Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Magic

Mini Oh was für ein toller Babybauch :-* Hmm oweia mein Bauch ist größer :o
Naja bei meinem kleinen hatte ich auch schon ein großen Bauch Anfang der 20 SSW, danach ist der gar nimmer gewachsen, bzw nur minimal.Also denke ich diesmal ist es genauso, hab bestimmt meinen vollen Bauch schon die nächsten 2 Monate :o Danach ist dann Ruhe.
Und mein Kind muss man dann immer suchen, das hat dann wieder soviel Platz.Soviel Platz brauchte mein kleiner ja gar nicht ;D Leider kam er ja sehr zierlich und klein auf die Welt.

Versuche mal auch ein Bauchbild einzustellen, muss aber erst mal eins machen ::)

Babymama1910

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Zwar nur kurz aber ich machs =)

Ich hab nun auch endlich die 13. Woche erreicht. Mir geht es besser die Übelkeit scheint soweit überstanden und joa.....Hoffe uech allen gehts soweit gut. Konnte leider jetzt nicht die letzten 10 Seiten lesen wär etwas viel.

Ich muss noch 2 Wochen arbeiten und ab 23.6 beginnen dann meine mündlichen prüfungen wobei ich mit bestehen sofort meine Ausbildung abgeschlossen habe =)

Dann habe ich sicher wieder öffter Zeit hier mal rein zu schauen.

Zum Thema Bikini ich hab zwar keine Streifen aber ich geh auch nicht mehr im Bikini in Schwimmbad oder zum See. Find das etwas komisch denn ich seh ehrlich gesagt schon aus wie ne Freundin von mir im 6 Monat mit ihrem ersten Kind  :o ::)

Nunja ich freu mich die Kugel wachsen zu sehen egal auch wenn ich scheinbar am ende der Schwangerschaft zu platzen drohe wenn das so weiter geht!

Am 23.06. hab ich den nächsten US Termin und hoffe auf ein schönes bild und evtl. auf eine Aussage was es wird =)

Ich werd in unserer Fotoecke mal ein bild vom Bauchi hochladen.

Bis dahin ihr lieben und alles alles gute euch allen!

aureliana1

@babymama: Ich freu mich, dich hier wieder zu lesen :-* Die Daumen für die Mündlichen sind natürlich feste gedrückt, aber ich weiß ganz genau, daß du das schaffst s-daumendruck

@hoffnung: Bei mir war´s genau andersrum mit dem Bauch, bis zur Halbzeit hat man fast nix gesehen aber dann ging´s los  ;D
/blaues Auge: Mein Kleiner hat ne riesen Schramme an der Backe. Er wollte heut was aus seinem Zimmer holen, rennt los, stolpert und fällt mit dem Gesicht auf ein Playmobilhäuschen, das tat richtig weh

@mini-moere: wunderschön, ich liebe diese kleinen süßen Anfangsschwangerbäuche, die zwar eindeutig als schwanger durchgehen, aber halt noch so klein sind :) Wenn man bedenkt, daß du schon einige Kinder zur Welt gebracht hast, Respekt für das Figürchen :)

@lilly: Also diese Kitas hätte ich auch abgelehnt, ich könnte niemals mit einem unguten Gefühl meine Kinder fremdbetreuen lassen. Aber super, daß es nun geklappt hat :)

@us: Meine Jungs und ich hatten ´ne richtig schöne Ferienwoche mit traumhaftem Sommerwetter, Schwimmbad, Pommes und Eis und alle waren happy :) Und Ende nächster Woche geht´s dann schon in den Urlaub, unglaublich wie die Zeit rast :o Mittlerweile ist die Schwangeschaft offiziell, das muß man hier im Ort nur an der richtigen Stelle sagen, da geht das wie ein Lauffeuer durch´s Dorf ;) Ich lege mir schon mal ein dickes Fell für die blöden Sprüche zu, denn die kommen garantiert ::)

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Juhuuuuuu...
Hier eine entspannte Lilly, die heute nicht nur Sonnenschein genossen hat, sondern sich glatt mit ihm (ihr!  ;D ) getroffen hat.
Einige fiese Piekser hab ich ertragen, Sonnenschein hat sich bei jedem Aua auch gleich entschuldigt  ;D und jetzt bin ich .. nicht vom Heuschnupfen geheilt, aber mir geht es so gut!
Und selbst wenn alles nur Humbug ist und ich mir das einrede, dann wirkt es Wunder.
Meine Nase ist nicht so zu geschwollen, trotz den Feldern die hier gemäht werden, ich hab keine Kopfschmerzen vom wenigen Sauerstoff und generell fühle ich mich .. Gut!

Hach das ist so wunder- wunder-wunderbar.

Und nicht nur das es mir besser geht, meine Kinder sind happy nachhause- ich musste kein Kinderspielzeug aufräumen bevor meine Kinder ins Bett verschwunden sind (wir durften nämlich das ganze Chaos einfach liegen lassen ^^) und ich freue mich auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen.  :D :-*

In diesem Sinne, schwebe ich heute ins Bett!
Gute Nacht und bis mooorgen.  ;)

LillyandIce

Guten Morgen die holden Damen.

Heute ist Freitag der 13.te- schon gesehen?
Ich glaube ja fest daran dass es kein Unglückstag ist.  :D
Gestern Abend hab ich noch brav Schüssler Salze bestellt und hab bis eben geschlafen. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass mein Mann aufgestanden ist.  ;D

Ansonsten hier nichts neues bisher- was macht ihr alle dieses Wochenende?

aureliana1

Guten morgen :)

Lilly, jetzt weiß ich dank dir, welches Datum heute ist :) viel vor haben wir dieses Wochenende nicht. Mein Mann hat THW dienst und fällt somit aus für Unternehmungen. Sonntag sind wir bei meiner besten Freundin zum Geburtstag eingeladen

Kleiner Engel *02/2014

Babymama1910

Pläne fürs Wochenende haben wir auch nicht wirklich das Wetter soll ja nicht all zu schön werden. Naja wir werden sehen. Wünsch euch auf jeden fall nen tolles Wochenende!

LillyandIce

Wir sind auch noch völlig planlos.  ::) ;D
Jetzt gehe ich erstmal Klamotten kaufen, die armen Kinder haben nix anzuziehen. :D

Rina

Guten Morgen,

heute gehen wir auf einen Kindergeburtstag und mal sehen was das Wochenende so bringt.

@Lilly, schön, dass ihr jetzt einen Kitaplatz habt. Wir haben Sohnemann auch in zwei Einrichtungen angemeldet (die anderen haben mir konzeptionell nicht gefallen) und haben keinen Platz bekommen. Jetzt habe ich mich mit anderen Eltern und unserer Tagesmutter zusammengetan und wir haben eine Elterninitiative gegründet. Zum Sommer wird dann "unser" Naturkindergarten eröffnet.

Mehr hab ich mir nicht gemerkt. Bleibe jetzt noch etwas liegen und hoffe, dass meine Schmerzen gleich nachlassen damit ich hier noch etwas machen kann
⭐️01/2014

Magic

Babymama Daumen sind für deine mündlichen Prüfungen gedrückt ;) Und schön das es dir besser geht.

Lilly Na ist ja toll.Ich versuche meinen Mann auch zur HP zu schicken, leider weigert der sich(noch) Nur solangsam kann es so nicht weiter gehen, der kann keine Nacht mehr durchschlafen :P
Na es gibt schlimmeres als Klamotten zu kaufen ;)Ich mach auch sehr gerne für die Kids.

Ich muss mit meiner Tochter noch ein neuen Bikini kaufen fahren.Die Freundin feiert nächste Woche ihren Geburtstag am Strand.Und da mag sie ihren alten eben nicht, eben typisch Frau ;D

Aureliana Ja genau solche Stellen gitb es wohl in jedem Ort ;D Diese Tratschtanten der Ortschaft.Ist hier genauso.Na lass dir nix einreden, wird bei uns nicht anders sein,wie kann man mehr wie zwei Kinder bekommen.Tsss...Ist mir egal.Leben ja nicht vom Staat, gehen arbeiten dann ist es unsere Entscheidung.
Freitag der 13, Also an einem Freitag den 13 bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen ;)

Sonst hier alles beim alten, den Jungs geht es besser, können am Montag wieder in den Kiga.
Wochenende wir haben hier zuviel noch zutun :P Und das Wetter ist auch nicht mehr so schön.

Kiga Oh habt ihr da Probleme.Da bin ich ja froh , bei uns gibt es ja keine Auswahl(Land) aber der Kiga ist super.Zumal die Kids dann ja je nach Alter zusammen in die Grundschule kommen.

Himbeermami

Hallo Mädels! Wir sind zurueck aus den herrlichen Flitterwochen und ich hab heut 13:30 meinen termin. bun mega aufgeregt. bei 12+2 ssw steh ich heut. ich hab die.letzten beiden wochen zwischendurch mal reingeschaut und mitgelesen,wenn ich ma netz hatte. ich freue mich über die outings,dass es einigen von euch wieder besser geht,über den suessen bauch von mini ( die anderen in der fotoecke kann ich ja leider noch nicht sehen). daumen sind für die prüfungen gedrückt! Ich habe auch ein baeuchlein.kann nur nich sagen,ob der vom futtern oder minime kommt :/ drueckt bitte die daumen,dass der daeumling waehrend des urlaubs bei mir geblieben ist! Ihr seid ja (fast) alle bereits mummys. könnr ihr euch erinnern ab wann man in eurer 1. Ss ein baeuchlein gesehen hat?

Magic

Hallo zurück aus den Flitterwochen :) Hoffe die waren Traumhaft :-*
Drück dir die Daumen für den Termin heute.

1 SS Bauch Also bei mir fing es erst im 6-7 Monat an, vorher konnte ich sogar noch meine normalen Sachen anziehen(ausser BH´s, da brauchte ich schon im 4 Monat eine Nr größer) Aber ich war ja noch so jung, alles fest und straff ;D War 18 Jahre alt ;)

Aber ich hatte sowieso einen ganz kleinen Babybauch, am ET wollten die mich wegen Wehen sofort in ein anderes Kh schicken, die dachten ich wäre erst im 6 Monat ::) Dann hieß es mein Baby wäre viel zu klein wegen der Bauchgröße.Tja geboren wurde sie am ET mit 3300 g.Also nix mit zu klein ;D

Mini-Moere2014

neeeein..nu war auf einmal der ganze text weg...ich kipp um

@aureliana
nee das täuscht wahrscheinlich auch ein wenig weil ich so groß bin^^...ich find den bauch jetzt schon ziemlich "unübersehbar"..bei meinen mädels sah ich so um 6. monat aus...wobei ich da auch noch 60 kilo mehr auf den rippen hatte^^

@bauch in der 1. ss
puh ich glaube das war so um die 20.ssw als man definitiv ein babybauch gesehen hat..aber das ist auch schon zu lange her, fast 13 jahre...meine herren bin ich alt :o ;D

@aureliana, himbeer und baby
gw zur 13. ssw!! jetzt fehlt glaub ich nur noch chary...chary looooos gib gummi ;D ;D

@me
so noch fix das Haus in Ordnung bringen...war den ganzen vormittag shoppen...alles hochwasser, schuhe kaputt, sandalen zu klein...und das alles mal 4 :o :o ;D nu bin ich k.o.   mein bett ruft..ich kanns genau hören ::)

@hoffnung
ich hoffe ihr konntet die flitterwochen genießen. Wir wollten ja auch im August unsere flitterwochen in angriff nehmen, aber ich verschieb das lieber...das is mir nix.

@himbeer
viel spaß beim baby-tv. Du wirst erstaunt sein, wie schnell der krümel gewachsen ist. vor kurzem war doch nur eine 5 mm große Fruchthöhle zu sehen..und nuuuuun???? wahnsinn

Magic

Mini
Nee ich war nicht in den Flitterwochen, die sind schon laaaaange her(16 Jahre :o)
Himbeermami war das ;)

Wie 60kg mehr?Oder 6kg mehr?

Chary

Mini-Moere2014

@hoffnung
oops ;D naja bei dem rührkuchen-kopf kann das mal passieren^^...16 jahre verheiratet :o, repekt! ich hoff das bekomm ich auch hin:) 60!!! kilo..hatte mal 120 ::) und nach 1 1/2 jahren sogar mal 59..aber das sah ehlendig aus..jetzt mit 65 fühl ich mich pudelwohl :D

@chary
*anfeuer* go chary go chary!! ;D 8 tage noch *sing*

Magic

mini Ja 16 Jahre , schon früh geheiratet ;) Sind sogar dieses Jahr 19 Jahre zusammen :o Oh man nun fühl ich mich alt mit fast 34 Jahren :P

Wow 60 kg abgenommen, Respekt :-* Und jetzt keine Angst das du zuviel zunimmst? Meine auf den Bild bist du ja echt schlank, trotz Babybäuchlein.
Also ich muss nicht unbedingt wieder 15 kg zunehmen wie bei meinem kleinen aber was ich momentan futter  :-[

Mini-Moere2014

klar hab ich bammel davor, hinterher wieder zuzunehmen..hatte bei den jungs 20 kilo drauf..ich futter im moment aber auch, das geht auf keine kuhhaut. am liebsten immer noch kuchen :-[...egal das bekomm ich auch wieder runter S:D

Magic

Na wenigstens bin ich nicht die einzigste die hier nur am futtern ist S:D Hab aber echt schon bammel vor der Waage.Ich weiß nicht ob ich in 3 Wochen noch in mein Kleid reinpasse, das ist Gr 36, würde aber mit einem kleinen Babybauch gehen :-\ Hoffe ich doch.Sind auf einem festlichen Anlass, und das Kleid hatte ich mir für viel Geld erst im März dafür gekauft :-[ Das ist sooo schön.
Naja vielleicht sollte ich nach einem anderen schauen :-[
Naja gerade futter ich Salzstangen ;D Die ganz schlimmen Sachen kann ich nämlich nicht, vertrag keinerlei Milchprodukte.Egal ob Joghurt,Schoko,Kuchen, Käse, Eis,Milch in jeglicher Form, sogar im Kartoffelbrei.Hab schon mit meiner Hebamme drüber geredet, soll mal abwarten ob sich das evt noch gibt

Himbeermami

Huhu! Kurze Meldung vom NT-Termin heut: Herzl hat geschlagen. Es hat sich in die hinterste Ecke verkrochen und war recht unkooperativ.Der Arzt.hat ganz schon mit dem Schallkopf rumgedrückt. Es hat am Daumen gelutscht und nen Salto vollführt - sehr süß! Bei der Nackentransparenzmessung waren wir leider nur gerade noch so im oberen Normbereich.Der Nasenknochen ließ sich jedoch recht gut darstellen. ein besseres/eindeutigeres ergebnis waer natuerlich schoener.  mein persoenliches riaiko wliegt bei 1:750 (statt 1:815 in meiner vergleichsgruppe). bin noch am überlegen ob ich weitere untersuchungen mache oder nich,und wenn ja wofuer und so.aber eigentlich will icgar nich und überhaupt.komisch grad.bin gruebelig.das wichtigste fuer mich jedoch war,dass es dem daemling gut geht. herz is so wie es sein soll usw. und heut bei 12+2 war es schon 6,5cm groß

LillyandIce

aureliana1

@lilly: Bäh Kopfweh, ich wünsch dir gute Besserung :-*

@himbeermami: Habt ihr noch diesen Bluttest zusäetzlich gemacht? Ansonsten kann´s halt auch sein, daß ne Meßungenauigkeit entstanden ist, weil es etwas in der Ecke gelegen hat. Das war bei einem von meinen auch so, sie kam fast nicht an die Nackenfalte dran beim ersten Messen. Später war der Zwerg dann etwas zeigefreudiger, da hat sie nochmal gemessen, und die Falte war dann 0,2mm kleiner

qHoffnung: Och Salzstangen machen doch nicht dick ;)

@chary: Ja mach mal ;D Ich wollt eigentlich noch den Threadtitel ändern, bevor wir nächsten Freitag in Urlaub fahren. Laß dich mal zwei Tage vordatieren ;D

@Mini-Moere: uii Respekt, du hast mehr abgenommen als ich überhaupt wiege, das hat sicher sehr viel Disziplin erfordert.

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Deswegen esse ich ja Salzstangen ;D Aber was anderes bleibt ja auch nicht wirklich, überall ist irgendwie Milch drin :P

Ups gleich mehr

Magic

So nun,hatte geklingelt

Himbeermami Hmm schwierig. Das muss jeder für sich entscheiden.
Was würde den nun weiterkontrolliert werden?
Vermessung, hab ich als ich im KH auch gehabt.Am Vortag war mein mini 4,4 groß und der nächste Tag aufeinmal nur 3 und noch was.Tja der Arzt dann anders geschallt , bz nicht so feste gedrückt und schon war die Größe wieder die Alte.

So voll gefuttert und nun müde.Aber ich warte auf die Post, also nix mit hinlegen.Mann ist gerade mit dem kleinen unterwegs, der mittlere spielt in seinem Zimmer.Also eigentlich perfekt für ein Mittagsschläfchen ::)

Lilly Olle Kopfschmerzen >:( Man hat auch immer irgendwas.Bin überrascht das ich keine hab, schlaf die letzte Tage auch so schlecht.Wälz mich hin und her und ab 5 Uhr kann ich nicht mehr liegen und bin relativ wach, an schlafen nicht mehr zu denken :P

Aureliana Ui schon eine Idee für neue Überschrift?

aureliana1

@hoffnung: ich bin zur zeit auch immer so früh wach, ätzend ist das. Aber weils so hell ist, kann ich dann nimmer schlafen ::) wir haben Jalousien und die Dunkeln nur etwas ab. Dabei sollte gerade ich die Nächte die mir bleiben noch ausreichend nutzen ;D
/Überschrift: ich hirne noch ;) irgendwas mit wohlfühltrimester. Vorschläge nehm ich gern entgegen :-*

Kleiner Engel *02/2014