Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Guten morgen!!!!

Ahh heut ist ein schöner Tag, heute ist FA Tag :D zwar leider erst am Nachmittag aber ich freu mich schon sooooooo doll drauf!!!

@inamama:  :D schön das du wieder da bist aus deinem Urlaub und auch schön das deine Familie nix gemerkt hat ;)! Und auch schön das es dir mit dem Ohr wieder besser geht, aber wieso fängt dennn nun der blöde Schnupfen und Halsweh wieder an >:( das kannste ja jetzt garnicht brauchen!!! Drück die Daumen das es bald besser ist und ne Mutterkindkur wäre wohl wirklcih mal was für dich ;).

@Annka: ahhh du hast auch HG :D wahnsinn, soviele mit HG in einem MT, meine kleine trägt ja HG, allerdings sind sie wohl noch nicht richtig eingestellt, ist bei einem kleinen Kind wohl nicht so einfach :-[ wir hoffen aber auf das beste! Die meiner kleinen sind rosa ;) und sie trägt sie eigentlich auch gerne, nur wenn wind ist nicht. Schöner Ticker ;). Ah die Übelkeit ist schlimm im Moment ganz doll bähhhh. Genauso wie inamama das beschreibt, irgendwie hilft nur essen und das ist so ekelig wenn einem schlecht ist :P. Drück mal die Daumen das es bei euch dann auch ein mädel wird!!

@mohnfriese: herzlichen Glückwunsch zum positiven SS Test und Herzlich willkommen bei uns!

@kiwimom: bohhh 23 Grad ist ja unverschämt ;D auch will haben!!! Aber bald wird´s bei uns auch warm!

@me: mir ist dauernd schlecht und ich hab keinen Apetit und muss essen damit ich nicht brechen muss! Sonst hab ich heute wieder ganz fiese Bauchschmerzen, hoffe das sind nur die Mutterbänder, geht aber heute auch mit Magnesium nicht weg! Bin heute schon erleichtert wenn ich Krümelchens Herz bummbern sehe im US :D "hoff". Und ich kann def. keine SS mehr verbergen, mich sprechen schon alle drauf an ;D.

So, hoffe ich hab keinen Vergessen!! Wünsch euch was, meld mich natürlich spätestens nach dem FA Termin, kann aber abend werden, weil der ja so spät ist, also keine Sorgen machen ja ;)!

lg anja :-*

PS: freu mich das hier wieder mehr los ist :D und das ihr alle wieder da seit!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

☼Anja☼

@anja-melanie: Haben meine Daumen bezüglich der Übelkeit wohl nicht geholfen... :( Hoffe, dass Dir wenigstens die Kloschüssel erspart bleibt. Möchtest Du nochmal ein Mädel oder auch eher ein Junge?

@kleiner knopf:  s-daumendruck Ich drück so doll die Daumen, dass es nur normale Blutungen der Frühschwangerschaft sind. Kann ja immer mal vorkommen. Ich drücke ganz doll die Daumen!!!!!!

@mohnfriesse: Herzlich Willkommen bei uns!

@inamama: Schön, dass Dein Ohr wieder besser ist - weniger schön, dass nun anscheinend ne Erkältung im Anmarsch ist.  :(
Die Wichtel sind ja klasse!  :D Ich hätte gern zwei blaue - Wunsch und Gefühl!

@annka: Ich hab Glück. mein Mann wäscht seit 15 Jahren bei uns die Wäsche!  :D

@us: Sitz auch wieder im Büro...

mohnfriese

...

kleiner Knopf

Hallo,
war eben  beim Arzt. Bisher ist unser Knopf genau so weit wie er sein soll. Da zu diesem Zeitpunkt das Herz noch nicht schlägt, kann der Arzt nicht sagen, ob alles gut ist. Ich soll Magnesium und Hormone nehmen. Außerdem soll ich Stress vermeiden. Mir wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Morgen soll ich wieder hin. Wenn der Wert steigt, ist die Schwangerschaft intakt. Wenn nicht, dann haben wir wohl noch ein Sternchen. Ich  glaube aber, dass alles O.K. ist. Bin einfach mal optimistisch 

So, muss nun weiter fleißig sein. Melde mich später noch mal

Grüße vom kleinen Knopf

mohnfriese

...

anja-melanie

@Anja: nee über der Kloschüssel bin ich zum Glück noch nicht gehangen, hoffe auch sehr das es so bleibt. Leider haben deine Daumen nicht geholfen. Hoffe jetzt einfach mal das es ein gutes zeichen ist und nach 12 Wochen rum ist ;D

@kleiner Knopf: das hört sich doch gut an :D! Ja optimistisch denken ist immer super, ich bin ja auch so ein positiv eingestelllter Mensch!!! Drück weiterhin die Daumen das euer kleiner Knopf sich tief und fest eingenistet hat und das die Blutung hervorgerufen hat.

So, jetzt gibts mittagessen bei uns - lecker selbstgemachte Pizza, meld mich dann nach dem FA Termin wie versprochen!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

kleiner Knopf

Zitat von: ιηαмαмα am 10. April 2012, 06:36:50
Einiges fehlt aber noch. Bitte geht alle einmal vorne nachschauen. Von den neuen würde ich gerne noch alter, Geburtstag und die Wünsche und Gefühle eintragen, wenn ihr wollt.

Ergänzungen bitte farbig!!!  ;)

Geburtstag 12.03.
2006 Sternchen
2007 1. Sohn
2009 2. Sohn

Ich hoffe auf ein Mädchen da wir nur Jungs haben. Aber ich glaube eher an einen Jungen. Ich glaube mein Mann kann keine Mädchen machen  ;D

Nächster FA Termin ist morgen  :(

Muse

@ Annka & Mohnfriese & alle Neuschwangeren die ich mir nicht merken konnte  :-*
Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit!!  :D

@ anja-melanie - freu mich schon auf deinen Bericht! Viel Spass beim FA!

@  knopf - positiv denken ist super - Daumen sind fest gedrückt für morgen!  :-*

Wer hatte gefragt? Wir haben es noch nicht erzählt - den Termin am Freitag warten wir auf alle Fälle ab. Gsd denken die alle ich hab einfach zugenommen  ;D

Mensch, hier sind aber viele von Übelkeit geplagt, ihr Armen...  :-[
Ich hab wirklich gar keine Anzeichen - und echt etwas Bammel vorm FA Termin...  :-\

Katy

Hallo alle zusammen!

Also mir ist auch schlecht heute irgendwie besonders! Sonst war es immer nur mal kurz jetzt aber irgendwie mehr! Die Kloschüssel ist mir aber bis jetzt erspart geblieben und ich würde sagen sie bleibt es auch! Bin jemand der sich eigentlich nicht gut übergeben kann selbst bei einer Magen und darm infektion kann ich das nicht!
Werde gleich mal was essen und dann schauen ob es besser wird! Habe aber eigentlich gar keinen Appetit!  :(
Achja und mir tun seit drei Tagen die Brüste bei Druck weh! Am Samstag sogar ohne Druck!

Also mein Wunsch wäre ein Mädchen! Mein Wunsch ist so stark dass mir dass auch mein Gefühl sagt! Also zwei mal Mädchen für mich!

Mein Mann hätte allerdings gerne einen Stammhalter wie er es so schön sagt! Naja mal schauen was ich ihm hinterher geben kann!  ;D
Aber mit einem Mädchen wäre er auch zufrieden, dann würde das halt Fussballspielen lernen!  :D ;) (Männer!)

@Muse wann hast du denn den FA termin? Es wird schon alles gut gehen! Habe ja auch nicht vieöle Anzeichen, außer seit heute die Übelkeit und seit 3 Tagen die schmewrzen bei Druck in der Brust! Sei doch froh keine Anzeichen zu haben! ;)

Ein Herzliches Willkommen allen neu Schwangeren und eine schöne Kugelzeit!

@kleiner Knopf Die Daumen sind ganz feste gedrückt!

@anja Melanie: bin gespannt und total neugierig! Lass uns nicht zu lange warten! Daumen sind feste gedrückt!

Rest alle mal lieb  s-hug

Katy

Katy

ich noch mal!
Wollte nur mel kurz sagen, dass ich den rest der Woche frei habe und erst am Montag wieder arbeiten muss (hoffe nur es wird keiner krank)
Naja habe ja auch seit letzen Do dienst nur den gestrigen Feiertag hatte ich frei! Aber so ist dass halt im schichtdienst und ich mache meinen Job halt auch total gerne und würde ihn jederzeit wieder machen! So dass musste jetzt mal sein!  :D ;D

Fahre gleich noch mit meiner Sister und deren drei Zwergen einkaufen! Melde mich dann haute abend noch mal! Also bis dann!!!

Annka

Huhu,

@kleiner Knopf: na das hört sich doch schon gut an. Die Daumen bleiben für die nächsten Tage gedrückt!

@Katy: viel Spaß beim shoppen und genieß die freie Zeit!

@anja-melanie: komm...erzähl..wie wars??

@me: Übelkeit war heut eigentlich nicht direkt...eher so flau im Magen. Aber meine Brüte tun weh...maaaaaaannnn

Muse

@ Katy - na wenn es dein Traumjob ist passt es doch! Für MICH wäre Schichtdienat nix, ich mag meinen Bürojob und dank Gleitzeit ist es bei mir auch flexibler. Geniess deine freien Tage!  :-*
Hach, ich bin heut einfach blöd drauf. Nach meinem FA Termin am Freitag gehts mir hoffentlich besser. Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut was in mein SS Tagebuch zu schreiben  :-\

@ Annka - ja, das gehört zum Schwangersein dazu - man weiß ja wofür mans aushält  ;)

anja-melanie

Haaaalllloooo :D,

na also dann will ich euch mal nicht länger auf die folter spannen ;D.....tatatata....

Alles super, Herzerl schlägt und alles ist absolut zeitgerecht entwickelt :D!! Ahhhh ich freu mich sooooo doll, es ist immer wieder sooooo ergreifend ein schlagendes Herzerll im US zu sehen!! Sonst hab ich mir noch Masern und Windpockentiter abnehmen lassen, weil meine Mama sich nict sicher ist ob ich Windpocken hatte und Masern weil ich es einfach wissen will, die ergebnisse bekomm ich nächsten Montag ;) drückt mal die Daumen das ich beides mal nen Titer hab, denn meine Mäuse hatten noch keine Windpocken :-[. Ich hab ihr noch gesagt das wir im Juli 2 Wochen in den Urlaub fahren nach italien und sie meinte alles super, italien ist genehmigt ;D ich soll mal schauen ob es da in der nähe ein gutes KKH gibt wo die evtl auch deutsch sprechen, denn dann brauch ich es garantiert nicht ;D Sonst sind auch alle Ergebnisse ( Blut und Urin) gut!! Sogar meine Leukos sind super :D das ist bei mir mit meiner MS wichtig ;).

So, sorry hab mir nix durchgelesen jetzt, hoffe bei euch ist alles gut :-*

lg anja

[/u

Annka

ana-melanie: Ja wie schön...das klingt doch super!!! Wie aufregend ;o) ( bin auch aufs erste Mal Herzchen hören total gespannt...und krieg bestimmt nen Heulflash)

anja-melanie

@Annka: dankeschön :D ja beim ersten Kind hab ich damals auch nen Heulanfall bekommen, jetzt sind´s nur noch feuchte augen ;D

@inamama: mein nächster FA termin ist der 8.5. um 14.40 uhr! Danke für´s eintragen :-*

lg anja

[/u

Muse

@ anja-melanie - jaaaaaa - gratuliere!!!  :D
s-so s-so
Hach ja, so ein Miniwurm mit Blubberherz ist was ganz ganz Tolles!  :-*

anja-melanie

@muse: dankeschön :D! Ja so ein blubberndes Herz ist immer wieder überwältigend auch wenn es das 3. mal ist :)

@me: hab noch vergessen zu erzählen das wir wieder mal einen Eckenhocker haben, wie bei den anderen beiden auch ;D dann wird´s wohl wieder ein mädel werden ;D

lg anja :-*

[/u

Katy

anja-melanie: das sind ja super tolle neuigkeiten! Das freut micht total! Es war bestimmt total aufregend das Herzchen su sehen!

Ich we´rde wahrscheinlich am Donnerstag noch nicht viel sehen können! Aber hauptsache man sieht etwas was gut ist!  ;) :D ;D

muse: ja ich mache meine Job echt total gerne! Würde nicht mehr tauschen wollen! An den Schichtdienst gewöhnt man sich auch! Ich habe ja nur früh und spät!
Siehst du ein Bürojob wäre gar nichts für mich! ;) :D

Annka Danke mal sehen was sich mit der freien Zeit anfangen lässt! Z.B. bügeln und auf dem Bau was schaffen! Morgen früh fahre ich aber erst mal zu einer Freundin! ;D

Muse

Anja - was hat denn ein Eckenhocker mit dem Geschlecht zu tun?  ;D DIE Theorie ist neu für mich  ;D

Katy - das glaub ich dir sofort dass du deine freie Zeit rum bekommst  ;D Mir würde da viiieeel einfallen  ;)
Was machst du denn genau? Wenn dus nicht öffentlich schreiben magst auch per PN  ;)
Ich bin ja noch am Ende meines Dualen Studiums - ich bin Beamtin an dem Amt das keiner leiden kann  ;D aber es ist wirklich abwechlungsreich und ich kann später auch im Außendienst arbeiten oder nen Telearbeitsplatz beantragen. Aber erstmal Prüfung bestehen und dann gehts im Oktober ja hoffentlich erstmal in den MuSchu

Katy

Ich bin Altenpflegerin und arbeit in einem Altenheim auf einem geschützten Bereich!
Das klingt ja auch aufregend wenn du da so viele möglichkeiten hast! Drücke dir schon mal die Daumen für deine Prüfung, wann hast du denn?

mohnfriese

...

nenny

Hallo ihr Lieben,

ganz vorsichtig melde ich mich auch hier!  :)
Vielleicht kurz zu meiner Vorgeschichte...im Februar habe ich leider in der 9. Wo. mein Baby verloren, das war meine erste SS. Das hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen und mir ging es die letzten 8 Wochen extrem schlecht, immer hatte ich diese furchtbare Traurigkeit in mir.

Nachdem der Einfriff nun schon 8 Wo. her ist, und ich immer noch nicht wieder meine Periode bekommen habe, habe ich mir letzte Wo. für heute nochmal einen Termin bei meinem FA gemacht, einfach um mal im US zu sehen wie weit mein Zyklus ist und wann die Periode ansteht. Kaum hatte ich den Termin verienbart bekam ich ein ziehen im Unterleib, zuerst dachte ich dass nun meine Periode kommt, aber hatte so ein Déjavu, also habe ich am WE einfach mal einen Schwangerschaftstest gemacht, und was soll ich sagen, er war positiv!
Ich war völlig perplex, weil ich da jetzt einfach noch nicht mit gerechnet hatte. Ich habe dem Termin beim FA heute dann umso mehr entgegen gefiebert, weil ich Angst hatte, dass es zu früh sein könnte und es vielleicht nicht gut ist, dass ich noch nicht wieder meine Tage hatte. Beim US sah man dann das berühmte Pünktchen und meine Ärztin hat mir versichtert, dass meine Bedenken unbegründet sind und ich mich versuchen soll zu entspannen und einfach freuen soll. Ich bin ca. in der 6. Wo, ganz genau kann man es eben noch nicht sagen, weil man keine Periode als Ausgangspunkt hat. Es sollte ebene jetzt schon wieder sein. Also freu ich mich jetzt einfach und versuche positiv zu denken! Dieses mal muß einfach alles gut gehen!  :)

Geburtstag 07.07.
Februar 2012 1 Sternchen
Nächster FA Termin 19.04.2012

ιηαмαмα

Guten Morgen

@kleiner Knopf
alles Gute für deinen Termin heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nenny
herzlichen Glückwunsch zur überraschenden Schwangerschaft. Ich kann deine Ängste verstehen. Zum Teil geht es einem ja auch schon so, ohne je ein Sternchen gehabt zu haben, von daher muss es für dich um so schlimmer sein. Aber wir nageln dich jetzt hier im Dezember fest, und bleibst für die nächsten 35 Wochen bei uns  :D  ;D

@anja
dein Termin klingt toll, da werd ich glatt neidisch, dass ich noch 2 Wochen warten muss  ;D Aber mein Arzt ist ja jetzt erst mal in Urlaub  :-\

@muse
bist du beim Finanzamt? Oder welches Amt ist noch schlimmer?  ;D
Ich mag mein Finanzamt. Bisher haben die mir immer alles durchgewunken, nur beruflich hab ich auch viel mit denen zu tun, und die sind echt zum abgewöhnen  >:( :P ;D

@katy
wie lange kannst du denn schwanger in deinem Beruf arbeiten, oder gibt es die Möglichkeit, dass du anders eingesetzt wirst, wo leichtere Arbeiten zu machen sind?

@alle verschollenen
wo sind denn Mistery, Pia, MausMaus und Co? Ist alles ok?  :-\

@me
ich werd von schlaflosigkeit geplagt, das ist nicht mehr schön, gestern war ich deswegen schon im 6 im Büro, heute wieder. Dabei bin ich doch soooo k.o. Ich freu mich schon aufs Wochenende, und habe mir fest vorgenommen 48 Stunden am Stück zu schlafen  ;D

Annka

Guten Morgen  s-winken

@inamama: Ohje...Schlaflosigkeit kenn ich auch...war heute auch wieder 4-5 mal <8 ua. weil ich aufs Klo musste) und konnte jetzt ab 7 gar nicht mehr liegen.
Mal schaun, wie´s wird, wenn ich wieder arbeite.

Da muss ich mich eh mit Chef zusammen setzen...denn ich hab ja direkt Schichtverbot ( wir haben allerdings nicht nur 2 Schichten sondern 3 im Flexdienst, d.h. kunterbunt gemischt, so, wie man es sich eben einträgt; dazu noch 12 Stunden Dienste am WE. Und Nachm 3. Monat darf ich keinen Außendienst mehr machen *schnief*)

@nenny: Herzlich Willkommen! Deine Angst ist total verständlich. Geht mir auch so, auch ohne Sternchen ( hab allerdings 2 bei der besten Freundin mitgemacht)

@Muse: dann al viel Erfolg für die Prüfung  ;)

@me: so...inwischen wissen meine engsten Kollegen Bescheid. Also die, die mehr oder weniger eh die letzten 4 Jahre mit uns mitgefiebert haben. Da find ichs ok, es auch schon zu sagen ( merken sie eh, wenn ich nicht auf Arbeit bin)
Übelkeit scheint komplett verschwunden zu sein...nur halt die Brüste.
Bin da ja mal gespannt....ich hab ja fast gar nix...bissl wachsen sollten sie also schon  ::) s-rofl ( der Liebste ist auch überzeugt, dass sie das schon getan haben)

ach ja, @inamama: ich bin übrigens 30 Jahre  ;)

ιηαмαмα

@annka
vor lauter Übermüdung hab ich mich gerade gefragt, warum du nicht im Aussendienst arbeiten darfst, aber jetzt ist der Groschen gefallen. Du bist ja bei der Polizei. Das wär echt zu gefährlich. Kannst dich ja nicht darauf verlassen, dass alles ruhig und friedlich abläuft  :-\ Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Ich arbeite in Frankfurt, direkt gegenüber vom Polizeipräsidium und gehen dort öfters mal in die Kantine  :P Kriegen immer mit, wenn irgendwo was los ist, und hier das große geheul losgeht  ;)