Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@annka
Zitat von: Annka am 11. April 2012, 07:08:59

ach ja, @inamama: ich bin übrigens 30 Jahre  ;)

hab ich irgendwo was falsch eingetragen? Jetzt steh ich aufm SChlauch  ???

Annka

@inamama: ich wohne in Bingen am Rhein, also net allzuweit von Dir *lach
naja, ich bin nicht bei der normalen Schutzplizei, sondern bei der Wasserschutz. Mein Dienstgebiet umfasst alles rund um die wunderschöne Loreley ( vllt. erinnert ihr Euch an den havarierten Tanker Waldhof im letzten Jahr).
Also an sich nicht so dramatisch und mit der üblichen "Kundschaft" hab ich da auch nix zu tun.
Ich werd wohl auch versuchen, dass ich wenigsten weiter mitm Boot rausfahren darf..also ohne auf Schiffe überzusteigen...einfach nur Boot fahren....ma schaun...ich liebe meine Arbeit nämlich sehr ;o)

Frankfurt stell ich mir aus polizeilicher Sicht total heftig vor... :o

Mitm Alter: ne, is richtig...ich hatte es geschrieben und DANN erst gesehen, dass Du es inzwischen eingetragen hast...nennt sich beginnende Schwangerschaftsdemenz  s-rofl

Muse

Guten Morgen!  :D

@ Nenny - herzlich willkommen bei uns!  :D
Daumen sind fest für dich gedrückt dass das Krümelchen sich richtig festbeisst!  :-*
Ich hatte vor unserer 1.Tochter 2006 in der 10. SSW eine FG, das ist jetzt 6 Jahre her und trotzdem hab ich momentan einfach nur Angst...  :-\
Aber hilft ja nix, Kopf hoch, poooositiv denken und dann wird bestimmt alles gut!  :-*

@ inamama - du hast recht, bei dem Verein bin ich. Und ja, so manche älteren Kollegen sind wirklich zum Abgewöhnen, die typischen Beamten halt und nur am Jammern. Aber die neue Generation ist größtenteils wirklich ganz anders.  ;)

@ Knopf - viel Glück heute!

Schlaflosigkeit, ja, da mach ich mit... Schrecklich ist das!

ιηαмαмα

@muse
ach, du bist sicher ne ganz nette, die die Veranlagungen alle so durch winkt  ;) Und wirklich nur mal nachfragt, wenn was förmlich danach schreit, unstimmig zu sein.
Hier in Frankfurt gibts einen, der ist jung, scheinbar frisch von der Akadamie, meine Herren, der mischt uns ganz schön auf. Sein Name ist schon ein Schimpfwort bei uns  >:(
der stellt Fragen, da fragt man sich echt, ob der uns auf dem Kieker hat. Aber im Moment lass ich seine Anfragen liegen, ich komm überhaupt nicht mehr hinterher. solange kein Zwangsgeld angedroht wird, ist ja auch alles noch im Grünen bereicht *räusper*  ;) ;D

Am liebsten sind mir die Umsatzsteuersonderprüfer. Denen gibt man nen Kaffee, erklärt, was in der VA war, legt ihnen 2-3 Kopien vor, und nach ner halben Stunde sind sie wieder fott  ;D

@annka
wasserschutzpolizei  :D Das klingt auch toll. Ist sicher um einiges ruhiger und ungefährlicher als SChutzpolizei, noch dazu in der Großstadt. Ja, an das tankerunglück erinner ich mich grob. Und auf der Loreley sind immer viele Konzerte, soviel weiss ich. Dort gewesen bin ich glaub noch nicht... Wo liegt Linz? Nördlich oder südlich von Bingen? Ich bin mal von Köln nach Linz und einmal von Koblenz nach Bingen mit dem Schiff, ist aber schon laaaaaange her

Annka

@inamama: Linz ist noch eine ganze Ecke ( bestimmt 80-90km) weiter nördlich...das ist ja kurz vor der Landesgrenze zu NRW.

Ja, ich hab schon nen Traumjob ( mit Traumkollegen wohl gemrkt...naja...zumindest die Meisten). Als was arbeitest Du denn? Hab ich wahrscheinlich bisher überlesen.

@muse: Finanzamt...ohje, da fällt mir ein, dass ich mallangsam das Zeugs zusammen suchen muss  ;D Bis jeztt hatten wir mit unserem Amt GsD erst einmalProbleme.

ιηαмαмα

@annka
ich hab seinerzeits Steuerfachangestellte/-fachwirtin gelernt, hab jahrelang beim Steuerberater geschafft, und arbeite aber seit 2005 nicht mehr dort, sondern in großen Unternehmen in der Buchhaltung. Ich schieb also den ganzen Tag Zahlen von rechts nach links  ;)

Mistery

Asche über mein Haupt  ??? Sorry, Mädels bei mir ist Land unter. Hab's nicht eher geschafft...

Erstmal herzlich willkommen an alle neuen im Forum. Allem eine schöne Kugelzeit  :)

@Knopf: Daumen sind fest gedrückt!!!

@Muse: Du bist da sicher eine von der angenehmeren sorte  ;)

@anja: Mensch, toll dass Dein Termin so schön war. das Herzchen ist doch immer was Bewegendes. Leider werd ich am Freitag bei 5+5 wahrscheinlich noch nix sehen...

@Anzeichen: Übel ist mir noch gar nicht. Wundert mich eigentlich, da ich in der 1. SS ab er der 6. Woche nur mit meinem Eimer anzutreffen war  ;D Ziemliches Bauchziehen hab ich, eigentlich freu ich mich über jedes Anzeichen  :) Und.... Fressattacken, dass kenn ich aus der 1. SS so gar nicht. Wisst ihr was ich vor 3 Tagen gegessen hab????!!!! Banane mit Marmelade und Essiggurken mit roter Grütze und Mayo. Mein Mann hat's grad geschüttelt. Ich fand'S lecker  ::)

@Anka: Stell ich mir echt toll vor bei der Wasserschutzpolizei

@me: Bei mir ist's zur Zeit echt stressig. Eigentlich hätte ich die Woche zwei Prüfungen schreiben sollen, die hab ich aber erstmal abgesagt da ich zu nix komm. Zum Einen bin ich natürlich aufgeregt wegen der ss. Anderen ist mein Sohnemann zum grrrrr  S:D Wer braucht schon Schlaf. 2 Stunden reichen doch  S:D  Zur Zeit hat er so Probleme mit dem Schlafen und schreit die halbe Nacht  :-\ Naja, geht auch wieder vorbei. Aber ich bin soooooo müde. 2-3 Stunden reichen mir einfach nicht...

3 * im Herzen

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

@all: Danke für eure lieben Glückwünsche zum bummernden Herzerl :D!!

@Nenny: Herzlich willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test! kann deine Angst gut verstehen, aber positives Denken ist da immer der beste Weg, wird bestimmt alles gut gehen diesmal!!!

@kleiner knopf: Und??? Hoffe soooo das alles gut ist mit deinem kleinen Krümel!! Drück die Daumen!!!

@Mistery: da bist du ja wieder ;) oh weh, diese schlaflosen Nächte wegen der Kinder kenn ich auch :-\ das ist echt mega ätzend! Drück die Daumen das dein Sohn sich bald entschliesst nachts wieder zu schlafen!

@Muse: haben gestern unsere Steuererklärung abgegeben und ich will mal hoffen das ich mich nicht ärgern muss diesmal und alles so durch geht ;D Hab aber auch eher schlechte Erfahrungen mit deinem Verein gemacht ;) bin mir aber sicher das du ne super liebe bist!!

@Eckenhocker: weiß nicht mehr wer gefragt hat was das mit dem Geschlecht zu tun hat...also man sagt doch das die mädels so "g´schamig sind" (bayerisch bedeutet sich schämen ;D) und deswegen immer im eckerl hocken! So war´s bei meinen 2 Mädels auf jedenfall auch - deshalb mädel ;)

@inamama: ist ja lustig, meine mama ist heute für eine woche zu ihrer Freundin nach Frankfurt gefahren ;D schade das dein FA im Urlaub ist, aber bald hast du ja auch Termin :-*

@Mohnfriese: viel spaß im urlaub mit deinem Mann!

@Katy: ihc bin Krankenschwester, arbeite aber schon sehr lange nicht mehr in dem Job, würde ihn auch nicht mehr lernen und drin arbeiten mag ich auch nicht mehr. Finde es aber immer super wenn ich Altenpflegeriinnen wie dich kennenlerne die ihren Job noch richtig gerne machen!

@me: so, mir ist einfach dauer übel, mein Bauch zieht jetzt wieder wie blöd, ist wahrscheinlich schon wieder ein wachstumsschub! Ich muss dauernd essen, was ich aber eigentlich total ekelig finde weil mir so schlecht ist, wenn ich gegessen hab ist die Übelkeit kurz besser! Wenigstens muss ich nicht brechen! Meine Brüste sind schon geschossen, halten scih  momentan aber wieder zurück mit wachsen ;D.

So, hoffe ich hab niemanden vergessen!! Wüsnch euch was bis später :-*

lg anja

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

kleiner Knopf

Hallo! Habe meinen Termin für heute geschafft! Ich hasse Blut abnehmen  >:( Gestern lag mein HCG Wert bei 8000. Das ist normal. Hoffentlich ist er heute höher! Wenn ja, dann werde ich erst mal alle 2 Wochen zur kontrolle müssen. (dürfen  S:D

Ist euch schon mal aufgefallen das wir alt sind?! Bei uns sind echt viele die 30 oder älter sind! Dachte eigentlich, dass ich mit 34 schon zu den alten Hase gehöre, aber das ist hier bei uns lange nciht so. Ich bin im oberen Mittelfeld  ;D

Zur Zeit mache ich Schule. Buchhaltung und DATEV!  :P Finde ich aber irgendwie total langweilig. Hätte ich nie gedacht. Ich liebe eigentlich alels was mit Zahlen zu tun hat.

@Herzchen Bin ich froh wenn das von meinem Knopf endlich schlägt! Dann hätten wir eine große Sorge weniger! Es ist einfach toll wenn man das Herz das erste Mal sieht!

@Leiden Was habt ihr denn so? Sonst ging es mir immer sehr schlecht. Blutungen, Sodbrennen, brechen. In der letzten Schwangerschaft lag ich sogar im Krankenhaus weil ich nichts bei mir behalten konnte.  Aber dies mal habe ich nur die Blutungen (Und die reichen mir auch) 

ιηαмαмα

@kleiner Knopf
wann hast du heute den Termin?
Buchhaltung/Datev mein Thema. Ich bin im Moment auch nicht so glücklich, aber das liegt eher an meinem Chef. Die arbeit an sich geht einigermaßen. ich hab glück mit meinen Gesellschaften  ;)

@mistery
reichen dir die 2 Stunden Schlaf nicht? Du bist aber eine ganz schöne Schlafmütze  S:D
Scherz beiseite. Hast du die Möglichkeit tagsüber nochmal hinzulegen? Hoffentlich geht die sChreiphase bald vorbei

@alter
ja, ist mir auch aufgefallen, dass hier diesmal viele dabei sind, die ü30 sind. Und ich bin mit meinen 35 auch nicht die älteste. Ich glaub diesmal ist Anja (noch) die älteste
Und jüngste müsste Pia sein...

@me
ich könnt grad mit dem Kopf auf der Tischplatte einpennen. Meine Güte bin ich platt. Aber es ist soooo viel zu tun. Sonst würd ich mich ja krankmelden, aber ich war in letzter Zeit schon so viel krank, und ausserdem ist April und wir müssen eine Quartalsabschluss in engster Zeit zaubern  :-\
Und ich hab Hunger, hunger, hunger. Dabei hab ich heute schon ne Brezel und ein Croissant gegessen. Normalerweise hält das bis 14 Uhr. Und jetzt schleich ich hier rum und such was zu essen  :-\

kleiner Knopf

Mein Termin war um 8 Uhr. Um 19 Uhr kann ich anrufen und bekomme das Ergebnis. Bin jetzt total aufgeregt und die Zeit will nicht vergehen. Bin auch total müde. konnte letzte Nacht nicht so gut schlafen.  :-[ Aber ich will die Schule fertig machen bevor ich aufgrund der Schwangerschaft nicht mehr kann. Daher ist jeder Tag wichtig!

ιηαмαмα

@kleiner Knopf
was ist das für eine Schule? Endriss? Kriegst du dann ein Zertifikat? Wie lange geht das noch?

kleiner Knopf

Ich mache diese Lehrgänge bei der DAA. Erst die Grundlagen, dann DATEV, dann Lohnbuchhaltung mit Lexware und Steuerrecht. Geht noch 3 1/2 Monate. Zwischen den Abschitten muss ich immer Prüfungen (Leistungskontrollen) ablegen und bekomme hinterher ein Zertifikat. Bisher kann ich mir aber nicht vorstellen damit in der Praxis zu arbeiten.

anja-melanie

@kleiner Knopf: schön das das HCG so hoch war gestern und ich drück dir ganz doll die Daumen für heute 19 uhr!!!! Aber es ist bestimmt gestiegen!! ;)

@inamama: du arme, die Müdigkeit kenn ich auch, diesmal ist es aber zum glück nicht so schlimm bei mir! Und essen könnt ich auch ständig diesmal! Kannste denn einen Kaffee trinken, einer ist ja genehmigt, falls du ihn wegen der Übelkeit runter bekommst, vielleicht würde der a bisserl helfen ;)
Du hattest nach Pia gefragt, die hat sich bis ende dieser Woche abgemeldet, ist doch in Frankreich bis zum WE ;)

@Alter: ja, diesmal sind wir nicht die ältesten :D, finde es aber echt schön das soviele Ü30 hier sind!

Bei uns regnet es und regnet es und regnet es!!! Ätzend und das in den Ferien, heute wieder ein drin spieltag!! >:( Sowas blödes...

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Begrüßung!  :-*
Ich gebe mir alle Mühe ganz ganz positiv zu denken! Und ich muß jetzt auch erstmal nur noch 1,5 Wo. arbeiten und fliege dann mit meinem Schatz in den "Trosturlaub" (wegen dem Sternchen) nach Miami. Dass das jetzt dann aber schon wieder so ein Freu-Urlaub wird, ist natürlich umso schöner!  :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Janey

Hallo! Ich glaub, ich gehöre auch hierher. ;)
Erstmal kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, glücklich verheiratet, Vegetarierin, leider arbeitslos und jetzt in der 7.SSW. Dies ist meine erste SS. Getestet habe ich kein einziges Mal!  ;) Es war geplant und als meine Periode ausblieb, hab ich gleich einen Termin bei meinem FA gemacht, zumal auf der Homepage meiner KK auch stand, man solle sofort zum Arzt. Als ich dort anrief wurde ich auch gefragt, ob ich schon einen Test  gemacht hätte, die gleiche Frage wurde mir auch gestellt, als ich dann zum Termin kam. Aber wieso sollte ich einen machen, wenn ich eh gleich zum Arzt gehe??? Dann war noch nicht mal einer nötig, weil bei mir die Fruchthöhle schon zu erkennen war. Ich war trotzdem positiv überrascht, weil wir erst zwei Monaten geübt hatten und ich kenne mindestens zwei Paare, die recht lange warten mussten. Deswegen wollte ich es vorher nie ganz wahr haben, dachte immer, dass vielleicht irgendetwas nicht stimmt... Na ja, und als ich es dann gesehen habe, konnte ich es kaum glauben.
Außer meinem Mann natürlich, weiß  es sonst noch niemand. Wir wollen die 12. Woche abwarten. Ich bin mal gespannt, wie lange ich das wirklich verbergen kann, da mich seit ein paar Tagen die Übelkeit plagt.  ::)
Achso, mein ET ist der 04.12. und mein Geburtstag ist der 06.11.81. Den nächsten Arzttermin habe ich am 18.04. um 11 Uhr.
Liebe Grüße,
Janey

Mistery

@nenny: Miami!!! Tolll!!! Da wünch ich Euch ganz viel Spaß

Janey: Auch an Dich Göückwunsch und ein dickes Willkommen  :) Das ging dann ja aber wirkich schnell. Bei Colin haben wir auch 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Aber das ist bei mir ja nochmal was anderes. Ohne Hormone geht da ja nix  ::)

@Knopf: Ist ja nicht mehr lange hin bis heute Abend. Du gibst aber auch ja Bescheid und spannst uns nicht so auf die Folter, ja?

@Alter: Ja ich komm mir mit meinen 25 echt so jung vor  :D

@inmama:Nein, leider kann ich mich nicht hinlegen tagsüber. Neben dem Sohnemann gibt es da eben auch noch nen großen Hund und natürlich mein Studium. Von daher kaum Zeit für sowas. Und wer braucht schon Schlaf  ::)

Das mit dem Hunger hab ich übrigens auch. Morgens krieg ich nichts in mich rein und ab mittags könnte ich regellrecht fressen. Ich hab fast im Stundentakt hunger

@Gewicht: An die, die bereits schonmal schwanger waren. Wie viel habt ihr denn in der ss zugenommen? ICh hab da irgendwie bammel. ICh hatte vor der Hormonbehandlung vor Colin ein tolles Gewicht Durch die Hormone hab ich dann 6 kg zugenommen. Dann hab ich aber fast 24 kg!!!! zugenommen.

Jetzt hatte ich das Gewicht von der ss noch nicht ganz runter und durch die Hormone hab ich wieder 5 kg zugenommen. Jetzt hab ich irgendwie total bammel, dass ich bald aus allen Nähten platze weil ich ja so viel zugenommen hab in der 1. ss. Und was mach ich denn wenn es 2 oder 3 Kinder sind? Ich denk so ein Rollator kaufen. Laufen ist ja dann nicht mehr  ;D

3 * im Herzen

Silverstar

Hallo Mädels..

so hab mal alles durchgelesen und die Hälfte wieder vergessen  ::)

an alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN... es werden immer mehr :)

Knopf : ohhhh ja das glaub ich das die Zeit nicht rum gehen will!!!!
halt uns auf dem laufenden..

anzeichen letzte ss : ab der 9.ssw ging es mir richtig dreckig.. dauerübel und über der schüssel hängen bis zum 6. Monat (!!!) ..und dazu kamen noch ständig kreislaufprobleme.. mir wurde oft schwarz vor augen.. dann in der 30.ssw hat sich für 3 wochen ein nerv eingeklemmt der bei jedem atmen und bewegen höllisch weh getan hat und vor allem als der kleine mir in die rippen getreten ist  :o
ja und am ende bekam ich einen Kaiserschnitt ;)
ich hoffe das ich nun normal entbinden kann wenn das narbengewebe nicht zu dünn wird..
wenns ein KS ist dann weis ich jedenfalls das ich gleich eine Vollnakose nehme..denn PDA hat bei mir nicht geklappt.. haben es 3 mal versucht .. und sind nicht durch den wirbelkanal gekommen.. also war ich mit PDA und Vollnarkose so zugedröhnt beim aufwachen... ohhh hab mich gefühlt wie ich einen mega kater hatte  ;D
aber habs überlebt und im nachhinein ist es gar nicht mehr so schlimm.. also JETZT :)

@me... Freitag endlich Termin... die Hibbelei ist furchtbar.. :o habe ausser empfindliche Brustwarzen und ab und zu Mensziehen oder untere Rückenschmerzen nix.. wenn die 9.ssw bei mir rum ist dann mache ich 3 kreuze und freu mich das mir nicht schlecht wird .. jetzt bitte nicht sagen dass das auch später noch kommen kann :)

Bauchansatz.. weis nicht ob ich mir das einbilde ..aber schon morgens zeichnet sich ein bauchansatz ab also unterhalb des bauchnabels bis zum schambein.. bei meiner 1.ss hat man eine seeeehr leichte wölbung in der 10.ssw gesehen.. richtigen babybauch hatte ich so ab dem 6.monat ;)

ist hier eigentlich noch jemand mit KS Narbe?

LG Silver

Wir lieben dich!! <3<3<3

☼Anja☼

@kleiner Knopf: Freut mich sehr, dass bei Deinem Krümel alles in Ordnung ist.  :D Gut, dass Du Dich jetzt nicht verrückt machst und optimistisch bist!  s-superdaumen
Das mit dem Alter ist mir auch schon aufgefallen. Und ich bin die MT-Oma  :-[
Drücke Dir für den hcg-Wert ganz doll die Daumen!

@muse: Ich hätte auch gerne ein klein bisschen mehr Anzeichen und bin auch ein bisschen nervös. Aber es wird alles gut sein, daran glaub ich ganz fest! Zu Deiner Berufstätigkeit sag ich mal nix!  ;)  ;D

@anja-melanie:  s-so Das erste schlagende Dezember-Herzchen!  :D Super, dass alles zeitgerecht entwickelt ist! Ich möcht auch endlich... Ansonsten möchte ich aber grad ehrlich gesagt nicht mit Dir tauschen  S:D

@nenny: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN! Vertrau Deiner Ärztin und mach Dir keine Sorgen (ist direkt nach einer FG leichter gesagt, als getan - das weiß ich). Meine FÄ meinte damals, der Körper wird dann eine SS zulassen, wenn er sie auch austragen kann. Und wie Du es schreibst: es sollte so sein!  :D

@inamama: Um sechs im Büro?!  :o Ich hab zwar auch Durchschlafschwierigkeiten, aber auf die Idee käme ich nicht (zumal ich dann Hannes morgens gar nicht sehen würde  :().

@annka: Deine Arbeit hört sich toll an! Schön, dass die Übelkeit weg ist. Und wie schön, dass Dein Mann sich auch bereits freuen kann!  ;)  ;D

@mistery: Da das nenn ich mal merkwürdige Essgewohnheiten in der Schwangerschaft! *würg*
Bezüglich des Zunehmens mach Dir keinen Kopf. Versuch ganz normal zu essen und der Rest liegt nicht in Deiner Hand. Ist ja auch immer ein bisschen Veranlagung.

@janey: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN!

@rest:  s-winken

@us: Gestern abend bin ich um halb acht auf dem Sofa eingeschlafen - vor unserem Sohn!  ::) Ich konnte die Augen einfach nicht aufhalten. Bin immer noch ziemlich müde und versuch mich über den Tag zu retten. Ansonsten ist aber alles gut. Meine Blase macht sich bemerkbar und es zieht hin und wieder. Bin ich froh, wenn endlich Montag ist!

Mein Mann war gestern bei uns im Dorf in der Krabbelgruppe und hat sich prompt verquatscht. Da wir in einem kleinen Dorf wohnen, wissen es heute Nachmittag wahrscheinlich alle Nachbarn. Bin zwar nicht begeistert, aber wenn es jetzt so ist, ist es halt so.

Muse

@ anja-melanie - ich hatte wegen dem Eckenhocker gefragt und ja, ich versteh deine Erklärung, bin ja eine echte Bayerin  ;)

@ inamama - jaaa, ich bin gaaaanz anders!  ;D So übermotivierte gibts hier auch manchmal - grad die ganz Jungen. Die wissen einfach nicht wies in der "echten" Welt aussieht... Echt schlimm  :-\

@ Janey - herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!  :D
Ich glaub, eine Schwangere die NICHT testet haben die in dei er FA Praxis noch nie gesehen  ;D Hier sind so einige die mehrmals getestet haben  ;D

@ nenny - ui, Miami - das wird bestimmt toll!

@ Alter - ist mir auch aufgefallen dass ich mit meinen 30 eher zu den Jüngeren gehöre - Wahnsinn! Wobei das auch mein Eindruck in der letzten SS war, mit meinen damals 25 war ich bei jedem Kurs und überall mit Abstand die Jüngste! War eher nervig für mich, jetzt mit respektablen 30 wird man dann hoffentlich besser behandelt  ;)

@ Hunger - das ist bei mir auch ganz ganz schlimm  :-[
Nach max 4 Stunden knurrt mein Magen als hätte ich ewig nix mehr gegessen  :o Ich versuch schon mit Obst zwischendurch durchzukommen aber ich brauch echt immer was Richtiges...  :-\

@ Zunahme - ich hab in der 1. SS etwa 12kg zugenommen, mein FA hat nie geschimpft also wirds so schon gepasst haben  ;)

@ Silverstar - ich hab auch am Freitag FA Termin - unglaublich wie lang einem 2 Tage erscheinen können gell!  ;D

anja-melanie

@an alle neuen: herzlichen glückwunsch zu positiven Test und herzlich willkommen bei uns :D

@Gewicht: ich hab in beiden SS viel zugenommen, beides mal ca 18 kilo od 20 ::) nach emily hatte ich wieder mein Ausgangsgewicht und bin dann direkt mit Lilith schwanger gewesen, jetzt hatte ich noch 4 Kilo vom Ausgangsgewicht weg...mal sehen, glaub allerdings nicht das ich diesmal weniger zunehme, ich esse ja jetzt schon ständig ;D ist mir aber auch egal, solange es mir und Kind dabei gut geht! Nur nachher muss es wieder runter sonst krieg ich die krise ;D

@Anja: schön am Freitag :D da freu ich mich ja mal mit dir auf dein schlagendes Herzerl :D!! Ja, ich glaub die wenigsten möchten mit mri tauschen wegen meiner übelkeit ;D Männer sag ich da nur, die können einfach nix für sich behalten ;D bei uns im dorf weiss es auch noch keiner, aber wenn es einer wüsste wäre das auch an einem Nachmittag durch hier ;D

@muse: echt - ne bayerin, wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?

@silverstar: meinen Bauch kannst du ja ein paar seiten vorne sehen ;D und das ist morgens gewesen! drück dir ebenfalls für Freitag die Daumen, und freu mich auch mit dir auf ein schlagendes Herzerl :D

@nenny: bohhh Miami, da wünsch ich euch mal ganz viel spaß im freu Urlaub ;) wann seit ihr denn wieder zurück?

lg anja

[/u

Pia-Maria

hallihallo dezembermamas!

ui, so viele neue hier über ostern. es wird richtig voll und ich bin ganz durcheinander.. ;D

kleiner knopf: jetzt habe ich hier alles nachgelesen und musste fast weinen als ich deinen beitrag über die Blutungen gelesen habe. :-[ Zum glück geht es dem kleinen krümel gut und das soll auch so bleiben! meldest dich heute abend mit dem ergebnis, ja?

annka: doppelt und dreifachen glückwunsch zu deiner schwangerschaft nach so vielen Jahren des wartens. :D

mellie: schade dass es nicht geklappt hat, ich wünsche dir gaaaaanz viel glück für den nächsten monat. :D

anja-melanie: ein echtes kleines kugelbäuchlein schon. :o :D bei mir sieht man noch gar nichts. flach wie ein brett, der bauch. ;D
hurraaaaa, das herzchen schlägt. :D ich habe schon gelesen, dass das ein wichtiger meilenstein ist. das ist mir vorher gar nicht klar gewesen.

mohnfriese: hallo. :D

anja: du kannst kein waschmittel mehr riechen?  :o ich dachte nur, dass einem von schlimmen gerüchen oder essensgerüchen schlecht wird. oh je. gut dass sich dein mann um die wäsche kümmert. ;)

inamama: gute besserung wünsche ich dir. du arme, bist so viel krank. und wenn du nicht schlafen kannst, hast du keine erholung um wieder gesund zu werden.  :-[
um 6 uhr bist du im büro? :o da hast du dann sicher eine weile deine ruhe bevor die kollegen eintrudeln. :P
ich war doch nicht verschollen, war doch auf familienbesuch in frankreich. wir sind gestern erst zurück gekommen. :D

nenny: hallo!
kein wunder dass du noch traurig bist und angst hast, so kurz nachdem du dein 1. baby verloren hast. Das tut mir schrecklich leid und macht mich auch ganz traurig. allein die angst davor ist schlimm und wenn einem sowas wirklich passiert, das kann ich mir gar nicht vorstellen wie traurig das macht. :'(
ich glaube aber feste daran dass es diesmal gut geht bei dir, so eine überaschungsschwangerschaft zeigt dass da jemand kleines ganz dringend zu euch will. :D

janey: hallo!

anzeichen: viel merke ich nicht. die brust ist empfindlicher und mir ist manchmal etwas flau..

me: big news: ich habe in frankreich einen antrag von meinem freund bekommen. :D so richtig kitschig mit kniefall vor dem ufer des mittelmeers. oh gott mir war es so peinlich weil die leute stehen geblieben sind und zum schluss geklatscht haben. hachja, schön war es trotzdem, ich liebe den mann so sehr. wir sind seit 2005 zusammen, damals war ich 16 und habe schon zu allen gesagt, dass ich mit ihm alt werde. keiner hats geglaubt. ;D tja. ;D  :D
der familie haben wir auch von der schwangerschaft erzählt, die haben sich sehr gefreut. mein freund ist der älteste von 5 kindern und unser baby wird das erste enkelkind für seine eltern.

morgen habe ich dann meinen 1. termin beim frauenarzt, ich bin sooooo aufgeregt, das ist nicht mehr normal. :-[

Uni hat auch wieder angefangen und ich weiß nicht wie ich den tag durchstehen soll, der termin ist doch erst um 16 uhr.

was wird denn alles beim ersten termin gemacht? wird da blut abgenommen, ich habe doch so angst vor spritzen. :-[

anja-melanie

@Pia-Maria: schön das du wieder da bist aus Frankreich :D Uiii und das mit dem Antrag hört sich ja super schön romantisch an! Da hätte ich mit meinen SS Hormonen gleich wieder geheult ;D. Wie alt ist dein Freund denn? Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und freu mich mit dir auf ein vielleicht schon schlagendes Herzerl wie weit bist du denn? Also beim ersten FA termin wird dir Blut abgenommen und du musst Pipi in den Becher machen, der wird bei jedem Termin kontrolliert! Und du musst auf die Waage, das ist auch jedesmal ein muss ;D das ist dann immer die stunde der wahrheit! Dann bekommst du noch Blutdruck gemessen und dann wird US gemacht beim Doc! ;D

lg anja

[/u

Katy

Hallöchen alle zusammen!

OmG ich glaube ich bin schon bei einer beginnenden Schwangerschaftsdemenz!
Jetzt habe ich alles gelesen und schon wieder alles vergessen! So ein mis...t!

Ich sage dann mal allen neuen Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Ich weiß nur noch dass mich einer gefragt hat wegen dem arbeiten in meinem Job! Also soweit ich weiß darf ich nicht länger wie 20 Uhr arbeiten und nichts machen, was mit Spritzen (Infusionen legen, Insulin spritzen BZ messen etc) zu tun!
Ich habe aber morgen ja den Termin (*totalaufgeregtbin*) und dann lasse ich mir sicherheitshalber die bescheinigung mitgeben und dann nachdem wir es der Familie gesagt haben auch auf der Arbeit sagen! Kann es nicht anders herum machen, da miene Schwimu Fußpflegerin ist und zu uns ins Altenheim kommt!

@Pia-Maria: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! das klingt echt romantisch!

Sorry dass ich nicht auf alle eingehe aber weiß echt nichts mehr! :(

Muse

@ anja-melanie - ich bin eine regensburgerin  ;) geboren, aufgewachsen - alles hier. Mein Mann musste auch die 50km zu mir ziehen, ich will hier nicht weg.

@ pia - uiiii, gratuliere zur Verlobung!!!  :D Das klingt ja echt romantisch!
Meiner hat mich damals nach Innsbruck entführt, ist vor nem Brunnen auf die Knie gegangen und hat dann ne Fiaker Fahrt mit mir gemacht - obwohl er Pferde hasst.
Hach, ist doch toll wenn Männer romantisch werden  ;)

Anja-Melanie hats ja super erklärt, ich bekomm immer nen Fingerpieks wegen dem Eisenwert.  ;) Daumen sind für morgen fest für dich gedrückt dass du ein schlagendes Herz bewundern kannst!  :-*