Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@nenny + sophie: Danke euch :-*
Hab jetzt aber gerad echt n bißel UL-SChmerzen  :-\ Der Kleine meldet sich zwar zwischendurch, aber man macht sich ja auch immer gleich Sorgen.
Habt ihr das auch manchmal? Also schon unangenehme Schmerzen im unteren Bauch?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Silverstar

@Piper

Habe als so ein komisches drücken auf der Höhe vom Bauchnabel.. und der Unterbauch fühlt sich als auch komisch an..aber ich geh mal von aus, dass das von der Kaiserschnittnarbe kommt..
nehm dann einfach mehr Magnesium dann is es wieder weg :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3

nenny

@ piper: Ja wem sagst du das..."Sorgen" ist mein 2. Vorname!  ;) Aber ernsthaft, ich hab seit einigen Tagen auch zwischendurch immer mal ein leichtes ziehen und leichte Schmerzen, aber ich habe auch schon oft gelesen, dass die Gebährmutter quasi schon den Ernstfall "probt" und alles dehnt sich ja weiterhin, von daher denke ich, dass es "normal" ist wenn es mal ziept und zwackt!

:-* :-* :-*

Silverstar

Genau..ziehen und ab und zu hartwerden des Bauches ist normal.. sind Übungswehen.. bei manchen zieht es..bei manchen nicht.. also keinen Kopf machen :)

Habe bei den Fotos ein 3D Bild unserer Maus hochgeladen :D

Wir lieben dich!! <3<3<3

piper-81

@silver + nenny: Danke euch s-hug Ja, denke einerseits ja auch, dass es normal ist, aber manchmal mache ich mir eben doch Sorgen  :-\ So wie jetzt....Man kann ja leider nicht selbst in seinen Körper schauen und gucken  ::)
Nicht, dass das durch meinen kurzen Sprint heute Mittag kommt!?  :(

@silver: Oh, da guck ich gleich mal nach  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

nenny

s-hug Das Laufen hat deinem kleinen sicher nichts getan, es ist ja wirklich so gut geschützt und fand das Schaukeln wahrscheinlich sogar toll!  :)
Ich verstehe total, dass du dir Sorgen machst....mach es dir jetzt einfach bequem und ruh dich fein aus, morgen wird die Welt wieder ganz anders aussehen!  :-*
Und wenn du einfach gar nicht zur Ruhe kommst, kannst du das ja theoretisch jederzeit vom Arzt abklären lassen, aber das wird sicher nicht notwendig sein!

@ silverstar: Das Foto ist so toll, absolut beeindruckend!

neo0704

hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder zurück. Es tut mir unendlich leid, dass ich so lange nicht da war. wir haben im haus umgebaut, dann gabs noch einen Trauerfall und eigentlich nur Stress die letzten Wochen.

BITTE VERZEIHT MIR !!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und es sind noch alle dabei, die am Anfang so gezittert haben. Wie läufts denn bei euch allen? alles prima mit den babys ?

Kurz zu mir...bin schon ganz schön dick. bauchumfang 93 cm. aber so richtig spüren tu ich noch nichts. es ist manchmal so ein komisches gefühl im bauch, aber so richtig einschätzen kann ich es nicht. ab wann sieht man es denn von aussen?

ich mach mir bisschen sorgen.

so...ich muss erstmal einiges nachlesen von euch ...bis später !!!

nenny

Hallo zusammen,

schön von dir zu hören neo! Ich glaube du mußt dir keine Sorgen machen, es fängt ja jetzt erst so langsam an, dass man es deutlicher spürt!

Kurz zu mir, Arzttermin war schön! Unserem kleinen Schatz geht es super, war wieder ordentlich am zappeln! Sie hatte schon Problenme zwischen die Beinchen zu schauen, aber zu 90 % bekommen wir ein MÄDCHEN!!!
Da ihr US Gerät einfach nicht so toll ist, hat sie uns für Do. eine Überweisung ins KH gegeben, sie mußte sich einen Befund "ausdenken", damit wir nichts zahlen, und sie meinte, die Wirbelsäule hat sie jetzt einen Bogen nicht so genau sehen können, aber ihr US Gerät ist auch echt doof, das habe ich heute mal wieder gemerkt. Sorgen brauchen wir uns aber keine machen, sie schickt uns da jetzt wirklich nur hin, weil die Geräte wesentlich besser da sind.
Achso die kleine ist ca. 21 cm groß und wiegt etwas über 300 gramm.
Wie ich gedacht habe, habe ich eine VWPlazenta, deshalb sind die Tritte teilweise so gedämmt, aber das wird jetzt nach und nach trotzdem doller spürbar werden.
Ich bin unsterblich verliebt!!!

Also nächster Termin 02.08.2012 08:30 (Zusatz US)
28.08.2012 US + Zuckertest

Schönen Tag euch allen!

Moonlight0078

Hallo!
Sagt mal, hat von euch noch einer eine Placenta praevia? Angeblich kommen da meine Blutungen her. Der Arzt tut imemr so, als ob das ganz normal und gar nicht schlimm ist und macht mich dadurch etwas nervös.  Oder spielt er es nicht runter und so eine Placenta praevia ist nicht schlimm?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

piper-81

@moonligt: Also soweit ich weiß ist das nicht so schlimm, kommt aber auf die Blutungen drauf an. Wenn es so bleibt, wirst du aber wohl nicht vaginal gebären können...

Die Behandlung hängt davon ab, ob Sie Blutungen haben und in welcher Schwangerschaftswoche Sie sind. Wenn die Diagnose nach Schwangerschaftswoche 19 gestellt wird und Sie keine Blutungen haben, wird man Ihnen wahrscheinlich von anstrengender körperlicher Betätigung und Stress abraten. Falls Sie starke Blutungen haben, wird man Sie in eine Klinik überweisen, damit die Blutungen kontrolliert werden können. Auch wenn die Blutungen aufhören, kann es sein, dass man Sie bis zur Entbindung zur Beobachtung in der Klinik behält.

Welche Probleme kann es bei einer Plazenta praevia geben?

Wenn sich in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft der untere Teil der Gebärmutter ausdehnt , kann es zu einer Loslösung der Plazenta kommen. Starke Blutungen könnten die Folge sein. Ist Ihr Muttermund vollständig von der Plazenta verdeckt, können Sie Ihr Baby nicht vaginal gebären.

Ach so, kommt auch drauf an, ob die Plazenta komplett oder nur teils auf dem Mumu liegt:

2 Sternchen im Herzen

teddy

Hallo mädels nur kurz vom handy
Ich liege mit magen darm flach war heute morgen schon
Im kh um zu schauen ob mit würmchen alles ok ist.
Würmchen ist ca 17  cm und wiegt 300g und lässt sich nich zwischen die beine schauen...
Ich meld mich wenns mir besser geht.

Silverstar

@moonlight.. ich habe ja eine vorderwandplazenta.. und die geht sehr tief runter.. meine ärztin meint das es einige ausläufer sind die sehr tief richtung gebärmutterhals gehen... und beim feinschall  eine andere ärztin auch auch das es eventuell eine prävea sein kann.. aber dann so eine partialis nicht totalis.. aber blutungen habe ich nicht.. aber mir wurde geraten wieder einen kaiserschnitt zu machen.. hatte ja schon einen .. denn ich hab mich belesen.. falls es eine ist, dann kann es während der geburt zu starken blutungen kommen ..so dass man eventuell blutkonserven braucht .. das risiko will ich nicht eingehen und habe mich nun für einen kaiserschnitt entschieden.. werde dass das nächste mal mit meiner ärztin besprechen.. sie will mich so um die 30.woche im KH vorstellen zum beratungsgespräch.. was die mir raten.. sie meinte auch das sich die plazenta noch etwas hochziehen kann durch das wachstum der gebärmutter.. aber meine entscheidung ist schon gefallen.. also unterm strich ist so eine prävea nicht schlimm.. man kann dann nur nicht normal entbinden..

@teddy.. schön dass dein termin so toll war :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

ιηαмαмα

Ich bin piper....

Ina hat gerad Urlaub, auf meine SMS hat sie noch nicht geantwortet. Da sie schon einige Tage nicht hier war, hab ich auf der 1. Seite einiges aktualisiert. Leider konnte ich nicht alles ändern, da mal wieder Platzmangel herrscht  :-\
Da muss Ina wohl nochmal ran!
Ansonsten eben nochmal nachschauen....Termine kann ich abändern.
@muckel: Deinen neuen ET krieg ich leider auch nicht mehr rein  :(
Müssten wir mal erst so lassen...

piper-81

@nenny: Aaaaaah, tut mir leid, hab ich heute völlig überlesen  :-[
GLÜCKWUNSCH zum Mädels-Outing s-so  :D
Ach, doch eine VW-Plazenta s-hug naja, dann weißt du wenigstens warum du eure Maus nicht so stark spürst  :-*

Du standest z.B. noch gar nicht bei den Outings dabei  ???  Hab ich jetzt aber geändert  :-*
2 Sternchen im Herzen

Silverstar

@nenny..hab grad gelesen das du auch eine lady bekommst..glückwunsch :-)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Moonlight0078

Zitat von: piper-81 am 31. Juli 2012, 15:35:03
@moonligt: Also soweit ich weiß ist das nicht so schlimm, kommt aber auf die Blutungen drauf an. Wenn es so bleibt, wirst du aber wohl nicht vaginal gebären können...

Ach so, kommt auch drauf an, ob die Plazenta komplett oder nur teils auf dem Mumu liegt:

Danke!
Da ich schon 2 KS hatte, kann ich eh nicht normal entbinden. Blutungen habe ich täglich, aber immer nur leichte Schmierblutungen. Und schonen soll ich mich auch. Habe deswegen ja auch die Haushaltshilfe bekommen. Habe bloß gelesen, dass das Kind sofort geholt werden muss, wenn ich stärkere Blutungen bekommen und das macht mir Angst!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Falballa

S E R V U S!!  ;D

Da bin ich wieder, frisch aus Ösiland, mit vorzeitigen Wehen und einer angeordneten Schonung. Aber sonst ist alles super!

Schön war der Urlaub. Wir waren Wandern, auf die Berge mit der Gondel gefahren und haben uns Städte angeschaut. Super. In 3 Wochen gehts weiter mit dem Urlaub.  ;D Müssen wir ja noch ausnutzen!

Und hier? Alles paletti? Hab noch garnix durchgelesen. Muss dann wohl mal ran.
Hab gesehen, dass ein paar Neue dazugekommen sind! Super!

@Moonlight, Dich kenne ich auch noch von früher, von meinem ersten SO-Thread. Wir waren zusammen im September 06 - Thread. Ich habe Deine Geschichte dann immer ein wenig verfolgt... :) Schön, dass jetzt auch Nummer 3 unterwegs ist!!!

Also, bis später und vlg
Simone

☼Anja☼

Huhu!

Urlaub vorbei und auch die ersten beiden Tage bei der Arbeit habe ich ohne große Tragödien überlebt. Brauch dann aber immer, bis ich wieder "drin" bin. Daher meld ich mich erst heute wieder. Nicht bös sein, wenn ich jetzt nur auf die letzten Posts antworte, ich steige ab jetzt wieder ein.

@piper: Das Rennen hat Eurem Sohn bestimmt nicht geschadet! Ich hab auch dieses Ziepen und Ziehen und bin mir sicher, dass das völlig normal ist. In einem meiner Bücher steht, dass um die 20. SSW herum die GM anfängt für den Ernstfall zu üben. :) Also doch eher ein gutes Zeichen - wenn sie jetzt schön übt, kann bei der Geburt ja nicht mehr viel schief gehen!  :D

@silver: Wahnsinn, wie deutlich man auf dem US schon die Ausprägungen der Lippen und der Nase erkennen kann! Tolles Bild!

@neo: Schön, wieder von Dir zu lesen. Ab wann man das Kind von außen spürt oder sogar sieht, kann ich Dir nicht sagen. Hängt aber auch sicherlich von der "Körperstatur" ab...  ;)

@nenny: Dann vorsorglich schon mal Glückwunsch zum Mädchen-Outing. Morgen im KH werden aus den 90 bestimmt 100 Prozent! Schade, dass das US-Gerät nicht so toll ist. War bei meiner ehemaligen FÄ auch nicht...

@moonlight: Habe auch keine Erfahrung mit einer Placenta praevia, daher kann ich auch gar nichts raten. Und bezüglich "Kind sofort holen" hängt bestimmt von der SSW ab. Aber soweit musst da ja erstmal gar nicht denken, wenn es aktuell "nur" SB sind.  s-hug

@teddy: Gute Besserung!

@falballa: Servus!  ;D Vorzeitige Wehen klingt ja erstmal nicht so toll an. Aber Du hörst Dich sehr entspannt an?!

@us: Urlaub ist vorbei und der Alltag beginnt wieder  >:(. Ansonsten ist aber alles gut hier. Die Kleine (wir haben nach wie vor keinen Namen) meldet sich immer häufiger und deutlicher und der Bauch wächst und wächst und wächst. Kinderzimmer ist fertig renoviert, am WE werden wir die Möbel reinstellen. Dann werde ich die Babysachen aussortieren, denn ab Mitte August startet bei uns die "Kinderbasar-Zeit". Mal schauen, was wir von Hannes für die Kleine nutzen können und war wir noch benötigen. Ist ja nicht nur das andere Geschlecht, sondern auch eine andere Jahreszeit...

piper-81

@falballa: Welcome back! Oh oh, hast du dich etwa zu sehr überanstrengt?  :(
Aber du hörst dich wirklich noch sehr gut an  :)
Ach, bald wieder Urlaub? "Wat n Leben"  ;)

@anja: Oh, euer Urlaub auch schon vorbei, das ging ja wieder flott. Ja, da macht das arbeiten gleich wieder doppelt so viel Spaß   :P  ;)
Ok, meine GM übt also schon  ???  Uihuihuih  ::)
Was ist denn aus "Isabell" geworden?

@moon: Herzlich Willkommen übrigens noch hier bei uns  :D
Ich denke dein Arzt wird schon wissen was er macht s-hug

@us: Haben gestern Tapeten ausgesucht (naja, gut, ICH  ;D ). Hab ne Internetseite gefunden mit super schönen Kizi-Tapeten  :D  Eine Wand bekommt dann so ne tolle Tapeten-Kombi und die anderen werden gestrichen
Farben sind blau + grün (aber GAAAAANZ schöne Farben  :) )

Am We fangen wir (diesmal wirklich) damit an, die alten Tapeten abzureißen....
2 Sternchen im Herzen

nenny

Hallo zusammen,

@ teddy: Gute Besserung und gut dass es deinem Zwerg gutgeht, bestimmt bekommst du am 7.8. auch ein Outing!

@ piper: Danke für´s eintragen vorne! Ja dass mit der VW Plazenta fand ich dann schon auch beruhigend, und deshalb hab ich auch immer das Gefühl dass die Tritt so "gedämmt" sind, wobei die kleine heute sehr aktiv ist!  :) Toll, dass ihr schon Tapeten und Farben ausgesucht habt!

@ Falballa: Schön dass du zurück aus dem Urlaub bist! Aber dass du Wehen "mitgebracht" hast ist ja gar nicht gut! Ich hoffe du kannst dich gut schonen!

@ Anja: Auch dir Willkomen zurück aus dem Urlaub!  :) Wahnsinn dass ihr das KiZi schon fertig habt, da ward ihr ja echt sehr fleißig, bestimmt auch weil Hannes so toll geholfen hat!  ;)
Ja ich freu mich auch morgen auf den zusätzlichen US, ich bin ja auch beruhigt, denn das alles ok ist konnte miene Ärztin gestern ja sehen. Sie hat uns die Überweisung aus nettigkeit gegeben und meinet auch, dass sie das macht weil wir gestern gar kein nettes Foto von ihr bekommen haben. Dass ihr US Gerät nicht so toll ist, finde ich auch schon echt schade, aber ich würde trotzdem nie wechseln, weil ich so zufrieden mit ihr bin!  :)
Ich werde euch dann morgen berichten wie der Termin war und ob es bei dem Mädchen Outing bleibt, wovon wir schon ausgehen...

Heute abend werde ich mal bei C & A nach einem Umstandsbikini gucken. Wir haben in unserem Hotel in Österreich einen Wellness Bereich, da wäre das schon gut. Könnte zwar auch einen normalen noch anziehen, aber ich glaube ich finde einen Umstandsbikini schon besser.
Nur noch heute und morgen arbeiten und dann ab Freitag endlich Urlaub!!!  s-springen

Muse

Huhu!

:D Ich hab jetzt eeeendlich Uuuurlaub!!!  :D Ich kann euch gar nicht sagen wie urlaubsreif ich bin  ;) jetzt hab ich ne Woche allein mit meiner Maus, nächsten Freitag gehts dann lis Richtung Norden. Hab etwas Bammel dass das Wetter nichtmitspielt aber naja - kann man nicht ändern!  ;)

Nenny - herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!  :D
Das wird sich im KKH bestimmt bestätigen  ;)
Und? Bist du fündig geworden? Bei C&A gibts nur Umstandstankinis, oder? Ich trag momentan normale Bikinis  ;D - meine normalen passen trotz Kugel und ich zeig den Bauch grad sooo gern  ;)

Anja - oje, dich hat die Arbeitswelt schon wieder... Wahnsinn eas ihr schon alles geschafft habt!  :o Wir haben bis jetzt - öhm NICHTS  :-[ Ich weigere mich - erst will ich wissen was es wird auch wenn ich mittlerweile befürchte dass wir ein Zwangs Ü-Ei bekommen werden  :P

Falballa - ui, euer Urlaub klingt aber auch anstrengend  :o Mach mal ein bißchen langsamer!  :-*

Piper - wie gehts dir und deinem Bauch denn? Von nem kurzen Sprint kommt sowas nicht  :-*
Ne Bekannte hat mich erst letztens fassungslos gefragt ob es normal ist schwanger noch Leistungssport zu machen - ihre Freundin ist hochschwanger noch Marathon gelaufen  :o - und hat ein kerngesundes Mädchen bekommen  ;)
Ui, ihr gebt jetzt auch Gas mitm Renovieren - schön!  ;D

Teddy - schnelle und gute Besserung! Schön dass es wenigstens dem Würmchen gut geht  ;)

Moonlight - Oje, mit der Platenta praevia kenn ich mich gar nicht aus... Drück dir die Daumen dass es bei harmlosen Schmierblutungen bleibt!

Neo - bis man das richtig von außen sieht dauerts noch ein bißchen  :-* Auch das von außen spüren ist wohl noch Glückssache. Einmal hats mein Mann gespürt - beim anderen Mal leider nicht - obeohl ich die Tritte innen deutlich gespürt hab  ;)

Djjinxel

Hallo ihr Lieben...

ich möchte mich kurz mal melden...
auch wenn es mal wieder ein Ego-Eintrag wird...

Mit dem Erbrechen ist es sich langsam an einspielen...es passiert nicht mehr jeden Tag. Juhu... und Trinken klappt zur Zeit super auch Essen geht ein wenig besser...

Seit ein paar Morgende und Abende habe ich jedoch wie ein Muskelkater(fühlt sich so an) im Vaginalberreich...aber nur wenn ich mich Abends hinlege oder halt beim aufstehen. Bei Googel habe ich die Info bekommen das es wohl vorkommen kann, da der Körper sich auf der Geburt vorbereitet... aber ab Samstag bin ich erst in der 21 Woche... kennt das jemand von euch?.... morgen früh habe ich zum Glück den Termin bei der Frauenärztin... auch hoffe ich morgen...ein Outing zu bekommen...

Sonst geht es uns gut... gehe im August den letzten Monat arbeiten... und habe schon angefangen aus dem Schlafzimmer ein schönes Kinderzimmer zu machen... das macht Spaß....

8:7 für die Jungs... das ist ja ein super schönes ausgeglichenes Ergebnis bis jetzt...
an alle Mütter und auch Väter... Herzlichen Glückwunsch zum Outing...

Am Sonntag ist bei uns in Mülheim a.d.Ruhr wieder ein großer Kinderflohmarkt... freue mich schon drauf ein wenig shoppen zu gehen...

Euch allen einen schönen Tag...  s-hug fühlt euch alle gedrückt...

Melanie

piper-81

Mahlzeit!

@nenny:Und? Hast du einen Bikini gefunden?

Ja, wegen Tapeten und so....ich weiß ich bin echt früh  ::) ...aber wenn man zwischendurch mal nichts zu tun hat, dann surft man eben ein bißel und da hab ich dann schon so einiges gefunden  ;D  Macht auch SO VIEL SPAß  :D
Aber anderseits, mir gehts ja auch noch echt gut, man weiß ja nie ob das die ganze Zeit so bleibt (wäre aber schön), von daher, "was du heute kannst besorgen...." ;)

@djjinxel: Ich hab momentan auch oft Schmerzen und komisches ziehen, manchmal schon echt unangenehm.
Jaaaa, das macht Spaß das KiZi zu gestalten  :D

@muse: MARATHON??  :o WOW, nicht schlecht s-daumenhoch
Schön, dass du nun Urlaub hast, entspann dich schön! Hoffe auch, dass das Wetter mitspielt s-daumendruck

@me: Also es ist ja echt WUNDERSCHÖN wenn der Kleine sich meldet und turnt.....aber manchmal da dreht der sich so oder macht irgendwas, da bekomm ich ein ganz komisches Gefühl, kann das gar nicht erklären, ganz unangenehm, als ob er sich  nach unten streckt...muss dann immer sofort aufs Klo  ???
Wisst ihr was ich meine??

So, gleich Feierabend, mein Neffe hat heute Geburtstag, ist 4 Jahre alt geworden  :)

Lg s-winken
2 Sternchen im Herzen

Zuckerschnecke2612

Hallo liebe Piper,

musste gerade an Dich denken und habe mich dann mal hier eingeschlichen... Und prompt schreibst Du  ;D

Das Gefühl, welches Du beschreibst ist vollkommen normal. Mein Kleiner liegt auch derzeit in der Beckenendlage und streckt sich ab und an. Was Du da so spürst, ist sicher die Blase... Das wird mit steigendem Gewicht auch noch schlimmer  ;)

Und Deine SSW herum hatte ich auch so "Dehnungsschmerzen", wie du sie beschreibst, teilweise echt fies. Habe dann das Magnesium erhöht und dann ging es besser. Ist sicherlich alles normal. Die Gebärmutter wächst ja, damit genug Platz für den kleinen Mann ist!!! Wenn Du aber dennoch total unsicher bist, dann geh lieber einmal mehr zum Arzt. Das habe ich gelernt, man hatte bis dato auch immer vollstes Verständnis dafür. Ich war schon sooo oft!!! Aber bei unseren "Vorgeschichten" ist das sicherlich normal, dass wir uns so sorgen. Das braucht Dir nicht unangenehm sein! Aber ich bin mir sehr sicher, dass alles bei Dir gut ist und es Deinem Kleinen gut geht!!

Mein Mann war eben ein wenig "geschockt", dass es nur noch 69 Tage bis ET bei uns sind  ;D Total süß!!!

Ich drück Dich mal ganz fest! Und freue mich weiterhin, oft von Dir zu lesen!

Alles Gute und weiter so!!! Bald haben wir unsere Zwergis im Arm!!! Unsere Söhne  :D

Dickes Bussi,

Zuckerschnecke

nenny

Hallo ihr lieben,

@ Muse. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und besonders viel Spaß im schönen Hamburg!  :D
Ja stimmt schon, meine normalen Bikinis kann ich natürlich auch gut noch anziehen, aber so ein Umstandsbikini zu haben kann auch nicht schaden dachte ich mir, also werde ich wohl beides mitnehmen!  :)

@ Djjinxel: ja solche Schmerzen können jezt schon gut vorkommen, haben einige hier auch. Viel Spaß auf dem Flohmarkt.

@ Piper: Ja ich bin fündig geworden. Hab mir einen Umstandsbadeanzug (die Bikinis waren hässlich  ;D) gekauft und dann noch einen Jeansrock.
Ja ist ja auch wirklich ganz vorbildlich jetzt schon genau solche Sachen zu planen und besorgen, denn wie du schon sagst, wer weiß ob es uns die ganze Zeit so gut gehen wird! Ich bin dann auch froh, wenn wir in der 2. Urlaubswoche hoffentlich einiges erledigt bekommen! Wird auch mal Zeit, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil viele hier schon so gut dabei sind, und wir eigentlich noch nichts richtig gekauft haben!  ::)
Oh ja, das kenne ich zu gut...ich habe das Gefühl unsere kleine spielt Olympiade und nutzt meine Blase als Trampolin!!  ;)
Ich habe übrigens auch im KH heute nochmal gefragt wegen der Schmerzen (die ich gestern auch wieder hatte). Das ist also wirklich absolut normal jetzt, solange man nicht wirklich durchgehend und unerträgliche Schmerzen hat, gibt es keinen Grund zur Sorge, meinte die Ärztin.

Unser Termin im KH ist sehr gut verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und echt lange geschallt und wirklich jedes Organ und Körperteil vermessen und angeguckt, das war schon fast so lang wie bei der NFM! Alles ist in bester Ordnung und sie tippt auch auf ein Mädchen. Ganz genau konnte man nicht zwischen die Beinchen gucken, aber es ist anscheinend eher typisch für Mädchen dass sie die Beinchen zusammen haben und Jungs liegen wohl häufig breitbeinig da. Haha fand ich echt witzig wie sie das erklärt hat.  ;D Und man konnte auch die Scharmlippen recht deutlich erkennen. Etwas schüchtern ist die kleine wohl, denn sie hat mal wieder ihr Gesicht nicht gezeigt und das Köpfchen weggedreht und sich lieber meine Wirbelsäule angeguckt!  ;)Wir rechnen also weiter mit einem Mädchen und sind unsterblich verliebt!

Ich muß jetzt noch ein Stündchen arbeiten und haben dann Uuuurlaub!!!  :) Morgen geht´s dann noch auf eine Hochzeit bei Freunden und Sa. Nachmittag dann erst nach München und dann nach Österreich.  :) Ich werde mich dann aber noch verabschieden!