Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Mimmi

mohnfriese

...

kleiner Knopf

Guten Morgen! Ich habe Frühstück angerichtet! Lasst es euch schmecken!  ;D

[gelöscht durch Administrator]

kleiner Knopf

So, und jetzt erst mal von mir! Ich habe das Herz gesehen! Es ist alles super! Der FA meint, dass sich mein ES wohl etwas verschoben hat und das Baby daher 4 Tage zurück ist. Das ist aber nicht schlimm und bisher ändert er den ET auch nicht. Außerdem wurde mir Blut abgenommen und beim nächsten mal bekomme ich auch den Mutterpass mit. Dies mal hätte sie ihn mir auch mitgegeben, aber er ist ja noch leer!  ;D
Na ja, und wir sollen uns Gedanken über Zusatzuntersuchungen machen. Ich habe mehrere Seiten an Infos mitbekommen. Werde mich mal mit meinem Mann zusammen hinsetzen und mir Gedanken machen. Wisst ihr schon was ihr alles machen lasst?

Annka

Guten Morgen,

man, was für Quasselstrippen wir doch sind  :D

@kleiner Knopf: Wie schön! Noch eins chlagendes Herzchen  :D
Ich weiß, dass wir wohl keine Nackenfaltenmessung machen werden. Da st mir die Aussage z unsicher und die anschließende ( evtl.) Fruchtwasseraúntersuchung zu gefährlich. Beim Rest muss ich dann mal schaun.

@me: Ich werd heut mal auf Arbeit vorbeischauen. Muss noch eine Sache fertig machen, die ich nicht an die Kollegen abgeben möchte und daher mal 1-2 Stunden meine AU ( die wurd übrigens 2 Wochen wieder verlängert) ignorieren ;o)

Speedy81

Guten Morgen euch allen  :)

erst mal freu freu @kleiner Kopf  :)
ich hab in 2 Wochen wieder nen Termin beim FA, und dann wird man hoffentlich auch das Herz pochen hören... bin echt gespannt  ::)

Sonst Mädels... ist euch auch soooo schlecht? mir ist nämlich seit einer Woche echt dauerschlecht, ab morgens bis ca. nachm Mittagessen, dann wirds etwas besser...

Und Unterleibschmerzen, als würd ich meine Tage bekommen, hab aber gelesen, dass das normal ist, weil sich da drin irgendwie alles vergrößert  :D

Wünsch euch allen nen schönen Tag  ;)

neo0704

Guten morgen an alle. habt ihr schön geschlafen??
@kleiner kopf.... super. herzlichen glückwunsch....hoffentlich gehts uns allen so, dass wir beim nächsten termin das herzchen sehen....ich drück allen die daumen.

WinterMami

Guten Morgen Mädels :)

habt ihr gut geschlafen? ich bin ständig wach geworden weil ich durst hatte...

gerade is mir nicht schlecht und ich habe auch keinerlei ziehen oder sonstiges :(
da mache ich mir ja schon bissi sorgen...nur meine brüste tun etwas weh....

so heute nochmal arbeiten dann we frei und dann einmal spätschicht...

Mimmi

guten morgen :) super kleiner knopf !!! glückwunsch :)!!!
@wintermami: ich war um 3 halb 4 wach wegen übelkeit!!!!!^^

Katy

Guten morgen ihr lieben!
Melde mich doch mal kurz! Muss gleich duschen und dann zu Oma auf den 75 Geb. fahren und dann da etwas helfen! Habe gestern dafür 3 Ladungen Käsekuchentörtchen gebacken!

Na ja ich hätte da mal eine Frage! Ist mir zwar etwas peinlich aber ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe Probleme auf die Toilette zu gehen(groß)! Ich war das letzte mal am Sonntag! Und davor waren es auch erst am 5 Tag! Ich habe ja generell probleme damit aber dann würde ich Dulcolax nehmen und dann geht das aber das geht ja jetzt nicht! Sorry wenn ich euch damit belaste!

LG eure Katy

piper-81

Guten Morgen!

@mimmi: Na siehste, schön, dass du dich beruhigen konntest s-hug

@all: Wünsche euch einen schönen Arbeitstag oder was auch immer ihr so treibt heute  :)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

neo0704

so ihr lieben ...ich werd mal schleunigst zum arzt fahren....hab seid heute morgen so ein brennen beim wasser lassen...nicht, dass ich mir noch ne blasenentzündung eingefangen habe...nicht gut fürs baby...drückt mir die daumen, dass alles gut ist.

herzchen79

Guten Morgen an alle!

@winter
mir geht´s mit dem durst genauso wie dir! hab ständig nen trockenen mund, ich trink momentan so viel - unnormal. Dadurch renn ich natürlich auch ständig auf´s Klo - vorallem nachts ist das sehr nervig.
Schön, dass deine Chefs so entspannt waren - jetzt gehst du sicher entspannter zur arbeit und kannst auch beruhigt um hilfe bitten, wenn mal wieder getränke geschleppt werden müssen!

@mimmi
Glückwunsch zum Bildchen  ;D

@neo
Blasenentzündung ist übel - kann davon ein lied singen. drück dir die daumen, dass es dir bald wieder gut geht!

@katy
versuch´s mal mit leinsamen. einfach in einen Joghurt einrühren. die schmecken ganz gut und wirken auch. oder milchzucker (wie bei den babys) - gibt´s als pulver in der drogerie oder apotheke.

@once und speedy
natürlich noch ein ganz herzliches willkommen!

teddy

morgen mädels
mensch so viel wie ihr sabbelt muss ich sehen das ich min 2 mal tgl on komme sonst komm ich ja gar net mit

@simmue
ach das doch alles scheiße bei dir
kann nachvollziehen das es noch nich jeder wissen soll
kopf hoch es geht auch wieder bergauf

@annka
glückwunsch zum super hcg wert

@alpherial und once
willkommen bei uns und glückwunsch zur ss

@neo
meine chefin weiß es noch nich aber ich bin ja auch in elternzeit...
aber sie müsste mich wieder sofort freistellen da ich im tierheim arbeite da wird sie sich freuen das sich die elternzeit nur um ein jahr verlängert

@piper
ich freue mich das dein fa termin so super war s-springen s-springen

@nenny
glückwunsch zum schlagenden herzen

@mutterpass
bekomme ich auch erst wenn das herz schlägt

@neo
ich drück die daumen das alles gut ist

@rest
mehr schasffe ich nich amy wird gerade wieder wach

Nana2010

Hallo!

Wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Nadine, komme aus der Nähe von Duisburg und habe heute früh (eigentlich viel zu früh ::)) positiv getestet! :D

Mein ET fällt eigentlich auf Anfang Januar, aber ich bleibe mal etwas hier, bis es einen Januar MT gibt ;)

Ich habe schon eine Tochter: Mia, sie ist jetzt 13 Monate alt und wir üben seit 3 Monaten für ein Geschwisterchen. Und offensichtlich hat es geklappt!

Hoffe, dass alles gut geht, da ich vor Mia schon einmal eine FG hatte... :-\

Aber jetzt freue ich mich erstmal hier zu sein! :D

Hoffnung79

@Nana
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns  :)

kleiner Knopf

@Nana2010 Herzlichen Glückwunsch! Mache gerade große Augen  :o! Schon eine Januar Mami!!! klar bist du auch hier willkommen, aber wenn Du nachher zu den Januarmamis gehen möchtest, warum eröffnest du nicht den Januar MT?

Nana2010

Danke für die Willkommensgrüße!

@Januar MT
Ja, habe ich auch schon überlegt. Aber ich weiß nicht, ob ich die Zeit dazu habe. Hätte schon Lust - aber ich fände es schade, wenn die Aktualisierungen nachher auf sich warten lassen, weil ich nicht dazu komme...

kleiner Knopf

Habe gerade Deine Kurve angesehen. Du hast ganz schön füh getestet! Sicher, dass sich Dein ES nicht verschoben hat? Ich kenne keinen Test, der so früh positiv zeigt  ;D

Nana2010

Dass sich mein ES verschoben hat, kann nicht. Hatte eindeutige positive Ovus. Zum zweiten haben wir zu einem anderen Zeitpunkt als eingetragen auch nicht geherzelt (ihr wisst ja: Kleines Kind - keine Zeit ;D ;D ;D).

Bei Mia habe ich damals bei ES+10 positiv getestet.

Jetzt könnte ich ja auch (wenn man vom ersten Balken ausgeht) bei ES+ 10 sein, aber definitiv ES +9.

Ich weiß es ist früh, deshalb mache ich mir auch gerade schon wieder Gedanken..... :-X

kleiner Knopf

Ich glaube darum musst du Dir keine Gedanken machen. Positiv ist positiv!  ;D Drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Hast Du Deinen ET schon mal ausgerechnet?

Nana2010

Ja, der 02.01. (der 04.01. kam bei einer anderen Berechnung auch raus), aber es wäre offensichtlich Januar.

herzchen79

Hallo Nana,

herzlich Willkommen - wenn auch nur auf Zeit  ;). Aber vielleicht gefällt es dir ja bei uns so gut, dass du trotzdem bleibst? Oder zumindest mal reinschaust, wenn der Januar-MT eröffnet ist.

Positiver Test bei ES+9 - wow, da scheint es sich ja jemand wirklich schon seeehr gemütlich gemacht zu haben. Glückwunsch - und keine Gedanken machen, wir drücken doch ganz fest die Daumen!  ;)

kleiner Knopf

Ist echt seltsam! Der Dezember MT wurde doch erst auf gemacht!!!! Da können doch nicht jetzt schon die Januarmamis kommen  ;)

ιηαмαмα

Gute Morgen,

ich seid echt ein paar Sabbeltanten hier  ;D Ich durfte 4 Seiten nachlesen  :o Aber schön, dass hier was los ist  :D

@once und speedy
herzlich willkommen bei uns

@nana
wenn du lust hast, einen MT zu eröffnen, mach doch einfach. Das klappt schon. Du kannst immer noch später einer anderen, der du vertraust, dein Passwort geben, damit ihr euch das teilen könnt... Ich war auch eine Januar-Mami (2010)  :D

@simmue
ich würde ausrasten an deiner Stelle! Ich würde das Schreiben entweder ignorieren, oder anrufen und fragen, ob du das deinem Rechtsanwalt zur weitern Bearbeitung übergeben sollst. Wegen einer 2 wöchigen Krankmeldung so ein Fass aufzumachen. Die ticken doch nicht sauber  >:( >:(

@mimmi
schön, dass alles ok ist. Und ich glaub, jeder kkommt man an so einen Punkt, wo er total verunsichert ist. Ging mir ja am Dienstag so s-hug

@me
mir ging es gestern wieder total elend und hab viel auf dem Sofa rumgehangen. Schlussendlich hat sich mein Kreislauf verabschiedet. Und mit 2 jährigem Kind ist das echt so eine Sache. Hab mich dann ins Bett gelegt, Treppengitter zu, Bad und Arbeitszimmer abgeschlossen, Kind das Handy in die Hand gedrück und Puzzle spielen lassen. Mein Mann kam dann erst um 18,45 h nach Hause und musst noch im Anzug das Kind ins Bett stecken. Ich hab bis heute früh durchgeschlafen  :o Heute geht es mir bis jetzt ganz gut  ;) Das ist ein auf und ab. Wenn es wenigstens konstant bleiben würde, dann könnt ich mich wenigstens drauf einstellen, aber so überkommt es mich immer ganz plötzlich  :-[
Hab mich heute morgen bei meinem Mann entschuldigt, das ich nicht mehr aufgestanden bin gestern abend, weil in der Küche stand noch alles rum, Waschmaschine war noch voll etc  :-\ Da meinte er nur, ich solle froh sein, denn wir hatten einen Wasserschaden im Keller. Er hat bis 22,30 Uhr Wasser geschippt. Ganz toll, und lieg im Bett und penn  :-\