Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

infinity79

so dem kleinen gehts gut  alles suppi herzschlag schön regelmässig so wie immer am bauch gehts auch wider gut.habe heute mal geschaft es auf zu nhemen mit angel sound, ich versuch es euch irgends wie zu schicken weis aber nicht wie ich das hir machen kann und darf.

Kann ich you tub link von mir reinstellen?

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben

@himbeer
tja da hab ich auch keinen richtigen Rat, Würde mir evtl. erstmal ne 2. Meinung einholen und dann entscheiden was man macht oder auch nicht. Das muss jeder für sich selbst wissen. ich drück dir aber die daumen, dass es nur ein messfehler war, da entscheiden ja manchmal mm ob ein Cromosomenfehler vorliegt oder nicht. :-*

@infinity
joah so geht mir auch..heute zwickts auch wieder heftig..aber eher kurz, so wie nadelstiche..aber dem Mini gehts prima, turnt fleißig rum. Bin sehr froh, den Angelsound zu haben 8)
Den Links posten...hmm..weiß nicht..wirst ja sehen was die mods machen ;D

@lilly und hoffnung
ich werd mir auch wieder eins zulegen..aber nicht weil meine kidds damit verschwunden sind, sondern weil ich alles babyzeugs weggegeben habe s-banghead..blödblödblöd..

@kinderklamotten
tjaaa, das wird spätestens zur halbzeit gemacht, mein Männe hat extra Urlaub eingereicht, damit das zimmer, möbel usw dann fertig sind. Ich habs 2 mal gehabt, dass ich es nicht mehr hätte rechtzeitig fertig bekommen...das möchte ich dann meinem Mann nicht auch noch zumuten...4 kinder und 1 babyzimmer ..obwohl er das sicher hinbekommt..aber den Nestbau übernehme lieber ich ;D ;D
Gut, den Kiwa( an dem konnte ich nicht vorbei) , Maxicosi und das Beistellbettchen und ein bisschen Kleinkram hab ich auch noch nix. ::) ich lieeeebe babyshopping...wenn ich irgentwo einkaufen bin, fällt immer eine kleinigkeit für den Mini ab. 8)

@aureliana
ui abgenommen?? das hatte ich aber auch..und nun eine woche später ist das kilo wieder drauf, denke das hängt auch ein bisschen mit dem wetter zusammen, ob der körper mehr wasser speichert oder nicht ;)

@Rina
naaa wie wars? du bist ja hier von den Mädels relativ weit vorn , also vom ET her, da kann man bestimmt schon viiieeel sehen.

@chary
naaa ziellinie in sicht?? ;D

@überschrift
hmm..wohlfühltrimester klingt nicht schlecht :D

@me
nachdem ich mit meinem mann am Samstag essen gehen wollte (ich hatte sooooo Appetit auf Gulaschsuppe) und beide Raststätten nix zu futtern hatten (einer hatte urlaub und der andere baut seine küche um und hat nur getränke)..hab ich mir heute selbst gulasch gekauft >:(

Rina

Nur kurz,
@mini, der Kröte geht's gut. So wirklich viel war nicht zu erkennen. Hab auch kein Bild bekommen. Baby liegt sehr tief mit den Füßen direkt auf dem Muttermund. Ich soll deswegen auch immernoch auf Sport verzichten. Konnte aufgrund der schlechten Lage auch nicht sehen was es wird (denke aber immer mehr Mädchen).
In vier Wochen ist dann der nächste Termin mit längerem Ultraschall.
⭐️01/2014

Mini-Moere2014

och nöööö >:(...also ehrlich, da wartet man ewig auf den nächsten termin und dann streiken die zwerge...pfffff ;D ;D

kate0407

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich auch mal wieder.. Darf nu auch offiziell nich mehr arbeiten und hoffe dass ich wieder schaffe hier aktiv zu werden!
Tut mir leid dass ich so lange nix hab hören lassen!

Ich war heute beim Doc und es ist alles super und er sagte es sieht sehr nach nem Mädchen aus!

kate0407

Hmm da fehlt die hälfte von meinem
Beitrag..

Also..

Gibt es schon weitere outings??

Und wie sieht es mit der Übelkeit aus bei euch?

Bei mir ist es besser.. Teilweise schon so dass ich mich leicht unschwanger fühl

LillyandIce

Schon wieder ein Tag um.
Ich bin in der zweiten Halbzeit eingeschlafen.  :-X

Man ey, diese Müdigkeit nervt!
Jetzt kuschel ich mich ins Bett, lese noch ein bisschen und schaue nach einem schönen und bezahlbaren Tragetuch und dann .. hoffe ich dass mein Mann schnell nachkommt damit er mit mir kuschelt.  :D

Magic

Lass mal liebe Güße da :-*

Dachte die Übelkeit ist endlich vorbei, mir ging es seit letzter Woche Top und nun seit gestern wieder bäh :-\ Musste gestern schon wieder paar mal spucken, ach menno.
Müde bin ich auch, aber denke kommt hauptsächlich vom schlecht schlafen.

Mini-Moere2014

moin mädels..

@lilly
kenn ich, ich bin abends bei zeiten müde und vormmittags muss ich mich auch nochmal hinlegen...

@me
kurzer egopost
Mir tut die rechte Flanke weh wie blöd...Nierengegend.  :-\ Also ein Nierenstau ist das nicht..ich muss so oft aufs klo, dass ich manchmal glaube so eine große Blase hast du doch gar nicht :o...irgentwie muss ich auch mehr Pipi als ich trinke...hmm..was meint ihr, zum doc oder warten?

infinity79

mini wens mit der niere ist lieber einmal zu viel zum doc ist nicht zu spassen damit.  ich weis wie es schmerz hatte jaso was ähnliches vor vier woche ca.

Mini-Moere2014

hmm ich werd dann mal beim FA aufschlagen...bin da immerein bisschen komisch "außer der reihe" hinzugehen. Nicht dass die denken: "och die nervensäge schon wieder"

Magic

mini Oh ich versteh dich, ich mag auch nie ausser der Reihe dahin.Aber manchmal geht es eben nicht anders, und wenn du Schmerzen etc hast dann sowieso nicht.Und für die ist es doch normal, dafür sind die ja auch da(muss ich mir auch immer sagen)

Hatte gestern auch Probleme mit der Blase, dachte auch schon mist eine Blasenentzündung.Hatte auch Schmerzen, aber nur leicht, und musste ständig auf Toilette, für paar Tropfen.Habe dann viel getrunken damit die Nieren gut durchgepült wurden und seit den gestern abend keine Probleme mehr.Sonst wäre ich auch heute hin, zumal ich ja bei der letzten Vorsorge schon Eiweiß im Urin hatte.

infinity79

Ich konnte heute nicht widerstehen und musste einfach das süsse kleidchen kaufen  im foto eck zu sehen.

Himbeermami

Hello Girls!
Ich sitz im Warteraum vom Hausarzt mit Verdacht auf Gürtelrose.Menno. Gyn wollt mich nich,der hat Angst um seine anderen Schwangeren. Nerv.Ich nehm immer alles mit. *schmoll*.

Ich freu mich,wenn ich endlich eure Fotos sehen kann.

Mini-Moere2014

huhu mädels..da bin ich wieder

@me
gut dass ich hingefahren bin, hab entzündungswerte im urin und hab jetzt AB bekommen. So wie es aussieht liegt Herr Preil auf meiner rechten Niere, bzw auf den Harnwegsleitern und dadurch staut sich der urin und die Bakterien können nicht raus oder nur bedingt raus ::)...uuuund ich hab 3 tolle Bilder bekommen..eins stell ich mal in die Foto-ecke..ich bin verliebt (jetzt fehlt wieder das Smily mit den Herzchen in den Augen)

@himbeer
oje, das ist ja was, was man wirklich nicht brauch -.- wie hast du das denn gemerkt?

@hoffnung
ja recht hast du..aber trotzdem immer doofes gefühl.irgentwie.

aureliana1

@mini-moere: Gut, daß du deinem Gefühl gefolgt bist und gleich zum Arzt bist. Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach!

@himbeermami: Achje du Arme. Was hat der Arzt gesprochen, ist es Gürtelrose?

@Hoffnung: Ich hab auch öfter so ein komisches Gefühl beim auf Toilette gehen, aber gestern war alles i.O. mit dem Urin. Ich versuch dann ebenfalls viel zu trinken. Sch**** mit der Übelkeit, das könnt doch jetzt echt mal aufhören >:(

@lilly: Wie war´s heut bei dir mit der Müdigkeit? Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn Deutschland spielt ;D Vor 4 Jahren bei der WM war ich hochschwanger beim Public Viewing, ich hatte echt Angst, ich krieg Wehen vor Aufregung ;D Aber das hat den Großen nicht beeindruckt, der ist erst nach der WM gekommen ;)

Kleiner Engel *02/2014

Himbeermami

@Gürtelrose
Jo - es ist eine :( An ner ungünstigen Stelle - Rücken/Achsel/BH-Linie.weiss nich wie ich mir da 5x tgl Salbe hinschmieren soll.Komm kaum ran. Naja,hab Sam nach dem Duschen im Spiegel zufällig entdeckt. Dachte erst im Urlaub wäre ne Mücke ausgerastet. Aber die Stelle brennt. Gestern beim Fußballguckrn war ne Krankenschwesterfreundin da und meinte es sieht wie Gürtelrose aus. Stress löst es wohl aus. Wenn man es auf der Haut sieht, is die Ursache meist schon vorbei.Hab aber keinen Stress gehabt.Komme ja gechillt aus den Flitterwochen.Viell. die Angst bis dahin vor ner Fehlgeburt und die posituve Untersuchung am Fr, dass es dem Minime gut geht, hats ausbrechen lassen.Keine Ahnung.

Auf der Blase liegt der kleine WurDas is ja auch blöd. Aber schön,dass du Fotos bekommen hast!

Magic

mini Na gut das du doch zu Arzt bist.Ich hatte mal in der SS eine Nierenentzündüng, keine Nierenbeckenentzünding!, ich sage auch nur autsch.Konnte nicht laufen, stehen, sitzen etc.Dank AB wurde die Niere wieder gesund.Hatte zwar etwas gedauert aber zum Glück ohne Folgeschaden.

Himbeermami Oh je das braucht man aber auch nicht.Zum Glück ist eine Gürterose in der SS nicht gefährlich, nicht wie der Ursprung die Windpocken bei Erstinfektion bis zur 20 SSW und um den ET. Tut es nicht dolle weh? Mein Papa hatte das auch mal, am Hals.Und der war fis und fertig, obwohl er bei Krankheit nie der typische Mann war ;D Mein Mann z.b ist schon am sterben wenn er eine normale Erkältung hat, und mein Bruder geht mit einer ollen normalen Magen Darm Grippe in KH ???

Aureliana Ich mag auch nimmer die blöde Übelkeit, heute auch wieder mit spucken.Gehöre ich wohl zu denen wo es bis zur 16 SSW geht :-\ Grrrr......

Ach das hatte ich ganz vergessen, dank dir haben wir nun unsere Umbau-Ausbau Pläne verworfen ;D
Mein Mann hat ja auch ein Büro hier im Haus, im hinterstes Teil des Hauses damit er arbeiten kann wenn auch die Kids daheim sind, wegen Krach.Da ist man ungestört.Gegenüber von seinen Büro haben wir ein Gästezimmer, da wir öfters Besuch von ausserhalb bekommen.
Und nun werden wir das Büro ins kleinere Gästezimmer machen(das reicht ihm) udn unsere Große kommt dann ins ehemalige Büro(muss eben renoviert werden wie sie es will) Mit ih ist es kein Problem, erstens kommt sie fast immer um 16.30 Uhr aus der Schule und 2. sie spielt ja auch nicht Feuerwehrsirene etc  ;D Dann kommt unser mittlerer in ihr Zimmer, was auch renoviert werde muss, da mein Sohn bestimmt nicht in ein lila Zimmer möchte ;D .Und von meinem Sohn bekommt dann das Baby, was wiederum auch renoviert werden muss , da es mir zu Cars  lastig ist ::) Also ausser umräumen, tapezieren, streichen geht es, eben kein Rohbau .
Und wir haben eben eine Ausrede das am Anfang wir keinen Besuch empfangen können ;D

infinity79

Morgen mädels

Mini nah siehste immer einmal zu viel gehen wens mit der blase oder nieren zu thun hat.

Gürtelrose autschi kenne das von meiner mutter her dir gute besserung

übelkheit : bei mir hats nach gelassen ab unzu hab ich es noch vorallem morgens aber ansonsten gehts bei mir ganz gut. manchmal is mir auch noch abends und in der nacht übel.

Juge / Mädchen : Also mein gefühl sagt immer noch nen Mädchen laut den pinkel wo ich habe echt miss ich blühe richtig. Aber laut den träumen gibs nen junge den ich habe diese nacht wider von blaue kleider geträumt und hab schon früher mal geträumt das ich nen junge auf dem arm habe. aber mein mann und ich sagen immer egal was es wird hauptsache es ist gesund.
Nacken messung. hatte ich vor zwei woche gehabt und biss heute keinen bescheid bekommen allso ist alles gut sagte sie. wen sie nicht anruft.

Me an sonsten gehts soweit ganz gut  nun schon die 15  woche ereicht und habe immer so nen kommischen druck bevor ich aufs klo muss ich denke mal das kleine liegt auch auf der blasse den ich muss auch ständig aufs klo. gestern habe ich es wohl gespührt wo ich die hand auf dem bauch hatte und ruhig gehatmet habe , es fühlte sich so an auf einmal hab ich dan nichts mehr gespürt.

och man noch zwei wochen warten bis ich unser kleines wider sehe und dan gibs hoffendlich auch mal outing bei uns  damit wir einrichten können langsam kinder zimmer streichen bettchen machen usw. den das bettchen gehen wir heute bei den eltern hollen  :D :D da meine schwägerin am bettchen geknappert hat als kind müssen wir das noch schleifen und alles, matraze is neu hat mama gesagt.

Chary

Soooo ich komm bei Euch Sabbeltanten nur schwer mit, bitte nehmt es mir nicht krumm, aber ich bin stets bemüht :)
Lese täglich, aber schreiben schaff ich nur 1-2x die Woche  :-[

Was ist hängen geblieben?

@Lilly
Wie wars Sushi Essen? Wo ward Ihr denn? Ich liebe ja das Okinii!!! Mein Mann mag keinen Fisch und es gibt dort auch soviele Fleisch und Veggievarianten :)
Die Müdigkeit ist ätzend, ja.....

@Mini
Das kenn ich, man möchte was essen gehen oder auch bestellen und dann klappt aus irgendwelchen Gründen nicht und man muss selber kochen  >:(
Autsch....was ist denn da in deinem Bauch los :( Hoffe das AB schlägt schnell an. Das Bild in der Fotoecke ist zum Schwärmen :)
Gute Besserung Süße!

@Rina
Schade, dass man nix erkennen konnte, aber toll, dass alles in ordnung ist :) :)
Ich drück die Daumen für den nächsten Termin.

@Himbeermami
Ach du liebe Güte.....was machst Du denn?! Und was hast Du jetzt bekommen? Kann man da was machen? Aber dem Baby ist egal, oder?

@Hoffnung
Ist das toll, wenn man sooooviel Platz hat. Da werd ich richtig neidisch :)
Ich hoffe so sehr, dass deine Übelkeit bald verschwunden ist :(

@Infinity
Schön zu lesen, dass es Dir soweit gut geht :)

@aureliana
Ich freu mich so, dass es deinen 2 Mäusen gut geht :) ich drück Dir die Daumen, dass Du recht lange aktiv sein kannst und nicht an die Couch gefesselt wirst  :-\
aber das passt schon!

@me
Am Sonntag ists soweit, dann darf der Titel geändert werden! dann bin ich 12+0  ;D
Übelkeit wird besser, Müdigkeit schlimmer.....naja wie mans nimmt.
Was mich gerade nur beschäftigt...tja in der Kita sind in ner anderen Gruppe Fälle von Ringelröteln. Ich war gestern beim FA zur Blutabnahme, Montag weiss ich Bescheid, ob ich immun bin.
Noch hat der Kleine nix, aber ich bin hin und her gerissen. Ich kann ihn nicht ab jetzt für die nächsten Wochen aus der Kita nehmen  :-\ ich muss doch arbeiten, aber ich will auch nicht das Leben meines Würmchens riskieren.
Bin hin und her gerissen und hoffe einfach, dass es gut geht.
Muss heute mit denen in der Kita ausgiebig quatschen....

Am WE gehts wieder zu meinen Eltern, freu mich schon!

bis dahin Ihr Süßen  :-*

LillyandIce

*träller*
Erster Tag des 5.Monats sagt meine App.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Chary- Wir gehen mittlerweile fast nur noch ins Okinii. ^^

Ansonsten .. ich schlafe, ich esse, ich bin schlecht gelaunt.  ::) :P
Alles beim Alten quasi.

Chary

Geht Ihr ins Kölner? Wo ist das nochmal? Wir waren bislang immer im Düsseldorfer, weils was näher ist.

aureliana1

Guten morgen :-*

ich hab diese Woche irgendwie fast keine Zeit für euch, das tut mir echt leid :-[ Aber ich bin schon kräftig am zusammen richten und packen für den Urlaub, da wir eine Wohnung gemietet haben muß natürlich der halbe Haushalt mit und so lange meine Jungs im KiGa sind muß ich die freie Zeit nutzen, sonst packen dir mir wieder alles aus ;D Die sind eh schon total aufgeregt ;) Ich bin ja mal auf nächstes Jahr gespannt, wenn wir dann zu sechst sind s-hilfe

@lilly: oh schlechte Laune ist doof, das hab ich auch öfter gepaart mit der Panik mal wieder im Chaos zu versinken, wenn die Babys da sind. Nervt mich grad selbst...

@chary: Juchuh Endspurt bis zur 12+0, hopp hopp Süße ;D Als ich mit Jonas schwanger war, hatte Samuel sogar Ringelröteln, war da so 13./14. Woche. Zum Glück hab ich mich nicht angesteckt. Ich drück dir die Daumen, daß du verschont bleibst s-daumendruck Mir grausts, wenn ich an den Herbst/Winter denk und die Seuchenzettel wieder aushängen im KiGa :P Die letzten beiden Winter waren heftig bei uns, vor allemd er Große hat alles mitgenommen.

Ihr Süßen, seid mir nid böse, mehr geht grad nicht. Muß nochmal schnell in Rewe, dann in NKD, mein Mann hat alles voll mit Geschäftsterminen und essen muß daher auch früher fertig sein...Ich drück euch und wünsch euch ´nen schönen Tag :-* :-* :-*

Kleiner Engel *02/2014

Chary

Wo gehts denn hin und wie lange? Urlaub ist immer toll  :-*  :-* :-*

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben..

@chary
ja hop hop süße *anfeuer*

@aureliana
da kann ich dich gut verstehen..wie planen auch zu sechst...und bald zu siebent :o. Geht aber alles ;) mach dir da keinen Stress!! Du machst das!

@lilly
wwaaaaas schon 5. monat :o :o hatten wir nicht eben erst stricheraten auf dem SST gemacht?? ??? ;D

@me
joah schlafen..wenn ich könnte 30 stunden am Tag ::)....essen...schlechte Laune..heulattacken..volles Programm 8)also allet schick ;)

och grad kommt die werbung, wo sich die Frau jeden Tag ein Sonntagsfrühstück macht..mit melone, eichen, weintrauben, marmelade, brötchen usw...kann man sich die mal ausleihen ::) son frühstück schaff ich am tag 5-6 mal ohne probleme :P

@spüren vom bauchzwerg
also heute scheint da jemand sich bemerkbar zu machen. Die letzten Tage dachte ich auch schon ein paar mal "huch, was war den das?"..aber heut bin ich mir definitiv sicher, dass es der Mini ist :D :D :D