Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

aahhhhh...  >:( >:( >:( >:(

jetzt hab ich soooo viel geschrieben, da latscht meine fette Katze über die Tastatur und alles ist weg

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

also nur kurz gepiept von mir, ich tipp jetzt nicht alles neu  :-\

@all
herzlichen Dank fü die Glückwünsche   :-* :-*

@katy und anja-m
schönen Urlaub

@pia und muse
schade, dass es kein Outing gab

@sim
ich hoff, ihr kriegt euren Alptraum bald weg, sieht echt übel aus  :'(

@me
mein Bruder ist zu Besuch, hat gestern mit meinem Mann schon fleissig Regale und Bücherkisten geschleppt - jetzt schläft der faule Hund allerdings noch, sodass ich genervt in der Luft häng  >:(
Gestern waren wir dann noch Geburtstagsessen beim Asiaten nachholen. Klara war total lieb und hat sich quer durch Buffet gemampft. Demnächst sind Kinde unter 4 sicher nicht mehr frei. Unglaublich, welche Mengen in so einem kleinen Kind verschwinden  :o

nenny

Hallo zusammen,

@ Hoffnung: Ich hatte einen sehr netten Mädelsabend, wir haben "fast verheiratet" geguckt, ne nette Komödie.
Du kannst übrigens in der Elternzeit bis zu 30 Std. Teilzeit arbeiten, also steht einem Jobwechesl ggf. wohl nichts im Weg.

@ Ina: Hört sich nach einem leckeren Nachgeburtstagsessen an!  :)
Mittlerweile sind die beiden Männer sicher wieder fleißig am Kartons schleppen und ihr kommt hoffentlich gut voran!  ;)

Mein Schatz ist auf dem Weg nach Hause und ich freue mich, wenn er gleich wieder hier ist!
Schönen Sonntag euch allen!

Muckel-Monster

Hallo ihr Süssen

ihr schreibt echt total viel und ich bin zu wenig online :D Aber gelobe besserung  ;D

Wir sind im moment viel in unserer neuen Wohnung und renovieren ganz viel.

Mir und Livia geht es bestens und ich spüre die kleine gaaanz viel. Den Wachstumsrückstand hat sie sehr gut aufgeholt und meine FA ist super zufrieden :)

@Ina

Alles Liebe und Gute Nachträglich :)

@ den Urlaubern

Einen schönen Urlaub euch :)

@Sim

Oh je :( Drück dich mal ganz fest

@Piper

Was macht dein Kopf !?

@Nenny

Ohh den Film kenne ich :D Der ist super

@me

Ich hatte am Mittwoch endlich Freisprechung aus der Schule und bin nun endlich fertig. Meine Inga und ich haben es öffentlich zwischen uns gemacht und alle waren erst geschockt und haben sich dann total für uns gefreut :D

Der Umzug steht kurz bevor und fürs Baby ist so gut wie alles bestellt, sprich KiZi und Kiwa  s-so

WinterMami

hallo ihr lieben,

tut mir leid das ich lang nich online war, hatte viel um die ohren und abends war ich dann total müde...

habe nun auch nix nachgelesen :-[ ihr habt echt viel geschrieben  ;D

@baby spüren ich spüre es ganz oft am tag und man fühlt und sieht es auch schon von aussen...es ist so toll das gefühl :)

@all ich hoffe euch geht es allen gut und hattet tolle FA/FÄ termine :)

@me ich hab mittwoch meinen FÄ termin und ich hoffe ich erfahre dann endlich was es wird (ohne das die dafür geld verlangen)...ich habe nun 3 mal geträumt das es ein junge wird und letzte nacht hab ich geträumt das es ein mädchen wird ;D kann es kaum erwarten es endlich zu erfahren ;D
so wie es aussieht bleibt mein freund doch hier und geht nicht nach dubai...auch wenn es schade für ihn ist aber ich hatte schon bauchweh bei dem gedanken...
den einen morgen bin ich in bad und da war alles schwarz unterm waschbecken, das war echt ekelig und als ich näher hingeschaut habe sah man das es die halterung vom wasserhahn war die weggegammelt ist >:( der klemptner war da und meinte dann; hmm ja also das müssen wir erst bestellen s-banghead s-banghead s-banghead nun kommen die morgen endlich und machen das...

ach jaaa zu allen OUTINGS Herzlichen Gückwunsch ;D

piper-81

Hallo!
ENDLICH SOMMER!  8) JUHU!!! s-so
Heute war wirklich ein schöner Tag, auch wenn ich leider wieder mit Kopfweh aufgewacht bin. Aber nach einer Wechseldusche und einer schönen kleinen Radtour mit Eis-Essen ging es dann  :)
Gestern arbeiten ging GSD, war nicht viel los! Danach haben wir meine Neffen gehabt und sind mit ihnen bei uns Inliner gefahren (ich bin nebenher gelaufen  ;) ). Mein Mann, das erste mal seit zig Jahren wieder auf den Dingen meinte natürlich er wäre noch der Profi von damals  ;D was passiert....er legt sich hin und hat ne MEGA Schürfwunde am Ellenbogen  :-X
Jaja, Männer  ;D
Sonst war es aber ganz witzig. Gestern Abend haben wir dann DVD geguckt.

Ich spüre unseren Schatz jetzt auch wirklich täglich, das ist sooooo schön  :D :'( :D

@Winter: Oh, von außen hab ich gestern auch probiert, Schatzis Hand drauf, aber dann kam leider nichts mehr  :( Aber ich denke bald wird er es auch schon spüren, ist schon teilweise echt kräftig  ;D
Oh, das ist schön für dich, dass dein Freund doch bleibt s-hug
Viel Glück fürs Outing morgen! Bin gespannt s-springen

@muckel: Ach, das sind wieder mal tolle Nachrichten, freut mich, dass es Livia gut geht  :D  Viel Spaß weiterhin beim renovieren!

@nenny: Schönen Abend mit deinem Schatz  ;)

@ina: Du bist wie ich  ::) Ich mache auch oft Dinge alleine, obwohl es besser wäre zu warten, aber ich kann dann auch einfach nicht mehr warten  8)
Dann lass aber bitte ab jetzt deinen Bruder und deinen Mann schleppen, ja!?  ;)

@Hoffnung: Oh, das ist ja blöd, dass du nicht mehr einschlafen kannst...Aber gut, dann gewöhnst du dich schon mal dran  ;) Wegen der Elternzeit kenn ich mich leider nicht so gut aus, sorry!
Ich muss ja jetzt nachts manchmal aufs Klo...hab gelesen,dass es auch von der Natur so eingerichtet ist, damit sich eben schon dran gewöhnt, wenn sich das Baby meldet! DAS wäre ja super so, einmal nachts aufstehen? Bin ich dafür!  ;D

Oh, mein Neffe ist gerad gekommen....meld mich später wieder s-winken
@
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

So, weg sind sie wieder....sind ne Runde spazieren gegangen und bei uns einen kurzen Zwischenstop eingelegt  :)

So, sehe aber gerad, dass ich allen geantwortet habe, na, da passte ja  :)

@sophie: Danke Süße :-*

@muse: Na, wird dir schon langweilig so ohne Lern- und Prüfungsstress?  ;)

@all: Hoffe euch gehts gut s-winken
Wünsche euch einen guten start in die neue Woche!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

teddy

hallo mädels
hab mal wieder nen paar minuten zeit euch zu schreiben :D

@ina
ja ich bin auch immer erestaunt was Zoe so beim assiaten alles futtert.
es wundert mich das sie in unserem lieblingslokal noch immer umsonst essen darf ;D

@piper
ja das sind immer diese ich kann alles männer
hab selber einen davon hier sitzen

@winter
schön das dein freund nu doch nich fährt
aber mit dem abfluß is ja scheiße
aber hast es ja fast geschafft

@muckel
ich freu mich das du schule beendet hast und das alle positiv augf euer outing reagiert haben
fürs baby habt ihr dann ja auch schon das gröbste...

@nenny
die tage ohne schatzi geschafft, glückwunsch

@hoffnung
ohne gewähr
soweit ich weiß beantragst du die elternzeit bei deinem chef, also kannst du auch nach kündigung vor ablauf deiner elternzeit wieder arbeiten
aber wenn du im ersten jahr mit dem elterngeld arbeiten möchtest muss man wieder bestimmte sachen beachten....

@muse
die 8 tage arbeit gehen fix vorbei und dann kannst du deinen urlaub geniessen

@anja melanie
du wirst zwar schon weg sein und es nich mehr lesen, ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen erholsamen urlaub

@spüren
würmchen meldet sich auch immer häufiger und deutlicher
spüre sie/ihn jetzt tgl min 3 mal

@me
klasse tag hinter uns
wir (mein mann ich und zoe) waren vorhin draußen haben mit kreide gemalt da macht die kleine zicke die tür zu und der haustürschlüssel lag natürlich drinnen
und ist das nich schlimm genug amy lag drinnen im bett und hat geschlafen
mit hilfe unseres nachbarn haben wir es dann nach 1 std geschafft bei uns einzubrechen....
amy lag gsd noch brabbelnt in ihrem bett
also was lernen wir
schlüssel einpacken auch wenn wir nur im garten sind...

WinterMami

@Piper hier war es auch sehr schön :) haben eine spielplatztour gemacht ;D das war echt klasse...wie alt ist denn dein neffe? :)
ja irgendwie ist es wirklich schön das er nun bleibt :) haben uns aber schon zwei wochen nicht gesehen weil er nur am arbeiten ist ich hoffe das hat nun bald n ende...also ich meinte damit das wir uns endlich mal wieder sehen können ;D
jaly hat under pünktchen schon gespürt und war ganz aufgeregt :D aber sobald die zukünftige patentante die hand rauf legt ist es still  ;D

@teddy ja das wäre wirklich hart gewesen...ja aber ehrlich sowas blödes ehrlich nu wackelt der blöde wasserhahn hin und her >:(
bin froh wenn das morgen gemacht wird ehrlich...
oh gott das war n schock was?
mir is das auch mal passiert ich hatte allerdings das essen auf dem herd und habe den müll runter gebracht jaly kam mit und die tür fiel zu...der schlüssel steckte von innen meine nachbarn die den ersatzschlüssel hatten waren im urlaub ::)
meine anderen nachbarn habe dann das schloss ausgebaut damit wir rein konnten ;D
das essen war hinüber ;D ;D ;D

Muse

Hallöchen!  :D

Und schon wieder ist das Wochenende praktisch rum und ich habs wieder nicht geschafft mich hier ausführlich zu melden  :-[

Teddy - oje, was für ein Schreck! GsD ist es gut ausgegangen!

Winter - wie schön dass er dableibt! Na hoffentlich hat er bald wieder mehr Zeit für dich!

Piper - Langeweile - was ist das?  ;D Mit nem Vollzeitjob, ner 5-jährigen, nem Ehemann und einem Haushalt nebenbei kommt nie Langeweile auf  ;D Wir waren das ganze WoE wieder nur unterwegs - den Haushalt muss ich jetzt abends wieder nebenbei machen  :P
Aber toll wars - und heute endlich mal wieder schönes Wetter!

Muckel - ui toll dass ihr es offiziell gemacht hat und soviel für die Maus vorbereitet habt!  :D

Nenny - die 1. Nacht in Hamburg sind wir im Relaxa, die 2. Nacht im Holiday Inn.
Die 1. Nacht haben wir im Dezember gebucht, die 2. jetzt erst spontan hinterher  ;)

Hoffnung - oje, ständig früh aufzuwachen ist doof  :P Ich hatte das am Anfang der SS so extrem, jetzt gehts wieder  ;) Aber das kommt zum Ende hin bei mir bestimmt auch wieder  :P Der Körper bereitet einen schonmal auf wenig Schlaf während der Babyzeit vor

mohnfriese

...

Nixe

Hallo!!

Ich frag ganz lieb, ob ihr mir ein paar SS-Viren schicken könnt? Ich hol mir nachher die Eisprungspritze ab. Das heißt ja dann, dass morgen der ES sein soll. Dafür könnt ich dann die Viren gut gebrauchen  S:D S:D S:D Gebt ihr mir ein paar ab??  s-anbeten s-anbeten
Am Freitag beim Foli-TV waren rechts 2 Folikel mit je 18mm da.  s-klatschen Als ich das meinem Mann sagte freute er sich gleich auf Zwillinge  ;D ;D

Piper: schön, dass deine Kopfschmerzen wieder weg sind. Das hört sich nach einem schönen Tag bei euch an.

Früh aufwachen: das hatte ich in meiner 1. SS auch. Ich bin immer sehr früh aufgewacht, obwohl ich ein Langschläfer war/bin..

Ich lass euch noch einen schönen Gruß da und wünsche euch einen guten Wochenstart!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Osterhase1712

@nixchen: Nochmal ganz arg PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!
und
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!

s-daumendruck
Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt!!!!!  s-hug

Silverstar

Huhu ihr Süßen.,..

@nixchen.. dann bekommst von mir auch ein paar Viren :))
PUUUUSTTTTT :) Drück dir die Daumen :)

@mohnfriese.. schön das es dir gut geht und dem baby auch :)
und viel Spass beim FA mit hoffentlichem outing :)

@teddy.. oh je da bleibt einem ja fast das herz stehen.. aber zum glück konntet ihr einbrechen :) und man hat ja nun draus gelernt :D Schlüssel :)

@muckel schön das du nun alles rum hast und nun endlich nicht mehr lernen musst und das ihr eure beziehung offiziell gemacht habt :)

@ina.. alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag :)

@spüren.. ich spüre ab und zu das baby..aber durch die vorderwandplazenta ist es diesmal leider sehr gedämpft.. :( aber ich denke in ein paar wochen wird man es stärker spüren ..

@outing.. sooo toll das schon so viele ein Outing haben.. ich gehöre noch nicht dazu.. hoffentlich am Mittwoch oder Donnerstag.. ich denke spätestens bei der Feindiagnostik wird man es sehen.. hoffentlich =O)

@wetter.. eeeeendlich SOOOMMMER :) mal gucken wie lang :) endlich mal braun werden..hehe

@me.. EEEENDLICH HALBZEIT ..juhuuu :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

nenny

Hallo zusammen,

@ Muckel Monster: Schön dass Livia den Wachstumsrückstand aufgeholt hat und es euch so gut geht! :)

@ Winter: Wie toll, dass dein Freund nun doch nicht nach Dubai geht, dann brauchst du dir ja keine Sorgen mehr machen!

@ Piper: Das klingt nach einem netten WE!  :) Wie alt ist denn dein Neffe?

@ teddy: Ui wie gut, dass der Einbruch bei euch so gut geklappt hat (wie das klingt  ;D), Schlüsseldienst ist ja immer ein teurer Spaß!

@ Muse: Dann schomal ganz viel Spaß im schönen Hamburg!  :) Habt ihr was bestimmtest hier geplant?

@ mohnfriese: Und was wird es denn laut dem vorsichtigen outing aus der 17. SSW?

@ Nixchen: Von mir auch: *puuuuuuuuuuuuuuuuust*  ;)

@ Silverstar: Glückwunsch zur Halbzeit!  s-so Ich hab heute auch Halbzeit!  :)

Ich zähle echt die Tage bis zum nächsten Termin, nächste Woche Dienstag! Ich hoffe alles ist gut mit meinem Pünktchen!
Habt ihr eigentlich schon KH angesehen? Ich weiß ja eigentlich schon in welches ich will, aber die bieten 2 mal im Monat einen Tag der offenen Tür an, und ich überlege was wohl der "richtige" Zeitpunkt wäre da hinzugehen...

Diese Woche scheint endlich mal der Sommer zu besuch zu sein, und wir wollen heute abend schön grillen!  :)
Ach und diese Woche gibt es bei Lidl wieder ein paar Umstands- und Babysachen, da werde ich nachher auch nochmal schnell gucken gehen!  ;)

Silverstar

@nenny... Wünsche dir auch alles Gute zur Halbzeit..juhuuuuuuuuuuuu :)

bei Lidl hab ich heute 2 Bauchbänder geholt  8) das schwarze und graue :)

Krankenhaus werden wir nun noch ein anderes anschauen so in 6 Wochen.. denn mit meinem KS war ich in dem KH wo ich war nicht so zufrieden.. aber der Rest war top.. man weis ja noch nicht ob ich wieder einen bekomme oder nicht..kann man erst kurz vorher entscheiden.. wenn ichs mir aussuchen könnte dann eine normale Geburt :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Annka

Guten Morgen,

Liebe Ina, ich wünsch Dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich habs elider komplett verpennt. Ich hoffe, Du hattest noch einen schönen Tag!

So langsam geht hier auch im Forum die Urlaubszeit los....sind ja einige unterwegs ( denen ich natürlich viel Spaß wünsche)

@muckel: Glückwunsch zum Schulabschluss und zum "Outing" ( also das mit Inga). Solange ihr füreinander da seid und einsteht, wird Euch wenig angreifen können.

@silver: nach Bauchbändern war ich gester auch...gegen 10h und da gabs nur noch XL ( hätte gern das rote gehabt  :-\) Da quäl ich mich seit Jahren mal wieder in nen Lidl ( wird bei mir seid 10 Jahren boykotteirt und dann das...ppppffffff)

@nenny: ich schau mir nix extra an, da ich weiß, wo ich entbinde und meine (EX) Freundin hat ja da auch mein Patenkind entbunden ( ich war ja bei der Geburt dabei und kenne daher die Räumlichkeiten)

@nixchen: viele Viren auch von mir *ppuusssst*

@me: Ich hab heut Halbzeit....und ein Kind, das jetzt schon nicht auf mich hört  8)
Hatte ja gestern die FD und was war? Madame ( oder Herr) hat es sich tief im Becken in BEL bequem gemacht und meine Wirbelsäule angestarrt). Außerdem noch die Beine fest zusammengepresst. So konnte der Arzt leider nicht alle Werte bekommen und ich geh in 2 Wochen am 06.August nochmal zur FD.
Naja, wenigstens waren die Werte, die er nehmen konnte alle super und es gibt keinen Grund zur Beunruhigung.

Annka

noch eine kleine Aufnahe vom Knöpfchen...total süß aber auch noch ziemlich befremdlich  :D

[gelöscht durch Administrator]

ιηαмαмα

@annka
Glückwunsch zur Halbzeit  :D Blöd, dass sich das Kleine so störrisch gibt. Hoffentlich seht ihr in 2 Wochen mehr  :D

@all
meld mich später nochmal, hab heute viel zu tun  :-\ :P

@me
unmotiviert bis in die Haarspitzen, total schlapp, müde und kreislauf im Keller. Das Wetter ist ja toll, macht mir aber grad das leben schwer. Hab jetzt doch mal mit den Eisentabletten angefangen. Nach 2 Wochen Floradix hab ich keine Besserung gespürt, jetzt muss ich dringend mit Tabletten das Eisen auf Vordermann bringen, sonst komm ich hier gar nicht mehr hoch  :-[

☼Anja☼

Huhu, meld ich auch nur mal kurz um "piep" zu machen. Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich würde mich im Urlaub öfter melden können...  ::) Wir haben uns aber einiges vorgenommen, haben ein gebrauchte KiZi gekauft, das noch überarbeitet werden muss, die Renovierung läuft in vollem Gang und ach ja - da ist ja auch noch ein kleiner Mann, der beschäftigt werden möchte!  ;D

Hab kurz überflogen und eigentlich nur positive Rückmeldungen von den FA-Terminen gelesen!  :D Alle, die noch so doll mit Übelkeit und anderen "Nebenwirkungen" zu kämpfen haben - ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird, aber zumindest KH-Aufenthalte nicht mehr nötig sind.

GLG

Nixe

Hallo!!

Danke für die Viren!! Sie werden bestimmt helfen!  S:D S:D ;D
Wenn nicht, hol ich mir nächsten Monat nochmal welche ab!  S:D ;D :P

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

Mal eben kurz, was gibt es doch hässliche Sachen  :-X

Wer tut seinem Kind so was an  :o (Nein, das ist kein Karnevalskostüm !  :P )

http://www.hm.com/de/product/02317?article=02317-A
2 Sternchen im Herzen

Nixe

Oh Gott, NEIN!!  :o Ich würd´s nicht kaufen, aber es gibt bestimmt welche, die es tun  :-X

Vielleicht sollte ich dann meinem Mann so von der SS erzählen?  :P S:D Der würd gar nicht wissen was los ist!  ;D ;D

Osterhase1712

@piper: gott wie süüüüüüüß *ironie aus* Das Teil würd ich nicht mal als Putzlappen benutzen... wie würde mein Bruder so schön sagen "so erkennst du ein Kind von Vollidioten wenigstens gleich..."

@nixchen: na ob dein Mann das auch richtig verstehen würde, wenn du ihm einen Pinguin-Overall hinlegst??  ;D ich würd glaub ich an seiner Stelle denken, dass du dich schon auf FAsching freust oder mal wieder in Zoo willst  ;D ;D
Na soviel Viren, wie du von uns gekriegt hast...  :D  s-daumendruck

@anja: Schön dass du dich wieder mal meldest - dann lass dich mal in deinem Urlaub mal nicht so stressen  ;)

@annka: Süßes Bildchen  :) Du warst bei der FD? Da soll ich in der 21./22. SSW auch hin - muss noch n Terminchen machen. Sieht man da sehr viel mehr wie beim "normalen" US? Find ja den 4D-US schon heftig  :D

@ina: Ganz viel Motivation, stabilen Kreislauf und ne Portion Eisen rüberschick  s-hug

@silver: hab gestern auch noch 2 Bauchbänder erstanden - das weinrote mit den Füßchen drauf und ein schwarzes war dabei  :) Hab schon überlegt, ob ich nach der Arbeit nochmal welche hol - gestern Mittag war zumindest noch genug von allen Größen da  ::)

@nenny: Also ich werd mir im September mal die 2 KH im direkten Umkreis angucken - hab ich mir zumindest vorgenommen. Denk einen "richtigen" Zeitpunkt gibts dafür nicht. Aber wieso nicht in nächster Zeit schon  :D

@all: allen die schon die HAlbzeit erreicht haben - herzlichen Glückwunsch - weiter so  ;D Bei mir is soweit alles i. O. außer dass ich tageweise immer noch soooooooo müde bin... heute z. B.  ::) ach ja - hab in unserem Fotothread meine Bildchen von Freitag hochgeladen. Mein Schatz und ich sind uns nu einig, dass wir uns nicht sagen lassen was es wird. Aber auf dem mittleren Bild hängt doch was zwischen den Beinen oder?  ;) Die Nabelschnur wars mal nicht..  ;D

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/der-dezember-wunder-foto-thread-2012/175/

Ich wünsch euch einen stressfreien restlichen Tag!

piper-81

Huhu!
War vorhin bei der Kosmetikerin und hab mir mal wieder ne Verwöhnbehandlung gegönnt, das tat soooooooooooo gut  :)

@osterhase: Hihi, stimmt, da hat dein Bruder nicht unrecht  S:D ;D
Das auf dem Bild hatte ich auch schon gesehen, allerdings eher auf dem unteren Bild...  8), war schon etwas verwundert, weil es doch seeeehr nach nem Pillermann aussieht  ::) wollte aber nichts sagen s-pfeifen
Dachte schon so "haben die sich das Bild gar nicht angeschaut  ??? "?   ;)

@anja: Schön, dass ihr so fleißig seid! Aber versuch bitte auch etwas zu entspannen ja!? s-hug :-*

@ina: Oh je, liegt bestimmt am Wetter  :P  Hoffe die Motivation kommt bald wieder  :)
Ansonsten, ab unter die kalte Dusche s-superdaumen DAS tut einfach nur gut!

@annka:  ;D Na, was für ein Schlingel euer Kind  S:D Da musst du wohl noch etwas härter durchgreifen  ;)

@nenny: Meine Neffen sind (noch) 3 und 6.
Wegen KH: Also ich weiß gar nicht, ob wir das machen und wenn doch, denke ich erst später, so im Herbst oder so...Wir haben hier eh nur eins, das andere ist 20km entfernt, weiß nicht, ob wir das dann überhaupt nehmen werden, muss ich echt mal überlegen s-nachdenken

@silver: Glückwunsch zur Halbzeit und zu den erstandenen Bauchbändern  :D

@mohnfriese: Hey! Wäre schön, wenn du es wieder mal öfters schaffts reinzuschauen s-hug

@nixchen: Fühlst dich schon ganz schön wohl hier was  ;) :-*

@Muse: Alles klar, dann bin ich ja beruhigt, dass dir nicht langweilig ist  ...habs mir aber fast gedacht  ;)

@me: Werde jetzt die letzte Folge von Vampire Diaries schauen, muss ich auf `m Laptop schauen, da ich es Donnerstag wegen Yoga ja nicht schauen kann  :( Und Montag abends ist mir zu spät  ::)

s-winken

2 Sternchen im Herzen

Nixe

Piper: ja, ich fühl mich wohl bei euch!  ;) ;D Ich hoffe darauf, das sich mein UL so wieder an die SS erinnert und sich sagt, das er das auch wieder haben möchte  S:D s-kringellach s-kringellach Schwanger sein ist soooooooooooo schön. *träum*
(außerdem ist im Hibbler nicht viel los  :( Und heute hatte ich frei, morgen sieht es wieder anders aus... :-X)

Viel Spaß beim Sendung schauen!