Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@alphariel
herzlich willkommen s-so
Natürlich gehörst du hierher, blöde Frage  ;D Anja ist durch IUI schwanger geworden, also auch nicht so ganz natürlich  ;) Ich trag dich dann später noch vorne ein  ;)

@neo
was machst du denn beruflich?

@erste Seite
Leute, wir sind einfach zu viele  ;D Im Beitrag 1, wo ich unsere ETs sammel hab ich alle erlaubten Zeichen verbraten (8000), ich muss daher erst umbauen, bevor ich weitere Infos aufnehmen kann. Ich weiss noch nicht, ob ich heute oder morgen schaffe, sonst muss ich mich am WE dran setzen. Bis dahin, notier ich mir alles von euch auf einem großen Notizzettel, es geht hoffentlich dadurch nix verloren  ;)

neo0704

ich bin ja echt mal übelst gespannt auf den 03.05.  Das ist Termin beim FA. Blutuntersuchungen und dann wird der Mutterpass ausgestellt. Habt ihr euren schon?

neo0704

@ιηαмαмα ich arbeite in einem call center im 2nd level bereich. ist schon sehr stressig.

Falballa

Hallo und guten Morgen,

habe momentan nicht so viel Zeit, wollte mich aber doch kurz gemeldet haben!

Eigentlich wollten wir ja nächste Woche nach Holland fahren, wir fiebern schon alle dem Urlaub entgegen....aaaaber....da regnets ja wie blöde.  :-\ Und unsere zweite Alternative, das Allgäu...da siehts auch nicht besser aus *grmpf
Mal schauen, was wir unternehmen.

@alpha
Herzlich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat!!

@Arbeit
alsooo, meine Chefin weiß es schon. Sie war ganz kulant und nett!
Ich bin ja auch die Chefin!  ;D ;D ;D

@neo
Herzlich Willkommen! Jaja, das Ziepen und Drücken und Stechen wird Dich jetzt begleiten. Und weißt Du was, das hört auch danach nicht auf. Dann machens die Kinder außerhalb weiter...wenn Sie auf Dir rumturnen und zwicken und zwacken.  ;)

@saure Eier
uuuaaahhh...nee, das wär nix für mich. Aber ich glaube, einmal probieren würde ich es doch.

@piper
was macht Dein Darm? Alles paletti?

@Anja
3 Uhr ist echt heftig! Ich finde das auch immer total ärgerlich, wenn die Gedanken einen nicht ruhen lassen. Das Schlimme ist dann, wenn man gegen halb sechs endlich einschlafen kann und um halb sieben der Wecker klingelt.  >:(

@kleiner Knopf
nur die Ruhe...wird schon alles gut werden!  :-*

@simmue
ja, das ist natürlich nicht die feine englische Art.  :(
Allerdings ist das auch nicht rechtens, wie jemand schön schrieb.
Ich würde das auch melden bei der gemeinde, ausspionieren und das noch über Verwandte geht ja garnicht!!

@rest
s-winken

Jetzt muss ich was kochen gehen und den Wohnwagen einräumen, danach Kinder abholen, essen und Wohnwagen einräumen, dann noch bügeln und Wohnung aufräumen... :P Hab ich eine Lust!!

Bis später!!

neo0704

ich bin ja echt mal übelst gespannt auf den 03.05.  Das ist Termin beim FA. Blutuntersuchungen und dann wird der Mutterpass ausgestellt. Habt ihr euren schon? Wisst ihr, ob es dann schon schöne bilder zum mitnehmen gibt ?

Sim Mue

Annka: Der Hausbau streßt mich eigentlich nicht so sehr. Viel schlimmer ist die Aussenwelt. Ich muss nicht mehr viel packen, das Meiste habe ich schon und den Rest mache ich in Ruhe, habe ja noch zwei Wochen!  ;D Allerdings müssen wir nochmal ALLE Wände im Haus streichen und das Haus und die Wohnung putzen :o, mal gucken, wie ich das verkrafte... ::)

Hoffnung: Hat der FA gesagt, das du ab Montag dein BV bekommst? Oder hoffst du es? Gibt es Testergebnisse?

Alphariel: SCHWANGER ist SCHWANGER!!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!  s-so
Und schön, das du so lange stark warst und durchgehalten hast!

Ina: Die Schwangeren sprießen ja hier auch wie die Pilze aus dem Boden! Seid fruchtbar und mehret euch!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mimmi

hey ihr lieben,
mir gehts heute nicht gut. ich hab total unterleibsschmerzen :-(. weiß net was das ist :-(

kleiner Knopf

@Alpheriel Es ist doch nicht wichtig wie Du schwanger geworden bist! Hauptsache Du bist es und dann gehörst Du zu uns. Für uns ist es natürlich um so schöner so ein Wunder wie Dich in unterer Mitte zu haben. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen und freu mich total für Dich! Gerade der erste US ist besonders aufregend!

@herzchen79 Das mit dem süßen Geschmack ist normal. Deswegen essen viele schwangere ja auch saure Gurken oder saure Eier! Man hat einen sehr süßen Geschmack im Mund und durch süßes Essen wird dieser noch verstärkt. Saures essen oder Salziges neutralisiert das etwas.

@Wohnort Ich komme aus dem Kreis Dithmarschen. Das liegt in Schleswig-Holstein an der Nordsee. Die Meisten kennen nur Büsum oder St. Peter-Ording

@erste Seite Du kannst ja schreiben wenn Du fertig bist und dann kann jeder mal gucken ob alles drauf ist.

@Falballa Echt? Überall Regen. Ich hoffe wir haben bei uns besseres Wetter. Jetzt ist doch bald Mai. Dann muss es doch auch mal schöner werden!

@me Mir ist noch immer so übel und ich bin so aufgeregt. Leider werde ich heute Abend wohl nicht mehr schreiben können. Haben den Termin ja erst um 17:30 Uhr und dann müssen wir noch die Kinder abholen und Abendessen und dann gehe ich normal nicht mehr an den Rechner. Also nicht böse sein, wenn ihr heute nichts mehr von mir liest!

@Mimmi Mensch, das tut mir Leid. Aber solche Tage gibt es. Das ist normal. Schließlich stellt Dein ganzer Körper sich um. Wenn Du Dir Sorgen machst, rufe beim FA an.

Mimmi

ich weiß nicht, ob ich gehen soll :-( hoffe das ist alles normal. hab angst :-(

kleiner Knopf

Wenn Du Angst hast, ruf an! Mein Arzt hat mal zu mir gesagt, dass ich jederzeit anrufen kann. Auch mit der Aussage " Ich habe einfach nur ein komisches Gefühl!"!

Hoffnung79

@Mimmi
ich würde auch anrufen...lieber einmal zu viel dort gewesen als einmal zu wenig

piper-81

Mädels, wisst ihr eigentlich, dass wir nicht nur den Oktober, sondern auch den November und August mit unser Seitenzahl überholt haben  :o  ;D

@me:Termin beim FA war gut---GSH ist sehr gut aufgebaut und man konnte sogar schon eine 2-3 mm große  ;) FH sehen  :D
Spritzen muss ich nicht, ASS100 darf ich nehmen, wäre aber auch nicht nötig. Ich nehms trotzdem!
Blut wurde auch noch abgenommen, SD wird also nochmal überprüft, außerdem Progsteron!
Muss nur nur nochmal zu einem anderen Labor um diesen Homocysteinwert zu überprüfen.
Alles prima also  :)

@anka: s-so JUHU, schön dass alles super ist  :D
Danke fürs erklären was saure Eier sind  ;)

@anja-melanie: Jaaaaaa, du bist schwanger  ;D ;D Fühlt sich gut an, oder!?  ;)
Ja, hier wird geschrieben wie blöde   ::)  ;D

@alpheriel: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch für euer Wunder s-so
Wir standen auch schon kurz vor der ICSI. Kann dich also gut verstehen s-hug
Und klar bist du hier richtig! Anja hier im MT ist z.B. durch IUI schwanger geworden!
Warum musstet ihr denn auf ICSI zurückgreifen?

@herzchen: Ist doch super, dass die Übelkeit weg ist :) hoffentlich kommt sie nicht wieder s-daumendruck

@neo: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch s-so

@ina: Sau gut, 8000 Zeichen schon voll  :o  ;D ;D
Ja ja, das sind wir  ;D

@falballa: Blöd mit dem Wetter, aber das kann sich ja noch ändern. s-daumendruck
Ich wohne ja an der holländischen Grenze...kann ja mal ein bißchen Wolkenpusten  ;)
Durchfall: War ne einmalige Geschichte....GSD  ;D

@kleiner Knopf: Viel Spaß beim Termin nachher s-winken

@mimmi: s-hug es wird alles gut sein, ganz bestimmt!!  :-*

so, muss wieder arbeiten...Bis später s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mimmi

die machen leider erst ab 16 uhr auf. ist eben nicht mein "haus"frauenarzt, weil der in meiner heimat ist. aber ich kenn den jier in wü auch gut und war da öfters und der ist sehr nett. ich denke ich rufe um vier an und versuche zwischen babysitten und nachhilfe geben dort einen termin zu bekommen. ich glaube ich steiger mich wohl auch rein.... heute ist 5+4. sieht man da überhaupt schon irgendetwas???

Hoffnung79

@Piper-81
na das klingt ja toll....freut mich für dich :)

@Simmue
ne der Arzt hat noch nichts gesagt...darf ja erst morgen ab 10 Uhr anrufen. Aber die Hebamme meinte (hat Gemeinschaftspraxis mit Arzt) das er ein BV ausstellen muss falls ich nicht immun bin. Hab heute mit meiner Chefin telefoniert und die meinte falls ich nicht immun bin sollte ich halt drauf bestehen, denn ich darf so nicht arbeiten bei ihr.
Bin so auf morgen gespannt, benötige ja auch noch meine Schwangerschaftsbestätigung für meinen AG den das hat mir mein Arzt auch noch nicht ausgestellt. Habe das Gefühl ich muss ihn an all das erst noch erinnern, denn er hat auch nur gesagt das ich anrufen kann weil ich drauf bestanden habe zu wissen was raus kam. Normalerweise müsst das ja von ihm kommen, oder?

Man bin ich aufgeregt wegen morgen ???

piper-81

@mimmi: Ach, hab gerad erst gelesen, dass du UL-Schmerzen hast  :-[ Wie stark sind die denn? Wie Regelschmerzen?
Also ich würde auch zum Arzt gehen. Bei 5+4 kann man schon was sehen, auf jeden Fall eine FH!!
s-hug

@hoffnung: Danke  :-*
Hihi, glaub ich dir dass du aufgeregt bist...aber morgen wirste bestimmt ein tolles Bildchen bekommen!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mimmi

ich hab das mit den bezeichnungen falsch gemacht. ich glaub ich bin erst 4+4 also fünfte schwangerschaftswoche. dennoch gehen? ich hab jez erstmal seminar abgesagt u lieg hier rum und chille^^

Janey

@Teddy, neo0704 und Alpheriel: Herzlich Willkommen!
@Mimmi: Dir auch herzlich Willkommen! Noch eine Vegetarier-Mama, wie schön!  :) Ja, wenn du Fragen hast, ruf einfach bei deinem FA an.
@mohnfriese: Zwischen meinem ersten Termin und  dem von gestern lagen auch zwei Wochen. Weiß also, was du durchmachst. Die Tage gehen aber bestimmt auch noch vorbei.  ;)
@muse: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Du Arme musstest ja aber auch ganz schön bangen. Jetzt hast du das hinter dir.  ;)

Ihr seid hier alle so groß. Ich bin gerade mal 1,58m.  :'( Viel zu klein und mit den Klamotten hab ich auch immer Probleme.

Ach ja, mein nächster FA-Termin ist am 16.05. um 11Uhr.

Sim Mue

Hoffnung: Ja, eigentlich müsste das von ihm kommen! Ein Glück hast du morgen deinen FA- Termin. Dann bist du ein wenig beruhigter und hast Gewissheit! Melde dich, wenn du was weißt!  :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen

nenny

Hallo ihr lieben,
Danke für´s Daumen drücken! Ich bin sooo erleichert, meinem Pünktchen geht es gut und das Herzchen schlägt fleißg, mußte erstmal voll weinen, weil ich so angespannt war!  s-so
Ich soll mir keine Sorgen machen und den Urlaub genießen!  :) Ich habe nun noch Utrogest bekommen, davon soll ich täglich 2 nehmen, das ist ein Aufbaupreparat für Gelbkörperhormone. Es ist nicht gesagt, dass das letztes mal das Problem war, aber schaden kann es auf jeden Fall auch nicht, deshalb soll ich es nehmen.
Ich freue mich jetzt voll und ganz auf meinen Urlaub und bin sowas von erleichtert!!
Der ET ist ca. der 10.12., ich bin also ca. in der 7. Woche. Mein nächster Termin ist am 4.5. um 10:10, also direkt nach meinem Urlaub.

@neo: Willkommen hier bei uns!
@ kleiner Knopf: Meine Daumen sind gedrückt!
@ piper Toll, dass dein termin auch so gut verlaufen ist!  :-*
@ Alpheriel: Herzlichen Glückwunsch, wie schön dass es jetzt geklappt hat!
@ Mimi: Wenn du solche Schmerzen hast, würde ich auch zum Arzt oder ins KH gehen, lieber einmal zu viel als zu wenig!

Zitat von: piper-81 am 19. April 2012, 13:21:08
Mädels, wisst ihr eigentlich, dass wir nicht nur den Oktober, sondern auch den November und August mit unser Seitenzahl überholt haben  :o  ;D

Wow, ja hier wird echt mal fleißig geschrieben!!!  ;)

Katy

So Mädeels bin auch noch da!

Erstmal allen neuen Herzlich Willkommen! So langsam wird das richtig voll hier!

Habe zwar Nachgelesen aber iwei weiß ich gar nicht mehr was ich gelesen habe! ???
Sorry!

Achso ich habe eben die Hand eines Schornsteinfegers geschüttelt! Das soll doch glück bringen oder? Also gebe ich euch etwas ab davon ab "händekräftigschütteln"

Sim Mue

neo0704

echt super hier bei euch. fühlt man sich total willkommen und gut aufgehoben...fast wie beim fa.. :-)
und ich leide nicht alleine mit unterleibsschmerzen und weiss, dass es nicht schlimm ist und ihr das auch habt, dass beruhigt mich. Unsere Babys entwickeln sich gut :-)

danke an euch.

Muse

Ich will auch Schornsteinfegerglück! *KatysHandschüttel*

Hilfe Mädels - ich war heut früh hier und komm nimmer mit  :-X
Wollen wir die Septembis etwa auchnoch überholen? Noch haben die 55 Seiten Vorsprung  ;D

@ Alphariel - herzlich willkommen und du bist hier genau richtig! Schwanger und ET im Dezember  ;) Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!  :D

@ neo - herzlich willkommen und eine wunderschöne SS wünsch ich dir!

@ Nenny - jaaaa - gratuliere zum tollen FA Termin!!!

@ Piper - super dass dein Termin auch so toll war!

@ Mimmi - hast du Magnesium daheim? Das hilft gegen die Schmerzen, vorsichtshalber würd ichs aber abklären lassen.  :-* Bei 4+4 sieht man aber nicht viel - evtl eine Winzfruchthülle  ;)

@ Arbeiten - werde ich in meinem Bürojob bis zum Muschu
Bescheinigung für den AG hab ich auch noch nicht - hab ich auch beim letzten Mal erst in der 9. SSW bekommen. Mutterpass wurde vorbereitet, hab ich aber auch noch nicht.

Sim Mue

Neo: So soll das sein! Der Austausch im Forum ist wichtig und erleichtert das Gefühl. Habe mich im Hibbler schon wohl gefühlt. Die Verbindung zwischen alten und neuen Hasen ist hier super!

Muse: Die schaffen wir locker!  ;) Die paar Seiten!  ;D ;D ;D