Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Sonnenschein79

@Chary

Och Mensch, du Liebe, das tut mir sehr leid zu lesen! Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft für die nächsten Tage - es dauert nicht mehr lange mit der Übelkeit!!!

Mein blöder Ticker - der will einfach nicht anerkennen, dass ich heute schon 12 + 0 bin. Schreibt da einfach 11 + 0 hin - Unverschämtheit  ;D

Magic

Sonnenschein Na da hast du aber einen bösen Ticker S:D

Chary Oh je Gute Besserung an euch alle.Und hoffe das die Übelkeit bald auch schwächer wird :-* oder ganz weg geht ;)

Aureliana Nee war eher ein Witz, durfte sowieso bei keinem Kind übertragen :-\ Und das will ich auch gar nicht meinen Kindern antun, Heiligabend und ohne Mama :-\

Also das wird ja richtig spannend dann im November wer bekommt das erste Baby, ich lehne mich dann entspannt zurück und verfolge das entkugeln  ;D Ich bleib dem Dezember treu ;D*toi,toi,toi*

Mini-Moere2014

@aureliana
joah ich denke schon, dass du das Outing vorne eintragen kannst ;D

@me
so hab mal eben das 3d bild hochgeladen:)

LillyandIce

Guten Morgen.
Tee, Kaffee? Plundergebäck zum Frühstück?

Nachdem mich der Heuschnupfen so fest im Griff hat, das ich kaum raus kann- habe ich hier alle Jalousien wieder runter gefahren, Frühstück für den Zwerg und mich ans Bett geholt, alle Chuggington-Folgen auf Youtube gesammelt und werde voraussichtlich das Bett erst gegen Nachmittag verlassen, wenn mein Mann kommt, um den neuen Kindergarten zu besichtigen.

Zwergi schläft noch, wir sind gestern spät ins Bett. Und ich glaube auch ihn hat der Heuschnupfen getroffen.
Entweder das- oder eine Erkältung naht.
Der arme Wutz reibt sich ständig die Augen und hat die Nase zu.
Mir würde es das Herz brechen, wen er das von mir geerbt hat.
:-[

@Chary- Denk bitte über die Infusionen nach, ich kenne diesen Tiefpunkt, ich weiß wie es dir geht! Aber deinem Körper eine Pause zu gönnen, wäre nicht das schlechteste!
Die Infusionen machen meist müde, aber du kannst ohne Übelkeit ein paar wenige Stunden entspannen und das lässt deine Welt gleich anders aussehen, weil du selber wieder zu Kraft kommen kannst.  :-[ :-* :-*

@Sonnenschein- bei mir wird in deinem Ticker allerdings 12+ angezeigt. ^^

So, und bis das Baby wach wird, schaue ich weiter Fred Feuerstein oder Verliebt in eine Hexe. So! ::) ;D

aureliana1

Guten morgen :)

@lilly: Danke, ich mach mich mal über das Plundergebäck her ;)
/heuschnupfen: ich befürchte ich hab das auch an meine Jungs weiter gegeben, bzw. beim Kleinen war sich der KIA letztes Jahr schon sicher, ständiges Augenreiben, nächtliche Hustenanfälle :-[ Und der Grosse hat nun auch seit Wochen ein richtige Triefnase und reibt sich ebenfalls die Augen :P Naja, bald ist das schlimmste überstanden - zumindest bei mir, wenn die ollen Gräser mal abgemäht werden

@Hoffnung: KAnn verstehen, daß du Weihnachten gern bei deinen Liebsten wärst, das möchte sicher jeder hier

@us: Ich bin gleich weg, Friseurtermin 8) Und dann muß ich mich mal aufraffen, die Fenster zu putzen *ürgs*

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Heuschnupfen Bei meinem Mann ist es auch extrem, der wanderte die halbe Nacht im Haus rum wegen Niesanfälle :-\ Hoffe sein Asthma bleibt ruhig :-[

Aureliana Friseur Oh ich müsste auch mal unbedingt wieder :P
Na dann viel Spaß ;D beim Fenster putzen, ich hab es schon hinter mir ;)
1,60 groß? Ui das sieht dann bestimmt hochschwanger mit Zwillis intressant aus :D

lilly Ach wenn man den Tag im Bett verbringen kann wieso nicht,genieß das mal.

Ich bin heute so müde, aber wenigstens Wetter schön , nachher mal auf die Liege im Garten und die Sonne genießen :)

infinity79

Guten morgen zusammen.

Kaffee und frühstück schon im bett gehab von meinem mann ;D abunzu macht er das im moment wen er  frei hat.

Chray gute besserung und es geht auch vorbei drück dir die daumen.

Mini schönes bildchen  ;D 8)

Aurelia genies dein tag

Heuschnupfen,versucht es doch mal mit pflanzlichen mittel. Ich hattee das früher auch heue is es  zum glück kaum noch da.

Heute um 16:00 is Fa termin soviel ich weis mit 3D bild heute bin nervös und hoffe das alles gut ist, wenigstens is heute mein mann wider dabei. Jetzt noch im bett faulänzen und später duschen und alles das ich um 16:00 fit bin

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Rina

@Heuschnupfen, haben wir hier auch. Mein Mann ballert sich mit Tabletten zu. Ich nehm lieber homöopathische Mittel wenn es akut wird. Bis jetzt hat mir das ganz gut geholfen. Der Nachwuchs zeigt bisher keine Heuschnupfenneiging, dafür aber eine Neigung zu Neurodermitis (hat er von mir).

@Plundergebäck, hab momentan wieder keinen Appetit. Waren eben einkaufen und jetzt bin ich völlig ko. Wollte gleich eigentlich mal den Balkon auf Vordermann bringen.
⭐️01/2014

Magic

Infinity Bei meinem Mann muss man aufpassen mit dem Heuschnupfen wegem seinem Asthma.Letztes Jahr hab ich ihn auch zusätzlich homoöpatisches dazu gegeben, weiß gar nicht wieso jetzt nicht ??? Aber ich denke evt muss er mal zum Arzt, den so geht das gar nicht im Moment.Zuma jetzt ja wieder das Wetter so schön werden soll udn blöd wenn er es so gar nicht genießen kann :-\

Ui dann Viel Spaß heute nachmittag beim BabyTV ;) Dachte du hättest um 11 Uhr den Termin, steht vorne nämlich so drin.

Rina Mein Tochter fängt erst jetzt mit dem Heuschnupfen an und die ist 14,5 Jahre alt.
Die Jungs haben auch nix, bzw mein mittlerer verträgt dieses Jahr die Sonnencreme überhaupt nicht, jetzt muss ich wohl verschiedene ausprobieren.Und die sind ja nun ach nicht gerade billig :-X

Ich bin immer noch sooooo müde, obwohl ich gut geschlafen habe.Glaub ich leg mich noch mal ne halbe Stunde hin bevor die Kids kommen .

infinity79

hofnung ja kenne ich von meinem schul kollege der hat auch astma.

ja vorne steht das datum richtig aber die zeit nicht gg

so eben pasta mit rahmspinat essen

Sonnenschein79

Ihr lieben Heuschnupfengeplagten...

ich kann euch eine tolle Therapiemethode ans Herz legen, die Eigenbluttherapie! Ihr findet sicher alle in eurer Nähe den ein oder anderen Therapeuten, der euch damit dienen kann. Ich habe sowohl meinen Mann als auch meine beste Freundin damit absolut vom Heuschnupfen befreien können. Mein Mann hatte sogar allergisches Asthma. Beide sind nun seit 3 Jahren absolut symptomfrei. Ungelogen.
Das geht allerdings leider nicht, solange ihr schwanger seid. Außerdem mache ich persönlich die Therapie über mehrere Wochen im Winter. Bei Erwachsenen nehme ich etwas Blut aus der Vene, versetze es mit einem individuell ausgewählten homöopathischen Therapeutikum und injiziere es dann unter die Bauchhaut. Das ist ganz schmerzarm. Bei Kindern nehme ich nur einen einzigen Tropfen Blut aus der Fingerbeere und lasse es dann in der Apotheke zu Globuli potenzieren, die das Kind einnehmen kann.

Möchte hier keine Schleichwerbung für meinen Berufszweig machen ---- nur eine Möglichkeit für euch aufzeigen!  :)

mynona

Hallo!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin so langsam wirklich bei "schwanger" angekommen. Ich hoffe, ich kann das 2. Trimester einfach genießen, denn zum Ende hin werde ich auch wieder viele Sorgen haben werden...

Früher hab ich mir das immer ganz anders vorgestellt...

Sonst habe ich ja am Donnerstag wieder einen FA-Termin, ich hoffe, da ist alles gut...

infinity79

Juhuu ihr lieben

wider zurück vom FA und alles so wie es sein solte ca6.5 cm und in der 13 woche  das kleine zappelt wie wild herum und hat sogar gewunken  :D sie konnte kaum ausmessen das was sie wolte hehehe  abgenommen hab ich auch nicht mehr bin jetzt 55.9 kg

das kleine schluckt schon und macht pipi  freuuu wie blöd  foto ist schon oben.

infinity79

Mini-Moere2014

oooohhh wie schön:) freut mich dass alles in butter ist. Meiner hatte gestern auch eine volle Blase ;D

muss mal gleich nach deinem bilchen schaun

Magic

Infinity Super das alles ok ist.Wahsinn wie groß schon.Foto hab ich auch schon bestaunt ;)

Mir ist heute wieder sooooo schlecht, ach mensch.Die letzten Tage ging es doch :P

Mini-Moere2014

@hoffnung
ich kenn das...tröste dich..ich hab auch mal 2 tage relativ ruhe..und dann kommt wieder der hammer...oder tagsüber denkste dir "och, heut ist ein guter tag" und dann komt abends wieder die Quittung der Vorfreude

Hey, hat man nicht gesagtt nach der 12.ssw wirds besser? Na dann darfste dich auch erst morgen freuen... ;D und ich dann übermorgen ;D

Aber selbst in diesem Vertrag gibts wieder irgentwo das Kleingedruckte *lach*

aureliana1

@mini-moere und Hoffnung: Mir geht´s ganz genauso so :P Die letzten Tage war alles super und heute war mir dauerschlecht, müde, der Kreislauf hat gesponnen etc. Und wenn´s mir so geht, dann springt auch sofort wieder das Kopfkino an, von wegen ich krieg Extremfrühchen, ich versink im Chaos usw usf. doofe Hormone >:(

@infinity: super Bildchen von deinem Zappelzwerg :D Und toll, das alles prima ist, dann kannst du dich ja entspannt zurück lehnen :)

@mynona: Ich drück dir die Daumen für Donnerstag und durchs zweite Trimester gehen wir alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht ;)

@sonnenschein: Danke für den Tip :D Ich sollte das wirklich mal angehen, man hat bei mir alles mögliche versucht mit Tabletten, Densensibilisierungen und nix hat was gebracht ::)

@us: Der Tag hat eigentlich gut angefangen und dann stündlich stark nachgelassen. Ich hasse das, wenn ich so müde bin und mir schlecht ist, dann bin ich automatisch genervt und meine Kinder kriegen dann meine schlechte Laune auch noch ab :-[ Da frag ich mich dann wieder, wie soll ich vier Kinder stemmen, wenn ich schon mit zweien genug zu tun hab. Zu allem übel hat der Große jetzt noch Fieber, wer weiß was der wieder ausbrütet :-[ Dabei wollt ich mich morgen mit meiner besten Freundin treffen, hab sie schon lange nicht mehr gesehen, am Wochenende fährt sie in Urlaub und dann fahren wir in Urlaub und wir wollten uns unbedingt nochmal sehen vorher. Aber ich werd ihr wohl absagen, denn sie hat ihren Kleinen dabei und der soll ja nicht krank werden...Ach alles doof heute :P

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

man sagt das es ab der 12woche besser wird und wen man pech hat is es so wie damals bei meiner mutter wo sie mit mir schwanger war bis ende der schwangerschaft schlecht.
drücke euch aber die daume das es nicht so wird.

bei mir is es langsam besser erst gegen den abend kommt es bei mir meistens wider und immer noch etwas morgens, da is es aber ehner der kreislauf bis der angekurpelt ist bei mir. aufstehen was trinken und noch ne stunde hin legen dan gehts.

so ich schlürfle nun meine tomate suppe und dan ab ins bett und hoffen das ich mal besser schlafe wider einmal durch schlafen das währe schön und nicht alle 2-3 stunde auf  :(
wünsche euch allen schöne nacht ruhe und sweet dreams

Dezembermama2014

Mini-Moere2014

nich bis ende der SS...bitte bitte nich :-X..

@aureliana
fühl dich gedrückt:)alles wird gut..jaja die hormone die können manchmal ganz schön quer schießen...hab letztens im Fernsehen Hund-Katze-Maus aufgepasst und hab geheult weil die Kuh schwanger war :o..das war so nieeeedlich wie das kleine ding auf dem utraschallbild gestrampelt hat...naja... ;D

so ich werd auch gleich in die Kiste hüpfen..noch fix mit Männe telefonieren..und dann ab in meinen Sargopharg (schreibt man das so?? naja auch wurscht ;D)

Magic

infinity Übelkeit, nein dagegen.Ich hatte das bei meinem großen, die ganze SS erbrochen.Hatte auch fast nix zugenommen, immer ca 30 min nach dem Essen kam es wieder raus.Dann ging es aber gut, man hatte sich damit abgefunden, wohl oder übel.
Aber so wie jetzt, den ganzen Tag einem übel, mit würgen etc nee da würde ich bekloppt werden :o

mini Ja genau heute bei 12+0 also nun mal Schluß mit der Übelkeit ;D Bei meinem kleiner war es so, exakt bei 12+ war nix mehr und mir ging es super.Merke ich heute leider noch nichst von, aber im Moment unterschwellige Übelkeit.Gestern war es so schlimm, hab aber wohl das Mittagessen nicht vertragen, ok war auch nicht gesund ::) Gab Pommes mit Chicken Nuggets und Salat.War lecker aber mein Körper wehrt sich dagegen.
Hi, ::) ich war letztens auch so depri weil ein totes Häschen auf der Straße lag, fand ich so schlimm und traurig ::)

aureliana Oh das kenne ich auch, meine Nerven sind teilweise auch nicht mehr das was sie waren.Und die Gedanken, kenne ich.Denke das gehört dazu.Es wird schon werden.Hab bei den Juni gelesen das eine ihre Zwillis bei 37+ wohl spontan entbunden hat, wünsche ich dir auch.

Mini-Moere2014

moin ihr lieben:)

@Hoffnung
die ganze SS??? oh man...ich hoffe nicht. Wehe die Übelkeit ist morgen nicht weg :-\ ;D
Viel Spaß heute beim Termin:)

@Chary
viel Spaß beim Hebi-termin. Vielleicht hat die ja eine Idee um dich wieder ein bisschen aufzupäppeln

@aureliana
einfach auf dich zukommen lassen..ist leichter gesagt als getan, ich weiß :-[..aber wie hoffnung schon schrieb, bei den Junis kamen 2 kerngesunde Zwillis zur Welt!! positiv denken:)

@namen
stehen die bei euch schon fest? Ich hatte weit vor der SS immer einen Namen im Kopf, blöd nur, dass in der Zwischenzeit 2 im Bekanntenkreis den Namen auch ihren Nachwuchs gegeben haben >:(...also musste nun was anderes her. Und eeewig haben wir hin und her überlegt, nix hat mir so richtig gefallen...aaaaber gestern hatte ich eine Eingebung und Männe ist auch begeistert..Froi:):):)

aureliana1

@Mini-Moere: Also ich hab mir ja tatsächlich vor einigen Tagen Gedanken gemacht und bin mal alle Optionen durchgegangen die wir haben könnten und habe Namen gefunden *hihi* Mal sehen wie mein Mann das findet. Ich will auf jeden Fall den Namen Silas bzw. Elisa dabei haben.

@Junis: Echt? Oh da muß ich gleich mal nachlesen :)

@Hoffnung: Oje, die ganz Schwangerschaft hindurch brechen, du Arme :-[ Das soll aber dieses Mal bitte nicht mehr so sein!

@us: Heut geht´s mir wieder viel besser :) Mir ist auch nicht schlecht und ich fühl mich nicht ganz so matschig. So ist das viel besser ;)

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

guten mittag zusammen

bei mir gibs nichts neues.  werde später mal radio mache um 16 uhr wer lust hat mit zu höhren gibt bescheid dan schicke ich euch den web link

namen: wir haben einige in auswahl da wir aber noch nicht wissen was es wird steht das noch in den sternen.
hir mal unsere ideen mädchen: Cecile , ronja, romina, junge luc ist französisch und wird lüc ausgesprochen, luca.