Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Nixe

*reinhusch*

Sim: Das ist echt Mist was deinem Mann passiert ist!!  s-motz s-motz Da fehlen einem schon beim Lesen die passenden Worte  s-supertraurig  s-hug
Ich kann mich piper nur anschließen, laß deine Wut ruhig raus! Das tut dir bestimmt gut.

Das wichtigste ist aber, dass deinem kleinen Mann nix passiert ist. Und Glückwunsch zum Outing!

Liebe Grüße  s-winken

*raushusch*

ich wollte immer schon mal im MT schreiben, aber nicht zu einem so blöden Thema  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Nixchen:  :-* Gerade jetzt freue ich mich von dir zu lesen!
Komm gerne wieder rein!

Ja, ich bin auch froh, das meinem Mann nichts passiert ist und es nur ein...wie nennt man das...Materialschaden ist!

Wenn das ein Haus im Renovierungszustand wäre...
Hoffentlich kann der Maler morgen was machen!

Danke!  :-* s-hug

Nixe

Sim: bestimmt kann der Maler was machen! Die können doch alles, oder  S:D ;D
Übrigens freu ich mich auch, von dir was im Hibbler zu lesen  ;)

Ich wollte eigentlich bei euch nur mal spionieren gehen, wie´s euch so geht. Und dann les ich sowas.. tststs. Aber das ist alles ersetzbar. Wichtig ist dein kleiner und dein großer Mann.  :D Wobei wahrscheinlich alle einen großen Schreck bekommen haben.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Nixchen: Ja, ich wollte ja noch Viren vorbei bringen! :D

Er kommt morgen um 7:15 Uhr, um sich den Schaden anzugucken!
Ich hoffe, das ich euch dann wieder mit schönen Dingen erfreuen kann!
Obwohl der Besuch bei meiner FÄ unserer Seele sehr gut tat. So konnten wir zu Hause vergessen und Mini feiern!

nenny

Ach Sim Mue wie gemein und ärgerlich! Das tut mir sooo leid für euch! Nichts kann dich jetzt wirklich trösten, deshalb lass dich fest drücken!  :-* s-hug
Aber schön, dass es euerm Spatz gutgeht!
Ärgert euch nicht zu sehr, sofern das überhaupt möglich ist, und ich wünsche euch, dass ihr zumindest das eine oder andere noch retten könnt!!!

Piper tut mir leid, dass du auch so einen blöden Tag hattest! Hast du dich über besagte Azubine geärgert die gerade krank ist/war? Vielleicht kannst du dich mit deinen Mädels noch etwas ablenken, sofern du dich aufraffen kannst doch noch hinzugehen!  :-*
Danke schön, ich freu mich auch wirklich sehr auf den Urlaub und hoffe wir schaffen es morgen oder übermorgen noch etwas zu planen. Heute ist mein Mann bei einem Grillkurs ( ;D) und kommt erst gegen 0 h nach Hause und am WE ist er von Sa. morgen bis So.abend auf einem Junggesellenabschied!

teddy

@sim
das ja echt doof
aber es ist ja gsd nix passiert (also euch menschen)
hoffe das ihr den matrialschaden beheben könnt

piper
das kenn ich
mit azubinen kann man sehr viel ärger haben....
hoffe das nu alles wieder ok ist und läuft wies soll

anja mel
oje deine arme kleine maus
und immer auf die lippe....
langsam müsst ihr aber mal auf der spitze sein....

Osterhase1712

Guten Morgen ihr Lieben,

@sim: ich drück dich! Euer Maler kriegt das bestimmt wieder hin - ansonsten schick ich euch unseren  ;) hauptsache Eurem Sohnemann und dir gehts gut! Wirst sehen, wenn der Schaden behoben ist, könnt ihr bestimmt drüber lachen. Versuch mal die Fließenfugen mit so ner "Dampfente" zu reinigen, so ein Teil bewirkt echte Wunder und das ohne stinkende Mittelchen. Das wird alles wieder  s-hug

@piper: generell nervige Arbeitskollegen sind was übles... mein Ticker läuft...  S:D ich reg mich schon gar nicht mehr auf  ::) Hast du dich gestern dann noch aufgerafft? Ich muss nächsten Dienstag um 0.00 Uhr zu meinem ARbeitskollegen mit - der wird 40 und gehört leider zu der Sorte die die Flucht ergreifen... Aber die Rechnung hat er ohne uns gemacht  S:D  ;D ich hoff ich halts bis dahin durch - muss an dem Abend vorher auf ne Tupperparty...

@nenny: Urlaub in Bayern is doch schön ;-) Wir haben gerade meine Cousine aus der Nähe von Bocholt zu Besuch hier im "Ausland"  ;D also das Allgäu is recht schön  ;) bei uns gibts sooooooooo viel zum angucken  :D

das mal nur kurz - bin dann mal wieder am ackern...  ::)

Grüßlies!!

Hoffnung79

Halli Hallo,

@Sim mue
oh du arme, ich hoffe du hast dich etwas von dem stress gestern erholt und der Maler bekommt das wieder hin.  s-hug
Herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

@Nenny
eurer Urlaubsplan hört sich super an, da bekommt man ja gerade Lust mitzukommen ;)

@Piper
na wie war der Umtrunk gestern abend noch?

@Outing
na nun haben die Jungs aber schon wieder aufgeholt ;D mal sehen wie es weitergeht

@me
seid Montag nach dem Arztbesuch und dem Outing schwebe ich nur so dahin... 8)

ιηαмαмα

@hoffnung
Herzlichen Glückwunsch zum Paul! Der Name gefiel auch sehr gut, aber wir haben schon einen im Freundeskreis daher wäre der bei uns nicht gegangen  ;)

@kleiner Knopf
tut mir leid, dass es dir immer noch so elend geht  :-[ Viel Erfolg mit der Haushaltshilfe. Hoffentlich klappt das
Ja, eine normale Geburt ist mit tiefliegender bzw. sogar übern Mutttermund liegender Plazenta nicht möglich, das wäre zu gefährlich, wegen dem Blutverlust schon während der Eröffnunsphase und weil das Kind ja dann nicht mehr richtig versorgt wird sobald die Platzenta sich löst s-hug

@piper
meinem Ischias bzw es war ja eher das Sacral-Gelenk geht es wieder ganz gut. War damals wohl von der anstrengung. ich merk auch, dass, wenn ich hier viel mache, es sofort übel weh tut. Aber wenn ich dann sofort aufhöre zu schaffen, geht es auch schnell wieder weg. Werde aber mal versuchen ein Rezept für Krankengymnastik zu bekommen. Meine Hebi meinte, dann wär ich auch nicht mehr so anfällig
was machst du eigentlich beruflich? Geht es wieder mit der Azubine? Und ja, ich kenne das mit dem reinsteigern  ;) :-[ Gegen harten Bauch hilft auch das Bryophyllum 50% von Wala, 2-4 mal täglich 1-2 Messerspitzen ins Getränk. Wirkt wunder  s-superdaumen

@anja-m
och nee, oder? Wie geht es deiner Kleinen inzwischen mit der Platzwunde? Kannst sie ja nicht in Watte packen, aber das die auch ALLES mitnehmen müssen  :'(

@telefonliste
muss ja nicht sein. Reicht ja im Prinzip auch, wenn hier jede sich 1-2 Mädels raussucht, mit denen sie gut kann, und dort für den "notfall" oder später für den Kreissaalticker austauscht... Paten zuweisen weiss ich nicht so recht, da fühlt sich dann im Zweifel wieder jemand blöd ausgelost  :-\

@nenny
2x in einer Stunde pipi machen? Das ist doch noch gar nix!!! Ich lauf im 10-Minutentakt!!!  :o Das ist ne Erbsenblase  ;D ;D Aber es ist nur ne Phase, es wird wieder etwas besser, zumindest war das in der ersten schwangerschaft bei mir so  ;)

@djjinxel
deine Handynummer hab ich gespeichert, werd dir noch ne sms schicken, dann haste meine auch. Schön, dass dir die MCP tropfen helfen. Wusste gar nicht, dass man die nehmen darf

@katy
glückwunsch zum vorsichtigen Jungsouting. Bin gespannt, ob es sich bestätigt  :D

@osterhase
ich bin auch kein Freund von kik, daher war ich noch nciht drin wegen der u-sachen. Unsere Filiale hat die auch, aber der Preis ist natürlich unschlagbar, und wenn ich dran denk, dass ich damals bei esprit 70 € für ne Jeans ausgegeben hab, die nicht mal eine ss überlebt hat, und dort sämtliche Nähte allein vom Waschen (nicht vom platzen) aufgegangen sind, wäre es zumindest ne alternative. Ich werd bei Gelegenheit doch mal gucken gehen  ;)
cooler Ticker  s-superdaumen

@Sim
Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Aber der Rest  :o :o :o  :-[ :-[ s-hug Meine Güte, ihr seid doch gerade erst eingezogen. Ruft mal nen Fliesenleger an. Vielleicht gibt es was,um die Fugen aufzuhellen, oder er kann ne dünne schicht drüberziehen? das mit Der Tür und den Fussleisen ist natürlich Käse, aber da kann man immerhin austauschen. Ach und die Pliessees auch?  Vielleicht ist das auch ein Fall für die Hausrat?  ??? Die blöden Plissees sind ja auch so verdammt teuer  :-[

@nixchen
du bist ja lustig  ;D ;D Dann komm doch einfach mal so reingeschneit und schreib was  ;) Sind ja genügend aus dem alten Hibbler hier  ;)

@me
ach nix neues... ich räum hier so rum, damit wir hier irgendwie unsere neue Raumaufteilung bis Mitte August hinbekommen. Echt ätzend, was man so alles findet. Das schlimme ist ja, man kann keine vollen Schränke schieben, also alles ausräumen und sich die Haare raufen, was einem da alles entgegenkommt. Echt der Wahnsinn, was sich in nur 4 Jahren für ein Mist ansammelt. Schmeisse gerade gnadenlos weg  :o Ich versuche schon immer nicht zu viel zu machen, aber dennoch hab ich dann abends auch einen harten Bauch  :-\
Klaras Ausschlag war ja jetzt weg, da bekam sie dann ein rotes geschwollenes Auge. Aber da es nicht nässt oder klebt bin ich erstmal nicht zum Arzt. Ihr Augenarzt, der mit den Kinderarzt zusammenarbeitet hat urlaub, und der andere in unserem Ort auch. Und solange es nicht so schlimm ist, will ich sie nicht ständig zu 100 verschiedenen Ärzten schleifen  :-\

so, dann geh mal die ganzen jungs vorne eintragen  :D ;)

ιηαмαмα

BIS HIERHIN AKTUALISIERT

@annka
wie war dein Termin gestern? Alles ok bei dir?

nenny

Hallo ihr lieben,

ja ich freue mich auch echt auf den Urlaub, gerade haben wir unsere Flüge gebucht!

Ich merke schon, das Thema "Erbsenblase" ist weit verbreitet!  ;D Heute Nacht war ich schon wieder 2 mal auf Toilette!  ::)

@ Ina: Ohja, ist immer wieder erstaunlich wieviel Kram man ansammeln kann, manchmal hilft echt nur gnadenlos aussortieren!  ;)

Wir wollen heute nach der Arbeit mal zu Babywalz und u. a. nach Kinderwagen gucken, mal sehen ob wir was schönes finden!  :)

Habt einen schönen Tag!

piper-81

Huhu!
Sorry, wollte nur mal kurz reinpiepsen...

Bin TOTAL ko heute...der Tag war sehr anstrengend, mir könnten so die Augen zufallen 
Mein Bauch ist heute auch wieder sehr hart....hab aber unser Schnucki wieder gespürt  :D das ist sooooo schön  :D

Hab mir gerad ne leckere Gemüsesuppe gekocht und nun gehts auf die Couch, Private Practice gucken  :)

@ina: Ich bin Reiseverkehrskauffrau  ;)

LG an alle, sorry für den Egopost s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Zitat von: ιηαмαмα am 18. Juli 2012, 13:36:00

@nixchen
du bist ja lustig  ;D ;D Dann komm doch einfach mal so reingeschneit und schreib was  ;) Sind ja genügend aus dem alten Hibbler hier  ;)

Hallo Ina,

bekomm ich dann Sabbelasyl bei euch  ;D ;D ;) Vielleicht helfen mir dann ja jetzt eure SS-Viren! Ich kann ab Freitag ganz viele gebrauchen!!  S:D S:D :P Ich will auch endlich umziehen!  :-[

Ich laß euch allen einen lieben Gruß da!!  :-*

nenny

@ Piper: Tut mir leid, dass dein Tag wieder so anstrengend war und dein Bauch wieder hart ist, hab jetzt einen entspannten schönen abend!  :-* Schön dass du dein kleines wieder gespürt hast, mein Pünktchen ist heute auch wieder sehr aktiv!  :)

@ Nixchen: Daumen sind ab Freitag ganz fest gedrückt!  ;)

So wir haben uns dann heute Kinderwagen angesehen, es wird wohl ein Teutonia werden. Wir müssen uns jetzt "nur noch" die Details (Farbe, Ausstattung usw.) überlegen und dann wohl auch bald bestellen! Die Verkäuferin meinte, dass mit 15 Wochen Lieferzeit zu rechnen ist!  ??? Wahnsinn, soviel Lieferzeit hat so mancher Neuwagen nicht!  ;D

Sophie

Ich husch hier mal eben kurz rein :-)

Piper,
ooooohhhhhh du merkst das Kleine?!!! Wie schööööööön!!!!  s-kiss

Muse

Ui, 100 Seiten haben wir schon  :o

Sorry, ich komm zu gar nix  ;D Bin in der Arbeit durchgehend beschäftigt, dananch verlangt Laura Aufmerksamkeit und wenn sie ins Bett geht fallen mein Mann und ich praktisch auch ins Bett  ::) Blöde 42 Stunden Woche  :P

Erstmal Glückwunsch zu allen Neu- Outings! Nachdem auch mal was abgefallen ist  ;D haben die Jungs ja ordentlich aufgeholt!  :D Ich muss noch ein ernstes Wort mit meinem Bauchbewohner reden, morgen will ich keinen Hintern sehen  S:D

Nixchen - Daumen sind für Freitag gedrückt!

Anja Melanie - oje, eure Pechsträhne hört ja gar nimmer auf. Falls ichs nimmer schaff - schönen Urlaub!  :D

Piper - schon dich mal ausreichend  :-*

Nenny - ja gell, die Lieferzeiten sind der Hammer!  :o
Euer Urlaubsplan klingt toll!

Inamama - dann räum mal schön - das steht mir auch noch bevor!  :P

Sim Mue - du Ärmste, hoffe ihr bekommt das wieder hin...

Sorry, ich muss jetzt aufstehen - Frühstück/Brotzeit und alles fertig machen  ;) Schönen Tag euch allen!

Annka

Guten Morgen,

nur schnell von mir ( hab heute Ämtergänge vor mir):

Mit Knöpfchen ist alles prima und alles zeitgerecht entwickelt. Es hat sich gedreht, so dass mein FA leider nicht nochmal nach dem Geschlecht gucken konnte...lag irgendwie ungünstig ;o)

Sorry fürs Ego, aber derzeit hab ich so schwunghafte Phassen, wo ich tatsächlich dazu komme, hier mal Kisten auszupacken ( toll, wie groß unser neuer Flur ist *lol)

Ach Ina: Mein Rostockurlaub ist ( Gott sei Dank) kein Heimaturlaub ( ich komme ausm Spreewald)...nur irgendwie fühlt sich meine Mutter bei den "Fischköppen" wohl  ::)

Euch allen einen schönen Tag...vielleicht kann ich nachher bissl ausführlicher antworten.

ιηαмαмα

@annka
ok, ich habs geändert  ;) Kenne das mit dem SChwung. Hab grad auch ein "Räum"-hoch. Das muss man nutzen  ;)

@muse
ach du arme arbeitest auch noch vollzeit? Wo ist Laura in der Zeit?

@nenny
und welchen Teutonia habt ihr euch ausgesucht? Und ich kann dich beruhigen. Schlussendlich werden es keine 15 Wochen. Uns haben sie uns das damals auch gesagt. Liegt wohl daran, dass die Teutonia-Werke Sommerferien machen, und da 4 Wochen gar nix läuft. Um sicher zu gehen, sagen sie den Kunden, dass es ewig dauert damit die hinterher nicht nörgeln. Wir sollten 12 Wochen warten, und nach 6 wochen war er dann schon da  ;)

@nixchen
klar kriegste Sabbelasyl  ;D
Und Viren kannste haben, wir haben hier reichlich davon
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttt  ;)

@me
ich werd mich mal an meine Bügelwäsche machen, die hier Körbeweise das Arbeitszimmer blockiert  :P :-[ Aber die muss weg, damit wir hier am Wochenende die Schränke verrücken können, bzw sogar noch ein sChlafsofa reinbekommen. Weiss ja auch nicht wie das alles passen soll, aber nu jut...
Und ich muss heute noch unser schlafzimmer ausmessen, da soll ja Klaras neues Zimmer rein, und ich muss mir überlegen, wie und wo ich welche Möbel hinstellen kann/will/kann, die ich am Montag erst bei Ikea kaufen will...

Djjinxel

Guten Morgen..

nach dem ich 4 Tage seit dem KH kein Erbrechen hatte...habe ich seit gestern immer morgen meine Attacken... aber das ist gut aus zu halten...

Heute fahre ich mit einer Freundin nach Ikea wollen mal ein wenig schauen und evtl. auch shoppen...

@all
Herzlichen Glückwunsch zu allen neuen Outings... 5:5 wau... da haben die Jungs mal aufgeholt...bin gespannt wie es weiter geht...

Wann fangt ihr den an das Zimmerchen für euren Zwerg her zu richten...oder habt ihr vielleicht schon? Räume selbst so nach und nach meine Schränke leer...möchte alles so weit in Ordnung haben wenn mein Zwerg kommt...aber auch in 2 Jahren kann man viel Mist in den Schränken haben... ::)

Sonst geht es uns beiden gut... hoffe euch auch...

Melanie

ιηαмαмα

@djjinxel
wir haben damals etwa 2-3 Monate vorher angefangen, das Zimmer zu streichen und auzubauen. Die Möbel (wenn sie neu sind) müffeln ja anfangs noch. Diesmal sind wir eher, weil Klara ein grosses Bett bekommt und wir hier umräumen müssen, was ich mit grossem Bauch nicht mehr kann  ;)

@me
mein Mann wird mich heute abend erschlagen. Ich hab die Schränke alleine verrückt  :P
Aber ich konnte nicht anders. ich wollte hier mal vorwärts kommen. Und mit der 1cm rechts vor/1cm links vor dauert es zwar länger, aber es geht und ist gar nicht sooo anstrengend  S:D

Sim Mue

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für eure Lieben Worte. Wir erwachen langsam, aber die Gedanken an das Vorher sind stark präsent. Der Flur war unser Highlight, schön hell und eine große Flügeltür führt in den Küche/ Essbereich! Der Maler hat gestrichen und es einiger Maßen gut abgedeckt! Ein paar Stellen werden wir noch ausbessern müssen. Um die Türen werde ich Silikon ziehen, dann sieht man nicht mehr, dass da die Farbe reingelaufen ist. Die offene Holztreppe (beige) werde ich wohl noch einige Male schrubben müssen. Das Plissee ist leider hin...

...nun zum Schönen! Das es Minimannchen :D gut geht, schrieb ich ja! Seit nun fünf Tagen in Folge meldet er sich immer wieder mal! Ich glaube, er muss gespürt haben, dass wir ihn brauchen, denn es macht uns unheimlich glücklich! Wir lieben ihn jetzt schon abgöttisch! Seit Dienstag bin ich im Übrigen schwanger! :D  ;) Mein Bauch ist explodiert.  :o Ich wollte es nicht wahr haben, von heute auf morgen, mein Mann findet es wunderschön!  ::) Was mich besonders freut, denn nun sieht auch er, das ich schwanger bin und wir ein Baby bekommen. Er fässt den nun sichtbaren Bauch an und nimmt teil! Irres Gefühl!  ;D

Entschuldigt, das ich mich heute zuerst genommen habe...nun ihr!

Osterhase: Acker nicht zu viel, aber hast ja nicht mehr lange! :D Dein Name bringt mich immer zum Grinsen.  :) Ostern kamen wir hier alle an und haben uns von unseren positiven Tests erzählt, okay, die meisten waren schon da, bin ja spät im Dezember dran!

Hoffnung: Schön, dass das Outing dich so glücklich macht und ihr eurem Jungen direkt einen Namen geben könnt!  :)

Ina: Na dann nutzt du dein BV wenigstens und hast Beschäftigung und das auch noch sinnvoll. Ihr scheint ja den gesamten Haushalt umzuräumen...okay...hätten wir in der Wohnung auch gemusst! Hoffe,  dass es Klara wieder besser geht!?  :-\
Hahahaha, so muss ich beim Verrücken auch ausgesehen haben! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es ernährt sich! :D Aber du hast etwas geschafft und bist hoffentlich zufrieden.

Nenny: WOW, das echt eine lange Zeit.  :o Aber so wie Ina sagt, bekommst du ihn ja wahrscheinlich schon früher. Hoffentlich!!!

Piper: Ich mag deine Smileys! Na dann kannst du uns ja die besten Urlaubsziele empfehlen! :D

Nixchen: Schön, das du beim Sabbeln dabei bist! :D Und dann bekommst du hier deine ganz persönlichen Viren ab:
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnapp sie dir! :D

Muse: Keine Langeweile aufkommen lassen!  :( Wann hast du denn mal ein wenig Ruhe?
Ich drücke dir für morgen die Daumen und hoffe, dass sich dein Kind endlich zeigt. Sonst musst du den Bewohner ein wenig kitzeln! :D

Annka: Och mensch, auch nicht gezeigt. Aber gut, das alles in Ordnung ist! Bei den Fischköppen ist das doch ganz nett! :D Also ich liebe meinen Norden! Aber wer sagt das nicht von seiner Himmelsrichtung! :D

Djjinxel: Viel Spaß beim Shoppen! Gut, dass das Gespucke endlich ein Ende findet!

Jungen: Jungs eintragen finde ich gut! :D

Kinderzimmer: Wollten eigentlich am Dienstag los, ist ja nichts draus geworden. Und nun müssen wir erstmal gucken, was der Maler haben will!
Kinderwagen haben wir gestern abgeholt. Haben den von einer Freundin geholt! Einen Hartan Rs One in blau/beige. Bild folgt, wenn ich ihn aufgestellt habe, noch liegt er im Auto! Wollte ihn nicht ins Haus tragen. Ein Glück stand er am Dienstag nicht unter der Treppe, da soll er nämlich eigentlich parken!

Aber das Kinderzimmer haben wir schon ausgesucht! Bei Baby*alz könnt ihr mal nach Florian gucken, da werden wir Bett, Wickelkommode und großen Schrank nehmen!

Hier ist gerade die Welt untergegangen, habe gehört, dass ab Montag der Sommer kommt! WITZIG!!!  ;D ;D ;D

Wünsche euch einen schönen Tag!

Osterhase1712

Halloho,

weiß nicht - ich ess grad jeden Tag in der Arbeit so ne Packung Cookies mit diesen Schokostückchen mmmmmmmmmmmmmmhhhh die sind sooooo lecker  ::) is grad wieder echt schlimm  ;D Ach und unser Bobbl macht sich grad wieder Platz - ohne Magnesium geht grad absolut gar nix. Und gestern  Abend bis heute Früh is mir unser Bobbl auf der Blase rumgehüpft, so dass ich vor allem nachts spätestens jede stunde auf Klo musste  ::) Wird bestimmt n Trampolinspringer(in)  ;D

@sim: Das wird schon! @name - tja wer an Ostern Eier sucht hat an Weihnachten die Bescherung - an das musst ich auch denken als ich mir meinen nick ausgesucht hab..  ;D

@ina: Oh das kenn ich - da schimpft der Männe, wenn wir nicht abwarten können bis er zu Hause ist  ;D - ich hebe auf der Baustelle mittlerweile auch so gut wie gar nix mehr - dat mit der Schieberei klappt hervorragend  S:D Danke für den Tipp mit dem Ticker  ;)

@nixchen: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!! :)

@djjinxel: schön dass es dir besser geht und viel Spaß beim Schweden  ;) ich will auch endlich shoppen  ::)

@annka: Schön das bei euch alles ok ist - dann gibts halt beim nächsten mal ein Outing  ;)

@muse: hast heut so früh schon an uns gedacht - bei mir geht ohne Kaffee morgens üüüüüüberhaupt gar nix  8)

@nenny: Ihr habt wenigstens schon nen KiWa ausgesucht...  ;) Dauert bestimmt keine 15 Wochen - aber ging ja noch  ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Tag!!

nenny

Huhu zusammen,

@ Muse: Dann hab mal einen schönen Termin morgen, hoffentlich inkl. Outing!  :)

@ Annka: Schön dass mit deinem Zwerg und dir alles ok ist!  :)

@ Ina: Wow, du bist so fleißig, kann verstehen dass alles feritg haben willst, aber übertreib´s nicht!   :-*
Ich denke auch, dass die Verkäuferin "etwas" übertreiben hat, hab mal etwas im I-net gestöbert, da ist auch meistens so von 6-10 Wo. die Rede, das hört sich schon realistischer an!  ;) Wir werden wohl das Model BeYou nehmen. Uns fehlen "nur noch" die ganzen Details wie Farbe und Ausstattung.  ::)

@ Djjinxel: Viel Spaß bei Ikea.
Wir haben mit dem Kinderzimmer noch nicht angefangen, wir wollen in unserer 2. Urlaubswo. (Mitte August) anfangen danach zu gucken und hoffe, dass wir dann schnell fündig werden.

@ Sim Mue: Das hört sich ja schonmal etwas besser an. Fein, dass ihr zumindest einiges doch noch retten bzw. wiederherstelen konntet. Und echt mal ein Glück, dass der Kinderwagen im Auto war! Wie süß, mein Mann redet auch immer mit Pünktchen und streichelt und küsst meinen Bauch ständig, er hat mich auch neulich gefragt ob mich das nervt, aber ich finde es total schön, dass er sich auch so freut!  :)

@ Osterhase: ooooh, jetzt hab ich total hunger auf Schokokekse!  8)

Sim Mue

Oster: DIESE Kekse sind bei mir NOCH im Schrank, sie sind wirklich lecker!

Nenny: Schön, wenn die Männer/ Partnerin jetzt so mit macht und es realisierbarer wird!

Me: Habe mal ein paar Mini- Bilder reingestellt, unteranderem das Outingbild. Zu diesem habe ich auch noch was geschrieben.

Wollte euch mal ein Bild vom Flur zeigen. Habe nur die eine Wand fotografiert, die Anderen drei sahen noch schlimmer aus! Zu dem Bild muss ich sagen, das da Treppe und der Boden schon sauber waren, als ich geknipst habe, das schwamm alles in dunkelbraun, genauso wie Tür und Fenster. Dort, wo nun das wunderschöne Handtuch hängt, hing vorher das beige Plissee!

Nur mal so als Eindruck!

[gelöscht durch Administrator]

Osterhase1712

@sim: oooooookay ich glaub da wär ich anfangs auch total verzweifelt gewesen  :-\
Muss gleich noch deine anderen (schönen) Bilchen angucken  :)

Ach übrigens - ich hab seit heute ne Avocado im Bauch *stolz*  ;D