Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

Huhu ihr lieben

@himbeer
Mir geht's auch so ich hab immer Hunger und das kenn ich so gar nicht von mir. Ich geh bestimmt auf wie ein Hefekuchen:-( leider ist auch immer süßkram dabei

LillyandIce

Ich könnte mich aktuell von Plunderteilchen und Brownies ernähren. Und wisst ihr was?
Heute ist es mir egal.
Ich mag mich nicht mehr quälen mit dem Blick auf die Waage.
Solange wie ich mich jetzt "wohl" fühle, ist es okay.
Ich hab deutlich zuviel, das merke ich grundsätzlich. Konditionsmäßig und so.
Aber daran kann ich IN der Schwangerschaft jetzt auch nichts mehr ändern.
Also nehme ich es nun wie es ist, versuche nicht maßlos zu essen und die Waage .. Egal!

@Himbeerchen-
Ach wie ärgerlich!
Zeig mal ein Bildchen, ich bin ganz neugierig.
Mir geht es so ähnlich, nur dass ich mich weigere über 900 Euro für ein Tragetuch auszugeben- und wenn es noch so perfekt ist. ::) S:D :-X

Magic

Piepe auch mal wieder.

Hier alles wie immer, naja hatte das WE komische Schmerzen, sind nun wieder weg,keine Ahnugn was das war.Und mein Kind ist seit heute krank, liegt hie r mit 40 Grad Fieber auf dem Sofa :-\

Himbeermami Mir geht es gerade so mit einem Bettchen, ich mag eigentlich doch erst im Herbst kaufen :-\Mit meinem Glück gibt es die dann nicht mehr für den super Preis :P

Gewicht Hmm da ich vieles gar nicht vertrage vom normalen Essen, überall wo Milch drin ist gar nicht essen kann bleibt auch nicht viel übrig was ich so futtern kann.Zur Zeit frühstücke ich trockenen Zwieback, mittags auch nur leichte Kost und abends hab ich zur Zeit gar keinen Hunger, meist esse ich dann eine Banane oder ein Apfel.Merke nur auch wie ich gestern so einen Heißhunger auf Schoko hatte(hab ich ja auch schon seit paar Wochen nicht mehr gegessen), aber hab es gelassen.Hat dann auch was, wenigstens spare ich mir diese unnötigen Kalorien ;) Dafür hab ich eben den Laster Cola, irgendwo muss ich mir dann eben mal ein bissel Koffein und Zucker holen ;)

LillyandIce

Ach ich hätte so gern so ein amerikanisches Bettchen.. Aber, die bekommt man hier scheinbar nirgends.
Via Ebay gibt es das in den USA- aber die bieten keinen internationalen Versand an. *seufz*

Chary

Klar gibts die. In Düsseldorf gibt's nen Fachhandel. Da haben wir unseres her  :) :) :)

Himbeermami

@Lily: Ich weiß nich, ob ich das Foto (Urheberrecht) einstellen darf. Ich verlinke mal zum Wagen: http://www.nostalgie-kinderwagen-shop.de/Fischer-Coupe-Kinderwagen-1965

@Bettchen: Was meint ihr für ein Bettchen? Hab ich´s übersehen? Bin neugierig :)

Ich hab mich gestern abend so gequält wachzubleiben, um das Spiel zu sehen und dann war das so gruselig, dass man gar nicht hinsehen konnte... *grummel*

Chary

Mini-Moere2014

huhu mädels

@chary
und wie schauts aus?? weißt du schon mehr?

@me
nur kurz, ich hab heute mein Kinderzimmerchen klar gemacht...hach ich freu mich so. Hatte ja 2 Favouriten und eins hab ich bekommen..jetzt muss ichs nur noch holen. Nestbau ist was feines ;D

infinity79

guten morgen zusammen

meld mich auch mal wider .

Essen : Mag ich zu zeit auch viel nur süsses nicht so , stehe ehner auf früchte mit joghurt und haferflocke, so wie gemüsse und fisch und ich wo kein fisch mag eigendlich esse ein - bis zwei mal fisch in der woche. schon nun am kind zu liebe.

Schmerzen habe ich eigendlich keine auser gegen mitag immer so nen kommischen druck wen ich zu lange sitzte, das werd ich aber heute ansprechen beim fa.

bettchen haben wir ja schon was ich will  noch ist nen stuben wagen wo ich  hin und her schieben kann da ich ja i m rollsthul bin und nicht gleich los springen kann so hab ich es in der nähe.

Bald hab ich wider nen FA Termin hoffe is alles gut und wen wir glück haben wissen wir was es wird mädchen oder junge, ich denke zwar ehner nen junge da ich immer von kleinem junge träume ständig. ob schon mein gefühl sagt mädchen aber träume können wahr werden und lügen meistens nicht.
wen alles gut ging beim FA  und wir wissen was es wird , werden wir ab nächste woche einrichtungen kaufen und zimmer streichen. den ich werde ab dem 7 ,8 monta dan nicht mehr so können  wie andere , da ich nen kleinere lunge vollume hab , und ich mercke es ja jetzt  schon zum teil.
ich melde mich nach dem FA termin wider. 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Chary

Bin gespannt, was Ihr bekommen werdet Infinity :)

Bei uns gabs gestern Entwarnung!!!! Ich muss wohl als Kind Ringelröteln gehabt haben und bin immun gegen die Scheisse  ;D ;D ;D
Meinem Sohn gehts prächtig und nichts kann uns was anhaben  :) :) :) :)
Bin soooooooooooooooooo happy!

Für Seite 1: Wir bekommen einen Jungen  :-* :-* :-*

Ich hatte mir zwar ein Mädchen gewünscht, aber das ist gar nicht schlimm, freu mich jetzt genauso, dass es ein Junge wird :) Geschlecht ist letztlich so egal Hauptsache gesund  :) :D

infinity79

Chary ich wünsch mir auch nen Mädchen aber wir sagen hauptsache gesund  und  wens nen jungen gibt hab ich auch nichts dagegen da blau meine lieblings farbe ist  ;D

suppi das alles gut ist bei dir . ringelröte hatte ich auch als kind aber nicht genug ausgebrägt oder so

Magic

Guten Morgen :-*

Chary Na siehste alles gut, zum Glück.Ich bin ja nicht immun,grrrr.

Infinity Oh wie spannend, drück dir die Daumen das ihr es evt heute wisst was ihr bekommt ;) Ist ja so früh immer so eine Sache, oder wenn das Kind nicht mitspielt und die Beinchen zusammenkneift(hatten meine immer gerne gemacht ;D)

Ach du ich fühl mich auch schon hochschwanger, bin sofort bei jedem bisschen aus der Puste, und das jetzt schon.Vorallem wenn ich lange stehe und länger laufe dann wird mein Bauch schon hart.Das kenne ich echt nur wenn man schon viel weiter ist.Frag mich wie ich die nächsten Monate überhaupt schaffen soll.

Kinderzimmer Hab dafür keine Kraft, bin dauermüde und muss mich immer übereden etwas zu machen.Hoffe bald hab ich auch Energie, denn wir wollen nächsten Monat Zimmer hier tauschen, ink. Renovieren .Und ab September dann das Babyzimmer anfangen zu tapezieren, streichen und Möbel kaufe etc etc.

Mini Glückwunsch zum Kinderzimmer.Wenn es fertig ist will ich Bilder sehen :)
Ich brauch eigentlich nur einen Kleiderschrank , eine neue Matratze und für den Anfang ein Beistellbettchen.Wickelkommode, Bettchen hab ich noch hier.Kinderwagen hab ich auch noch von meinem Sohn und Maxi Cosi auch.

Mini-Moere2014

Huhu ihr lieben

@infinity
viel Spaß heute beim FA und *daumendrück* für ein Outung:)

@chary
naaaa sieeeehste du süße:) alles gut! Früher hat man auch nicht so geimpft wie heute. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir als Kind die ganzen Kinderkrankheiten mitgenommen haben. Meine Mutter hat gesagt bis zum 3. Lebensjahr hatte ich alles durch :o. Wenn ich jetzt vergleiche mit meinen Kindern...ähm..bis auf Windpocken war hier noch nix ???
Glückwunsch zum Jungenoutung:) Wobei ich da noch sehr vorsichtig wäre. Bei mir hat man in der 13. und 14. ssw sehr deutschlich n schniepel gesehen..und beim letzten m al in der 15. war nix :o endweder abgefallen oder Beine zusammengeklemmt, keine Ahnung.

@himbeerchen
klar, bilder kommen natürlich. Wobei ich ein bisschen Improvisieren muss. Das zukünftige Kinderzimmer ist eigentlich ein Gästezimmer (gewesen) und dort steht ein riesiger Schwebetürenkleiderschrank, dort sind halt alle sachen drin, die sonst die schränke vollmachen und die man eh nicht so brauch. und der muss definitiv drinbleiben, da ich den nirgends anderswo hinstellen kann >:( Aber das KiZi ist recht groß und ich denke es wird trotzdem schön:)
Hoffentlich bekommst du bald mal einen Energieschub, immer nur so auf halber Flamme zu laufen ist doof:( Vielleicht ist dein Eisenwert im Keller, das macht oft müde und schlapp. Glückwunsch zum 5. Monat:):):):)

@me
noch 2 mal schlafen *sing* noch 2 mal schlafen *sing*...dann seh ich den wuschel endlich wieder, der papa freut sich auch schon.
Ich hab eben einen Tritt bekommen :oholla die Waldfee :o so kleinere Stubser merk ich eigentlich immer mal wieder, aber da war schon deutlich mehr "wumms" hinter :o Wahrscheinlich ein Fußballspieler oder Kickboxer ;D

Magic

Mini Ich glaub du meinst mich und nicht Himbeermami ;)
Ja stimmt könnte am Eisenwert evt liegen, hab ich noch gar nicht dran gedacht.Werde morgen mal beim Fa nachfragen.ich glaub ich muss mir eine Liste schreiben, es hat sich die letzten Wochen zuviel angesammelt.Da vergess ich sonst alles :P
Ach ich denke schon das es trotz großen Schrank schön wird, wenn das Zimmer sonst doch groß ist.Zum Glück hab ich hier ein Hauswirtschaftsraum, da steht neben Waschmaschine, Trockner , Kleiderständer auch ein zusätzlicher Kleiderschrank drin.Wüsst sonst auch nicht wohin mit dem ganzen Kram.
Oh da freu ich mich schon auf Fotos, wenn hier das Zimmer fertig ist knips ich auch.Aber das dauert noch lange.Erstmal die anderen Zimmer tauschen.Eigentlich müsste es aber zumindest noch bis Sep. gestrichen werden , also 2 Wände.Meine Tochter streicht gerne und die hat ja bis fast Mitte September Ferien.EIne Wand bekommt eine grüne Tapete der Rest wird weiß.Wenn es ein Mädchen ist dann werden nächstes Jahr eben die weiße Wände lila oder rosa gestrichen ;)Mal schauen, tapezieren muss ja mein Mann.In der letzten SS hab ich das alles alleine gemacht(der Nestbautrieb wirkte sich auf das ganze Haus aus :o) und prompt hatte ich vorzeitige Wehen und Kh Aufenthalt.Das will ich nicht wieder.

Wie jetzt doch nicht mehr sicher Junge? Outings, meine Kinder hatten sich auch schwer geoutet, die wechselten auch immer das Geschlecht ;D Deswegen wollte ich mir das diesmal eigentlich ersparen, aber mein Mann will es unbedingt wissen,so gut wie es geht ::).Naja bei jedem Us dann wieder `Wechselgeschlecht` ;D

Infinity Uuuunnnnd???? Neugierig ;)

infinity79

juhuu zusammen wider da also meine träume hatten recht nen gesunden Jungen gibs foto lad ich gleuich hoch

Himbeermami

Glückwunsch Infinity (leider darf ich noch nicht auf die Fotoecke zugreifen - menno).
Boar, das ist ja nun schon der 5. Junge bei den Weihnachtswichteln  ;D Wann outet sich das erste Mädel?!

infinity79

Magic

infinity Oh wie niedlich :-* Herzlichen Glückwunsch zum Sohn ;)Jungs sind toll, hab auch welche ;D Mit denen wird es nie langweilig, bauen immer total viel Unfug ;D Meine Tochter wa ja schon immer eher ein typisches Mädchen, eine Zicke(ist sie heute mit fast 15 Jahre noch)

Mädchenouting Also ich meld mich ja immer noch freiwillig ;D Mal schauen ob morgen Us gemacht wird und man evt sieht was es wird ::)oder eben nix sieht ;D

Himbeermami

@infinity: Süßes Bild von deinem Kleinen!
Hast du es denn mittlerweile geschafft mit dem Rauchen aufzuhören? Bei so nem süßen Grund im Bauch ...

LillyandIce

Ah, die Lilly spricht von amerikanischen Kinderbettchen!  :-* ;D

Auch hier nochmal, Gratulation zu den Outings!
Ich habe am 28.7 den Termin zum Feinschall- danach gehe ich wahrscheinlich in vollständige Hebammenbetreuung!
Ich habe die Nase voll von den FA-Besuchen.  :-X
Immerhin weiß ich jetzt dass ich mir weder das stechen noch den Druck eingebildet habe, das Baby liegt nämlich fein mit seinem Köpfchen direkt auf dem Muttermund.
Und ich finde es bewegt sich wirklich wenig. Aber mal sehen. :)

Hier sind jetzt noch zwei Schultage, morgen gibt es für die "Kleinen" Zeugnisse, am Freitag dann für die Vierties der Schule, mit großem Gottesdienst.

Ich geselle mich derweil zur Hoffnung, ich würde auch so gerne zum Abschluss nun das Mädchen haben.  :-\

infinity79

danke euch   ja meiner liegt auch direckt auf die blase  mit dem kopft genau da wo es mir ständig drückt :)

hir hab ich noch nen video vom heutigen us  untersung

https://www.youtube.com/watch?v=DEKli7xblZQ

offenen rücken oder mogolie kind ist bei uns auch zu 99.9999% ausgeschlossen

Magic

infinity Oh wie schön das man bei deinen Us so `live`dabei sein darf.Wahnsinn, und schon so groß und perfekt dein Sohn :-* Und das es ein Junge wird hat man ja eindeutig gesehen ;D <Wow.Eben typisch Mann.Da ist der werdende Papa bestimmt ganz stolz ;D

Lilly Hattest du heute auch Fa Termin? Wenn ja was war den da so schlimmes? Hebammen finde ich auch viel besser, leider macht meine Hebamme keine Vosorge mehr.In der letzten SS war ich am Anfang(trotz Vorgeschichte) nur zu den US, bzw ab der 30 SSW musste ich wegen Komplikationen dann ja doch wöchentlich,unter anderem stationär ins KH.Aber die Hebi bemerkt auch sofort wenn etwas nicht stimmt.

Mein Krümmel hat gerade auch eine ruhige Phase.Dabei liebe ich diese Stupser so sehr :-*

infinity79

Jo das ist er , er wolte ja nen jungen :)  aber kein fussballer grins  so ich leg mich was hin bin müde

LillyandIce

Gestern hatte ich quasi den letzten FA-Termin.
Die hat Befunde in den Mutterpass eingetragen ohne die zu erheben.
Fundusstand etc. - nicht mal getastet, nix.
Nen Ultraschall von der Cervix gab es und ein Drama mit der Sprechstundenhilfe.

Weder brauche ich ärztlichen Rat von einer Sprechstundenhilfe, noch mag ich etwas vorne besprechen wo jeder mithören kann, noch finde ich es toll, wenn ich meinen Pipi-Becher durch den halben Laden tragen muss.
Ich weiß dass mein Urin gestern nicht in Ordnung gewesen sein kann- ich hab ja auch so Teststäbchen- aber angeblich war alles unauffällig.
Ansprechen kann man es nicht, man ist ja schließlich nicht vom Fach und die Gute ist schließlich Frau Dr.'s rechte Hand.
Haha!

aureliana1

Huhu ihr lieben,

Ich pieps mal kurz ausm Urlaub, noch 2 Tage dann geht's schon wieder nach Hause :'( ich les ja immer fleißig bei euch mit :) wir scheinen bisher sehr jungslastig zu sein *hihi* ich bin ja auch gespannt, ob unser doppeltes jungenouting sich beim nächsten mal bestätigt.

Gestern waren wir in einer Boutique für kindersachen, da hab ich kräftig geshoppt von Große 50 bis 110 ;D die Franzosen haben ja sooo tolle Sachen! Wenn wir wieder zu Hause sind, dann geh ich wieder mehr auf euch ein, drück euch :-*

Kleiner Engel *02/2014