Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

@infinity: was gibt´s denn da besonderes im Radio? Ronja gefällt mir auch :)

@Junis: Jetzt hab ich´s auch gelesen, hach ist das schön *schnüff*

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

@aureliana
elisa wäre auch mein Mädchenfavorit gewesen...aaaaber Mädchenname darf mein Mann aussuchen und dem schwebt was anderes vor-.-
Vielleicht hast du ja Glück und kannst beide Namen verteilen ;D ;D ;D

@infinity
ronja find ich auch schön:) hat was freches..muss ich immer an ronja räubertochter denken:)

LillyandIce

Oh ihr Süßen!
ich hab edacht- noch in der 11+, dass die Übelkeit niemals aufhört. Die tage wurden weniger, und dann kam wieder ein Tag den man am liebsten vergisst.  :-X
Aber es wird besser. ich hab heute immer wieder mal einen schlechten Tag, aber nicht mehr regelmäßig.
Ich hab wirklich auf der Couch gelegen und hab meinem Mann gesagt, dass abtreiben doch eine Alternative wäre.
nicht weil ich das Kind nicht will/wollte- einfach weil ich es körperlich einfach nicht mehr geschafft habe...

Eigenblut .. Ich bin zu wehleidig  :-[

@Namen-
Eliza, Filia, Aurelia, Lilia, Hannah.. Und bei einem Jungen Felix Theodor. :)

Chary

Soooo ich melde mich auch mal wieder :)
Dann lesen wir mal brav nach und schauen, was Ihr so geschrieben habt Ihr Süßen  :-*

@aureliana
Ne bei meinem Sohn war die Übelkeit nicht SO ne Hausnummer wie jetzt. Da war ich müder, aber hab mich kaum übergeben...ich hoffe somit der Traum eines Mädchens spricht dafür  ;)
Wie wars denn beim Friseur?
Ist das Fieber noch da beim Großen? Echt schade, dass Du das Treffen absagen musst :(
Gehts dir immer noch besser? Hattest ja auch doofe Tage dazwischen Du Arme :(

@Infinity
Schön, dass Du so nen tollen Termin und so schöne Fotos bekommen hast. Das beruhigt ungemein und ich hoffe, dass Dir das Mut und Kraft gibt und Du anfängst auf Euch 2 zu vertrauen und die Schwangerschaft mehr genießen kannst.

@Sonnenschein
WoW schon die 12 Wochen geknackt :) Wann hast Du nochmal den ersten US?
Denk dran wir wollten mal nen "Kaffee" zusammen trinken ;)
Ändern kannst Du das nicht. Ich trag meinen auch noch viel, die Natur macht das schon  :)

@Lilly
Dieses Gefühl, dass die Zeit so rennt hab ich leider nicht, ich quäl mich jeden Tag, aber es freut mich umso mehr zu lesen, dass es bei dir so ist :)
Gute Besserung aber auch, doofe Nase  >:(
Thema Vordrängeln ;) dadurch, dass ich quasi im falschen Monat mitschreibe und hier das Licht ausmache wärs schon nett, wenn Ihr alle 4 Wochen übertragt  ;D ;D ;D

@MiniMoehre
Hui 5cm, schon richtig groß der Schnurzel und schön, dass Ihr so nen tollen Termin hattet :) Krass dass dein Pupselchen schon ein Schnipelchen hat  8)
Die Hebi hat vorhin angerufen und gefragt, ob Sie den Termin auf Freitag 16 Uhr legen darf. Seufz, wenns denn sein muss  :-[ aber konnt ich verstehen und hab nix gesagt.
Magste eure Eingebung veraten? :)

@Hoffnung2014
ich drück dich mal fest, wird schon alles gut gehen :) wann ist das denn heute?

@Name
Meine Tochter wird Nina heißen :)
Einen Jungennamen haben wir noch nicht, weil kein Plan. da zermatsch ich mir den Kopf, wenn ich den Schniepel seh ;)

@me
unverändert  :-[

ich drück euch fest Ihr Süßen, fühl mich bei euch echt wohl und bin froh, dass ich hier bleiben durfte  :) :)

infinity79

danke chray ja langsam werd ich ruhiger :)

Ronja gefählt mir persöhntlich auch am besten aber da kann sich mein mann nicht so damit anfreunden eben grad wegen der räubertochter, aber cecile gefält ihm auch gut.

radio, da mache ich musik von einem 3d chat. man muss aber da nicht angemeldet sein in dem chat um mit zuhöhren. is eigendlich nen web radio wie gesagt wer intressen hat mit zu höhren ab 16 uhr sol bescheid geben.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Mini-Moere2014

@chary
och naja die Hebis haben auch ne Menge um die Ohren, da kann sich immer mal was verschieben..morgen hast du ja eh Termin  beim Doc:) Unser Sohnemann wird Yanik heißen...mit 2. Namen vom Opa ;)
Ich war bei meinen Jungs auch müder und matschiger..und als dann die mädels unterwegs waren..und ich ständig überm klo hing, musste mir keiner das Geschlecht verraten, das wusste ich schon in der 7.ssw 8)
Vielleicht hast du ja wirklich Glück und es wird ein Mädchen! ich drück dir die Daumen!!

aureliana1

@infinity: Welche Richtung legst du dann auf? Das ist ja ma interessant. Wenn magst, kannst mir den Link per PN schicken. Kanns aber nicht versprechen, daß es mir langt reinzuschauen kommt immer drauf an, was meine Buben so vorhaben ;)

@chary: Und wir lassen dich bestimmt nicht mehr gehen ;) Aber ob du das Licht ausmachst, steht vielleicht auch in den Sternen ;) Als ich mit Jonas im Februar-Thread war (ET  25.2) war ich auch immer die Meinung, ich wäre eine der letzten die entbindet. Tatsächlich war ich dann die zweite weil er bereits am 22.1. geschlüpft ist ;) Ich hoffe es geht dir bald besser und daß die Übelkeit auf ein Hinweis auf deinen Wunsch ist :)

@lilly: Achje du Arme :-\ So Tage sind einfach mies und das zieht einen auch so runter :P Hannah steht hier auch noch auf der Liste  ;)

@Namen nochmal: Hab vorhin beim Mittagessen meinen Mann vor vollendete Tatsachen gestellt. Er meinte dann nur, ob er eigentlich auch was zu bestimmen hätte, da meinte ich dann Ja, die PS-Zahl vom neuen Auto, das muß er nämlich zahlen ;D

@mini-moere: Ich hatte das nie im Gefühl was es wird...Auch jetzt wieder, keinen Plan, auf´s Outing bin ich echt gespannt :)

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Hier sieht es übrigens nach Regen aus- bitte bitte. Dann kommt das ganze Pollenzeug mal runter hier.

Ich setze jetzt mal alles auf die Hoffnung das Sonnenschein helfen kann nächste Woche! :-*

@Chary- Warte mal ab, am Ende bist du doch nicht die Letzte die das Licht ausmacht. ^^

Rina

Ich grüß euch alle!

@lilly, je nachdem wo du wohnst kann ich dir Hoffnung auf Regen machen. Hier öffneten sich eben die Schleusen und es kamen regelrechte Sturzbäche runter (hier in OWL)

@Namen, beim Sohnemann haben wir so einen Namensduden durchgeforstet (finde das Teil nur leider nicht mehr).
Durch meinen Job ist es echt schwierig einen Namen zu finden der mich nicht an irgendein Kind oder eine Familie erinnert. Namen wie Hannah, Emma, Luisa, Paul, etc. fallen da dann schon mal weg
⭐️01/2014

LillyandIce

Sonnenschein79

@ Lilly

Hey, Sonnenschein hilft doch immer  ;D ;D ;D

@Chary

Ich mach doch gar kein Ultraschall, weißt du doch! Es könnten bei mir also durchaus auch Vier oder Fünflinge sein - ich wüsste nix davon  ;)

@Vordrängeln

Tu ich garantiert nicht - vor 38+0 darf ich nämlich nicht zu Hause entbinden. Vorher klemm ich mir alles zu!

Mini-Moere2014

Chary

Mini-Moere2014

LillyandIce

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gott sei Dank hab ich mich einfach mit dem ET schon ganz weit vorgemogelt, also kann ich erste hier sein UND daheim entbinden.  ;D ;D ;D ;D ;D

Ansonsten würde ich noch diese Roulardennadeln vorschlagen,wenn die Tackernadeln nicht halten.  8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sonnenschein79

Sonnenschein79

Aber ehrlich Mädels, das sind gute Anregungen dabei, da müsste ich lügen  ;D ;D ;D ;D

LillyandIce

Es gibt eben Dinge im Leben, für die lohnen sich auch Roulardennadeln!
Hausgeburt wäre eines davon.  ;D ;D ;D ;D ;D

Sonnenschein79

Na dann hoff mal, dass du keinen Dammriss bekommst! Die Hebi Nadeln sind nicht weit entfernt von Roulardennadeln! Aber das ist dir dann auch egal  ;)

Magic

;D Hi was für Themen hier ;D Hab auch gerade Kopfkino ;D

So musste erst kochen , die Kinder hatten Hunger(und ich auch)
FA Termin Alles super, so super das ich nun auch erst in 4 Wochen wieder hin muss, aahh dann bin ich 17 SSW :o ::)

Namen tja wir hatten es eigentlich, aaaaaber mit dem Jungennamen meines Mannes kann ich mich nicht anfreunden, also stehen wir bei null.Mädchennamen war eigentlich schon fest, doch beim stöbern in Kh Babygalerie viel mir auf das doch so einige so heißen, also ebenfalls bei null.

So nachher mehr

LillyandIce

aureliana1

Ich sag euch mal was...mein FA ist ja manchmal sehr direkt. Als ich's letzte mal da war meinte ich daß ich Angst vor vorzeitigen Wehen etc hätte. Da meinte er ganz trocken: meine liebe Frau S. sollte da was sein, dann lass ich sie einfach unten zunähen. Also halt nen Muttermundverschluss. Aber wie er das gesagt hat, ich musste selber lachen ;) mein Mann fands nid so lustig, sein Kommentar: wie untenrum zunähen :o ;D

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

@aureliana
na nadel+faden...und schwupp...handarbeitskurs in der grundschule ;D..die Männer, die haben manchmal null Ahnung^^ naja woher auch. Meine Mutter hat bei meinem Bruder auch im 4. Monat eine Zerclage bekommen..also auch quasi zugenäht und ruh war bis zum ET.

Es gibt doch aber auch diesen Supuer-Duper- Sekunden Kleber, den die im KHS benutzen bei Platzwunden usw..Mädels das wäre eine Schmerzfreiere Variante ;D

@hoffnung
siehst du, alles schick...jetzt geht die warterei bis zum nächsten termin wieder los :-[

Sonnenschein79

Mädels, wenn ihr so weitermacht krieg ich hier vorzeitige Wehen vor lauter lachen  s-rofl

Magic

Aureliana  ;D Kann mir das mit deinem Mann gut vorstellen, wie da zunähen??? ;D
Obwohl mein Mann ist da ziemlich offen für alles, der hört hier die Herztöne ab, der fühlte in den letzten 2 SS nach dem Mumu.Ich kann das ja so gar nicht .DIe Hebi war immer ganz begeistert von ihm ;DAaaaber bei der Geburt nervt er, da tut er vor lauter Aufregung alles nachfragen, hinterfragen obwohl er alles ja auch schon kennt, vorallem das CTG(eben Technik) hat es ihm angetan, nur leider entbinde ich die Kinder ja immer mit einer Nulllinie bei Wehen ;D Bei unserer großen bekam er extra eine Aufgabe, bei jeder Wehe musste er Striche auf den Ausdruck malen ;D

mini Ja das hast du auch wieder Recht, ist ja doch solange hin :-\ Und schon fangen die Gedanken wieder an, mei war das kleine heute aber ruhig, zu ruhig? Nein der Arzt war ja mit allem zufrieden. Naja wenn ich zuviel Sorgen habe kann ich ja mir extra einen Termin holenAber nein ich schaff das in 4 Wochen ;) Bei den anderen hatte ich auch alle 4 Wochen Termin :)

Oh ihr seid welche Kleber, Tacker, Bauschaum, zunähen ;D ;D ;D Hoffen wir mal das alles Babys drin bleiben bis das sie reif sind um der Welt Hallo zu sagen ;) Das andere ist ja gruselig ::)

Chary Und wie war es bei der Hebamme? Evt hat sie ja Tipp gegen die olle Übelkeit.

Morgen ruf ich mal meine Hebi an, hoffe sie nimmt mich auch.

Für die erste Seite
                  FA Termin 3.07. 9 Uhr