Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Magic

LillyandIce

aureliana1

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Das überlege ich jetzt auch.
Wir kennen uns aus mit hecheln und Roulardennadeln.
Was will man mehr um Kinder zu kriegen?  ???

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Chary

Ihr seid die Größten  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Hoffnung
Gabs auch ein Bildchen? Voll schön, dass du nen tollen Termin hattest  :-*
Gib uns mal ein paar Eckdaten von Los Krümelos  8)

@aureliana
Danke Süße, da bleib ich umso lieber  :-*
Hebi hat sich auf Freitag verlegen lassen, hatte gute Gründe, denen ich nicht widersprechen konnte ;) Mein Heilpraktiker hat mir heute 2 Sorten Globulis aufgeschrieben. Muss ich noch besorgen und dann schauen wir mal weiter.

@gerade
Mein Jungs beide duschen, während ich hier tippe...auf einmal nur "Niiiiiiiiiklas bitte neeeeeein, och neeeee"  ;D ;D
Was ist passiert?  8)

Sonnenschein79

aureliana1

Der kleine hat das große Geschäft in der Dusche erledigt?

Kleiner Engel *02/2014

Chary

richtig aureliana...meine Herren war das viel.... ;D
der Große hat vielleicht auch gepieselt  ;D

aureliana1

@hoffnung: dein Mann ist ja der Hammer :) wobei meiner echt immer gut bei den Geburten zu brauchen war. Die Hebis haben das auch gemerkt und ihn miteingebunden, das hätt auch nicht jeder mitgemacht, vor allem wenn man noch mit Fruchtwasser geduscht wird. Freut mich riesig, daß alles gut bei dir ist :D

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ich werde nie den Tag vergessen, an dem der Kleine das erste Mal einen MD-Infekt hatte und damit einhergehenden Durchfall.
Mein Mann nimmt das Kind, legt es hin, die Suppe quillt rechts und links aus der Pampers und mein Mann ruft nur noch- Schatz!! DAS KIND HAT DURCHFALL! DU MUSST IHM EINE NEUE WINDEL MACHEN.

Hachja. die Menge hat ihn schlichtweg überfordert.  ;D
Oder Kleinchen der mit Papa badet und ein U-Boot macht. Kann man mit spielen, bis der Papa schnallt was da so schwimmt und in geradewegs Gefahr läuft, ins Playmobil-Boot integriert zu werden.  8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Chary

LillyandIce

Ohja!

Ich ärgere mich gerade.
Entweder bin ich einfach blöde, oder zu langsam. Oder was auch immer.
Hier werden unter Biete, Sachen eingestellt- dann melde ich mich (u.a. auch mal als allererste, gleich nach dem einstellen) und dann bekommt man ein paar Tage später die Antwort- leider schon weg.
Dann brauche ich ja auch kein Interesse bekunden, wenn es eh anderweitig verkauft wird.
Man.  :-\
Jetzt bin ich knatschig. So. Ist ja nicht das erste Mal.

Ich hab heute Morgen irgendwie .. 'nen Blähbauch?
Ich weiß nicht recht, zwickt und zwackt und beim aufstehen zieht es wir blöd.
Egal, wird schon wieder besser, nicht?!  ::) :D

Magic

Kinder
Da muss ich an meinen Mann denken, der wollte unseren damals 2 jährigen im Kh umtauschen, defekt ;D Tja die Krankenschwestern nahmen ihn nimmer, die Garantie war schon 3 Monate abgelaufen ;D ;D ;D

lilly Ich hatte Sonntag bis Dienstag starke UL Schmerzen, entpuppten sich als Blähungen, Durchfall :P Brauch auch keiner .
Das ist ja blöd mit dem Intresse und dann schon weg :-\ Tssss......Dann eben nicht S:D
Mal eine Magnesiumtablette zusätzlich nehmen ;)

Aureliana Ja bin auch froh.Und wenn ich mir wieder Sorgen mache bekomme ich von meiner Freundin einen A****tritt ;D Naja, den hatte sie von mir auch noch vor paar Monaten bekommen, sie bekam nach einer langen, schwierigen Zeit im März endlich ihre kleine süße Maus ;) Und nun steht sie mir zur Seite, nur wer weiß wielange :'( Die wollen ihr Haus verkaufen und wegziehen :'( :'( :'(

Chary Viel Spaß beim BabyTV heute ;)
Maße du ich hab gar nicht so geschaut wie groß, müsste ich im Mutterpass nachschauen.War gestern etwas verpeilt, hatte so Kopfschmerzen.Hatte sogar vergessen zu fragen was nun mit dem Utro ist, das reicht nämlich nur bis morgen.Naja war fast zuhause , da ist es mir eingefallen und ich bin direkt noch mal umgedreht, peinlich ::) Aber gut so, den das Zeug muss ich noch 3 Wochen nehmen, kann ich heute Nachmittag aus der Apotheke holen.

So mein Körper hält sich nicht an 12+0, mir ist sooo schlecht >:( Tssss.......Gestern beim Fa sagte ich noch nee wird solangsam schon besser, ja nee klar deswegen hing ich heute schon wieder über der Kloschüssel >:(

Magic

Mynona Ui du hast ja auch heute Fa Termin.Wird schon alles gut sein :-*

Chary Hab gesehen du hattest ja schon den Termin, Und???
Hab gerade nochmal nachgeschaut, 5,5cm ;) ist mini schon.

aureliana1

@lilly: hör mir auf mit Magen-Darm, das ist mein persönlicher Horror :P Bei Jonas Frühgeburt war ja ne Magen-Darm-grippe im Spiel und als ich die FG hatte, lag ich gleichzeitig auch mit Magen-Darm flach :P Von daher schieb ich da immer riesen Panik, wenn ich hör, daß das rumgeht. Und mein Mann ist da keine Unterstützung, er kann viel, aber da kapituliert er, da dreht sich ihm dann selbst der Magen rum

@Hoffnung: Sowas doofes mit der 12+0 >:( Das ist halt auch nur noch ne Zahl, an die sich keine Übelkeit mehr hält :P Schade, daß deine Freundin wegzieht, grad wenn man sich gegenseitig so stützen kann :-[

@Monatsthread: ich brauch ne Urlaubsvertretung ;) Wir sind weg vom 21.6. bis 5.7. Mag jemand von euch für die zwei Wochen übernehmen? Wobei wenn halt mal zwei Wochen nicht aktualisiert wird, dann ist das auch nicht so tragisch, oder?

@us: Ich hab Rücken  ::) Geht ja schon früh los...Naja im Notfall muß meine Hebi paar Nadeln setzen, das hat beim Großen schon super geholfen. Heut und morgen bin ich Strohwitwe, mein Mann ist in München auf Messe mit Übernachtung. So kann ich heute und morgen mal so Zeugs wie Milchreis oder Kartoffelpuffer zum essen machen, weil das ißt mein Göttergatte nicht ::) Und noch was, heute beginnt die 12. Woche *juchuh*

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Uiui, wir müssten so laaangsam alle in die 12.Wochen gehen, oder?
Ich bin seit gestern in der 15. Woche, sagt meine App ^^

Blähungen- ich hab keine Blähungen. Ich bin ein Mädchen!
Mädchen haben sowas nicht.
Mädchen können auch keinen Stinker.
Sagt mein Sohn.
Ich werde ihm nicht sagen, das die Welt leider anders aussieht.
Also habe ich weiterhin keine Blähungen! :D ;D ;D

Mir macht es übrigens nichts aus, wenn mal zwei Wochen nicht aktualisiert wird.  :-*

Magic

Aureliana Nee so war das aber nciht abgemacht mit der 12+0 ;D Bei meinem kleinen hat es doch auch funktioniert S:D Nee hat sich ja trotzdem gebessert, vorher war mir dauerschlecht, egal ob gespuckt oder nicht und nun wenn ich jetzt spucken muss geht es danach auch wieder gut, so gut das man übermutig mit Essen wird S:D

Magen Darm, das schlimmste was es gibt.Davon brauch ich nu hören und ich hab es >:(
Hatte deswegen damals auch Blutungen in der SS bekommen, ging aber alles gut.

Aber mein Mann ist genauso, der kann nix wegwischen, kein Bett beziehen oder Windel wechseln(wo die noch klein waren), der hört nur das Geräusch von spucken und er nimmt die Flucht S:D

Ja meine Freundin tut mir so weh, zumal wir uns in schwerer Zeit kennen gelernt hatten, kurz nach meiner stillen Geburt, sie hatte das alles noch vor sich :'( Aber zum Glück gibt es I Net ;)

Lilly Achso, nee dann haben wir keine Blähungen, das wird später dann mal ein Schock für deinen kleinen ;D Aber meine Jungs finden ja Blähungen klasse, lachen sich immer kaputt :P Aber auch sonst alle ekligen Sachen, die sind ganz hoch hier bei den kleinen Ferkeln S:D
Schlaue App  ;D Kann die dir auch sagen was es wird oder wann es genau kommt? das wäre doch mal was ;D

Apropo ET, mein Mann fragte doch letztens aus Spaß echt den Arzt, ok der 17.12 können sie mir noch die Uhrzeit verraten damit ich das planen kann ;D ;D ;D

Mini-Moere2014

moin Mädels...
;Dmacht doch sowas nicht..ich hab schon bauchweh vom lachen ;D

@männer
ich hab hier übrigens einen vom  ganz harten Kern...da bin ich eher das Weichei..wenn ich schon Würgegeräusche vom Hund höre, geschweige denn von den Kindern (wo das bei denen nur gaaanz selten war und auch nur im kleinkindalter)..renn ich schon. Oder schön flotten Otto..links und rechts aus der Windel raus...hmmmm....kreidebleich bin ich ;D

@blähungen
nein das machen Mädchen nicht. Nee nee auch keinen Stinker^^..alles was wir produzieren riecht nach Blümchen ;D

@12+0
ja so langsam sind die meistens drüber...chary macht dann piep^^ und dann gibts einen neuen MT-Titel..jawoll:)

@hoffnung
hahahaha..Entbindung nach wunsch-et und uhrzeit...dein Mann ist die Härte^^..der FA hat bestimmt  :o so gemacht ;D

@aureliana
mach dir keine stress süße, genieß deinen Urlaub und der MT rennt ja nicht weg^^..denke ich ;D

@chary+Mynona
hallloooooooooooo wo bleibt der Bericht?????

@lilly
kann auch ein Wachstumsschub sein..hatte ich letzte Woche auch..da hats auch tierisch gezwiebelt im Bauch und was war, die GM hängt nun schon bis zum Nabel...du warst doch auch schon vom Fundus recht hoch...wer weiß vielleicht schiebt da wer seine Wohnung zurecht:) Magnesium hilft manchmal wunder:)

@me
eeeennndddddliiiich 4. Monat....auf nimmer wiedersehen ihr bööösen und unheimlichen 12 wochen des alles oder nichts prinzips...ab jetzt kommt das Wohlfühltrimester ohne Zipperlein und vor allem ohne Übelkeit. So.
Ich hab heute ein T-shirt von Männe hat, in meinen "alten" seh ich aus wie eine Bauchfreie Mozartkugel..das geht nicht mehr..alles zu kurz..manno ;D

LillyandIce

;D ;D ;D
Leider erinnert die App mich auch nur einmal die Woche daran, dass ich nun eine weitere Woche erreicht habe. ^^
Wir wollen diesmal nicht wissen was es wird.  :D

Mein Mann hat mich in meinem ganzen eben nicht pupsen hören und wird es- so lange wie ich das kontrollieren kann- auch niemals.  S:D
Nein, nein und nochmals nein!  ;D
wenn Mädchen schon sowas machen, dann machen sie Glitzer in meiner Welt.  8) ::) ;D

Hahaaaa, ich hab gestern auch die Tshirts aus dem Schrank meines Mannes an meine Seite geräumt.  ::) ;D ;D
Mein Fundus war bei 13+ bei N-1 meine ich, wenn ich jetzt taste, liegt es deutlich über dem Nabel.  8)

Mini-Moere2014

da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht^^...praktisch wenn der Mann xl-tshirts hat...gut ich hab noch gut luft...aber wer weiß wielange ;D ;D

siehste, dann weißt du woher die schmerzen beim aufstehen kommen ;) da braucht jmd mehr platz ;D

LillyandIce

Puh, ich kann mir schon nicht mehr vorstellen, wie das ist da Platz für ein ganzes, großes Baby drinnen zu haben.  :D

Mini-Moere2014

ich auch nicht ;D...Und Aureliana hat da zwei große ganze babys :o ;D..wahnsinn was er körper schafft. Ein Wunder der Natur, sag ich immer wieder

aureliana1

Beim Gedanken daran bekomm ich jetzt schon keine Luft mehr ;D

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Mein Fa ist schon ein witziger Typ ;D Der macht ja selbst immer solche Späße ;D Bei der Geburt meines kleines hat er mit mir zusammen Beckkreisen gemacht ;D Und er hatte sich erst verdrückt als es hieß FB öffnen ;D Tja Hebi hat es aber net hinbekommen also musste er ran, und hat sich für alles entschuldigt, das es bissel weh tut etc. Ach der ist schon klasse.Während der Geburt, war dem Fa  etwas langweilig, ich bin eine ganz ruhige, da wollte er mit meinem Mann nach nebenan gehen und Fernseh schauen und ne Pizza bestellen :o Aber das hat wohl mein kleiner gehört und wollte mit machen, der war nämlich paar Minuten später schwups auf der Welt ;D

Outing Ich wollte es eigentlich auch nicht wissen, aber mein Mann will es unbedingt.Der wird so richtig zickig, so nach dem Motto dann geht er auch net zur Geburt mit :o Ok, wenn er meint.Nee aber ausschlagebend ist eigentlich die Namenwahl, ich mag nur einem Namen diskutieren S:D

klamotten Ausser Hosen passt alles noch, obwohl nun leicht meine Brüste größer geworden sind , Schweinerei >:(

Fundusstand der GBM Ich hab keine Ahnung, bei sowas müsste dann wieder mein Mann fühlen ;D

mini Ach bist bestimmt eine süße Mozartkugel ;D

lillie Oh da will ich aber auch ein Glitzermädchen ;) Und ein Aufstoßer kommt Feenstaub raus ;D

So nun haben wir ein ET Problem ;D Mein Mann muss beruflich vom 18.12 bis 20.12 weg, hmmm ::)

Chary

nur ganz Ihr Süßen :)

Los Krümelos ist 3cm groß, hat Arme, Beine und Kekse  ;D
Alles tip top, das Bildchen lad ich später noch hoch.

ich muss wieder loooohosssss. Bis dann  :-* :-* :-*