Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Muckel-Monster

Huhuu

@Katy

Oh ich kann dich so gut verstehen, ich hasse Quasseltanten  ::) :D

@Winter

Uii toll du hast dein kleines gespürt  s-party Vllt sind es die Mutterbänder die dir weh tun ? Oder kann das jetzt nicht mehr sein ??

@ Wetter

Wr hatten vorhin ein kräftiges Gewitter aber danach war die Luft genauso wie vorher auch  ::)

@Ina

Habe grade vorne gesehen das mein Geburtsjahr falsch ist bin 1993 Geboren

@piper

Glaub mir, ich bin sooo froh das wir nicht im Sommer Hochschwanger sind. Habe nun auch schon einen ziemlichen Bauch (siehe Foto-Thread) und ich hasse es draussen rum zu laufen wenn es so heiß ist

Wie viele Ss-Hosen hast du denn schon ? Habe bisher erst 2 Stück. sollte mir vllt langsam mal ein paar mehr anschaffen :D

@me

Ich hab unsere kleine heute schon 3 mal gespürt. Gott ich bin sooo froh und erleichtert. Und wir haben wohl eine total schöne 3 1/2 Zimmer Wohnung gefunden  s-tanzen Inga hat da vorhin schon angerufen und wir sollen Montag zur Besichtigung kommen  :D

Katy

So bin von dem Geburtstag zurück!

Bin jetzt ziemlich Ko!

@muckel: eigentlich bin ich je selbst so eine Quasseltante! Aber irgendwie war das heute etwas viel!
Ichbin so froh dass es dir heute wieder besser geht! Und ich freue mich, dass du dein kleines wieder spürst!

Ich hole mir jetz noch ein [/URL  und gehe dann auf das  [URL=http://www.smileygarden.de]  nicht dahinter!  ;)

WinterMami

guten morgen :)

@Muckel doch das könnten die mutterbänder sein aber ich hab auch immer mal krämpfe als wenn man durchfall bekommt (sorry)

cool ne 3 1/2 zimmer wohnung ist doch sehr geil :)

ich bin auch auf der suche nach was neuem...da hier echt alles alt ist und nun fängt das bad an zu stinken und ich bekomme den gestank nicht weg  s-motz das ist echt widerlich...neben meinem freund ist eine 3 zimmer wohnung frei und auch mit balkon, grundschule und kindergarten ist beides da in der nähe...

@me hab gerade wieder diese krämpfe werde morgen früh gleich beim arzt anrufen die sollen mal nachschauen was das ist...werde heute nachmittag mit mausi eis essen gehen :) und in den park zum wasserspiel :)

Katy

Guten morgen!

@winter: nimmst du mich mit zum Eis essen? Bei uns regnet es gerade und es sieht nicht danach aus als ob es bald aufhört!

@me bin müde, habe die nacht nicht gut geschlafen! Habe meinen Mann um 5.30 Uhr von seinem Ausflug abegholt und war bis dahin immer wieder wach! Jetzt kann ich nicht mehr schlafen!
Als ich meinen Mann abgeholt haeb, habe ich gesehen, wie sich ein Auto anscheinend in er Nacht mehrfach überschlagen hatte! Ich schätze so 4-5 mal, soweit lag das in einem Feld drinnen! Vermutlich war der Fahrer zu schnell! War nämlich eine greade strecke!

Sim Mue

Guten Morgen Mädels!

Muckel: Super, hoffentlich sagt euch die Wohnung zu! Dann könnt ihr bald umziehen und das Zimmer für die Kleine einrichten!

Winter: Och mensch! Wohnung nicht schön und Bauch nicht schön! Hoffentlich klärt sich beides bald! Genieße den Tag mit deiner Tochter!

Katy: Was ist bei euch los!  :o Der wird wohl zu schnell gewesen sein! Übel sowas!
Versuche dich doch noch ein wenig hinzulegen, damit du nicht gleich einen Durchhänger bekommst!

Me: Freue mich auf morgen! Endlich sehe ich Mini wieder und ein Glück habe ich vormittags einen Termin, auf abends könnte ich nicht mehr warten!  ::)
Habe mich letzte Woche bei den Babyclubs angemeldet und schon einige nette Willkommensgeschenke bekommen! Unter anderem Massageöl und ein wenig Spielzeug für Mini! Große Freude!

Genießt den Sonntag!

WinterMami

@Katy klar komm rum :D wir machen uns nen schönen tag mit eis und park  ;D

@Sim Mue ja mein freund will mit seinem vermieter reden ob ich die wohnung bekommen könnte...mal sehen was der sagt...mein freund soll die aber noch renovieren vom vermieter aus...
ich hatte mal abends einen termin das war aber total doof  ;D würde ich nie mehr nehmen ;D

Katy

@sim mue: Der Unfall hat ja nichts mit uns zu tun! Kenne ich nicht! Sah nur ziemlich heftig aus!
Bin zwar müde aber ich kann ja heute einen ruhigen Tag machen, habe ja frei! ;D :D ;)
Und morgen auch!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem baby TV morgen! Und hoffe auf einen schönen Bericht!

@Winter: es regnet immernoch! Wie sieht es bei euch aus?

anja-melanie

Ein kurzes Hallo in die Runde,

@muckel: gut das alles in Ordnung ist mit deinem Baby! War doch gut das du in das KKH gefahren bist.

@Winter: viel spaß beim Eis essen! und viel glück bei der Wohnungssuche!

@Katy: schlaflose Nächte kenne ich auch zu genüge, aber ich kann dich beruhigen, die hören nicht auf wenn das baby da ist ;D und das ein paar Jahre lang!

@Silverstar: oh weia, das ist ja nicht schön das du so einen Schock mitmachen musstest, aber gut das sich alles zum guten gewendet hat!

@Krämpfe bzw. Unterleibsziehen: ist ganz normal, das sind die Mutterbänder, teilweise können das echt heftige schmerzen sein, aber wenn ihr euch unsicher seit geht lieber zum Doc!

@SimMue: viel spaß beim FA morgen und schön das du schon so tolle geschenke bekommen hast!

@me: hab auch ein bissi wasser im Fuss mittlerweil, liegt aber an der Hitze die wir hier weider haben und daran das ichh kaum sitze bzw. liege. Komme mit 2 Kindern nicht dazu. Sonst hab ich auch immer wieder ziehen im Unterleib, das ist aber normal. Krümel spüre ich eigenltich mittlerweile ziemlich regelmässig und auch ganz schön fest schon, dauert nimmer lange, dann kann man ihn auch von aussen spüren ;). Bin ab heute ganz offiziell im 6. Monat!! Juhu, hab die hälfte der SS rum s-springen sonst ist es hier heiß und ich hab die 2 Wochen vor unserem Urlaub nun noch soviel zu tun das ich nicht weiß wie ich alles schaffen soll.

@all: alle die sich länger nicht gemeldet haben, ich hoffe es geht euch gut und alles ist in Ordnung, Falballa, inamama, nenny, Annka, Anja usw..... :-*
alle die morgen termin haben, viel spaß und viiiiieeeeelllleee outings will ich sehen ;D

wünsch euch noch nen schönen sonntag, wir bekommen nachher noch besuch und werden es uns im garten bequem machen und die sonne genießen!
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

piper-81

Aaaaaahhhh NENNY!!!!! SORRY!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!! HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN TAG GESTERN UND DICH REICHLICH BESCHENKEN LASSEN!!!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

@katy: Bei uns regnet es heute auch schon den ganzen Vormittag, sieht auch so aus, als wenn es heute nicht mehr aufhört. Aber ich finde das gar nicht so schlecht, für einen faulen Couch-Sonntag genau das richtige Wetter  ::)

Vielleicht kannst du dich nachher ja auch noch auf die Couch legen und ein wenig dösen...eine fast schlaflose Nacht ist auch echt blöd!

Dass du den Unfall gesehen hast, ist ja auch der Hammer  :o

@winter: Das wäre doch super mit der Wohung neben deinem Freund! Dann mal morgen gleich anrufen  :D  Würde die preislich denn passen?? s-daumendruck

@muckel: Ja, also ich finde es auch sehr praktisch, dass wir nicht im Hochsommer hoch-ss sind  :) So, ist es doch eigentlich echt gut!

Hosen: Also ich hab mir gestern eine 3/4 Jeans gekauft (die kann ich im Winter auch gut mit Stiefeln anziehen), eine so ne Art Home/Jogahose auch 3/4 voll bequem, eine weiße Sommerhose und eine kurze Hose. Hatte mir dann schon vor einigen Wochen bei Ebay zwei normale JEans-Hosen ersteigert...Allerdings sitzen die nicht so perfekt (hab aber auch nur 1 € bzw. 5 € bezahlt) daher werde ich die denke ich wieder einstellen...

Ich bin froh, dass ich jetzt die Hosen habe, denn normale mag ich einfach nicht mehr tragen. Wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, dann drückt es einfach irgendwann, da sind U-Hosen einfach perfekt s-daumenhoch

@ina: Was machen deine Schmerzen? Hat die Osteopathin geholfen? s-hug

@anja-melanie: Viel Spaß im Garten! Ihr habt ja wirklich bisher einen tollen Sommer!!  :D

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

WinterMami

@Katy hier ist super wetter :D komm her dann gehen wir los ;D

@Anja-Melanie danke schön :)
wasser im fuss ist echt blöd hatte das auch ganz doll bei jaliyah...
herzlichen glwünsch zum 6. monat :D es ist so toll wie schnell das alles rum geht oder?

@Nanny Herzlichen Glückwunsch naträglisch...hattest du einen schönen tag? :)

@Piper ja das wäre echt toll :D dann würde die fahrerei aufhören und wenn wir mal keine lust haben uns zu sehen geht jeder in seine 4 wände :D also wenn mein freund mir den richtigen preis genannt hat dann ja  ;D grundschule und kindergarten sind auch gleich da in der nähe wo man in 5 minuten zufuss hingehen kann

Katy

@piper: Den unfall direkt habe ich ja nicht gesehen, nur das Auto das ca. 50-100 m weiter im Kornfeld lag!

Aber da die Polizei da war bin ich weiter!
Vorhin habe ich dann rausbekommen dass der Unfall gegen 4.50 uhr gemeldet worden ist und im Internet steht drinnen das der fahrer wohl 10 m neben seinem Fahrzeug gefunden worden ist! Tot! 23 Jahre alt! Der muss aber erst irgendwann nach 05.35 Uhr gefunden worden sein und bis dahin war gerade mal nur ein Polizei Auto da! Um auf dem Bild im Internet sieht man Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr!
Also ziemlich heftig!

@winter: mittlerweile hat es aufgehört und ich denkt ich werde meinen Mann auf den Sportplatz begleiten! das Testspiel kann ich mir doch nicht entgehen lassen, nachdem über die Hälfte der Mannschaft erst heute morgen um 6 Uhr von ihrer Tour zurück kamen und glaube mir, die waren alles andere als nüchtern! ;) ;D
Das wird ein Spaß!
Ich drücke dir die Daumen für die Wohnung!

WinterMami

@Katy wie geil ;D schööööööööööööööön mit karter spielen juhu das dröhnt im kopp ;D da wäre ich auch gerne bei ;D ich habe gerade erfahren das bei uns im Kurpark die Piraten sind :D das wird eine überraschung für die kids ;D oh "Mist" muss mich fertig machen.... :o ;D

Muckel-Monster

Huhuu

@Katy

Oh das klingt ja nach einem schlimmen Unfall :(
Wie war das Test spiel mit Karter :-D !? Ich stells mir äußerst Lustig vor :-D

@Winter

Wie war es im Park !? Was haben die Piraten im Kurpark gemacht ?!

@Anja-Melanie

Glückwunsch zum 6. Monat :) Uh Wasser im Fuss ist doof. Hatte ich leider auch schon oft

@piper

Ohhh wenn ich im Sommer Hochschwanger wäre würde ich nicht einen Schritt vor dir Tür gehen :-D

Na da haste ja eine gute Ausbeute gemacht ;) Ich hasse Jeans-Hosen und ziehe auch so gut wie gar keine mehr an, Am meisten trage ich Leggins oder Leinenhosen die sind sooo bequem ;)

@me

Wir waren heute morgen Brunchen was eigentlich ganz schön war, wäre da nicht meine Oma -.- naja reden wir nicht weiter drüber :D

Ich hoffe soooo sehr das uns die Wohnung gefällt und wir sie auch haben können :)

Ansonsten geht es mir/uns ganz gut. Die kleine tritt fließig was mich echt erleichtert

Morgen gehts dann um 8 Uhr zur Feindiagnostik und im 10 Uhr zur FA :) Mal schauen was die noch sagt. Habe ja einen Arztbericht aus dem KH mitbekommen ;)

Falballa

Ach Mensch, ich will auch wieder Baby kucken!  >:( Bei mir dauert das noch sooooooooooo lange!!! Ich halts schon nimmer aus!

@wasser
Ja, kann ich auch ein Lied von singen. Wie bei den letzten Malen der linke Fuß. Passe gerade noch so in meine Crocs.  :-\ Beine hochlegen nützt leider garnix. Bei Angelina hatte ich das echt übelst. Ich denke dieses Mal wirds noch schlimmer...der Sommer ist noch nicht vorbei.

@katy
oha der Unfall hört sich ja schlimm an. Ich finde das auch immer schrecklich so etwas sehen zu müssen. Vor 10 Jahren habe ich mal ein Auto umkippen sehen bei Glatteis auf der Autobahn. Ist an die Böschung gekommen und schwupp hats aufm Dach gelegen. Ich weiß mnoch ganz genau, wie die blonden Harre der Frau kopfüber nach unten geflogen sind und Kissen und son Kram.

@winter
die Umgebung der neuen Wohnung hört sich doch wunderbar an. Was hindert Dich daran dorthin zu ziehen?
Wie gehts Dir eigentlich gesundheitsmässig? Grippe und Co.?
Hast Du eigentlich regelmäßig Stuhlgang? Davon können auch derbe Bauchschmerzen kommen, gerade in der SS, weil man da eh von Verstopfung geplagt ist.

@nenny
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  :-* Ich hoffe, Du hast gut gefeiert??

@me
wir waren heute in einem toillen Naturwildpark. Der Eintritt war zwar ziemlich teuer, aber es hat sich gelohnt. Viele Tiere sind frei rumgelaufen und man konnte sie sogar streicheln.
Bauch tut weiterhin weh. Kopfschmerzen sind dank Globuli fort, nur das Wasser im Fuß und Unterschenkel ärgert mich.

Morgen muss ich unbedingt noch Steuerkram machen  :P das liebe ich ja.  ::)
aber bevor ich für 2011 noch ne Schätzung bekomme, mach ich mich mal ran. Das Schlimme ist, die Kita hat zu und die Mädels sind jetzt 3 Wochen zuhause. Eigentlich eine tolle Zeit, die ich immer sehr geniesse....nur halt nicht, wenn ich berufliche Dinge regeln muss.
Naja, vielleicht kann auch ne Oma einspringen.

Also, bis bald
Simone

nenny

Hallo,

Muckel-Monster: Super, dass es deinem Baby wohl doch gutgeht, das sind gute Nachrichten!

Winter: Toll, dass du das kleine nun spüren kannst, ist das Ziehen weg?

Piper: Glückwunsch zur erfolgreichen Shoppingtour! Danke für die nachträglichen Glückwünsche!

Katy: Furchtbar, dass mit dem Unfall!

anja-melanie: Glückwunsch zur Halbzeit!

SimMue: Einen tollen FA Termin morgen!

Falballa: Die letzten 2 Tage ging´s bei mir mit dem Wasser in den Beinen, aber ich fürchte auch, dass ich da noch meine "Freude" mit haben werde!  ::)

An alle die ihre kleinen schon spüren, sprt ihr sie jeden Tag? Ich mach mir etwas Sorgen, weil ich mein kleines gestern und heute nicht gespürt habe...wobei ich mir mit gestern nicht ganz sicher bin, hatte ja Geb. und war ziemlich im Streß, kann also sein, dass es mich einmal kurz angestupst hat...Aber wie ist das so bei euch? Ich war ja Mo. beim Arzt und da war alles bestens, und ich hab ja auch keine Blutungen oder so...

Ich hatte einen tollen Geburtstag mit super Geschenken und all meinen lieben. Haben abends mit ca. 40 Freunden in unserem Garten gerillt, das Wetter hat zum Glück mitgespielt und es war einfach toll. Ich hab so toll viel Umstandsmode usw. bekommen, u. a. 3 Teile von H+M doppelt, die ich nun tauschen werde!  ;)

Muckel-Monster

Guten Morgen Mädels,

nur ganz kurz vom Handy

bin grade bei der Feindiagnostik raus. Livia geht es gut. Herzchen schlägt wieder normal aber sie ist halt bissi zu klein. Der Doc war aber guter Hoffnung das sie das noch aufholen wird.

Jetzt düse ich schnell zu meiner FA und dann gucken wir uns die Wohnung an  :D

@Falballa

Ach mensch du arme. Wasser in den Füßen ist echt fies :(

Was waren da für Tiere in dem Wildpark !? Hirsche und sowas !?

@Nenny

Noch alles alles Liebe und gute Nachträglich zum Geburtstag :)

Nein jeden Tag spüre ich die kleine noch nicht aber gestern hab ich sie 3 mal ganz kräftig gespürt ♥

Sim Mue

Moin! :D

So in einer halben Stunde geht es zur FÄ und ich bin aufgeregt, als wäre es das erste Mal! Ich hoffe sehr auf ein Outing, aber nätürlich in erster Linie das es Mini gut geht!

Nenny: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das klingt nach einem wundervollen Geburtstag! Und natürlich überaus praktisch, so kannst du deine geschenktbekommene Umstandskleidung noch voll genießen! Ich werde mir im November wohl eher was für Mini wünschen!  ;) :-*

Spüren: Nichts in Sicht! Mini verhält sich ruhig!  :-\

Wasser: Habe ich ein Glück noch nicht!

Falballa: Bähhh... Steuern! Habe ich aufgegeben! Da ist soviel hin und her bei uns beiden, leisten uns nun einen Steuerberater!

Muckel: UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNDDDDDDDDD????????????????????
Ahhh, gelesen...SUPER!!! Das holt sie schon wieder auf! Solange das Herz wie für eine Große schlägt! Toll! Gefällt mir!  ;)

Heute kommen unsere Gartenmöbel! Die letzen Tage nur Hitze! Und nun? Jackenkalt!  >:( Naja...

Wünsche euch einen schönen Vormittag!
:-*

Annka

Guten Morgen!

@Muckel:Mensch, Du kannste inem ja nen Schrecken einjagen. Gott sei Dank ist nun alles in Ordnung. Aber das Du fix und fertig mit der Welt warst kann ich so gut nachvollziehen.

@nenny: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Schön, dass Du so gut gefeiert hast und die Geschenke ja mal richtig praktisch waren *lach

@Simmue: Viel Spaß beim FA. Ich hab nachher um 5 nen Termin und doch bissl Bammel, weil ich auch noch nix merke.

@Falballa: Ein schöner Tag im Tierwildpark? Wir haben hier auch einen Schutzpark, wo das Damwild und Rotwild frei rumläuft und auch sehr viele Mufflons. Nur Wölfe und Wildschweine sowie die riesen Hirsche sind eingezäunt. Ich liebe es dort und der Liebste und ich freuen uns schon, wenn wir im übernächsten Winter mit Knöpfchen dort oben im Meter hohen Schnee rumtollen können *lach

@anja-melanie: Juchhu...Halbzeit  s-so Ich freu mich!!! Leg so oft wie möglich die Beine hoch ;o)

@Katy: Das mit dem Unfall ist weniger schön. Das kann einen schon mitnehmen, wenn man es sieht. Ich hab ja leider beruflich einiges gesehen ( war ja vorher bei der Autobahnpolizei).

@me: Wir hatten am Wochenende Rhein in Flammen und diesmal durft ich es mal aus eienr neuen Perspektive kennenlernen. Sonst immer in den Rheinanlagen in Bingen, war Stefans Feuerwehrtrupp diesmal für das "Anstecken" einer der Burgen zuständig ( also nur Bengalos zur Beleuchtung). War auch mal toll... und der Schiffskonvoi war auch wieder gigantisch.
Ansonsten waren wi das Wochenende mal wieder so richtig faul ( naja, das Wetter war auch dementsprechend).

Heute mittag lern ich meine Hebi kennen ( ich bin gespannt) und abends dann der FA Termin ( ich bin gespannter *lach)

Euch allen einen schönen Tag!

ιηαмαмα

Guten Morgen

@nenny
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag  :D
Ich spür mein Kleines auch nur zaghaft und auch nicht jeden Tag. Ich hab aber auch eine VWP, daher wird es noch einige Zeit dauern, bis es kräftig genug ist, genügend Kraft aufzuwenden, damit es durch das dicke Polster durchkommt  ;)

@muckel
mensch, was habt ihr für ein Horror Wochenende hinter euch  :-[ Aber um so mehr freue ich mich, dass jetzt doch alles ok ist. Um wie viel zu klein ist es denn?

@silverstar
gut, dass du dich wieder meldest. Nicht so schön, dass der Arzt sich vermessen hat,und dir so einen Schrecken eingejagt hat. Schon dich!! Musst du noch arbeiten?

@wasser
ich bekomm bei dem heissen Wetter total dicke Finger, kann dann kaum noch was heben, festhalten, weil ich die Finger kaum noch gebeugt bekomme  :-\
Habe Hydrastis-Globolies bekommen. Kann nur nicht sagen, ob sie wirken, weil abends wenns kühler wird, wird es ja eh meist besser

@falballa
hm... Steuerkram, ja das macht Spaß  :P :P  ;D
Aber selbst wenn sie dich schätzen, haste noch 4 Wochen Zeit, also kein Stress  ;) ;D

@katy
du bist ganz schön gehässig zu den Kerlen. Wie haben sie denn mit ihren angeschlagenen Köpfen gespielt? Das hätte ich ja auch zu gerne gesehen.  ;D

@anja
herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat, bei mir ist auch bald so weit, am Freitag! Halbzeit, meine Güte  :o Dabei hatten wir doch gerade erst getestet  ;D

@winter
was machen deine Krämpfe? Vielleicht wächst das Kleine nur grad ziemlich?

@1.Seite
was haltet ihr davon, wenn ich im ersten Beitrag unter unsere ETs die Vornamen reinschreibe, sofern ihr die Verraten wollt? Mach es gleich mal bei Muckel, damit ihr sehen könnt, wie ich es meine  ;)

@vermisstenaufruf
ich hab schon länger nichts mehr von Pia, herzchen, Janey, Chary, Chocolate, Rabaukenmama, Mohnfriese, Lumpini und Sep2009 gelesen.
Weiss jemand was? Ist dort alles ok? Einige haben sich damals nur mal kurz hier gemeldet, 2-3 Beiträge geschreiben, und das wars. Forums-Eintagsfliegen? Andere waren erst aktiv, und dann nicht mehr  :-\
EDIT: So, ich hab jetzt mal die Profile angeschaut. Janey, Chocolat, Sep2009 waren ewig nicht online, ich setz sie auf inaktiv

@chary
ich hab gesehen, dass du erst heute online warst. Magst du nicht mehr mit uns schreiben? :-[ Ist alles ok bei dir? Meld dich doch mal, gerne auch per PN  :-*

@mohnfriese
für dich gilt das gleiche  ;) ich hab gesehen, dass du vor ein paar Tagen noch online warst. Wäre schön, wenn du dich melden würdest, gerne auch per PN  :-*

@piper
ich hab auch die Phase erreicht, in der das Pipi Tröpfchenweise wegbringen muss. Das ist echt nervig und anstrengend, weil jedesmal hab ich wirklich das Gefühl, ich muss total dringend, und es müssen unmengen an Pipi kommen, aber was ist? 3 Tröpfen und das wars  :-\

@Sim
du hast heute Termin? Steht gar nicht vorne drin. Viel Spass!! Und meine Güte, was die Leute immer haben. Die einen platzen schon im 5. Monat, andere haben im 8. immer noch ein Bäuchlein. Ist doch wurscht. Lass dich nicht schuckig machen! s-hug
Viel Spass beim Baby TV  :D

@klamotten
ich hab letzte Woche bei H&M zugeschlagen. Ich hab zwar noch einiges aus der ersten Schwangerschaft, aber damals war ich 2 Monate später dran, und brauchte daher im Sommer noch nix. Und H&M hatte schon gut reduziert. Hab 2 Shorts, 2 Shirts und eine Bluse ergattert  :D

@mimmi
was hast du für ein neues Profil-Foto? Seh ich da eine selbstgenähte Tasche? Hast du die genäht? Ich such noch nach einem schnittmuster, um Klara eine Kiga-Tasche zu nähen. Zu kaufen hab ich noch keine schöne Tasche gefunden  :-\

@annka
dir auch viel Spass mit der Hebi und beim FA  :D
Rhein in Flammen hab ich noch NIE gesehen. Wollt ich schon immer mal hin. Du weisst nicht zufällig, ob die bei Nierstein/Oppenheim oder gernsheim auch sowas machen? Das ist bei mir das nächste

@me
am Donnerstag war ja meine Schwiegermutter den ganzen Tag da, ich komm gut mit ihr zurecht, aber dennoch war es anstrengend. Freitag und Samstag hab ich Bett verbracht, hab mir dicke Erkältung eingefangen, echt blöd, wenn draussen 30 Grad sind. Bei der Osteopathin war ich entsprechend dann nicht. Heute muss ich noch Wäsche waschen, Pakete zur Post bringen und den Rest des Tages kann ich dann machen was ich will  :D Diese Woche soll es ja nicht ganz so heiss werden angeblich, villeicht kann man da ja mal draussen sitzen. Wenn es so heiss ist, sackt mir immer der Kreislauf so weg, da muss ich drinne bleiben  :-\

nenny

Guten Morgen,

Danke für die nachträglichen Glückwünsche! Ja das waren echt tolle Geschenke, außerdem habe ich von meinem Schatz, völig überraschend, eine Büste bekommen auf der mein Brautkleid aufgezogen ist...soooo schön!!! Drumherum hatte er ganz viele Kerzen drapiert, da kamen mir natürlich direkt mal wieder die Tränen!  ::)

@ Muckel-Monster: Super, das sind tolle Neuigkeiten!!

@ Sim Mue: Viel Spaß beim FA nachher!

@ Annka: Viel Spaß mit deiner Hebi und beim FA nachher!

@ Ina: Ohje, wie doof, dann mal gute Besserung für die doofe Erkältung! Ja ist mir auch aufgefallen, dass einige schon sehr lange bzw. überhaupt nur wenige mal hier waren! Schade, hoffentlich melden die "vermissten" sich bald mal wieder!

Gestern abend war ich dann doch wieder der Meinung mein kleines gespürt zu haben, aber manachmal ist das echt schwer zu deuten...aber generell ist es doch schon so, dass sollt jetzt irgendwas nicht ok sein, man das in Form von Schmerzen oder so merken würde, oder?
ich weiß auch nicht, warum ich gerade wieder so unsicher bin..werde morgen meine Hebi auch nochmal fragen. Und auch wenn sie sagte, sie macht keine Untersuchung wird sie ja sicher zunmindest tasten können, oder?

Habt einen netten Tag!

Silverstar

Huhu..

dann will ich mich mal wieder richtig aus der Versenkung melden..

danke für die Glückwünsche zu Tims geburtstag :)

@nenny ich wünsche dir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag :)

@muckel schön das beim Feinschall alles gut war.. und das Herz normal schlägt.. und den rest wird sie schon aufholen :)  :-*

@anja Melanie.. wow schon Halbzeit..  suuupiii :) und wasser ist gar nicht gut :( vor allem im sommer..hoffe das es einigermaßen erträglich ist.. ner freundin haben sie mal gesagt viel wassermelone essen..aber ob das hilft? jedenfalls schmeckts  :D

@simmue viel spass beim FA :)

@annka.. dir auch viel spass beim FA :))

@ina.. oh je erkältung.. hatte in der ss nun auch schon 2 :( aber wünsche dir mal gute Besserung :-*

@baby spüren.. also ich meine das ich ab und zu schon etwas gemerkt habe.. aber dadurch das ich diesmal eine Vorderwandplazenta habe wird es bis zu den richtigen spürbaren tritten wohl noch etwas dauern :) bei Tim hatte ich ne Hinterwandplazenta und um die Zeit habe ich ihn schon deutlich gespürt..

@vormilch.. habe ich auch schon.. in der 1. ss hats erst im 7. monat begonnen..

@me Ja hatte letzte woche meinen FA.. alles war in Ordnung.. nur wollte sich krümel nicht richtig zeigen und hat lieber rücken und po hergestreckt  ;D
Habe eine Überweisung zum Feinschall bekommen weil ich ja einen KS hatte und ein Myom ...

Meine neuen Termine : FA Termin 25.06.12 um 14:40 und der Feinschall Termin 26.06.12 um 17:30   

Sonst gehts Baby gut und alles ist in Ordnung

Liebe Grüße

Wir lieben dich!! <3<3<3

ιηαмαмα

Zitat von: Silverstar am 09. Juli 2012, 10:19:08

Meine neuen Termine : FA Termin 25.06.12 um 14:40 und der Feinschall Termin 26.06.12 um 17:30   

Liebe Grüße

du meinst sicher Juli, oder? Der Juni ist hier schon rum - zumindest da, wo ich wohn  ;)
Ich trag dich mal im Juli ein  ;D

@Kleiner Knopf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Kleinen Hauke s-so

☼Anja☼

@silverstar: Was sagt denn Deine FÄ dazu, dass sie sich so heftig vermessen und Dir damit so eine Angst gemacht hat? Zum Glück ist alles gut ausgegangen.  :-*

@muckel: Hätte mir am Freitag auch eine zweite Meinung eingeholt. Freut mich sehr, dass der Feindiagnostiker die Einschätzung bestätigt hat!  s-so Schönen Namen habt ihr ausgesucht! Viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung!

@piper: Wie viel Magnesium nimmst Du denn? Ich nehme 2x 375 gr. Mein FA meinte, da könnte man eh nichts falsch machen, das einzige wäre eben dass der Stuhl weicher wird. Bei dem Wetter sind auch Nicht-SS schnell k.o. und der Ausfluss ist auch normal, wird bis zum Ende vermutlich noch mehr. Mach Dir keine Sorgen!  :-*

@Sim Mue: Viel Spaß beim Baby gucken! Es wird bestimmt alles in Ordnung sein und viele spüren das Baby erst Ende 5. / Anfang 6. Monat!

@Winter: Wenn Dich das Ziehen beunruhigt gehe zum Doc. Glaub aber auch wie die anderen, dass wahrscheinlich Dein Krümel ordentlich wächst und es Dehnungsschmerzen sind.

@anja-melanie: Glückwunsch zur Halbzeit!

@nenny: Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Ich spüre die Kleine auch nicht jeden Tag gleich häufig oder heftig. Gestern war auch so ein Tag, hab mich dann abends im Bett auf den Rücken gelegt, Hände auf den Bauch und in den Bauch eingeatmet. Hat zwar etwas gedauert, aber dann kam ein Stupser und ich konnte beruhigt einschlafen.

@annka: Viel Spaß bei der Hebi und dem FA!

@ina: Hoffe, die Erkältung ist wieder weg und Du kannst das kühlere Wetter auf der Sonnenliege genießen?! Aber alles schön langsam, gell?

@us: Hier ist alles soweit in Ordnung. Bin aber jetzt doch ziemlich angespannt, wegen dem KH-Termin morgen. Weiß ja, dass es eigentlich nur eine normale Vorsorge ist, aber trotzdem steigt die Nervosität. Meld mich morgen irgendwann am Nami / Abend. Weiß nicht, wie lange ich warten muss. Wenn gerade 5 Frauen gleichzeitig in den PResswehen sind, werde sie mich wohl nicht gleichzeitig untersuchen  S:D

Silverstar

@ina klar mein ich Juli... oh mein Hirn :) wo wird das nur enden  ;D

danke dir

@anja... also in der Praxis wo ich bin sind 3 Ärzte.. und vermessen hat sich dort ein Kollege von meiner Ärztin.. ich bin dort zwischen meinem Termin mal hin weil ich einen Druck hatte.. und da hatte er grad zeit...
bin dann mit dem Brief aus dem KKH direkt wieder dorthin zu IHM..und wollte das er es nochmal gegenmisst.. das er sieht das nix is.. er ist aus allen wolken gefallen.. ich meine 9 mm zu 4 cm ist schon ein großer unterschied ;) aber direkt entschuldigt hat er sich nicht ..
jedenfalls besteh ich nun drauf nur noch bei meiner Ärztin untersucht zu werden .. :)

Wir lieben dich!! <3<3<3