Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Magic

Guten Morgen

Nur kurz , mir geht es gerade nicht so gut, hab so einen Bammel vor dem FA Termin :-\

Minimoere Naja irgendwie muss man ständig, hat eben das Gefühl , teilweise muss man echt drücken damit man pisseln kann, schwer zu beschreiben.Und ja Schmerzen mittig Schambein hatte ich auch, weil ich eben die Blase nie ganz leeren konnte.
Beim letzten war es so heftig das ich gar nimmer auf Toilette konnte und mir ein Katheter kurze Zeit gelegt wurde, danach war es weg.
Aber das hatte ich bis jetzt eben noch nicht.

Silentia Hmm deswegen habe ich hier ein Pseudonym.
Dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für euch :-*

Schreib nachher mehr, muss erstmal den Termin überstehen und der ist erst ab 11 Uhr.

Sonnenschein79

@Hoffnung
Ich drück die Daumen - alles wird gut!!

@Treffen
Jaaaaaaa, gerne! Ich bin dabei!!!!

LillyandIce

Immerhin eine!  :D
Wann und wo? Ideen?

Mein Arbeitgeber hat den Gütetermin vorm Arbeitgericht verschieben lassen. Er sei verhindert. ^^ :-X

@Hoffnung- Tiiief durchatmen, alles wird gut!  :-* :-*

Bah, hier regnet es und regnet es und hört schon seit Stunden nicht auf.  :-[
Und es ist so fieser Regen, der durch alle Klamotten geht.

Und ich überlege was ich heute kochen soll.
Was gibt es bei euch?

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben

@hoffnung
Du wirst jetzt sicher schon im Wartezimmer sitzen! Süße, alles ist gut!!!

@Silentia
hmm kann ich verstehen. Hab auch ein Pseudonym. Bei FB bin ich leider nicht so oft.

@lilly
hmm schwierig mit der kocherei. Ich bin im Moment ein gaaaanz schlechter Essensberater...alles ist irgentwie ekelig ;D ;D ;D Bei uns dürfen im Moment die Kiddies bestimmen, was es gibt: da kommt dann Spagetti, Spinat, Königsberger Klopse, Fischstäbchen..naja alles sowas

@infinity
Glühstrumpf zum 4. monat:) Die nächste die die 13. Woche geknackt hat..

@me
eben kam das Vatertagsgeschenk für mein Männe :D...Hab ihm ein Trikot drucken lassen...vorne steht "papas vollstreffer" und ein US-bild^^...und hinten steht "Papa 2014" drauf..:):) so erstmal frühstücken..mal schaun was ich mir heute reinquäle ::)

aureliana1

@mini-moere: Das Vatertagsgeschenk ist ja mal klasse :D

@lilly: Da ich aus Ba-Wü komme ist der Weg etwas weit für ein Treffen :P Kommt eigentlich jemand aus meiner Gegend?
/Essen: hier gibt es heute Schnitzel mit Nudeln und Salat :)

@hoffnung: ich drück dir alle Daumen und denk feste an dich :-*

@silentia: Das ist sehr schade, daß du hier nicht mehr schreibst. Aber ich versteh dich auch, wenn du schon entsprechende Erfahrungen gemacht hast. Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft! Möchtest du dann, daß ich dich vorne mit raus nehme?

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Süßes Geschenk!

Ich hatte eben Haferflocken. Lecker.

Für hier ist Dauerregen angesagt.  :o
Ich mein das es seit heute Nacht nicht aufgehört hat zu regnen merk ich ja selber, aber das es so weitergehen soll. Ohweia.

aureliana1

Lilly, hier regnet es auch immer mal wieder und es ist voll kalt geworden >:( Und mit dem ersten Regentropfen spulen meine Jungs dann automatisch das Rotznasen und Hustenprogramm ab ::) Vor allem nachts, da bellen die zwei im Akkord :P

So, ich muß mal Essen vorbereiten gehen...

Kleiner Engel *02/2014

Himbeermami

@Hoffnung: Du hast bestimmt einen tollen Termin, ich drücke fest die Daumen!!
@Mini-Moehre: Hahaha! Das ist ja ein tolles Geschenk  ;D
@silentia: Schade, dass du uns verlässt und du so doofe Erfahrungen machen musstest

@me: Komme von einem bewegendem US-Termin. Bin heut 9+6ssw, und hatte einen 3d Ultraschall auf dem Bauch!!! Mit galoppierendem Herzschlag. Es war soo wunderbar und der kleine Mensch war schon 34mm groß und zuckersüß. Haben uns sofort in unser kleines Alien verliebt. Bin total gerührt. Jetz kann ich (halbwegs) beruhigt in die Flitterwochen fahren.

Ersttrimester Screening beim FA am 13.6. 13:30 Uhr

Mini-Moere2014

@himbeer
naaa siehst du:):) freut mich, dass es in ordnung ist:)

aureliana1

Himbeermami, wie wunderschön :D Wann geht´s denn los in die Flitterwochen? Wünsch euch eine ganz tolle Zeit :-*

Kleiner Engel *02/2014

Himbeermami

danke euch! leider kann ich ja noch kein foto einstellen - es sieht in 3d soo fantastisch aus *mega staun*
@aureliana: wir sind vom 29.05.-12.06. unterwegs - also wundert euch nicht wenn ich nicht/kaum was von mir hören lasse.

Magic

Nur kurz, bin gefrustet Termin wurde abgesagt :-\ Leider hatten die nicht angerufen, mein Mann hat mich beim Fa hingebracht und ist weggefahren mit dem kleinen.War ausgemacht eine Stunde später wieder treffen.Tja ich komme in die Praxis und oh der Arzt hat Notfall, müssen den Termin verschieben :P Ich natürlich mein Handy zuhause am Ladekabel, also konnte ich meinem Mann nicht Bescheid geben das er mich holen kann.So irrte ich eine Stunde gefrustet umher :-[

Jetzt muss ich bis nächsten Mittwoch warten :-\ Na super wo ich sowieso gerade solche Panik habe, versuche nachher mal telefonisch evt heute doch noch einen Termin zu bekommen oder morgen.Ach echt...............

LillyandIce

??? Notfall.. Und dann muss man 'ne Woche warten?
Ist ja reizend.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du heute noch irgendwie dran kommst.

Ich hab jetzt schnell Knöpfle gemacht und ein paar Pilze mit Putenschnitzel gebraten.
Recht unspektakulär.

Ich bin froh wenn morgen um ist und ich meinen Mann ein paar Tage um mich habe, irgendwie fehlt er mir sehr im Augenblick. *seufz*

infinity79

Hallo zusammen

ich hoffe euch gehts allen gut?

Wetter bei uns is es mal so mal so.

Fa termin oje Hoffnung2014 so was is ärgerlich, anrufen währe ja wohl das mindestens was sie machen könnten.

Himbeermami Suppi Freuid mich für euch das alles im butter ist und geniesse nun deinen urlaub dut euch allen gut.

Mini-Moere2014 Ja zu mintest die 12 sicher  ;D

ME : Mir gehts wider besser  alle aufregungen vorbei und keine schmerzen mehr. aber so ne nacht will ich nicht noch mal erleben ne echt nicht. Sie wahren zwar alle sehr ned im kh aber ich brauchs nicht und mein mann auch nicht. So habe mir eben den angelsound bestellt  ;D ;D hab meinem mann gesagt ich kauf den jetzt doch dan kann ich nach höhren ob alles gut ist wen ich wider mal so miss drauf bin wie in der nacht und ohne gross angst zum kh kann na ja will das ja nicht mehr. 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Guten Morgen, Kaffee für alle?

Ich bin heute müde, ich meine das bin ich immer aber heute ist es anders.
Nicht müder, nur ... bäh! ::) :P

Immerhin regnet es nicht mehr, das ist ja schon mal positiv.
Wir waren gestern Sushi essen (für mich gebraten). Ein Abend nur mit meinem Mann, so wunderbar!
Nicht ständig beim essen auf ein Kind gucken müssen- eines ermahnen dass es ruhig sitzen soll, nicht im Essen matschen, bitte aufzuessen.. ^^

Hoffnung- konntest du noch einen Termin bekommen?

Himbeermami- Habt einen wunderbaren, unvergesslichen, schönen Urlaub!

Rest- Was macht ihr heute?

Sonnenschein- wie schaut es denn am Samstag aus?
Zwischen uns hätte ich das Trampolino für die Kinder im Kopf- oder vielelicht mal den Kölner Zoo, wenn du so weit fahren magst?
Da waren wir nämlich noch nie.
Oder in den Affenpark- der ist aber tatsächlich ein Stückchen weit weg.
Oder hast du schon eine Idee?

Mini-Moere2014

Moin Mädels:)

@lilly
ich weiß auch nicht obs am wetter liegt oder so..ich bin heut auch am A****^^
Ja stimmt, so ein Abend zu Zweit ist bestimmt sehr schön. Ich hoffe ihr habts beide genossen ohne "spaßbremsen" unterwegs zu sein ;D

@hoffnung
na? konntest du noch was erreichen? Eine frechheit..da freut man sich so lange auf den Termin und dann sowas >:(. Gut, Notfälle können immer mal dazwischen kommen, aber dann kann man wenigstens vorher bescheid geben >:(

@Himbeer
Wünsch dir einen einen wünderschönen und erholsamen Trip:)

@infinity
guuuuute Investition ;D Ich lieb das Teil!

@träume
sagt mal, geht euch das auch so? ich träum eigenltich nahezu täglich ziemlich deutlichen Quatsch. Entweder von offenen Bauch-OPs, wo mein Männe dann mit dem Baby gekuschelt hat...oder ich hatte SB...oder andere storys...heftig

LillyandIce

Ich erinnere mich zumindest an die meisten Träume im Augenblick. ^^

Wir besuchen gleich meinen Mann auf der Arbeit, zum Kuchen essen quasi. :)
Am liebsten hätte ich ihn gerade 24h um mich, ich bin eine schreckliche Klette.  :-[

Ohne Spaßbremsen war tatsächlich herrlich.  ;D
Keiner der sich Pommes in die Nase steckt, niemand der 3x seinen Saft umschüttet, dem das Essen nicht schmeckt.
Ja das war schon Luxus!

Mini-Moere2014

;D ;D stimmt..man o man..bin ich froh, dass es nicht nur ir so geht..pommes in die Nase...Ketschup auf den tisch schmieren..achje die liste ist endlos ;D

tröste dich..ich bin auch ne Klette.. Mein Mann kommt heute nach 10 Tagen Montage wieder heim..ich wiß nicht mal mehr wie er aussieht und ich heul 100%ig wieder, wenn er am Montag wieder fährt :-[

Magic

Sorry nur Ego

War von gestern auf heute im KH, bin so fertig, die ganze Nacht nicht geschlafen(Bettnachbarin geschnarcht)
Baby geht es aber gut, zum Glück.Ist schon 4,4 cm groß und strampelt fleißig.
Schreibe nachher mehr, bin gerade so sauer auf mein Mann, hier sieht es aus wie im Saustall :-\ Nix gemacht :-[

LillyandIce

Männer übersehen Chaos gerne.
Für die ist das praktisch, weil alles griffbereit ist.  ;D
Aber prima zu hören dass es dem Baby gut geht! (Dir hoffentlich auch!)

Mini-Moere2014

Hoffnung
das liegt in der Natur der (meisten) Männer...wenn man dann sagt "na sag mal, kannst du nicht mal Ordnung schaffen?"..dann schauen sie dich fragend an und kucken sich verwundert um.. ;D

SChön zu hören, dass es dem Wutzel gut geht..wow schon 4,4 cm groß..klasse!

Magic

So jetzt mal

Also der Notfall war eine Geburt, mein FA ist Belegarzt im KH.Seine Praxis ist direkt neben dem KH.War mir eben sehr wichtig falls es wieder Komplikationen in der SS gibt.
Aber ja unmöglich mit Termin nächste Woche, ist eben weil ben auch Dienst nur im KH hat.Und gestern ging es drunter und drüber, sogar der andere Arzt(Gemeinschaftspraxis in einer anderen Ortschaft) hatte kurzfristig die Praxis gschlossen wegen Notfall im KH.Deswegen musste mein Arzt bei der Geburt einspringen.

Aber bevor ich anrufen konnte um nachzufragen bin ich gestürzt, auf der Treppe über die Katze, voll auf den Hintern.Tja also dann direkt zum Fa, vorher angerufen geschildert was passiert ist, sofort vorbeikommen.
US war nichts zu sehen, Baby ging es gut.Aber zur Sicherheit eben eine Nacht zur Beobachtung stationär.Da wurde dann nochmal US gemacht, nach Plazenta geschaut, Baby vermessen, Herztöne gelauscht , Gebärmutterhals ausgemessen, Mumu geschallt also alles mögliche.Nach Einblutungen etc geschallt, alles ok.
Heute mittag dann nochmal das gleiche, diesmal auch mit Doppler(gestern ging das Gerät nicht so richtig, Techniker war spät abends da und reparierte es) und sogar in
3 D das kleine bewundert.
Soll mich nun eben zur Sicherheit noch schonen.
Tja mein Mann war froh das ich wieder daheim war, aber echt wie es hier aussieht, bzw aussah.Die Kinderzimmer noch Gardinen zu, Nachtlichter an, muss erwähnen war um kurz nch 13 Uhr daheim, getragen Wäsche vom großen lag in dem sein Zimmer rum, vom kleinen lag die Wäsche im Wohnzimmer, der Schlafanzug im Esszimmer,das Katzenklo war nicht sauber etc etc etc Und heute morgen sagte ich meinem Mann noch er soll saugen, tja ist bis jetzt noch nicht :-\Er hätte es vergessen.
Und einkaufen muss er auch noch heute, grrrrr.Sonst haben wir morgen nichts mehr zu futtern , zu trinken.

mini Ja Wahnsinn wie groß, heute mittag hat es so süß gestrampelt.Hi, und der Fa misst heute mittag nur etwas über 3 cm,ich so hmm gestern war es größer, er wie, ich gestern war es über 4 cm.Er dann ja war mit dem anderen Schallkopf, drehte aber dann den Schallkopf und schwupps hatten wir wieder über 4 cm ;D
Und ja ich wurde auch nur übern Bauch geschallt, was für eine Wohltat.
Und meine GBM hat sich schon aufgerichtet, jippee diesmal ohne Schmerzen.Dachte ja echt die ist noch nach hinten geknickt.

LillyandIce

Ach prima!
So Stürze jagen einem aber auch wirklich ordentlich einen Schrecken ein.  :-[

Und sei mal nicht ganz arg böse mit deinem Mann, der hat vielleicht auch seinen Kopf bei dir gehabt.  :-*

infinity79

Mini-Moere2014 : JA am freitag solte es da sein das ting  ;D

Hoffnung gut das deinem kleinen nichts basiert ist.

Männer und chaos : Mein Mann ist der wo mich zurück hält mit haushalt und er es lieber macht als ich mich überanstrengen :) ich hab einfach nen mega schatz als mann und würde ihn nie und nimmer her geben.

Klette : gehöhre ich auch dazu jetzt sowiso

Träume : Ja ich habe auch so scheiss träume , die nacht auch wider war auf der frühchen station und suchte nach meinem kleinen und fand es nicht schluss endlich landete ich im alterseihm, aber ich kenne diese scheiss träume auch mit blutungen und solches ist echt mist so was.

ME: Heute is wider nen schlechteren tag voll keine karft am liebsten nur liegen im bett und nichts machen. mir war auch die ganze nacht wider übel gewessen.  morgen haben wir besuch und freitag kommt meine mutter wider vorbei und bekocht uns fein rösti mit geschnetzeltem und salat hmmm lecker freuu mich schon drauf.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

aureliana1

@Hoffnung: mensch, was ne Aufregung bei euch :o Aber Gott sei Dank geht´s dem Mini und dir super, bin froh!!!
/Mann: ich glaub das wär bei uns ähnlich gewesen :-\ Hier bin ich diejenige die zu Hause alles managt und sollte ich tatsächlich mal ausfallen, dann wird´s chaotisch. Kann ich ihm aber nicht mal unbedingt so zum Vorwurf machen, er ist selbsständig, arbeitet viel und ist es schlichtweg nicht gewohnt hier den Haushalt zu führen. Aber heut mittag hätt ich ihn auch auf den Mond schießen können, sagt er nach dem Mittagessen, er hat Kopfweh und legt sich noch ´ne halbe Stunde auf die Couch >:( Wenn ich überlege, wie oft ich mich müde und übel durch den Tag geschleppt hab, da hätt mir ´ne halbe Stunde auf der Couch auch mal gut getan...

@infinity: mmmhh das Essen hört sich lecker an :) Ich hoffe, bis dahin ist die Übelkeit wieder weg!

@mini-moere: oh das ist hart, wenn der Mann so lange weg ist :-\ Meiner ist zwar auch viel am arbeiten und es wird abends oft spät, aber immerhin sehen wir uns dann noch
/träume: Oh ja, ich hab richtig Alpträume, und die sind so lebendig :o Ich hab von der Geburt geträumt, die war ganz schrecklich und das alles so realitisch, daß ich das erste Mal kurz über einen KS nachgedacht hab :P

@lilly: Ich glaub in den Augen unserer Kinder sind wir die Spaßbremsen wenn´s ums Essen gehen geht ;D Weil rumschmieren und blöd machen ist ja spaßig für die Kinder, für uns allerdings weniger ;) Deswegen genieß ich das auch, mal in Ruhe essen, nicht ständig die Gläser weg stellen müssen, die Kinder hinter der Theke vorholen zu müssen ;)

@us: Die letzte NAcht war kurz, ich hoffe die nächste wird wieder etwas länger. Der Kleine ist arg erkältet mit Husten und um 3 Uhr konnt ich dann einfach nicht mehr schlafen, nachdem er schon mehrfach wach geworden war :P Sonst geht´s mir gut, der Bauch kommt langsam auch zum Vorschein...

Kleiner Engel *02/2014