Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

infinity79

ich war eben essen und dac gabs fisch wääääääääää diesen geruch würgggg

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Babymama1910

So dann wil ich mich auch mal wieder zu Wort melden =)

Also ich bin nach wie vor arbieten habe mien ePrüfungsergebnisse bekommenund die schriftliche Abschlussprüfung mit einem Durchschnitt von 3 bestanden. Nun kam gleichzeitig auch mein Termin für die mündliche Prüfung die dann am Dienstag Nachmittag stattfinden wird. Ein gutes hat dies....denn ich kann am Montag nachmittag meinen Frauenarzttermin wahrnehmen =)

Freu mich riesig meinen Wurm wieder zu sehen. Is ja bei mir schon paar wochen her!

Mhhhh zum Thema Übelkeit. Mir gehts eigentlich blendend kann wieder alles essen ohne anschließende Übelkeit. Wobei ich sagen muss dass an manchen Tagen schon noch etwas Übelkeit vorhanden ist...warum auch immer nur an manchen Tagen..

Alles gute für euch und ein wundervolles langes Wochenende....wer es haben und geniesen kann! Ich gehöre dazu nämlich nicht ich muss am Freitag arbeiten  >:(

Babymama1910

Ach und mein ET wurde auf den 25.12.2014 festgelegt und mein nächster FA Termin ist am 23.6 bzw 01.07. wegen FA wechsel =)

Chary

@Babymama
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!
Musst dann gleich berichten, wie es beim Doc war  
*Handreich* Muss auch am Freitag arbeiten 

@Mini
Irgendwie realisier ich jetzt erst, dass das dein 5.Kind ist. Wahnsinn, find ich toll 
Wie alt sind die 4 anderen? Waren die 4 natürliche Geburten? Sorry, dass ich dich das so direkt frage. Wenn Du das nicht sagen magst auch nicht schlimm 

Babymama1910

Dankeschön Chary....naja und wegen Freitag geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Guck mal euf der ersten Seite da steht das alles =)

Magic

Babymama Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ;)

Feiertag, He ihr bei uns ist morgen gar keiner >:(

mini Leichte Bewegungen nehme ich auch seit paar Tagen wahr, die letzten zwei Tage waren aber ruhig :-\

Ich glaub ich muss morgen auch zum FA.Hab so ein brennen, autsch.Hoffe ich schaffe das irgendwie, ist gerade bissel blöd.Kiga hat die nächsten zwei Tage zu wegen Schulung.Mag ungern die Jungs mitnehmen, zumal der kleine gerade echt fies drauf ist :-\Gerade rennt er schreiend , bockig in sein Zimmer >:(

Mal schauen wann mein Mann morgen aus dem Haus muss, den Nachmittag hat er zwar frei  aber da haben wir einen Termin mit Presse etc :P Hmm Mist......... Aber so halte ich das auch net lange aus :-\

Chary

Stimmt da war ja ne erste Seite  ;D ;D ;D

@Hoffnung
Beim Wasser lassen das Brennen? Falls ja könnte es eine Blasenentzündung sein.
Du Arme  :-[

Himbeermami

Glückwunsch zum Prüfungergebnis!

Ich muss auch jeden Tag arbeiten - Berlin is leider Schlusslicht, was Feiertage angeht - haben hier nix zu feiern  ;D

Brennen? Oh nee, dann also Kadefungin+Milchsäurekur?

@Gürtelrose: ich habe Aciclovir verschrieben bekommen - das is während der SS unbedenklich

@Kindbewegungen: da beneide ich euch aber - och bin heut bei 13+0 SSW und merke nix. Freue mich aber über ein kleines Kugelchen und creme jetz morgends und abends (bzw. lasse mich massieren/einölen - ausgezeichnet  8) )

@Geburtsvorbereitungskurs & Co: Wir haben diesen Freitag pers. Vorstellung im Geburtshaus - viell. melden wir uns dann für den Geburtsvorberitungskurs im Okt. schon ma an - hier is ja alles immer ziemlich schnell voll.

Nächster US Termin: 10.07. 9:00 Uhr

aureliana1

@chary: wir fahren nach Südfrankreich 8)

@babymama: da haben wir ja den gleichen ET, wobei ich den nicht erreichen werde ;) aber du hast ja gute Chancen auf ein Christkind

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Ich man ich hatte ganz viel geschrieben zu euch allen, jetzt fehlt der halbe Text  >:( ich Versuchs später nochmal

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Nee irgendwie dauerbrennen und eben oft auf Toilette.Könnte beides sein? Keine Ahnung, hab nun mal Kade Fungin genommen, zur Sicherheit, und eben mal ordentlich Tee geschlüfrt.Denn wie es aussieht schaffe ich es erst wenn am Freitag zum Fa.
Aber gerade geht es auch.Hmmm......

Geburtsvorbereitung Hab ich noch nie gemacht ;D Ok meine Tante arbeitete bei meinem ersten Kind auch noch als Hebamme, das war praktisch.

Geburtshaus Darum beneide ich ja euch die sowas in der Nähe haben.Aber ich will mich nicht beschweren, `mein`KH ist total familiär.Ist eben ein kleines , feines KH ;)

Oh genau Babymama bekommt das Christkind ;)

aureliana1

@Hoffnung: Vielleicht ist es auch ´ne Blasenentzündung? Nicht schlecht mit der Tante ;) Wobei ich wollte meine nicht bei der Geburt dabei haben ;D

@GVK: Der fängt bei mir Anfang August an, bin dann bis Anfang November fertig, weil zwischendrin mal ne Pause ist, da meine Hebi in den Flitterwochen ist

Kleiner Engel *02/2014

Dezembermama2014

Babymama1910

Die chancen auf ein christkind stehen wohl gut ja aber ich wollte NIEEEEEE eins haben  :(
Is ja bisschen blöd fürs kind mit geburtstag feiern und so.

aureliana1

@babymama: wenns bis zum 23. nid da ist, musst du halt die Beine zusammen kneifen ;) vielleicht tröstet dich die Statistik, nur 4% aller Babys kommen zum ET

Kleiner Engel *02/2014

Babymama1910

Wenns so ist wie bei der großen kommt er/sie erst silvester  ::)

Mini-Moere2014

@chary
joah dies ist nummer 5:)
die 2 großen Jungs sind spontangekommen
und die 2 kleinen Mädels per KS
Macht nix..frag ruhig. ich hab damit kein Problem:)

@baby
jawoll hier haben ja einige den ET um den 24. mal schaun ob wie hier im MT ein Christkind hinbasteln. Aureliana scheidet da glaub ich aus :P..nich bös sein süße, aber den ET erreichst du bestimmt nicht ;D..haben aber auch einige kurz vor dem 24. ET und wenn da wer etwas länger in Mamas Bauch bleiben möchte... ::)der schlüpft dann mit roter Bommelmütze und Flauschbart aus dem Bauch...OMG ich hab schon wieder Bilder ;D ;D ;D

So ich werd mal in mein Bettchen hüpfen...*gähn*

Nachti :-*

aureliana1

@mini-Moere: bin dir sicher nicht böse :-* mein FA hat mir gesagt, bei 37+0 ist Schicht im Schacht ;D und wenn ich tatsächlich so weit komme, dann bin ich überglücklich. Du hast ja auch so ne rasselbande, da werd ich mir mal Tips bei dir holen ;)

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ich mach dann mal das Licht aus, bevor ich ins Bett husche.  :D

Schlaft alle schön, passt auf euch auf- ich lese morgen in Ruhe nach.  :-*

LillyandIce

Uuund mach das Licht wieder an. :)

Schlaft ihr alle noch? :o ;D

Hier gibt es nun Tee und spätes Frühstück und später hoffen wir auf halbwegs gutes Wetter, dass wir an den Rhein können, ein bisschen die Kinder austoben.  :)

Magic

Heute bis  halb zehn geschlafen, aber bin irgendwie genauso platt wie wenn ich um 7 aufstehe.Und das obwohl ich mal die Nacht durchgeschlafen habe, naja fast irgendwann schreite mein Sohn in der Nacht, er sah eine Spinne :P Und er schlief erst wieder als sie beseitigt wurde :-X

Wetter Bei uns sieht es aus als ob schon Herbst ist, windig, Regen und kalt.Toller Juni >:(
Und das wo die Jungs die ganze Zeit wollen das denen ihr neues Feruerwehrplanschbecken aufgebaut wird :-\
Hoffe auf Wetterbesserung demnächst .

Aber zum Fa muss ich wohl nicht, hatte wohl echt eine Pilzinfektion.Seit ich Kadefungin genommen hatte ist das Brennen weg.Wenigstens etwas.Hab nämlich keine Lust zum Fa,obwohl ich meinen nächsten Termin nicht erwarten kann.Das dauert noch solange :P

Magic

Ach was ich mal fragen wollte habt ihr schon zugenommen? Ich hab mich heute früh mal auf die Waage getraut und hab geschockt festgestellt das ich schon 2 kg mehr drauf hab als vor der SS :o

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben:)

@hoffnung
ich bin/war letzte woche bei +3,5 kilo ???hilfe

LillyandIce

2,1 Kg sagt die Hebammenwaage nach dem Frühstück- vorher 1,6. ^^

Chary

Du frühstückst 3,7 Kilo Lebensmittel zum Frühstück?  ;D ;D ;D
Da wundert mich ja nix mehr  ::)

Hab mich heute morgen wieder übergeben und seit Tagen ess ich nur wieder Cornflakes, alles andere widert mich an  :'(
Ich dachte es ist überstanden  :'( :'(