Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

hier meldet sich eure stille verfolgering (naja, so still bin ich nicht ;) )

habe gerade gelesen das ihr euch über umstandsmode unterhaltet. ich hatte das glück in meiner ss in den usa gewesen zu sein und habe diesen shop entdeckt: http://www.motherhood.com/ und die verschicken auch nach deutschland!!!
die klamotten sind der hammer und vorallem auch für nicht-naturschlanke-schwangere geeignet! (ich bin garantiert nicht schlank)  ;D
ich hatte von denen einen hose die mir sogar noch bei 146cm bauchumfang gepasst hat!

apropos bauchumfang: anja, wo bist denn jetzt? kannst mich toppen?!?! her mit dem bauchbild!!! ;)

Osterhase1712

@winter: Soweit ich weiß, musst du bei deiner KK so ein Formular anfordern und dein FA muss es ausfüllen - red doch einfach nochmal mit deinem FA. Das wird schon  s-hug

@nenny: Schön, dass dein Hebi-Termin so erfolgreich war - hab nu auch schon mal im Internet geguckt - welche Hebis bei mir in der Gegend so "verfügbar" wären  ;)

@anja-melanie: Nur weil deine Kiddies grad ne Pechsträhne haben, heißt das noch lang nicht, dass du keine gute Mama bist! wenn ich mir so meine Narben aus meiner Kindheit angucke, müsste meine Mama echt ne Rabenmutter gewesen sein  ;D Wenn ich so zurückdenke, haben unsere Eltern damals echt viel mitgemacht... Das wird schon wieder bei euch! Drück dich ganz arg und wünsch dir ganz viel Kraft! Du bist ne Supermama!  s-hug

nenny

@ Miakoda: Ich war im April in Florida und habe mir auch bei Motherhood einige schöne Sachen gekauft!  :)
Bei der Online Bestellung kommt dann sicher noch Zoll hinzu, oder?

anja-melanie

Hallo mädels,

also ich hab mich wieder beruhigt ;) Danke für eure lieben worte! Ich weiß ja das ich keine schlechte mutter bin und das es normal ist das kinder sich "mal" verletzen, aber eben "mal" und nicht jede Woche so das wir ständig im KKH od beim Arzt sitzen müssen :-\. Das hat mich gestern einfach den rest gegeben....aber heute ist wieder alles gut und es ist auch nicht so schlimm wie es gestern ausgesehenn hat, die lippe der kleinen ist zwar noch bissi dick und blau und innen halt wund von der Platzwunde, aber sie sagt das es nicht mehr weh tut, nur beim Trinken ;). Und die nase von der großen ist halt bissi blau, aber sonst gut! Gott sei dank!! Jetzt ist aber wirklich schluss hier jetzt mit Verletzungen usw. ich will endlich in den Urlaub und keinen Stress mehr haben ;D und vorallem keine Verletzungen mehr ;)

@Mikoda: der shop sieht nett aus, aber wie Nenny schon schrieb, da kommt wohl noch der zoll dazu od? Und wielange brauchen die sachen denn dann bis Deutschland?

@Osterhase: danke für deine lieben worte, ich weiß ja das ich keine schlechte mutter bin, aber manchmal verzweifelt man doch ;)

@nenny: schön das dein Hebi termin so gut war und das ihr euch gut versteht, das ist wichtig finde ich! Und auch schön das sie dir die angst ein bissi nehmen konnte, ich kann mich auch noch an meine 1. SS eriinnern, da hatte ich auch ständig angst das irgendwas ist mit ihr! Aber wie sie sagt, du sollst deine SS vorallem auch gnießen!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muse

Huhu!

Wollt nur kurz ein Lebenszeichen dalassen, mir gehts soweit gut - morgen ist meine letzte schriftl Prüfung!  :D Ab dem WoE meld ich mich dann wieder regelmäßig.  :)

Anja-Melanie - alles Gute noch nachträglich zum Bergfest!
Deine armen Mäuse - toitoitoi dass es das jetzt war für die nächste Zeit  :-*
Und du bist eine tolle Mutter!  :D

Nenny - nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Muckel-Monster - freut mich soooo dass alkes okay ist! Toller Name und Glückwunsch zur Wohnung!

Silverstar - oje, du Arme musstest auch bangen - gsd ist alles okay!

Spüren - es ist wirklich ganz normal wenn mans noch nicht spürt! Und wenn dann ist es ganz normal dass mans nur unregelmäßig und tagelang gar nicht spürt!!! Ich spür unser Babylein total unregelmäßig, wenn dann meistens abends beim Hinlegen. Gut, ich bin tagsüber auch ausreichend abgelenkt  ;D
Auch zum Schluss hin kann es sein dass man das Baby mal nen Tag nicht spürt - das hat gar nichts zu bedeuten! Macht euch bitte nicht verrückt!!!

Umstandsmode - ich hab nur H&M und C&A im Schrank - denk es reicht bis zur Geburt  ;D

Sorry Mädels - ich meld mich am Freitag ausführlich!
Glückwunsch zu allen Outings in letzter Zeit - ich hoffe unser Baby ist Freitag in einer Woche auch zeigefreudig  ;D

Hoffnung79

Halli Hallo,

@Muse
Na dann  wirst du aber bestimmt auch froh sein wenn du morgen die letzte schriftliche Prüfung hinter dir hast ;) wünsch dir viel Glück

@naja-melanie
na gehts deinen Kindern wieder besser? Bei euch ist ja immer was los. Da hst ja deinen Italienurlaub echt verdient

@Nenny
freut mich das du so einen tollen Termin mit deiner Hebamme hattest. Ich freu mich auch schon drauf sie endlich am Montag zu sehen. Denn es ist halt doch anders als der Termin beim Doc :)

@Wintermami
na kannst du dich etwas schonen? Wie gehts dir denn?

@Spüren
ich spüre mein Kleines noch nicht, habe aber auch eine VWP. Da wird es wohl noch eine Weile dauern, aber Hauptsache dem Kleinen gehts gut :)

@me
wir waren gestern Kinderzimmer anschauen und haben uns gleich eins reserviert. Das können wir dann Ende August abholen (wohl eher mein Mann als ich  8) ). Einen Kinderwagen werden wir uns wohl bei Ebay holen, da gibts ja welche die erst ein paar Monate alt sind. Ja so langsam wird alles immer realer für mich.
In einer Woche bin ich dann fast im 6. Monat, kaum zu glauben ;D

WinterMami

@Osterhase ja werde aber erst wechseln zu einer anderen FÄ, hab heute mit meiner Hebi drüber gesprochen und die meinte das wird da immer schlimmer...letztens wollte die FÄ 15€ haben um das Geschlechst festzustellen :o ganz ehrlich auf son Mist hab ich keine lust mehr, auch das ich die blutuntersuchung selber zahlen musste...
mal sehen was die andere FÄ sagt...aber da kann ich erst mitte august hin weil die in urlaub gehen...

@Hoffnung ja wie man´s nimmt ;) muss ja den haushalt machen und mich um motte kümmern aber sonst funktioniert das gut...und pünktchen klopft auch immer an die bauchdecke :) soweit geht es mir gut meine Hebi hat mir heute Magnesium Verla gegeben und meinte das soll ich regelmäßig nehmen...von der grippe sind nur noch husten und schnupfen da.
ui cool ihr habt schon ein kinderzimmer ausgesucht? wie cool :D mein freund und ich fahren zusammen los aber erst später und von einer bekannten kann ich den safty first (glaub so heisst der) bekommen das is genau das gleiche modell wie vom Quinny freestyle 3 xl comfort ;D und er ist in schwarz und der maxi cosi ist in rot ;D am 1. bringt sie mir den ;D das war von anfang an mein TraumKinderwagen...

@me heute geht es mir etwas besser, meine Hebi war heute da und haben uns lange unterhalten also ich werde wechseln sobald die FÄ aus dem urlaub zurück ist.

@ erste Seite mein Gefühl sagt mir so langsam wieder das es ein Mädchen wird :) wunsch ist auch ein Mädchen soll aber nicht heissen das ich mich über einen Jungen nicht freuen würde ;D

sep2009

Huhu Ihr Lieben!

Mein Mann hat Urlaub und wir geniessen die freien Tage :)
Nächste Woche melde ich mich dann wieder...es ist alles O.K. bei uns, ich spür unser noch ungeoutete Baby auch schon sehr gut ;)
Danke dass Ihr an mich gedacht habt s-kuscheln

L.G. Sep

nenny

Huhu zusammen,

@ anja-melanie: Wie gut, dass die Platzwunde nun doch nicht so schlimm ist! Ihr habt euch den Urlaub wirklich mehr als verdient!

@ muse: Viel Erfolg morgen bei der letzten schriftl. Prüfung!

@ Hoffnung: Toll, dass ihr schon ein Kinderzimmer ausgesucht habt. Was für eins denn?

@ winter: Super, dass du dich nun durchgerungen hast den FA zu wechseln, du sollst dich da ja auch wohl fühlen!

@ sep2009: Schön zu hören, dass es dir gutgeht!

Ich bin heute irgendwie total kaputt, auf der Arbeit ist im Moment so viel los, weil so viele Urlaub haben...muß mich echt täglich zwingen keine Überstunden zu machen! Ich bin so froh, wenn ich dann ab 3.8. endlich 2 Wo. Urlaub habe!

Katy

Guten morgen ihr lieben!

@sep2009: Schön von die zu hören vorallem dass bei euch alles in Ordnung ist!

@nenny: Das ist immer blöd wenn so viele Urlaub haben! Noch drei Wochen dann hast du es ja geschafft!

@Winter: schön dass es dir etwas besser ist! Mein Gefühl hat sich inzwischen auch geändert! Ich denke dass es ein Junge wird der Wunsch ist mir ittlerwile egel!  ;) :D  ;D
Fréuen tu ich mich aber auch egal was kommt!

@Hoffnung: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Schön dass ihr euch in ein Kinderzimmer verliebt habt! Wir werden das Kinderzimmer von meiner Schwester nehemen! Da haben zwar schon drei Kinder drinenn gelegen und das hat normale Gebrauchsspuren aber das sieht noch gut aus!
Einen Kinderwagen habe ich ja schon mal im Ausverkauf gekauft und einen richtigen Buggy bekomme ich dann im nächsten Jahr von der Nachbarin meiner Schwester, der habt noch keine 50km auf den Rädern! ;)

@muse: Viel Glück für deine Prüfung heute!

@anja-melanie: Ich drücke mal die Daumen, dass eure Verletzungsreihe mal ein Ende hat!

@me: Mir geht es so lala! Ich ahbe so ein komisches Bauchgefühl! Ich lann das nicht wirklich beschreiben! Ich habe keine Schmerzen oder so ist halt nur komisch! Wobei es heute besser ist! Kann es sein, dass es nur so ist weil da ja jetzt was drinnen ist! ??? Ich weiß nicht, aber dann gestern abend hat mich das Krümelchen nicht mal auf der linken Seite liegen lassen, es hat so hesftig in der Leistengegend gezogen, sodass ich die Seite wechsel musste!  Ich denke da braucht jemand Platz! 
Naja noch 4 Tage arbeiten und in 6 Tagen habe ich dann wieder Termin! Da freu ich mich schon drauf! Ich hoffe natürlich dass mich mein Bauchgefühl täuscht und dass alles in Ordnung ist!

Eure Katy

Mimmi

aloha, tut mir leid, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe, aber ich stecke im umzugsstress. mein freund und ich haben eine schöne wohnung in der altstadt bekommen und ziehen ab 1.9. dort ein. schlüsselübergabe usw. ist schon am we und da holen wir auch eine gebrauchte küche ab usw.. es ist viel los. der oberhammer war heute: ich habe donnerstags immer praktikum, in der klasse kam diese woche scharlach vor (1 bestätigter fall, 2 unbestätigte), die lehrerin weiß ich bin schwanger, nach der 1 stunde in der klasse teilt sie uns diese hiobsbotschaft mit. ich rufe meinen gyn an, der meinte sofort heim natürlich beschäft.verbot. ich bin stinkesauer auf die schule... laut meinem gyn unverantwortlich - da sie ja bescheid wussten!!!
naja :-) ich denke ich hab glück und wir kriegen nix! auf den schock hab ich mir jetzt erstmal eine pizza bestellt ;-).
@amerikanische umstandsmode: ist supertoll und preislich okay, nur leider wärens bei meiner bestellung alleine 25 dollar zoll und versand - das ist mir zu viel für "shipping" :-). schaaaaaaade! in der px der army base gibt es auch keine extra umstandsmodeabteilung leider - naja egal :-). komm mit hundm, cunda und mamalicious auch gut hin=). Mein Bauch wächst nämlich so langsam aber sicher! mein letzter arbeitstag ist am 20.7. und dann kann ich mich aufs lernen konzentrieren, ab 10.8. beginnt die examenszeit. ei ei ei :-)
@muse: viel glück heute! tschaka - du schaffst das locker flockig!
@september: schön, dass du dich mal meldest und alles gut ist :-). ich habe immer die hoffnung, dass es denen leuten besonders gut geht, die sich wenig melden :-).
@nenny: halt die drei wochen durch :-)!
@winter: ich hatte ja auch so unterleibsziehen, mit fa wechsel das ist vielleicht echt ne gute idee!
@anja-melanie: du bist eine super mutter - manchmal hab ich auch so tage, wo ich mich als miese babysitterin fühle, wenn meine zwei kids hier sich einfach nicht gut benehmen oder irgendwas ist. letzte woche steckte das eine mädchen ihren kopf durch das treppengeländer!!!! das war NICHT lustig. sie kam nicht mehr selbstständig raus....^^ bin ich erschrocken.... auf jeden fall hast du bzw. habt ihr den urlaub euch echt verdient!!!
@kinderzimmer: ich hab bisher nur eine wickelkommode aus holz =) und erstmal gibts auch kein kinderzimmer, da das baby bei uns schlafen soll im schlafzimmer, in dieser nonomo federwiege. die kaufen wir aber erst im september :-). kinderzimmer ist bis dato erstmal arbeitszimmer und dann in ende 2013 mal sehen ;-).

glg mimmi

nenny

Hallo ihr lieben,

@ Katy: Bestimmt ist alles ok mit deinem Krümel, aber wenn du dir gerade so sehr unsicher bist, geh doch einfach spontan früher zum Arzt! Wenn deine Sorge dann unbegründet war, umso besser, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hingehen. Ich gehöre ja auch zu den die sich immer sorgen machen und ich hab da auch neulich mit meienr Hebi drüber gesprochen, sie meinte auch, dass man jederzeit das "Recht" hat zum Arzt zu gehen oder ins KH um es abklären zu lassen!

@ Mimmi: Glückwunsch zur neuen Wohnung!  :)
Was macht denn deine Übelkeit? Ist es besser geworden?
Oh nein, Scharlach...das ist echt ein Schock! Frechheit dass dir nicht sofort Bescheid gesagt wurde, einfach unverantwortlich! Hoffentlich kriegst du es wirklich nicht!

Habt alle einen schönen Tag!

Alpheriel

Hallöchen, melde mich einfach mal wieder zurück, habe lange nichts mehr von mir hören lassen.

Urlaubsvorbereitungen könne echt stress machen, aber egal, ich hoffe ich komme vor meinem urlaub noch dazu alles nachzulesen. Ansonsten halt nach meinem Urlaub wieder.

Ach so, bei uns wird es ein Mädchen werden. Aber mit dem Namen wissen wir es noch nicht so genau.

Nicht böse sein, dass ich jetzt nur über mich geschrieben habe. mache das später alles wieder gut. Wünsche Euch allen ein fröhliches Kugeln die nächsten Wochen, falls ich es erst schaffe mich nach meinem Urlaub zurückzumelden.

piper-81

@alpha: Glückwunsch zum Mädchen-Outing s-so

@nenny: :-* Bei uns ist auch viel los auf der Arbeit, unsere Azubine ist natürlich krank geschrieben  :P und die ganze Woche ist hier nur "Last Minute" angesagt! *puh*
abends fall ich auch so aufs Sofa  :-X

@mimmi: Erst mal Glückwunsch zur neuen Wohnung   :D
Also das mit dem Scharlach ist ja auch echt echt unverschämt, dass man dir nicht sofort Bescheid sagt  >:(
Du kriegst es bestimmt nicht s-hug
Wie gehts dir sonst so?

@Kinderzimmer: Haben jetzt eins von "Rauch" gefunden, dass werden wir wohl die Tage bestellen  :D

@katy: Ach, bei dir ist ganz sicher alles gut s-hug. Was hast du denn für ein Bauchgefühl!?  :-\ In 6 Tagen wirst du euern Zwerg wieder hüpfen sehen  :D :-*

@sep: Da biste ja wieder mal, schön dass du rein"piepst"  :)
Genieß die Tage noch!

@winter: Ein Mädchen? Bin gespannt, ob es sich bestätigt  :)

@hoffnug: Glückwunsch zum ausgesuchten KiZi s-so

@muse: s-winken

@anja-melanie: Mensch nee, da ist ja wirklich Chaos bei euch, da kommt ja eins zum anderen  :( Ich hoffe für dich, dass ihr im Urlaub Ruhe habt und alle gesund und heile bleibt s-daumendruck
Für deine Tochter:

Liebe Grüße s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

Hallo ihr lieben Dezembären!

@mimmi: ohhhh wie doof ist die denn >:( das ist ja wirklich mehr als grob fahrlässig! Der hätte ich was erzählt!! Ich drück mal ganz feste die Daumen das du vom Scharlach verschont bleibst! Das mit der Wohnung hört sich gut an, überanstreng dich bloss nicht beim Umzug und renovierungsstress! Ist deine Übelkeit nun ganz weg?

@Alphariel: glückwunsch zum Mädchen outing und einen schönen urlaub wünsch ich dir!

@katy: wenn du sorgen hast würd ich einfach mal beim Doc vorbei schauen, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ;) dann bist du auch beruhigt!

@muse: drück die Daumen für deine Prüfung heute du schaffst das schon!! Und bald hast du es dann ganz geschafft!

@sept: schön das du dich mal wieder gemeldet hast!

@inamama: geht´s dir gut? Mach mal piep ob alles gut ist bei dir!

@Hoffnung: glückwunsch zum Kinderzimmer, wenn ihr es habt musst du unbedingt foto´s zeigen ;)

@all: hoffe es geht allen gut auch denen die sich lange nicht gemeldet haben!

@me: tja was soll ich sagen, heute ging das Unheil schon wieder weiter, Emily hatte heute morgen eine zecke im Kopf :'( hat sie wohl gestern aus dem kiga mitgebracht. Ich hab sie gestern nach dem Kiga sogar von kopf bis Fuß geduscht und Haare gewaschen weil ihr ein Mädchen Lehm matsch in die haare geschmissen hatte >:( und ihc such sie immer ab nach dem Kiga und ich hab das blöde Viech nicht gefunden >:(!! Das darf doch wohl nicht wahr sein od??? Hoffe jetzt mal das dass blöde Viech gesund war und nix weiter kommt!! Ich hab die schnauze gestrichen voll jetzt!!! Es langt einfach jetzt!

Wünsch euch nen schönen tag
glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Mimmi

@all: ich kotze immer noch frühs... ansonsten gehts mir gut :-)

WinterMami

hey mädels,

@Nanny ja denke auch das es besser ist mit dem wechseln, habe wirklich das gefühl das man da abgestempelt wird ( was KK angehen) und das es den ärzten da nur ums geld geht...geht es dir denn heute wieder besser was die müdigkeit angeht?

@Katy ja heute ist es wieder etwas blöd da ich wohl zuviel gemacht habe und mich aufgeregt habe :-[ aber auch das wird wieder auch wenn es schwer wird :(
ich würde mich auch über beides freuen aber n mädchen wäre echt ganz toll irgendwie ;D
oh ja das kann gut sein das dein würmle platz brauch :D bei jaliyah war es damals auch so ;D letzte nacht hat pünktchen mich nicht schlafen lassen es war samba stunde im bauch :o ;D

@Mimmi wow das is toll mit der wohnung :) und super das ihr eine Küche bekommt :) aber das mit der schule ist wirklich der oberhammer >:( gut das du ein BV bekommen hast, kann ja wohl nicht angehen das die dir da nix sagen >:( is dein unterleibsziehen wieder weg? bei mir ist es heute wieder da eher n druck nach unten meine hebi hat mir extra magnesium verla dagelassen...das hilft gut.

@Piper ja irgendwie habe ich wirklich das gefühlt :) bin auch super doll gespannt was die sagen :) es sei denn die sagt dann sie will 15€ für das outing haben...dann spring ich von der liege und werde der mal n paar tackte erzählen...wie geht es dir und deinem würmchen denn? :)

@anja-melanie die biester sieht man aber auch wirklich schlecht, mach dir da keine gedanken oder vorwürfe, seid ihr gegen die blöden dinger geimpft? bei uns machen die das nur wenn man in den urlaub fährt wo sie vermehrt vorkommen.

@me mir geht es heute nicht so gut, jaly hat mich heute zur weißglut gebracht mit ihrem zimmer und dem bett, das ist zusammen gekracht weil sie ar*schbomben darauf gemacht hat >:( das zimmer sah aus wie sau unterm bett klamotten ohne ende der schrank sah aus als würden da messis drin wohnen, den habe ich aussortiert und wieder eingeräumt, werde da auch son ding kaufen damit sie es nicht mehr alleine aufbekommt...
dann sagte mir mein freund heute das er das Projekt Dubai mitmachen möchte das heisst 12 monategeht es dann 3 monate dubai 2 wochen zuhause :'( das macht mir echt zu schaffen da er erst am 17.12. dann wieder hier ist entweder sieht er mich dann noch kugelrund oder pünktchen ist dann schon auf der welt...ich bin heute nur am heulen weil ich ihn am liebsten hierbehalten will  :'(

Annka

Guten Morgen ihr Lieben,

sagt mal, nervt Euch das Wetter auch so wie mich? Hier ist es anz extrem: zwischen strahlendem Sonnenschein und Sturm mit Starkregen liegen oft nur Sekündchen.
So schnell kann ich manchmal gar nicht flitzen um die Fenster zu schließen oder die Wäsche reinzuholen  >:(

@Anja: Schön, dass der KH Aufenthalt dann nur mini war und die Untersuchung so gut lief!

@Blase: Also ich merk inzwischen deutlich, dass Knöpfchen wieder drauf drückt. Zwischenzeitlich war alles wieder normal, aber inzwischen muss ich nachts jetzt auch wieder flitzen *lach

@Umstandshosen: noch zieh ich normale Hosen an, allerdings mit offenen RV und Belly Belt dazwischen. Das geht aber nur, weil ich hier eh noch Hosen Gr.38/40 aus meinen alten Nichtraucherzeiten ( normal 34/36) rumzuliegen habe ( aber es wird langsam eng). Ich hab allerdings auch 2 U-Hosen hier ( sind aber noch zu schlabbrig, als dass ich mich drin wohl fühlen würde).

@anja-melanie: irgendwann ist auch Eure Pechsträhne zu Ende. Es ist bestimmt total nervig, ständig beim Arzt aufschlagen zu müssen, aber dann doch lieber viele kleine Wehwechen, als ein großes oder? In meiner Kindheit gab es auch nur recht wenige Wochen, in denen ich nicht irgendetwas eingegipst oder einbandagiert hatte ( wenn ich nicht aufpasse, ist das heute noch so)

@winter: mir gehts bissl wie dir. Hier muss nach dem Umzug noch etliches gemacht werden, und ich darf nicht. Aber der Liebste kommt erst abends gegen 6 heim und ist total geschafft. Da will ich ihn nicht damit belasten. Mal schauen, ob wir was am WE gemacht bekommen.
Hat Dein Freund denn in Dubai die Chance gutes Geld zu verdienen? Wenn es sein Traum ist, würd ich ihn wohl unterstützen. Schön ist es für Dich natürlich nicht, aber ich denke, wenn Du ihn davon abhältst, wird er das irgendwann zum Vorwurf machen.

@Muse: Wie lief die Prüfung? Kannst Du Dich jetzt bissl erholen?

@Mimmi: Glückwunsch zur Wohnung! Das mit dem Scharlach ist ja wohl die Härte. Ich wär da Sturm gelaufen und hätt die sowas von zur Sau gemacht!!!

@me: Alles bestens soweit...die übliche chronische Müdigkeit und hier und da bissl Zipperlein. Ob ich Knöpfchen spüre kann ich immer noch nicht genau sagen, aber ich denke, das wird noch eindeutiger *lach
Gestern hab ich meinen "Urlaub" gebucht; ich werd eine Woche zu meiner Mutter nach Rostock fliegen. Schlimm, wenn die Spritpreise inzwischen so hoch sind, dass ein Hin-und Rückflugticket nur minimal teurer ist als es die Spritkosten wären. Und die 45 min Flug im Gegensatz zu mdst. 8 Stunden Autofahrt inkl. Staugarantie find ich auch viel besser ;o) Der rzt hat auch sein ok gegeben.
Leider muss ich ohne mein Schatzi...ach wird er mir fehlen. Ist immer so schlimm, aber er bekommt so schlecht Urlaub :(
Also Urlaub in Rostock vom 11.8.-18.8.. Meine nächsten FA-Termine sind der 17.7., dann am 23.7. zur FD und dann erst wieder am 21.8. ( FA hat auch Urlaub)

Katy

Guten morgen!

Danke für euren liebe Worte!

@Annka: Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub bei deiner Mutter!
Tja die lieben Spritpreise! Ich bin mal gespannt ob mein Urlaub bekommt wenn unser Krümelchen kommt! Denn dann haben die da eigentlich Urlaubssperre! NAja abwarten und Teetrinken!

@winter: Danke

@anja-melanie: och mann dass ist ja echt doof! Bei euch kommt echt eines nach dem anderen!

@piper: auch dir danke!
nenny: Danke, ich versuche mit halt auch nur zu sagen, dass alles ok ist und ich nur etwas ängstlich bin!

@me: also wenn ich abgelenkt bin, dann ist mein Bauchgefühl wieder besser! Dann kann ich es anscheinend vergessen(?) Ich kann dass nicht beschreiben dieses bauchgefühl! Das istz wie so ein Spannungsgefühl! Zwischendurch ist das mal wieder weg, dann ist das verfolg von ziehen und drücken mal hier mal da, mal ober mal Unterbauch!
Ich mache mir wahrscheinlich einfach nur zuviel Gedanken!
Das doofe ist aber auch, dass meine Hebamme (ich habe mich mittlerweile auch für eine Entschieden!) und meine FÄ im Urlaub sind! Ausgerechnet beide zusammen! Und bei die Vertrtungsärzte von meiner FÄ will ich ungerne gehen! Keine Ahnung warum!´

Sorry für die Egopost!

ιηαмαмα

@Anja
natürlich haben sie dich heimgelassen. Was anderes habe ich auch gar nicht erwartet  ;) :D

@anja-m
ach, bei euch ist auch immer was los  :-[ Habt ihr inzwischen gegen Zecken impfen lassen?

@annka
Glückwunsch zum vorsichtigen Outing. Mädels sind prima - solange sie nicht zicken  ;D
Aber meine Nachbarin hat nen Jungen, der steht den kleinen zickigen Mädels in nix nach  :P
Ja, die Spritpreise machen leider keinen Spass mehr  :( Und Fliegen ist doch viel entspannter, so lange autositzen ist auch nicht gut. Geniess die Zeit bei deinen Eltern

@herzchen
schön, dass du dich wieder meldest  ;)
Ja, das mit den Namen ist echt schwierig. Mädchennamen hätten wir schon, aber Jungennamen ist echt schwierig. Wir haben auch eeewig gesucht  :-\

@muckel
Glückwunsch zur Wohnung. Dann geht es ja jetzt ans Packen  :D Hier ziehen echt noch viele schnell vor der Geburt um  :D

@winter
ja, es ist echt schwierig, in der zweiten Schwangerschaft zur Ruhe zu kommen. Die Ärzte sagen das sol leicht. Seh es ja selber. Es ist ja auch jeden Tag was anderes  :-[
Das mit deinem Freund ist ja auch blöd  :-[
Was hast du denn für eine bekloppte Ärztin? Da würde ich mir aber auch überlegen, zu wechseln, also ehrlich  >:(
Und echt, mit über 5 machen die immer noch son nen Mist und räumen Kleiderschränke aus? Ich dachte, das hört im kleinkindalter auf  :-\ Klara räumt nur noch ihre Sockenschublade aus und das wars dann auch schon

@muse
endlich hast du alle Prüfungen hinter dir!! Wie ist es gelaufen? Hast du ein Gefühl? Wann gibt es die Ergebnisse? Ich drück dir die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sep
geniesst die freien Tage. Freu mich, bald wieder mehr von dir zu lesen.

@nenny
fahrt ihr weg im August?

@mimmi
das darf doch wohl nicht wahr sein  >:( Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt  :-[
viel Spass beim Wohnungseinrichten, aber pass auf dich auf
Deine Übelkeit ist aber echt hartnäckig. Hoffentlich hört das irgendwann mal auf  :-[

@katy
vielleicht wächst dein Kleines grad? Ich hab manchmal auch ein komisches Gefühl. Es tut nicht richtig weh, aber der Bauch wird etwas härter, aber nicht so richtig hart wie später in den Übungswehen. Wenn du unsicher bist, solltest du aber lieber doch zum arzt gehen, auch wenns nicht deiner ist. Kann das zwar verstehen, aber glaub mir, es ist sehr beruhigend.

@me
ja, hier war auch wieder viel los. dienstag hab ich mir mal ein Forumsaus genommen, um endlich zu nähen, und ab Mittwoch war der Wurm drin. Dienstag abend hab ich auf Klaras Rücken Ausschlag entdeckt. Nicht viel, aber er war da. Am mittwoch war es dann mehr und auch schon auf dem Bauch, also bin ich mit ihr zum Kinderarzt, weil ein nachbarskind Ringelröteln hat. KiÄ hat aber entwarnt, und gesagt, sieht eher nach Allergie aus. Übern tag wurde es aber immer schlimmer und gestern noch schlimmer, also zu noch ner anderen Ärztin - meine Hausärztin, sie macht Homoöpathie- sagt auch, Allergie oder sogar Milbenbisse. Bei Kindern im Sommer durchaus nix ungewöhnliches, weil sie viel im Freien spielen. Ganz toll, voll eklig. Gestern Abend wars dann so schlimm, dass sie im Schlaf anfing zu weinen, sich hin und hergeworfen hat, vor lauter juckreiz und teils blutig gekratzt hat.
ein anderes nachbarskind ist schlimmer Allergiker, der auch übe die Haut reagiert, da hab ich dann nach 22 uhr noch geklingelt und mir Rat geholt. Sie war total nett und hat mir einen Rest ihrer Salbe mitgegeben. Danach konnte Klara immerhin schlafen. Und heute morgen war es sogar noch schlimmer. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich hab sie schon geduscht, alle Klamotten gewechselt, Bett abgezogen... Werd jetzt mal das WE abwarten, und sehen, ob es dann besser wird, sonst muss ich am Montag doch noch mal zum Arzt, oder zur Not am WE ins KKH, dann können sich Kinder- und Hautstation abstimmen  :-\

Aber mir geht es soweit gut  ;) hab ja auch keine Zeit für wehwehchen  :D

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ Alpheriel: Schön von dir zu hören und Glückwunsch zum vorsichtigen Mädchen Outing!
Ich will auch endlich ein Outing haben!  :-\
Hab einen schönen Urlaub!

@ Piper: Ja ätzend, oder? Wir haben hier auch so ein par Kandidaten die mindestens einmal im Monat "krank" sind, die bleiben aber wohl auch zu Hause, wenn denen ein Fingernagel abbricht, das kann sonst echt nicht sein!  S:D Ich wünshe mir manchaml auch etwas mehr "abgebrühtheit", stattdessen schlepp ich mich immer solange her bis es gar nicht mehr geht!  ::)
Toll, dass ihr ein Kinderzimmer gefunden habt!

@ anja-melanie: Oh neeeeeiiiiiin!!! Ist die blöde Zekcen nun raus? nun muß die dofe Pechsträhne auch echt mal ein Ende haben!  :-*

@ Katy: Ich kann das total verstehen, ich mache mir ja auch ständig Sorgen! Ich leihe mir nun deshalb von einer Freundin so ein Angelcare Gerät aus. Hast du schon mal überlegt dir so eins zuzulegen? Die kosten ca. 50 € und meine Freundin meint, sie hat es damals ungemein beruhigt ab und zu mal die Herztöne usw. ihres kleinen zu hören.

@ winter: Dubai ist echt weit weg und 3 Monate sind echt lang...kann ich verstehen, dass dich das traurig macht! Aber auch die Zeit geht vorbei!

@ Annka: Jahaaaaa, das Wetter nervt mich auch ungemein! Ich hätte sooo gerne mal ein paar Sommertage am Stück!
Urlaub bei deiner Mama hört sich gut an, da wirst du sicher toll verwöhnt! Und unter den Umständen wäre ich auch lieber geflogen!

@ Ina: Ohjeee, das hört sich ja echt fies an mit deiner kleinen Klara! Ich drücke die Daumen, dass der Auschlag bald weg ist und sie sich nicht mehr so quälen muß!
Ja, wir wollen wohl die erste Urlaubswoche wegfahren. Das haben wir uns jetzt spontan überlegt, weil es ja schon erstmal der letzte Urlaub zu zweit ist. Da wird im April ja schon in den USA waren, sollte es jetzt was sein wo wir mit dem Auto hinkönnen ohne ewig zu fahren...So recht wissen wir es aber auch noch nicht. Hatten schon mit Sylt, Usedom, Fehmarn, Dänemark usw. geliebäugelt, aber so das richtige haben wir noch nicht gefunden. Mal sehen.

ιηαмαмα

BIS HIERHER AKTUALISIERT, bitte alle mal schauen, ob ich alles hab  ;)

Lt. meiner zählung müssten wir am 13. August umziehen... hab jetzt mal den 31.12. zu Grunde gelegt.

Katy

@nenny: Ich kenne das Gerät nicht! Ich kenne zwar Angelcar (das habe ich auch später für ins Babybett also das babyphone mit dieser Matte fürs bett!) Weißt du zufällig genau wie das heißt?

ιηαмαмα

@katy
der heisst Angelsound, aber so weit wie du jetzt bist, würde ich den nicht mehr kaufen, es sei denn du bekommst einen gebraucht. Frag mal hier in "ich suche" nach...

@nenny
klingt gut mit eurem Urlaub, wir waren damals in meiner ersten SChwangerschaft in Hamburg und anschliessend auf Fehmarn, aber da ist echt der Hund begraben, und bis dass wir da ein Zimmer gefunden haben, war auch echt ein Akt. Glaub das ist nur noch was für Rentner oder shcüler, die in den hochbettlagern schlafen  :P

@me
ich hab heute übrigens halbzeit  s-springen

Katy

Danke Inamama!

ich habe aber eben schon mal gegoogelt und auch gefunden! Das ist zwar schon ne tolle Idee aber ich denke ich lasse das mal! Würde mich vielleicht beruhigen aber ich versuche nun erst mal positiv zu denken! Warum sollte denn auf einmal was nicht stimmen! Ich habe mir jetzt vorgenommen mir nicht so einen Kopf zu machen und zu sagen mein Krümelchen wächst einfach nur! Habe ja seit anfang letzter Woche wieer 2 cm Bauchunmfang mehr!
Mein Bauch muss sich einfach nur an seinen Bauchbewohner gewöhnen!  ;) :D
Und bis Dienstag werde ich schon aushalten! Wie gesagt, ich komme immer dann ins Nachdenken wenn ich alleine bin!