Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

LillyandIce

:D Mein Großer hat gesagt er will nur noch ein Mädchen. Einen zweiten jungen hätten wir schließlich schon, den bräuchte er nicht.  ;D
Ich hab ihm gesagt das ich mein bestes gebe, aber versprechen könne ich nix, schließlich sei der Papa dafür zuständig.  ;D ;D ;D

Übrigens habe ich neulich noch überlegt ob wir uns nicht ein Boxspringbett kaufen, aber die sind ja noch höher also unseres jetzt.  ::) :D

Hoffnung- sonst musst du dich vielleicht wenigstens ambulant für eine Vomex-Infusion entscheiden?

@Alle- gehen euch auch die Haare so aus? Ich kann mir so die Haare büschelweise vom Kopf ziehen, wenn ich mit den Fingern durchgehe...

Himbeermami

@chary:
nee nee - ich hab keine kisten geschleppt - nur ganz leichte sachen und hab beim auspacken, dekorieren und so geholfen.

wir fahren mit dem auto in die toscana (vom 29.05.-12.06.). hinzu zwischenstops in bamberg und innsbruck, rückzu dann über garmisch-patenkirchen und bayreuth. unser kleines bollonkamädchen kommt auch mit. meine orientalen bekommen roomservice von meiner mum, die ja nun super prima ganz in der nähe wohnt und täglich nen kontrollbesuch macht.

@carriwell: einer ist schon da - ein spitzenbustier und meine 85D fühlen sich super wohl und gestützt drin. ich warte noch auf 2 andere modelle und werde die mal im urlaub ausgiebig testen und berichten.

@haut und haare: ich habe sonst zu trockene, dennoch fettige pickelhaut (supertoll) und mein hautbild hat sich endlich mal verbessert (hab jetzt aber auch ne kieselerdekur hinter mir, weiß jetz nicht, ob ich es auf das zwickelchen schiebe oder auf die kieselerde). haare sind wie immer - nix auffälliges.

wir haben seit wochen schon unsere namensfavoriten - bin mal gespannt, ob sich da noch was in den näcshten 30 wochen verändert oder sie es bleiben. habt ihr euch schon gedanken zu den namen gemacht?!

Mini-Moere2014

Moin Mädels

@himbeer und hoffnung
ic drück euch die daumen für morgen..bin sicher ihr werdet aus dem staunen nicht mehr rauskommen, so haben sich die kleinen rausgeputzt:)

@chary
ui toscana klingt prima:) Wir wollten unsere Flitterwochen im August in Angriff nehmen..eigentlich war Fuerte Ventura oder Gran Canaria geplant...naja werden wir wohl verschieben...

@lilly
genau, wenns halt wieder n Junge wird, dann ist der Papa schuld:):) ;D ;D herrlich was die kleinen manchmal ohne Vorwarnung und furtztrocken raushauen!! ;D ;D

@aureliana
ich hab auch nicht gerade viel..vor der SS musste ich selbst im A-körbchen meine Oberweite suchen...nun füll ich die wenigstens aus. Wenn ich überlege ich hatte mal ne stolze D..nach dem Milcheinschuss wirds aber mehr ;)

@alle Heuschnupfen geplagten
au wei und die böse Zeit geht ja erst los :-\...

@me
bin heute außerplanmäßig zur FÄ gefahren..nachdem nun zu den Bauchkrämpfen (die aber vom Durchfall kommen) nun auch noch schmerzen kurz überm scharmbein dazugekommen sind. hatte ich echt panik, dass die Kaiserschnittnarbe vielleicht verwachsen ist und rumzickt. nachdem sie dann über den bauch die gebärmutter erstmal abgetastet hatte meinte sie nur "oha, ihre GM ist aber schon ziemlich groß.." ookay, dann beim vaginalschall nix zu sehen...ich schon :o :o panik..dann hat man am oberen rand ganz minimal die FH und ein bisschen vom köpfchen gesehen :o...meine FÄ meinte dann "oh, der ist aber ganz schon groß"...dann über den Bauch hat man den Zwuckel sehr gut sehen können..hat fleißig rumgestrampelt in seiner riesigen 5-sterne villa. Puuuhh. Die Narbe ist aber völlig i.o. So wie es aussieht hat der Zwerg in den letzten 2 Wochen so einen Schuss gemacht, dass mein Körper mit Dehnen nicht hinterkommt..naja ::) was solls. Gegen den Durchfall hab ich auch was bekommen und ich hoffe, das damit endlich ruhe ist im Darm >:(

LillyandIce

;D Mein Fundusstand steht auch schon bei N-1
Also einen cm unter dem Nabel. Oo
Wahrscheinlich jetzt auch schon ein bisschen höher.
Aber gut, wenn man schnell beruhigt wird!

Ich hab unschwanger schon F  :-[

aureliana1

@mini-moere: puh was für ein Schreck beim Ultraschall :o Gott sei Dank ist alles gut mit dem Zwerg :) Ruh dich schön aus :-*

@lilly: Bei mir ist es andersrum, ich hab so gut wie gar keine Haare in der Bürste und mein eh schon dickes Haar wirkt dadurch noch mähniger ;) Aber der Haarausfall kommt dann nach der Geburt, kenn das schon von meinen Jungs, da ging offen tragen gar nicht mehr, überall lagen die Haare rum :P
/Fundus: Hui, das ist hoch. Also ich meine wenn überhaupt das meine GM kurz überm Schambein zu tasten ist. Seltsam und das wo ich zum 4. Mal schwanger und dann auch noch mit Zwillingen ??? Das gibt mir ja schon wieder zu denken :-\

@namen: Haben wir noch keine, wir werden das Outing abwarten und dann anfangen uns zu streiten ;)

@Hoffnung: Unsere wissen auch noch nix, aber das Thema Baby ist ständig präsent ;) Ein Mädchen aus seiner Gruppe hat im Januar ein Geschwisterchen bekommen und wenn dann die Mama mit dem Baby zum abholen kommt, dann steht mein Großer immer als erster am Maxi Cosi und streichelt den Kleinen, so süß :D Und neulich meinte er, wir sollen auch so ein Baby bekommen ;) Wenn der wüßte ;D

@chary: Ich hoffe, du überstehst den Arbeitstag einigermassen :-\

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

Hallo zusammen

Sorry ihr lieben hab nur kurz durch geflogen, bin immer noch müde von dieser naccht. War notfal im kh gewessen. Dem kleinem gehts aber gut und is 3,4cm gross. Heute wird nur noch mehr oder weniger geschlafen kammen erst um 4 uhr nach hause mrgens

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Oh wei, was war denn los? :o

Hier schleudert gerade eine Maschine Wäsche, dann müsste mein Großer eigentlich heim kommen und dann hab ich Hunger.
Ich mach nur schnell Kartoffelbrei mit Erbsen für mich und die Kinder.

aureliana1

Mensch infinity, was war denn los??? Ist hoffentlich wieder alles in Ordnung?

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Lilly, danke für den Hinweis, muss ja die Bettwäsche noch in trockner laden, die hätt ich jetzt glatt vergessen ;D Herr lass Hirn regnen ;D

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ich brauche für alles Post-Its. ^^

Wer kam denn hier alles nochmal aus dem Köln/Düsseldorfer Raum?

infinity79

Ich weis nicht was war hatte mega schmerzen auf der rchte sede nierend ggend und nur gekotzt hatte auch kein kraft gehabt. Da wir angst hatten um das kleine ruften wir den notarzt. Wurde aber nichts gefundend . Ich vermude ne galen kohlig  oder so was den es war nur gallen gewessen

Mini-Moere2014

@infinity
ach mensch :-[
galle ist aber mittig unterhalb der brust in etwa...hab ich in der letzten ss ordentlich probleme gehabt und wurde kurz nach der geburt der kleinen gleich rausgeholt...war alles voller kieselsteine..aber die machen andere beschwerden...meist nach dem essen..als wenn die jmd einen gürtel um den brustkorb legt und zuzieht...bekommst  du keine luft mehr usw...bin damals im KHS hochschwanger die bodenfliesen rauf und runtergerobbt...hab ich gedacht ich geh drauf....echt nicht schön..war auch qietschgelb im gesicht ...

LillyandIce

Boah, wen ich sowas lese- jammere ich nie wieder. :-X

Hier schlafen gerade die Zwerge, ich könnte mal wieder ein Buch lesen, aber ich bin so lustlos. :P

Wenigstens hat sich die Thermomix-Frage erledigt, meine Stiefmutter sagt der ist eindeutig zu klein um zu kochen.
Dann spare ich mir die 1000 Euro einfach.  ::) ;D

Flitterwochen in der Toscana. Wie wunderbar!
Wir würden das auch gerne mal machen, einfach mal losfahren. Ohne Hotelbuchung, sich durch die Weingüter (?) treiben lassen..
Abends in der untergehenden Sonne sitzen bei einem schönen wein und frischen Zitronen und Käse.
Ach ...
Aber wir landen doch immer bei der Familie meines Mannes, die uns dann alle sehen wollen.  ;D

infinity79

Warscheindlich hatte  ich ne nieren kohlig  gehabt die beschreibung im goole passt auf die faust genau.hatte am nachmittag vorher auch probleme gehabt für aufs klo. Aber steine hab ich keine das wurde die nacht im kh angeschaut.

Magic

Infinity Oh je und nun geht es wieder?

Mini Ach schreck, zum Glück ist alles ok mit dem kleinen.Echt deine GBM schon soweit? Ich wette meine ist noch immer nach hinten geknickt, merke eigentlich wenn die sich aufrichtet, dann hab ich mega fiese Blasenprobleme,schlimmer wie bei einer Entzündung.Bei meiner letzten SS hatte sie sich in der 8 Woche aufgerichtet, beim anderen Sohn in der 14 SSW.Bin mal gespannt wann es diesmal wird.

Lilly Ui da hast du aber auch ordentlich Brust, mir sind meine C schon zuviel.Naja man will immer das was man nicht hat ;D

Aureliana Den Trockner hab ich mal heute nichts vergessen, das passiert mir ständig.Da läuft der dann noch spätabends weil ich es den ganzen Tag vergessen hab.

Himbeermami Na dann viel Spaß in den Flitterwochen ;)

Geschwister Ja echt süß.Genau immer der Papa ist Schuld.Aber ich hätte ja nix gegen ein Mädel, hatte meinen gestern auch gefragt er hat doch schon ein kleinen Bruder und ob er nicht lieber eine kleine(eine große hat er ja auch ;D) Schwester wollen würde, nein einen Bruder.Hmmm......Naja mal schauen ein Mädel wäre mir ja sehr willkommen aber solangsam glaub ich es wird ein Junge, mal abwarten.

Namen Ja haben wir so in etwa, schon länger.Mein Mann hatte einen Jungennamen udn ich einen Mädchennamen, und ich hatte im Gefühl das es ein Mädchen wird,nur seit paar Tagen bin ich mir so gar nicht mehr sicher und da muss ich dann doch mich mal mit der Namensauswahl von meinen Mann für einen Jungen auseinandersetzten, wie gesagt ich war fest davon überzeugt wird ein Mädchen,Mann kann natürlich den Jungennamen entscheiden ;D Mist ;D

Mini-Moere2014

@hoffnung
meine GM war auch nich hinten gekippt...vielleicht sind dass auch die fiesen schmerzen, durch das aufrichten...es fühlt sich auch an wie eine Blasenentzündung nur brennts beim pipi nich...erzähl mal ein bisschen mehr!

LillyandIce

Ich merke das eigentlich nur, wenn ich morgens aufwache und die Blase ziemlich voll ist. Dann brennt das arg.

Chary

@Infinity
Du arme Maus, was machst du denn für Sachen? Ich drück dich fest! Hast du noch Schmerzen? das war ein Schreck ohweia :(
Aaaaaber ein Glück ist mit dem Baby alles tutti  ;)

@Hoffnung
Gute Besserung!! Wie wars beim Zahnarzt?? 1-2x aufs Klo ist doch nix  ;D
Wann sagt Ihrs den Kids und wie?

@Lilly
Haare hab ich nicht so das Problem, aber ich hab so dünnes feines Fusselhaar  >:(
Mein Mann und ich waren 2010 in Dubai und da hatten wir DAS Traumbett schlechthin...ein Boxspring. Als wir dann 2011 Eigentum kauften war auch ein neues Bett fällig. Ich hatte damals dem Hotel in Dubai ne Mail geschrieben mit der Bitte uns zu sagen, wo wir dieses Hammerteil bekommen könnten. Leider hat die Firma nur in Paris ne Zweigstelle für ganz Europa. Aber der Mann war so lieb, dass er beraten hat auf was ich achten muss etc.
Letztlich sollte ein Boxspring aus dem Fachhandel sein und nicht aus dem Möbelhaus ;)
Wir haben uns dann ein Boxspring Ende 2011 gekauft und ich liebe es. Wie auf Wolken :) :) :)  :-* :-* :-*

@Himbeermami
Ui Toscana....viel Spaaaaaaaaß und tolles Wetter!!! Hotel oder FeWo?
Namen? Mädchen steht bei uns fest, Junge hab ich null Ahnung  :-\

@MiniMoehre
Ich drück die Daumen, dass die Medis gut helfen. Du hast schon ein riiiiiesen Baby huihui :)  ;D das freut mich zu lesen, dass alles i.O. ist :)

@aureliana
Der Tag ging rum ja, hab zum Glück die besten Kollegen und den tollsten Chef  :) :) :)
Wie gehts dir?
Drück euch wegen des Autos die Daumen, schöne Scheisse....hab ich bei FB gelesen....habt ihr ne Garantie gehabt eigentlich?

@Abendessen
Das blieb drin puuuuh

jetzt noch das Chaos aufräumen und dann Couch und Feierabend!  :afro:

@Lilly
was ich noch im Kopf habe ist, dass Sonnenschein aus Wuppertal ist, Kate0407 aus Leverkusen, ich aus Monheim, Du aus Pulheim  ;D

aureliana1

@chary: ich glaub du verwechselst mich wegen des Autos. Bei uns ist alles gut mit dem Wagen

@gebärmutter: meine ist auch nach hinten geklappt, dann scheint das wohl häufiger der fall zu sein

Kleiner Engel *02/2014

Chary

LillyandIce

Ja aber wenn ich aus dem Boxspringbett falle ist das ne andere Hausnummer als, aus unserem jetzt.  ;D ;D ;D ;D ;D
Aber ich liebe die Betten auch, so herrlich gemütlich und mein Rücken.. hach ein bisschen wie auf Wolken!

Wie wäre es denn diese Woche mit einem spontanen Treffen irgendwo?

Chary

Stümmt das sind bei uns 65cm ;)  Das dauert dann auch bis die Kinder reinkrabbeln können. Niklas ist leider schon 2x rausgefallen, einmal natürlich noch mit nem Aufsetzer auf dem Nachtisch, bevor er auf den Boden knallte.... ::)
Nachteil aber es gibt keine Beistellbetten zum dranstellen. Musste dich immer bücken  :-\

Ich falle für Treffen leider aus, morgen und übermorgen noch arbeiten. Unter der Woche bin ich nie vor 15 Uhr in der Kita und von Do-So gehts nach Thüringen zu meiner Schwiegeroma.
Bei uns gehts wenn dann mal an WE, aber ich hab 2015 bis Sep.2016 Elternzeit, also 20 Monate Zeit zum Treffen  ;D ;D ;D ;D
Die dritte Juliwoche hab ich Urlaub  ::)

infinity79

Chary danke dir. Nein ich hab keine schmerzen mehr zum glück und kannnganz normal wider aufs klo. Das war aber auch eine nacht und bin nun hunde müde werd auch gleich schlafen gehen.
Ja wir sind auch froh das es dem kleine gut geht, wahr erleichter wo ich es gesehen habe die nacht und wie es gewachsen ist. Man sah sogar die kleine fingerchen  ;D ;

Silentia

Hallo ihr Lieben!
Ich werde nicht mehr bei So schreiben.
Da ich jetzt das dritte Kind bekomme und das unter dem selben Nick-Name hier, können mir das hier einfach zu viele mitlesen.
Ich habe mit bekommen das inhalte von SO in anderen Gruppen über mich "getratscht" worden sind.
Bei SO kann Jeder wirklich JEDER mitlesen! Mann muss weder angemeldet sein, noch sonst wie involviert!
Ich möchte nicht das jeder weiß wann meine Hormone was mit mir machen! Die Frauen die grade das Gleiche mitmachen - ja gerne!
Auf FB in einer geschlossenen Gruppe, in der nur Diejenigen meinen Kram lesen können die ebenfalls hier buchstäblich die Hosen runter lassen.

In der FB Gruppe können NUR Mitglieder dieser einen Gruppe Beiträge lesen und neue Mitglieder kann nur ich freischalten!

geändert durch Mod: keine Werbung zu anderen Foren etc. siehe Forenregeln!

LG,
Katja

LillyandIce

Wie bereits bei FB geschrieben, bedaure ich diesen Schritt sehr.  :-[

@Chary- echt- das Babybay etc. gehen nicht auf die Höhe? und die normalen Kinderbetten?
Das haben wir nämlich beim Kleinen gemacht, einfach das Kinderbett auf die richtige Höhe, eingeschraubt und fertig und dann halt eine Bettseite abgelassen...
Wir haben halt jetzt 4 zusätzliche Löcher in den Bettseiten vom Babybett, aber das war vertretbar. ^^

Ich gehe nun auch gleich ins Bett, bis morgen ihr Lieben- bleibt schön brav heute Nacht.  ;) ;D