Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

nenny

Oh scheiße echt Muckelmoster! Das tut mir so leid, man kann da echt nichts schön reden, es ist ganz furchtbar und muß echt die absolute Hölle sein!!! Aber solange es noch Hoffnung gibt, drücken wir dir alle ganz ganz fest die Daumen!!!  :-* s-daumendruck

Falballa

Ach Mensch Muckelmonster, das tut mir furchtbar leid für Dich! Das kann doch nicht wahr sein!
Ich schicke Dir einen Schutzengel, der Dir Dein Muckelchen hoffentlich wachsen lässt.

Ach Mensch  :'(

LG
Simone

☼Anja☼

Och Mensch, nun ist mein ganzer Text weg... Bin auf Arbeit daher jetzt nur ganz kurz:

@muckel: Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das Herz am Montag wieder normal schlägt und Euer Krümel einen kleinen Wachstumssschub hatte!   s-daumendruck Die Wartezeit bis Montag muss schrecklich für Dich sen!  :'(  s-hug

Sim Mue

Muckel: Was soll ich sagen?! Mir selbst stehen die Tränen in den Augen  :'( und mein Herz klopft ganz doll! Ich denke ganz fest an euch und hoffe, das deine Kleine über das Wochenende wieder fitter wird!

s-hug

Muckel-Monster

Das ist so Lieb von euch.

Vielen Vielen Dank, das baut mich ein wenig auf.

Ich bin ja bekannt dafür das ich Warten HASSE aber diese Warterei und diese Ungewissheit macht mich echt fertig  :'(

Sim Mue

Muckel: Das kann ich verstehen. Wir warten ja schon auf einen "normalen" Fa- Termin sehnsüchtig und hoffen, das sich das Baby gut entwickelt hat!
Aber deine Situation würde mich auch wahnsinnig machen und dann auch noch über das Wochenende!  :(

WinterMami

Muckel ich kann dich gut verstehen :( mir würde es auch so gehen. ich hoffe so sehr das es beim nächsten termin gewachsen ist und das herz ganz kräftig schlägt s-hug

nenny

Ja, das glaube ich dir!  :'( Einfach nur warten und nichts wirklich tun können ist das schlimmste!  :-*

piper-81

...nur kurz von der Arbeit, melde mich heute Abend :-*

@muckelmonster: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll s-supertraurig
Wie du schon sagst, man denkt doch die 12 Wochen sind rum, da passiert nichts mehr (und so sollte man ja auch denken), da ist es umso schlimmer wenn dann noch was ist  :-[
Es tut mir sehr leid und ich hoffe zutiefst, dass euer Krümel ein Kämpfer ist und noch eine Chance hat!!!!! s-hug

:-[ :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

Ohhh nein Muckelmonster  :'( das tut mir furchtbar leid, ich drücke ganz fest die Daumen das sich bis montag alles wieder beruhigt und euer kleines eine Chance bekommt!! Aber sie können doch das Kind nicht entfernen wenn sein Herzchen noch schlägt :o auch wenn es langsammer schlägt! Das geht doch nicht, das darf doch nicht sein, ach ich bin grad völlig geschockt! Hab auch gedacht das wir nun alle über den Berg sind, da die Kritische zeit doch bei allen vorbei ist :'( ach alles blöd!! Es tut mir sooo wahnisnnig leid...

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muckel-Monster

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe grade mein Kleines gespürt  :o

Vllt aber auch nur eine Wunschvorstellung :( !? Ich werde echt noch bekloppt

Danke euch allen für eure Däumchen  :-*

nenny

Ooooh, das ist doch hoffentlich ein gutes Zeichen!!  :) s-daumendruck

Silverstar

@Muckelmonster..habe gerade mal wieder hier rein geschaut und lese deine Nachricht.. Gib die Hoffnung nicht auf!!! und solange das Herz schlägt und du jetzt sogar dein  Baby gespürt hast wird hoffentlich alles gut.. Auch wenn es heißt bis Montag Chance für das kleine .. gib dem kleinen noch mehr Zeit aber am Montag hast du ja Feinultraschall.. da wird dann bestimmt alles gut sein.. ich kenne nun auch diesen Gedanken das Baby eventuell zu verlieren.. deshalb war ich länger nicht hier aktiv.. letzten Montag wurde von meinem FA (wo ich einfach so mal hin bin) der Gebärmutterhals auf 9 (!!!) mm gemessen..wurde sofort ins Krankenhaus eingewiesen .. es könnte die Blase platzen und dann wars das.. super! Am nächsten morgen hat mich der chefarzt untersucht und siehe da der Gebärmutterhals liegt ganz normal bei 4 cm (!!!!) Mein FA hatte sich wohl vermessen.. ganzer stress umsonst und die angst... ich will dir damit sagen das man die hoffnung nicht aufgeben soll ..  :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3

Katy

@muckel monster:
Ach mensch das ist aber echt total scheiße! Das tut mir so leid, dass du nun so einen quälende Warterei hast! Ich weiß wie quälend das ist! bei mir hierß es noch vor der 10 Woche dass es evtl zu klein ist! Es hatte sich bei mir aber rausgestellt, dass es jünger war! Ich will dir damit auch nur sagen wie auch schon alle anderen, dass du bitte die Hoffnung bis Montag nicht aufgibst! Ich drücke dir die Daumen, dass dein kleines muckelchen bis Montag einen Wachstunsschub macht und alles gut wird!
Bin in Gedanken bei dir und drücke dir die Daumen!

Muckel-Monster

Ich kann immer nur wieder danke sagen :)

Das baut mich alles ein bisschen auf.

Meine Freundin (wie vllt einige wissen bin ich mitlerweile mit einer Frau zusammen) meinte vorhin das wir vllt mal ins KH fahren sollten, das die dort einfach mal schauen.

Aber ich habe einfach nur Angst das sie mir dort das selbe sagen  :'( Ich wil mein kleines Muckelchen nicht hergeben.

Tut mir leid das ich euch so voll heule  :'( :'(

Falballa

Ach Muckel, das ist doch normal, dafür sind wir ja da. s-hug

Haben sich diese Auffälligkeiten erst jetzt gebildet?? Kann ich mir garnicht vorstellen.
Bei den anderen Untersuchungen ist auch sonst nichts aufgefallen? Hast Du die NT-Messung machen lassen?

Ich finde das echt seltsam, dass auf einmal das Kindswachstum verzögert sein soll.
Ich kann mir das garnicht vorstellen.

LG
Simone

Muckel-Monster

Beim letzten mal war laut FA alles bestens und die NT-Messung war auch super. Deswegen ist es ja jetzt auch so unbegreiflich. Meine Freundin kann es auch nicht richtig glauben. Sie würde am liebsten heute noch mit mir ins KH fahren.

Aber ich mag nicht :(

Falballa

Ja, die Angst vor der Gewissheit.... :-\
Aber eine zweite Meinung schadet doch nie, oder?  :)

Ach Du Arme, ich drück Dich und hoffe, es geht alles gut!

Katy

Hey Muckel monster!
Wir sind für dich da wenn du uns brauchst!
Ich habe noch etwas was dich vielleicht etwas aufbaut oder zumindest hoffen lässt!
Meine Mum bekam damals in der SS (mit meiner Schwester) gesagt, dass es danach aussieht, dass das baby ein Zwergwuchs gibt! Sie war wohl auch zu klein! Dies hat sich aber nie bestätigt, meine Schwester hat irgendwann auchaufgeholt und heute ist sie genauso groß wie ich! Also ganz normal!

Voelleicht solltest du dir wirklich die zweit Meinung einholen die Geräte in den Kliniken sin eigentlich immer viel besser wie wie die der FÄ! (hat mir zumindest mal jemand gesagt!

Muckel-Monster

Danke ihr beiden :)

Ja das baut mich wirklich ein bisschen auf Katy.

Hm meine Freundin meint auch das die da bessere Geräte haben. Ach ich weiß nicht. Und was mache ich wenn die das gleiche sagen  :'( ??

Katy

Muckel-Monster

teddy

muckel
geh in s kh und hol dir ne 2te meinung
vielleicht ist alles nur fehlalarm
wie lang hat deine FA denn geschallt???
ich drück dir die daumen das dein muckelchen bleibt

Muckel-Monster

@Teddy

Sie hat über 15 Minuten Geschallt und immer wieder neu angestezt. Sie hat mir dann eine Überweisung zur Fein und Fehlbildungsdiagnostik gegeben da sie sich halt auch absichern will

teddy

muckel
geh ins kh die haben bessere geräte
ich glaube an dein wunder muckelchen, das schafft das