Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Sim Mue

Ina: Ah okay, dann habe ich ja doch volle 12 Gehälter. Und was für Geld bekomme ich dann im Mutterschutz? Ist das insgesamt genauso viel wie vorher und wird erst beim Elterngeld, also ab ca. Februar weniger?

Eigentlich habe ich nichts gemacht, das hat mir ja die Sorgen bereitet. Es geht heute ein wenig, allerdings habe ich ab und an mal einen harten Unterbauch! :(

Pia: Schön, das ihr euch in eurer neuen Wohnung schon so wohl fühlt und eingelebt habt. Dann kannst du ja auch in aller Ruhe das Babyzimmer einrichten!  :)
Ich drücke dir die Daumen für deine letzte Prüfung und wünsche dir einen schönen Termin und Urlaub!

anja-melanie

Hallo mädels,

@muse: glückwunsch zur überstandenen Prüfung und das du nun wieder lebst und dich auf SS und Kind konzentrieren kannst! :-*

@Falballa: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!! FEIER SCHÖN UND LASS DICH REICH BESCHENKEN!! :D

@inamama: Telefonliste find ich nicht schlecht, kommt allerdings drauf an wer die dann bekommt? :-\ Denn ich glaub ich möchte nicht das jeder meine Telefonnr. hat....also wenn das dann eine verwaltet ja, aber nicht alle. Das ist zumind. meine Meinung!
Glückwunsch zum Mädel :D na dann will ich mal hoffen das unserem Buben nicht auch noch was abgefallen ist bis Donnerstag ;D Habt ihr schon nen Namen? Gut das es deiner klara wieder besser geht und die salbe geholfen hat! Halt dir das mal mit dem Quark im hinterkopf falls nochmal was ist und du keine salbe zur hand hast, Quark hat man ja meistens zuhause ;)

@Anja: tolles Foto von deinem Hannes! Urlaub ist toll!! :D Wir sind ja ab Freitag weg JUHU!!! :D Habt ihr nun schon nen Namen für euer Mädchen? ::)

@Pia-Maria: schön von dir zu lesen! Und schön das eure wohnung fertig ist :D Uii wieder nach frankreich, drück euch die daumen für schönes Wetter!! Und ich drück die daumen für die letzte Prüfung und das du danach endlcih bissi durchschnaufen kannst!!

@Hoffnung: viel spaß heute beim FA und bei der Hebamme! Denke auch das die Bauchschmerzen vom Wachstum her kamen, aber wenn du heute eh termin hast kannst ja gleich fragen!

@nenny: glückwunsch zur 20. SSw und viel spaß bei Ikea ;) dann bin ich ja mal gespannt was für ein Kinderzimmer es wird, egal ob von ikea od von sonst wo - du musst dann bilder zeigen ;).

@Djjinxel: ohh weh, das tut mir leid das du es dir so schlecht ging! Ich wünsch dir weiterhin alles gute!

@Osterhase: tut mir leid das es so stressig ist bei dir, ich kann es dir nachfühlen :-\ verscuh dich trotzdem bissi zu erholen!!

@Piper: schön das es dir gut geht! Wie war die Pizza? Und ich finde deinen Ticker auch komisch, eine Zwiebel ist doch kleiner als ne Avocado ???

@all: sorry, mehr konnt ihc mir nicht merken, seit mir bitte nicht böse und ich muss auch gleich wieder los :-\ alle die FA termin haben die woche wünsch ich ganz viel spaß und viel outings!!

@spüren: ich spüre unseren kleinen jetzt schon richtig doll und auch von aussen kann man ihn schon spüren, also mein Mann und die mädels sind schon getreten worden :D man waren die begeistert ;D. Und mittlerweile ist es komplett regelmässig und er bekommt seine zeiten!

@me: stressig nach wie vor...unsere Hündin wird erstmal nicht eingeschläfert, ich warte bis nach dem urlaub und dann sehen wir wie´s ihr geht, jetzt kann ich das nicht entscheiden :-[. und momentan geht´s ihr nicht schlechter und deshalb ist das vertretbar! Hab am Donnerstag großenn organ US und bin mega aufgeregt diesmal, ich hoffe sooo das alles gut ist mit dem kleinen und das es auch beim Jungen bleibt ;)! Drückt mal alle feste die daumen! Da wir ja grad vom Pech verfolgt sind hab ich bissi angst das irgendwas sein könnte mit zwergi. Sonst sind die urlaubsvorbereitungen im vollen gange und alle sind schon sehr aufgeregt und freuen sich wie blöde!
Meld mcih spätestens am Donnerstag nochmal um euch zu berichten und mich für die nächsten 2 Wochen zu verabschieden ;D

wünsch euch noch nen schönen tag :-*
lg anja

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

@SimMue: noch ganz schnell weil ich los muss! Also wenn dein bauch hart wird würde ich zum Doc gehen und es abklären lassen und auch weil du dann beruhigt bist :-*! Drück die daumen das alles gut ist!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

ιηαмαмα

@sim
ja, im Muschu bekommst du unterm Strich genauso viel. Allerdings 13€/Tag von der Krankenkasse und den Rest von deinem Arbeitgeber. Weniger wird es dann erst mit Start Elterngeld - 65%

@pia
schön, dass ihr euch schon so wohl fühlt. Lass den Kleinkram ruhig angehen. Viel Erfolg für deine Prüfung

@anja-m
quark ja behalt ich, allerdings hab ich den eher nicht im Haus, da ich keinen esse. Hätte Naturjoghurt oder Buttermilch im Angebot  ;)

@telefonliste
jeder der mitmachen möchte, kann mir ja ne PN mit seiner Handynummer und email-Adresse schicken und dabei sagen ob er einverstanden ist, ob seine Nummer an alle verteilt werden darf, oder bei mir bleiben soll.
Wenn ich dann alle/bzw die meisten habe, würde ich sie per Mail rumschicken.... Oder whatsapp wer hat ;)

Sim Mue

Ina: Super! Danke!
Aber das mit der Krankenversicherung ist ja doof! :( Mein Mann ist privat versichert und das kostet schon eine  Menge! Was zahlen wir da denn dann für Mini, da geht ja dann das Kindergeld für drauf! :(
Ich denke Naturjoghurt würde auch gehen! :)

Telefonliste: Also ich fände es okay, wenn die Nummer an diejenigen geht, die hier auch wirklich aktiv sind, sonst sind das nachher zu viele. Aber vielleicht habt ihr ja schon in anderen MT`s Erfahrungen gemacht?! Whats app gefällt mir!  ;D ;D ;D

Bauchschmerzen: Ich befürchte mittlerweile, mal so privat unter uns, das sie von den Zwiebeln kommen. Ich weiß, das ich sie nicht vertrage, aber ich konnte nicht widerstehen. Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort! :(

teddy

hallo mädels

nu möcht ich mich auch mal wieder zu wort melden nachdem ich nu tagelang nur mitgelesen habe

@ina
glückwunsch zum Mädel
aber die chance stand ja 50/50 das der schniepel bleibt ;D

@anja-mel
oje bei dir kommt ja ein unglück nach dem anderen
aber kopf hoch ihr seid bestimmt schon auf dem gipfel oder kurz davor dann gehts auch wieder besser weiter

@winter
das ja doof mit deinem freund
steht es denn fest dsas er fährt??

@pia
schön das ihr euch so wohl fühlt

ale anderen
einmal in die runde wink
nich böse sein wenn ich nich auf euch eingehe

@me
bei uns ist mom sehr viel streß deshalb lese ich mom auch nur überwiegend
wir haben uns auf ein haus beworben und ich hoffe das wir es bekommen, das wäre perfekt und jedes kind hätte ein eigenes zimmer...
ausserdem is meine beste freundin auch ss aber das läuft leider nich problemlos
sie ist nu bei 8+4 und hat eine zyste die wächst....
wenn sie pech hat verdrängt die zyste den/die kleine...

aber zum abschluß auch was positives bei meinem FA war alles super hatte ja bei 14+6
alles zeitgerecht lässt sich aber nich zwischen die beinchen schauen (ein mädel???)
bilder von bauch und baby stell ich in der fotoecke on

versuche wieder häufiger zu schreiben aber lesen tue ich auf jeden fall immer fleißig mit

Osterhase1712

@falballa:

s-musik
Häbbi Börsdei tu ju,
häbbi börsdei tu ju,
häbbi börsdei liebe falballa,
häbbi börsdei tuuuuuuuuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! 
s-musik

s-hug

@ina: die Idee mit dem Ticker is nicht schlecht  ;D Glaub da bau ich mir schnell einen  :D

@teddy: Schön mal wieder von dir zu hören! lass dich nicht stressen!

Hoffnung79

so kurz Egopost von mir

wir bekommen einen Jungen und den Namen wissen wir auch schon nämlich Paul ;D

es war alles super zuerst bei der Hebamme und nachher beim Arzt. Es wurde auch nach dem Mutterkuchen geschaut, auch Gehirn und Herz ist alles supi und es war sooooooo schön den Kleinen zu sehen. Bin so was von hin und weg. Kann es noch gar nicht fassen.  ::)

nächster Termin 13. August um 15.30 Uhr :)

kleiner Knopf

Huhu!
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Soweit ist alles gut. Die Kleine Maus ist fit und fleißig am Radau machen. Mir geht es bloß noch immer nicht besser. Bin noch immer am brechen und kann auch noch immer nicht richtig trinken. Habe immer wieder Wehen die aber bisher nichts bewirken und weil mein Blutdruck und mein Puls zu hoch sind, wurde ich heute zum Internisten überwiesen. Da muss ich mir jetzt aber erst mal einen Termin holen. Außerdem habe ich auch weiterhin Blutungen weil die Plazenta genau über Mumu liegt. Mein Arzt meinte heute, dass ich bei dieser Schwangerschaft, auch ohne die vorigen KS, einen KS bekommen würde. Schon alleine wegen der Lage der Plazenta. so ist eine normale Geburt wohl gar nicht möglich und aufgrund ihrer Lage sieht es auch nicht so aus, dass sich da so viel ändert. Ist aber nicht so wild. So weiß ich wenigstens wo die Blutungen her kommen und kann da gut mit leben. Finde die Übelkeit viel schlimmer!!!!  :-X Aber da ich halt so viel hab, bekomme ich jetzt auch von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe gestellt. Bin echt froh drüber denn hier sieht es in der Zwischenzeit echt schlimm aus!!!! Aber ich schaffe es halt nicht und die Kinder schaffen mich auch schon so genug.
Ich hoffe es geht euch alles viel besser als mir .-)

LG
kleiner Knopf

piper-81

@ina: Ach nee, das gibts ja nicht, nun doch ein Mädel. Freut mich für dich, du hattest dir ja eines gewünscht s-hug  :D
Gut, dass die Kortisoncreme helfen konnte! Hoffentlich kommt der Ausschlag jetzt auch nicht wieder!
Wie gehts denn deinem Ischias? Und wie ist es sonst im BV?

@muse: Ja, so ein Couchwochenende war nicht schlecht  ::) aber dafür muss ich diese Woche n bißel mehr reinhauen.... :P
Schön, dass du nun durch bist, Glückwunsch, es ist vollbracht  ;) s-so

@hoffnung: Jepp, die Pizza war gut  :)
Glückwunsch zum Outing s-so  Paul, ich mag den Namen s-superdaumen

@kleiner Knopf: Oh je, musst du immernoch so brechen  :-[ Du Ärmste! Hilft denn nicht mal Vomex?  Das mit den Blutungen ist auch nervig, schade, dass sich die Plazenta nicht woanders hin "bewegt" hat...bei mir war es ja anfangs auch so, zum Glück hat sie sich dann aber verschoben! Immerhin eine gute Nachricht, dass du nun eine Haushaltshilfe bekommen hast s-klatschen
Gute Besserung s-hug

@teddy: Ich drück deiner Freundin die Daumen s-daumendruck
Oh, ein Haus? Schön!  :D Wann wisst ihr denn Bescheid?
So so, ein schüchternes Krümelchen hast du also....dann wirds bestimmt ein Mädel  ;)

@sim: ;D Ja, ja, die Zwiebeln können so einiges anrichten ....Hast du Iberogast da? Das hilft eigentlich immer ganz gut!
Mein Bauch ist momentan auch immer sehr hart, hab aber ja auch Verdauungsprobleme...

@Verdauung: apropos: Hab gestern die doppelte Menge Magnesium genommen und hatte dann Durchfall....hab mich aber sehr darüber gefreut  ;D

@anja-melanie: Oh, das ist ja genial, dass ihr euern Bub schon von außen spüren könnt  :D Ich bin ja schon froh, wenn ich mal von innen was spüre  ::) aber ich GLAUBE heute hab ich es ein paar mal gespürt.... :)

@pia: Also Gemüsezwiebel kenn ich auch, die sind bei uns aber nicht größer als ORangen  ???
Schön, dass ihr euch so fühlt in der neuen Wohnung, so  soll es sein  :D
Und dann nochmal s-daumendruck für Freitag .....dann hast du es GESCHAAAAFT s-so

@nenny: Uaaaah, HALBZEIT  :o Hammer s-so
Und, wart ihr erfolgreich bei IKE*?  :)

@falballa:

@me: So, den Montag haben wir dann mal wieder überstanden...Da nichts am TV kommt heute, werden wir uns ein paar Folgen Two and a half men auf Festplatte angucken!
Machts gut ihr Lieben, bis morgen s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

@Hoffnung: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!! :D Endlich wächst die Männerzahl hier mal ;D schön das dein termin so toll war heute!!

@teddy: das mit dem Gipfel dauert wohl nohc ein bissi bei uns :'( die kleine ist heute bei meiner Freundin im Flur auf den Marmorstein fliesen ausgerutscht und schon wieder auf den mund gefallen - Fazit: wieder Platzwunde an der gleichen stelle wie vor einer woche! wieder dolle blutung und dicke lippe :'(. Das mit deiner Freundin hört sich ja nicht so toll an. Drück mal die daumen das alles gut läuft! Na dann bin ich ja mal gespannt bei euch ob es doch noch ein Bub wird ;) unserer hat sich auch erst nicht zwischen die beine schauen lassen.

@kleiner Knopf: oh weh, das hört sich ja nicht so toll an bei dir! Du arme - ich schick dir mal ne portion kraft und drück die daumen das die Übelkeit doch noch verschwindet!! Schon dich ordentlich, wenn du jetzt ne Haushaltshifle hast!!!

@telefonliste: ich finde auch das nur die drauf sollen die auch wirklich aktiv hier schreiben. Möchte auch nicht das meine nr jeder bekommt :-[

@me: habs ja bei teddy schon geschrieben, die kleine hat sich heute wieder ne Platzwunde an der selben stelle geholt :'( es nimmt und nimmt kein ende... ich will endlich  s-urlaub!!!! Jetzt langts wirklich >:(

lg anja

[/u

Katy

@kleiner Knopf: Oh mann dass hört sich ziemlich heftig an! Ich hoffe für dich, dass es irgendwie erträglich ist oder zumindest noch wird!

@Hoffnung: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing! Ich hoffe ja morgen auf eines!

@teddy: dann drücke ich euch maöl die Daumen, dass ihr das Haus bekommt! Das ist ist immer ziemlich aufregend! Deiner Freundin sind die daumen gedrückt, dass sie doch eine schöne ss haben kann!

@anja-melanie: Oh schön, dass du dein kleines schon jeden tag spürst!
Ich hoffe, dass es diener Hündin bald zumindest etwas besser geht! Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wie schwer so etwas ist! Wir sind auch ein "tierischer Haushalt" (wir haben einen Hund uns 2 Hasen) und im letzten Dezember musste ich einen hasen einschläfern lassen, da sind wir nicht drumherum gekommen! Das war schon toal schlimm! Also Daumen sin auf jedem Fall ganz dolle gedrückt!
Ihr habet aber auch echt voll die Pechsträne zur Zeit! Hoffentlich hört dass bald mal auf, kann verstehen, dass du nun Urlaubsreif bist!

@pia: schön was von dir zu hören, vorallem dass es dir gut geht! Schön dass die neue Wohnung so toll ist!

@sim mue: Viel Spaß die Woche beim Babysachen shoppen! ;D
Schön dass deine Prüfungen vorbei sind!

@ina: Oh der Schnibbel ist abgefallen! ;) Und einen schönen namen habet ihr da für euer kleines Mädchen!

@Falballa: Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag! Alles Gute!

@Telefonliste: Wäre schon eine Überlegung wert!  ;)
Muss aber da anja melanie recht geben, ich möchte auch nicht dass jeder meine Nummer bekommt!  :(

@angelsound: einige hatten mir ja dazu etwas geschrieben! Die Idee von Nenny ist ja nicht schlecht und  war ja auch nur gut gemeint! Also ich habe mich auch dagegen entschieden, gerade deswegen weil man ja nicht immer was hören kann!  Hätte ich allerdings die möglichkeit und würde es geliehen bekommen wie nenny dann würde ich es auch annehmen! Aber Nenny trotzdem nochmal danke! :-*

@rest: mehr konnt ich mir gerade nicht merken! Sorry wenn ich jemanden vergessen habe!

@me: seit heute habe ich  s-urlaub und das drei Wochen lang!
Am Samstag ging es mir ziemlich bescheiden! Gefühlschaos pur! Saß am samtag vormittag zu Hause auf der Couch (ich wollte vor der Arbeit eigentlich so viel machen aber war nicht möglich!) und war nur am heulen! Warum weiß ich nicht! Heute würde ich es mal auf die Hormone schieben, denn siet dem ging es mir dann auch besser! Das komische Bauchgefühl ist eigentlich fast ganz weg! Bauch/Krümelchen scheint auch wieder einen Wachstumsschub gehabt zu haben, was vermutlich dieses Gefühl ausgelöst hat! Mein Bauchumfang ist nämlich auch wieder mehr geworden seit der letzten Woche! ca 2-3 cm!
Danke euch für die lieben Worte!
So morgen ist wieder Termin und nun bin ich nur deswegen aufgeregt!  :D
Freue mich schon total, vor allem weil es dabei geblieben ist und mein Mann auch schon  s-urlaub hat und somit zum ersten mal mitfahren kann! Ich bin so auf seine Reaktion gespannt!

LG eure katy

nenny

Huhu,

wow habt ihr heute vieeeel geschrieben!  :)

@ Pia: Glückwunsch zur neuen Wohnung, schön dass ihr euch so wohl fühlt! Habt einen schönen Urlaub!

@ anja-melanie: Ja, wenn das Kizi mal soweit ist, zeige ich gerade Fotos. Mittlerweile fürchte ich aber fast, dass ich die letzte sein werde, ihr habt ja fast alle schon angefangen oder habt es schon ausgesucht! Das steht bei uns erst in der 2. Urlaubswoche (Mitte August an  ::)).
Meine Daumen für Do. sind schonmal gedrückt, der Schnippi bleibt bestimmt dran!  ;D Und dann geht´s für euch endlich in den Uuuurlaub!  :-*

@ Telefonliste: In einem anderen Forum hab ich mal gesehen, dass einer die Liste verwaltet hat und quasi jedem 2 "Paten" zugeteilt wurden, die dann im Forum Bescheid gesagt haben, wenn es etwas zu berichten gab. Vielleicht wäre das eine Lösung, dass wir uns quasi unter den aktiven Usern aufteilen und Paten zuteilen/auslosen oder wie auch immer. Und wenn man dann zusätzlich noch jmd. seine Nr. geben mag kann man das ja ggf. machen.

@ teddy: Oh toll, hoffentlich bekommt ihr das Haus, wäre ja super! Und alles Gute für deine Freundin!

@ Hoffnung: Juhuuu,wie toll! Glückwunsch zum kleinen Paul, ich gebe zu ich bin seeehr neidisch auf alle Outings hier!  :D Ich muß mich noch mindestens 2 Wo. gedulden!  ::)

@ kleiner Knopf: Du arme, klingt echt heftig was du alles so durchmachen mußt!  :-[ Wünsche dir dass du ein wenig zur Ruhe kommen kannst und die Haushaltshilfe dir gut helfen wird!

@ Piper: Ja wir haben uns jetzt auf 2 Ektorp 2er Sofas und einen passenden Sessel mit Hocker festgelegt. Muß jetzt mit meinem Onkel klären wann er einen großen Trasporter von der Arbeit bekommen kann und dann können wir sie hoffentlich bald kaufen!  :)

@ Katy: Wünsche dir einen ganz tollen Arzttermin morgen!  :)

Ich hab übrigens das Gefühl, dass meine Blase mittlerweile die Größe einer Erbse hat!  ;D Ich mußte in ca. 1 Std. Ikea Besuch 2 (!!!) mal auf Toilette und zu Hause dann direkt wieder!  ::)

Schlaft alle gut!

Djjinxel

Guten Morgen an alle...  :D

ich habe heute sehr gute Laune...seit Samstag habe ich nicht mehr gebrochen...habe MCP Tropfen die sehr gut anschlagen...natürlich ist die Übelkeit immer noch da...
auch habe ich gestern endlich mal wieder ein wenig in der Wohnung machen können ohne das ich mich direkt hinlegen musste... Trinken kann ich auch wieder...Jippi...

@Telefonliste... mit meiner Handynummer habe ich kein Problem...

@kleiner Knopf... tut mir echt leid das es dir so schlimm geht... wünsche dir aber vom ganzem Herzen ALLES GUTE  :-*  Vomex hat bei mir nicht angeschlagen, meine Frauenärztin sagte, das es nur selten vorkommt bei Frauen und hat mir deshalb MCP Tropfen verschrieben, die helfen mir gut...

@Pia: Auch von mir Glückwunsch zur neuen Wohnung...das ihr euch schnell heimisch fühlt...

@falballa: Nachträglich alles Gute zum Birthday...hoffe du hattest einen schönen Tag...

@Rest...
Auch Glückwunsch zu den Outings... Paul finde ich auch toll...gibt es auch bei uns in der Verwandschaft...
Wenn ich hier schon 8 Outings lesen darf...werde ich schon ganz gespannt was mich am 03.08 erwartet... da wird ein großes Ultraschall gemacht...bin nicht so die geduldige... S:D

Trotz den seit Tagen anhaltenden Regen wünsche ich euch ALLEN einen schönen Tag...

Lg Melanie

WinterMami

hallo ihr lieben,

nur n kleines lebenszeichen von mir ;)

habe gerade null zeit werde heute abend mal nachlesen und auf alles eingehen :)

habt einen schönen Tag :)

anja-melanie

LIEBE JULIA VON HERZCHEN - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!! FEIER SCHÖN UND LASS DICH VON MAMA UND PAPA REICH BESCHENKEN ;) :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@inamama: schönen Namen habt ihr euch ausgesucht :), so heisst eine Freundin von mir  und sie ist ne ganz liebe ;D

@katy und Annka: wie waren eure FA termine heute?? Hoffentlich gab´s schöne Bildchen zu sehen

@Djjinxel: schön das du nicht mehr brechen musst im moment! Drück die daumen das es so bleibt!

@nenny: na dann bin ich ja gespannt auf die Bilder vom KiZi ;) siehste, bei uns gibts garkein kinderzimmer für den kleinen mann, jedenfalls momentan nicht! nur eine Wickelkommode und ein bettchen bei uns im schlafzimmer ;). Sei froh das du nur 2 mal in 1 std zum pippi machen musst, ich geh in einer halben std 5 mal ;D ich hab ne Blase mit durchlauf, kaum kommt oben was rein, läuft es unten auch schon durch ;D

@Katy: schön das du nun auch Urlaub hast! Genieße ihn so richtig!!

@me: bin im stress mit Hausarbeit fertig bekommen und Wäsche waschen und mädels hin und her kutschieren heute. Aber nur noch 3 Tage und dann bin ihc in der Sonne und dann wird erstamal richtig ge s-chill t ;D und das  s-boot genossen!!

lg anja

[/u

Katy

Hallo ihr lieben!

Also zu meinem Termin heute morgen! Alles bestens und alles dran was dran sein sollte! Mein Mann war mit und er war zu tränen gerührt zumindest waren seine Augen etwas rot! ;) :-* Ich fands toll!
Also unser Krümelchen hat stolze 21 cm!
dann habe ich die FÄ nach dem geschlecht gefragt und sie hat fleißig den Schallkopf über meinen Bauch bewegt! Nach etwas Zeit hat sie gesagt, dass sie sich zwar etwas aus dem Fenster lehnt aber, dass die Chancen für einen Jungen nicht schlecht stehen!
Also ein ganz vorsichtiges outing! Sie war sich nicht ganz sicher, da die Nabelschnur auch zwischen den Beinen lag! Aber es gab da etwas, das die Hoden hätten sein können! Sah zumindest danach aus! Bin total happy, dass der Termin so toll war!

@Djjinxel: schöpn dass du dich meldest und das es dir etwas besser heute ist!

@nenny: Das Gefühl mit der Blase kenne ich in den letzten zwei drei Wochen nur zu gut! Doof ist auch, dass enn ich sitze, meine Blasen leer zu seon scheint und sobald ich dann aufstehe, sofort randvoll zu sein schint!  ???

Osterhase1712

Hallo ihr Lieben,

gönn mir grad ne kurze Verschnaufpause - Chef is heut nicht da  ;)

@Djjinxel: Schön, dass es dir wenigstens ein bisschen besser geht. Die anhaltende Übelkeit stell ich mir trotzdem sehr unangenehm vor - ich drück dir die Daumen, dass das auch no weggeht und du deine SS endlich genießen kannst  s-hug

@nenny: oh ja die Erbsenblase...  ;D Glaub nicht dass du die letzte bist inpunkto Kinderzimmer - in unser Häusle kommt im August erst mal der Estrich rein und wenn der dann mal trocken ist, dann können wir loslegen  :D na ja - in 2 Wochen is ja schon August  ;) wahnsinn wie die Zeit rennt  ::)

@katy: Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub!!! Das mit dem Gefühlausbruch kenn ich irgendwoher...  ;D Glückwunsch zum vorsichtigen Outing!!

@anja-melanie: ach je - das wird schon wieder - nur noch ein paar Tage durchhalten!!!! Ich wünsch dir jetz schon gaaaaaanz erholsame TAge in Bella Italia! Mein Freund beneidet euch übrigens - bei mir spürt man von außen ja noch nix  ;)

@kleiner knopf: von mir auch gute Besserung  s-hug

@piper: Magnesium kann ne ganz schön "durchschlagende" Wirkung haben  ;D aber schön, dass es dir jetzt besser geht.

@hoffnung: Paul - wie schön!

@teddy: alles gute auch für deine Freundin!

@Outing: irgendwie bin ich jetz schon neugierig... wir wollten's ja eigentlich ja gar nicht wissen, aber jetz wo ihr so ein outing am anderen habt... hm. Vielleicht sieht mans ja am Freitag...  ;) Mein Freund brennt auch schon darauf  ;D na ja mal gucken, ob's beim Ü-Ei bleibt oder unverkennbar zeigt was es wird  ;D

@umstandshosen: Ich hab euch ja noch gar nicht von meinem suuuuuuuuuuper schnäppchen letzten Freitag erzählt.... hab gaaaaanz dringend ne 2. lange umstandshose gebraucht (hatte ja nur 1 von meiner Freundin) - und so bin ich einfach mal zu k*ik ausgewählte Filialen haben ja auch Umstandsmode. Eigentlich hat mir noch nie überhaupt irgendwas von K*ik gepasst. So hab ich mehr oder weniger aus Spaß einfach mal 2 Umstandshosen anprobiert und oh wunder  - die haben gepasst!!!! Die sind sogar lang genug!!!! (bin immerhin 1,80 m groß) da hab ich natürlich zugeschlagen und beide mitgenommen. Hab für beide zusammen 35,95 € bezahlt... hätt am liebsten die Dame an der Kasse umarmt!  ;D

@Rest: allen die's schon geschafft haben - Glückwunsch zur Halbzeit!!  s-kuscheln

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!

Grüßlies!!!

nenny

Hallo meine lieben,

@ anja-melanie: juhuu, nur noch 3 Tage, dann geht´s endlich in den Urlaub für dich! Freu mich für dich!  :)

@ Katy: Ich freu mich sehr, dass dein Termin so toll war und es sogar ein vorsichtiges Outing gab! Glückwunsch!  :) WOW, 21 cm, das ist ja super!

@ Osterhase: Oh das ist echt günstig für 2 Umstandshosen!  ;)

Unser Urlaub nimmt nun langsam Fomen an. Wir fliegen wohl am 4.8. nach München, wo wir dann in einem tollen 4 Sterne Hotel wohnen, weil eine Freundin von mir dort arbeitet und wir es zur Mitarbeiterrate bekommen, dort bleiben wir dann für 2 Tage, und fahren dann ab Montag mit dem Mietwagen weiter. Wohin genau wissen wir noch nicht, vielleicht so Richtung Österreich oder so.  :)

piper-81

Huhu!

Man, das war ein Tag heute...Kennt ihr das, wenn man sich die ganze Zeit so richtig schön in was reinsteigert und man einfach nur genervt ist??
Musste mich heute echt über unsere Azubine aufregen  >:( Wäre jetzt zu lang um das zu schreiben....musste mich vorhin erst mal bei meinem Mann auskot*en s-motz
Jetzt gehts aber wieder  8)
Dafür ist mein Bauch jetzt echt hart  :( Werde glaub ich gleich nochmal ne halbe Packung Magnesium nehmen...

@nenny: Das hört sich doch super an. München ist ne schöne Stadt und danach noch ein paar Tage Richtung Österreich ist doch klasse s-superdaumen
Kärnten mit den vielen Seen z.B. ist ja sehr schön  :)
Dann wart ihr ja erfolgreich beim Schweden s-daumenhoch Somit gibts bald ne neue Couch  :D
Das mit der Blase und der Erbse kenn ich nur zu gut mittlerweile  :-X

@osterhase: Na, dann bin ich mal gespannt, ob du es beim nächsten US aushälst NICHT zwischen die Beine zu gucken  ;) ;D
Also ICH könnte das ja eh nicht  ::)
Glückwunsch zum U-Hosen Schnäppchen!!

@katy: Na, wenn man schon Hoden gesehen hat, sollten diese wohl jetzt nicht mehr abfallen! Glückwunsch zum JUNGEN-Outing s-so

@anja-melanie: Na, fertig mit der Hausarbeit für heute ?

@djinxel: Das freut mich, dass es dir besser geht  :D Super, dass dir die Tropfen helfen!!
JIPPII s-so

@katy: Oh je, da hatten dich die Hormone aber wirklich fest im Griff s-hug Aber sich mal so richtig ausheulen kann auch einfach richtig gut tun  :) Schön, dass es dir nun besser geht! Und noch schöner, dass dein schlechtes Bauchgefühl fast weg ist  :-*
Jetzt hast du Urlaub und kannst es dir mal so richtig gutgehen lassen

@me: Die Mädels aus meiner (nun ehemaligen) Volleyballmannschaft machen heute Abend noch einen kleinen Umtrunk und haben gefragt, ob ich auch kommen mag...Das Blöde ist, es fängt um 21 Uhr an...mich dann aufzuraffen ist echt schwer mittlerweile  :-[
muss mal gucken, ob ich noch kurz hinfahre...
s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sim Mue

Hallo Mädels!
Ich habe mir nichts durchgelesen! Bin völlig fertig!  :'( :'( :'(
Nichts mit Mini-ein Glück!

MIR GEHT ES HEUTE BESCHISSEN!!!
Der Tag fing gut an, mein Mann hatte spontan frei bekommen und wir wollten uns einen schönen Tag machen! Kurz den Hauswirtschaftsraum aufräumen und dann in den Tierpark oder für Mini bummeln!
WAS PASSIERTE:
Er ging auf`s Dach, um dort ein paar Dinge zu verstauen. Holte dabei ein Farbtopf Grundierung für`s Fundament runter. Das ist für die unterste schwarze Schicht, die ihr an Neubauten sehen könnt!
Kommt ins Fallen, verliert den Halt, fällt die letzten vier Stufen und läßt den Farbeimer fallen. DER DUNKEL BRAUNE Inhalt verteilte sich im GESAMTEN Hausflur, auf ALLEN unteren Türen, auf ALLEN Fliesen und auf ALLEN weißen Fußleisten.
Ich stand nur da und habe geschrien! Ich habe meine Hände an den Kopf gehalten und wäre am Liebsten zusammengebrochen!
Ich rief dann meine Schwiemu an und wir putzten von 11-16 Uhr!
Anschließend fuhren wir aufgrund von Unterleibschmerzen zum Frauenarzt!
Sie bestätigte das Outing- Mini wird eindeutig ein Junge!!!
Das hat mich sehr glücklich gemacht, auch das es Mini so gut geht!
Alles okay!
Aber ich und auch mein Mann, wir, sind nervlich am Ende!
Wir hatten ENDLICH alles fertig, ENDLICH alles schön!
Unser Traum war in Erfüllung gegangen! Und nun?! Nun ist das Haus zwei Monate alt und im *****!
Ich würde so gerne weinen, ganz laut, bis ich leer bin, aber ich reiße mich zusammen!
Mein Mann macht sich Vorwürfe! Ich hoffe, das ich ihm keine gemacht habe!
Nun streicht er gerade alles über!
Die Wohnzimmertür ist kaputt und wir müssen einige Fußleisten austauschen.
Die Fugen der Fliesen sind nun dunkelbraun, anstatt grau!
ES IST EIN ALPTRAUM! Es wahr so unwahr, ich wollte nur aufwachen, aber ich bin nicht aufgewacht...

piper-81

@sim: Oh je, oh je oh je  :-[ das ist ja echt schei**e  :-[
Lass dich mal drücken s-hug
Kann verstehen, dass du mit den Nerven am Ende bist  :(
Reiss dich nicht zusammen, lass es raus und heul mal ne Runde, das wird dir auf jeden Fall gut tun s-hug Nicht "hinunterschlucken"

Kann jetzt denke ich auch nichts sagen, was dich aufmuntern wird  :-\
Aber das wird schon wieder s-hug 
Das lässt sich alles beheben  :-*

Scheiss Tag s-hug

Wegen den Fugen: Mein Mann sagt, es gibt so eine Art "Fugenkratzer" damit KÖNNTET ihr die Fugen wieder hinbekommen, zur Not muss die obere Schicht wieder neu gemacht werden, an den Stellen  :-\
Terpentin??

Aber schön, dass es deinem Sohn  :) gut geht, das ist doch am Wichtigsten!  :-*
2 Sternchen im Herzen

Sim Mue

Piper: Dankeschön! Das ist sehr lieb von dir!
Und klar ist Mini am Wichtigsten, mit Geld nicht zu ersetzen!
Aber die sche.. Farbe hat sich ÜBERALL hinverteilt, alles im Eimer! Zumindest unten alles!
Von Sitzpolster für draußen, zu Innentüren, Plissees! ALLES!!!
Meine Schwiemu und mein Mann haben schon wie blöde mit Terpentin geputzt.
Der Geruch ist der Hammer und bestimmt nicht gut für Mini, ich befürchte mir bleibt nur die Zahnbürste oder Fugengrau!

piper-81

Nee, der Geruch ist wirklich gar nicht gut!! Also bitte nur mit Mundschutz im Flur arbeiten s-hug

Oh nee, Sitzpolster und Plissees auch? Die kannste wohl wegschmeißen was!?  :-[
Zahnbürste und Fugengrau wäre die Notlösung, hoffe es klappt s-daumendruck

Echt ägerlich s-motz
2 Sternchen im Herzen

Sim Mue

Wir hoffe, das wir die Sitzpolster noch mit so einem Reinigungsmittel für Autositze sauber bekommen! Plissee kann ich wegschmeißen, war beige!
Die frisch verlegten Aussensteine sind nun auch braun und nicht mehr anthrazit, wo fange ich an, wo höre ich auf.... :'( :'( :'( :'(