Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

@Simmue. Vielen Dank und dir natürlich auch Glückwunsch  :)
Ja diese Zeichen... glaub es hat manchmal wirklich was zu bedeuten  ;)

mohnfriese

...

Once

Speedy. jaa so ist mir auch zumute. Und noch schlimmer. Ich machte den Test zwischen Tür und Angel mit der inneren Sicherheit, nicht schwanger zu sein. Schließlich hatte ich ja schon unterleibsziehen und Brustspannen, wie jedes Mal kurz vor der Mens. Kurz bevor ich aus dem Haus ging fiel mir der Test wieder ein und eine zweite Linie war zu sehen. Ich war der Ohnmacht ehrlich selten so nah.

Gestern hab ich nur geheult  ::). Heute hat sich alles schon wieder etwas beruhigt aber KRASS! ist es noch immer.

Mein Freund ist dauerentspannt. Freut sich. Alles gut!

Ziepts bei Euch auch so im Unterleib?

Sim Mue

Once: Unser Mini ist gewünscht, von ganzem Herzen! Ich bin morgens/nachts aufgeregt durch die Wohnung gerannt und habe meinen Mann geweckt: DU WIRST PAPA, DU WIRST PAPA!!!   ;D Ja, so ein ziehen und spannen empfinde ich auch dauerhaft. Und glaube mir, ich dachte auch die Mens kommt! ;)

30: Ihr Ommas! :D :D :D Ich werde im Winter 29! Dann gibts bei euch dieses Jahr ja zweimal dick Party! s-party

piper-81

N`abend Mädels!

Boah, noch mehr neue Mamis  :o Wahnsinn....im Juli waren wir damals auch so viele :D

Herzlichen Glückwunsch allen Neuen und Herzlich Willkommen s-so
Und schon wieder welche um die 30 --- ist ja schon lustig, dass wir FAST alle im selben Alter sind (+/-)   :D
Unser Küken hier müsste Pia-Maria sein   8)

@rauchen: Hab ganz klassisch am 01.01.2011 aufgehört, nachdem sich ein halbes Jahr nichts getan hat...Bin froh, dass ich davon ab bin, hab aber auch 9 kg zugenommen  :(, von denen immernoch 6-7 kg drauf sind  :P
Naja, jetzt werden es hoffentlich eh wieder mehr  ;)
Wer schwanger raucht....tut mir leid....da krieg ich n Hals  >:(

@mimmi: Ich hoffe du hast gute Nachrichten beim FA bekommen s-daumendruck

@simmue: Das mit der Stellenausschreibung ist ja der OBERHAMMER  :o die können doch nicht einfach annehmen, dass du ss bist  ??? Merkwürdiger Verein!
Also wie gesagt, ICH würde da mal anrufen und meckern!! s-motz

@alpheriel: Ich war das mit der Frage  ;) Wie gesagt, bei uns wurde beim Spermiogramm auch festgestellt, dass es ohne ICSI wohl kaum möglich ist...Mein Mann hat(te) OAT II-III.
Aber nach 1,5 Jahren und kurz vor der ICSI (hatte schon mit Synarela begonnen) wurde ich schwanger. Mein Mann hatte vorher LaVita + Zink genommen, seitdem nimmt er es noch immer, denke das hat einiges verbessert  :)
Letztendlich ist es aber ja egal, WIE man zu seinem Wunschkind kommt, hauptsache man schafft es  :D
Zum Glück gibt es KB s-daumenhoch

@ginny: Also meine Hosen kneifen auch ab nachmittags, ich krieg dann immer nen Blähbauch :P ... Trag jetzt schon immer die bequemsten Hosen aus dem Schrank  ::)
Viel Spaß im Kino!! Was guckt ihr denn?

@mohnfriese: Ich hab auch noch keinen Mupa. Mein FA gibt den auch erst später, wenn alles soweit ok ist, kann ja immernoch einiges passieren  :-\ Möchte jetzt auch noch gar keinen haben...Aber ich bin da auch vorbelastet.  :-[

@speedy: Die Angst ist normal s-hug und die wird wohl auch bleiben! Wir müssen allte versuchen positiv zu denken!  :)

@annka: s-so JUHU, HCG ist gestiegen  :D Suuuuper s-so

@all: Hoffe es geht euch gut und ihr müsst nicht so stark mit der Übelkeit kämpfen? s-kuscheln

@me: Nachher gibts Vampire Diaries *freu*  :D
Ansonsten hab ich jeden Tag Hunger auf Eis...und jeden Tag esse ich eins   ::)  Magnum Temptation...das ist sooooooooooo lecker 

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

Hallo,

so, jetzt komm ich hier entgültig nicht mehr mit :-[ jetzt sind wir zuviele für mein, schon 2fach Mamahirn und dann noch Schwangerschaftsdemenz ;D das kann nihct gut gehen!!

@piper: ;D JAAA ich bin schwanger, brauch mich da nicht oft dran zu erinnern, das macht die übelkeit, das Brustspannen und Wachsstum und der mega Bauch mittlerweile :o muss mal wieder ein Bild einstellen, vielleicht schaff ich es morgen! Schön das alles super war beim FA :D

@Annka: schön das der HCG wieder gestiegen ist, somit ist alles super :D!!

@Rauchen: ich hab bereits vor 9 Jahren aufgehört ;) ja und rauchen in der SS geht ja mal garnicht >:( sorry mädels, aber ich bin Krankenschwester und ich hab da nochmal eine andere Meinung dazu!!

@simmue: man man, was machen die nur mit dir s-hug ich würd denen garnix sagen, du bist 2 wochen krank BASTA!!! Sollen warten bis du wieder im Dienst bist bzw. in 2 Wochen mehr weisst AUS!!

@Once:  ::) du bist bei EO??? Wer bist du dort? Und Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen bei uns!

@allen Neuen: ihr seit zuviele, ich kann mir nicht alle merken, deshalb an alle neuen herzlichen Glückwusnch und Herzlich willkommen bei uns!

@wohnen: wir kommen aus Bayern wie viele hier ;D

@ginny: meine Hosen passen seit der 6. SSW nicht mehr siehe bild vorne ;D

@mimmi:  :-[ hoffe es ist alles in Ordnung, ist gut das du gehst wenn du unsicher bist und schmerzen hast!

@me: war heute echt stressig wieder, bin froh wenn bald WE ist und ich hier wieder mehr ruhe hab dank meinem Mann ;). Heute war tolles Wetter hier und wir waren am Nachmittag noch draussen. Sonst ist mir jetzt wieder schlecht obwohl der Tag heute gut war! Meine Brüste sind mind. 1 größe schon gewachsen ;D

So, mehr konnt ich mir nicht merken!! An alle die morgen FA Termin haben viel spaß und viele schlagende Herzerl!!

Geh jetzt bald schlafen, die Nacht war so kurz gestern!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

neo0704

Echt wahnsinn, was hier innerhalb kürzester Zeit geschrieben wird :-)
Es ist grad mal halb neun und ich fühl mich wie um elf...sowas von müde...ich könnt nur noch schlafen....

WinterMami

oh ihr plapper tanten  ;D

so arbeit war ok :) ich habe mit meiner Chefin geredet und was haut sie raus oh man du idiot  ::) sie hat mich aber in den arm genommen und den bauch angefasst :) sie hat es dann meinen beiden chefs erzählt und die haben sich beide angeschaut und der eine fragte ey warst du das und der andere ne du etwa ;D nun ist mir ein riesen stein vom herzen gefallen...ich liebe meine arbeit wirklich sehr...das mit dem rauch ging jetzt die tage...waren zwar viele gäste da aber ich hatte fenster und tür auf und wenn es leer war war alles zu und ich hab heizung angemacht...

mir war heute nach dem frühstück so übel und nun habe ich leichtes sodbrennen...

merkt ihr auch schon was im bauch? also ich meine das da was is? oder bilde ich mir das alles nur ein? bei jaly war das alles anders

☼Anja☼

Hallo! Nehmt es mir nicht übel, aber ihr sabbelt mir definitiv zu viel.  :o Schaffe es einfach nicht auf dem Laufenden zu bleiben. Hoffe, es geht Euch allen gut und es plagen Euch nur die ganz normalen SS-Wehwehchen.

Werd`es mir jetzt auf dem Sofa bequem machen, Georg ist zum Probearbeiten.

mohnfriese

...

Mimmi

huhu also ich komm grad vom arzt! mit meinem erst ultraschallfoto von meinem pfläumchen (grad eher noch mein pünktchen). ein schöner dicker punkt war zu sehen :-) und das obwohl der fa meinte wahrscheinlich sieht man nichts :-). alles gut, bauchziehen ist normal. in zwei wochen wieder kommen^^ und dann gibts den mutterpass.
das ist einer der schönsten tage meines lebens <3
ich bin so glücklich.
aber leider eben auch ein kleiner panikmacher ;-).
danke an alle!!!!
ps: die bauchkrämpfe kommen glaub ich von meinem viel frische verzehr (vollkornbrot usw.^^ hab die komplette ernährung umgestellt)

WinterMami

Oh Mimmi das ist sooooooooooooooo schööööööööööön zu lesen ;D  s-hug
ich freu mich sehr :)  es ist erstaunlich das man da was sehen konnte oder? :) hast du geweint? ich habe geweint als ich pünktchen gesehen habe ;D

Alpheriel

Das freut mich fűr dich, ich fiebere meinem FA Termin morgen früh entgegen, bitte alle daumen drücken , bin schon total nervös

neo0704

Ist wirklich herrlich dieser Moment, wenn man das kleine pünktchen das erste mal sieht.

herzlichen glückwunch und daumendrück für morgen

Mimmi

ich drücke dir die daumen apheriel!!!

und an den rest: ja ich habe geweint und gestrahlt wie ein honigkuchenpferd. :-) omg war das schön!!!! ich bin so glücklich, am liebsten würde ich euch alle jetzt umarmen. danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt!!!

WinterMami

ich drücke dir auch die daumen apheriel :)

oh ja das kann ich mir gut vorstellen :D als ich ins warte zimmer bn nach der untersuchung habe ich so geweint und meine freundin hat mich in den arm genommen :D
und danach ging es gleich ins labor zum blutabnehmen das hat voll gedrückt und ich konnte nicht hinsehen aber der sohn meiner freundin oha yvonne guck mal das läuft ;D da wurde mir schlecht ;D

neo0704

so ihr lieben....ich geh jetzt heia machen, bin so müde heute.
bis morgen ihr lieben. wünsch euch allen noch einen schönen, hoffentlich ruhigen abend.  ;D ;D ;D ;D

Mimmi

WinterMami

gute nacht schlaf schön :)

so ich werde jetzt baden gehen und dann schlafen :)

Buona Notte euch allen  :) bis morgen :)

Once

@anja &melanie: na ich bin once  ;D bei Eo. Siehe UUG

Ich komm hier gerade noch nicht ganz mit mit. Und kann nur auf einige hier eingehen

@Mimmi: Panikmacher hierher! Ich war ganz froh dass man bei meinem Ultraschall noch nichts sah, da es gestern direkt der Tag nach dem positiven Test war. Ich glaub das hätt mich wirklich komplett aus den Socken gehauen. Naja. Puh.

@ll: ist es eigentlich normal dass man so unnormal starken Durst hat?

nenny

Herzlich Willkommen Speedy und once!  :)

Zitat von: neo0704 am 19. April 2012, 18:14:58
Ist hier eigentlich jemand dabei, der mit rauchen aufhören musste wegen baby ?

Ja ich. Hatte eigentlich schon im Januar aufgehört als ich schwanger war, dann aber im Februar wieder angefangen als ich es verloren habe und es mir so schlecht ging.

Schön dass alles ok ist Mimmi!  ;)

Daumen für morgen sind gedrückt Alpheriel!

Muse

Herzlich Willkommen Speedy und Once!  :D

Once - bei dir hätte ich gedacht dass es länger dauert bis du herkommst  ;D
Der Schock schwindet schonnoch
Puh, besonders Durst hab ich jetzt nicht aber jede reagiert ja anders

Wintermami - super dass du es den Chefs gesagt hast!

Mimmi - freut mich sooo dass dein FA dich beruhigen konnte! So ein Punkt kann was ganz Tolles sein, nicht?  ;)

Alphariel - Daumen sind gedrückt!!!

So, in einer Woche ist es soweit, dann wird unser Geheimnis gelüftet. Mein Versetzungsantrag ist da, da muss das Krümelchen drauf  ;D
Also warten wir den Termin am 27.04. ab. Eigentlich wollten wir ja die gesamten 12 Wochen abwarten aber naja - in der 9. SSW bin ich ja dannwenigstens.

Mimmi

Once

Flucht nach vorne @muse.
Ich hab gemerkt, dass es mir durch den Austausch besser geht.

und siehe da...heute ging es mir ganz gut im Vergleich zu gestern. Mal sehen wie es morgen wird.

Muse

Das ist eine super Taktik Once  ;)
Wart nur ab - die nächsten Tage wird es besser und besser. Wär ja auch schlimm wenn du dir gar keine Gedanken machen würdest.

Die Panik kommt dann bestimmt im Dezember wieder  S:D
Aber wenn du euer Baby zum ersten Mal siehst wird alles gut - glaub mir!  :-*