Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Babymama1910

Hier eines der bilder...siehts zwar noch etwas knuppelig aus aber man kanns erkennen :)

LillyandIce

Reden wir schon wieder über Bälle?  ;D ;D ;D

Ich vertrage nichts, was zu locker ist, ich muss schon Halt haben, sonst zieht das unfassbar.
Und meine Brustwarzen sind mega empfindlich, also wenn ich den BH ausziehe und quasi den Stoff "abziehe" dann könnt ich so manches Mal heulen.  :-[

Sonne könnten wir auch gebrauchen, wir haben das Planschbecken stehen und das wird nicht warm.  :P

Himbeermami

Oh ja Babymama ich seh´dein Kleines - es kuschelt ja gemütlich :D

@Bälle: meine sind nur im 2. Monat bissel gewachsen - jetz sind sie ein bisschen empfindlicher - geht aber alles. Habe ein Super Still-Bustier, das sitzt auch sehr angenehm bei D.

Ansonsten bin ich immernoch totmüde *heul* Manno, ich hab gehofft, dass geht mal langsam bergausf. Ich will mal wieder wach und vollter Tatendrang sein und nich den ganzen Tag schlafwandeln. Kaffee,Cola etc. geht ja nich. Habt ihr Wach-werd-Tipps?!?!?

Nächster Hebi-Termin im Geburtshaus: 29.07. 17:30

Babymama1910

Hier ist noch ein Bild  :)

LillyandIce

Magic

Babymama Och wie niedlich ;) Und hättest du gerne einen Jungen? Ist ja toll dann so ein Päarchen.

Himbeermami Ich bin auch dauermüde.Entweder ist mir den Tag übel oder eben ich bin soooo müde.Hoffe auch das ich bald endlich meine alte Energie wieder habe.Macht echt keinen Spaß sich zu allen aufraffen zu müssen.
Also laut meinen Fa sind 2 Tassen Kaffee erlaubt, ich soll sogar trinken weil mein Blutdruck niedrig ist.Aber kann immer noch kein Kaffee sehen, da trinke ich eben mal hin und wieder Cola.Aber bringen tut es nix.
Was bissel aufmunternd wirkt ist duschen, aber das kann man ja nicht paar mal am Tag.Aber morgens erstmal unter die Dusche springen hilft mir um bissel wacher zu werden.Und mittags nach dem essen leg ich mich eben mal bissel hin.Dann dürfen meine Kids mal Fernseh schauen und ich ein bisschen schlummern :)

Oberweite Musste mir letztens ja auch schon eine Nr größer kaufen :-\
Und meine  Brüste schmerzen, BW sind auch megaschmerzempfindlich.Das kenne ich aber schon aus den letzten SS, da ging es auch ziemlich lange.Bei meinem SOhn hatte ich mich schon drauf engestellt nicht zu stillen, weil es war noch sehr schmerzhaft Anfang 9 Monats.Kurze Zeit später ging es aber und ich konnte normal stillen.

Sonst hier nix neues.Morgen muss mein Sohn unter Narkose weil ein Zahn gezogen werden muss(den hat er sich vor einiger Zeit beim spielen halb ausgeschlagen, rausfallen tut er nicht ,nun ist Zahnfleisch gewuchert) Frage mich wie das gehen soll den den Termin haben wir um 13 Uhr :o Das heißt ausser Wasser nix ???

LillyandIce

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es schnell geht!

Wir haben eben mit dem Papa auf der Arbeit zu Mittag gegessen und gleich wird hier Mittagspause gemacht.
Und dann muss ich mal sehen, dass ich ein paar Sandalen für den Großen bekomme und das ein oder oder andere Umstandsoberteil. :)

Chary

Ich bin total durch den Wind....hab euch doch von den Ringelröteln erzählt

Nun war ich gestern beim FA und es sieht folgendermaßen aus:
Man hat den Parovirus nachweisen können (so heißt der Ringelrötelvirus).
Man kann sagen, dass es von keiner ganz frischen Infektion herrührt, aber nach 4 Wochen kann man schon nicht mehr sagen anhand der Menge, wann die Infektion stattgefunden hat.
Es kann 4 Wochen oder 4 Jahre her sein. Man hat mir nochmal Blut abgenommen und am Donnerstag weiß ich, ob ich immun bin (sprich obs ne alte Sache ist) oder ob ich mich vor enigen Wochen angesteckt hatte.

In dem Falle wäre es fatal. Was genau das bedeutet weiss ich noch nicht, mein Arzt ist zwar guter Dinge, dass ich immun bin, aber ich denke mir, er muss sowas auch sagen, damit ich nicht in Panik verfalle.

Uff keine Ahnung bin fertig....

achja und ein Outing gabs, Niklas bekommt ein kleines Brüderchen

sorry aber ich brauch jetzt Zeit für mich  :-[

LillyandIce

Mini-Moere2014

huhu mädels:)

@chary
nimm dir die zeit, die du brauchst!! Ich denke auch, dass alles gut ist. Aber die schlimmeren Gedanken schwirren einem trozudem immer im Kopf umher..fühl dich gedrückt :-* :-[

@baby
wooow was für niedliche Bilder:) richtig kleine Menschlein

@rina
toll, jetzt hab ich dir so viel sonne übergeschickt, dass hier keine mehr ist ???..

@hoffnung
oje..gute besserung für den kleinen Mann. Hoffe er übersteht alles gut und ist bald wieder fit!

@me
hier ist auch nix neues. Hab mir heute (und gestern auch) eine Pizza zum Mittag gegönnt...meine Güte, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so gefuttert habe :o

Rina

Guten Morgen,

@Chary, ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

@Mini, das mit der Sonne hat auch nur kurz funktioniert. Und das ausgerechnet als wir bei der Physiotherapie waren. Danach hat es hier wie aus Kübeln geschüttet.
⭐️01/2014

Magic

Chary Drück dir die Daumen das alles gut ist.Und Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn ;)

Wow sind ja doch schon einige Outings.Nun wird es mal Zeit das es ein Mädelouting kommt*meldemichjamalfreiwillig* ;D Träum zur Zeit nur von rosa Sachen ;)

Mini Oh ich hätte auch so Lust auf Pizza.Aber ohne Käse ist doof :-\ Ich mag doch so gerne Käse auf der Pizza.Hoffe ich kann bald wieder sowas essen und nicht das es erst wieder nach der Ss geht oder noch schlimmer für immer bleibt :-\

Oh mein kleiner tut mir so Leid, nach einem leichen Frühstück heute ganz früh will er was essen und er darf nicht.Weiß auch nicht wieso wir den Termin zugesagt haben, so spät. :P Das mache ich nie mehr, ist echt eine Qual für ein Kind.

Ich muss mich wohl die Nacht irgendwie verrenkt haben, mir tut so meine linke Seite weh, im unteren Bereich.Hoffe das ich mich nur verrenkt habe, nicht das es doch was anderes ist ??? Mal schauen wie es morgen ist, wenn nicht muss ich doch zum Arzt.
Aber erstmal heute abend baden gehen, meist wird es dann ja besser.

LillyandIce

*gähn* Guten Morgen.

Wir sitzen bei Milch und Brötchen am Tisch und überlegen was wir heute machen können.

Ich war gestern noch in der Notaufnahme, ich hab so einen Druck nach unten gehabt und so ein stechen, wenn ich mich im sitzen bewegt habe.
Dehnungsschmerz heißt es. *schulterzuck*
Irgendwie.. ich weiß auch nicht. Vielleicht war gestern nicht mein Tag.
Aber Muttermund ist zu und Cervix steht.
Alles andere ist Nebensache.

infinity79

hallo zusammen

alle die schmerzen haben oder krank sind gute besserung.

hab nur kurz durch gelessen und ned alles behalten können also bitte ned bösse sein.

die fotos sehe ich leider nicht  :'(

bei mir gibs nichts neues alles beim alten so weit auch alles gut

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Calira

Hallo zusammen,
nehmt ihr noch eine "Spätgebährende"  ;) in eurer Runde auf? Würde mich sehr freuen! :)

ET: 31.12.2014
3.SS, 2 Söhne

Liebe Grüße

LillyandIce

Calira

LillyandIce

Aber auch nur weil ich den Laptop vor mir habe .:D

Vorne aufgenommen wirst du bestimmt sobald Aureliana aus ihrem Urlaub wieder da ist! ;)

Ich bin heute so motivationslos. Gibt mir einer mal nen Tritt?  :P

Rina

⭐️01/2014

Calira

@Lillyandice...auch von mir einen liebevollen Tritt... ;)

Bei mir läuft es heute auch nicht wirklich...Noch gehts mit dem Laptop vor dem Bauch  ;)

Calira

Ihr habt ja schon einige Wochen zusammen hinter euch gebracht. Ich bin also im Informationsvorteil.  ;)
Deshalb hier mal eine Kurzzusammenfassung: meine beiden Jungs werden in 4 Wochen 6 und 3 und beide Schwangerschaften liefen super.
Leider ist diesmal alles anders. Zipperlein und Erbrechen sind sehr zermürbend. Kann nicht einmal arbeiten momentan. Hoffe dass es jetzt endlich bald mal wieder besser wird.
Ansonsten teile ich die gleichen Hochgefühle und Bedenken, welche ich hier schon zu lesen bekam.  ;) Das beruhigt.  ;)
Morgen nächste Vorsorge, bin schon ganz hibbelig.

Wünsche euch allen weiterhin eine beschwerdenfreie und schöne Schwangerschaft.

Rina

⭐️01/2014

Calira

31.12.  ;)

Da meine beiden Jungs etwa 2 Wochen früher dran waren, tippe ich eher auf Weihnachten... ???

Mini-Moere2014

@calira
auch von mir ein herzliches Willkommen:) Wo aus Ba-Wü bist du denn? Ein Weihnachtsbaby..und wehe er/sie schlüpft nicht mit passender Mütze ;D. Ich würd ja echt lachen, wenn unsere Dezemberlis den 24. 12. ganz auslassen ;D

@lilly
*anlauf nehm*....*tritt*....na?? besser?

@me
ist das ein wetter im Moment..echt zum weglaufen >:(. So erstmal ein Erdbeerkuchenstück futtern..*jammi*

Chary

Ui jemand neues :) Herzlich Willkommen  :-*

@Lilly
*in den Popo tret* Was los Süße?

Erdbeerkuchen? *habenwill* :(