Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Katy

@annka: ich bin froh, dass meinem Mann nichts passiert ist und nur der Schreck in den Knochen saß! Das ist ja aber denke ich man normal! Das Auto ist zwar Ärgerlicht aber ich sage mal sowas kann man reparieren!
Da hast du vollkommen recht ein Auto kann man erstzen aber ein Menscheleben nicht!
Ich denke eh immer so wenn es was Materielles ist kann es erstzt werden, ZB. habe ich von Ritzenhoff teuer Champusgläser (eins ca 20 Euro) bekommen, da ich die mir gewünscht hatte! Meine Mum meint dann immer die wären doch zu schade und wenndavon eines Kaputt geht...... Ich finde das nicht so schlimm, ärgerlich aber ersetzbar! Das sollte nur ein einfaches Beispiel sein!

ιηαмαмα

BIS HIERHER AKTUALISIERT

@annka
wow, so früh schon ein Auslaufmodell? Ich hab auch vormilch, allerdings fliesst die nur nach dem duschen, wenns schön warm auf der Brust war
Die meisen Einlagen hab kleine Kleberlies, allerdings um sie damit am BH zu befestigen, nicht auf der Haut. Vielleicht probierst du es mit einem ss-BH oder einem Bustier, die sind etwas bequemer und dehnbarer? Hab ein Still-Bustier von Medela, der ist prima. Müffelt zwar bei heissem Wetter schnell, da Mischgewebe, aber wie sagte Oma doch so schön? Abends kurz durchwaschen, über nacht trocknen, am nächsten Tag wieder an  ;)

später mehr, hab grad ne tönung aufm Kopp, die ich jetzt mal auswaschen muss  ;)

☼Anja☼

Hallo!
Schaffe es nun auch endlich mal wieder, mich zu melden. Hatte die letzten Tage bissl Stresss auf der Arbeit und musste auch Arbeit am WE mit nach Hause nehmen  :( Aber heute war Abgabetermin für die Ausschreibung. Hab`s aber geschafft und endlich wieder ein bissl Luft.

@katy: Die Kinder Deiner Schwester sind ja echt süß.  :D
Das sind ja mal gleich zwei Hiops-Botschaften. Aber Du hast die richtige Einstellung - das Auto lässt sich reparieren.

@piper: Schön, dass Dir Eurem Krümel wieder ein Dauergrinsen zu verdanken hast!  :D Aber zu Deinem "Outing" kann ich leider nichts sagen. Finde das Foto nicht wirklch eindeutig, allein weil die Lage vom Kind für mich so unklar ist. Dann halt beim nächsten Mal!
Super, dass Eure Nachbarin auch Deine Hebamme wird.

@osterhase: Anfang September ist aber tatsächlich schon abzusehen *seufz* Darf das wahrscheinlich nicht laut sagen, aber ich hab mir überlegt, wenn es auf der Arbeit zu vertreten ist, werde ich mich im Oktober krank schreiben lassen - dann sind es aber immer noch drei Monate.  :(

@nenny: Hab ein bisschen Verständnis für Deine Hebamme. Sie kann ja nun wirklich keine verbindlich Terminplanung machen. Ich weiß noch, dass mein Erstgespräch mehrmals verschoben wurde, weil sie immer im Kreißsaal war bzw. ein Mal nach einer wohl ziemlich langwierigen Geburt.  Als ich dann im KH lag und wir nicht wussten wie es weitergeht, hat sie für uns abdere Termine abgesagt. Letztendlich zählt doch nur, dass sie wirklich da ist, wenn es drauf ankommt.
Schön, dass Du Euer Kleines so deutlich spüren kannst!
Dann hat Esprit aber wirklich fix geliefert und super, dass die Sachen auch noch so gut ausfallen!

@falballa: Die Geschenke Deiner Hebi sind ja mal klasse! Solltest Du vom Kräuterblut Verstopfung kriegen, nimmt Magnesium - das gleicht sich wieder aus!  ;)

@pia-maria: Wie war der Umzug und die erste Nacht im neuen Heim?

@anja-melanie: Ich würd gerne Dich und Deine ganze Familie in eine große abgesicherte Luftblase die nächsten Monate stecken, damit Eure Pechsträhne endlich mal ein Ende hat. Wie geht es Emily?

@muse: Wie geht es Laura?

@annka: Ui, Du läufst schon aus? Ich hab zwar auch bereits Vormilch aber da läuft es nur bei Gegendruck. Also man kann was ausstreichen, aber das war es auch. Vielleicht hilft wirklich ein SS-BH?

@mimmi: Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.  :( Sorry, wenn ich was überlesen habe. Aber zu welchem Facharzt musst Du wieder hin?

@rabaukenmama: Herzlich Willkommen!

@ina: Und, hast Du die Haare schön?  s-musik  ;D

@aberglaube: Eigentlich bin ich auch nicht abergläubisch. Aber es ist wie beim Horoskop. Wenn dann etwas negativ verläuft, denkt man schon "Hätte ich mal nicht..."

@rauchen: Ich bin selber Raucherin gewesen und weiß, wie schwer es ist aufzuhören. Aber Schwangere mit Zigarette oder am KiWa geht gar nicht. Ich verstehe solche Eltern nicht.

@baby schlafen: Auf jeden Fall erstmal in unserem Zimmer. Wir sind uns aber noch nicht sicher, ob Beistellbett oder direkt im großen Bett. Für Beistellbett spricht natürich einiges, auf der anderen Seite hat es auch Vorteile, wenn sich die Kleinen direkt ans Bett gewöhnen.

@shoppen: Ich hab die ersten Sachen in rosa gekauft: Erstlingssocken!  ;D Zu mehr konnte ich mich allerdings nicht durchringen. So richtig konnte ich mich mit den Mädelssachen nicht anfreunden, aber das kommt bestimmt noch. Muss auch erstmal die Sachen von Hannes aussortieren, bevor das Einkaufen richtig starten kann.

@namen: Wir haben ja wirklich noch Zeit, aber wir kommen hier auf überhaupt keinen gemeinsamen Nenner. Irgendwie fällt uns kein Name ein, der beiden gefällt und zu Hannes passt...

erstmal abschicken, bevor alles weg ist!

☼Anja☼

@us: Mir geht es soweit ganz gut, bis auf den Arbeitsstress die letzten Tage. Aber das ist ja nun vorbei. Richtig doof ist, dass ich durch die Arbeit so abgelenkt war, dass ich die Kleine kaum gespürt hab. Hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich kaum auf sie konzentrieren konnte.  :( Aber das wird dann jetzt alles nachgeholt.
Zudem merke ich, dass ich nun doch deutlich nervöser werde. Bei 19+1 bin ich bei Hannes ins KH gekommen und so weit ist das nun nicht mehr weg. Hoffe die lassen mich nächste Woch im KH auch tatsächlich wieder nach Hause.  :-[

anja-melanie

Hallo mädels,

juhu bei uns ist es endlcih bissi kühler!! Hätte nicht gedacht das ich mich mal über 22 grad freuen werde und heute mal bissi regen ;D. Komm grad von der FÄ und es ist alles bestens, sie haben wieder ne Toko geschrieben und da bin ich erstmal erschrocken, weil sie am Anfang ausgeschlagen hat - puhhh war aber nur von Anlegen weil Krümel da dagegen getreten hat ;D. Also alles gut, meinen Zeckenbiss sieht man kaum noch, trotzdem meinte sie ich soll es im Auge behalten, nicht das in ein paar wochen noch was nachkommt, aber für das Baby ist es unbedenklich meinte sie! Vermessen hat sie ja heute nicht, weil ich ja in 2 Wochen beim großen Organ US bin in der Pränataldiagnostik ;) ABER wir haben natürlich nen US gemacht ;D UND Sohnemann hat erstmal sein Prachtstück präsentiert ;D stell es euch nachher rein, das ist nicht mehr weg zu reden, es ist und bleibt ein BUB s-springen s-springen Ich freu mich da sooooo doll drüber, nach 2 Mädels nun auch noch ein Junge, soooo schön :D. Langsam wird die Namensgeschichte bei uns auch fest gemacht, abe ich verrate ihn nohc nicht bis er ganz sicher ist ;). Sonst ist alles bestens mit Baby und mir! Die normalen sachen halt, bissi schwindel, bissi müde und einfach urlaubsreif ;D. Emily geht´s auch besser, der Fuss ist halt nun wieder dick nach dem gestrigen umknicken, dafür ist aber der Finger bissi besser ;). Bis zum Urlaub muss alles weg sein hab ich beschlossen ;D

@ina: und sind die Haare fertig getönt? Sag mal, darf man das in der SS bzw. gibts dafür entwarnung? Ich schau ja grad aus wie ein wischmopp, deshalb frag ich :-[

@Annka: uiii du läufst echt schon aus :o also ich bekomm ja das 3. und bis jetzt ist nix in sicht ;) hoffe das bleibt auch so bis zur Geburt!!

@Anja: das mit der Blase ist ne lustige Vorstellung ;D. Na dann bin ich ja mal gespannt ob ihr euch noch zu einem Namen für die Prinzessin durchringen könnt ::) Wie wäre es mit Sophie?

@katy: schön das du frei hast und gott sei dank ist deinem Mann nix passiert bei dem Wildunfall, einen Blechschaden kann man reparieren! Wisst ihr denn mittlerweile was das für ein Tier war?

@nenny: wie war dein FA termin? :D Gab´s ein outing??

@pia-maria: und wie war der Umzug? Alles gut gegangen?

@Osterhase: schön das ihr auch verschont geblieben seit vom Unwetter, bei uns hat es bis jetzt auch immer nur stark geregnet und einmal gehagelt, aber nicht sooo schlimm. Hoffe das bleibt so, vorallem wenn wir im Urlaub sind :-\

@shoppen für´s baby: muss ich nicht viel, hab von den mädels viele neutrale sachen und den rest gibts von freunden die jungs haben ;D werd nur ein od 2 strampler kaufen denke ich.

schönen Tag euch allen noch, stell heute abend mal das Foto vom Sohnemann beweis rein ;)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Osterhase1712

Oh mann, I hate mondays... is heut zur Abwechslung total stressig... hab jetzt mal alles "überflogen"...

@rabaukenmama: Herzlich willkommen!  s-hug

@anja-melanie: Ich freu mich mit dir, dass der Schnibbi nicht abgefallen ist und es beim Bub bleibt! Hier mal ein Schutzengelchen für dich und deine Family, dass euch nix mehr passiert und ihr euren Urlaub genießen könnt:

@katy: Gsd nur ein Blechschaden! Ich drück die Daumen, dass ihr keine Probleme wg. dem Wildschaden mit der Versicherung bekommt und alles glatt läuft!

@annka: Meine Freundin ist auch "ausgelaufen" - die hat dann die stinknormalen Still einlagen oder auch Wattepads in den BH gesteckt.

@ina: unsere 1. Seite sieht richtig cool aus!  s-hug weiß gar nicht mehr ob ich dir nu meinen Geburtstag gesagt hab oder nicht - hab am 17. Dezember 1984 und mein nächster FA-Termin ist am 20.07. um 13.15 Uhr

@anja: Schön, dass du nu nicht mehr so einen Stress in der Arbeit hast - lass es dir gut gehen und viel Spaß bei der Namenssuche! Bei uns in der Gegend ist Magdalena übrigens voll der Renner  ;)

@nenny: Wie war dein Termin?

@pia: Ich hoffe mit eurem Umzug ist alles glatt gelaufen

@mimmi: Ich drück dir so die Daumen, dass du deine SS endlich mal beschwerdefrei genießen kannst!  s-daumendruck

@winter: Gehts dir nu besser?  s-hug

@Aberglaube: Also bis jetzt hat noch keiner rumgeunkt - nicht mal die künftigen Uromas. Komm aber vor lauter Baustelle eh nicht zum Shoppen - das muss wohl warten bis ich daheim bin. Musst am WE schon meine Freundinnen ausbremsen - denen hab ichs am Samstag gesagt und die wollten natürlich gleich kommendes WE zum Shoppen... Na ja - jetz helfen se dafür aufm Bau  ;D

@me: Bei mir gibts eigentlich gar nicht soviel zu erzählen - letzten Freitag war ich nu bei dieser genetischen Beratung wegen dem Muskelschwund, der in unserer Familie vorkommt. Da die Krankheit sehr dominant ist und keine Erbfolge bestimmt werden kann, haben die mir nu Blut abgezapft ob ich überhaupt Träger dieses Gens bin. Selbst wenn ich diesen Gendefekt habe besteht nur eine 50 prozentige Chance, dass es das Baby auch bekommen hat. Da die Krankheit bei den Betroffenen in meiner Familie erst spät im ERwachsenenalter ausgebrochen ist, ist das keine Gefahr für das Kleine. Gibt ja auch Formen von Muskelschwund, die schon im Kindesalter auftreten und die wären natürlich überhaupt nicht gut  :-\ fast alle aus der Familie sind Träger dieses Gens  - bislang ist die Krankheit aber nur bei meiner Oma und bei einem Onkel ausgebrochen - beide können jedoch gut damit leben. Also mach ich mir nu eigentlich keine Sorgen. So jetz wars doch n ganzer Roman...

Ich wünsch euch auf jeden Fall n schönen Abend! Lasst es euch gut gehen!

Grüßlies!!

nenny

Hallo alle zusammen,

@ Katy: ja da hast du recht, solange "nur" das Auto kaputt ist, ist es ja zu verschmerzen, hauptsache deinem Mann geht es gut!
Mit diesem KIWA von Maxi Cosy hatte ich auch schon geliebäugelt. Den werde ich mir auf jeden Fall noch genauer ansehen!  ;)

@ Ina Du verwechselst mich mit Falballa, sie hat Klamotten von ihrer Hebi geschenkt bekommen.  ;) Ich habe meine noch gar nicht persönlich getroffen, erst kommende Woche.
Weiterhin gute Besserung für deinen Kater!

@ Annka: Ja das war schon ein tolles Spiel, und Spanien hat absolut verdient gewonnen!  :)
Ui, krass dass du jetzt schon Milcheinschuss hast!

@ Anja: Oh ich hab absolut Verständnis für meine Hebi, wirklich! Das ist auch nicht das Problem. Sie arbeitet erst seit 6 Monaten wieder und auch nur wenige Std. die Woche, das heißt sie macht max. für 4-5 Frauen zur Zeit die Vor- bzw. Nachsorge, im KH ist sie also nicht. Ich hab auch nicht so ein Problem damit dass sie den Termin verschieben musste, das kann ja jedem passieren. Ich fand´s nur etwas doof, dass ich mich nun zum 2. mal rechtfertigen musste, dass ich nun mal Vollzeit arbeite und morgens keine Zeit habe!  8)
Oh wie toll, dass du schon rosa Socken gekauft hast!  :)
Dass du so viel Streß auf der Arbeit hast, ist ja echt doof, hoffentlich kommst du jetzt etwas zur Ruhe!  :-*

@ anja-melanie: Glückwunsch zum tollen Termin! Bin gespannt auf das eindeutige Foto!  :D

Mein FA Termin war auch super! Bin mal wieder soooo verliebt!!!  :) Ein outing gab´s leider nicht, ich fürchte dafür ist das US Gerät meiner Ärztin einfach nicht gut genug, aber sie meinte nä. mal wird´s bestimmt was!  ;) Unserem kleinen geht´s blendend, hat wieder fleißig geturnt und uns gewunken *haha*. Alles ist zeitgerecht, es ist nun ca. 14 cm groß!  :)

Nächster Termin ist am 31.7. um 8:40.

anja-melanie

@nenny: schön das dein Termin so gut war heute, aber schade das es kein Outing gab! Vielleicht heisst das ja auch nur das es ein Mädchen wird ;)

@Osterhase:  :-* danke für den lieben Schutzengel, den können wir grad echt gebrauchen!! Schön das es dir sonst gut geht!!

So, Outingbild ist eingestellt im Foto Thread ;)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Katy

@anja melanie: Dein neuer Ticker ist süß! gefällt mir! ;) :D ;D

So ich habe eben auch mal mein letztes ´Bildchen (vom 19.06) und ein Bauchibild eingestellt!

@nenny: der KIWA lässt sich wirklich ziemlich klein zusammen machen! Ich würde mal sagen der ist wie gemacht für Autos mit einem  kleinen Kofferraum!
Schön dass dein Termin heute so toll war! Ich muss noch zwei Wochen warten!
Aber so wie es aussieht fährt mein Mann das erste mal mit! Da bin ich dann mal gespannt!

@osterhase: Ich drücke dir die Daumen dass der Muskelschwund nicht bei deinem kleinen auftritt!

nenny

@ anja-melanie: Ja etwas schade ist es schon, dass es kein Outing gab, aber ich hatte eh nicht wirklich damit gerechnet, eben weil ihr US Gerät nicht so mega modern ist. Also wenn ich (als Laie) das mit dem vergleiche wo wir unsere NFM hatte, das ist mal ein richtig krasser Unterschied!  ;) Aber was soll´s, ich bin froh und glücklich dass es dem kleinen Schatz so gut geht und muß mich dann eben noch 4 Wo. gedulden!  ;)
Dein Outing Foto von heute ist soooo cool!!!  :D

@ Katy: Ja das hört sich echt praktisch an...und das Gestell hätte ich eh gerne, also für den Maxi Cosy, dann wär´s schon praktisch dann eben das Komplett Paket zu haben!  ;)
Oh wie toll, dass dein Mann nä. mal mitkommt, er wird sicher auch völlig hin und weg sein. Mein Mann war heute wieder schwer verliebt!  ;)

Miakoda7

*reinschleich*

@anja: also ich finde Isabel einen wunderschönen Mädchenname!!!  ;D
und wegen deiner Angst: ist das nicht total verständlich?!?! ich fiebere bei dir total mit (natürlich noch bis 40+?) und drück ganz doll die daumen!!! (und beobchte dich  8) ) nichts da kkh!!! schön daheim bleiben, dein hannes braucht dich!

@rest: euch eine wunderschöne, ereignislose kugelzeit!!!

*rausrenn*

Annka

Moin ihr Lieben,

@Milcheinschuss: Also, es läuft nicht ständig, aber leichte Berührung der brust ( wozu halt oft auch die Reibung vom Shirt zählt,, löst den Milchfluss schon aus. Ich hab mir jetzt mal so Still-BHs gekauft. Mal schauen.
Da ich ja von natur aus nur Mäusefäustchen habe und sie es inzwischen immerhin auf B-Körbchen gebracht haben, fühlt sich das eh alles komisch für mich an  8)

@Osterhase: Naja, lieber einmal zuviel Vorsorge, als zu wenig. Wenn die Folgen Eurer Krankheit ja nicht ganz so dramatisch sind, würd ich mir da jetzt auch nicht unbedingt riesen Sorgen machen. Natürlich sind alle Daumen gedrückt, dass der Kelch trotzdem an Euch vorüber geht.

@anja-melanie: Was ist denn Toko-Schreiben? Muss da mal dumm nachfragen, da ich das noch nie gehört hab. Übrigens eine tolle Aufnahme von Eurem kleinen Mann. Dass Du Dich nach 2 "Zicken" auf nen kleinen Schawiner freust, kann ich mir gut vorstellen.

@Anja: Wenn Dich der Stress krank macht ist es aber auch nicht gut...so wächst ja auch die Wahrscheinlichkeit, dass Du bald ins KH musst. Versuche zu entspannen ( notfalls Krankschreibung) und Dich zu schonen. Und dann wirst Du auch bis gaaaaaaanz am Ende ne schöne Schwangerschaft haben ( und wahrscheinlich übertragen *lach)

@Katy: Aber Dein Beispiel mit den Gläsern ist gut. Sicherlich ärgert man sich dann, wenn was kaputt geht, aber das ist alles ersetzbar ( und für fast alles ist man ja inzwischen versichert, hat also nur kurz Ärger)

So...jemand vergessen? Ina was macht die Tönung??? ( Ich gewöhn mich ja grad an mein Straßenköterblond aufm Kopf)

Katy

Guten morgen!

@nenny: Also ich habe mir den KiWa aber ohne MaxiCosi gekauft, da ich den von meiner Schwester vererbt bekommen habe und daher brauchte ich den nicht, aber die Adapter um den auf das Gestell zu setzen ist automatisch dabei! Also meiner besteht aus Gestell, Sitz für Buggy und die Babyschale! Wenn ich ehrlich in habe ich erst honterher rausbekommen dass der MaxiCosi auch darauf passt!  :) ;) :D ;D
Es ist ziumindest geplant, dass er das nächste mal mirfährt, das hängt aber davon ab, ob er dann schon Urlaub hat oder doch noch ein paar Tage arbeiten muss! Der arbeitet zur Zeit für zwei da seine Kollegin im Urlaub und daher stapelt sich dei Arbeit auf seinem Schreibtisch!

@annka: Genau dass wollte ich damit sagen, dass (fast) alles ersetzbar ist manchmal sogar wie du sagst durch eine Versicherung! Bei einem Auto ist es da dann ja nicht anders!
Dein Ausdruck Mäusefäustchen ist ja süß! Ich drücke dir aber die Daumen dass du mit den StillBH´s zurechtkomst und dass sie ihren Zweck erfüllen!

@me: Muss gleich mal Bügeln und auch noch Wäsche waschen! Lust habe ich allerdings keine dazu! :) ;) :D ;D
Achja es gibt Frühstück!

[gelöscht durch Administrator]

ιηαмαмα

Guten Morgen

@osterhase
ja, deinen Geburtstag hab ich jetzt  ;D
Alles Gute für den Gentest  :-*

@anja
die meinungen gehen auseinander was das Haarefärben/-tönen angeht. Aber da ich schon sehr viele weisse Haare habe, und ich echt nicht mit weissem Ansatz (bei sonst dunkelbllondem Haar) rumlaufn will, tön ich halt, und am Donnerstag geh ich zum Frisör und lass mir blonde Strähnen machen, damit der weisse Ansatz nicht mehr soooo dolle auffällt  ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D

@annka
dann bin ich gespannt, wie hinterher bei dir das stillen klappt. Dein Baby braucht ja dann quasi nur noch schlucken  ;)

@nenny
sorry, dass ich da was verwechselt hab  :-[
Katerchen geht es inzwischen besser  ;)

@1te Seite
ich werde mich ende der Woche nochmal dransetzen und vorne umbauen, habe gesehen, dass ich tatsächlich einiges an zeichen einsparen kann, wenn ich was ändere, ich hoffe nur, das funzt so, wie ich mir das vorstelle  ;) Da ich dafür aber vieles ändern muss, bzw fast komplett neu machen muss, wird das sehr zeitintensiv, und heute möchte ich endlich endlich mal meine Nähmaschine wieder aufbauen

@me
hab die halbe Nacht wachgelegen wegen SChmerzen im ESG (Eschiosacralgelenk) Es ist die Hölle. Hab jetzt bei ner Osteopathin aufs Band gesprochen, ich hoffe die ruft bald zurück und ich kann bald hin. Jeder Schritt schmerzt, kann kaum Hose und Socken anziehen, weil ich das bein kaum anziehen kann, weder im Stehen noch im Sitzen. Und die olle Symphyse ist auch schon total locker und schmerzt  :-[

ιηαмαмα

piper-81

Mädels!!! Wisst ihr was?? WIR sind jetzt die "Großen" hier  :D :D

WAHNSINN s-so

@ina: Oh je s-hug Jetzt auch noch solche Schmerzen  :-[ hoffe die Osteopathin kann dir helfen und meldet sich auch schnell  :-*

@katy: Habt ihr auch so schönes Wetter? Dann kannste dich doch mit der Bügelwäsche fein in den Garten setzen  ;)
Bügeln tut bei uns zum Glück mein Mann  ::)

@annka; Hey, da bist ja wieder  :D Wow, jetzt schon so viel Milch  :o ? Wahnsinn!!
@milcheinschuss: Nö, hab nix....

@nenny: Glückwunsch zum tollen Termin s-so
Schade, dass du auch kein Outing bekommen hast...und da du doch schon 17 oder 18 SSW bist  :(
Naja, musst du dich mit mir wohl noch etwas gedulden  ;)

@osterhase: Auch wenn es sich anscheinend gut mit Muskelschwund leben lässt, so hoffen wir doch, dass euer Baby nicht davon betroffen ist  :)

@Aberglaube: Unser Kiwa, Maxi Cosi , Tummy Tub ect...(alles von meiner Schwester geerbt) steht schon seit über nem Jahr bei uns....JA, ich hatte zwei FG, führe diese aber ganz bestimmt nicht darauf zurück  ;)

@anja-melanie: Bei euch wirds kühler, bei uns endlich mal wärmer  ;)  :D
Schön, dass Sohnemann immernoch Sohnemann ist  ;D s-so
Tut mir leid mit Emily, da hat sie momentan ja einiges  :-\ aber gut, dass es besser wird!

@anja: Hab ich was überlesen? Isabel? find ich total schön!!!! s-superdaumen
Bei mir ist Isabella an zweiter Stelle, aber der wird es nun mal nicht.... ;)
Wegen unserem USBild: Warten wirs ab....vielleicht fällt ja noch was ab  ::)

@me: Hatte gestern mal wieder Kopfschmerzen  :P Bin aber zum Glck über Para hinweggekommen, JHP auf Stirn + Schläfe und kühler Waschlappen haben geholfen.
Hab mir auch diese D12 Globulis gekauft, haben bei mir aber leider nicht geholfen  :(
Heute ist wunderschönes Wetter  8) da mag man gar nicht arbeiten  :P

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Falballa

@piper
haben die Globulis nicht geholfen?? Das wundert mich aber. Wenn ich Kopfschmerzen bekomme, nehme ich alle 5 min. 5 Stck., das dreimal. Dann verschwinden sie nach ein paar stunden und sind den ganzen Tag weg. Anschließend nehme ich sie eben dreimal am Tag, bis ich kein Kopfweh mehr habe.
Die Globulis muss man unter die Zunge legen und langsam zergehen lassen. Außerdem 10 min. vorher und nachher nicht essen und trinken.

Probier nochmal ein wenig öfter. Nimm sie im Akutfall eben dreimal 5 à 5 min. und dann normal Morgens/Mittags/Abends.

@anja.melanie
GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich so für Dich! Das Bild ist ja wohl eindeutig!!!  ;D

@ina
oh weh, gute Besserung! meine Symphyse schmerzt auch schon..  :-\ warum sollte ich auch in dieer SS verschont bleiben? Echt ätzend, vor allem beim Hose anziehen.

@rest
hoffe es geht gut!

Bis bald
Simone

nenny

Hallo ihr lieben,

@ Katy: Wir haben uns gestern mal KIWA im I-net angesehen, und im Moemnt liebäugeln wir mit eibnem Teutonia! Die sehen echt super aus und es gibt da so toll viel Zubehör für!  ;) Aber natürlich werden wir uns die nochmal live anschauen, und dann werde ich mir den von Maxi Cosi auch nochmal ansehen!
Dann drücke ich mal die Daumen, dass dein Mannes einrichten kann mit zum nä. Termin zu kommen!  :)

@ Ina: Tut mir leid, dass du so Schmerzen hast! Hoffentlich wird es bald besser!  :-*
Ich bin gespannt wie die 1. Seite aussehen wird, wenn du deine neuen ideen umgesetzt hast!  :)

@ Piper: Oh jaaaa, du hast recht! Wir sind jetzt hier die großen! WAHNSINN!  s-so
Ja stimmt, hatte schon auch gehofft in der 18. Wo. ein Outing zu bekommen, aber naja nun muß ich eben noch länger warten!  ::)

Mein kleines ist heute derart aktiv, unglaublich! Seitdem ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, scheint es ca. alle 2 Stunden fröhlich rumzuhüpfen und zu turnen und ich merke es jetzt echt schon sehr deutlich. Mein grinsen geht gar nicht mehr weg heute!  ;D

Habt alle einen schönen Tag!

WinterMami

hey mädels,

kurzes lebens zeichen von mir...ich habe immer noch tea time ::) aber gleich mehr von mir, muss erstmal versuchen alles nach zulesen... :o

@Anja-Melanie wow 36° ist echt sehr krass...hoffe die Geburtstagfeier war trotzdem schön :) oh weia deine arme mausi, wie geht es ihr denn? hat sie noch große schmerzen? toll das dein US sooo toll war und ihr ein super outing hattet (erneut :D )
ja trinke jetzt auch viel wasser zwischen drin was sich vorallem nachts bemerkbar macht...mein freund wacht momentan leider immer auf wenn ich auf´s klo muss, da er so schmerzen hat wegen seinem bruch :-\ meine stimme habe ich schon fast wieder

@Nenny danke schön...oh wie schade  ;D wie war denn dein fa termin? Edit: schön das der temin so toll war :D ich wünschte ich könnte pünkchen auch schon spüren :)

@Katy danke schön.

@Ina hey das ist klasse mit Klara :) das mit deinem Kater ist wirklich fies, aber man kann ja froh sein das wirklich nix gebrochen ist...gibst du ihm die tabletten einfach so? ich habe dem hundi von meinen eltern seine allergie tablette immer in leberwurst gedrückt ;D oh ne:( hast du schon was gegen deine schmerzen bekommen? hoffe es geht dir schon besser

@Annka wow jetzt schon vormilch? das ist krass, ich habe immer noch von jaly milch aber nur tröpfchenweise...bin gespannt wann ich einlagen brauche, bei jaly bin ich auch ausgelaufen...ob es stilleinlagen selbstklebend gibt weis ich nicht aber würde mich auch interessieren weil ich zuhause auch immer freiheit unterm shirt brauche ;D

@Anja mach dir keine gedanken das du wegen der arbei abgelenkt warst du hast noch so viele schöne momente wo du deine maus spüren kannst:) und für deinen KH termin drücke ich dir fest die daumen das du wieder heim darfst

@Osterhase...joar etwas schon schnupfen und husten sind noch nervig und permanent da aber ich habe meine stimme schon fast wieder...
wann bekommst du denn die ergebnisser deiner untersuchung?

@Piper von kopfschmerzen kann ich auch n lied singen...hier ist das wetter heute blöd :(

@me ja von mir nichts neues bin immer noch krank:( war gestern mit jaly beim arzt die hatte überalle gaaaaanz dicke mückenstiche und nun hat sie fenistiltropfen bekommen und salbe...mein freund muss wieder operiert werden :'( er bekommt nun ein gestell ins handgelenk, aber erst muss die entzündung raus, die ärzte denken das er eine titan allergie hat (er hat titan schrauben drin) hatte es von anfang an gesagt das er das hat weil es sich entzündet hat ohne das was dran gekommen ist...ja da mache ich mir etwas sorgen und hoffe das das alles gut geht...das ist echt momentan allles für den Po*po :'(

Muse

*piep*  ;D
Ich leb noch, soweit gehts mir gut aber morgen fangen meine Abschlussklausuren an - Hilfe  ;D (und als erstes AO inamama  :P )

Inamama - setz doch meinen Termin auf den offiziellen vom FA am 03.12.12 - dann sparst du wieder ein kleines bißchen Platz  :)

Winter - oje, da ist wirklich der Wurm drin bei euch... Gute Besserung euch 3en!

Annka - wow, jetzt schon Vormilch  ;D Das hatte ich nichtmal während meinem Stillversuch, kann dir also nichts dazu sagen  :-\

Anja-Melanie - gell, die Temperaturen jetzt sind viiiieeel angenehmer, bis nächsten Donnerstag brauch ich so ein kühles Wetter  S:D
Alles Gute für Emily!

Nenny - freut mich dass dein Termin gut war - das Outing kommt bestimmt beim 2. Screening  :D

Anja - Isabel ist toll - auf unserer Liste steht Isabelle  ;)

Aberglaube - ich kauf auch vorher ein.
KiWa wird der Quinny Moodd - ich will keinen großen sperrigen mehr. Den Quinny Zapp haben wir schon - da passt auf beide der Maxi Cosi drauf  :)

Sorry, muss jetzt in den Unterricht  ;)

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@muse
ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Mit AO anfangen? Naja, dann hast du das schlimmste ja hinter dir  ;) Am liebsten hatte ich Erbschafts- und Schenkungssteuer (einschl. Bewertungsgesetzt natürlich) und - ja ich bin bescheuert - Umsatzsteuer  ;D Damals hatte ich das voll drauf, es hat richtig spass gemacht  S:D
Ich wünsch dir alles alles Gute  :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@winter
jetzt muss ich mal blöd nachfragen, entweder hab ich hier was verpasst, oder ich steh auf dem Schlauch. Mit deinem Freund meinst du jetzt wen? Den Kindsvater? Seid ihr nun doch wieder zusammen? Oder hast du einen neuen Freund? Oder wie was wer?
Weiterhin gute Besserung!

@anja
jaaaa, es war mal kurzzeitig kühler am Sonntag und Montag, aber hier war es gestern schon wieder ziemlich warm, und heute sind hier auch 27 Grad angesagt (im schatten), also kurz vor total heiss  ;D Naja, wir gehen heute nachmittag zum spielen, da wirds wohl ein Planschnachmittag  ;D

@piper
ach Mensch, immer diese Kopfweh! Diesmal hab ich echt Glück, aber bei dem Wetter ist das auch echt kein Wunder. Ich nehm auch immer Minzöl wenn es anfängt, das hilft mir auch gut. Ich mach mir davon auch immer etwas in den Nacken (hab häufig Spannungskopfschmerz) und auf die Stirn. Da ich die Tropfen mit dem Handrücken verreib, mach ich ganz zum Schluss noch mal die Hand unter die Nase, das tut auch ganz gut, das noch zusätzlich einzuatmen

@nenny
schön, wenn man die Kleinen so rumturnen spürt. Noch hat es Platz und es ist nicht  unangenehm. Bald wirst du dir wünschen, es würde stillhalten. Geniess es  ;)

@falballa
ach du hast auch Probleme mit der Symphyse? Bin ich ja froh (nicht falsch verstehen) dass ich nicht alleine damit hier steh. Ja, Hose anziehen, nachts rumdrehen, durch den Sandkasten laufen tut echt weh  :-\ Ich hab noch den Gürtel aus der ersten ss, den werd ich wohl mal wieder rauskramen, allerdings kann ich den nur beim gehen ertragen, beim sitzen find ich den mega unangenehm  :P

@me
Osteopathin hat gestern erst um 21 Uhr angerufen, ich kann am Freitag hin, sollte es heute auch so shclimm sein, könnte ich heute Abend um 19 Uhr noch hin. Aber heute geht es schon besser. Gestern im Laufe des Tages ist es auch schon besser geworden. Nur hab ich hier fleissig rumgeräumt, dass ich zusätzlich noch üble Bauchkrämpfe bekommen hab. Ich muss mich echt bremsen. ich unterschätz es, wenn es darum geht, "nur" ein bücherregal auszuräumen  :-[

ιηαмαмα

BIS HIERHER AKTUALIESIERT

Auf der ersten Seite hab ich jetzt Beitrag 1 und 2 schon mal angepasst, die Kinder stehen jetzt oben wieder mit dabei. Die weiteren Beiträge muss ich dann noch anpassen... , jetzt werd ich mi aber erst mal schick nen Kaffee machen (den hab ich mir verdient  s-yes) und dann hier mal ein bisschen denn morgen kommt meine Schwiegermutter zu Besuch, da soll es hier ein kleines bisschen ordentlich aussehen  ;D, und danach werd ich mal wieder 

Falballa

Guten Morgen!

@ Ina
Ach,Du nähst auch?  :D Bist Du schon ein profi oder wie ich eher Anfängerß Ich hab noch nicht sooo viel genäht, aber zwei Kleidchen für die Mädels, Taschen und son bißchen SchnickSchnack. Mir gefällts ganz gut. Eine Schneiderin würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen.  ;D
Du hast jetzt eine AU, gell? Hab ich doch richtig in Erinnerung. Dann kann man ja schön was machen, wenn die Kinder im Kiga sind.  ;)

@muse
die Daumen sind gedrückt! Du schaffst das schon!  :)

@winter
ja...so ne erkältung ist schon doof und dann noch wenns warm ist. Echt eklig! Wünsche Dir gute Besserung und dass es Dir und Deiner Maus bald wieder besser geht.

@nenny
Ja, Teutonia haben wir auch. Den Mistral S. Ich muss sagen, ich bin soweit zufrieden, was mich aber kolossal stört ist, dass die vorderen Reifen so klein sind und eben das Kind, besonders wenn es ein Würmchen ist, im Kiwa durchgeschüttelt wird. :-\ Das hat mich noch immer gestört, daher hatte ich beide hauptsächlich im Tragetuch. Ich hatte mir auch schon überlegt, einen luftbereiften Kiwa zuzulegen, aber ich hab ja noch den alten und noch nen Peg Perego. Man muss es ja nicht übertreiben  ;D
Das ist toll, dass Du Dein Kleines schon so spürst! Ich meine, meines erst abends zu verspüren, aber ich weiß es nicht genau. Ich glaube, die Plazenta liegt ein bißchen doof.  :-\

@Maxi Cosi
wir brauchen ja nun auch wieder einen. Wer kauft von Euch den diesen Pebbles? Der Kopfverkleinerer sieht ja echt strange aus...ich glaube, ich werde beim altbewährten Maxi Cosi Cabriofix bleiben, den gibts auch gebraucht echt günstig.
Die Easyfix-Base hatte ich bei Laura, allerdings fand ich die nicht so dolle, da der Maxi Cosi dadurch sehr steil gestanden hat und Laura ständig das Köpfchen nach vorne gekippt ist. Das ging ja garnicht! s-nein

@ Annka
was, hast Du jetzt schon Milcheinschuss? :o Wahnsinn. Hatte ich noch nie vor der Geburt. Na, dann mal viel Spaß mit dem klebrigen Zeug  ;D
Aber mit Stillpads bekommt man das ganz gut hin. Allerdings, welche die an der Haut kleben gibt es m.E. nicht. Nur am BH. Oder musst mit Verbandsklebestreifen selbst festmachen, wenn Du zuhause ohne BH rumläufst. Denn am T-Shirt festgemacht, wirds ganz schön unangenehm reiben.

@ Namen
Ich hab jetzt mal ein paar Namen in der Auswahl.
Mädchen: Marie Julie, Marie Luise, Julia
Junge: Leonard, Maximilian

Schaun wa mal.  ;D

Gehe jetzt mal Wäsche aufhängen und heute mittag werd ich mit den Mäusen ins Schwimmbad gehen.

LG
Simone

WinterMami

guten Morgen:)

@Muse viel Glück für deine Klausuren :) s-daumendruck
ja das kannst du wirklich laut sagen, aber sobald er die op hintersich gebracht hat geht es wieder bergauf, hab gesagt schlimmer kann es nicht mehr werden...

@Ina neee ich bin nicht mit dem Kindsvater zusammen...ich habe einen neuen Freund :) eigentlich hatte ich ja die nasevoll von männern ;D ich habe den hund von meinen freunden vermitteln wollen (die jungs haben eine hundehaarallergie entwickelt :( ) und er hat sich auf die anzeige gemeldet und so kamen wir ins gespräch und haben uns dann mal getroffen und haben beide irgendwann gemerkt das wir mehr für einander empfinden :) also der hund ist ein verkuppler gewesen ;D
das ist ja gut das du so schnell einen termin bekommen hast...die bauchkrämpfe bekomme ich auch öfters im unterbauch meine hebi meinte das man das mal beobachten sollte...

@Falballa ja das ist es wirklich...danke schön :) viel spaß im schwimmbad :)

@me heute geht es mir schon etwas besser...Motte ist im KiGa und möchter erst um 16Uhr abgeholt werden...ansonsten gibt es nix neues :)

ιηαмαмα

@falballa
nee, ich bin auch Nähanfängerin. Hab im März erst einen Kurs gemacht. Dort ein Täschchen und Utensilio genäht, dann eine Maschine gekauft und für Klara ein Kleidchen genäht (und ja auch bei mir würde eine Schneiderin die Hände übern Kopf zusammenschlagen  ;D ;D ) und eine Tasche. Im Moment hab ich mir einen Quilt vorgenommen. Da muss man nur am Top viel rumnähen, die Unterseite bleibt uni, aber das zusammenheften mit dem Vlies wird auch noch mal spannend  :o
Und ich hab sogar ein BV, brauch also gar nicht mehr zur Arbeit. Nachdem ich ja psyschich hier auch noch abgeklappt bin, hat mein Arzt die Notbremse gezogen

@winter
ach so, na das ist ja schön das es noch Männer gibt, die kein Problem damit haben, eine schwangere Frau als Freundin zu nehmen. Ich hoffe, er ist anständiger, und behandelt dich gut

@kinderwagen
ich hab auch einen Teutonia von Klara noch. Der Mistral S hat damals nicht in mein Auto gepasst, daher hab ich den Cosmo genommen, der ist etwas schmaler. Er hat vorne auch kleine Räder, aber wir wohnen hier recht städtisch, sodass es mit der Schuckelei einigermassen geht. Hinterm Haus geht ein schöner Trampelpfad lang, da kann ich mit dem Wagen allerdings nicht lang  :-\

@me
gestern beim Aufräumen im bücherregal hab ich noch alte Hörbücher gefunden, die ich mir jetzt noch "schnell" in itunes importiere, bevor ich sie verschenke. Und wie sollte es anders sein, wenn man zu Hause den Rechner nur 2 mal im jahr anmacht? Richtig! itunes braucht mal wieder ein Update. Und was ist? nix geht. Deinstallieren, neu installieren. Jedes mal der gleiche Zirkus  >:(