Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Babymama1910

auch ein herzliches Willkommen von mir =)  s-winken

zu mir: Ich habe meine mündliche Prüfung gestern erfolgreich abgeschlossen und somit meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich beendet  ;D

Ich muss noch arbeiten bis 1700 uhr und irgendwie ist es mir ganricht soooo gut =( aber naja die zwei Tage werde ich noch um bekommen =)

Chary

infinity79

Calira glückwunsch  s-so s-so und willkommen hir

mir is heute auch ned so danach  ist wohl so ein tag heute  wird aber auch wider besser

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Sonnenschein79

Hallo ihr Lieben - ich sag auch mal wieder Piep!

Willkommen Calira!!

Glückwunsch Babymama....super gemacht!!!!!

Ich hatte heute früh Vorsorge bei meiner Hebi. Haben zum ersten Mal Babys Herztöne gehört! Yuhuuu!
Ich habe eine Vorderwandplazenta...da werden die ersten Bewegungen wohl noch etwas auf sich warten lassen fürchte ich  :-[
Hatte das schonmal jemand von euch? Wann habt ihr da eure Kinder gespürt?

Ansonsten gehts uns prima..Übelkeit ist fast ganz weg. Liebe Grüße und machte euch schön!!

LillyandIce

Hier ich *meld*

Wie schön, du hast die Herztöne hören können- ich war beim ersten Mal bei der Hebamme auch ganz hin und weg!
Meine Plazenta liegt quasi genau vor dem Bauchnabel, nach unten hin.
Ich spüre den Minibauchbewohner aber unterhalb. Quasi über der alten Kaiserschnittnarbe.
Aktuell liegt es wohl in SL mit den Füßen nach links neben den Bauchnabel- da spüre ich dann gerne mal einen feinen Tritt. :)

Also sei mal gespannt, lange dauert es bei dir sicherlich auch nicht mehr.

:-*

Magic

So Sohn hat alles gut überstanden, hat gerade eine leichte Suppe gegessen ;)

Babymama Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Calira Herzliche Willkommen hier.Na da hast du ja ein tollen ET ;) Ach du weiß das die dritten Kinder immer machen was sie wollen? Also schon in der SS.War bei mir auch so, ahh.Und eine Freundin von mir hat ihre ersten Kinder auch 1,5 Wochen vor ET bekommen, der dritte kam ET+1 oder +2::)
Also ist noch alles möglich.

24.12 Bin ja echt gespannt ob da jemand von unserem MT entbindet.

Sonnenschein Ich hatte eine.Ist ja nix schlimmes.Glaub die Kindbewegungen waren etwas später, und die wurden in der weiterschreitenden SS auch mehr von der Plazenta ausgebremst.Aber wann das genau war keine Ahnung mehr :-\

Bin heute auch sooooo müde.Aber da muss ich nun bis die Kinder ins Bett gehen durch.

Chary

also Sonnenschein :) erstmal *wink*

ich hatte bei Niklas eine und hab ihn erst in der 24.SSW gespürt. Und im Nachhinhein wäre ich froh, wenn ich wieder eine Vorderwandplazenta hätte.
Meine Freundinnen waren immer am jammern man würde Sie nachts wachtreten etc.
das hatte ich alles nie, war völlig entspannt und hat nie genervt ;)

drückt mir bitte für morgen 11:30 die Daumen, dann ruf ich beim FA an wegen der Werte.... :-X :-[

Calira

@Lilly: Ist Dein Dehnungsschmerz inzwischen eigentlich besser? Was man so alles mitmacht, gell?

@Mini-Moere2014: aus dem Raum Karlsruhe. Du auch BW?

@Babymama: Herzlichen Glückwunsch! Ist ein gutes Gefühl, wenn man alles erfolgreich hintersich gebracht hat. Kannst stolz sein!

@Chary: Ich drücke ganz doll die Daumen  :)

@Hoffnung: Ja, mir scheint auch, dass die ihren eigenen Kopf haben die dritten... ;)

@all: Hoffe ihr hatten einen guten Start in den Tag und wünsche euch einen ebensolchen sonnigen. Bei uns ist´s noch recht frisch.

aureliana1

Guten morgen aus Südfrankreich :)

@chary: ich denk ganz ganz fest an dich heute und drück die Daumen, daß es ein "alter" Infekt ist und nix akutes

@sonnenschein: beim großen hatte ich auch ne VWP, hab ihn trotzdem in der 16. Woche gespürt

@Calida: herzlich Willkommen bei uns :D ich bin noch bis Ende nächster Woche im Urlaub, dann nehm ich dich vorne mit auf. Geht mit dem Handy leider nicht

Uns geht's hier super, wir genießen die Sonne und das Meer und mein Bauch wächst täglich. Macht's gut ihr lieben und bis bald :-*

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Oh schön das du dich mal meldest.Noch einen weiteren schönen Urlaub :-*

Lilly Und Schmerzen wieder besser? Also ganz ehrlich ich finde die Ärzte schieben immer gleich alles auf Dehungsschmerz.

Meine Schmerzen sind auch wieder weg, hatte mal eine Wärmflasche benutzt und gut war es
.Dafür heute wieder was neues :-[
Mir geht es heute gar nicht gut, hatte die Nacht wieder Magenkrämpfe(hatte das Abendessen nicht vertragen, war auch zu spät) dann heute früh hab ich im Bett kaum Luft bekommen, keine Ahnung.Und nun ist mir total schummrig,bäh. Da will ich bei nächsten Termin sowieso mal den Fa ansprechen, hab öfters Kreislaufprobleme.Denke es kommt von meinem zu niedrigen Blutdruck :P

LillyandIce

Kreislauf ist fies.
Das mit der Luft kenne ich.
Ich war heute Nacht um zwei wach und bis erst um halb sieben wieder für eine halbe Stunde eingeschlafen.
Ich hab nicht vernünftig Luft bekommen.  :-X

Tja, Dehnungsschmerz. Ich weiß das es sich anders anfühlt wenn sich die Gebärmutter dehnt- das Gefühl, wenn die Mutterbänder ziehen- ich kenne das.
Aber ich hatte Druck auf den Muttermund, wenn ich mein Becken kippe dann sticht es wie 100 Nadeln.
Ich schone mich jetzt, weigere mich noch mehr überflüssiges Magnesium in mich reinzustopfen und warte ab. Wenn es nicht besser wird, fahre ich zu meiner Hebamme, ich nehme an, die agiert kompetenter.
Aber ich hätte es auch besser wissen können. Ärzte eben.  :-X

Calira

Oh ihr beiden, ich hoffe es geht euch bald wieder besser.

Irgendwie ein auf und ab. Zum Glück gibt´s Hebammen.  ;)

Was die Hormone so mit uns, unserem Kreislauf und dem Körper so machen.  :-\

Nachdem ich mich die halbe Nacht übergeben habe, wurde ich heute immerhin mit dem Gefühl belohnt, mein kleines Würmchen zu spüren. Scheint recht aktiv.  :)

LillyandIce

Das ist ja immerhin ein kleiner Trost!  :D

Wieso hängen die ganzen Läden mit schrecklichen Sommersachen für Babys voll?
Ich will doch kuschelige Strickjäckchen, Wollmützen und Strumpfhosen kaufen!  S:D ::) ;D

Calira

Ja genau, bin schon froh dass meine beiden ersten Kinder im Sommer geboren wurden. So habe ich wenigstens Grund mal was Neues zu kaufen.  ;)

Calira

LillyandIce

Immer (!!!) wenn man mir bei den Jungs das Mädchen prognostiziert hat und ich etwas rosanes gekauft hatte- waren es dann im nächsten US doch Jungs.  S:D
Diesmal weigere ich mich etwas zu kaufen, dass NICHT neutral ist!  ;D

Calira

Kluge Entscheidung.  ;D

So langsam wird´s aber auch wirklich Zeit sich einzudecken.  :laugh: :laugh: :laugh:

LillyandIce

Calira

LillyandIce

Calira

LillyandIce

Calira

Werde mich jetzt wohl oder übel (im wahrsten Sinne) mal ums Mittagessen kümmern müssen. Was koche ich nur? Keine Lust auf garnichts.

Und dann geht´s schon bald zum Baby-Fernsehen. Bin irgendwie jedes Mal wieder hibbelig, obwohl ich´s ja schon zur Genüge kenne.

Rina

⭐️01/2014

Babymama1910

Ich habe mit meiner großen mal ein paar fotos mit babybauch gemacht :) zwei davon hab ich in die fotoecke geladen....

Ansonsten liegt meine prinzessin seit heute nacht flach mit nem magen-darm problem. Grippe will ich nicht sagen denn ich bin mir nicht ganz sicher ob es nur was falsches war was sie gegessen hat. Ich hoffe es geht ihr bald besser und mir bleibts fern  :-\ :-X :-[