Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

mynona

Ja, es kommt schon noch früh genug, da bin ich mir sicher! Ich bin aber überhaupt erstmal schon richtig froh, es bis in die 15. Woche geschafft zu haben! Ich werde auch immer entspannter, was die Schwangerschaft angeht. Wir suchen sogar schon nach Namen  :)

Nach allem, was wir seit dem Kinderwunsch so mitgemacht haben ist nun doch die Freude da...

LillyandIce

Dann genießt die Freude!
Und erinnert euch daran, nach x- Nächten ohne Schlaf.  S:D ;D ;D ;D

Wir lieben Fisch hier, und Folienkartoffeln und überhaupt ist grillen toll! 8) :D

LillyandIce

Guten Morgen!

Wir sind gleich unterwegs zu meinen Eltern.  8)
Sollte das Wetter nicht irgendwie besser werden am Wochenende?
Hier sieht es immer noch kalt und trüb aus.  :-[

:-[

Ansonsten nix Neues. ^^

LillyandIce

Alle ausgeflogen?

Das ist jetzt mein dritter Beitrag in Folge. ^^

Wir grillen jetzt gleich und dann ist ja fast schon Anpfiff. :)

Magic

Na dann unterstütz ich dich mal Lilly ;)

Wir waren erst heute unterwegs und dann lag ich flach, Kreislaufprobleme :-\ Immer mal was neues.

Hoffe das grillen war lecker oder ist noch lecker ;)

Bei uns ist das Wetter eher Herbst, auch mal was neues.Sommeranfang und man denkt nun haben wir Herbst,tsssss.

Ich will endlich Sommer :)

Rina

Ich bin dann auch mal wieder zu Hause.

Seit zwei Tagen ist es hier einfach nur noch kalt, regnerisch und ungemütlich. Nichts von Sommer zu sehen. Daher ist mir hier auch eher nach Kuscheldecke und warmen Tee als nach grillen.

Ansonsten wird mein Bauch immer dicker und mein Steiß schmerzt immernoch
⭐️01/2014

Himbeermami

Hallo Mädels!
Wir waren gestern auf nem Familiengeburtstag mit grillen und Fußbsll. Das war schön

@Gewicht: ich hab leider auch schon 3  Kilo zugenommen

Freitag hatten wir nich unser pers. Aufnahmegespraech im Geburtshaus. Morgen will ich mich nach Nachsorgehebis im Kiez umsehen, um das Team im GH zu entlasten.

@Kadefungin: Prima dass es geholfen hat :)

@Vornamen: da gruebeln wir auch seid Wochen *lach* - der Jungennamen steht, der Mädelsname will noch nich

infinity79

guten morgen

wetter hir ist schön sonnig wider bis zu 30 grad

Gewicht efahre ich dan nächste woche im termin mal unsere waage ist immer noch im keller unten seid dem umzug .

me ich hatte wider mal nen scheiss nacht hinter mir mit starcken kopf schmerzen und übelkheit, kaum geschlafen gespuckt habe ich auch und mir is immer noch schlecht werd mich gleich wider hin legen und mir es im bett gemüdlich machen.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Bäh.Ich hab am Freitag dann mal die Akupunkturpunkte abgemacht, sahen nach so langer Zeit nicht mehr arg schön aus.
Und heute, bekomme ich die Nase nicht mehr frei und bin wieder dauermüde.
Hmpf.

Ansonsten gibt es hier nach wie vor nix Neues.  :P

Magic

Babymama1910

@Hoffnung
Ohje gute Besserung  :'( und steck dich nicht an  :-\

@me
Ich hab heute endlich wieder nen Termin beim FA zum BabyTV Ich bin so aufgeregt und hoffe es ist alles okay. Hab den kleinen Bauchbewohner ja schon lange nicht gesehen! Und morgen hab ich Abschlussprüfung....ne schlechte Nachricht wäre heute echt besonders mies  :o ???

Magic

Babymama Wird schon alles ok sein.
Und ich drück dir für morgen die Daumen :-*
Hmm Anstecken, wenn dann ist es sowieso schon gelaufen.

Der Kinderarzt meinte wäre für mich nicht tragisch, zumal so eine Infektion bei Erwachsene relativ harmlos verläuft.Jetzt hatte nun meine Hebamme (Zufall) angerufen um den ersten Termin für den Schreibkram zu machen und da hab ich sie mal gefragt.Sie meinte nun ich soll auf jeden Fall meinen Fa anrufen und dort nachfragen und evt Blut zu untersuchen.
Ach mensch immer was neues :-\ Hoffe ist so wie es im Netz steht.

Werd jetzt mal weiter versuche jemanden zu erreichen, war nämlich die ganze Zeit besetzt.

Mini-Moere2014

huhu Mädels..

@hoffnung
na dann gute Besserung für den Zwerg..und wie schon gesagt: bitte nicht anstecken :-\

@baby
viel Spaß heute beim Baby-tv :Ddu wirst sicher überrascht sein, was man alles sieht. ich bin immer noch hin und weg, muss noch 11 tage warten bis zum nächsten termin :(..das ist wie früher als kind, wenn man auf seinen Geburtstag gewartet hat und die tage rückwärts gezählt hat ;D

@rina
mensch du bist ja schon in der 18.ssw..meine herren, die zeit vergeht!

@mynona
mach dir keinen kopf, das kommt noch! dauert bei der ersten SS meist länger und kommt auch auf die lage der plazenta an.

@gegrilltes
geht bei mir immer noch nicht :-[ Die Kinder liegen mir seit tagen in den Ohren, dass sie braten wollen, aber es geht einfach nicht, der ekelfaktor ist immer noch sehr präsent-.- aber euch einen guten Appetit:)

@me
ich muss ehrlich gestehen, die WM wird leider ausfallen..ich hab den Ball verschluckt :o ;D..wahnsinn wie die murmel wächst^^..ansonsten bin ich kronisch müde-.- mein Bett und ich wir sind ein unschlagbares Team ;D

Magic

Vom Fa auch nix anders wie vom Kinderarzt, wäre nicht schlimm .

mini Ich muss noch 10 Tage warten :P Bin aber froh das ich diesmal nicht ausser Reihe hin musste.
Dann spuck den Ball mal wieder aus ;D

Mini-Moere2014

hmm, das sieht eher schlecht aus..der Ball möchte gern bis ende November in meinem Bauch bleiben...dann verschieben wir die WM halt auf Winter..haben es unsere Jungs temperaturtechnisch ein wenig besser ;D

Babymama1910

ich würde ja sagen die sollten dann eben mit dem Ersatzball spielen....doch DEN hab leider ICH verschluckt sry  s-rofl s-rofl s-grin

LillyandIce

....ich fürchte, der eine der noch am Rand lag .. den hab ich verschluckt! ;D ;D ;D

Mini-Moere2014

LillyandIce

:o Na hoffentlich, wie viele Bälle wolltest du denn sonst noch verschlucken?  :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mini-Moere2014

LillyandIce

Aber dann solltest du nicht nur Fußbälle, sondern auch Bowlingkugeln, Tischtennisbälle und Luftballons verschlucken.
Du weißt schon für die Authentizität!

Babymama1910

Soooo auch mit meinem bauchbewohner ist alles bestens...hab 3d bilder bekommen  :) und die tendenz geht in Richtung BUB!!! aber festlegen wollte er sich noch nicht ist ja erst die 14. Woche  8) ???

Rina

Guten Morgen,

@Hoffnung, gute Besserung an dein Kind. Rotaviren sind echt blöd. Ich hoffe es geht bald besser.

@alle, die nen Ball verschluckt haben, bei mir wächst anscheinend ne Wassermelone im Bauch.

Me, bin total müde. Sohnemann hatte heut Nacht mal wieder Nasenbluten. Der blutet dann immer wie ein Schwein und so war ich dann 1,5std wach bis die Blutung aufgehört hat. Mal sehen wann ich mich dazu aufraffen kann hier was zu tun. Heut Nachmittag ist wieder "Krankengymnastik" für Sohnemann angesagt.
Wetter ist wieder mehr als bescheiden. Reicht ja auch dass gestern Nachmittag die Sonne mal zu sehen war.
⭐️01/2014

Mini-Moere2014

moin:)

@baby
supi:) zeig her deine bilder..ich find die 3d bilder sooo klasse, wobei die ja erst später richtig putzig werden:)

@rina
hier scheint die sonne :P

@me
meiine möpse sind gewachsen, holla die waldfee, die glühen auch voll :o wenn ich bedenke noch vor 4 monaten hatte ich nix..und nun musste ich die ganzen polster aus den BHs frimeln... 8)yeahhhh 8)

Rina

@Mini, schick mal nen bisschen Sonne her. Soviel, dass es so 26Grad warm wird. Mehr brauch ich gar nicht.

@Möpse, hab auch schon ein BH-Problem. Trage die Stilldinger aus der ersten Schwangerschaft. Alles was einen Drahtbügel hat ist unangenehm. Über kurz oder lang werde ich mir wohl noch ein paar Still-BHs besorgen müssen. Vor allem werde ich die wohl auch nachts wieder anbehalten. Ansonsten tut es etwas weh
⭐️01/2014