Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

wiieeee los krümelos hat Kekse da drin????? :o :o ;D ;D

der hats gut, wenn man jetzt auf dem US noch n Teller mit Obst findet, dann fall ich vom Glauben ab... 8) ;D

Magic

He Kekse ??? auf dem Us??? Ich will auch Kekse ;D

Super das alles ok ist :-*

Ich war gerade nach der Apotheke noch beim Bäcker und hab mir für nachher Kuchen gekauft :o Ich hasse eigentlich Kuchen, sogar Geburtstage esse ich nie ein Stück :P
Genauso wie ich nu ab und an mal Cola*schäm* trinke, hilft super bei Übelkeit.Ich hatte seit fast 4 Jahren keine Cola getrunken :o Also was wächst in mir ??? ;D

aureliana1

Oje oje, ich befürchte chary hatte was mit Krümelmonster ;D

Hoffnung, schieb mal en Stück rüber :) Kuchen ess ich echt gerne :)

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

ich stell mir grad vor, wie dein Krümel im Bauch auf seiner Couch lümmelt, mit Colabecher in der Hand und Kuchenteller aufm Bauch ;D ;D ;D

Meiner sitz auch und futtert Kuchen, Wasser, Kaugummi und Kohlrabi ;D ;D ;D

LillyandIce

Ja das wäre mir ja ne Nummer- wir essen schön Obst und Gemüse, verzichten auf die böse Nahrung und die Kinder sitzen im Bauch mit Keksen und Pepsi!

Nix,da! Ich will bitte fein Obstteller auf dem US sehen! HA

Feenstaub klappt bei mir leider nicht. :( In meinem Bauch wohnt ein Drache, der rülpst immer. Klingt fies, wenn der das macht.

Aureliana- ATMEN! Ganz feste.  ;D ;D ;D ;D

Dezembermama2014

aureliana1

Mahlzeit :)

hui, ich bin heut die erste ;)

@Mynona: Wie war dein Termin gestern, alles gut gewesen? *hoff*

@us: Juchuh endlich Sommer 8) Wir ziehen über´s Wochenende ins Schwimmbad und kommen nur zum grillen heim :D Heut haben mein Mann und ich unseren 5. Hochzeitstag :) Hätte mir jemand damals gesagt, daß wir in 5 Jahren Ehe 4 Kinder machen, hätt ich ihm glatt den Vogel gezeigt ;D

Kleiner Engel *02/2014

Magic

aureliana Respekt, ihr seid ja wie die Karnikel ;D ;D ;D*spaß*
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :-*

Oh ich hab wieder Kopfschmerzen und bin sooooo müde.Und seit Mittwoch versuche ich die Hebamme zu erreichen, ohne Erfolg.Mag aber auch nicht so gerne das Handy anrufen, finde ich jetzt auch blöd :-\

LillyandIce

Aber Hebammen sind meist nur über das Handy zu bekommen. Sonst schick ihr doch eine SMS mit einer Rückrufbitte.

Bei Kopfweh und Müdigkeit versuch es mit B12 regelmäßig.

Schwimmbad fände ich auch so schön. ...

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Hochzeitstag! :-*

Magic

Jippee erreicht :) Und ich darf wieder mit ihr entbinden, den letzten Platz hab ich wohl bekommen ;) Sie ist nämlich auch für Dezember schon voll :o Jetzt freu ich mich.Vorallem sie kennt meinen Körper, und sie so zu mir:Mach dich nicht verrückt du bist schon lange Zeit vor Weihnachten mit dem Baby daheim ;D Hach...wielange hab ich davon geträumt endlich wieder mit ihr Kontakt zu haben :D Ende des Monats treffen wir uns dann für die Aufnahme in ihrer Kartei ;)

B12?Kann man das so kaufen oder schimpft sich das anders? Ein Versuch wäre es Wert.

LillyandIce

Kann man.

Bist du schmerzresistent?
Dann kauf dir das in Ampullen und spritze es alle zwei Wochen in den Oberschenkel.

Sonnenschein79

Oder hol dir in der Apotheke Vitasprint - das wirkt auch Wunder!

Sonnenschein79

Huch, gestern die letzte und heute die Erste?!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende....genießt das wunderbare Sommerwetter in vollen Zügen!  :) :) :)

LillyandIce

Vitasprint ist im vergleich mega teuer und muss ebenfalls über den Darm aufgenommen werden. Bei vielen die einen B12 Mangel haben, klappt genau das aber nicht so gut. :)
Aber man sollte nehmen, womit man am besten zurecht kommt!

Sonnenschein79

Stimmt, teuer ists.
Es stimmt auch was du über die B12 Aufnahme sagst, allerdings ist das der Fall, wenn die Ursache chronisch im Magen liegt. In der Schwangerschaft kommt es eher zu B12 Mangel weil es einfach in höherem Maße gebraucht wird  8)
Ich selber spritze es mir von Zeit zu Zeit.....und ich kann sagen: das ist nicht schön  :P

infinity79

hallo ihr lieben seid mir nicht böse wen ich grad auf keinen eingehe  aber ihr schreibt mir viel zu schnel und komme grad nicht nach mit lessen  :-\

Ihr sind knappt 35 grad phooooo am montag will er 36-37 grad wen das so weider geht viel spass im hoch sommer kugel rund und heiss schwitz schwitz, ich mercke es schon so.

an sonsten gehts uns so weit gut das krümmelchen haben mein mann und ich gehört , hat zwar geschlafen aber ein ruhigen regel mässigen herzschlag haben wir gehört.

ich wollt euch sagen das ich für zwei wochen nicht immer nach lesse und schreibe hir den wir haben nun zwei woche urlaub. 

ich wünsche euch allen auch noch nen schönen pfingsten

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Guten Morgen!

Nein, B12 spritzen ist nicht angenehm- aber hält länger vor. S:D
Und solange ich das bei anderen mache, ist es für mich auch halb so schlimm. ::) ;D ;D

Wir waren gestern bei Freunden zum grillen, heute sieht es hier trüber aus. Mal sehen was heute so geht hier.
Im Moment werden so viele Wiesen gemäht, das macht mich wahnsinnig mit dem Heuschnupfen. ^^

Magic

Na zum Glück nicht soviel geschrieben worden ;)

Infinity Na dann viel Spaß im Urlaub.Oh 35 Grad braucht man auch nicht.Da bin ich doch froh das wir am Meer wohnen ;)

Lilly,Sonnenschein Hmm hab gerade gesehen meine Tabletten haben auch B12 drin .Ich denke es war einfach wegen dem Wetterumschwung.Werde ich mal beobachten, heute hab ich nix mehr.

Gestern waren wir dann den ganzen Tag noch weg, sind dann noch spontan zu Ikea gefahren und ein Haufen Geld los geworden S:D Aber war schön und die Hot Dogs lecker ;D
Und ich werde schon angesprochen ob ich schwanger bin :o Tja verheimlichen geht nimmer :P Vorallem wenn es so schön warm ist ::) Aber meine große hatte sich nicht getraut zu fragen, sie wartete immer bis ich es ihr sage.Das haben wir nun auch, und was war die Antwort Hoffentlich ein Mädchen ;D Sie hat es sich schon die ganze Zeit gedacht.Naja kein Wunder wie es mir geht bzw ging, oder heute z.b mein Frühstück ganz klischeehaft Gewürzgurken ;D ;D ;D Oh erschießt mich S:D

aureliana1

Huhu 8)

Ich hoffe euch geht's gut und die Hitze macht euch nicht zu sehr zu schaffen? Wir sitzen jeden Tag schon ab 10 Uhr morgens im Schwimmbad, so lässt es sich gut aushalten ;)
Ich bin heut übrigens auch angesprochen worden, ob wir wieder nachwuchs erwarten, da scheint meine "Bikinifigur" Bände zu sprechen

Kleiner Engel *02/2014

Magic

aureliana Oh du auch mit den angesprochen werden? Na da können wir uns ja die Hände schütteln S:D Hmm hätte es gern erst noch für mich bzw uns behalten :P Tss 13 SSW und man sieht es schon,wow :o

aureliana1

@hoffnung: genau dasselbe hab ich auch gedacht. Vor allem wissen es bisher immer noch nur ne Handvoll Leute. Aber dAs wird sich jetzt wohl ändern ;) wobei ich auch sagen muss, daß ich manchen Frauen auf den Kopf zusagen konnte, daß sie schwanger sind, ohne daß man es sehen konnte. Ich hab's mir gedacht und natürlich nix gesagt aber paar Wochen später dann bestätigt bekommen ;)
Puh die Nacht wird schweißtreibend, hier hat es immer noch 28 grad, heute Mittag waren es 36 grad.

Kleiner Engel *02/2014

Chary

@Hoffnung
Das freut mich riesig für dich, dass Du deine Wunschhebamme bekommen hast :)
Kinder sind schlauer, als man manchmal vielleicht denkt ;) wie alt sind die Kids bei dir nochmal?

@Sonnenschein
Ja wir genießen das Wetter, macht echt Spaß :) Hoffe Ihr unternehmt auch was feines?

@Infinity
schönen Urlaub Dir :)

@Lilly
Was macht die Nase?

@aureliana
Jaaa es ist warm *schwitz* Was macht ihr schönes bei dem Wetter?

@us
naja ich wünschte ich könne sagen, dass es mir besser geht  :-[
aber die Jungs sind endlich wieder fit und treiben ihr Unwesen ;) hatten die tage Besuch vom Patenonkel. Waren bei Freunden grillen, im Schwimmbad und sonst viel gespielt, gemalt und getobt :)

Heute gehts zu Freunden nach dem Mittagsschlaf mit Planschbecken :) Wir haben nur nen kleinen Balkon und der ist nicht kinderfreundlich/-tauglich leider :(

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben:)

ich kanns auch schon lange nicht mehr verheimlichen, gestern auf dem Pfingsfest kamen immer wieder welche an und haben gefragt wann es soweit ist..hätten mich alle im 5. oder 6. monat geschätzt..na vielen dank auch >:(. bin stolz auf meine murmel und mein männer auch ganz stolz meinen bauch gekrabbelt^^

@aureliana
och ihr glücklichen..im schwimmbad...*neid*. glaub ich dir gut und gern, dass es sich da gut aushalten lässt. hehe bikinifigur^^...ich habs auch immer wieder auf die erdbeeren mit schlagsahne schieben wollen...keine chance!!:)

@chary
noch 10 tage, dann hast du es auch geschaft:) die übelkeit wird besser..glaub mir. ich kann jetzt auch wieder fleisch ankucken...zwar noch nicht essen...aber der anblick stört mich nicht mehr! kopf hoch...es wird

so ich werd mal frühstücken im garten 8)...jippppiiieeee 8)

LillyandIce

Guten Morgen allerseits.

Wir bequemen unseren Hintern gleich mal aus dem Bett. Oder auch nicht. Ist ja fast schon Mittagsschlafzeit!  8) ;D ;D

Meiner Nase geht es wie eh und je, sie träumt von Tagen ohne Nasenspray.  ::) :P
Danke der Nachfrage.

Uns findet man gleich wahrscheinlich im Garten, im Planschbecken.

Rina

Nur kurz, melde mich zurück. Ich war über Pfingsten bei meiner Mutter da mein Mann in Leipzig auf nem Festival war.
Ich hab immernoch Probleme mit meinem Steiß aber Dank Hämorrhoidenkissen kann ich wenigstens einigermaßen sitzen.

@Hitze, ich hab mir echt die falsche Jahreszeit zum schwanger sein ausgesucht. Ich kann die Wärme eh nicht so haben aber jetzt häng ich nur noch rum. Noch dazu seh ich in meinen Sommersachen schon aus wie eine Presswurst (zumindest in den Oberteilen, ich zieh eh meistens Pumphosen im Sommer an und da ist die Figur egal).
⭐️01/2014