Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

WinterMami

@teddy ich hab jaly auch mehrmals eingecremt und trotzdem hat sie sonnenbrand :-[ aber sie war auch fast nur im wasser in der bade pause habe ich sie dann immer eingecremt...vielleicht habe ich eine total blöde crem erwischt ???

@me ja ich habe farbe bekommen und zwar die farbe krebsrot :o selbst meine füße sind verbrannt ;D irgendwie sah es in der sonne braun aus ;D ;D ;D
werde gleich noch kalt duschen gehen...aber es gewittert so doll gerade und da bin ich ein mini schisser :D
jaliyah schläft gerade in meinem bett sie is auch fast am see eingeschlafen ;D

der kleine mann hat sich tagsüber nicht viel bemerkbar gemacht aber das holt er gerade nach immer schön auf die blase...
namenssuche geht noch weiter ::) aber wir sprechen ihn schon mit seinem rufnamen an  ;D

Muckel-Monster

Hallo ihr Lieben

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Outings :) Hier sind die Jungs wohl in der überzahl was !? :D

@WinterMami

Sonnenbrand ist echt blöd :( Hab ich seit gestern auch, obwohl ich mich eingecremt habe  ::)

@Anja

Toll das dieses mal alles so toll läuft :)

@teddy

Fühl dich mal ganz fest gedrückt Süsse. Es ist bestimmt alles gut mit deinem kleinen Bauchbewohner  :-*

@Osterhase

Super das die Bewegungen Intensiver werden, ein tolles Gefühl gell !?

@nenny

Oh deine Gefühle kenne ich zu gut :( Habe auch immer mal wieder einen Heulkrampf, Inga nervt es glaube ich schon total  ;D

@Ina

Was macht deine kleine !? Schläft sie wieder besser !?

@Moonlight

Huhuuuu  s-winken

So ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, und wenn doch dann schimpft ruhig mit mir  ;D

@me

Uns geht es super, wir sind gestern endgültig umgezogen und versinken noch im Chaos aber Liva tritt so fleißig das man es sogar schon von aussen spürt und mich total beruhigt. Gestern hatte ich allerdings solche Schmerzen das ich zu meiner FA gefahren bin. War aber alles gut und ich soll mich nur ein bisschen schonen.

Nach dem wir dann um 15 Uhr gestern mit allem fertig waren, sind wir noch spontan zum See gefahren wo so ein kleiner Junge zu seiner Mutter meinte "Mama guck mal die Frau da hat aber einen schönen Bauch" ♥ Hach danke  ;D

Ach und meine FA hat den ET auf den 24.12.12 korrigiert da Livia so super aufgeholt hat.

Muckel-Monster

Sagt mal Mädels wo schreiben wir eigentlich wenn unsere kleinen da sind !? Würde so gern weiter mit euch schreiben und mich mit euch austauschen ...

WinterMami

huhu muckel :) dafür gibt es dann EO :) (erziehung-online)

ja sonnenbrand is echt blöd aber mausi hat es schlimmer erwischt ( sie hat einen sonnenstich bekommen und die symptome waren erst heute morgen da :'(
wenn es schlimmer wird muss ich mit ihr ins KKH

ja schon dich bloß, der umzug stresst ziemlich deswegen bstimmt die schmerzen...
mein kleiner der tritt auch gott sei dank, ich habe letzte nacht geträumt das er tot ist :'( heute morgen habe ich ihn so lange geärgert bis er mich endlich geboxt hat

Muckel-Monster

Oh Gott was für ein Albtraum :( Aber gut das sich der kleine dann gut gemeldet hat ;)
Gute Besserung an deine kleine Maus ;)

Ahh habs auch grade gefunden, Danke  ;D

Ich muss jetzt mal jammern ...  :D

Ich will Soooommmer jetzt sofort, die Woche war ja ganz schön aber ich will jetzt sofot Sommer, Sonne Strand und alles was dazu gehört :(

WinterMami

guten morgen :)

mensch wo seid ihr denn alle? :o

@Muckel ja das sag ich dir ich hab voll geheult aber nun meldet er sich auch wieder regelmäßiger :)
ja danke schön :) hatten gestern um 22uhr noch nen arzt da weil das fieber trotz zäpfchen weiter gestiegen is, er meinte das sie einen infekt hat der durch die hitze ausgelöst wurde, wenn das fieber bis morgen nicht weg ist muss ich zum kinderdoc, in der nacht um halb 2 war sie von der einen sekunde auf die andere wieder so heiss da hat sie nochmal was bekommen und nu ist es noch bei 37,8 denke aber das es noch weiter hoch geht...

ja ich will auch sommer  aber solange es jaliyah nicht gut geht kann es auch so trüb bleiben da verpassen wir dann wenigstens nichts ;D

@all geht es euch allen gut? macht mal nen piep s-kuscheln

piper-81

Huhu!

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, meine Freundin hatte Junggesellinnenabschied. War echt lustig, das Wetter war zum Glück auch echt spitze! Morgens hatte es nämlich noch gegossen wie aus Eimern....
War um 02 Uhr zu Hause....meine Füße tun jetzt aber auch weh und mein Bauch war auch ziemlich hart gestern, aber alles ok! Unserem Kleinen gehts gut, er turnt gerad auch wieder fleißig!  :)

Mensch, da sind ja jetzt noch einige Outings dazugekommen  :D  Glückwunsch an alle die eins bekommen haben s-so  (ihr anderen zieht  ja bald nach  :-* )
Bin gespannt wie es dann steht, blick schon selbst gar nicht mehr durch, Ina muss uns mal Durchblick verschaffen  ;)

Hab übrigens unser Outing Foto eingestellt...

@muckel:Das ist ja süß von dem Jungen  :)  Dann schaun wir mal ob Livia ein Christkind wird  ::) Laut meinem ES müssten wir ja auch ET am 24.12. haben...ich fänd es aber schön, wenn ich Weihnachten wieder zu Hause wäre und wir schon zu dritt unterm Weihnachtsbaum liegen würden  :D Muss nochmal mit meinem Sohn dann sprechen  ;D

@nenny: Oh je, das ist nicht schön, dass du weinen musstest s-hug Ich hatte gestern aber auch mal kurz Sorge, weil Monsieur sich auch nicht gemeldet hat. Hab mich dann hingelegt und ganz entspannt geatmet und mit ihm geredet, da bekam ich dann 2 Stupser  :) Alles Gut *puh*
Aber wie du schon sagst, noch 4 Tage arbeiten, dann hast du Urlaub s-so

@sophie: Danke Süße :-*

@all: Schönen Sonntag noch s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Hallo zusammen,

@teddy: Ich kenne dieses Gefühlschaos, bestimmt ist bei deinem Spatz alles ok und bald hast du ja dann auch endlich wieder einen Arzttermin, danach bist du sicher auch beruhigt!

@ winter: Ohje, Sonnenbrand ist echt doof, hoffentlich geht´s bald wieder weg! Das klingt nach einem ganz furchtbaren Alptraum, danach würde ich aber auch völlig neben mir stehen!

@ Muckel Monster: Schön dass deine kleine nun so einen Schub gemacht hat und dein ET wieder vordatiert wurde.

@ Piper: Was habt ihr denn genau auf dem JGA gemacht?
Dein Outing Foto ist echt toll!  :-*
Ja, da kam bei mir wohl echt einiges zusammen, kleiner Hormonschub und eben einfach mal wieder die ewigen Sorgen die ich mir mache! Nervt mich schon auch selber manchmal...  ::) Ich will am Di. aber auch mal meine Ärztin fragen ob ich so eine Vorwandplazenta habe, denn von außen ist bei mir echt kaum was sichtbar so wie bei euch allen, das beunruhigt mich teilweise dann schon ganz schön!  :-\

Wir haben gestern endlich unsere neuen Sofas gekauft, sieht ganz toll aus!  :)

Es ist gerade so ruhig hier, liegt das an der Urlaubszeit?
Von Mimmi z. B. hat man auch schon länger nichts gehört und ihr letzter Post war ja auch etwas besorgt...hat da jemand nochmal was gehört?
Und was ist nun aus der Tel.Liste Idee geworden? Sollen wir da jetzt Ina unsere Nummern schicken?

Schönen abend euch allen!

piper-81

@nenny: Weiß auch nicht wo die alle abgeblieben sind, ist vielleicht einfach Urlaubszeit momentan!?
Telefonliste: Ina hat ja dann noch geschrieben, dass wir uns einfach selbst 1 oder 2 Mädels raussuchen sollen per PN und mit diesen dann die Nummer tauschen. Es gibt also keine Telefonliste mehr, weil einige das ja nicht gerne möchten.

Mimmi, keine Ahnung, ihr ging es nicht so gut, mehr weiß ich leider auch nicht. Wäre in diesem Fall auch gut, wenn jemand ihre Nummer hätte und sie per SMS kontaktieren könnte...

Heute hab ich auch schon einige online gesehen, aber die haben nicht geschrieben  ???

Was meinst du mit
Zitatdenn von außen ist bei mir echt kaum was sichtbar so wie bei euch allen
? Dass du kaum Bauch hast`?

:-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

nenny

@ piper: Ja genau, Mimmi´s letzter Post ist schon etwas her und da war sie etwas besorgt und hatte glaube ich sogar überlegt ins KH zu gehen (ging glaube ich um Ausfluß...). Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gelesen.
Oh gut Danke, das mit der Tel.Liste hatte ich überlesen.
Wäre schön, wenn alle die länger nicht geschrieben hatten kurs mal piep machen könneten!  :)
Oh da hab ich mich falsch ausgedruckt, fehlender Bauch ist bei weitem nicht mein "Problem"  ;D (müßte mal wieder ein Foto machen..), sondern eher dass man nicht/kaum von außen sehen/spüren kann, wenn es tritt. Ich bin da vielleicht auch etwas ungeduldig!  ::) 8)

Was habt ihr bei dem JGA gemacht?

Muckel-Monster

Mimmi geht es ganz gut ;) Hab vorhin mit ihr geschrieben ♥

Sie meldet sich gleich  ;)

nenny

piper-81

@nenny: Von außen sehen oder spüren können wir auch noch nicht, das ist aber normal! Hab gelesen so ab der 22 SSW ca. geht das und jedes Baby ist anders. Meine Freundin ist ne Woche weiter als ich und spürt kaum was, während unser immer ordentlich am turnen ist   :)
Jetzt z.B. auch gerad wieder  :D

Ach ja, JGA: Also meine Freundin wurde als Biene verkleidet, aber hübsche Biene und wir hatten alle so nen Haarreif/Fühler  auf. Sind dann in die stadt, da war gestern so ne große Veranstaltung, da musste sie Schnaps verkaufen und ein paar Aufgaben erledigen. Danach sind wir schön ital. Essen gegangen und abends dann noch inne Disco bzw. zu so ner Partyveranstaltung...
Ist so die übliche Art+Weise bei uns   8)

Hm, dann hoffen wir mal, dass Mimi sich bald meldet  :-\ und die anderen auch!
EDIT: Danke Muckel  :)
2 Sternchen im Herzen

nenny

::) Ja du hast bestimmt recht! Und ich rufe mir das auch immer wieder in Erinnerung, dass es eben auch bei jedem anders ist und ich sollte auch nicht so ungeduldig sein, aber wenn ich eben gerade mal wieder so dofe Gedanken habe, werfe ich die Vernunft eher über den Haufen!  ;) Ich hab mich aber schon etwas "gebessert", im 1. drittel der Schwangerschaft war es wesentlich schlimmer...
Danke für deinen Zuspruch!  :-*

Hört sich nach einem netten Abend an bei euch! Und wie süß, dass die Braut als Biene verkleidet wurde! Wann ist denn die Hochzeit?
Wir sind am kommenden Fr. auf einer Hochzeit eingeladen und ich bin echt froh, dass ich mir im April in Florida schon ein hübsches Umstandskleid gekauft habe, das kann ich dann gut anziehen!  ;)

piper-81

Ja, sie sah echt süß aus in dem Kostüm, kam auch gut an  :)
Sie heiraten am  22.09.12

Oh, das ist toll, dass du ein schönes U-Kleid hast. Wie sieht es denn aus?
Ich habe vor 1,5 Jahren ein ganz schönes Kleid gekauft, dass ich bisher noch nicht anhatte, in so nem ganz schönen grün, lang unter der Brust wird es weiter. Hoffe, dass ich das irgendwie tragen kann. Habs neulich mal anprobiert , von vorne sieht es gut aus, aber von hinten  :-X ...da spannt es schon. Ich hoffe, dass ne Schneiderin dass irgendwie ändern kann, denn ein neues wollte ich nicht extra kaufen  :-\ Naja, mal schaun!

Ich kann verstehen, dass du dir mal Sorgen machst, das tu ich ja auch, wenn der Kleine sich mal nicht meldet....aber es ist ganz bestimmt alles super s-hug
Aber frag ruhig deine Hebi, das beruhigt ja auch  :)

2 Sternchen im Herzen

nenny

Ja ich bin auch echt froh, dass ich mir das gekauft habe, denn ich denken meine normalen schönen Kleider würden eher nicht mehr so schön aussehen!  ;D Oh na dann drücke ich dir die Daumen, dass du dein Kleid dann noch gut anziehen kannst!  :)
Meins ist weiß mit schwarzen Pünktchen und einer schwarzen Scherpe.

Mir tut´s schon ganz gut, wenn ich mich dann mit euch dann hier etwas austauschen kann, denn ich weiß ja, dass man mich dann hier am ehesten versteht!  ;)
Aber ich werde das trotzdem am Di. bei meiner Ärztin mal ansprechen.
Meine Hebi sehe ich erst am 22.8. wieder, aber dann wollte sie meinem Mann ja auch zeigen wie er das Baby ertasten kann, das wird schon auch beruhigend sein!  :)

piper-81

@nenny: Oh, das Kleid hört sich total hübsch an  :D

Aha, es gibt also bestimmte Varianten wie der Papa das Kind fühlt? Da bin ich ja auch neugierig, musste mir dann unbedingt erzählen  :)

Noch 2 Tage .... :D Bin gespannt was es bei euch wird  ::)

So, melde mich nun ab, bin müde *gähn*

GUTE NACHT s-hug
2 Sternchen im Herzen

nenny

Ja ich bin da auch gespannt drauf, zumindest meinte sie letztes mal, dass sie ihm zeigen will es zu ertasten, damit er eben auch etwas mehr teilhaben kann!  ;) Ich werde dann berichten!
Ich bin auch schon total gespannt wie groß unser Pünktchen nun sein wird und natürlich hoffe ich, dass es uns zeigt was es nun wird! Meine Mama, Schwestern usw. scharren langsam auch alle mit den Hufen, sie wollen endlich Babykleidung kaufen!  ;D

Wünsche auch eine gute Nacht!  s-hug

Hoffnung79

Guten Morgen,

@Nenny
ich spüre unseren Sohnemann an manchen Tagen auch gar nicht aber zum Glück haben wir dann den Angelsound. Ist so ein Ritual nach dem KKH Aufenthalt geworden es dann einmal in der Woche zu hören und dann bin ich wieder beruhigt. Hoffe das wir es ab der 25 SSW auch von aussen nochmehr spüren werden ::) Viel Spaß mit euren neuen Sofa´s.

@Piper-81
Schön das ihr beim JungesellinnenAbschied so einen schönen abend hattet. Ich war leider noch nie bei einem dabei. Ist bei uns nicht so Tradition..

@Wintermami
wie gehts denn deiner Tochter? Hat sie immer noch Fieber?

@me
wir haben uns nun entschieden nen Trockner und nen großen Kühlschrank/Gefrierschrank zu kaufen. Bisher dachten wir das wir ohne Trockner hinkommen aber ist wohl dann so besser. Aber werden wir dann erst im Oktober machen, denn jetzt ist erst mal das Kinderzimmer dran zu renovieren und die Möbel abzuholen. Ansonsten ist alles supi und gestern hat sich mein Sohn hin und wieder gemeldet 8)

Mimmi

Guten Morgen :-)
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nächste Woche beginnt meine Examenszeit und die letzten Wochen waren mit Umzug zu meinen Eltern und Semesterende (Rennerei nach Scheinen, Praktikumsbericht verfassen, Unterrichtsstunden halten) gefüllt. Ich wohne jetzt bei meinen Eltern und nebenher ziehen wir langsam in die neue Wohnung um - also mein Freund und ich ;-). Diese Woche soll viel fertiggestellt werden, sodass ich nächste Woche dann richtig so in die Lernphase und äh Examensschreibphase übergehen kann. Es kann sein, dass ich mich daher erst wieder in 2-3 Wochen melde. Nächste uns übernächste Woche habe ich 3 Examensprüfungen von jeweils vier Stunden und da ist dann Lernen angesagt ;-).
Mir geht es grad relativ gut, aber letzte Woche habe ich wieder Infus gebraucht und täglich Akupunktur. Ich hatte wieder die Phase des täglichen Erbrechens :-( und dann haben sich meine Kopfschmerzattacken wieder extremst verschlimmert. Jetzt gehts mir grad wieder besser, ich hoffe es bleibt so - solange ich nur frühs brechen muss, bin ich ja schon zufrieden :-).
Dem Baby geht es richtig gut :-), aber es gibt bisher kein Outing. Nächster Termin ist am 10.8. um 12 Uhr!
Mein Eisenwert ist übrigens super und ich habe fast 1 kg zugenommen :-).
@winter: wie geht es deiner tochter? ich hoffe besser!

nenny

Guten Morgen zusammen,

@ Hoffnung: ja so ein Angelsoundgerät haben wir ja auch und mich beruhigt das dann auch an solchen Tag schon ziemlich!  :)
Ich hatte auch schon überlegt ob wir dann vielleicht einen Trockner brauchen, aber ich denke ich warte mal ab ob sich die Schmutzwäsche wirklich so extrem erhöht!  ;)

@ Mimmi: Viel Erfolg beim Umzug und den Examsprüfungen!
::) 1 KG hast du erst zugenommen?  8) Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage!  :-\

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

piper-81

Oh man, musste gerade nen Sprint hinlegen...es fing auf einmal volle Kanne an zu regnen   :( Musste schnell ins Büro, hatte keine Jacke und keinen Schirm dabei...aber das wird dem Kleinen ja wohl nicht schaden, wenn Mama mal kurz rennt, oder!?  ::)
Was ein beschissenes Wetter wieder auf einmal  >:(

@mimmi: Schön, dass du dich eben meldest. Oh je, Examensstress, kann verstehen, dass du da anders im Kopf hast....und dann auch noch wieder so starkes Erbrechen zum Teil  :-[ du wirst wohl gar nicht mehr verschont s-hug
Aber schön, dass du schon mal 1kg zugenommen hast s-daumenhoch

@hoffnung: Bei uns ist das absolut Tradition mit dem JGA....ist auch immer sehr sehr lustig s-superdaumen
Ohne Trockner könnte ich auch nicht mehr  ::)

@nenny:  :-*

@all: s-winken Hoffe es geht euch gut

Wir haben uns nun für ein anderes KiZi entschieden, wir werden das hier kaufen:

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen

WinterMami

Hallo Mädels,

meiner Motte geht es immer noch nicht besser, Samtag abend um 22uhr kam endlich mal n arzt und meinte sie hätte nur einen infekt man kann nicht mehr machen...
gestern habe ich ihr um 16:15 ein zäpfchen gegeben (tempi war 39,4) und eine stunde später war es dann bei 40,0 also sind wir in die kinderklinik gefahren, da haben sie ihr nur n abstich vom rachen genommen und abgehört mehr nicht sie hat da um 19:15 ein zäpfchen bekommen da das fieber noch bei 39,2 war...
heute waren wir beim kinderarzt und der hat endlich mal den entzündungswert im blut gemessen und siehe da zu hoch für einen virus infekt und wir haben nun ein antibiotikum bekommen...
nun hoffen wir mal das das endlich anschlägt.

eben hat meine freundin geklingelt die waren eben hier beim aldi und sie sah nur das alle bauarbeiter wegrannten unhd andere kunden stehen blieben, sie hat mit dann auf fotos einen tornado gezeigt der kurz davor war kontakt zum boden zubekommen...
das ist echt schon eine grausige vorstellung was nun alles so passiert in der natur.

so ihr lieben ich werde mich mal weiter um püppi kümmern
sobald es ihr besser geht werde ich auch wieder auf alle eingehen
jetzt gerade ist es immer etwas anstrengend da sie jede minute ruft ;D

nenny

@ piper: Das ist ein total süßes Zimmer!  s-superdaumen
Das Laufen schadet dem kleinen Spatz ganz sicher nicht!  :-*

@ winter: Gute Besserung für deine kleine!

Ich werde langsam schon ganz hippelig! Morgen früh um 08:40 sehe ich endlich mein kleines süßes Pünktchen wieder, ich freu mich schon so sehr! Und seit heute bin ich auch schon in der 22. SSW!  s-springen

Sophie

Hier mal kurz reinhusche:

Piper,
ach das Rennen hat sicher nichts gemacht ;-)
Dann hätte sich dein Sohn sicher beschwert! :-)