Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Muckel-Monster

Ja wir werden jetzt auch fahren. Meine Freundin ruft dort grade an ob wir kommen können.

Ich hoffe so sehr das sie mir dort etwas anderes sagen

piper-81

@muckel: s-hug Ich kann mich den anderen nur anschließen, fahr ins Krankenhaus. Auch wenn du Angst hast, dass sie dir das gleiche sagen, WENN es wirklich so ist, würdest du es Montag eh auch hören  :-[
So weißt du wenigstens, was genau jetzt Sache ist. Es tut mir so leid  :-[
Edit: Gute Entscheidung s-daumendruck

@silverstar: GANZ EHRLICH!!!! Ich wollte heute schon einen Aufruf starten, weil du dich so lange nicht gemeldet hat  :(  Tut mir leid, dass du auch so einen Schock erleben musstest...s-hug Aber gut, dass es sich als falsch herausgestellt hat!

Mensch, jetzt reichts hier aber auch mit schlechten Nachrichten  :(

@falballa: Also die inner Apotheke hat zu mir gesagt, wenns ganz schlimm ist, max. 3 Stück pro Stunde ....da hast du ja weitaus mehr genommen  :o
Ich denke aber auch, dass es vielleicht darauf ankommt, woher die Kopfschmerzen kommen, so dass die Globulis eben nicht immer helfen können!
Momentan ist aber wieder alles gut!  :)
zu den Namen: Also Marie hat euch wohl angetan, was!?  ;) Ist doch super, dass ihr schon ne Auswahl habt  :D

@nenny: Voll schön, dass euer Kleines so aktiv ist  :D *auchwill*
Wegen Wassereinlagerungen: Gut ist auch die Beine hoch zu legen, einfach auf den Rücken legen, mit dem Popo an die Wand und Beine angelehnt hoch....ist SEHR gut!!!
Außerdem Wechselduschen!

@winter; Das ist ja auch blöd mit deinem Freund....ne Allergie gegen Titanschrauben, großer Mist  :-\ KAnn verstehen dass du dich sorgst, aber die Ärzte haben das bestimmt im Griff s-hug

@ina: Wie wars heute bei der Osteopathin? Konnte sie dir helfen ??  :-*
Jaja, die Technik, die lieben wir    :P

@muse: Annika und Sebastian, da habt ihrs  ;) ;D
Super, dass dein Mann dir deinen Favorite-Kiwa kauft s-daumenhoch
Glückwunsch zu "Nr. 1" s-so

@anja-melanie: Ach mensch, deine arme kleine Maus s-hug
Wie war das eigentlich bei euch...habt ihr nen Namen?? Aber den wollt ihr nicht verraten, ne!?  ::)

@hoffnung: Schön, dass es dir besser geht   :D GSD!!!
Jetzt wird alles gut s-hug

@annka: Wie wäre es dann anstelle von Leo mit Leander oder Leonhard oder Lennard?

@me: Also ich muss jetzt immer ständig Pipi....wenn ich ins Bett gehe, muss ich auch nochmal, obwohl ich 10 Minuten vorher auch schon war...und morgens wache ich mit totalem Druckgefühl auf....*nervig*  :P aber gut, gibt Schlimmeres  ;) Ich muss mind. 1 x /die Stunde!  ::)
Und ich hab morgens immer so nen harten Bauch, irgendwie fühlt sich das wie Muskelkater an oder so, kanns gar nicht beschreiben....aber nur morgens... ???
Und trotz Magensium und Co hab ich Schwierigkeiten mit dem "Geschäft"  ::) :-X Hoffe  das wird nicht schlimmer  :-\

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Muckel-Monster

Nur ganz kurz vom Handy :-)

Also die Ärztin meinte das Muckelchen wirklich zu klein ist aber sie glaubt ehr das sich mein Eisprung verschoben hat und ich erst in der 15 Ssw bin. Zum Herzchen meinte sie das es zwar langsamer als normal schlägt es aber Kräftig genug sei und unser kleines es schaffen wird :-)

Ich muss mich viel schonen aber sie hat uns echt Mut gemacht.
Das Outing Mädchen hat sie auch bestätigt :-)

Vielen lieben Danke fürs Daumen drücken. Ihr seit echt super :-*

teddy

Ich freue mich über diese super neuigkeiten.
Ich hab doch gesagt dein muckelchen schafft das!!! :D :D

piper-81

@muckel: Hey,das sind doch mal schöne Nachrichten  s-hug
Kann das denn mit deinem ES wirklich sein, also dass er sich verschoben hat? Ich z.B. kann 100% sagen wann er war.
Aber jetzt steigt die hoffnung und euer Kleines wird eine Kämperin  :D
s-so

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Muckel-Monster

Ja das kann durch aus sein :) Hatte nie wirklich einen eingespielten Zyklus meine Mens kam und ging wann sie wollte  ::)

Inga und ich sind ziemlich erleichtert und ich habe Muckelchen heute morgen schon gespürt  s-springen s-dance

Muckel-Monster

Auf einen Namen haben wir uns auch gestern geeinigt da wir wollten das falls wir unser Muckelchen gehen lassen müssen, es einen Namen hat.

Unsere Prinzessin wir Livia Amelie heißen

Und der ET wurde auf den 30.12.2012 gesetzt

Sim Mue

Muckel: Ich freue mich sehr für euch! Ein Glück warst du noch im KKH, so weißt du nun, das es für Livia Hoffnung gibt und nichts verloren ist!!!

Ich habe das irgendwie mal mitbekommen, das du mit einer Frau (Inga ;) ) zusammen lebst! Warst du vorher in einer festen Beziehung mit einem Mann? Das mit Bienchen und Blümchen klappt ja mit zwei Mädels nicht!  ;D :P

Spüren: Ich spüre Mini noch nicht!  :-[ :'(
Ich hoffe, dass das nichts schlimmes ist! Letztens sagte eine zu mir: Du hast für die Entwicklung aber einen kleinen Bauch!  :-\
Montag fahre ich gucken! Die soll dann nicht lange schnacken, sondern gleich Mini zeigen!

Wünsche euch einen schönen Tag ohne Unwetter!

:-*

Muckel-Monster

Huhu Sim Mue

Ja ich war vorher mit einem Mann zusammen aber nachdem mich dann der Papa vo Muckelchen verlassen hat, hatte ich erstmal die Schnauze voll von Männern.

Naja Inga ist nun meine Klassenlehrerin (gewesen - habe ja seit Mittwoch offiziell meine Prüdung mit 2 bestanden :D) aber uns ist das ziemlich egal. Ich bin so froh das ich sie habe und möchte sie auch nicht mehr missen.

Ich glaube du brauchst dir da keine Gedanken machen das du dein kleines noch nicht spürst. Viele spüren ihr kleines ja ab der 20/21 Ssw. Die Ärztin im KH war gestern auch echt erstaunt das ich als Erstgebärende mein kleines schon spüre :)

piper-81

@muckel: Livia Amelie ist ein schöner Name, Glückwunsch  :)
Redet viel mit ihr und streichel sie oft, mach ihr Mut  :-*

Ach, ich wollte gerade fragen wer Inga ist  ::) Jetzt weiß ich Bescheid  ;)
Ist doch schön, hauptsache glücklich  :)

@sim: Mach dir bitte keine Gedanken! Nicht jede hat nen großen Bauch, ich kenne welche, da kam der erst im 7. Monat! Es ist alles gut mit Mini-Mue  :-*

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Aaaaaaaahhh  ;D seh gerad, ich hab nun ne Avocado und die 17 SSW beginnt  :D :D
2 Sternchen im Herzen

Muckel-Monster

Ahh wie coool :D

Ich wollte grade bei Baby-o-meter meinen zweiten Ticker ändern und es geht nicht .... Doofe Wartungsarbeiten  >:(  ::)

Muckel-Monster

Danke Piper :)

Bin erstaunt wie schnell ich Inga von dem Namen überzeugen konnte :D Gut ich habe ihr vorher ein paar Namen vorgeschlagen die mal so gar nicht gehen und wo ich wusste das sie die absolut nicht leiden mag  s-pfeifen s-kringellach

piper-81

@muckel: So eine bist du also  ;)  ;D ;D CLEVER  S:D
Also meinst du Gerda, Hannelore und co  ;) ?

Blöde Wartungsarbeiten, haben die da wohl öfter.... >:(
2 Sternchen im Herzen

Sim Mue

Muckel: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wat n genau?
Ich freue mich, das du in Inga einen Menschen hast, der dir zur Seite steht! Gerade in der Schwangerschaft brauchen wir doch jemanden, der uns rund um liebt!

Piper: Herzlichen Glückwunsch zur Avocado!  ;D
Wir sind gleich weit! Endlich im 5. Monat! Nicht mehr lange und wir haben die Hälfte auch geschafft. Nach uns kommen ja nicht mehr viele! :D

Danke für eure lieben Worte. Dann vertraue ich einfach darauf, das mein Avocado Mini lustig in meinen Bauch rudert und sich freut!

Sim Mue

Piper:  :o Obwohl wir beide seit heute in der 17. Woche sind, brauche ich nur noch 166 Tage und du 168 Tage! Na tolle Wurst!

Muckel-Monster

@Sim

Ich bin jetzt ausgelernte Medizinische Fachangstellte :) Danke ich bin super froh das endlich hinter mir zu haben. Nun wollen Inga und ich bald zusammen ziehen und eine kleine Familie Gründen :)

@piper

Ja habe ihr Namen wie Adelheit oder Angelique vorgeschlagen  ;D

Und ganz zum Schluss dann Livia Amelie und da meinte Inga dann "Ja den können wir nehmen" Na also  geht doch  s-kringellach

piper-81

@sim: Stimmt, was ist das denn? Das ist ja merkwürdig  :o
Tja, dann muss ich wohl 2 Tage länger kugeln  ;) ;D Das ist ja echt merkwürdig s-nachdenken

Klar ist mit Mini-Mue alles super  :D

@muckel: Angelique..... :P ..... ;D Alles klar  ;)

2 Sternchen im Herzen

Muckel-Monster

Ja was denn !? Ich habe halt alle Register gezogen  ;D ;D ;D

Katy

Hallo
einen schönen Samstag wünsche ich euch allen!

So bin etwas gestrsst und froh wenn endlich Sonntag ist!
So ohne Auto eine WOche ist echt doof! Naja es dauert auch noch etwas länger!
Nachdem ich anfang bis mitte der Woche immerwieder Bauchschmerzen und auch totales ziehen im Bauch hatte, habe ich fetgestellt, dass mein Bauch wiedermal an Umfang mehr hat! Ich messe immerwiedermal! Naja, daran habe ich festgemacht, dass Krümelchen anscheinend einen Wachstumsschub hatte! Ich hoffe zumindest dass es so ist!  :)
Gestern hatte ich dann frei und bin dank einer Freifahrt nach Frankfurt shoppen gefahren! Habe aber nur eine kurze Hose für den Urlaub geholt und dafür ganze 7 Euro bezahlt und die ist so bequem!
So dann gestern abend waren wir auf dem Bäumchenstellen von unseren zukünftigen nachbarn und sind dann erst gegen 00.40 Uhr zu Hause gewesen!
Heute morgen habe ich dann schon Kuchengebacken und einen Nudelsalat für meinen Neffen gemacht, der wird wie er es sagt heute  twei (zwei)! Dann waren wir schon gratulieren da mein Mann der Patenonkel ist, aber heute sein Saisonabschlussfahrt vom Fussball hat und schon um kurz vor zwölf am Bahnhof sein musste!
So und ich habe ihn dann dort erfolgreich abgegeben und bin nun zu Hause und habe mich erst mal in aller Ruhe hingesetzt!
So soviel zu mir!

@sim Mue: Gestern habe ich eine Frau gesehen, die schon im 8. Monat ist und ihr Bauch ist fast genau so wie meiner! Also keine Panik! Es wird alles gut sein und dein kleines Turnt putz munter!

Ich glaube ich muss noch mal nachlesen und melde mich dann gleich wieder! ???

WinterMami

hey mädels,

@Muckel das ist schön zuhören und lässt wirklich hoffen :) und ihr hat einen tollen namen ausgesucht :)

@me habe Pünktchen gestern das erstemal gespürt:) aber ich habe seit gestern auch son ziehen als wenn ich meine mens bekomme werde montag zum doc gehen und es abklären lassen  :-\

Sim Mue

Katy: Man, da ist ja was bei dir los! Genieße wenigstens den Sonntag in Ruhe!  ::)

Winter: Habe auch dieses Mensziehen, am Anfang mehr! Meine FÄ meinte, das ich mir da keine Sorgen machen muss und meine Hebi hat das auch bestätigt. Aber laß das trotzdem abklären!

Piper: Schon merkwürdig, vielleicht mache ich mir mal den Spaß und zähle nach...warte...so ein Mist  :o :o :o Deiner tickt richtig, ich muss zwei Tage länger!  :-\
Doofer Ticker!

Me: Waren heute unterwegs, wollte mir ein Bauchband kaufen und damit die Shirts verlängern. Hatten keine, zumindest keine in weiß und das ist die Farbe, die ich am Meisten trage. Also im Inet bestellt. Unter anderem waren wir auf dem Markt und ich habe mal gegeguckt, wie groß so eine Avocado wirklich ist! ::)
Das wird was! ;D ;D ;D

piper-81

Boah, was bin ich fertig

War gerad in der Nachbarstadt und hab voll zugeschlagen bei Umstandsmode  ::) Alles H&M  ;D hatten einiges reduziert!! s-superdaumen

Aber jetzt bin ich einfach nur ko...bin froh, dass ich nun liege und die Beine hoch legen kann!
Also ich kann echt nicht mehr lange laufen, mir tun dann echt die Beine weh und mein Bauch zieht auch ganz schön, bin total fertig...Wie soll das bloß weitergehen? Bin doch erst 17 SSW   ???
Ist das wohl alles normal?  Außerdem hab ich in letzter Zeit n bißel Ausfluss  ::)

Werde jetzt erst mal faul rumliegen, dann Gemüseeintopf kochen und dann DVD schauen "Twilight - Breaking down -  ::)

@katy:Ich glaub mein Bauch ist auch gewachsen, werde morgen früh mal wieder Foto machen und messen....
Twei wird dein Neffe  ;D Süß!

@winter: Schön, dass du dein Krümel gespürt hast  :D

@sim:  ;D Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du einmal den letzten Tag der Mens UND den ET eingegeben hast bei der Tickererstellung. Ich hatte das anfangs auch und komischerweise hat der da auch falsch angezeigt  ???
Dann hab ich nur den ET eingegeben...
Und? ISt die Avocado schön groß?  :D Cool  8)
2 Sternchen im Herzen

Katy

Hi bin nur mal kurz da!

Muss mal andere Schuhe anziehen, die Ballerinas reiben und ich habe keine Lust auf eine Blase! Ich brauche mal kurze Pause von den ganzen Quasseltanten! Irgendwie wird mir das jetzt schon echt etwas zu viel und dann auch noch das Wetter!

@Piper: Ui das ist ja toll mit den Klamotten, ich habe gestern auch eine Umstandshose (kurz) bei H&M gekaúft und ärgere mich jetzt dass ich mir nicht noch eine mitgenommen habe! >:(
Manchmal ist man echt doof!

@sim: Ja morgen werde ich meinen mann zum Fussballbegleiten und dort mit ein paar Mädels quatschen! Das wird ein Lustiges Spiel, vor allem weil die Herren bis orgen früh unteregs sind! Muss den erst gegen sechs uhr in der Früh abholen und um glaube 15 uhr müssen die wieder auf dem Sportplatz stehen! Naja ist ja nur ein Testspiel!
Achja ich habe noch bis einschließlich dienstag frei!

@Winter: Herzlichen Glückwunsch dass du dein kleines gespürt hast!

So das war es auch schon wieder ich denke dass ich mich vielleicht nacher noch mal melde wenn ich dann endgültig vom Geburtstag heim komme!

WinterMami

@Sim Mue ja meine Hebi meinte ich soll es weiter beobachten weil ich auch im unterbauch krämpfe habe sie meinte es muss nix schlimmes sein es kommt und geht ja immer...mal sehen was die montag dann sagen...

@Piper ja ich hab gedacht man was blubbert denn da so bis ich dann drauf kam das es pünktchen ist ;D

@Katy danke schön :)

ich targe momentan nur flip flops gestern und heute hatte ich turnschuhe an bgei dem wetter nicht gerade toll ich hasse es wenn meine füße so heiss werden... ::)

@wetter wie is es bei euch? hier hat es jetzt 3 tage hintereinander gewittert aber die luft ist nicht besser geworden :-\