Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@knopf
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns. Ich freu mich, dass ihr euch für das Kind entschieden habt

anja-melanie

@Kathy: und hast du ein Geburtstagsgeschenk gefunden? Viel spaß morgen auf der Feier :D und keine sorge du bist auch ohne symptome schwanger ;D wie gesagt nicht jeder ist "geplagt" freu dich einfach das du nicht über der klooschüssel hängen musst ;)

@muse: viel spaß euch iin Berlin, bin ja gespannt was du nächste Woche berichtest ::) schön das du dienstag da bist, ich werde dann am späten nachmittag berichten ;D

@Annka: doch ich kann mir das gut vorstellen, unsere große hat lange auf sich warten lassen, auch mit Kinderwunsch klinik usw. erst als wir abgeschlossen hatten da hat sie sich einfach so auf den weg gemacht ;). Nr. 2 und Nr. 3 haben garnicht auf sich warten lassen die waren einfach sofort ein treffer ;D. Also dann mal Herzlich willkommen bei uns und vielleicht magst ja noch a bissi von dir erzählen ::)

@inamama:  :-* na schon bei den eltern angekommen?

@me: war heut stressig mit den mädels, schlechtes WEtter und keine Freunde zum spielen weil alle bei irgendwelchen Oma´s und Opa´s sind ;) puhhh wir haben alles gebastelt was unser Bastelkasten so hergegeben hat ;D. Jetzt bin ich fertig, werd mich jetzt auf meine Couch legen und mir Top Model anschauen ;D bis morgen ihr lieben.

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

kiwimom

Guten Morgen!
Irgendwie immernoch komisch, diese blöde Zeitverschiebung...
Bin beim Frühstück und muss gleich zur Arbeit. 12 Stunden Schicht am Karfreitag....doooooof.

@Annka Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat sich das Warten doch gelohnt!

@Neuseeland: Ja, ist schon toll hier. Aber natürlich vermisst man die Familie. Meine Eltern waren nach 8 Monaten zu Besuch, und meinen Bruder haben wir mit nach Neuseeland geschleppt, der wohnt sogar bei uns. Dann haben wir auch mal nen Babysitter, wenn wir einen brauchen. Die Eltern meines Mannes werden es wohl nie hierher schaffen, aber wir planen einen Heimatbesuch in Deutschland diesen Sommer (also bei uns Winter...im Juli halt) ::) Aber das ist der schlimmste Teil, die Familien zu Hause zu lassen. Aber wir haben Skype und Videotelefonieren jeden 2.Tag. Da gehts dann...und die Vorteile hier überwiegen  die Nachteile   :D

Naja, wünsch euch eine gute Nacht und frohe Ostern...muss jetzt los.

Ach, wegen der SS_Übelkeit. Mir hat damals der Geruch von Grapefruit unheimlich geholfen. Hab mir immer einen Tropfen Aromaöl unter die Nase geschmiert, dann gings... aber wehe ich hab Wurst oder Fleisch gerochen...aber nach 12 Wochen war alles wie weggeblasen und dann hat das Schnitzel auch wieder geschmeckt  ;)

Annka

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich kann es noch gar nicht glauben und denke jeden Moment, dass die Pest kommt...es ziept doch etwas im Bauch ;o)

Was gibt es zuu erzählen? Tja, wie gesagt, es wird das erste Kind..ein absolutes Wunschkind. Mein Mann ( 32) und ich sind seit August 2010 verheiratet und leben mit unseren 2 Fellaffen ( Perserkatzen) am tollen Mittelrhein.
Da arbeite ich auch...ich glaub, ich hab den coolsten Job, den man so haben kann; ich schipper mitm Boot aufm Wasser rum und kontrollier die großen Schiffe *lach
Eigentlich hätte ich über Ostern komplett schicht: 12 Stunden-Dienste und Nachtdienste; aber nach meiner Vorgeschichte hat mich mein FA direkt 2 Wochen krank geschrieben..solange, bis er wieder ausm Urlaub zurück ist ;o)

So...ich muss mich erstmal durchlesen um einen Eindruck von Euch allen zu bekommen...aber ich gratulier Euch von Herzen!!!

Achja, ET ist 13.12. bei nem 26 Tage-Zyklus...somit hab ich das Skorpiönchen, dass ich immer wollte, knapp verpasst ( bin selbst eins)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

ιηαмαмα

Wie ärgerlich, das meiste von meinem Text ist einfach verschwunden :(

@annika
Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen und eine tolle kugelzeit

Mehr am Montag, das iPhone verschlampt den meisten Text >:(

Annka

Guten Morgen,

ich bin seit 5 wach...schlafen geht gar net mehr :o(

@inamama:vielen Dank!

Ich glaub, die Einbildung geht bei mir schon los...eine leichte Übelkeit, seit ich wach bin ( gestern hab ich das noch auf die Aufregung) geschoben und die Brüste schmerzen auch.

Wie gehts Euch so?

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

@kiwimom: ja das mit der Zeitverschiebung bei dir ist schon irgendwie komisch, dachte vorhin beim lesen, wieso du jetzt grad erst aufgestanden bist um 21 uhr unserer Zeit ;D aber wir werden uns dran gewöhnen!

@inamama: das liegt nicht am i phone, mir ist das gestern hier mit dem PC auch passiert, auf einmal war mein ganzer text weg und ich musste alles nochmal schreiben >:( Dir schöne Ostern auch und wir freuen uns auf Montag wenn du wieder zu uns stösst ;) :-*

@Annka: Das hört sich doch echt nach nem sehr interessanten Job an den du da hast. Na dann ruh dich mal auch die nächsten 2 Wochen damit dein Krümel sich schön festhalten kann bei dir ;)

@Anzeichen: mir ist seit gestern jetzt jeden morgen sowas von schlecht - bähhhh ich hasse morgendliche Übelkeit :P aber zum glück hört sie wieder auf wenn ich gefrühstückt hab, aber bis ich mal nen bissen runter bekomme dauert ne Ewigkeit, dann sitz ich vor meiner Semmel und kann nicht reinbeissen weil mir soooo schlecht ist ;D. Ach und bissi Sodbrennen hab ich jetzt auch und ganz viel abneigung auf bestimmtes essen und trinken. Brüste halten sich jetzt wieder in grenzen, Unterleib zieht ab und zu. Ja und Müde bin ich ohne ende!!

schönene Karfreitag wünsch ich euch - bei uns schüttet es aus Eimern und wir werden heute nochmal nen bastel und spiele Tag einlegen! Evtl. bissi Kinderzimmer ausräumen und faulenzen :)
meld mich später wieder
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

Bin hier über die Osterfeiertage wohl allein unterhalter ;D keiner da was...

@inamama: falls du es liest, hast du es bis jetzt geheim halten können bei deiner Familie?

@me: bähh mir ist heute dauer übel - mag garnix machen und mein Bauch tut heute auch so doll weh, dachte erst nach dem Frühstück es geht wieder, aber nach dem Mittagessen wurde es wieder schlimmer und ich mag garnix essen und auch nix trinken, weil alles irgendwie übelkeit hervor ruft :P echt ätzend!!! Hoffe sehr euch geht es besser als mir heute!

glg anja falls noch irgend jemand da ist der das liest S:D

[/u

Annka

Huhu,

doch...ich bin noch da...bin ja quasi zum couch-Relaxen verdammt ;o) ( So will es der Arzt *lach)

Die Übelkeit ist bei mir wieder rum...ging so ca. bis 11...fängt zumidnest schonmal "gut" an!

Hast du denn was Knabbriges daß Zwieback oder so?

anja-melanie

@Annka: na wenigsten eine die mit mir hier noch die stellung hält was ;D. Nee igitt, Zwieback mag ich nicht und auch sonst geht nix in mich rein grad. Sodbrennen hab ich auch, aber solange nix oben raus kommt bin ich ja schon froh ;D. Ist ja schließlich die 3. SS und so langsam bin ich profi in Schwangerschaftsproblemchen ;D. Hoffe ja es bleibt nur dabei und hört bald wieder auf. Auf mehr hab ich keine lust und auch keine Zeit!
Geht´s dir denn wenigstens gut auf der couch ;)?

Werd jetzt mal langsam Abendessen für die restliche Bande hier vorbereiten :P hoffe es wird mir nicht noch schlechter ;)

lg anja

[/u

☼Anja☼

@inamama: Ab 35 gilt`s Du ja als Risikoschwangere und hast daher Anspruch auf die FD. Und, ist Dein Bauch aufgefallen bei den Schwiegis?

@anja-melanie: Bin auch noch da!  ;) Hat Dich die Übelkeit jetzt doch richtig erwischt?!  :-X Drück die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher ist und sie bald wieder verschwindet!

@kiwi:  s-winken

@kleiner Knopf: Auch inkognito Herzlich Willkommen!

@annka: Auch Dir ein Herzliches Willkommen! Das Ziepen kommt bestimmt daher, dass dein kleiner Bauchbewohner es sich für die nächste 36 Wochen schön gemütlich macht. Ich hatte auch "eindeutiges" Mens-Ziehen und war mir sicher, dass es nicht geklappt hat... Ich bin übrigens auch ein Skorpion!

@geburt: Hab die Geschichten dazu mal direkt überlesen. Wir hatten so ein schönes Erlebnis. In den Wehen hab ich letztlich nur 9 Stunden "gelegen", wovon ich auch noch mind. zwei Stündchen dank PDA geschlafen habe  ;D. Und wir konnten aufgrund meines KH-Aufenthaltes ja keinen Vorbereitungskurs machen und trotzdem handelt man instinktiv richtig. Also keine Sorgen machen, alles wird gut!

@us: Soweit alles gut. Heute morgen war mir kurz übel, musste auch kurz würgen aber dann war es auch schon wieder vorbei. Sodbrennen hab ich auch, aber ist das nicht eher zum Ende der SS typisch? Hin und wieder zwickt es, aber mehr merke ich nicht. Ach ja, ich hab heute morgen nochmal einen digi gemacht "2-3 Wochen". Also ist das hcg zumindest schon Mal angestiegen, IUI war vor drei Wochen also passt das auch. (ich hätte mir allerdings ein 3+ gewünscht  ::))

Annka

@anja-melanie: Und? Bande gesättigt? Ich muss bloß noch Futter für unsere 2 Fellaffen machen. Für den Liebsten und mich gibts Reste ;o)

@anja: Oh echt? Ich find ja Skorpion ein wunderbares Sternzeichen *lach Wann hast Du denn? ich am 12.11.(81). Ich hoffe, dass das Pünktchen sich richtig schön einnistet.

Du bist ja auch noch recht früh oder?

@me: couchen...letzte Woche noch sehnsüchtig herbeigewünscht, und jetzt langweil ich mich schon...hab wenigstens mal ganz gemütlich die Küche auf Vordermann gebracht. Nur so doof rumliegen ist ja gar nich meins...zumal ich auch noch dauernd einschlafe..und das in den verrenktesten Positionen ( kleine Couch halt).

anja-melanie

@Anja: ja ich hoffe auch das es nicht schlimmer wird mit der übelkeit! Irgendwie hätte ich auf Anzeichen verzichten können diesmal ;D hoffe auch das es bei dir nicht schlimmer wird mit der Übelkeit!

@Annka:  ;D ja Bande erfolgreich abgefüttert, für die mädels gabs Kartoffelpuffer und für meinen Mann und mich Reis mit Ratatou. Hab ich mir eingebildet heut abend - und es hat sooo gut geschmeckt :D.

@Sodbrennen: ja typisch ist das erst später, aber ich kenn viele, einschließlich mir, die es auch oft schon am Anfang hatten. Bei mir ist es eher wenn ich was saures gegessen od getrunken hab, so wie Orangen od Orangensaft

AHHHHH ich könnt heulen, ich hab heute nen Herpes an der Oberlippe bekommen. Man jedesmal in der SS - das letzte mal als ich Herpes hatte war kurz nach der Geburt von der kleinen :'( :P das ist soooooo ätzend, vorallem weil man sich einfach so kaputt fühlt

lg anja

[/u

Annka

Uh..Herpes hört sich übel an! Hab ich GsD noch niemals gehabt...naja, dafür wird mir schon wieder schlecht  ::)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo,

wollt euch nur schnell auf dem laufenenden halten. Gestern abend kam noch die Pest. Aber hatte ja damit gerechnet. Es hätte mich gefreut mit euch kugeln zu dürfen. Aber es hatte wohl nicht sein sollen. Dabei hatte ich mich bei euch direkt wohl gefühlt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Schwangerschaft mit wenig beschwerden.

Euch allen noch ein Frohes Osterfest.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Annka

Guten Morgen  ;D

@Melli: Oh nein...wie doof. Das ist ja so meine große Angst bei jedem Gang auf die Toilette. Ich halt derzeit jedesmal die Luft an  :-\

@me: ich war heut das erste Mal um 4 wach...einmal Klo und nach ner Stunde bin ich doch tatsächlich nochmal eingeschlafen. Die Brüste zeipen auch wieder ordentlich.

anja-melanie

Schönen guten Morgen,

@mellie: ohhhh nein :'( das tut mir wirklich leid! Aber der negative SS Test hat wohl doch nicht gelogen :'( schade, wäre echt schön gewesen wenn du mit uns gekugelt wärst s-hug ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen, dann wird es halt ein Januar Zwergerl ;)

@Annka: ich steh in der Nacht momentan schon 2-3 mal auf ;D das liegt bei mir wohl an der 3. SS da ist alles schon viel schneller und mein Körper kennt sich schon aus was jetzt so alles auf ihn zukommt ;D.

@me: Herpes tut weh und ich fühl mich bähhhh :P. Übelkeit geht heute bissi, ist nicht so schimm wie gestern! Hoffe das bleibt heute wenigstens so. Ich bin ziemlich schlapp und müde, kann aber auch mit dem Herpes noch zu tun haben. UND ich hab echt schon nen richtigen SS Bauch :o wenn ich keine weiten sachen anziehe ( eigentlich lauf ich eher figurbetont rum ;)) sieht man es echt sofort...wo soll das noch hinführen, hoffe echt das es nur eins wird und nicht Zwillis :P

schönen samstag euch
lg anja

[/u

Annka

@anja-melanie: also irgendwie glaub ich bei mir ja, dass vieles nur Wunschdenken ist...aber wer wünscht sich eigentlich Übelkeit *lach
Den Bauch hab ich auch...allerdings vom vielen Essen...bin ja so schon ein großer esser ( meine Kollegen lachen schon immer...denn mit Gr. 34/36 sieht man mirs nicht an)...na jedenfall, dürrer Hungerhaken mit voll gefuttertem Bauch...ihr könnts Euch vorstellen.

Hast Du wenigstens ne ordentlich Salbe für das/den (???) Herpes? Oder wird dich das jetzt bis zum Ende quälen?

@me: bekomm grad noch Kopfweh ::) Ich glaub echt, ich nehm direkt alles mit, was geht

anja-melanie

@Annka: ja wer wünscht sich schon Übelkeit ;D keiner od? Also bei mir ist es keine Einbildung und auch kein Wunschdenken :P dafür war ich schon zu oft schwanger :D. Ja ich nehm Propolis Salbe, das ist rein pflanzlich und die wirkt super gut!! Nein in ein paar Tagen bis zu einer Woche ist der Herpes wieder weg. Ist zwar ekelig, gehört bei mir aber in jeder Schwangerschaft anscheinend dazu ;D. Liegt wohl daran das der Körper in der SS weniger Abwehrkräfte hat! Hoffe nur das es der einzigste bleibt und nicht im Urlaub mit sonne usw. der nächste aufblüht :-\. Ja ich hab auch nen richtigen kleinen Kugelbauch schon vorne dran, einfach nen richtigen SS bauch :o und das jetzt schon, bei Lilith hatte ich es auch schon ab der 8. SSW aber nun bin ich ja erst in der 7. :-[ hoffentlich platz ich diesmal nicht. Oh weh, Kopfweh kenn ich auch in der SS...hilft viel trinken gut und ruhe!

lg anja

[/u

Annka

Ich drück Dir die Daumen, dass er schnell wieder weg ist.

Naja, und die Übelkeit scheint sich bei mir auf den Tag auszubreiten. Fängt ungefähr am frühen vormittag an, kurz vor Mittag besonders schlimm und jetzt ist es auch noch reichlich flau...soviel Wunschdenken kann man ja gar nicht haben.Hab GöGa erstmal kaufen geschickt: Zwieback, Kekse und Ingwer *lach

edit: außerdem hab ich gelesen, dass Übelkeit auf eine stabile Schwangerschaft hindeutet...dann ist mir übrigens gern cshlecht ;o)

☼Anja☼

@annka: Ich hab am 29.10. Geburtstag. Wir sind hier ja alle noch relativ früh, ich glaub max. 6+1 oder so heute. Das mit dem couchen kenne ich auch. Hatte diese Woche auch Urlaub und wir wollten nichts weiter machen. Und liegt man morgens im Bett und überlegt und da fallen einem die blödesten Sachen ein. Küche ausräumen habe ich diese Woche z.B. auch schon hinter mir.  ::)
Einen Bauch bei Kleidergröße 34/36 - wo soll der denn sein?  s-motz  ;D

@anja-melanie: Och nö, jetzt nicht auch noch einen Herpes. Hab da GsD keine Erfahrung mit, stelle es mir aber ziemlich unangenehm vor.
Zitatich steh in der Nacht momentan schon 2-3 mal auf  das liegt bei mir wohl an der 3. SS da ist alles schon viel schneller und mein Körper kennt sich schon aus was jetzt so alles auf ihn zukommt .
;D Aber so langsam sollte er dann doch auch gelernt haben, dass Übelkeit, Sodbrennen und Herpes das ganze auch nicht besser macht...  ::)  ;)
Magst mal ein Foto zeigen von Deinem Bauch?! *bütte*

@mellie: Schade, dass Du nicht mit uns kugelst...  :(

@me: Ich gehöre zwar eh zu den Möppelchen, aber heute hab ich einen so extremen Blähbauch  :o Kommt wahrscheinlich daher, dass mein Darm seeeeeehr träge geworden ist. Kenne ich beides aus der SS mit Hannes. Meist hilft schon ein lauwaremes Glas Wasser nach dem Aufstehen, aber im Moment hilft nix.  >:( Ansonsten geht`s mir aber gut: Übelkeit nur hin und wieder unterschwellig, aber nicht der Rede wert.
War Donnerstag noch bei meinem FA (hatte ich das schon geschrieben?). Brauch von ihm die Überweisung für die KiWu, damit die mich ss wieder zurück überweisen können. Er hat sich total gefreut "Und diesmal geht`s vor der 38. SSW nicht ins KH!" Werden beim nächsten Termin (07.05. 08:00)über eine Cerclage reden und ab wann er eventuell ein BV aussprechen wird. Ich darf gar nicht an meinen Chef denken, der bekommt die Krise...
Morgen ist klassischer Familientag, da werde ich mich nicht melden können.

anja-melanie

Frohe Ostern ihr lieben Dezember-Mamis :D,

@Annka: ich weiß was du meinst, bei mir hat sich die Übelkeit nun auch auf den ganzen Tag gelegt! Echt ekelig, ich hab keinen Apetitt und wenn ich essen sehe wird mir schlecht :P

@Anja: ja mein körper sollte langsam wissen wie das so ist mit dem SS sein, aber er hat sich anscheinend nur die schlechten sachen in der Frühschwangerschaft gemerkt ;D :P also, ich gehör eigentlich nicht zu den Möppelchen, aber nun sieh selbst, auf deinen Wunsch hin hab ich heute morgen ein Foto gemacht, Betonung liegt auf "morgens"  :o denk dir nur mal wie ich abends ausseh ;D. Also da wo jetzt Bauch ist, ist eigentlich garnix ;)

SSW 6+2 ;)

@me: ich bin gespannt auf eure Bauchibilder...mir ist soooo schlecht das ist ekelig, zum glück muss ich mich nihct  übergeben!!! Haben heute hier volles Haus, die Verwandschaft kommt - das wird stress, vorallem weil die´s noch nicht wissen, werden es ihnen heute sagen :D. Kann meine Plauze eh nicht mehr wirklich verstecken und Wein werd ich ja heute auch keinen trinken, da wird mein Bruder eh gleiich Verdacht schöpfen ;D.

So, wünsch euch nen schönen Tag, viele bunte Ostereier und das es euch gut geht!!!! Vielleciht schaff ich es heute abend nochmal hier rein zu schauen!!

[/u

Seemaedchen

*kurz rein schleich*

ich wünsch euch allen frohe Ostern und alles Gute zur Schwangerschaft.
Und eine schöne Kugelzeit.

Anja-Melanie, sag deinem Bruder und Co. schöne Grüße von uns.
;)
Bin ja mal gespannt was sie sagen.
;)
Dein Bauch ist ja echt schon ganz schön groß.

Anja, das ging ja jetzt echt schnell mit dem 2. Kind. Ich freu mich sehr für dich.
Ich wünsch dir, dass du erst zur Geburt in ins KH gehst.

*wieder raus schleich*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Muse

Frohe Ostern euch!!!

Wir sind zurück aus Berlin, bei meiner Maus ist der erste Wackelzahn raus und ihr Lillifee Fahrrad hat sie heut auch schon gefunden.  :D war echt alles toll!

Mir gehts gut, keinerlei Anzeichen  :-[ aber das kenn ich ja. Und mein Bauch explodiert  :o Ja, ich bin moppelig aber der Bauch war nicht SO ausgebeult  :o

So, morgen les ich nach, wollt nur schnell ein Lebenszeichendalassen  ;)

Schönen Abend euch!

anja-melanie

Hallo,

so jetzt sind sie alle wieder daussen puhhh das war echt anstrengend heute und morgen das ganze nohcmal von der Schwiegerseite her :P....danach brauch ich Ferien ;D

@seemädchen: ja sag ich doch das der Bauch echt schon riesig ist für die 7. SSW wo der noch hin will, ich bin sehr gespannt. Die schönen grüße hab ich ausgerichtet ;) sag Robert von meinem Bruder auch liebe grüße zurück, er hat sich echt gefreut und meinte das ist ja mal lange her ;D.

@muse: schön das du wieder da bist! Ahhh ein Wackelzahn raus, wie alt ist deine große denn? Bin auch schon gespannt wann die Wackelzähne bei uns los gehen ;)

so, bring jetzt dann bald die mädels ins bett, die sind heute auch durch! Und dann leg ich mich auf die Couch, ist ja heut endlich mal was in der Glotze geboten! Bis morgen ihr lieben

:-* anja

[/u