Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

@Anja: dankeschön, ja ich hoffe auch das dass mit der übelkeit so bleibt wie bis jetzt und auch sonst bitte ich drum das der Rest der SS ebenfalls so bleibt wie bis jetzt - nämlich super ;)! Schön das dein Tag heute so toll war, zoo hätt ich auch mal wieder lust drauf!

lg anja

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

ιηαмαмα

@jomi
ach wie schön!! Ich dachte grad, wer schreibt mich denn da an? Kenn ich nicht, aber dann hab ich gesehen, dass du die SUESSE bist!!! Da ich ja die ganze Zeit nicht bei SO war, ist mir dein Jonathon doch glatt durch die Lappen gegangen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch!!!  :D :D ;D Und auch noch der gleiche ET, dass muss glück bringen  ;D Und vielen vielen Dank!!!

@anja-melanie
hör mir auf. Ich seh abends auch schon sooooo was von schwanger aus. DAs ist die Hölle. ich weiss gar nicht, wie ich es hier an der Arbeit noch 4 Wochen verbergen soll. Problem ist halt, dass ich sonst eher figurbetonte Sachen trage. Wenn ich mit Schlabberteilchen daher komme, ist da noch auffälliger  :-\ ich bleib halt so gut es geht am Schreibtisch sitzen, und wenn ich doch mal auf den Flur rausmuss: Bauch rein, Brust raus... und meist irgendein Blatt Papier vorm Bauch tragen...  8) >:(

@Anja
ich werd deinen Geburtsbericht später lesen müssen. Bin ja jetzt an der Arbeit, und ich muss dabei immer heulen  ;D  ;)

Ach, und ist das wirklich so, dass ich als Ü35 die Feindiagnostik automatisch bezahlt bekomme? Wusste ich gar nicht. Ach mensch, jetzt herrscht hier auch noch google-Verbot, und darf nicht suchen  S:D  ;)

@MOE/mein Ohr
alle die nochmal gefragt haben wegen meinem Ohr. Erstmal herzlichen Dank, dass ihr euch dafür noch interessiert und nicht schon die Augen verdreht. Geht ja  inzwischen schon seit 3 Wochen  :o  ::)
Die Schmerzen sind weg. Was ich noch habe, ist dieses Druckgefühl, wie wenn man Aufzug fährt oder so. Nur dass ich ihn nicht ausgleichen kann. Wenn ich gähne, geht er kurzzeitig weg, aber sobald ich den Mund wieder zumache, ist er wieder da. Und da ich schlecht den ganzen Tag wie ein Fisch mit offenem maul rumlaufen kann, ist das auf Dauer schon echt nervig. Aber immerhin gelingt es mir inzwischen, den Druck zumindest für ein paar Minuten auszugleichen. ich denke, es gibt einen Zusammenhang zwischen meinem Kreislauf und dem Druck. Denn wenn ich morgens aufstehe, hab ich nix. sobald ich am Bahnhof die Treppen hochgestiegen bin, ist es da  :-\ Ich hoffe einfach, dass die Medis ihr bestes tun, sodass es in ein paar Tagen dann ganz weg ist

@anja-melanie
da fällt mir ein, meine Kollegin hat sich beschwert, ich würde im Moment so leise sprechen. Fällt mir nicht auf, durch den Druck im Ohr, kommt es mir so wahnsinnig laut vor. Vielleicht hat deine Tochter auch Belüftungsprobleme und ist einfach zu klein, um sich zu formulieren.

@all
ich hoffe es geht euch gut, ich bin bis jetzt schon froh, dass keine darüber klagt, den halben Tag über der Schüssel zu hängen  :P  ;D Sieht doch alles noch recht entspannt bei uns aus  ;D

@me
gestern Abend sah ich aus, wie damals im 5. Monat  :o Problem ist, wir fahren morgen für 3 Tage zu Schwiegereltern. Eigentlich wollten wir jetzt noch nichts sagen, sondern erst Ende April wenn wir wieder dort sind, weil dann ist auch mein Vater da, und sie würden es gleichzeitig erfahren. Mal sehen, ob es mir gelingt, die 3 Tage dir Plautze zu vertuschen  S:D Die letzten beiden Tage hab ich lange gearbeitet, und vorausgeschafft, heute werde ich aber früh gehen - kurz vor 14 Uhr, und dann heute ein Mittagsschläfchen gönnen, die Müdigkeit bringt mich um. Gestern lag ich um 21 Uhr in der Heia, klara turnte noch rum, aber sollte sich mein Mann drum kümmern  :-\ S:D

anja-melanie

Guten morgen ihr lieben,

@inamama: schön das es deinem Ohr wieder besser geht, das mit dem Druckgefühl kenn ich ist total ätzend! Hoffe es vergeht bald! Weiß nicht ob das bei Lilith mit der belüftung zutun haben kann, da sie ja nen Paukenerguss beidseits hatte und das ist operiert worden und wir sind ja in ständiger HNO Kontrolle :-\ aber ich werde es mal im Auge behalten - Danke!! Ja das mit dem SS Bauch kenn ich, bei mir ist es ja nun das 3. und irgendwie hab ich das gefühl diesmal geht es noch schneller :o! Ich kann doch nicht allen ernstes in der 6. SSW schon mit meinen SS Hosen rumrennen -  ;D doch ich kann, mir passt ja sonst nix mehr >:( und langsam muss ich mir noch ne Hose kaufen, weil die meisten hosen keinen Verstellbaren bund haben und logischer weise noch nicht passen ;).
Ich wünsch dir ein gaaaaanz tolles Osterwochenende - bist du dort online od lesen wir dich dann erst wieder nächste Woche ::)? Viel spaß auf jedenfall und viel glück für´s verheimlichen ;)

@me: man oh man heute morgen war die Hölle, mir war soooooooooooo übel, bis ich was gegessen hatte und meinen Tee getrunkenn hab. Dachte echt beim Zähneputzen, jetzt muss ich gleich über der Klooschüssel hängen :P! Muss jetzt mit der kleinen zur Logopädie, meld mich später wieder bei euch!

Hoffe es geht euch allen gut, bissi sorgen mach ich mir langsam um Pia-Maria :-[ weiß jemand was von ihr???

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

ιηαмαмα

wegen Pia
sie hatte geschrieben, dass sie über Ostern nach Frankreich fahren. Vielleicht sind sie diese Woche schon gefahren? Ich weiss es nicht, sie war auf jeden Fall das letzte Mal am Samstag online. Hoffen wir einfach, dass sie in urlaub ist, und ihr Schwangerschaft genießt  :D

Paukenerguss, das was ich hab, ist ja ähnlich. Nur dass ich den wohl erst nicht bemerkt hab, und dann aufs Innenohr geschlagen ist. Wir hoffen halt, dass das jetzt mit dem Kortison weggeht, denn stände auch die OP zur Diskusion, und das brauch ich jettz nicht auch noch  :-[

kiwimom

Hallo ihr lieben Dezembermamis!

Mein Name ist Andrea und ich wünschte, ich würde zu euch gehören. :-\
Leider bin ich (noch ) nicht schwanger, aber sowas von bereit für ein zweites Baby, das ich einfach wieder bei SO einsteigen wollte. Ich bin eine Dezembermama 2007, das Ergebnis hab ich grad ins Bett gebracht. Seit April 2011 lebe ich (bzw. wir) in Neuseeland, daher ist bei uns schon Donnerstag abend, während ihr gerade aufsteht.
Im Moment warten wir noch sehnsüchtig auf unsere permanente Aufenthaltsgenehmigung hier und sobald der Brief mit positivem Bescheid kommt schleif ich meinen Mann in eine dunkle Ecke, und dann kriegen wir ein zweites Kiund (hoffentlich).
Fühl mich jetzt schon schwanger, nur bei dem Gedanken daran! ;D
Bin ja sowas von BEREIT!
Wegen dem ganzen Umzug und neuer Stelle und dem ganzen musste das zweite leider warten, aber bald, hgoffentlich bald gehts los.
Bis dahin hab ich mich bei euch mal als (meist) stillen Mitleser eingeschlichen, denn als EX-Dezembermama fühl ich mich hier bei euch wohl...
Ach, wie unhöfflich : erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Schwangeren zur Schwangerschaft! Ich wünsche euch alles Gute, Liebe, Gesundheit und geniest bloss jeden Tag. Ich fand schwanger sein SOOOO toll, trotz der kleinen Zipperlein. Und das Ergebnis ist alle Zipperlein wert!
Naja, will euch nicht zulabbern, bin ja nur stiller Mitleser, aber für den Fall das jemand von euch mal Fragen zum Kaiserschnitt oder zum Peridualkatheter hat (das Ding im Rücken, damit die Wehen besser sind  ;D) lasst es mich wissen. Denn ich bin nicht nur Mama, die ne Periduale kriegen musste, sondern nebenher bzw. hauptberuflich Narkoseärztin und kenn mich damit gut aus, und kenne als Mama auch die Sorgen, die man damit so hat. Also immer her mit Fragen, falls ihr welche habt...

Dann werd ich mich mal in den Hintergrund zurückziehen...ich wünsch euch eine wundervolle Schwangerschaft

ιηαмαмα

Hallo Kiwimom,

ach wie schade, dass es dann zeitlich bei dir nix mehr mit noch einem Dezemberbaby wird, aber auch stille Mitleserinnen sind jederzeit mit Tipps und Bemerkungen herzlich willkommen  :D

ich hatte bei Klaras auch eine PDA, obwohl ich vorher eine total ablehnende Haltung dazu hatte. Ich wollte mein Kind möglichst natürlich zur Welt bringen. Aber da ich ich Dauerkontraktionen in Kombi mit Wehensturm hatte, war daran nicht zu denken. Wehen kamen im Abstand von 30 Sekunden, ich bin irre geworden. Die Ärzte kamen zu zweit. Einer stand vor mir, und mein Kinn auf die Brust gedrückt, und die Ärztin wollte den Katheder legen. Sie hat 30 Minuten gebraucht  :o ich bin fast gestorben. Die Ärztin war kurz davor aufzugeben, aber der Arzt hat sie ermutigt, weiter zu machen, weil er sagte, ich bräuchte das unbedingt.

Ihc hoffe, beim zweiten mal wird es etwas ruhiger, und kann diesmal wirklich eine weitgehenst natürliche Geburt erleben.

kiwimom

Hi Inamama
Danke das ich bei euch "mitmachen" bzw mitlesen darf...

Ja, das mit der PDA ist so ne Sache... ich hab damals die letzten 4 Wochen der Schwangerschaft im Krankenhaus verbracht. Erst Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, dann für Kaiserschnitt unterschrieben, dann doch nicht gemacht und am Ende haben die mich aus meiner Wunschgeburtsklinik auch noch in ne Uniklinik geschickt, da hab ich dann nochmal ne Woche rumgelegen und dann wurde eingeleitet. Nach fast 16 Stunden Dauerwehen ohne Effekt haben die mir dann ne Pause gegönnt. Aber nach 3 Stunden schlafen haben dann die echten Wehen angefangen. Dann nochmal 8 Stunden rumgeweht, aber alles auszuhalten. Dann hatte ich wie du auch so einen bescheuerten Wehensturm, den die dann mit Magnesium wieder in den Griff bekommen haben. Aber als ich dann nach weiteren 12 Stunden immer nurnoch 1 cm Öffnung hatte haben die mir dann ne PDA "verordnet". Da meine Blutgerinnung aber so gut wie gar nicht mehr vorhanden war, haben die keinen Katheter gelegt, sondern nur einen "singleshot" gemacht. Hatte aber wundervolle Wirkung, ich war innerhalb von 2 völlig entspannten Stunden voll eröffnet, aber pünktlich zu den Presswehen war die Wirkung leider verflogen. Das Finale war dann auch noch dramatisch, aber nach 3 Minuten Baby-Wiederbelebung war dann endlich alles gut.
Will keinem Angst machen, hatte eine wundervolle Schwangerschaft und eigentlich auch eine schöne Geburt, bin um den Kaiserschnitt drumrumgekommen und unser Sohnemann ist völlig in Ordnung, gesund und ein absoluter Sonnenschein!
Möchte unbedingt so schnell wie möglich noch ein Kind! Jetzt! Sofort! Mist!   ;)

ιηαмαмα

wegen der Dauerwehen waren ja Klaras Herztöne schlecht, und von daher musste da auch Ruhe einkehren. Schlussendlich hat es von 2,30 bis 7 Uhr gedauert bis der Mumu bei 9 cm war, und sie sagten, in 20 Minuten ist das Bay da. Aber sie hat die letzte Kurve nicht gepackt und steckte fest. Ihre Herztöne wurden immer schlechter, und um 10 hat man beschlossen sie zu holen. Ich bin fast vom Kreißbett gesprungen, weil ich dachte, sie machen nen Kaiserschnitt, den ich nun überhaupt nicht wollte. Aber das sie das Köpfchen schon die ganze Zeit sehen konnten, haben sie sie mit der Kiwi geholt. Sie hat auch nicht gleich geatmet, und sie haben sie sofort abgenabelt, sie dabei noch ins schambein geschnitten, da hat sie heute noch ne Narbe  >:(, Kinderärzte mit Intubationsset gerufen. Nach Absaugen und einmal in die Nase pusten gings aber.Sie war dann für 5 Stunden auf der neugeborenen-Intensiv zur Beobachtung, aber alles war gut und sie durfte zu mir aufs Zimmer.  Das war auch ein Riesenschock, aber es ist ja alles gut gegangen, und auch nicht die Regel.
Also alle erstschwangeren, bitte keine Angst bekommen  ;)

kiwimom

Ja, oh Mann ,kann mich erinnern wie gestern....Mattis Herztöne waren soweit okay, bis zur ersten Presswehe...in dem Moment war die 3mal um den Hals gewickelte Nabelschnur dann doch zu kurz und er hat sich bald selbst erdrosselt.Mit der ersten Presswehe waren die Herztöne dann ganz weg. Mein Glück war, das ich in der Uni war. Waren sofort zwei Ärzte da, einer hat sich auf meinen Bauch gelegt, der andere hat unten irgendwie gezogen, und ich kann mich dunkel erinnern das mir irgendjemand ins ohr brüllte "Schnauze halten und Pressen"  ;D Da kann mich meine Erinnerung aber auch täuschen. Mein Mann hat das abnabeln auch verpasst, da alles schnell gehen musste und die haben dann zwischen meinen Beinen den Floh wiederbelebt. Das waren die schlimmsten Minuten meines Lebens und grad als Ärztin weiß man ja auch, was da alles schiefgehen kann. Als der Doc dann sagte " Ich nehm ihn mal eben mit in den Reanimationsraum" wär ich bald ausgerastet. Aber dann fing er doch an zu husten und zu atmen und so weiter und dann war alles gut. Trotzdem hab ich keine Angst vor der zweiten Schwangerschaft. Freu mich sogar drauf... vor allem ist ja am Ende alles Gut gegangen (so wie meistens! Also keine Angst!) und mein Sohnemann ist das beste, was mir passieren konnte.

An Alle! Lasst euch durch solche Geschichten bitte keine Angst machen. Ne Geburt ist was wundervolles aber auch aufregendes...und wenn gar nix passiert hat man ja nix zu erzählen! S:D

ιηαмαмα

Zitat von: kiwimom am 05. April 2012, 10:35:13
An Alle! Lasst euch durch solche Geschichten bitte keine Angst machen. Ne Geburt ist was wundervolles aber auch aufregendes...und wenn gar nix passiert hat man ja nix zu erzählen! S:D

Und dabei belassen wir es jetzt auch, sonst haben alle erstschwangeren ne Höllenangst vor der Geburt. Und ich muss sagen, dass obwohl es Klara wirklich kritisch war, ich auch überhaupt null komma null Angst vor der zweiten Geburt habe  :D

In diesem Sinne  ;)

kiwimom

Genau! Schluß mit fiesen Geschichten und rein in ne tolle Schwangerschaft
s-chills-daumendruck

herzchen79

Hallo,

wow, dass sind ja mal Geburtsgeschichten heute - da wird auch mir als bereits geburtserfahrene Mami ganz anders. Ich hatte glücklicherweise eine absolut unkomplizierte, einfache und schnelle Geburt - Julia war nach 3 Stunden da. Wir denken jetzt mal alle positiv, dass unsere Geburten alle so schön werden!

@kiwimom
Toll, auch was von der anderen Seite der Erde zu hören. Warum seit ihr denn nach Neuseeland ausgewandert? Wie lebt es sich dort? Sowas find ich immer spannend...

kiwimom

Herzchen79: Wünsche allen hier die gleiche Erfahrung wie dir...schnell, unkompliziert und traumhaft...obwohl ich trotz " Horrorgeschichte" sagen muss, das ich alles sehr genossen habe und toll fand und so...

Ja, mein Mann und ich und unser Sohnemann sind im April ausgewandert, sind also schon fast ein Jahr hier, ein spannendes, aufregendes Jahr mit viel neuem. Das Leben hier ist in vielen Beziehungen einfacher... das Wetter ist besser (meistens), die Leute sind entspannter, gehen besser miteinander um, diese Ellenbogengesellschaft und der enorme Leistungsdruck, den man aus Deutschland kennt fehlt total, man wird als Arbeitnehmer noch respektiert und pfleglich behandelt, sogar im Gesundheitsbereich und das ganze Leben ist nicht so überreguliert...man hat hier das Gefühl viel mehr Platz zu haben, geistig und körperlich und die Kiwis sind so entspannt, man kann sich hier noch selber helfen. Wenn hier der Nachbar Maler ist und anbietet den Gartenzaun mitzustreichen, wenn man dafür die Katze im Urlaub füttert, dann ist das hier in Ordnung. In Deutschland ist das Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung und der Nachbar von Gegenüber ruft die Polizei, weil der Zaun am Sonntag gestrichen wird. Hier macht jeder sein Ding, ohne angeschwärzt oder angepöbelt zu werden.
Auf der anderen Seite vermisst man natürlich arg die langjährigen Freunde...man fängt jas ganz von vorne an mit Freundschaften und Bekanntschaften und sozialem Netzwerk.
Dafür hat unser Kleiner innerhalb von 6 Monaten Englisch gelernt und ist jetzt, mit grade 4 , zweisprachig. Echt cool...   ::)

herzchen79

@kiwimom
Ich bewundere wirklich alle, die den Mut haben, noch mal von vorn anzufangen und auszuwandern. Dazu gehört unglaublich viel Vertrauen in einander und Durchhaltevermögen. Super, dass ihr euch da so schön eingelebt habt, Neuseeland klingt echt toll und entspannt.
Ich selbst könnte das nicht. Ich würde es einfach nicht über´s Herz bringen, meine Familie hinter mir zu lassen, gerade meine Eltern hängen so sehr an unserer Tochter - das würden sie nicht verkraften und ich wahrscheinlich auch nicht.
Wart ihr in dem Jahr noch mal in Deutschland oder eure Familien bei euch?

Wunschkind

ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit. freu mich mit für euch :-)
mein kleiner noel finian kam am 6.12.11 und jetzt sind schon die nächsten dezembermamis dran wahhhhhnsinn wie die zeit vergeht.
alles alles gute

lg

ιηαмαмα

DANK DIR WUNSCHKIND  :D

Ich mach jetzt gleich Feierabend und verabschiede mich schon mal ins Wochenende. Ich weiss nicht, ob ich es vorher nochmal herschaffe. Ich werde übers iphone mitlesen, aber darüber antworten mag ich nicht, dass ist mir echt zu umständlich  ;)

Frohe Ostern euch allen!!! s-winken

herzchen79

Ich meld mich dann auch mal für die nächste Woche ab. Wir werden am Osterwochenende zwischen unserer Familien pendeln, daher hab ich vermutlich keine Zeit hier reinzuschauen. Und am Montag geht´s für uns für eine Woche in den Urlaub.  ;D

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und freu mich schon, hier viele neue Dezembermamis vorzufinden, wenn wir zurück sind.  :D

Bis bald

anja-melanie

@kiwimom: erstmal herzlich willkommen hier bei uns, auch wenn du nicht schwanger bist und nur mitliest und mitsabbeln willst :D. Das sind ja mal Horrorgeschichten von deiner Geburt - ich hatte bei der großen eine PDA und will mir nie mehr eine legen lassen, ausser wenn es unbedingt sein muss! ;) Fand das furchtbar und sie ist auch schlecht gelegt gewesen und durch sie sind die herztöne meiner Maus abgesagt damals...deshalb wenn sich´s vermeiden lässt nicht mehr!
Neuseeland ist ja toll, das wäre auch ein Land was ich mir sooooo gerne irgendwann einmal anschauen möchte :D

@inamama: schöne Ostern dir ebenfalls :-* genieß deine Feiertage und ich bin gespannt ob du es geheim halten konntest ;D

@herzchen: dir auch schöne Ostern und schöne Ferien, ihr seit ne ganze Woche weg, das ist ja schon fast wie richtiger Urlaub ;D genieß die Zeit!!!

Schade soviele sind weg, da wird es hier ja richtig leer und fade werden :'( werde am Dienstag dann trotzdem mal posten wie´s bei FA war, vielleicht schaut ja doch jemand von euch rein ;)

glg anja :-*

[/u

Pia-Maria

hallo,

anja-melanie, mausmaus, mistery, katy: herzlichen glückwunsch und viel spaß hier. :D :D

beschwerden: übelkeit zum glück nicht. aber müde bin ich ständig, das finde ich soooo anstrengend. :-[

risikoschwangerschaften: das ist so schlimm was manchen von euch passiert ist. mir tut das schrecklich leid und angst macht es mir auch. bisher habe ich mir noch gar nicht so viele gedanken darum gemacht, was alles schief gehen kann.  :-\

ostern: ich wünsche euch allen frohe ostertage mit viel eiern und schokolade. :D :D

wir fliegen heute abend nach frankreich. nächste woche dienstag kommen wir zurück. dann werden wir der familie von meinem freund von der schwangerschaft erzählen. :D die werden sich freuen!

in den letzten tagen habe ich viel gearbeitet und viel geschlafen. aber das schlafen hilft nicht wirklich gegen die müdigkeit.

bis bald!

kleiner Knopf

Hallo!
Ich bin nicht neu hier sondern nur unter einem neuen Namen  ;)Ich möchte einfach nicht, dass mein Freundeskreis von der Schwangerschaft erfährt, bevor ich die 12 Wochen geschafft habe. Das hat 2 Gründe. 1. Ich hatte schon eine Fehlgeburt in der 11. Woche und 2. war diese Schwangerschaft nicht geplant und wir haben auch viel überlegt, ob wir das Kind behalten oder nicht. Da ich schon 2 weitere kinder habe, und wir nicht ganz so viel Geld haben, war das keine einfache Entscheidung. Nun, da wir uns für das Baby entschieden haben, möchte ich mich zu euch gesellen  ;D Mein ET ist der 06.12.12  ;D

Liebe Grüße vom kleinen Knopf

anja-melanie

@Pia-Maria:  :D schön das es dir gut geht, wir hatten uns schon sorgen gemacht! Viel spaß in Frankreich und viel spaß beim erzählen eurer Neuigkeit ;) :D und natürlich gaaanz schöne ostertage!!

@kleiner Knopf: hab ich das richtig verstanden, du bist eigentlich ein "alter" SO Hase, bist aber unter neuem Namen hier ;)? Ahhh vielleicht kennen wir uns dann ja auch ;D. Schön das ihr euch für das Baby entschieden habt!!!!! Das freut mich immer sowas zu hören!!!! Herzlichen glückwunsch dir und viel spaß bei uns hier!

lg anja

[/u

Katy

Hallo alle zusammen bin gerade vom aebeiten gekommen und habe erste mal nachgelesen!

@kleiner Konpf: Schön dass du da bist!  ;D

@Pia-Maria: schön was von dir zu hören! Viel Spaß in Frankreich!

Inamama und Herzchen wünsche euch auch schöne Tage bis nächste Woche!

@me: mir geht es soweit ganz gut! Vermisse aber iwie ein paar anzeichen!  :D ;D
wobei heute mittag war mir flau im magen also ganz leicht übel, das ist aber auch schon wieder fast weg!
Ich muss gleich noch einkaufen und brauche noch ein Geschenk für meine Schwiegermama die hat morgen Geburtstag!

LG Katy

Muse

Huhu ihr!

Ich bin auch nur schnell aufn Sprung hier, muss noch soooviel machen heute!
Ich verabschiede mich nur schnell bis Montag - wir gönnen uns 3 Tage als Familie in Berlin!  :D Nach einigem Stress mitm Hotel heute werden wir jetzt in nem besserenuntergebracht  8) Genial!  :D

@ Knopf - herzlich willkommen!  :D

@ Pia-Maria - viel Spass in Frankreich!

@ anja-melanie - ICH bin Dienstag auf alle Fälle hier und freu mich auf deinen Bericht!  :-*

Jetzt schonmal schöne Ostern für euch und eure Lieben!  :-*

Annka

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin 30 und grad sowas von nervös, aufgeregt usw ;o)
Nach 4 Jahren voller Hoffnung und Bangen, einer großen OP und einem termin in der KiWu Klinik IN 2 Wochen ( *lach)...hielt ich heut morgen einen pos. SST in der Hand.
Da das aber ein Billigteil von oneStep war,hab ich noch ne Stunde mit mir gerungen, on ich nen teuren von Clearblue machen soll...ich habs getan und auch der war pos.

Direkt zum FA...da auch ein pos. Test, US sah für das sehr frühe Stadium auch gut aus...man bin ich hibblig.
Könnt ihr Euch vorstellen, wie es sich nach vielen Jahren des Leidens und der dümmen Sprüche anfühlt, einen pos. SST in den Händen zu halten??

Meinem Liebsten hab ich gerade ein kleines Osternest mit Babybody und Schühchen, und dem Clearblue bereitet...ich hab ihn schon lange net mehr soooo happy gesehen ;o)

Noch ist zwar alles möglich, weil noch sehr früh...aber ich blicke positiv nach vorn ;o)

Liebe Grüße
Mary
...die es immer noch net glauben kann! :D

Katy

Hallo Mary/Annka

Doch ich kann das total nachvolziehen! Ich kann es nämlich selbst noch nicht richtig glauben! Icha habe erst am Montag positiv getestet und das mit einem total caotischen Zyklus! Ich habe den Wunsch auch schon lange aber mein Mann wollte damals erst noch heiraten! Dann kam noch ein Hauskauf dazwichen sind jetzt noch am renovieren aber egal bis unser krümelchen dann da ist sind wir auch schon im Haus das habe ich feste vor!
Ich glaube wir können dich heir alle total gut verstehen! Ivh wünsche dir eine tolle Kugelzeit und viel spaß hier bei uns!!!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal!!