Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Sim Mue

Ich möchte dich HASE nennen! :D
: Wuhuuuuuuuuuu, eine Avocado! :D War damals auf dem Markt und habe nach einer extra großen geguckt!

nenny

Oooh super, über die Avocado hatte ich mich auch sehr gefreut!  :)

Meine Güte, ja das Foto sieht echt heftig aus, vor allem wenn du sagst, es sah vorher noch schlimmer aus, und der Rest der betroffenenn Stellen war auch noch schlimmer dran!!!  :o

Osterhase1712

Ich fahr jetz dann nach der Arbeit eh noch einkaufen - hatte vor dann auch nach Avocados Ausschau zu halten  ;D

Sim Mue

Nenny: Ja, ich habe nicht übertrieben!  ;D Und man muss bedenken, das wir erst vor ACHT WOCHEN in unseren NEUBAU eingezogen sind!

Hase: ;) Viel Spaß beim Vergleichen. Habe sie dann an den Bauch gehalten! :D
Bei uns im Laden gibt es keine Avocados, aber auf dem Markt habe ich welche gefunden!

Nixe

Hallo!!!

*alle Viren restlos einsaug*

Danke!!! :-* s-hug Wenn die nicht helfen, dann weiß ich es auch nicht mehr!  ;D ;) S:D S:D

Sim: Das sieht ja wirklich ganz schlimm aus!  :o :o :o Das ist klar, dass du da einen Schock hattest.  s-hug Gut, dass der Maler noch was retten konnte.

Ina, danke für´s Sabbelasyl!  :-* Ich hoffe, du hast dich nicht überanstrengt mit dem Schrank.
Hab ich grad noch gesehen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Feiere schön und laß dich verwöhnen!!!

Ist das schön, wenn ihr alle von eurer SS erzählt. Ich will auch endlich wieder ss sein.  :D Im Hibbler bekommt man leider von den SS wenig mit  :-\

Lieben Gruß an alle!! Und nicht überanstrengen!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Hey ich habe gerade gesehen, das unsere Ina ja Geb hat!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
So habe nur kurz überflogen, muss nur leider schon wieder los! habe noch so eineiges zu erledigen, da es ja morgen abend los gehts in den Urlaub!

Vielleicht schaffes ich es ja noch mal! Ansonsten sagen ich vorsichtshalber schon mal bis in zwei Wochen!

LG  Katy

anja-melanie

LIEBE INA ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!! ICH HOFFE DU HAST SCHÖN GEFEIERT UND TUST ES AUCH NOCH ;)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

So, jetzt nur schnell ein egopost, zu mehr komm ich vor´m urlaub leider nicht mehr, seit mir deshalb bitte nciht böse, ich schreib nach dem urlaub wieder fleissig mit!

War ja heute beim Doc zum großen organ Screen...alles bestens mit unserem Zwerg :D alles zeitgerecht entwickelt und keinerlei Auffälligkeiten s-springen und es bleibt eindeutig beim JUNGEN!! ;D Hab es nun sogar auf dem Befund von heute stehen! Da gibts nix mehr zu rütteln dran. Mein Mann und ich sind überglücklich das alles gut ist! Sie hat nur gesagt das ich mehr Magnesium nehmen muss weil meine Gebärmutter sich oft zusammen zieht und zuviel arbeitet :-[ ich soll mich auch mehr schonen :-\ na jetzt hab ich ja Urlaub und hoffe das sich dann alles bissi beruhigt! Morgen muss ich noch zu meiner FÄ wegen dem Zuckertest und ihr von heute zu erzählen und den Befund zu bringen.

Nur kurz zu SiMue: das ist ja der Hammer mit eurem Unfall im Haus :-[ das Foto sieht echt heftig aus. Ich drück die Daumen das alles gut wird und ihr es wieder einigermassen in den griff bekommt!

@all: sorry nochmal, meld mich morgen nochmal kurz was bei dem Zuckertest rausgekommen ist und um mich endgültig in den urlaub abzumelden ;) zu mehr komm ich nicht weil hier noch sooooo viel arbeit ist morgen, koffer packen, auto packen und die mädels sind schon sooooooo aufgeregt...

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Pia-Maria

hallo

liebe ina alles gute zum geburtstag!
s-so

anja-melanie: schöööön dass alles in ordnung ist bei deinem jungen. war bestimmt ein richtig toller ultraschall. :D
gute nerven für das packen und danach mach mal PAUSE und RUH DICH AUS! ;)

sim mue: ach du schande. das sieht schlimm aus. da ist echt alles bis hoch an die wände gespritzt.. :-[ gott, da wär ich auch erstmal verzweifelt!
aber schön dass es baby gut geht und glückwunsch zum jungen! :D

katy: schönen urlauuuuub! :D

osterhase: eine kleine avocado im bauch. hihi, das ist schon mächtig groß. :D

me: alles tutti mit meinem bauchbaby. war super aktiv beim termin und hat sich gar nicht messen lassen. und natürlich, wie sollte es auch anders sein bei so einem kleinen zappelphillip, gab es kein outing. nichts zu machen, noch nicht mal eine tendenz. ::)
ich muss schauen dass ich mehr eisen zu mir nehme. mein blutwert war zu niedrig. der arzt hat mir tabletten verschrieben, aber vielleicht bekomme ich das übers essen in den griff. ich will es zumindest versuchen!
jetzt lerne ich noch für meine letzte prüfung morgen und danach habe ich es geschafft! hurraaaaaa! :D
ich weiß nicht ob ich es noch schaffe mich zu melden bevor wir nach Frankreich fahren. Falls nicht: passt gut auf euch auf und bis bahaaald. :-*

Sim Mue

Ina, ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag!

s-so s-so s-so

Naja, eigentlich müsste ich schreiben: gehabt zu haben!
Hoffe, ihr habt schön gefeiert und das du etwas schönes bekommen hast!
Genieße noch die restliche halbe Stunde, aber wahrscheinlich schläfst du schon den Schlaf der Gerechten! :D

:*

Hoffnung79

Guten Morgen,

@inamama
nachträglich auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert  s-so

@pia-Maria
viel Glück bei deiner letzten Prüfung und schön das mit eurem kleinen alles gut ist :)

@anja-melanie
wie schön das es beim Jungen bleibt und alles in Ordnung ist :)wünsche euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.

@Katy
auch dir wünsche ich einen ganz schönen Urlaub und erhol dich gut

@Nixchen
hoffe du kannst auch bald von deiner SS schreiben ;) schön das du hier etwas mitschreibst

@me
ich habe ja Vorderwandplazenta und gestern ging ich dann davon aus das ich vor der 25 SSW wohl unseren Paul nicht  spüren werde. Aber falsch gedacht gestern abend kam mein Mann heim und wir lagen so nebeneinander und er erzählte von seinem Tag und siehe da plötzlich spürten wir beiden unseren Paul durch die Bauchdecke  s-springen das erste Mal wollte er sich uns wohl gemeinsam zeigen und mein Mann war genauso hin und weg wie ich.  :)

wünsche euch ein ganz schönes We

Osterhase1712

@ina: Hab gestern noch auf die 1. Seite gegeguckt und dich dann doch vergessen  :-\

Ich wünsch dir nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hast den Tag genießen können!

@pia: Ich drück dir die Daumen für deine letzte Prüfung und wünsch dir jetz schon gaaanz viel Spaß in Frankreich  :D

@katy: Schönen Urlaub - erhol dich gut!!!!!

@anja-melanie: schön dass es beim Jungen bleibt! Wünsch auch dir einen schönen Urlaub - erhol dich gut!

@hoffnung: Wow - du spürst euren Paul schon von außen???? Stell ich mir echt einfach wahnsinn vor  ;D Mein Freund fühlt auch schon jeden Tag ob er mal einen TRitt kriegt  ;D

@me: so muss jetz gucken dass ich hier in der Arbeit vorankomm - muss ja später noch zum Baby-TV  ;D

Einen schönen Tag euch allen!

Sim Mue

Guten Morgen!  s-winken

Hoffnung: WOW! :o Schon von außen?! Das ist ja toll! Muss ein schönes Gefühl sein! Schön, das dein Mann da war und es auch mitbekommen hat!

Hase: Ich wünsche dir einen schönen Termin! Bringe auch du schöne Bilder mit!

Me: Mein Mann ist vor einer Stunde von der Nachtschicht gekommen und hat sich erstmal hingelegt! Und nun scheint die Sonne und wir können nicht zusammen raus! :(
Habe nun gefühstückt und werde mich gleich an die Silikonspritze machen! Mal gucken wie weit ich komme! Dann werde ich die eine Wand noch streichen und die Fußleisten schrubben. Treppe muss ich dann morgen machen- an der Wand zur Treppe streichen und Stufen schrubben! Ich glaube, alles auf einmal ist ein wenig viel...
Mal gucken, was ich schaffe!

Wünsche euch was!  :-*

piper-81

Oh je....Ina, tut mir leid, habs nicht gesehen gestern... :-[

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!!

Bin gerad am putzen, melde mich nacher bevor ich zur Arbeit fahre nochmal s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Liebe Ina, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!  :-* s-so  s-hug Ich hab´s gestern leider übersehen, tut mir wirklich leid!  :-[

Djjinxel

s-so  Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Ina....  ;)

Ich werde wohl wieder weniger hier sein... nach dem ich 4 Tage ganze ruhe hatte ist meine Übelkeit und Erbrechen wider in höchst form... noch kann ich aber trinken...hoffe das bleibt so...sonst sehe ich mich wieder mit Infusionen im Krankenhaus...wozu ich wirklich keine Lust habe... >:(

Wünsche euch allen noch ein schönen Tag...und denkt daran der Sommer soll am Wochenende kommen... ;)

Lg Mel...

nenny

Hallo zusammen,

@ Katy: Schönen Urlaub!

@ anja-melanie: Glückwunsch zum tollen Termin und zur Outing Bestätigung!  :) Ich wünsche euch einen tollen urlaub und hoffentlich kannst du dich ein wenig schonen!

@ Pia: Viel Erfolg für die letzte Prüfung und einen schönen Urlaub!

@ Hoffnung: Wie toll, dass Paul sich schon so doll bemerkbar macht!  :)

@ Osterhase: Viel Spaß beim Baby TV!

@ Djjinxel: Hoffentlich geht es dir bald endlich besser und die Infusion bleibt dir erspart!

anja-melanie

Hallo mädels,

so jetzt ist alles fertig, Auto ist gepackt und es muss heut nacht nur noch losgehen :D ;D jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-urlaub s-springen s-springen s-springen s-springen ich freu mcih soooo sehr!! Ich war ja heute noch beim Doc zum Zuckertest, auch da alles bestens, ich hab eher bissi unterzucker, aber das ist nicht schlimm, soll einfach immer was zu essen dabei haben od Traubenzucker, besser zu wenig als zuviel ;). Das heisst meinem ganzen Eis in Italien steht nix mehr im Wege, im gegenteil, ihc darf sündigen ohne Ende - nur muss ich aufpassen das ich nicht plazte und 10 kilo mehr auf der waage hab nachher ;D

Ich wünsch euch wunderschöne 2 Wochen! Bleibt alle gesund und munter und auch eure Bauchzwerge sollen alle fit und gesund bleiben und lasst es euch gut gehen! Ich denk mal an euch wenn ihc am Strand lieg und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse :P! Meld mcih dann in 2 Wochen wieder! Machts gut  s-winken s-kuscheln s-tanzen

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sim Mue

Anja- Melanie:

Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen Urlaub. Entspannt euch gut und genießt ihn! Vor allem das Eis in Italien-mjami!  ;D Wo fahrt ihr genau hin?
Kommt heil wieder und paßt auf euch auf!!!!

s-winken

Muse

Sorry - mal kurz Ego:

Baby gehts suuuuuper, alles drin, alles dran, ca 24,5cm lang  :o und 310g "schwer"

Aaaaaaber: *heul* - die Beine waren fest zusammen gepresst  :-[ Waaaahhhhh - weiter warten, fast 5 Wochen bis zum 22.08.
Ich will doch endlich einen Namen aussuchen und shoooooppen  :P

Muse

Inamama + Falballa - euch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert  :-*

Anja-M - dir und deiner Familie einen wunderschönen Italienurlaub - ohne Unfälle und mit viel Erholung!

Katy - schönen Urlaub!

Mein Mann hat Baby auch zum ersten Mal von außen gespürt und war hin und weg  :-*

Tja, ich hab nur noch 8 Arbeitstage - DANN hab ich 3 Wochen Urlaub!  :D Erst be Woche nur ich und Laura, dann gehts nach Cuxhaven, nach Hamburg und zum Abschluß evtl noch in den Heidepark  :D (also eigentlich wieder stressig  ;D )

Ich meld mich am WoE dann ausführlich  :-*

piper-81

(Guten) Morgen
Waren gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin,war sehr lustig....nur leider fingen dort meine Kopfschmerzen an, die sich leider heute morgen verschlimmert haben  :-X
Ist das schön, wenn man mit Kopfschmerzen aufwacht *ironieaus*  :P

Hab mir erst mal kaltes Wasser in den Nacken gegossen und JHP auf Stirn + Schläfen gewischt und D12 genommen, hoffe damit gehts dann....denn ich muss gleich arbeiten  :(
Ja, tolle Wurst, hab nämlich KEIN BOCK  :P

@muse: Ach wie schön, du hast auch bald Urlaub  :D Na, das wird ja ein actionreicher Tag im Heidepark s-superdaumen
Schön, dass dein Mann Baby auch schon spüren kann  :D
Oh nee, wir doof, dass ihr kein Outing bekommen habt! Echt schade!!!
Aber super, dass alles gut ist s-so

@anja-melanie: Falls du es noch liest: SCHÖNEN URLAUB WÜNSCHE ICH EUCH! KOMMT GESUND UND MUNTER WIEDER

@djiinxel: Ach menno, das ist ja total blöd s-hug Wünsche dir eine schnelle Genesung :-*

@sim: Und? Wie weit biste gekommen? s-hug

@osterhase: Wie war es beim Baby-TV? Hast dich ja gar nicht mehr gemeldet? Gibts ein Outing s-springen

@hoffnung: WOW, mit VWP schon von außen gespürt?? Wahnsinn, das ist ja super schön  :D GLÜCKWUNSCH!!
Bin gespannt, wann mein Mann auch was spüren kann s-klatschen

@pia: Ach mensch, auch kein Outing? Schade  :(
Aber hey, du HAST ES GESCHAFFT!!!!! s-so

@rest: Sorry, mehr konnte ich nicht nachlesen, muss jetzt auch zur Arbeit  :-[
s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Muse

nenny

@ Muse: Schön dass es deinem kleinen Spatz so gut geht, aber echt schade, dass du kein Outing bekommen hast! Ich leide echt mit dir, ich muß mich noch bis zum 31.7. bis zum nächsten Termin gedulden und es kommt mir echt auch wie eine Ewigkeit vor!
Hört sich nach einem netten Urlaub an, in Hamburg wünsche ich dir besonders viel Spaß!  :) In welchem Hotel wohnst du hier? Und Heide Park hört sich super an, da hatte ich meine Junggesellenabschied!  :D

@ Piper: Gute Besserung für deine Kopfweh!  :-*
Wie doof, dass du Samstags arbeiten mußt! Hast du dafür dann einen anderen Tag in der Woche frei?

Mein Schatz ist ja dieses WE an der Ostsee auf einem Junggesellenabschied, ich bin also bis morgen Nachmittag alleine!  :-\ Dafür habe ich mich heute abend mit Freundinnen verabredet, wir werden ins Kino gehen! Freu mich jetzt schon auf das Popcorn!  :)

Euch allen ein tolles WE!

Hoffnung79

Guten Morgen,

@Nenny
hoffe du hattest einen schönen Abend mit deinen Freundinnen. Welchen Film habt hr euch den angeschaut?

@piper-81
na wie gehts dir denn heute? Sind die Kopfschmerzen wieder weg? Ich kenn das leider auch, aber wenn man dann auch noch arbeiten muss :-\

@Muse
schön das ihr euer Kleines jetzt auch schon so deutlich von aussen spüren könnt :)

@Djjinxel
ich wünsche dir gute Besserung. Das hört sich ja wieder nicht so toll an. Wie gehts dir denn jetzt? Hffe du musst nicht wieder ins Krankenhaus.

@me
alles super :) nur bin ich einfach jeden Morgen um fünf wach und kann dann nichtmehr einschlafen ::). Weiß jemand von euch ob man die Elternzeit bis zum Schluß nehmen muss oder ob ich früher bei einem neuen Arbeitgeber dann anfangen könnte?
Denn bisher fahre ich täglich 60 km zur Arbeit und würde mich gerne in der Elternzeit nach einer anderen Stelle in der Nähe umschauen.
Wäre halt blöd wenn ich z.B. 1,5 Jahre Elternzeit nehmen würde und ich würde nach 1 Jahr eine gute stelle fnden die ich dann aber nicht antreten kann weil ich da nicht vorher anfangen darf. Versteht ihr was ich meine :-\

Wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag