Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Sim Mue

Hallo ihr Lieben!

Schön, das es wieder neue Outings gab!
Und du Jungen liegen vorne! :D  s-dance  ;)

Ziehen/Schmerzen: Habe ich auch! Besonders schlimm, wenn ich von der Toilette wieder aufstehe, da brauche ich meist ein paar Sekunden, bis ich wieder gerade stehen kann! Und wenn ich abends im Bett auf dem Rücken liege, wird der Unterbauch ganz hart. Aber nun kann mein Mann endlich auch etwas spüren! Ich denke, dass das bei uns jetzt ganz normal ist, solange es sich wieder entspannt und nicht dauerhaft ist!

Tja und sonst...

Achja: Also wir haben auch noch nichts gekauft, bis auf die Spieluhr! Müsste ich mal wieder an den Bauch halten! Mir fällt es auch noch ein wenig schwer. Welche Größe braucht Mini?! Nehmen wir ein paar 50 oder lieber gleich mit 56 anfangen? Welchen Schnuller wird er mögen? Von jeder Sorte einen? Naja...so schleppen wir das noch vor uns hin!

Ansonsten werde ich immer runder und habe Schwierigkeiten damit umzugehen! Und irgendwie gerate ich immer in das Gefühl mich erklären zu müssen! "Ja, ist ja jetzt auch schon fast 6.Monat!" Ich bin vor dem Bauch schlank gewesen, von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin! Aber auf einen Bauch angesprochen zu werden ist für mich Neuland. Auch wenn ich weiß, das Mini darin wohnt und ich mich auch sehr freue, ist es für mich bedrückend!  :-\

Am WE habe ich fast geweint, weil mir meine Oberteile nicht mehr passen in 34 oder sie eng spannen, bzw. bauchfrei sind! Ich weiß, normal, aber irgendwie...

Entschuldigt, das es so viel von mir war!  :-\

Ach und was machen wir, wenn die Kleinen alle da sind?! Ich möchte die dann mal sehen! :D

Falballa

Hallöchen,

heute hatte ich großen Organultraschall. Alles bestens, alles prima. Und der Schnippel ist auch noch dran!  ;D

Der Kleine ist echt zeigefreudig, typisch Mann eben, ständig breitbeinig... ::)

Wir waren insgesamt 3 Stunden in der Klinik, der Arzt war alleine da und hatte ständig woanders zu tun. Vom Warten bin ich immer noch fix und alle.

Was die Ärzte allerdings beim Baby festgestellt haben, ist ein milder Nierenstau, käme bei Jungs allerdings öfter vor. Sollte man in der 30. Woche nochmal untersuchen lassen. Auf jeden Fall ist es ein Riesenbaby. Kopf- und Bauchumfang sind außerhalb der Norm für die Woche....aber das kenne ich schon von Laura.

@muse
ich denke, das ist die Symphyse, das habe ich auch. besonders beim Hose an- und ausziehen. Alles anedere kann auch Mutterbänder sein.

@piper
ja, meiner ist auch ständig in BEL und hampelt auf der Blase rum...oh Mann, ich hab schon zu meinem Mann gesagt, ich muss mir bestimmt später Einlagen kaufen. Ein Tritt in die Blase und zack- die Hose voll.

Was ist denn eigentlich mit den anderen? Sind alle in Urlaub oder wie??

LG
Simone

Muse

Guten Morgen!

Waaahhh - ausschlafen muss ich erst noch lernen  ;D Bin seit 5 Uhr wach - Laura schläft natürlich noch  ::)
Heut Abend haben wir mal kindfrei und gehen Hochzeitstag nachfeiern - freu mich schon voll!  :D

Hier ist ja wirklich Sommerloch gerade  ;) - da komm ich wenigstens mal mit.  ;)

Falballa - ui schön dass dein Organ-US gut war und auch der Schniedel nicht abgefallen ist  ;D
Irgendwann dreht er sich schon rum und tritt dir dann in den Magen  ;)

Sim Mue - Ich bin letztens nicht mehr allein ausm Bett hochgekommen - Mann und Kind standen daneben haben mich ausgelacht und alte Oma genannt  :P Naja, irgendwelche SS-Zipperlein braucht man wohl  :P
Wegen der Größe kann ich dir nichts raten... Ist halt bei jedem unterschiedlich. Ich hab bei Laura 56/62 gekauft weil wir ja ein großes Baby bekommen (sind beide über 1,80 und waren große Babies) - tjaaaa... Raus kam ein 51cm Würmchen  :P War aber nicht tragisch, wir haben dem KKH Besuch gesagt sie sollen uns bitte Strampler in 50 schenken (da will JEDER was mitbringen  ;D ) und dann sind wir gut rumgekommen.  :)
Oje, wegen deinem Bauch "Problem" kann ich dir gar nichts sinnvolles raten  :-\ Lass dich von deinem Mann doch zum Spaß mal nackt oder in U-Wäsche fotografieren - dann siehst du selber wie toll du mit Bauch aussiehst - auch wenn Oberteile bauchfrei werden  ;)

Nenny - jetzt hast du auch schon Urlaub!  :D Falls ich nicht mehr reinschaffe schonmal eine tolle Zeit in München und in Österreich!  :D Ein Stück Sachertorte in Österreich ist Pflicht, gelle!
Freut mich dass beim US im KKH alles okay war und es beim Mädchen blieb!  :-*
Jetzt mit Outing könnt ihr ja gut anfangen mit einkaufen und herrichten.  ;)
Hab ich erwähnt dass ich neidisch bin?  :P

Piper - ja, ich kenn das Gefühl was du meinst. Manchmal hab ich echt Angst da unsere Kleinen ja noch "klein" sind - was werden das erst für Schmerzen kurz vor der Geburt!
Ich find nicht dass du früh dran bist - ich weigere mich nur was zu kaufen weil ich erst wissen will was es wird.  ;) Mach das so früh wie möglich solang es dir gut geht - man weiß nie wies zum Ende hin geht  ;)

Djjinxel - drück dir die Daumen für ein Outing heute!  :D
Diese Muskelkater ähnlichen Schmerzen sind normal, aber frag doch ruhig deinen FA.
Schön dass es dir langsam erwas besser geht!  ;)

Nixe

Guten Morgen,

*ein großes Frühstück in die Mitte stell*

Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings!

Einkaufen: ich hab damals auch erst ab der 20. Woche die Sachen eingekauft.

Kann ich nochmal ein paar Viren von euch haben?? Nächste Woche weiß ich mehr, ob es geklappt hat oder nicht. Da können ein paar Viren nicht schaden..  ;D ;D S:D
Wir haben seit Mittwoch abend 2 Zwergkaninchen. Die lenken mich zum Glück gut von dem ganzen Thema ab, sonst wäre ich wahrscheinlich schon durchgedreht..  ;) s-flamed

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hoffnung79

Halli Hallo an euch alle

@Nixchen80
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust * hier ein paar von mir  ;) schön das ihr gerade so tolle Tiere da habt die dich ablenken.

@Muse
wünsche dir viel Spaß beim Hochzeitstag nachfeiern :)

@Falballa
schon das bei Organultraschall alles so super war mit eurem Kleinen.

@Sim mue
ich halte mich mit dem Kleider kaufen bisher auch noch etwas zurück. Wir werden das wohl erst in ein paar Wochen machen. Oh ihr habt schon eine Spieluhr  :) die wollen wir am Samstag kaufen.

@Nenny
viel Spaß in deinem Urlaub. Schön das er gleich mal mit einer Hochzeit beginnt :)

@an alle anderen die ich vergessen habe
hoffe es geht euch gut und ihr geniesst das tolle Wetter

@me
heute wieder stärkeres Ziehen im Bauch. Werde mich nachher wohl etwas hinlegen und hoffen das es so besser wird.

Sim Mue

Huhu Mädels!

Ganz zu Anfang:

NIXCHEN:
PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!

Ich habe deine Beiden schon im Hibbler begutachtet. Freut mich total, soviel positives von dir zu lesen! Dir scheint es momentan echt gut/besser zu gehen! Weiter so! Nur so kann es zu einem kleinen Nixchen kommen! :D

Falballa: Oh wie schön, der Schnippel ist noch dran!  ;D Dem hätten wir auch was erzählt, wenn der abgefallen wäre!  ;)  Dass mit Zack- Hose voll habe ich jetzt schon von einigen gehört, auch meine Hebamme meinte sowas. Na da kann man sich ja auf was gefasst machen!

Muse: Ich habe ein lustiges Buch geschenkt bekommen-
Kinderkriegen ist sooo schön (arsEdition).

Das ist ein Buch, indem Schulkinder, ich sage mal 2./3. Klasse Bilder gemalt und etwas dazugeschrieben haben.

Unter anderem:  ,,Mein Vader sakt, meine Mutter gehört jetzt zur Famili der Wale und Elefanden!"

Da musste ich so an dich denken, wie du nicht hochkommst (verstehe das bitte nicht falsch  :-\, sondern mit einem Lächeln  ;D!) Das Buch ist sehr lustig, solltet ihr euch mal ansehen! Zum Schießen!

Ich drehe mich aber auch schon nicht mehr wirklich zackig, in ein paar Monaten muss mein Mann mich rumschubsen! :D

Hoffnung: Ja, ruh dich aus, solange du es noch kannst!

Nenny: Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

Krankenhaus: Habt ihr euch schon entschieden? Für mich kommt wohl nur eins in Frage, ohne Auswahl, da ich da alleine am Schnellsten hin bin! Und ich habe mich entschieden, dass ich im KKH keinen Besuch haben möchte. Ich möchte die Zeit mit Mini und meinem Mann genießen und wenn alles gut geht, dann bin ich doch sowieso am nächsten Tag wieder zu Hause! Das den Leuten beizubringen... Das ist wirklich unglaublich, was man alles machen muss, um seine Wünsche durchzusetzen. Auf Verständnis kann ich da nicht hoffen. Aber nehmen wir an, die Geburt dauert so ein paaaaaaaaaaaar Stunden, dann bin ich danach auch kaputt und nicht mehr top gestylt. Da reicht mir mein Mann! :D  ;D

Kindersachen: Habe doch was! Haben doch neben der Spieluhr schon seinen Porsche im Haus! :D
Den habe ich heute erstmal gewaschen!

Me: Mir geht es besser. Ich glaube, ich muss darauf achten, was ich anziehe. Heute trage ich zwar auch eng, aber es ist schwarz und das tut gerade gut! :D

piper-81

Tut mir leid, muss mal eben nen Ego-post schreiben  :-*

Ist mir zwar etwas unangenehm, aber was soll ich machen  :-\
Mir passiert es in letzter Zeit öfter mal, dass ich beim niesen z.B. oder nach dem Toilettengang oder auch einfach beim laufen ein paar "Tröpfchen verliere"  ::)  Ist ganz klar und ich würde mal sagen geruchslos ....
Ist das einfach Urin, weil die GM auf die Blase drückt oder kann das auch Fruchtwasser sein?   :-[

Melde mich später ausführlich! Schön aber, dass sich einige wieder gemeldet haben :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Muse

Mein Kind spielt seit 2 Stunden mit dem frisch aufgeräumten Playmobilhaus - das sollt ich öfter aufräumen  ;D

Piper - das ist SS-bedingte Inkontinenz und normal.  :) Um dich selbst zu beruhigen kauf dir in der Apo doch so PH Testhandschuhe oder Teststreifen. Fruchtwasser hat einen höheren PH-Wert, das könntest du so easy selber testen, dann gehts dir bestimmt gleich besser!  :-*

Sim Mue - keine Angst, ich versteh das schon richtig  ;)
Jetzt find ichs ja auch lustig aber in dem Moment war mir gar nicht nach Lachen zumute  :P
Das Buch such ich gleich mal online  :D

Krankenhaus - ich hab hier 3 zur Auswahl, werd aber wohl in das gehen in dem ich auch Laura bekommen hab. Eins liegt doof mitten in der Innenstadt, ins andere würd ich bei vorzeitigen Problemen fahren, die haben auch Frühchenintensiv usw. Anschauen werden wir im Sept/Okt mal fahren, sind alle 3 in den letzten 5 Jahren renoviert worden  :)

Ich werd da bestimmt Besuch bekommen, meine Familie lässt sich da nicht aufhalten.  ::) Und mein Mann will dass ich wieder die üblichen 3 Tage drin bleib - ich HASSE Krankenhäuser  :P

Hoffnung - ja, dann ruh dich mal besser aus!  :-* hoffe es geht schon wieder besser!

Nixchen - nur für dich:
Puuuuuuuuuusssssssssssttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch es dir sooo sehr dass es endlich klappt bei euch!  :-*

GVK - habt ihr euch denn alle schon brav zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?
Wir haben bei Laura damals einen Paarkurs gemacht - mein Mann hat es gehasst  ;D
Ich hab mich jetzt gegen den "klassischen" GVK entschieden und mach sowas mit Aqua Gymnastik - muss zwar 60€ selbst bezahlen aber das ist es mir wert  ;)

Zuckerschnecke2612

@ Piper: Ich bin sicher, dass es sich lediglich um Urin handelt,
weil dein Kleiner dir auf der Blase tanzt. Um aber ganz sicher zu gehen,
kauf dir am besten diese testhandschuhe in der Apotheke.

Fruwa müsste süßlich riechen. Ich hab auch schon ewig mit ausfluss
zu tun. Merke manchmal richtig extrem wie es läuft und renn dann auch
immer zur Toilette... Aber ist immer harmlos...

Knutschi und weiterhin alles Gute!

Zucker

Falballa

Piper, mh, da kann ich Dir nix raten. Ich würde es lieber mal vom FA abchecken lassen. Sicher ist sicher.  :-\

Muse: ich gehe auch in das gleiche KKH wie bei den anderen. Ich fühle mich da pudelwohl und sehr gut aufgehoben. Leider wird dieses Mal meine Freundin nicht als Krankenschwester zur Verfügung stehen, da sie zu dem Zeitpunkt selbst in Mutterschutz ist. ;D

Besuch empfinde ich immer als super, zumal in der den ersten Tagen eh nicht viel passiert. Ich werde mir wieder ein Einzelzimmer nehmen, da ich bei Angelina ganz unangenehme Erfahrungen mit Bettnachbarn gemacht habe. Und da wird es schon mal langweilig. Das Baby schläft ja die ganze Zeit und nach stundenlangem Babyschauen sehnt man sich doch mal nach Besuch.

Mit dem Playmobil kenne ich. Das ist wie bei Katzen, wenn man das Beet oder das Katzenklo frisch macht, gehen sie sofort wieder rein.  ;D

GKV
Mache ich keinen. Habe ich bei Angelina gemacht, der reicht noch. Können einem eh nix neues erzählen und den Kreissaal kenne ich schon.

nixchen
welche Viren soll ich denn rüberschicken? *aufdemSchlauchsteh*

Ich hoffe, Euch anderen geht es gut und Ihr meldet Euch mal bald wieder!!

LG Simone

mohnfriese

...

Nixe

Hallo,

Fallballa: Schwangerschaftsviren sollst du mir schicken!  ;) Einfach hier Pusten. Vielleicht klappt es doch diesen Monat.

Muse und Sim: Danke!!  :-* *ganz schnell alle Viren aufsaug*  S:D S:D

Piper: Das ist bestimmt nix schlimmes. Ich denke, die Idee das du dir so einen Handschuh holst ist bestimmt gut.  s-hug

Mohn: für Wehen wäre es jetzt definitv zu früh. Ich bin leider etwas "vorzeitige Wehen" geschädigt. Ich würde, wenn´s nicht besser wird, ins KKH fahren und das abklären lassen. Aber so wie ich es in dem MT schon öfter gelesen hab ist das in der Phase der SS normal, da nochmal ein Wachstums- / Dehnschub ist.

KKH: ich weiß auch schon, in welche es ich gehen werde  :P  ;D  ;D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

mohnfriese

...

Krümelchen2

malreinrolle

@piper hey meine Süße lese immer mal wieder bei dir mit und hey du hast die Halbzeit geschafft JUHU! Wegen der Nieströpfchen Frage ... also ich hab das auch und versuch mal beim niesen und husten den Kopf zu seite zu drehen - dann geht der Druck beim Niesen nicht auf den Beckenboden und dann tröpfelt es auch nicht... ansonsten wenn du dir unsicher bist ob es Fruchtwasser ist, dann kannst du wie schon geschrieben solche Handschuhe kaufen (sind aber teuer) oder es beim FA abprüfen lassen.

wiederrausrolle

☼Anja☼

Nur ganz kurz...

@mohnfriese: Kommen die denn in regelmäßigen Abständen und werden sie intensiver? Hast Du es schon mir Magnesium versucht? Wenn es sich für Dich nicht wie Dehnungsschmerzen anfühlt, würde ich ins KH fahren - und sei es nur, damit die ruhig schlafen kannst, weil Du weißt, dass alles in Ordnung ist.  :-*

@piper: Ich oute mich aus. Mir geht es ganz genau so. Beim Niesen und Husten passiert mir das leider auch. Fühlt sich sehr unangenehm an und ich bin da ja auch immer gleich in Alarmbereitschaft. Meine Handschuhe zeigen mir aber immer einen ph von 4,0 an - definitiv kein FW. Und ein Tipp: Ich kaufe die Handschuhe bei ebay - gibt viele Frauen, die sie vorsorglich gekauft und dann nicht gebraucht haben. Aus der Apo sind wirklich recht teuer.
LG

Djjinxel

Ich war beim Ultraschall heute...und mein kleines meinte sich fast komplett verstecken zu wollen... :(  die Wirbelsäule und das Hinterköpfchen hat es gezeigt... :'(

Mein Baby ist jetzt 22cm groß und alles in bestem Zustand, wie es seien soll... :D

Aber meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung zum KH gegeben...zum differenzierten Ultraschall...also 3D...und dieser ist nächsten Donnerstag am 09.08. um 14:30Uhr... also ihr lieben Daumen Drücken...

mein regulärer Frauenarzt Termin ist dann erst wieder am 31.08...

Lg  Melanie

piper-81

So, jetzt lieg ich endlich mal auf der Couch  :P
Hab gerad noch ordentlich malocht, u.a. das KiZi soweit leer geräumt und alles umgeräumt, damit ich morgen mit den Tapeten anfangen kann!
Tja, dabei ist leider unser Staubsauger kaputt gegangen  :( Wir haben einen von Vor*erk und als ich den Teppich gesaugt habe, fing der auf einmal an VOLL ZU STINKEN  :-X
Der Geruch ist jetzt noch da, hab erst mal Fenster weit aufgemacht und mit Haarspray (hatte nix anderes zur Hand) gesprüht....Geht gar nicht. Ich glaub die Bürste ist hin  :-\
Scheisse!

Erst einmal danke an euch alle für die Tipps, Zucker, Krümel, Muse, Anja und auch Falballa  ;)
Ich guck mal nach diesen Handschuhen und werde einfach mal austesten, ist ja nicht verkehrt, aber da es ja anscheinend echt viele haben, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es wirklich "nur" Pipi ist  ::) HOFFE ich jedenfalls!
s-kuscheln

@mohnfriese: Ich hatte das ja vor 2 Tagen auch so schlimm, hab dann Magnesium genommen und mich hingelegt, am nächsten tag gings schon besser! Aber da wir letzendlich bei sowas nicht wirklich was sagen können (nachher sind es eben doch schon Wehen und wir haben dir gesagt, dass ist normal...) geh lieber zum Arzt!
Ich hatte bei mir zwar auch etwas Sorge, aber mein Bauchgefühl hat dann doch gesagt, dass es normal ist und bisher war auch nichts großartiges mehr! s-hug

@krümel: Mensch, bei dir ist es ja auch bald soweit  :o Bin sehr gespannt, wann es bei dir losgeht  ::)

@zucker: Huhu meine Süße :-* 
Ja, du hast Recht, wir haben eben große Sorge durch unsere Vorgeschichten...aber bisher hab ich es noch immer so ausgehalten, ohne zum Arzt zu gehen, mal schaun wie lange ich das noch schaffe  ::)
Man ist ja auch so "blöd", man weiß ja noch nichts, kennt das alles noch nicht.  :P

Ich hoffe der Kleine turnt nicht ewig auf meiner Blase rum...heute war es auch wieder etwas extremer  ::)
Aber "schön", dass es noch schlimmer wird  :P ;D

Nur noch 68 Tage bei dir...WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* s-hug

@nixchen: Ich drück dir auch fest die Daumen :-* s-daumendruck

@falballa: Bist du privat versichert? WEgen dem Einzelzimmer?  Also schöner fände ich das ja auch, aber aussuchen kann ich es mir leider nicht  :(
ZitatEin Tritt in die Blase und zack- die Hose voll
s-rofl Sau gut  ;D
Aber das könnte mir auch passieren  :-X  ::)
Schön, dass an sich alles gut war...mit dem Nierenstau kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber wenn der Arzt sagt ist ok, dann wirds schon passen  :) Wie kann man sowas denn sehen??

@djjinxel: Oh, das ist ja echt schade  :( Ist bestimmt ein schüchternes MÄDCHEN  ;)
Ich drück die Daumen für nächste Woche s-daumendruck

@muse: GVK: Ja, haben uns auch angemeldet, natürlich beim ersten Kind MIT MANN  ;)
Ich bin mal gespannt wie er das findet, ich schätze mal so:  :-X
;D
Aber da muss er durch!

@sim: Dir geht es besser, wenn du schwarz trägst?  ???  ;D Auch nicht schlecht  ;D

@hoffnung: Das ziehen wird glaube ich bei uns allen jetzt irgendwie stärker, ich glaube unsere Windelpupser wachsen gerad einfach ganz doll  :D
Ist denn mittlerweile besser?

@all: Habt ihr schon mal von Hypno-Birth gehört? Hat jemand Erfahrungen, kann was dazu sagen? Ich finde das hört sich ja nicht schlecht an...aber man müsste sich das selbst beibringen mit nem Buch, da die Kurse 1. hier nicht angeboten werden und 2 . schweine teuer sind  :-X

Und kennt jemand diesen "Epi-No"? Ist der gut??

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Katy

Hallo alle zusammen!

Da bin ich wieder! Urlaub in Kroatien ist leider schon vorbei! :'(
Es war richtig toll! Die hinfahrt hat sich zwar gezogen (wir sind 20 Stunden gehfahren!) dann hatten wir die ersten zwei Tage bescheidenes Wetter aber dann wurde es um so besser! Strahlendblauer Himmel und Sonnenschein pur! Dann waren wir an einem Strand den nicht viele kennen also war da nicht so viel los! Es war traumhaft!
Konte dort niucht widerstehen und habe einen Body für unser  Krümelchen gekauft (Pirat of Croatia) ;D! Meinem Mann wollte ich eigentlich das passende T-schirt kaufen aber das haben wir dann doch gelassen!
GesternNachmittag sind wir dann zurück und haben noch in einem outlet angehalten und auch dort konnte ich nicht wiederstehn und habe wieder was für unser Krümelchen gekauft! Aber in neutraler Farbe (beige) von TOM TAILOR zu 50%reduziert!
Seit heute morgen um 6 Uhr sind wir dann zu Hause haben kaum geschlafen seit gestern aber dafür geht es uns gut!

Ich habe im Urlaub unseren Krümel zumindest die letzten 4 Tage immer am Abend gespürt heute leider noch nicht!  :'( Heute war aber auch anstrengend sodass ich mich am späten Nachmittag erst mal hinstzen musste, da ich so ein Ziehen im Oberbauch habe (auch jetzt noch aber schon deutlich besser)!

So soviel zu mir/uns! ;D

Ich habe vorhin nachgelesen aber ich glaube ich habe mein Kopf vergessen, irghendwie ist alles weg! :-\

@GVK: Also mein mann und ich wir besuchen so einen für Paare! Beginn ende Oktober! Sind dafür auch schon angemeldet!

@piper: Ich verliere auch schon mal hier oder da ein tröpfchen, habe mir aber dewegen noch keine Gedanken gemacht!

@outings: Wahnsinn es sind ja noch einige dazu gekommen! Allen Herzlichen Glückwunsch!

So mehr geht gerad nicht! Wie gesagt ich habe meinen Kopf vergessen! ;)

LG Katy

mohnfriese

...

piper-81

Moin!

@mohnfriese: Und? Seid ihr gestern noch ins KKH gefahren??

@katy: Mit dem Auto nach Kroatien?  ??? Oh man, nee, da flieg ich lieber  ::)
Aber toll, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet  :D!! Ja, leider vergeht sowas immer VIEL ZU SCHNELL  :(
Uih, auch schon die ersten Babystrampler gekauft  :) Warte mal bis ihr wisst was es wird, dann gehts richtig los  ;D

@me: Arbeiten  :P Hoffe heute ist nicht so viel los!!
Ach, was ich noch erzählen wollte, mein Mann hat den Kleinen vorgestern das erste mal gespürt  :D Junior hatte Schluckauf und ich hab schnell seine Hand auf den Bauch gelegt, da hat er es gespürt, voll schööööööön  :)

@all: Schönen Samstag s-winken
2 Sternchen im Herzen

Falballa

20 Stunden??  :o :o Oh Gott, kein Wunder, dass Du ein Ziehen bekommst. Aber schön, dass Ihr noch so tolle Schnäppchen machen konntet. Tom Tailor ist mom. auf im e-Shop total günstig. Shirts für 4 Euro. Klasse! Werde demnächst auch mal noch einkaufen!

muss mich ja jetzt auf blau umstellen... :P

@mohnfriese
alles ok???

@piper
Toll, wenn der papa auch zum ersten Mal sein Kind spüren darf.  :D

Nee, ich bin nicht privat versichert. Ich bezahle das EZ, das ist es mir wert. Ich alleine mit Krümelchen. Das muss schon sein! Wenn man Pech hat, hat man Nachbarn mit viel und ständig Besuch oder einem schreienden Baby oder einer unruhigen Mutter nachts...nee, nee, da bezahl ich lieber die zwei Nächte! Wie gesagt, ich hab da so meine Erfahrungen  :(

@Nierenstau
der ist wohl bei Jungs häufiger. Die haben den gemessen, indem die Nierengröße vermessen wurde und der Wert war leicht erhöht. Die sagten halt, es ist mit ein Parameter, der zu einer höheren Wahrscheinlichkeit zu Trisomie führt. Aber aufgrund der super Werte der NFM und keinerlei anderen Auffälligkeiten, ist eine FU medizinisch nicht notwendig. Gott sei Dank!

Ich hab mir auch schon überlegt, was machste, wenn es einen positiven Befund gibt....die Babies sind in dem Alter ja bedingt lebensfähig. Da kommt zu der Behinderung (falls es überlebt) auch noch die Nachwirkungen einer Frühgeburt. Schrecklich. Ich glaube, ich würde garkeine FU machen lassen. Diese Entscheidung könnte ich nicht treffen!

Heute ist mal wieder schonen angesagt, mein Mann macht die Wäsche und ich räum nur ein wenig auf.
Heute nachmittag kommen noch Freunde zum grillen. Da freue ich mich schon.

Bis bald und lG
Simone

piper-81

@falballa: Ah ok, ich wusste nicht, dass man sich auch einfach so ein EZ nehmen kann. Was kostet das denn so in etwa? Das muss man bestimmt aber doch vorher anmelden, oder!?
Hm, das wäre ja dann noch ne Überlegung wert. Anderseits KANN es ja auch nett werden, wenn man ne nette Zimmerkollegin hat  :)
Naja, hab ja noch Zeit zu überlegen.

Ok, wow, dann war es bei euch ja echt gut, dass ihr ne NFM gemacht habt!
Ja, so eine Entscheidung ist schwierig, möchte auch nicht davor stehen  :-\

Dann schon du dich heute mal schön  :-*
2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Piper, bei uns im KKH gibt es ein Familienzimmer, da dürfen z.B. der Papa + Geschwister immer da bleiben. Quasi All in  ;) für 80€ Aufpreis am Tag.

Das Zimmer ist mit einem normalen Doppelbett ausgestattet. Eher wie ein normales Schlafzimmer, als ein Stationszimmer  ;)

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

@andi: Ah, danke. Die Preise scheinen da echt zu variieren, hab gerad schon mal gegoo*let  ::)  Ich frag einfach mal bei uns nach.
Aber hört sich ja gut an s-daumenhoch
Weiß nur nicht, ob es mir das Geld wert ist für 2-3 Tage  :-\
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen