kleine schnell wieder gesund wird und ihr noch ein bißchen zusammen machen könnt!

Anja- Melanie: Oh man, die Arme! Hoffentlich geht es ihr bald besser!

Silverstar: Ich gratuliere deinem Tim herzlichst zum Geburtstag!!! s-so

teddy

@ ina
ich hab die pulsatilla genommen
wie gesagt die haben beim einschlafen geholfen
Zoe wollte gar nich mehr alleine in ihrem Zimmer bleiben.
Danach konnte man sie dann aber hinlegen Geschichte vorlesen und warten bis sie schläft dann raus.
teilweise hat sie durchgepennt teilweise zu uns ins bett
normalisiert hat sich das jetzt wieder wo amy ca 4 mon alt war.

Wohnort Lauenburg nahe Hamburg
Gefühl Mädchen Wunsch Junge

Katy

Hallo Mädels

Schon mal vorab jetzt kommt ein egopost:
Mein Mann hat heute morgen um 4.45 Uhr angreufen und mir mitgeteilt, dass er einen Wildunfall hatte und dass sein Auto defekt ist! Kühler ist defenitiv kaputt und sonst müssen wir weiter sehen! Ihm ist GsD nichts passiert ihm sitzt nur der Schreck in den Knochen! Welches Tier es war ist Unklar selbst der Förster konnte es nicht finden aber hat den Schaden aufgenommen! Da ja die Polizei dein Freund un Helfer bei solchen Unfällen nicht mehr rauskommt!
Und wäre das nicht schon genug hat meine Mum mir gestern abend erzählt, dass mein Onkel im Jagdurlaub einen Unfall gehabt hatte der ist da wohl eine Felschlucht (wohl ca 200m hat er gesagt! runtergehfallen! Letzte nacht ist der nach Hause gekommen ´der echt wohl noch glück gehabt! Die Schulter war über ein paar Tage ausgekugelt und ist laut KKH (von letzter Nacht) auch gebrochen, der kann laut Aussage der Ärzte froh sein, dass er seinen Arm nicht verloren hat wenn der so lange ausgekugelt war da der dann ja nur an den Sehnen hängt! Den Arm kann er aber bewegen so wie ich gesagt bekommen habe! Gleich hat er wieder Untrsuchungen und dann stellt sich raus ob er noch operiert werden muss! Und bevor einer fragt warum er nicht da ins KKh ist der war in Aserbeitschan (kein Ahnung wie das geschrieben wird!) Also am ***** der Welt!

@me: bin dadurch immernoch ziemlich durch den Wind habe auch etwas Bauchweh! Denke aber dass es dem kleinen gut geht und das nur die Aufregung ist!

Sorry wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe vielleich später!

Katy

nenny

Hallo ihr lieben,

ich bin heute so demotiviert und müde, weiß gar nicht wie ich den Tag im Büro heute rumkriegen soll!  8)

@ Osterhase: 200 Überstunden nicht schlecht! Bei uns wird am 100 gekappt von daher passt man schon immer zwischendurch auf, dass es nicht zu viele sind. Ich habe jetzt über 30 Std. so dass ich da 3 Tage von frei nehmen kann, und die hänge ich auch vorne an meinen Mutterschutz ran!  :D

@ Falballa: Wow, das ist ja echt richtig net von deiner Hebi, dass sie dir einfach so Klamotten schenkt!
Ach ja, mit Chips und Flips kann ich mich schon auch anfreunden!  ;)

@ Pia: Toll, dass es deinem Zwerg so gut geht! Viel Erfolg bei euerm Umzug!  :)

@ piper: Süßes Foto, aber ich könnte nicht sagen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist!

@ Muse: Warum kannst du deinen Urlaub nicht mehr in der Schwangerschaft nehmen?

@ anja-melanie: Oh nein!!! Gute Besserung für deine kleine Emily!

@ Sim Mue: Oh ja, ich fühle mich teilweise auch schon echt kugelrunf, besonders abends!  ::)

@ Katy: Oh du arme, das glaube ich dir, dass der Schreck dir in den Knochen steckt! Zum Glück ist deinem Mann und deinem Onkel nichts schlimmeres passiert!

Ich habe mir gestern noch ein paar Umstandssachen bei Esprit Online bestelle, ich hoffe die sehen live genauso schön aus und kommen bald!  :)

Habt alle einen schönen Tag!

WinterMami

hi mädels...

@Ina ah okay danke für dieinfo, wusste das echt nicht...ich bekomme die ollen para´s nie runter, aber bis ich was nehme dauert es sowieso immer ganz lange...
oh das ist schön das Klara so toll in ihrem neuen bett schläft :)
oh weia dein armer kater :( trotz autotraume wäre ich glaub ich doch schon zum tierarzt gegangen, hoffe aber das die Homöopatie gut anschlägt...

@ baby schlafen, pünktchen wird auch erstmal bei mit schlafen aber im eigenen Bettchen, naja wenn ich mich daran halten kann heisst es  ;D jaly schlief auch die ersten 3 monate (ca) bei mir auf der brust bis sie selber nicht mehr wollte die hebi hat zwar immer geschimpft aber für jaly und mich was das sehr schön, hatte einfach das bedürfnis sie nah bei mir zu haben, eventuell weil die trennung von ihrem vater da noch sehr frisch war oder weil es ein Not-KS mit vollnarkose war

@anja ja das is echt für´n popo :(
oh wie süüüüüüß das is ja der hammer ;D

@Katy danke schön...
oh ne sind die zwei süüüüüüüüüüüüüüüüß ;D
jaly hat letztens ihr ohr an meinen bauch gehalten um zu hören ob das baby was sagt ;D

@Osterhase dein bruder is ja der knaller ;D aber schön das es alle so toll aufgenommen haben :) dein bruderherz wird dem/der kleinen bestimmt ordentlich viel mist beibringen wie es sich für einen onkel gehört :D  ;D klatte Bootsmann ;D
ach ne wat biste süß ;D s-hug

@Nenny danke schön
hmm das mit der hebi ist wirklich komisch...vielleicht ist die ja doch ganz nett und wenn nicht dann findest du bestimmt eine andere :)

@Falballa uha ich mag kein gewitter, heute morgen um 8uhr hatten wir schon 21 °C :o denke hier wird es auch ordentlich was geben...
das mit den klamotten finde ich auch super :) macht nicht jede :)

@Pia mach dir kein kopf es is dir keiner bös :) wissen ja das der umzug ansteht :)
und toll das dein purzelchen so geturnt hat ;D

@Muse danke schön

ich hab nu erstmal alles nachgeholt hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch tut es mir leid :(

@me musste mich heute morgen übergeben :o also wenn das jetzt erst anfängt dann prostmahlzeit :-[ hoffe das es nur von der erkältung kommt...
werde jetzt mal versuchen nen großputz zu machen (motivation is zwar im keller aber was muss das muss)

Mimmi

hallo ihr lieben, hier melde ich mich mal wieder :-). ich breche immer noch fleißig täglich und habe jetzt so exteme kopfschmerzattacken, dass ich wieder zum spezialisten muss. aber mrt machen oder groß medikamente verschreiben kann man ja die nächsten monate eh nicht... daher versprech ich mir nicht viel von:-). da der nicht mehr in freiburg, sondern nun in münchen aktiv ist, muss ich nun ende juli dorthin. mein letzter tag ist übrigens am 20.7. und dann wohne ich wieder in bawü in der nähe von STUTTGART.
@ina: aus eigener erfahrung würde ich lieber früher zum tierarzt gehen. alles was ich rausgezogen hab und mit traumeel behandelt hab, wurde letztendlich schlimmer und ich habe dennoch den ta gebraucht. aber das war vllt. auch pech, manchmal schlägts ja super an ;-). ich wünsche deinem kater gute besserung!!
@baby schlafen: ich möchte mir die nonomo babyhängematte als babybett kaufen und erstmal ins schlafzimmer stellen, also schläft das baby fürs erste bei uns:-). wickeltisch soll ins bad, dachte ich.
@katy: oh je, das klingt nach aufregung! tut mir leid für deinen mann mit dem wildunfall, das kann recht schnell passieren.... aber sag mal, was macht denn dein onkel in aserbaidschan?! das land ist für mich ein leichtes rotes tuch, demokratische strukturen erkennt man dort kaum und versuche nie menschenrechtler oder demonstranten zu filmen, sonst bist du selbst gleich weg vom fenster;-). daher bin ich etwas erstaunt, dass man sich dieses, in der kritik stehendes land, für einen jagdurlaub nutzt und somit unterstützt.
@muse: gute besserung an laura!
@winter: wie gehts dir heute kreislauftechnisch? du arme, aber das wetter ist auch miiies!
@all: DANKE FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE :-) - Ich lag letztes wochenende nur im bett und hab sauferstoff inhaliert. kopfschmerzattacken waren grässlichst. aber am montag hatte ich ruhe (zum glück):).

nenny

@ winter: Oh ich hoffe dass das mit dem Übergeben eine einmalige Sache geblieben ist?!

@ mimmi: Mensch du arme, hatte mir so für dich gewünscht dass du langsam endlich mal etwas zur Ruhe kommst! Wie schade, dass du selbst deinen Geburtstag nun gar nicht richtig feiern konntest!  :-*

Heute ist mein Esprit Paket mit der Umstandsklamotten gekommen, hab mich sehr gefreut, es ist alles genauso schön wie auf den Fotos!  :)

piper-81

Huhu s-winken

@nenny: Uih, Esprit? Da haste ja mal zugelangt was? Finde die Sachen ja auch echt schön, aber die sind mir einfach zu teuer  :-\
Was haste denn alles bestellt?  :-*
Nee? Kannst du gar keine Tendenz geben zum Bild??
Ach ja, ich ja auch nicht  ;D kenn mich einfach nicht aus....obwohl es schon sehr nach Junge aussieht  ::)

@mimi: Kann mich Nenny nur anschließen, hab auch gehofft, dass es bei dir ENDLICH MAL besser wird. Scheisse  :-[
Ich würde dir soooo gerne positive Energie rüberschicken s-hug

@wintermami: Erkältugn und Großputz ist aber auch keine gute Kombi...!! Du solltest dich besser ausruhen s-hug
Wie gehts dir denn heute?

@katy: Gut, dass deinem MAnn nichts passiert ist s-hug Kann verstehen, dass dich das aber mitnimmt!! Was für ein Schock!!  :(
Hoffe es geht dir heute wieder besser!!!

@muse: ach schade, dass deine Tochter BHE hat  :( Kann verstehen, dass du enttäuscht bist, WENN das Wetter auch schon mal so schön ist...man hätte einiges unternehmen können  :(
Also du auch kein Profi was Geschlechtsteile angeht, was!? Dann sind wir ja schon mal n paar mehr  ;D Schade aber auch  8)

@anja-melanie: Danke! Ich glaube es hilft alle nichts, wir müssen wohl noch warten bis zum nächsten Termin...wobei ich eine 99,9%ige Aussage bekommen habe....bin gespannt  ::)
Wie gehts dir?
Schlaaaaand war ja wohl nix ... >:( :P

@me: Gleich gehe ich mit SChatzi spazieren und ein Eis essen, heute Abend gehts zu ner Gartenparty!
Hab heute meine Nachbarin, sie ist Hebamme, gesprochen, sie wird bei mir die Nachsorge machen  :D JUHU!

@all: SChönes Wochenende euch!!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Hmmm, naguuuut wenn du meine Meinung wissen willst...ich denke die Chancen stehen 50:50, dass es ein Junge wird!  ;D :D Neee, ehrlich ich kann das wirklich null abschätzen, aber wenn so viele Mamis hier sagen, dass es eher nach einem Jungen aussieht, stimmt das bestimmt!  :-*

Ich bin sooo gespant auf meinen Termin am Montag!!! Wie gesagt, ich schätze meine Ärztin so ein, dass sie erst was sagt, wenn sie ganz sicher ist, also stelle ich mich, um nicht so enttäuscht zu sein, auf noch kein Outing ein. Aber ich bin dann bei 17+0, von daher wäre es schon schööön!  :D

Ja stimmt schon, Esprit ist natürlich schon teurer als H+M oder C+A. Aber ich fand die Sachen sooo schön!  ::) Außerdem war jedes Teil reduziert und ich habe 10 % Begrüßungsrabatt bekommen. Und letztendlich bezahle ich die Sachen nichtmal selber, sondern bekomme sie von meiner Schwiegermama zum Geb. geschenkt!  :)
Ich hab mir also 2 Bauchbänder (schwarz+grau), ein süßes rot karriertes Kleid und eine rosane Tunika Bluse bestellt!  :)

Hmm, Eis essen, hört sich lecker an!  ;) Und dann viel Spaß heute Abend bei der Gartenparty!

Mimmi

@nenny und piper: ihr seid süß - dankeschön! aber ich muss sagen, ich kann ab mittags wieder essen und dann bin ich glücklich :-).

ich war heute beim babywalz kinderwagen schauen - wir kriegen einen von meinem freund seiner familie spendiert - mir gefällt der wonderwalk sehr gut. habt ihr da erfahrungen? oder eine tip? nicht mehr als 350 euro?
was anderes: die familie meines freundes ist sehr abergläubisch und sagen sehr oft, dass ich nix kaufen soll, weil das unglück bringt und spielen auf eine totgeburt an. heute war ich irgendwie empfindlich deswegen und hab zu hause dann echt erstmal geweint. mittlerweile hab ich im internet geschaut, dass das risiko bei 0,24 prozent liegt. ich kann doch durchatmen oder? bin jetzt verunsichert, weil ich eigentlich jetzt langsam anfangen will dinge anzuschaffen.

@nenny: oh, esprit hat tolle umstandsmode! und glaub mir: verarbeitung und qualität ist da einfach besser, als bei h und m! von dem her:-) gut so! man muss sich mal was gönnen :-). wünsche dir einen schönen termin am montag! ich hoffe auch auf ein outing in drei wochen :-). bisher null tendenz bzw. aussage vom arzt :-).
@piper: ich hab jetzt auch eine hebamme für geburtsvorbereitungskurs und wochenbettbetreuung:-). wünsch dir eine tolle gartenparty! wir machen heute dvd abend :-) und ruhen uns aus ^^. gewitter zieht an!!!

glg

piper-81

Bin wieder da von der Gartenparty, war ganz nett.
Aber ich konnte einfach  nicht mehr stehen und es wurde mir zu viel geraucht  :P
Jetzt lieg ich schön auf der Couch  futter Maoam-Kracher  ::) und muss nochmal eben was loswerden:

....fand ich echt assig....sorry!
Da war eine, die hatte vor 1,5 Wochen entbunden . Sie hatte den Kleinen im KiWa dabei und saß den ganzen Abend direkt daneben und fein am qualmen  >:(
Ey, hallo?? ?? Geht gar nicht finde ich.....und noch fein Bier dazu  :-X
Kann ich nicht verstehen sowas! Hat 9 Monate nicht geraucht und das erste worauf sie sich wieder gefreut hat, war ne Zigarette und ein Bier (so sagte sie)....mit sowas kann ich echts nichts anfangen, tut mir leid! s-motz

Gute Nacht Mädels s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Rabaukenmama

Hallo!

Habt ihr noch Platz für mich?

Ich bin eine junge bald 4fach Mama, unser 4. Kind soll im Dezember zur Welt kommen.
Der errechnete Termin ist der 10.12.12
Ich komme aus Niedersachsen.

Was möchtet ihr noch wissen? ;)

Scheint hier ja eine lustige Runde zu sein.

Falballa

Guten Morgen,

nee piper, das geht ja garnicht. Ich finde rauchen auch total ätzend.
Weder mit Neugeborenem, noch mit kleineren und größeren Kindern. Rauchen ist gesundheitsschädigend und das sollte sich jeder hinter die Fahne schreiben.

Gegen ein Bier ist allerdings nichts einzuwenden. Ich freue mich auch schon auf das Glas Sekt im Kreissaal!  ;D

@Umstandssachen
Hab ich alle noch von den beiden SS davor. Die sind aber auch alle aus dem C&A. Ich sehe nicht ein, dass ich für die paar Monate so viel Geld ausgebe. Meine Oma hatte schon mit mir geschimpft, weil ich drei Umstandshosen habe, zwei lange und eine kurze. Sie wäre damals mit einem Kleid ausgekommen. Das hätte sie jeden Abend gewaschen, getrocknet und am nächsten Tag angezogen.  ::)

@Aberglaube
Jaaa, das ist so ne Sache. Eigentlich völliger Quatsch, aber man will ja nix falsch machen. Ich hab den Wagen auf jeden Fall vorher gekauft, haben teilweise auch echt lange Lieferzeiten und hab ihn dann bei meiner Oma in den Wohnkeller gestellt. Da konnte er auch gut ausdünsten. Nach der Geburt hat mein Mann ihn dann abgeholt.

@schlafen
Ich glaub, ich habs schonmal geschrieben, aber das Baby kommt in sein eigenes Bett, das aber direkt an meins grenzt. Ich bau das Gitterbettchen immer so um, dass eine Seite Gitter fehlt. Matratze ist genau in meiner Matratzenhöhe. Das ist super. So gewöhnt man die Kinder ans eigene Bett und dennoch in Elternnähe.

Meine Hebi war vorgestern da und hatte mir geraten Kräuterblut zu nehmen, da meine Eisenwerte s sprungartig gefallen sind. Seitdem gehts mir auch mit der Schlappheit und Müdigkeit wieder besser!  :D Schmeckt auch garnicht sooooo schlecht, wie sie alle sagen.

Ich hoffe, Euch gehts gut und Ihr könnt den Sonntag geniessen! Ich werd jetzt mal Frühstück machen.

LG
Simone

Sim Mue

Guten Morgen ihr Lieben!

Piper: Hoffentlich hattest du trotzdem einen schönen Abend?
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe selber lange und auch sehr gerne geraucht.
Im Mai 2011 habe ich aufgehört, weil ich im Oktober die Pille absetzen wollte, es auch getan habe. Wollte mich nicht mit zwei Dingen "unter Druck setzen"!
Ich kann da gar nicht hingucken, wenn ich Menschen sehe, die rauchender Weise den Wagen schieben oder das Kind eventuell damit noch anpusten. Danach riechen tut man so oder so, egal wann man gepieft hat!
Alkohol trinke ich sowieso nicht, aus der Nummer bin ich raus.
Aber ich finde, dass das Bild nicht zusammenpasst. Ich sehe es wie du, wir hören für den Wunsch nach einem Mini auf, dann können wir es auch ganz lassen.
Meine Schwägerin hat in der SS mit ihrem ELFETEN Kind mit dem Rauchen begonnen, ich dachte ich muss kot...!
* Ironie an* Zumal ja erst vier Kinder behindert sind *Ironie aus*  >:(

Falballa: Deine Hebi kommt schon zu dir nach Hause?  :o Schön, das es dir besser geht!

Mimmi: Mir hat man das auch gesagt: Kaufe dir nichts oder Glückwunsch, aber wir schenken erst zur Geburt...
Ich habe Mini jetzt auch schon eine Spieluhr gekauft und im Juli werde ich den KIWA von einer Freundin abholen! Und auch nach Möbeln gucken wir schon und werden diese auch spätestens im 7. Monat kaufen, wegen des Geruchs!
Mach es nach deinem Gefühl, aber habe kein schlechtes Gewissen. Sonst kaufe dir immer was schönes nach einem Termin, dann weißt du ja, das es deinem kleinen Bewohner gut geht!

Rabaukenmama: Herzlich Willkommen!  s-so
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so

Wie alt bist du denn und deine Kinder?
Wo kommst du genau her?

Me: Haben den Hansetag in Lüneburg! Mal gucken, ob wir es dahin schaffen. Mein Mann ist heute morgen von einer 24 Stunden Schicht gekommen und schläft erstmal!
Und der Nachbar flext und sägt, ich könnte ihn ... >:( ... dreifach!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
:-*

Katy

Einen schönen Sonntsg wünsche ich euch!

@sim Mue:Reg dich nicht über deinen Nachbar auf! Manche sind halt .....!
Wenn ihr auf dn hansetag geht wünsche ich euch viel Spaß!

@piper: Das ist echt total bescheuert von der! Aber wenn man schon während der ss an nichts anders mehr denken kann, sorry dann ist den Leuten nicht mehr zu helfen!

@mimmi: das mit dem Aberglaube ist so eine Sache ich habe den KIWA schon sogar vor der 12 SSW gekauft, da der wegen Geschäftsaufgabe 40% reduziert war und mein Krümelchen war bisher auch immer aktiv bei den Untersuchungen! Aber die idee nach den Untrsuchungen etwas zu kaufen ist doch gut!

@nenny: schön, das deine Sachen eingetroffen sind und auch so sind wie du sie dir vorgestellt hast!

@Rabaukenmama: Herzlich Willkommen! Schön dass du da bist! Ja wir sind eigentlich eine ganz Lustige Truppe hier! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

@me: Mir geht es wieder gut! Am Freitag sind noch meine Sachen gekommen, die ich bei C&A bestellt habe! NAch arbeiten und den gelieferten Sachen ging es mir abends wieder besser!  ;)
Heute muss ich noch arbeiten aber vorher geht es zu Muutern zum Essen,die hat uns eingeladen und dann gibt es den Braten von von meinem Papa (den muss der immer machen) ui da bekomme ich doch glatt hunger! ;D ;) :D
Mein Mann hat die bestellten Sachen für das Baby gesehen und glatt gemeint das wird ein Junge! Die Sache würden am besten an einem Jungen aussehen! Eigentlich dachte ich die wären neutral! Naja dann werde ich wohl mal eine Bestellung überdenken!  :D ;)
In den nächsten zwei Wochen muss ich noch 8 Tage arbeiten und dann habe ich erst einmal 3 Woche Urlaub! Oh wie ich mich darauf freue!

LG und einen schönen Sonntag!

Katy

piper-81

Wegen dem Bier: Ja, ansich ist an Bier nichts auszusetzen  ;), ich fand die Kombi einfach ätzend, in einer Hand das Bier in der anderen ne Zigarette und das direkt neben dem Kiwa  :-X

@katy: Hihi, dann hast du vielleicht intuitiv die richtigen Sachen bestellt und ihr bekommt einen Jungen  8)
Guten Hunger beim Braten-essen
Wir haben gerade erst gefrühstückt  ::)

@sim: Ja, der Abend war nett...es wurde insgesamt einfach nur so viel geraucht, so dass es mich, obwohl wir ja draußen standen, irgendwann einfach gestört hat. Deswegen bin ich schon fürh gegangen...
Aber das Wetter war echt super  :D
Das mit deiner SChwägerin geht auch einfach gar nicht s-motz da könnte ich auch kot*en bei sowas  :-X  Zienlich armselig das Ganze  :'(

@falballa: Super, dass dir Kräuterblut hilft, soll aber ja auch wirklich gut sein s-daumenhoch

@schlafen: Also ich bin mir noch nicht sicher, auf jeden Fall kommt es erst mal zu uns ins Zimmer...bin am überlegen so ein Beistellbettchen zu kaufen, aber wie gesagt, bin noch nicht sicher  :-\

@rabaukenmama: Herzlich Willkommen hier bei uns s-so
Hab dir in deinem Thread auch schon geantwortet  ;)

s-winken
2 Sternchen im Herzen

WinterMami

hey mädels, ich versuche nun mal auf alleine zugehen...mir geht es immer noch sehr mies...der tee hängt mir scho aus den ohren raus... :-\

@Mimmi kreislaufprobleme kommen und gehen immer wieder am schlimmsten ist es wirklich wenn ich alleine einkaufen bin und lange an der kasse stehen muss gestern war es auch schlimm weil es da wieder voll war und die luft richtig drückend war...
Hoffe dir geht es auch schon besser? was machen die krämpfe und das brechen?

@Nenny ja gott sei dank...zeig mal fotos von deinen neuen sachen bin so neugierig ;D

@Piper ne da hast du recht meine freundin hat mir geholfen (großputz habe ich erst gestern gemacht) und ihr mann hat meine regale angeschraubt also alles fertig jetzt...das war so lieb von ihr das sie mir geholfen hat...muss nur noch fenster putzen aber bei dem blöden hin und her lohnt es sich nicht wirklich...gestern abend hatte ich mal kindfrei und wir haben gegrillt und danach bin ich ins bett...konnte aber nicht schlafen wegen dem schnupfen und weil ich gefühlte 1000 mal auf´s klo musste ;D gestern ging es mir ja so lala heute auch nicht besser, morgen werde ich mal zum arzt mal schauen was der sagt...
wie war denn die gartyparty? hey das mit der hebi ist super :)
edit: gerade gelesen wie es war ;D das mit der rauchenden mutter neben dem baby finde ich absolut schrecklich und dann noch n bier...sowas liebe ich ja  s-motz

@ Rabaukenmama Herzlich Willkommen s-so und eine wunderschöne Kugelzeit :)

@Sim Mue ihr kommt aus Lüneburg? dann wohnen wir ja ziemlich dicht zusammen ;D

@Katy schön das es dir wieder besser geht.

ich hoffe ich habe niemanden vergessen...euch allen noch einen schönen rest sonntag

piper-81

Mädels aus Bayern: Gehts euch gut? Habt ihr viel vom Sturm mitbekommen??
Hoffe bei euch ist alles ok  :-\ ?
2 Sternchen im Herzen

anja-melanie

Hallo,

also ein Mädel aus Bayern macht hier mal PIEPPPPP damit sich Pieper keine sorgen mehr machen muss, jedenfalls um eine nicht :-* ;). Sorry mädels, aber ich bin echt platt momentan, hier waren es gestern wieder 36 grad und um 20 uhr abends immernoch 30 grad. soviel wie man hier schwitzt kommt man mit dem trinken grad nicht nach! Heute kam dann nach der gestrigen Abkühlung in der Nacht nochmal regen, dachte nciht das ich mich mal so über regen freuen würde ;D. Aber mein kreislauf ist noch nicht so fit wie sonst...Gestern waren wir noch auf ner Geburtstagsparty am abend und die laute Musik war nix für mich und Krümel :-\ sind dann um 24 uhr wieder abgehauen, weil Sohnemann nur getobt hat in mir. Heute tut mir auch schon den ganzen tag der Bauch ziehen und zwicken, aber morgen ist ja wieder FA termin "freu" und dann ist hoffentlch alles klar mit Krümelchen! Meine große hat ja ihren Finger gebrochen und heute ist sie wiedermal umgeknickt, also irgndwie ist der wurm drin :'( und ich bin somit mehr als eingespannt hier und in 3 wochen fahren wir in den urlaub, weiß noch garnicht wann ich packen soll...

@Winter: gute Besserung und immer runter mit dem Tee, auch wenn er bähhh schmeckt ;)

@Rabaukenmama: herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zur 4. SS

@Rauchen: also ich bin absolute Nichtraucherin, nach dem ich vor 9 Jahren aufgehört habe, man sagt ja das sind die schlimmsten ;D. mein mann raucht noch und ihc kotz jedesmal wenn ich den rauch riechen muss. Aber er raucht nur draussen und nie in der nähe der kinder, das ist ein absolutes No go! Das absolut rote tuch für mich ist rauchen und kinderwagen schieben!

@Aberglaube: da glaub ich nicht dran, bin ein absolut positiv denkender mensch und deshalb geht von anfang an alles gut! ;) und deshalb hab ich damals auch gleich alles angeschafft ;D

@katy: ich hoffe der Braten vom Papa war gut heute :) und lang ist es ja nicht mehr, dann hast du endlcih 3 Wochen Urlaub, mönsch das ist doch mal ne tolle aussicht ;)

@Falballa: gut das dir Kräuterblut hilft, ich hab darauf immer so doll verstopfung bekommen :-\ hoffe sehr das ich in dieser SS verschont bleib von niedrigen Eisenwerten!

@schlafen: hab ich ja schon geschrieben, krümel kommt am anfang ins Babybay und dann in sein bettchen, aber bei uns im schlafzimmer, so wie die anderen beiden auch ;) ausserdem haben wir ein riesiges Bett  ;D ist 2,7m breit und 2m lang, da haben alle platz ;) ich gehöre nämlich zu den mamis, die ihre kinder durchaus auch mit ins Elternbett nehmen :P

@SiMue: ich hoffe dein mann konnte ausschlafen und der böse flexende nachbar hat bald aufgehört ;)

@all: sorry, mehr weiß ich jetzt nicht mehr, seit mir nicht böse, aber momentan ist mir das alles ein bissi viel und mein kopf ist ziemlich voll. Irgendwer hat morgen noch mit mir FA termin, ich glaub es ist Nenny ::) viel spaß morgen und hoffentlcih ein outing!!!

schönen Sonntagabend noch und ich meld mich morgen nach dem FA termin und werde berichten ob der schniedel noch dran ist ;D

lg anja

*edit*: bohhh mir ist grad aufgefallen das ich ab heute in der 20. SSw bin :o man in einer woche ist die hälfte der SS schon wieder vorbei, der absolute Wahnsinn :o

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

@ Mimmi: Ich habe gehört, dass man gewisse Kinderwagenmodelle schon sehr zeitig bestellen muß, von daher werden wir uns auch demnächst nochmal mit dem Thema beschäftigen. Ich habe allerdings noch keine Idee welchen wir nehmen, auf jeden Fall muß er in meinen Polo passen!  ;)
Ja Danke, ich freu mich auch echt über die Esprit Sachen, hatte da schon immer mal auf der HP die Sachen bestaunt und fand es nun ganz passend mir dann was zum Geb. zu wünschen!  :)

@ piper: Hmm, das klingt echt nicht so schön. Ich bin jetzt zwar zum Glück nicht so geruchsempfindlich, dass es mich stört wenn draußen jmd. in meiner Nähe raucht, aber ich würde mich jetzt auch nicht direkt davor setzen oder so. Und rauchen am Kinderwagen geht echt gar nicht!

@ Rabaukenmama: Herzlich Willkommen!  :) Wir haben überigens denselben ET!  :)

@ Falballa: Haha, na da war deine Oma in der Tat sehr sparsam, dass sie mit einem Umstandskleid ausgekommen ist!  ;D

@ SimMue: Ich hoffe ihr hattet noch einen netten Tag in Lüneburg!

@ Katy: Wie geht´s denn deinem Mann? Hat er sich von dem Schreck erholt?

@ Winter: Weiterhin gute Besserung für dich! Von den Klamotten kann ich leider gerade kein Foto zeigen, mußte die direkt "abgeben", krieg die Sachen ja geschenkt!  ;)

@ anja-melanie: Mensch du arme, du nimmst ja auch gerade alles mit! Wünsche dir dass du etwas zur Ruhe kommen kannst und einen ganz schönen FA Termin morgen...und dann ist der Urlaub ja nicht mehr weit!  :-* Wow, Glückwunsch zur 20. SSW!  :)

Ich freu mich schon so auf meinen FA Termin morgen und bin sooo gespannt wie groß mein Pünktchen nun ist usw.  :)

Osterhase1712

Guten Morgen -

ganz kurz ein PIIIIIIIIIIIIIIEP aus Bayern - von "Unwetter" haben wir bei uns nix gemerkt - gestern Nachmittag hats kurzzeitig heftig geregnet und ein bisschen gehagelt und auf 17 Grad abgekühlt - also is alles gut  ;) meld mich später!!

Katy

Guten morgen!

@nenny: Danke meinem Mann geht es wieder gut! Abends war der Schreck schon wiedervergessen!  :D Genau wie bei mir!
Jetzt überbrücken wir halt die Zeit mit nur einem Auto! Aber das hatten wir schon einmal und das geht! Meine Mum arbeitet bei uns im Dorf und mein Papa ist LKW-Fahrer im Fernverkehr also auch manchmal ein paar Tage nicht da! Er fährt dann halt mit meinem Auto und kann dann eines von meinen Eltern haben wenn ich eines brauche!
Jetzt habe ich aber erst mal 2Tage frei, dann 2Tage arbeit und wieder 5 Tage frei!
Ich habe mit übrigens den KIWA von MaxiCOsi (Streety) geholt den kann man ganz klein zusammen machen und könnte sogar in deinen polo passen! Bei mir musste der nämlich in einen SEAT Ibiza passen!
Ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinem Termin! :) ;) :D ;D

@anja -melanie: Oh je bei euch ist ja echt der Wurm drinnen! Gute Besserung euch allen und viel Kraft!
Herzlichen Glückwunsch zur 20SSW!!!!!
Ich freue mich auf meien Urlaub und deswegen sind die Aussichten unbeschreiblich!  ;D :D

@winter Mami: Weiterhin Gute Besserung!!!!

@piper: Irgendwie habe ich ja zur Zeit auch wieder das Gefühl, dass es ein Junge wird! Aber die Sachen waren eigentlich weiß und beige! Ein Strampler ist zwar weiß grün weiß gestreift Das Jäckchen ist auch weiß und der Overall ist in einem hellen braun ton mit einem Igel vorne drauf! Ich findd die Sachen eigentlich immer noch total süß! Mal sehen was ich behalte aber dsass ich was behalte steht schon mal fest! ;D :D ;) :)

@Termin heute viele Spaß und einen schönen Baby-TV!

@me: Alles bestens! Bin heute etwas müde habe letzte Nacht ca 1,5 Stunden wach gelegen das war zur Zeit als mein mann weg ist! Ich denke mal ich hatte ewas Angst dass er wieder anruft und ich das Telefon nicht höre! Bin dann aber irgendwann wieder eingeschlafen!  :D
Sonst freue ich mich dass ich diese Woche nur Mittwoch und Donnerstg arbeiten muss und den Rest frei habe!  s-so

LG Katy

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@rabaukenmama
herzlich Willkommen, ich trag noch mal alle Daten zusammen, und sag dir Bescheid, was ich evtl. noch bräuchte um dich vorne komplett mit aufzunehmen. Bzw schau einfach auch mal vorne, was wir so alles gesammelt haben  ;) Viel Spaß hier bei uns

@all
Danke für eure Daten, ich werd jetzt nochmal rückwärts lesen, und alles aufschreiben und vorne einbauen

@mimmi
das mit dem Aberglauben ist ja so ne Sache. Aber viele Geschäfte machen es auch so, dass man den Kiwa bestellen kann, und erst abholt, wenns Baby gesund da ist. Sollte etwas schiefgehen, kann man vom KV zurücktreten. Mit den Klamotten wird es allerdings schwierig, die erst zu kaufen, wenns Baby da ist  ;) Schliesslich ist Winter und es soll ja nicht nackig sein...

@anja-melanie
gute Besserung an deine Maus. ist es schon besser? Ihr nehmt aber auch grad alles mit was geht  :-[
Naja, ich musste auf der ersten Seite zeichen einsparen, daher hab ich die Kinder unter den Namen erstmal rausgenommen, und "nur" unter den Geburtstagen aufgelistet, aber inzwischen hatte ich noch ne andere Idee. Wenn das funktioniert, bau ich die Kids die Woche oben wieder ein  ;)

@piper
kann dich verstehen. Ich wär auch wütend geworden, bei so ner Tussi  :( Traurig, dass sie 9 Monate nicht raucht, und dann doch wieder anfängt. Da kann einem nur das Baby leid tun, und hoffen, dass sie wenigstens nicht in der Wohnung raucht. Meine Mutter auch in den schwangerschaften geraucht,und auch in der Wohnung im wohnzimmer gleich neben der Wiege :-[

@katy
ich wünsch dir schöne Freie Tage. Das mit nachts wachliegen kenn ich  :P

@nenny
super nett von deiner Hebamme. So eine brauch ich noch, denn ich hab meine Erstausstattung blöderweise abgegeben, und muss mich komplett neu eindecken. Wenns tatsächlich beim Bub bleibt, sowieso  ;D

@rest
sorry, will noch shnell nachlesen, und vorne aktualiesieren, später mehr

@me
Klara ist jetzt tagsüber trocken, bin sehr froh  :D Sonst geht es mir recht gut. Bei dem schwülen Wetter hat mir auch der Kreislauf zu schaffen gemacht. Neulich beim Arzt hatte ich ja auch nur 60/51.. Meinem Kater geht es soweit gut. Er humpelt noch ein bisschen, die Tierärztin war am Donnerstag da, es ist zumindest nix gebrochen, er scheint sich gezerrt zu haben. Traumeel Tabletten spuckt er mir entgegen, dann kann ich ihm leider wenig helfen, und er muss es aushumpeln  :-\

Annka

Guten Morgen ihr Lieben,

na, Fußball geschaut? Wir nicht, aber ich bin froh, dass die Spanier gewonnen haben  8)

@Katy: Stimmt...wir sind recht nah beieinander...naja, bei der Fahrt über Koblenz oder Wiesbaden isses schon weit...aber querfeldein?? Da dauerts dann nur *lach
Ich hoffe, Dein Mann hat den Unfall inzwischen verdaut? Als ich noch bei "den Grünen" war, haben wir oft Wildunfälle aufgenommen...und wie oft hab ich dann sagen müssen, dass das Auto ersetzt werden kann, ein Menschenleben aber nicht ( vor allem bei jungen Autofahrern, die dann Angst vor der elterlichen Reaktion hatten).
Ja sicher ist es auch ärgerlich...aber wenn jemand gänzlich unverletzt einen Unfall übersteht ist es nunmal sch...egal, ob das Auto Schrott ist oder nicht ( und da habe ich schon einiges an Schrottautos gesehen)

@mimmi: Wie schade, dass es Dir immer noch nicht so gut geht. Ich hoffe, dass auch bald die vormittagsübelkeit weg ist!

@Rabaukenmama: Herzlich Willkommen bei uns  s-so

@Rauchen: Ganz ehrlich...wenn mir damit nochma jemand kommt. Ich durfte mir a von meiner "Freundin" auch anhören, dass sie ja nur das Beste für ihr Kind will ( besuchte alle Kurse und hatte deswegen natürlich keine Zeit für mich, meine Probleme und den Umzug)...grr...da kochts schon wieder in mir...das Beste wollen, aber dafpr während der ganzen Schwangerschaft rauchen, jetzt den Rauch in Kiwa blasen und das Kleine schläft mit im gleichen Zimmer ( beide Eltern halt Starkraucher....nicht, dass sich deswegen durch die Atemluft auch das Kindstod-Risiko drastisch erhöht)...da könnt ich schon wieder platzen.
Ich habe auch mein halbes Leben geraucht und einen Monat vorm pos. Test aufgehört ( ohne Probleme und Nebenwirkungen), und ich freu mich auf ganz andere Dinge nach der Geburt ( zB ein legger Mettbrötchen...oder 2  ::) )

@Aberglaube: ich bin nicht abergläubisch. Ich war auch schwanger auf einer Beerdigung. Ich seh es wie Anja_Melanie: immer positiv denken  ;)

@me: Mädels...ich lauf aus....ich hab jetzt schon Vormilch ( 16+6)...war gestern richtig erschrocken, als soviel Flüssigkeit aus der Brust lief. Ich denke, ich werd mich mal nach ein paar Einlagen umschauen...gibt es die auch selbstklebend?
Ich renn ja daheim immer ohne BH rum ( der nervt mich einfach nur und das ist so unebquem), aber nasse Flecken will ich ja trotzdem nicht haben.

Ansonsten ist des Liebsten Urlaub nun wieder rum ( schnief...ich bin ja echt anhänglich geworden) und ich darf wieder allein meine zeit totschlagen