Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Mistery

sooo, komm grad von dem Termin. War so lala. ICh hab mir irgendwie mehr davn versprochen und bin jetzt verunsichert. man hat nur die Fruchthülle gesehen. Kein Kind. Das ist bei 5+5 wohl nicht ungewöhnlich, aber unicher bin ich dennoch. Durch die ganzen Hormone sehen meine Eierstücke wohl gar nicht gut aus. Vieeeel zu groß und voller Zysten. Die müssen also auch beobachtet werden  :-\

Mensch, ich hab grad gr kein gutes Gefüh, da ich auch so wenig Anzeichen hab. Das war bei der 1. ss auch anders, aber ich glaub da haben die Anzeichen auch erst in der 7. Woche angefangen. Bin mir aber nicht sicher

@Termine: Wie waren denn Eure Termine heute?

@alle neuen: Willkommen im Forum

@Ginny: Ohh, Clomi musste ich bei meiner ersten ss auch nehmen. Bin da aber völlig resitent gegen und außer Nebenwirkungen hat es keine Wirkung gezeigt. Utrogest musste ich die letzte und auch diese ss wieder nehmen. Auch vaginal. Keine Panik. Das Zeug hat vaginal keine Nebenwirkungen  ;)

Nächster FA Termin 27.04. um 13:00 Uhr

3 * im Herzen

Katy

Hallo Mistery
Mach dich mal nicht so verrückt! Es wird schon alles gut gehen! Ich hatte ja gestern den Termin und die Fruchthöhle hat man ganz klar gesehen, aber den Dottersack mussten wir aucherst suchen! Es wird shon alles gut gehen!

12 Wochen: Ich denke es sollte jeder so machen wie man es will! Wir haben auch noch nichts gesagt, wir wollten warten wie der Termin gestern war! Dann habe ich überlegt zu warten bis wir das Herzchen sehen! Ich kenn doch meine Familie die babbeln auch gerne! ;D Mal sehen wie es ausgeht! Passieren kann doch immer etwas, in den ersten 12 Wochen ist das Risiko halt höher.

Eben gab es Miracoli, iwie haben die nicht so geschmeckt wie sonst! dabei esse ich die doch so gerne!

anja-melanie

@alle neuen: Herzlich willkommen und Herzlichen glückwunsch zum Positven Test!!

@Mistery: oh du arme, aber schau mal, bei meinem 1. FA termin hat man auch nur die Fruchtblase gesehen und sonst nix. Und jetzt schlägt das Herzerl und alles ist gut! Drück einfach mal ganz feste die Daumen das alles in bester Ordnung ist!! Das mit den Eierstöcken hört sich nicht gut an, hoffentlich beruhigen die sich dann wieder wenn die Hormone bissi runter sind!!! Drück dich mal und schick dir ne Portion ruhe und Kraft!

@silverstar: schön das alles in Ordnung war bei FA und am 26. sieht man dann das Herzerl schlagen :D

@Clomi: hab ich auch schon genommen, vor meiner 1. SS das ist echt ein Teufelszeug, hatte ne totale Überstimmulation von den Dingern und hab letztendlich nen Tumor im Harnleiter bekommen wegen den Dingern >:(

@Utro: hab ich auch genommen damals, ich hatte keine Nebenwirkungen ausser gaaanz ekeligen Ausfluss :P

@Ginny: drück die Daumen für den Antikörpertest und wünsch dir dann noch viel spaß beim ausruhen nächste Woche ;)

@inamama: wie geht´s dir jetzt?? Ist die Übelkeit besser geworden?

@Annka: dankeschön :-* ja lass du mal deinen Mann später einkaufen, dann kann er die schweren Tüten schleppen ;D

So, eine Freundin kommt jetzt dann mit ihren 2 Kid´s zum spielen und ratschen, hoffe die 4 verstehen sich heute und es ist ein ruhiger Nachmittag ;D. Sonst wünsch ich euch ein tolles WE, weiß nicht ob ich viel zeit zum reinschauen hab...

Meld mich auf jedenfall heut abend nochmal, will doch noch wissen wie die restlichen Arzttermine waren ;)
lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Silverstar

@inamama.. nächster FA Termin 26.04.  um 11:40
habe vergessen ihn rot zu hinterlegen,...

@all was mich aber nun doch stutzig macht.. das ich ja 3 tage erstmal zurück datiert wurde.. dann müsste ich ja 6 tage vor ausbleiben der Regel getestet haben ..  :o hmmmm... naja mal abwarten .. nächstes mal bin ich ja dann vielleicht auch wieder 3 Tage weiter :)

jedenfalls war ja die Fruchthülle da auch größe entsprechend mit dottersack.. man macht sich ja trotzdem seine gedanken..

Wir lieben dich!! <3<3<3

HappyMom84

hey danke euch für die lieben worte, ich habe es meinem freund heute gesagt das ich überfällig bin...er hat einfach aufgelegt es kam eine nachricht von ihm das ist nicht dein ernst ich will kein kind mehr :'( er gibt mir die alleinige schuld daran...bin kurz davor seine sachen zu packen und ihn vor die tür zu setzen :'( :'( :'(

Silverstar

@Katy+ Mistery ... bin ja nun schon beruhigt wenn ich lese das bei euch euch "nur" der Dottersack und Fruchthöhle zu sehen war und noch kein Embryo *PUH*

Wir lieben dich!! <3<3<3

Silverstar

@Happy Mom.. du arme ;( du musst bestimmt schreckliche gefühle durchmachen.. wie im falschen Film.. lass ihm noch etwas Zeit.. nun kann er sich mit dem Gedanken erstmal etwas anfreunden.. auch wenn du insgeheim erwartet hast das er sich mit dir freut  :(

Wir lieben dich!! <3<3<3

HappyMom84

ja es ist wirklich alles gerade schrecklich :( aber er will das kind nicht hat er gerade gesagt :'( ich habe ihm gesagt das ich ihm seine sachen zusammen packe da er sich nun nicht nur gegen das baby sondern auch gegen meine tochter und mich entscheidet :'( :'(

Silverstar

hat er einen grund genannt warum er das baby nicht will? zukunftsangst..geldsorge..etc..was meinte er dazu das du seine sachen packst?

Wir lieben dich!! <3<3<3

HappyMom84

er hat gesagt er hat mit seiner noch frau 2 kinder und da ist momentan soviel stress...und zwei kinder reichen, dazu das ich seine sachen packe hat er nichts gesagt ausser ob ich nun schwanger bin oder nicht...und ich sagte ihm ja bin ich aber da er das kind nicht will entscheidet er sich gegen meine tochter das baby und mich...eben kam nur also ist es nun aus oder willste noch reden...es sind auch sachen wo ich sage das wird er nie in den griff bekommen...und er fährt die ganze zeit zu seiner ex aber nicht wegen den kindern sondern macht da terror und sowas, er ist sowas von eifersüchtig auf den neuen partner von ihr :'(

kleiner Knopf

Zitat von: Ginny am 13. April 2012, 11:25:44
@kleiner Knopf: das ist gut, dann können wir uns austauschen. Ich muss Utro nicht schlucken, sondern einführen ??? Na bin mal gespannt, gleich gehe ich zur Apotheke und hole es ab. War nicht vorrätig. Hoffentlich macht das nicht müde, bin nämlich schon soooo müde, weil ich seit 2 Tagen immer um 5 morgens wach bin...
Ich muss 3 mal täglich 2 einführen. Ist gar nicht so schlimm. mein Arzt meinte, dass wenn ich nicht schlafen kann, muss ich die abends schlucken. 

kleiner Knopf

Mensch HappyMom! An was für einen bist Du da denn geraten?! Das liest sich so, als ob Du nur ein Lückenfüller bist und er eigentlich wollte, dass seine Ex eifersüchtig wird. Wenn Du das Baby haben willst, schaffst Du das auch ohne so einen Menschen. Und wenn Du, Deine Tochter und das Baby ihm wichtig sind, wird er um euch kämpfen!

HappyMom84

@Kleiner Knopf wie lange musst du das denn noch nehmen? die ganze SS durch?

ja ich komme mir gerade so beschissen vor :( sorry für das wort aber ich kann es gerade nicht so gut umschreiben...ich habe meine mutter angerufen und eingeweiht ich dachte sie rastet aus weil ich schwanger bin aber sie ist sauer auf ihn und seine reaktion...sie sagte auch er darf ihr nicht in die finger kommen...

nun hat er mich gerade gefragt wie lange ich überfällig bin und meinte 2-3 tage sagen ja noch nichts und er hat mich lieb habe gesagt das der SST aber posetiv ist...

ich muss nun aber auch an meine Tochter denken, da er leicht aggro wird wenn es nicht so läuft wie er es gerne hätte...

aber du hast recht ich werde es auch ohne ihn schaffen :) das baby hat es sich ausgesucht geboren zu werden

er hat gerade geschrieben das er sich nicht streiten will...habe gefragt was das nun für uns und das baby bedeutet...und er sagte das er bei uns bleiben will ::) mal das gespräch nun abwarten

kleiner Knopf

Siehst Du, wenn Du ihm wirklich wichtig bist, kämpft er um Dich  ;) Und durch Deine Mutter hast Du ja auch Unterstützung! Redet euch in Ruhe aus und erkläre ihm auch, dass Du kein Ersatz für seine Ex bist! Seine Kinder können auch zu euch kommen wenn er sie sehen möchte. Die Von meinem Mann kommen auch immer zu uns. Das ist der normale Weg. 

HappyMom84

ja ich bin da eher noch vorsichtig, will das gespräch noch abwarten...
ja was seine kids angeht da ist er noch ziemlich komisch aber da rede ich ihm nicht rein das ist eine sache zwischen ihm und seiner ex

Katy

Ach HappyMom, das hört sich alles wirklich ziemlich besc..... an! Aber wie schon gesagt wurde gib ihm noch etwas Zeit denn wenn er dich will muss er auch das Baby akzeptieren! Lass dich nur nicht unterkriegen! Zieh dein Ding durch! du schaffst da schon und wenn du jemanden zum Reden brauchst, du weißt ja wo du uns findest! ;)

@rest wie war denn euer Tag?

Muse

Sorry dass ich mich erst jetzt melde  :-[

War heute beim FA bei 6+2 und was soll ich sagen - man sah nur eine ca. 4 cm große Fruchthülle und sonst nichts  :'( Mein FA hat mir was erzählt dass es nur ein Leihgerät ist und ziemlich bescheiden ist aber das kauf ich ihm nicht ganz ab...  :-[
Ich WEISS was man ab 6+ sehen müsste und ein verschobener Eisprung ist wegen fehlendem GV unmöglich.

In 2 Wochen hab ich wieder Termin (also am 27.04.) und allein das zeigt bei meinem FA das was nicht stimmt...  :-\

Es tur mir leid Mädels, ich werde mich die kommenden 2 Wochen zurückziehen - ich bin viel zu fertig. Es sieht ja so aus als hätten wir bald unser 2. Sternchen und ich frag mich wirklich warum...  :-[

Wenn was ist bzw ich was genaues weiß melde ich mich natürlich.

Passt gut auf euch und eure kleinen Wunder auf!  :-*

HappyMom84

@ Muse, er ist nun zuhause wollen nachher reden wenn meine kleine im bett ist aber er hat mich schon in den arm genommen...mal schauen was noch kommt...

@Katy kopf hoch, vielleicht ist doch alles gut ich drücke fest die daumen.

Katy

Happymom ich glaube du hast Muse gemeint!

@muse: Das tut mir total leid! Ich drücke dir dennoch ganz feste die Daumen dass doch noch alles gut wird! Ich weiß nicht was ich sagen soll! Vielleicht ist ja in zwei Wochen doch alles gut! Wenn du jemanden zum reden brauchst oder weil dir die Decke auf den Kopf fällt du weißt ja wo dann jemanden findest! Drücke dich mal ganz fest s-hug

anja-melanie

@muse:  :'( och nein, das kann doch nicht wahr sein!!! Man, ich drück dir so doll die Daumen, das es doch alles gut ist und es nur am Gerät lag!! Warum erst Termin in zwei Wochen?? Geh doch ins KKH und lass es da noch mal abklären. Die haben doch bestimmt ein besseres gerät dort. Ich drück dich ganz fest und wenn du reden magst immer gerne, auch per KN wenn hier nicht ja s-hug :-* Es ist noch nix verloren, du hast keine Blutung und auch sonst ist noch alles offen, bis das absloute Gegenteil bestätigt ist!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sunnymoon

Hallo!

Ja dann erzähl ich mal was von mir :)
Ich bin 30 Jahre alt, bin seid fast 4 Monaten verheiratet und wir üben seid Oktober 2011.
Ich wurde gleich im ersten ÜZ schwanger, habe es aber wieder verloren!
Mein Progesteron ist zu niedrig und mein ES etwas verzögert, daher habe ich den ersten Zyklus Clomi und den 3. Zyklus Utrogest genommen!
Heute bin ich bei eS+13 und es ist noch agnz frisch!mich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Euphorie, weil ich Angst hab wieder enttäuscht zu werden!
Gestern war ich zu Blutabnahme, mein hcg Wert ist bein29,8, das ist laut Tabelle wohl ganz normal!
Wenn man dem ET Rechner glaubt, dann liegt der ET zwischen dem 21. Und 24.12
Ach ja, wünschen tun wir uns ein Mädchen, aber ich glaube es wird ein Junge!

Und ich arbeite in der Altenpflege. Ich glaube hier war noch jemand, der das macht?
Wie machst du das denn mit dr Lauferei , heberei und Bückerei?
Ich habe etwas Angst, dass ich dadurch eine FG bekomme!

Jetzt muss ich mich erstmal einlesen! Ist ja schon ne Menge geschrieben worden!

Lg sunny

kleiner Knopf

Zitat von: Muse am 13. April 2012, 19:53:37

In 2 Wochen hab ich wieder Termin (also am 27.04.) und allein das zeigt bei meinem FA das was nicht stimmt...  :-\

Wenn mein FA denkt, dass da etwas nicht O.K. ist, dann muss ich in einer Woche wieder kommen. nicht erst in 2! Frag nach ob Du schon früher wieder kommen kannst. Wenn Du zu großen Sorgen hast, kannst Du auch ins KH fahren. Musst nur Sagen, dass du das Gefühl hast das etwas nicht O.k. ist und dann gucken die nach. Dort haben die oft auch sehr gute Geräte! Laß Dich drücken  s-hug Das wird schon! Du hast alle unsere Daumen!!!

mohnfriese

...

Annka

@Muse: Oh nein. Das ist ja gar nicht schön. Aber ich versteh dann auch nicht, warum Ddu erst in 2 Wochen einen neuen Termin hast? Wie die anderen schon sagten, vielleicht solltest Du nochmal ins KH gehen.
Ich hab mit meinem FA echt das große Los gezogen. Darf ihn auch jederzeit privat aufm Handy anrufen ( obwohl er derzeit sogar in Russland unterwegs ist). Er hat halt schon soviel mitgemacht bei mir.
Ich drück Dir die Daumen. Vielleicht wirds doch noch. Ist ja noch viel zu früh, um da was Bestimmtes zu sagen oder?

@Happymom: Echt heftig, was bei euch abgeht. Mir will aber grad nicht so ganz in den kopf, wie Du Dich bei ihm wohlfühlst, wenn Du selbst schon festgestellt hast, dass er manchmal total agro wird?

@me: ich hatte vorhin ne Fressattacke und hab den Liebsten genötigt, mit mir zu Burger King zu fahren...wo ich dann auch glatt 3 Burger verputzt habe *schäm Schlecht ist mir aber immer noch...und das schon den ganzen Tag

anja-melanie

@HappyMom: also was bei euch da abgeht ist ja mehr als heftig. Wie Annka schon geschrieben hat, ich weiß nicht wie du dich da wohlfühlst wenn er oft Agressiv wird? Aber das ist ja euer ding, will mich da eigentlch garnicht einmischen! Wünsch dir für die Zukunft alles gute, egal ob mit od ohne ihn.

@Annka: also nach 3 Burgern vom Burger King wäre mir auch sowas von schlecht ;D auch ohne Schwangerschaft! Hoffe du kannst gut schlafen mit den ganzen Burgern im Bauch ;)

lg und bis morgen schlaft schön
anja

[/u