Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

Guten Morgen

@nixchen
wie schrecklich. Aber es gibt leider echt Eltern, die ihren Eltern so einen Mist kaufen. ich bestell manchmal in der USA, und ich bin immer wieder geschockt, was die teilweise für Klamotten ausserhalb von Halloween anbieten  >:(

@piper
omg!!! Kalte Dusche! Bist du wahnsannig  ;D Ich mach schon wechselduschen an den Beinen, das ist aber schon das höchste der Gefühle und kostet mich echt überwindung, aber angeblich strafft es ja, und was tut man nicht alles  :P
Zur Kosmetikerin würd ich auch gern mal wieder, allerdings hat der letzte Besuch einen bleibenden (negativen) Eindruck hinterlassen, sodass ich eigentlich doch nicht hinmag  :D

@osterhase
könnte schon sein, dass das ein junge ist, aber ich bin da kein Experte und mein FA ja offensichtlich auch nicht  ;D Ihr wollt euch echt überraschen lassen? ich hätte da ja gar keine Geduld für  ;D

@Anja
ich fühle mit dir, wir haben hier ja auch das Umräum/Renovierprogramm laufen  :P :P Überall stehen hier Kisten, die ich auspacken muss, die mein Mann mir abends von oben nach unten trägt, und es nimmt irgendwie kein Ende. Am Wochenende wollen wir unser Schlafzimmer hoch unters Dach umziehen. Das Bett ist nicht das Problem, das sollte schnell und unkompliziert werden, aber danach müssen 4 Paxe zerlegt und hochgetragen und wieder zusammengebaut werden. Ganz zu schweigen vom Ausräumen und wieder einräumen  s-pfeifen s-pfeifen

@me
ach, gestern kam ich dann doch noch in Schwung, nachdem ich dann erst mal vor der Tür war, hab ich tausend Sachen erledigt, und Klara war mittags auch recht lieb. Sie ist ja ein draussen-Kind, und drinnen nur schwer zu beschäftigen, aber mit Südterrasse auf der es mit 40 Grad brennt kann ich beim besten willen nicht mit ihr hin, und so hab ich ihr ihre neue Bastelschere in die Hand gedrückt udn sie war konzentriert bei der Sache. Dann noch ein Minimagnum gegessen und mein Geburtstaggeschenk angehört. ich hab mir nämlich eine neue kleine Musikanlage gegönnt, auf die ich auch mein Iphone stecken kann. Und dann haben wir schön Kindermusik gehört, gesungen und getanzt. So ging die Zeit dann doch schnell drinnen um  ;D
Heute muss ich allerdings wieder ins auto steigen  :-[ Mein rechtes Hörgerät spinnt und ich muss zur Kontrolle, obs am Gerät liegt, oder mein Gehör tatsächlich abgeschmiert ist  :-\

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ Annka: na dein kleines ist ja echter Schlingel!  ;D Aber schön dass alles ok ist und das Foto vom Köpchen ist echt süß!

@ Anja: Weiterhin viel Erfolg beim KiZi renovieren!

@ piper: OMG! Ich hätte auch auf ein Faschingskostüm getippt!  ;D Kosmetikverwöhnprogramm hört sich serh gut an!  :) Vampire Diaries hatte ich auch immer geguckt, aber dann liefen die Folgen zeitgleich mit einer anderen Serie (ich weiß nicht mehr genau welche, weil ich so viel Serien gucke  :D), dass ich den Anschluß verpasst habe. Nun hab ich zum Geburtstag die 1. Staffel auf DVD bekommen und fange quasi nochmal von vorne an!  ;)

@ osterhase: Ich finde das Foto auch recht "verdächtig"!  ;)
Aber wer weiß, und wenn ihr es eigentlich gar nicht wissen wollt, werdet ihr das ja sicher beim nächsten Termin ja auch nicht weiter hinterfragen!  ;)

@ Ina: Super, dass du gestern so viel erledigt bekommen hast!  :)

Allen die heute und morgen Termin haben, wünsche ich viel Spaß beim Baby TV! Ich bin seeehr neidisch, den ich muß noch bis Di. warten!  ::)

mohnfriese

...

Silverstar

Huhu.. beim FA war alles supi.. Baby gehts gut und alles in Ordnung.. und es wird mit allergrößter wahrscheinlichkeit ein Mädchen... eine LINA :)

Morgen beim Feinultraschall werden wir es genau wissen:) aber die 3 Striche sagen schon alles :D  und einen Schniedel hat sie nicht gefunden :D

Nächster FA Termin der 22.08. um 14:40 mit Zuckerbelastungstest

Wir lieben dich!! <3<3<3

WinterMami

hi mädels kurzer piep von mir

FA Termin war super, alles so wie es sein sollte und ich hab das erstemal die herztöne gehört :) das war echt klasse...

und es gab ein 100%iges OUTING ;D meine träume hatten recht ;D es wird ein JUNGE einen namen habe ich noch nicht  ::)

hoffe es geht euch allen gut und hattet einen tollen tag.
wir waren am see heute und morgen geht es auch wieder dahin...

tut mir leid wenn ich nicht soviel schreibe aber mein freund hat sich getrennt und es geht mir deswegen nicht so gut...aber das wird schon wieder....mag auch kein mitleid haben oder so, wollte euch nur erklären warum ich nicht so oft on bin und so wenig schreibe...denke aber jeden tag an euch s-kuscheln

teddy

hallo mädels

erstmal
glückwunsch an alle die outing hatten
ich hoffe würmchen ist am 7 dann auch zeigefreudig...

@winter
das mit deinem freund is ja doof ihr wart doch erst zusammen gekommen und verwechsel ich dich??

@ nenny
du darfst ja noch vor mir also bin ich auf dich auch neidisch ;D

@ ina
respekt das du noch so viel schaffst
ich bin mom einfach nur faul und fahr mit den kindern ans wasser ::)

@rest
mehr konnt ich mir schon wieder nich merken

@ me
nig besonderes mein FA termin is noch weit in der ferne und am liebsten bin ich mom im wasser bei den temperaturen
schauen wies nächste woche wird da muss mein schatz wieder arbeiten

mohnfriese

...

Hoffnung79

Guten Morgen  :)

@Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Für uns war es schon was besonderes es zu wissen :)

@Teddy
drück dir die Daumen das ihr dann bei nächsten Termin auch ein Outing habt

@Winter
oh bei dem wetter am See sein ist bestimmt toll. Das würde ich auch gerne machen aber leider ist das bei uns so weit weg

@Silverstar
Viel spaß heute beim Feinultraschall... und herzlichen Glückwunsch zum fast schon sicheren Outing :)

@Inamama
und lag es am Hörgerät? Ihr hatte ja ne schöne Zeit, freu mich auch schon auf das hören von Kindermusik mit unserem Kleinen  :)

@Piper-81
oh so ein Verwöhnprogramm hört sich toll an. Würde auch mal gerne zur Kometikerin gehen, war noch nie da

@me
alles ok bei uns und ich muss nun noch etwas putzen denn ich bekomme für ein paar Tage Besuch von meiner Patentante  :) Paul meldet sich auch immer mehr, da fühlt man sich doch gleich viel schwangerer  8)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und lasst euch es gut gehen ;)

kleiner Knopf

Guten Morgen!
Hatte gestern großen US im Krankenhaus. War einfach nur super. Der Arzt hat über eine halbe Stunde geschallt und hat mir alles gezeigt und erklärt. Der kleinen Maus geht es super. Sie ist zwar recht klein, aber noch in der Norm und ansonsten ist auch alles so entwickelt, wie es sein soll. Da mein Blutdruck noch so ganz niedrig ist und die Maus halt so klein ist, soll ich in der 30 Woche noch mal wieder kommen. Da wird dann geguckt, ob die Versorgung noch gut ist. Bisher ist da aber alles O.K.!

Hat eigentlich irgendjemand vor das Nabelschnurblut zu spenden?

LG
kleiner Knopf

Moonlight0078

Habe gerade gesehen, dass ich nur noch 19 Wochen vor mir habe! Da der K zwei Wochen vorher gemacht wird, sind es nur noch 17 Wochen!  :o

(jetzt, da alles wissen das ich schwanger bin, werde ich hauptsächlich als Moonlight0078 hier schreiben. So kennen mich einfach alle)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

WinterMami

guten morgen Mädels...

@Mohnfriese herzlichen Glückwunsch zum Outing  ;D ich bekomme auch einen kleinen fußballer ;D
weis nicht so genau :-\ hab gesagt wir sollten uns nochmal zusammen setzen und drüber reden denn wir haben beide fehler gemacht und bei uns liegen auch die nerven blank...man kann erstmal nur abwarten...

@Hoffnung ja da haben wir echt glück :) das is aber auch die ausnahme hier, ich geh da nur hin weil es jaliyah da so gut gefällt. Mölln is klein und die lästerein groß...muss dazu sagen ich war vor jaliyah´s ss magersüchtig und der gedanke "oh gott die reden über meine figur" steckt da immer noch drin, glaube den bekomme ich auch nie weg, aber ich mache es für meine mausi :)
wie weit is denn der see von euch weg?
oh das ist toll das deine patentante kommt :) da wünsche ich euch viel spaß :)
und paul ist ein schöner name :) ich bin noch am suchen ;D

@Kleiner Knopf schön das alles soweit gut ist :)

@Moonlight oh ja die zeit rennt wirklich nun davon  ;D

@me ich muss gleich zum jobcenter die wollen mich weiter vermitteln ::) jaaa bitte ich würde arbeiten gehen wenn die einen finden der ne schwangere einstellt bitte...
danach gehen wir wieder zum see...
jaliyah freut sich da schon so sehr drauf und ich mich auch...
das wasser ist schön kühl und heute werde ich mit mausi da auch ganz reingehen :)

Osterhase1712

Hallo ihr Lieben,

@Outing: Herzlichen Glückwunsch an alle die schon eins hatten  :D Ich hab's nu irgendwie im Gefühl dass wir einen kleinen Bub bekommen  ;D

@moonlight: hallooooo  s-winken

@kleiner Knopf: Ist ja schön dass alles gut ist. Hätte gern Nabelschnurblut gespendet, aber das geht bei uns in der Gegend in keinem Krankenhaus - nicht mal in Augsburg   :-\ und bis nach München fahren wir 1 1/2 Stunden...

@hoffnung: schön, dass dein Paul so schön strampelt  :D

@winter: trotzdem  s-hug

@silver: ich drück dir die Daumen für ein Outing heute  :)

@nenny: natürlich hinterfragen wir das nicht  ;) muss ja eh in der 21./22. SSW zur FD...  ;D

@ina: na hoffentlich ists nur das Hörgerät gewesen  s-hug

@nixchen: hoffe die Viren helfen dir  :D

@piper: oh zu ner Kosmetikerin wollt ich auch schon eeeeeeeeewig mal... denk das werd ich machen, wenn ich dann zu HAuse bin  :)

@me: gibt eigentlich nix Neues - das Kleine meldet sich nu immer öfter und ist vorallem sehr nachtaktiv...  ::) Dafür schlaf ich nu immer mit nem Lächeln im Gesicht ein  :) hoffe es wird heut nicht soooo heiß - gestern gings noch - wir waren der TEil in BAyern wo's den ganzen Tag über bewölkt und trotz nur 21°C sehr schwül war  ::) - eigentlich isses egal ob heiß oder schwül - tut beides meinem Kreislauf nicht sonderlich gut  :-\ ach fast hätt ichs vergessen... hab mich mit mehreren Mamis mit extrem schlechten Bindegewebe unterhalten...  die aber trotz mega-Bäuche in der SS kaum SS-Streifen haben  :o Das Zauberwort heißt MELKFETT  :) das von d*m ist mit Ringelblume und riecht deswegen auch voll lecker. Das nehm ich jetz immer anstelle von div. Ölen und Massagecremes und finds jetz schon supi!!!

Liebe Grüßlies  :-*

Sim Mue

Hallo meine lieben Mamis!

Ich schiebe mich mal ganz kurz nur rein!

Kleiner Knopf ist Moonlight! ;)

Wir richten das Chaos! Wenn ich Mini nicht hätte...
Als ob er es spürt, aber seitdem Tag, an dem es passiert ist, ist er jeden Tag aktiv zu spüren und gibt mir/uns das Gefühl von Sicherheit und Auftrieb!

Ich drücke euch!  :-*

piper-81

Huhu + GUTEN MORGEN

so, heute morgen hatten wir ja wieder FA-Termin.
Es ist alles super, alles dran, alles drin,alles prima. :D :D :D

Wir haben auch ein Outing bekommen s-daumenhoch...
....mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, wir bekommen
einen JUNGEN!! Wir freuen uns sehr, der Papa ist stolz wie Oskar!  ;D
Name wird aber noch nicht verraten  S:D

Melde mich später nochmal ausführlicher, bin ja gerad auf der Arbeit, hab jetzt auch nicht nachgelesen... s-kuscheln

Bild stelle ich heute Abend ein  ;)

GLG s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smally

Glüüüüüüüüüückwunsch zum Outing, liebe Piper!!  ;D ;D ;D

ein Junge (TOLL!!!!)  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

WinterMami

oh Piper wie cool :D in diesem MT haben wohl die jungs die oberhand ;D bei jaliyah waren es damals die mädels ;D

Muse

Uiuiui - was ist denn hier los - lauter neue Jungsoutings!  :D
Wintermami, Mohnfriese und Piper - herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Stammhaltern!  :D

Waaaahhhh - ich wills auch endlich wissen  >:( *seufz* - noch 4 Wochen bis zum nächsten Termin :-[
Gefühl hab ich weiterhin Mädel  8)

Moonlight / Kleiner Knopf - du bist ja auch ein "alter" User hier! Schön dass du dich zu erkennen gibst und es eurem Mädel gut geht!  :D

Osterhase - wir sind auch der Teil Bayerns der gestern null Sonne hatte - und selbst heute ist es noch etwas bewölkt  :-\ Also gehts nachher doch nicht ins Freibad sondern nur aufn Spielplatz

Oje, die Arbeit ruft - 1,5 Std mach ich heut noch, dann hol ich meine Maus. Gleitzeit sei Dank  ;)

☼Anja☼

Hallo! Ich genieße immer noch meinen Urlaub und werde mich erste nächste Woche von der Arbeit aus ausführlicher melden - sorry, aber so ein Wetter und so viel Zeit für Hannes hab ich einfach selten. Sind quasi nur im Garten im Planschbecken, Sandkasten, Rutsche und und und. Heute Nami waren noch drei Mamis mit Kids aus der Krabbelgruppe da  :D

Wollte mich aber kurz nach dem FA-Termin melden. Es ist alles super und das Mädels-Outing hat sich auch bestätigt. Wer hat hier das Outing für eine Lina bekommen? Der Name steht bei uns auch noch auf der Liste!  :) Es ist alles in Ordnung. GMH ist weiterhin über 4 cm und MuMu fest verschlossen. *puh* Und beim Organ-US war auch alles super - keinerlei Auffälligkeiten. Nur lag die Kleine mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule. Da war leider kein schönes Bild machbar...  >:( Na gut, dann vielleicht in zwei Wochen beim nächsten Termin.

LG

Nixe

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings!!

Osterhase, danke für die Viren!! Ich hoffe wirklich sehr, dass die helfen!

Wetter: bei uns war es ein richtig schöner heißer Sommertag. wir haben heute mit den Kids in der Arbeit nur Wasserspiele gemacht. Das war ein Spaß (für die Kinder)!  ;D ;D
Jetzt schaut´s nach Gewitter aus  :-\ Ich hasse Gewitter!

Lieben Gruß an alle!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Silverstar

So jetzt aber..kurz vom handy aus..internet geht grad net.. Feinschall war super..kind kern gesund aber wird wohl wieder ein kaiserschnitt..plazenta prävea.. Und es wird definitiv ein [Mädchen/color]..freu  :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3

Nixe

Silver: Glückwunsch zum Outing! Dann gehen die Mädchen doch nicht ganz unter zwischen den ganzen Jungs!  ;) :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

WinterMami

@Silver Herzlichen Glückwunsch zum outing ;D

@me wir waren wieder am see mein rücken bzw die schultern sind sehr rot und tun richtig mies weh...werde gleich lauwarm duschen gehen...ach ja und der erste name steht schon fest nun suche ich noch nach dem zweiten ;D

wie oft cremt ihr eure kids mit sonnencrem ein? ich hab mausi in jeder badepause eingecremt aber sie ist trotzdem leicht rot geworden. es tut ihr aber nicht weh :-\

Sophie

Piper,
Juchuuuu, das ist super! Ich freu mich für euch!!!  :D

nenny

Hallo zusammen,

WOW, sooo viele Outings hier, wie schön! Euch allen herzlichen Glückwunsch!  :-*

@ winter: Das mit deinem Freund tut mit leid für dich!

@ teddy + muse: Wir sind wohl so ziemlich mit die letzten hier die noch auf ein Outing warten, hoffen wir mal, dass wir es nun auch bald wissen!  ;)

Ich habe vorletzte Nacht übrigens geträumt, dass wir einen Jungen bekomen werden! Keine Ahnung ob das was bedeutet, schauen wir mal!  ;) Das einzige Problem wäre dann nach wievor der Name...denn eine Mädchennamen hätten wir ganz sicher, beim Thema Jungsnamen sind wir noch immer nicht weiter!  ::)

Gestern hatte ich einen ziemlichen Hormonschub, vermute ich...hab abends einen dezenten Heulanfall gehabt, weil ich auf einmal (mal wieder..) ein schlechtes Gefühl hatte ob mit Pünktchen wohl alles gut ist. Die letzten 2 Tage hat es mich nicht so sehr gestupst wie ich es mir gewünscht habe. Und dann hab ich noch von eine Kollegin gehört, die nun in 32. SSW dass ihre kleine wohl nicht so optimal gewachsen ist wie es "der Norm" entspricht...und sie sorgt sich nun natürlich. Ich hab dann viele doofe Gedanken gehabt und mußte mich mal wieder so richtig ausheulen,  mein Mann war ganz lieb und hat mir im Grunde genau die richtigen Dinge gesagt (die ich eigentlich ja auch selber weiß...), nämlich dass alles ok sein wird!  ::)
Wir haben dann hinterher mit dem Angelsounds noch kurz das Herzchen angehört, und ich weiß viele halten hier nicht so viel davon, aber mich hat es in dem Moment echt beruhigt!

Wird wohl Zeit, dass wir Urlaub haben...nächste Woche muß ich noch bis Do. arbeiten und dann haben wir ab Fr. Urlaub!
Fr. sind wir dann auf einer Hochzeit bei Freunden und Sa. geht´s erst für 2 Tage nach München und dann mit dem Mietwagen noch für 5 Tage weiter nach Öaterreich!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

teddy

mensch heut is ja tote hose wo seid ihr denn alle

@piper
also wirklich ein kleiner bub
herzlichen glückwunsch

@nenny
ja wollen wir mal hoffen das sich unsere racker dann auch outen

nur noch 4 tage das packst du ja locker und dann ist erstmal urlaub angesagt :D

@ wintermami
also amy creme ich ein bevor wir ins wasser gehen und danach noch mal aber dann bleibt amy nur noch im schatten
zoe creme ich nach gefühl ein
die beiden haben auch keinen sonnenbrabd (dafür aber mama und papa ;D ;D)

@ silverstar
ein mädel
glückwunsch

@nixchen
damit es auch klappt extra nochmal für dich
*ppppppuuuuusssstttttt*

@ anja
schön das diesmal alles problemlos läuft
drück dir die daumen das es so bleibt

@ osterhase
schön das auch deine bewegungen intensiver werden :D

@me
hab ein ganz schlechtes gefühl
würmchen meldet sich meiner meinung nach zu wenig und schwach, wie Zoe damals nu hab ich bammel das beim FD herzfehler festgestellt wird :-[ :-\
ansonsten läuft alles wunderbar
amy schläft nachts fast durch und hat schon 4 zähne ohne probs
zoe ist mom wieder besser drauf und trotzt nich mehr so viel

@ina
was machen die schlafproblöeme deiner kleinen maus???