Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

LillyandIce

Hallo ihr Süßen.

Mein Mann heizt schon den Grill an und der Salat ist fast fertig.

Ach es ist so schön.

Hier gibt es nichts neues, von dem es sich lohnt zu berichten, wir genießen heute die Sonne, das zusammen sein...

Mini-Moere2014

moin:)

@infinity
thihi ich finds auch immer niedlich wenn der/die kleine schattenboxen macht ;D. Mmit dem Angelsound kann man auch aufnehmen?? :o WIEEEE?? sicher mit dem komischen Kabel was dabei war..hab gedacht, dass man darüber vielleicht die Laptop-lautsprecher benutzen kann...gig aber irgentwie nicht >:(

@hingefallenen
mensch mädels was macht ihr denn???

@rina
boah du bist schon in der 15.ssw  :o :o :o

@bauch
also ich renn ja schon seit der 6. ssw mit ner murmel rum...wobei die dann immer nur abends sichtbar war und auch nur, wo die übelkeit noch nicht so durchgehauen hat. Mmittlerweile erschreck ich mich schon wenn ich morgens nach dem pipi im bad vorm spiegel stehe :o ..so einen bauch hatte ich bei meinen mädels im 5. monat S:D

@übelkeit
gehts mir ähnlich..abends kommt dann immer der hammer :-X...heute morgen hab ich zum ersten mal gedacht ich hätte den kampf gegen die beherrschbare übelkeit/würgereiz verloren...herrje..aber ich hab grad noch so die kurve bekriegt..ich hasse k****n :-[

@me
ab morgen 12.ssw *froi*...und eeeeendlich meinen US-Termin nach 3.wochen (gefühlten 3 monaten)
ansonsten muss ich gleich zu schwiegermama kochen, die hand sich an der Hand verletzt und ist jetzt völlig außer gefecht ::)...ich hoffe kartoffels, blumkohl und Fleischklößchen (wobei ich die nicht essen werden..geht nicht) bleiben drin ::) >:( ;)

euch noch einen schönen Sonntag:)

Magic

Huhu

Ich hab gestern abend auch mini gehört, okay mein Mann hat es mit dem Fetal Doppler gefunden, hach wie süß.Und ja man konnte auch hören wie es sich bewegt :-* Aufnehmen kann ich mit meinem auch, aber hab es ja gestern das erste mal hier zuhause gehört*dankmeinesmannes :-**

Aureliana Und den Tag gestern gut geschafft?

mini Fleisch hab ich auch arge Probleme.Ist wie bei mir, tagsüber geht es und abends geht es dann los.Gestern hatte aber die Tablette gut geholfen.
Dann lass es dir schmecken ;)

Gestern war ich sehr fleißig, Fenster geputzt, die ganzen Böden, Fliesen im Haus(250qm) nass gewischt, 2 Maschinen Wäsche gewaschen und eben der übliche Haushalt.
Aber das hab ich dann doch gestern abend gemerkt, hatte da Ul Schmerzen.Kein Wunder von fast 0 auf 100 ::)

LillyandIce

Du machst ja Sachen!

Ich hab eben das Home- Waxing versucht.
So sehen ich jetzt auch aus.
Habt ihr gewusst das man Stellen hat, bei denen man hinterher so aussieht, als hätte man Blutergüsse?  :o :-X S:D

Wir müssen nachher zu den Schwiegereltern. Klärungsbedarf. Wird nicht nett.  :-X

aureliana1

@lilly: oh Gott, nee da laß ich lieber die Finger von ;D Ich hoffe, die Schwiegers verderben dir nicht den Sonntag :-X

@Hoffnung: Man was bist du fleißig :o fenster wären hier mal dringend nötig aber ich hab keine Lust :P

@Mini-Moere: Juchuh 12. Woche :D Das hab ich Ende nächster Woche dann auch geschafft :) Viel Spaß morgen beim Arzt :)

@infinity: Wow, was so ein Angelsound alles kann. Aber ich werd mir trotzdem keinen holen, wenn´s so läuft wie in den letzten Schwangerschaften, dann werd ich bald die Kinder spüren :)

@us: Der Tag gestern war super, waren die ganze Zeit draußen im Garten und die Horde Kinder war happy über unser Trampolin und den Spielturm :) Heut waren wir auf der Burg, die machen da alle zwei Monate Ritterspiele bei uns im Dorf. Jetzt dann noch Kinder duschen, essen richten und dann ist Feierabend ;D

Kleiner Engel *02/2014

Sonnenschein79

@lilly
Oje......klingt ernst! Und, wie wars? Hoffe, du musst dich nicht aufregen!

@aureliana
Wann hast du denn in der 2. SS dein Kind gespürt? Habe gehört, sofern man keine Vorderwand Plazenta hat, passiert das oft viel früher... Louis hab ich in der 17. Woche zum ersten Mal gespürt. Hach, darauf freue ich mich schon so sehr. Das ist ja für mich besonders - ich meine, ich habe ja bisher noch kein schlagendes Herzchen gesehen oder gehört geschweige denn meinen Krümel.  ::)

@me
Yuhuuu, 12. Woche fast geschafft!!
Hab zur Zeit abends immer so ein krampfiges Ziehen im UL - hab fast die Befürchtung, dass ich meinen Zwerg zu viel hebe und rumschleppe. Aber keine Ahnung wie ich das ändern kann - er ist zur Zeit ein totaler " Tragling".

LillyandIce

Uff.  :-X :-X :-X
Sagen wir, ich hab mir etwas Luft gemacht und weiß dennoch das wir in einem halben Jahr an gleicher Stelle stehen und über das Gleiche diskutieren.
Aber was will man machen, es sind seine Eltern- und die meinen es nicht böse....

Mir läuft die Nase, ich hab nen Paket Taschentücher in 10 Min durch. Nach einer heftigen Niesattacke eben.  :o
Was auch immer gerade fliegt, ich scheine hübsch zu reagieren.  >:(

Mein Mann hat meinen Verlobungsring unterm Bett wieder gefunden, so schön!  :-*
Den hatte ich nämlich verlegt  :-[
Meine Jungs hab ich übrigens auch so um die 18.-20. Woche gespürt meine ich.

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit rennt?
Ich guck manchmal auf die Wochen und denke mir, dass es doch nicht sein kann dass ich das erste Trimester schon überschritten habe.
Bei den Jungs hab ich von Woche zu Woche gezittert, dass auch ja alles gut geht und Tage gezählt und jetzt- wo nicht wichtig ist bei welchen Tag ich genau bin- da rennt die Zeit davon.

aureliana1

@lilly: ich hab heut auch zu meinem Mann gesagt, daß ich nicht weiß wo der letzte Monat hin ist. Nun ist es schon Juni und wenn mal der Juli rum ist dann galoppiert das Jahr nur noch so davon.
/Heuschnupfen: ich reich dir die Hand, die Gräser sind's bei mir und wir wohnen halt direkt an Wald und wiese, was ja an sich wunderschön aber zur Zeit etwas lästig ist ;)

@sonnenschein: ah du auch schon Ende der 12. :) ich seh schon, bald braucht's nen neuen threadtitel. Ich hab meine Jungs sehr früh gemerkt; Samuel unter Verdacht in der 15. und ganz sicher dann in der 17. mit vorderwandplazenta. Jonas hab ich dann bereits in der 13. Woche gespürt, zwar nur ganz hauchzart aber das war definitiv kein Darm oder sonst was
Ich wusste ja wie sich das anfühlt ;) bei ihm hatte ich eine hinterwandplazenta.

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Gräser, Pollen- ich nehm alles mit.  ;D

Im KiKa läuft gerade ein Lied das heißt .. Pupspolka ..  ::) ;D ;D ;D ;D ;D
Wird Zeit dass wir an die frische Luft kommen.  ;D

LillyandIce

Mini-Moehre hat heute den FA-Termin, oder?
Wenn ja- Daumen sind gedrückt! :)

Und vorne müsstet ihr meinen ET einmal vom 8.12 auf den 3.12 ändern.  :-*

aureliana1

@lilly: Ups das ist mir wohl durch gegangen mit deinem ET, mach ich gleich :-* Willst dich vordrängeln oder was ;D
Hihi, die Kindergartengruppe von meinem Grossen ist grad oben aufm Spieli, kann ich ihn schön durchs Fenster beobachten, was der da so alles anstellt S:D

Kleiner Engel *02/2014

Dezembermama2014

LillyandIce

Vordrängeln ist gut, ich bin auch immer gerne an der Kasse als erste dran- aber Rina musste ja unbedingt schneller sein als ich.  ;D ;D ;D ;D ;D

Mein Sohn glaubt übrigens das die Mami alles sehen kann- egal wo er ist.  S:D

Rina

ET, nur weil da bei mir der 2.12. steht kommt das Kind da noch lange nicht. Sohnemann hat sich auch ab ET noch 12 Tage Zeit gelassen (bis die Einleitung begann). Von daher kann es gut sein, dass ich noch einigen von euch den Vortritt gebe
⭐️01/2014

infinity79

ich melde mich auch kurz wider sorry wen ich nicht nach gelsen habe.

mir gehts so weit gut  langsam werd  ich nervös  für morgen und freu mich zu gleich auf dem fa termin um 16 uhr .

ich hatte eben besuch  meine cusine mit ihren kinder 6 monate alt und 3 jahre alt war das schön und ich konnte schon mal üben und hatte das kleine auf dem arm  ach ich freu mich so drauf

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Mini-Moere2014

huhu:)

nur ganz kurzer Ego-post

Dem Schnurzel gehts prima, hat geturnt wie ein Weltmeister. Ist knapp 5 cm groß (SSL)..alles dran was ran gehört:):):) haaaaach bin ich erleichtert:) Bild gabs auch, aber heute "nur" eins in 3D ..ich find das entstellt voll ???Uuuuuuund ich hab ein klitzekleines Outung bekommen..so wie es aussieht ist unser Sohnemann sehr zeigefreudig ;D

Nächster Termin ist am Dienstag 10.6. zur NF-Messung

Am Mittwoch nächste Woche muss ich dann zum Gerinnungsspezi, da ich vor 2 Jahren eine Lungenembolie hatte und man außliches will, dass es ein Gerinnungsproblem ist/war ???..herje..was man nicht alles macht 8)

@infinity
ich hab gestern abend meinem Mann hören lassen wie Zerg Nase im Bauch tobt..der hat vielleicht gestaunt :o.."soo laut?" ;D Wie kann man eigentlich aufnehmen? ich bin zu doof dazu^^

Achja meinen ET hat sie auf den 18.12. geändert...war mir aber fast klar, mein mann ist fast 2m und ich bin mit fast 1,80 auch kein zwerg.

Dezembermama2014

infinity79

mini Hmmmmm ich weis auch ned genau wie das geht mit dem aufnehmen leider , bei mir gings ja auch nicht letztes mal leider.

so eben mitag aufwährmen resten von gestern.  danach leg ich mich wider hin war anstrengend heute morgen

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Awwwwwww, ich hab die Feuersteins wieder entdeckt.

Jetzt bin ich wieder glücklich.  ;D

LillyandIce

Achso-@Rina
Ihc bin gut im vordrängeln- meine Jungs waren ja nun ET-4 Wochen und ET-8 Wochen ..  ::)

Rina

@lilly, soll dann die Reihenfolge auf der ersten Seite schon mal überarbeitet werden?  ;)
⭐️01/2014

Magic

mini Wie, Was schon ein Outing??? Ich hatte damals bei meinem Sternchen auch schon in der 13 SSW das Outing gehabt ;) Und Jungs sieht man wohl auch eher ;)
Hast du schon Jungs oder dein èrster`Junge?
Super das alles ok ist, das ist ja immer das wichtigste.
Wow das seid ihr beide ja richtig groß, mein Mann ist 1,72 m ud ich 1,68m , kein Wunder das unsere Kinder so klein sind(Geburt waren die 45cm unn 46 cm) Und auch aktuell sind die Altermäßig immer die kleinsten.

Lilly Na ich drücke dir aber die Daumen das diesmal wenigstens das kleine bis zur 37 SSW geduldet, zumal das du deine Hausgeburt erleben darfst.

Infinity Ja süß so kleine Babys, ich will mich auch mal wieder mit meiner Freundin treffen, der ihre kleine ist nun 2 Monate alt*süß*

ET Die Kids entscheiden sowieso wann sie kommen wollen,finde ich jetzt im Normalfall auch nicht so wichtig.Ich seh mich noch übertragen und am 24 am entbinden ;D Naja besser als wenn es wegen Komplikationen eingeleitet werden muss :-\ wie bei meinem letzten.

Oh ich hab immer noch so dolle UL Schmerzen, hoffe es ist weil die GBM sich Platz macht.Hab ja auch übermorgen Termin, aber wieder Angst das er mich wieder stationär aufnehmen will :-\ Ach immer wieder neue Sorgen :-[

Chary

Ich melde mich auch wieder zurück. Seid mir bitte nicht böse, aber ich hab keine Kraft auf Euch einzugehen. Die Übelkeit hat mich fest im Griff und macht depressiv....ich mag nicht mehr  :-[ :-[

dazu habt mein Mann ne Mandelentzündung und der Kurze Mittelohr entzündet und nen fiesen grippalen Infekt....beschissene tage und Nächte  :'(
Mussten auch früher wieder nach Hause abreisen, was mir auch sehr leid tat.

Es muss doch mal besser werden!!!

Ich hoffe aber, dass es Euch gut geht Ihr Süßen, ich drück euch  :-*

Mini-Moere2014

@hoffnung
ja ich hab so :o geschaut, als sie meinte man könnte den "beutel" sehen. ich stell nachher mal das 3D bild ein..da sieht mans auch wenn man genau hinschaut ;D
Ich hab 2 große Jungs und 2 kleine Mädels..von daher wäre mir das geschlecht egal gewesen. Wenn ichs mir hätte aussuchen können, hätt ich einen Jungen ausgesucht ;D
Wenn ich vom ET noch weiter nach vorne rutsche, dann landet der KS Ende November...also Mädels macht euch mal da vorner auf der Ersten Seite nicht ganz so breit^^...@Rina und Lilly->ich bin auch noch da *lach*

@Chary
och mensch süße..ich würd dir jetzt ja gerne Mut zusprechen...vielleicht hilft dir ja doch eine ambulante Infusiontherapie..Auch wenns wenig tröstet: Um so besch***ener es der Mutter geht um so besser gehts dem Muckel 8)..Der/Die sitz in deinem Bauch bei All inclusive, Swimmingpool..all you can eat 8)

aureliana1

@ET: Ich laß euch gern den Vortritt, ich hoffe, daß ich so lange wie es nur irgendwie geht schwanger sein kann, damit sich meine beiden gut entwickeln. Von Ende November träum ich, das wär klasse, wenn ich so weit kommen würde...

@mini-moere: Wow schon so früh ein Outing :D Ist das denn schon richtig spruchreif? Soll ich´s vorne mitaufnehmen?

@Chary: Oweh, da kommt aber auch alles auf einmal :-\ Ich drück dir die Daumen, daß es bald vorbei ist. Hattest du bei deinem Sohn auch so zu kämpfen in der Schwangerschaft?

@Hoffnung: Meine Kinder sind auch eher bei den Kleinen, kein Wunder, ich bin ja nid mal 1,60 m ;) Dann entbinde du mal am 24. wir brauchen ja schließlich auch ein echtes Christkind ;) Alles Gute für morgen :-*

Kleiner Engel *02/2014