Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Huhu!

Bei uns ist der Familientag auch vorbei und ich bin völlig geschafft. Wird nicht mehr lange dauern, bis ich in der Waagerechten liege...

@anja-melanie: Wow, der Bauch sieht aber wirklich nach ss aus!  :D Kein Wunder, dass Du bereits die SS-Hosen aus den Schrank holst! Mag mir gar nicht vorstellen, wie Du eine Woche vor Entbindung aussehen wirst! Was hat denn die Verwandschaft zu den Neuigkeiten gesagt?

@seemädchen: Danke!

@muse: Habt Ihr am WE auch die Neuigkeiten verkündet?

Annka

Guten Morgen  s-winken

Na? Bei Euch alles fit???

@Anja-Melanie: schicker Bauch  ;) Die Übelkeit gestern hielt sich in Grenzen, aber ich war auch die ganze Zeit am Pfeffi-Tee schlürfen ( Ingwer hab ich wieder abgesetzt...gibt mir zuviel widersprüchliche Meinungen im Netz)

@Muse: da hat sich deine Kleine ja gleich doppelt gefreut. Ich fands früher toll, wenn der Wackler endlich draußen war ( gut...hab auch immer kräftig mitgeholfen  ;D )

@Anja: nur nicht zuviel stressen!!

@me: wir waren gestern bei Freunden zum Grillen...meine 2. beste Freundin...und da es doch ungewöhnlich ist, wenn ich keinen normalen Sekt mittrinke, sondern extra alkoholfreien mitbringe, haben wir eh gleich reinen Tisch gemacht. Sie war erstmalplatt, da sie ja auch weiß, dass wir erst am 20.4. termin in der kiwu Klinik gehabt hätten *hihi
Ansonsten sind meine Lieblingsbeschäftigungen derzeit couchen, fernsehen, Internetund Tee schlürfen...und den Liebsten nerven *lach

☼Anja☼

Guten Morgen!

@Annka: Bei uns sind Familientage iwie immer stressig. Ansonsten lass ich es aber ruhig angehen... Deine Lieblingsbeschäftigungen hören sich toll an!

@anja-melanie: Sollte ich esmorgen nicht mehr schaffen, wünsche ich Dir jetzt schon einen schönen FA-Termin. Nicht dass er auf Deinen Bauch schaut und fragt, warum Du erst so spät zur Vorsorge kommst!  ;D

@us: Ich kann seid gestern kein Waschpulver riechen... Wollte ne Waschmaschine anstellen und musste direkt würgen. Ist heute morgen so schlimm, dass die Tür zum Hauswirtschaftsraum zu sein muss, wenn ich dran vorbei gehe. Das kenne ich so überhaupt nicht...
Meine Schwiema war gestern noch da und hat mir meine gesamte Bügelwäsche gebügelt!  :D Jetzt bringt mein Mann sie mit Hannes wieder nach Hause und ich hab noch ein bisschen Zeit für mich.

anja-melanie

Huhu,

@Anja: sag ich doch das der echt schon ss aussieht ;D ahh das macht mir doch auch Angst wenn du das ansprichts kurz vor der Geburt da werd ich wahrscheinlich schon geplatzt sein ;D. Nee, bei Lilith war es auch so, da hab ich in der 8.SSW schon ausgesehen wie bei Emily im 5. Monat und am Ende war der Bauch bei Lili kleiner als bei Emily ;). Die Hoffnung stirbt zuletzt!

@Annka: ja, Ingwer ist nicht ganz so gut in der SS, der ist nämlich Wehen auslösend ;) also auf keinen Fall zuviel davon!!! Na das hört sich doch sehr entspannt an bei dir, stress deinen Liebsten nur nicht zu sehr, nicht das er noch die Flucht ergreift ;D

@me: ohhhh bei uns ist heute nochmal der selbe stresstag wie gestern angesagt, nur mit der anderen Familienseite ;D. Uff, da bin ich heute abend wieder platt! Die mädels waren gestern sooooo gestresst am abend das die kleine bis fast halb neun nicht geschlafen hat und nur gebrüllt hat! Mein Mann und ich waren echt am Ende und haben uns gefragt wie das dann wohl ab Dez. wird wenn noch ein Krümel sein Recht fordert und dann alle 3 am Rad drehen :P S:D. Aber man wächst ja mit seinen aufgaben und wir bekommen ganz bestimmt ein super braves 3. Kind ;D! Sonst ist mir heute wieder sooooooooooo schlecht, mich hat die Übelkeit nun wirklich fest im Griff, heute morgen hätte ich schon fast die kloo schüssel umarmt! Und leider bleibt es nun auch den ganzen Tag über da! :P

So, wünsch euch nen schönen Ostermontag, schaff es bestimmt erst heut abend nochmal rein zu schauen, wenn ich nicht wieder um 21 uhr auf der couch einschlafe ;D

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

@Anja: danke für morgen! Nee, sie hat mich ja schon vor 2 Wochen gesehen zum Blutabnehmen und schauen ob´s auch richtig sitzt und sie kennt mich ja schon aus 2 SS ;D die ist so schnell von garnix geschockt ( auf mein aussehen bezogen ;D)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

kleiner Knopf

Hallo!
Wünsche euch allen frohe Ostern! :-) Leider konnte ich mich in den letzten Tage nicht melden da ich kein Internet hatte und jetzt habe ich keine Zeit alles nachzulesen.  :( Hoffe trotzdem ihr habt die Tage gut überstanden!
LG vom kleinen Knopf

Katy

Hallo alle zusammen! Wollte mal ein kleines Lebenszeichen da lassen!

Ich wünsche euch auch frohe Ostern!

Ihr hatte ja zum teil viel zu tun an Ostern!
Bei uns war es eher ruhig! Musste ja Freitag und Samstag frühs arbeiten und gestern spät! Heute waren wir dann zum essen bei meinen Eltern eingeladen und mein Neffe und meine Nichte sind anschließend noch gekommen, da sie mit unds etwas spielen wollten! Dann gab es eben noch ein Eis für mich und meinen Mann und gleich geht es wieder auf dei Couch!

Sorry dass ich nicht auf jeden eingehe aber es ist so viel geschrieben worden, saodass ich das erst mal in ruhe nachlesen muss!

Am Donnersteg habe ich den ersten Termin bin total aufgeregt! Hoffe dass alles gut ist!

kleiner Knopf

Dieses Ostern ist doof. Ich habe Blutungen bekommen. Nicht sehr stark, aber ich glaube trotzdem das wir das Baby verloren haben. Gehe morgen früh um 8 gleich zum Arzt. Hatte schon eine Fehlgeburt und hatte auch bei den anderen beiden Schwangerschaften Blutungen. Daher weiß ich, dass man außer liegen, nichts machen kann. Darum habe ich mich gegens Krankenhaus entschieden.   :( Drückt mir morgen die Daumen!

Silverstar

hallo zusammen..ich hoffe ihr hattet schöne feiertage..nun kehrt der alltag wieder zurück :)
kann jetzt im moment nicht alles nachlesen..hoffe ihr verzeiht mir 8) steig ab morgen wieder mit ein

@knopf..oh je...das tut mir leid..ich denke mir das du erst mal vom schlimmsten ausgehst bei deiner vorgeschichte..ich hoffe für euch das alles gut geht und drücke dir für morgen die daumen.. gib trotzdem die hoffnung nicht auf  :-*

schönen abend euch allen.. ;)

Wir lieben dich!! <3<3<3

anja-melanie

Hallo,

puhh, auch dieser Tag wäre geschafft! Gott sei dank sind die Feiertage vorbei! Das war echt stress....

@kleiner Knopf: oh man, das ist ja furchtbar! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dem kleinen Krümel in deinem Bauch gut geht!!! Ich hatte in beiden SS Blutungen, bei Lilith sogar bis zur 23. SSW und auch frisches blut und es ist alles gut gegangen! Bei mir lag es am Muttermund, der war so empfindlich, vielleicht ist es bei dir auch so und deinem Krümelchen geht´s gut!!! Drück feste die Daumen für morgen s-daumendruck s-daumendruck s-hug Hoffe es ist alles gut!

@Katy: viel spaß auf der Couch und auch viel spaß beim FA am Do, ich hab ja morgen und freu mich auch schon gaaaaanz doll drauf!

@erzählen: wir haben es ja an den Feiertagen allen erzählt und es haben sich alle sehr gefreut und alle wünschen sich nen Jungen, da kommt man garnicht in zugzwang ;D armer Krümel, wenn das nun doch ein Mädel wird muss sie bestimmt trotzdem Fussballspielen lernen ;D

@silverstar: hallo zurück aus dem Urlaub s-winken

So, ich geh jetzt auch auf meine Couch und meld mich morgen nochmal vor meinem FA termin ;) ich freu mich sooooooo morgen den Krümel zu sehen, hoffentlich ist alles gut!

glg anja :-*

[/u

kiwimom

Willkommen zurueck aus dem Osterwochenende!

Der Stress waere geschafft, hm? Auch hier in Neuseeland heisst Ostern Familie, Ostereier und draussen sein, allerdings wirds hier Herbst, mit wunderschoenem Wetter und 23 Grad  ;)

@kleiner Knopf:  s-supertraurig ...ich drueck die Daumen!

@all ich wuensch euch nen wunderschoenen Kugelfruehling!

Lieben Gruss von hieraus...   ;D

Alice

hallo :)

knopf: ich drück dir die daumen, dass die blutung harmlos ist s-hug ich hab auch relativ früh ziemliche blutungen gehabt, kamen aus dem nichts und verschwanden auch wieder, war im kh, abr mit krümeline war alles okay und nun schnarcht sie hier neben mir :-*

heute vor einem jahr hab ich positiv getestet...man ging die zeit schnell rum, wird man glatt ein bissl wehmütig ;)
wünsche euch allen eine wunderbare kugelzeit :-*

mohnfriese

...

ιηαмαмα

@kleiner Knopf
oh was für ein blödes Ostern, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Blutungen kein Sternchen zu bedeuten haben. Kenne ganz viele, die Blutungen hatten, ohne das Baby zu verlieren. Liegen ist eins, aber meist gibts noch Utrogest dazu, also wärs schon besser gewesen, wenn du gleich zum Arzt wärst  :-\ Alles alles Gute!!!

@anja-melanie
dir heute einen ganz tollen FA-Termin mit bumpernden herzchen  :D

@mohnfriese
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Hast du schon eine Ahnung, wann dein ET sein wird? Viel Spaß hier mit uns

@silverstar
welcome back  8) Ich hock auch schon wieder im Büro  :P

@pia
auch wieder da? Wie war es Frankreich bei der Family? haben sie sich gefreut?

@Anja
bähhh... Waschmittel! Das kenn ich noch aus der ersten Schwangerschaft. Jetzt im Moment geht es damit noch. Kann aber keine Wurst und Käse sehen, wofür meine 2 jährige Tochter herzlich wenig Verständnis zeigt. Ich könnt brechen, wenn ich ihr ein Brot machen muss  :P :P :P :P

@alle die ich vergessen hab
ich hoffe euch allen geht gut s-winken

@me
Feiertage bei Familie war ok. Sie haben nix gemerkt. Um den Wein kam ich mit der Ausrede, dass ich ja Medikamente nehme  ;) Mich packt teilweise so eine wiederliche Dauerübelkeit, gegen die nur essen hilft. DAs ist so wiederlich! Man hat es schon im hals stehen, und muss sich echt überwinden zu essen, weil man weiss, dass es danach besser ist. Urgs, hoffentlich hält das nicht an  :-[
Ansonsten ist seit Sonntag endlich mein Ohr wieder in Ordnung. Dafür geht es grad im Hals und mit Schnupfen von vorne los. Ich werd die Woche mal zur Awo gehen, und mich jetzt echt mal wegen ner Mukikur erkundigen, kann ja so nicht weitergehen  :-\

ιηαмαмα

so, jetzt habe ich vorne alles eingetragen, was ich hier mitgenommen habe.

Einiges fehlt aber noch. Bitte geht alle einmal vorne nachschauen. Von den neuen würde ich gerne noch alter, Geburtstag und die Wünsche und Gefühle eintragen, wenn ihr wollt.

Auch würde ich gerne von den lustigen Wichten hier noch einige verteilen  ;)

Ergänzungen bitte farbig!!!  ;)

Annka

Guten Morgen!

@inamama: Welcome back ;o) Schön, dass Du mit Deiner Ausrede durchgekommen bist. Bei mir weiß dummerweise jeder, dass ich wohl nur solche Medikamente nehmen würde, wenn ich sterbenskrank wäre ( Antibiotika hab ich glaub ich erst einmal genommen)...dementsprechend würde das gar nicht ziehen und sie wären noch misstrauischer  ;D

@Anja: kein Waschmittel mehr riechen? Ohje...hoffentlich passiert mir das nicht...mir ist so ja shcon immer flau im Magen..aber irgendwer muss ja die Wäsche waschen.

@kleiner Knopf:  :-\ Ohje...aber vielleicht sind die Blutungen ja harmlos. ich drück die Daumen.

@mohnfriese: Herzlichen Willkommen. Ein tolles gefühl pos. getestet zu haben oder?

@anja-melanie: wie gings gestern mit der Übelkeit?

@me: Faul sein ist schlimm...ganz ehrlich...laufen schläft man wieder ein...naja, auch kein Wunder, wenn man in der Nacht 2-3 Mal wach ist. Ist das bei noch jemanden so krass?
Achja..mein nächster Termin beim FA ist nächsten Montag ( 16.4.)...dann ist der Gute wieder ausm Urlaub zurück.
Mein Geburtstag ist der 12.11.1981

ιηαмαмα

@annka
ich war richtig heftig krank. Ich wehr mich normalerweise auch gegen Antibiotika und co, weil man
a) davon nur noch kränker wird
b) ich das meiste davon eh nicht vertrag
Nur hab ich diesmal ne Erkältung verschleppt, ne Mittelohrentzündung bekommen, die auch verschleppt, weil das AB nicht drinne blieb, und dann noch ne Innenohrentzüdung obendrauf bekommen, weswegen ich jetzt Kortison nehmen musste. Und das ganze Schwanger, das macht dann ganz besonders viel Spaß  :-[
Aber jetzt ist das schlimmste hoffentlich endlich vorbei  ;)

Hast du ein Gefühl, ein Wunsch, was dein Baby wird/werden soll? Willst du es wissen? Guck mal oben, ich hab diese süssen kleinen Wichte noch zu vergeben, hab sie grad nochmal eingefügt  ;)

Annka

@ina-mama: oh, das ist ja übel! Da kann man nur hoffen, dass Du diesen mist schnell los wirst. ich hab nur extrem tinnitus in den Ohren, wenn die Hörgeräte nicht drin sind. Hängt vielleicht auch mit der Durchblutung zusammen. Aber da ich da ja drran gewöhnt bin, gehts einigermaßen.

Ohja...ich wünsch mir ein Mädchen...schon immer...ein Name würde dann auch schon ewig feststehen *lach...außerdem kann man da die besseren Sachen selbst nähen  :D
Vom Gefühl her...keine Ahnung...ich sag jetzt mal Mädchen  ::)

ιηαмαмα

@annka
ach das ist ja lustig. Ich hab auch hörgeräte und lauten Tinnitus. Willkommen im Club  ;D
Warum bist du schwerhörig? Schon immer? Bei mir ist es Otosklerose. Bin 2007 links operiert worden, rechts geht noch, seit letztem Jahr muss ich Hg tragen

Annka

Nee...nicht schon immer, schien ganz plötzlich da gewesen zu sein. vielleicht mehrere faktoren.
Ich wurde vor 11 jahren mit 100 % Hörvermögen bei der Pol eingestellt...und zu Lebzeituntersuchung 2008 warens dann nur noch 65 und 70. Evtl hatte ich nen Hörsturz und hab es nicht mitbekommen. HNO konnte zumindest nichts erkennen.

Ich find meine HG super...hab auch schön giftgrüne ( die kleine Dots)...denn für mich ist es so normal wie eine Brille....und mit hör ich def. besser. ich trage meine etzt seit 3 jahren.

ιηαмαмα

Giftgrün? Respekt. Nee ich hab dezent braune, passend zur Haarfarbe. Hab die phonak audeó, die sind schön klein mit schläuchelchen und Schirmchen, und kaum einer hats bemerkt  ;)

Annka

Klar...ich steh dazu, und da sie auch net alles ausgleichen, muss ich noch manchmal nachfragen; und wenn man dann schon gesehen hat, dass ich HGs habe, wird man nicht ganz so doof angeschaut.

Das ist auch das Erste, was ich zu neuen Kollegen sage: sie sollen laut und deutlich sprechen, weil es sonst sein kann, dass ich sie ignorier  ;D

Annka

sorry...muss grad noch nen Beitrag schreiben, damit man den Ticker sehen kann ;o)

ιηαмαмα

echt, die gleichen nicht alles aus? hm... aber richtig eingestellt sind sie?  ???
Ich versteh mit Hg alles  ;D

Und freu dich drauf, wenns Kind ins Duplo-alter kommt  >:( >:( Dieses Hohe geklapper dröhnt im Ohr und tut weh  :-[ Ich mach manchmal nachmittags die Dinger aus  ;D

Glückwunsch zum Ticker, hübsch ist er geworden  ;)

Annka

Jaja, sie sind richtig eingestellt, da fehlen vllt, 1 % oder so, aber nur bei bestimmten Tonlagen, nix dramatisches ;o)