Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

kate0407

Fühle mich genauso.. Echt nervig... Dazu kommt dass ich mich wohl bei meinem kleinen mit Durchfall angesteckt habe.. Hoffe das wird nicht so schlimm...und ist morgen wieder weg  :(
Weiß einer von euch ob das in der ss irgendwie gefährlich ist fürs Baby,?
Bisschen Sorgen macht man sich da irgendwie immer..

Dafür hab ich auch noch gute Nachrichten ..
Ich war heute beim Fa, alles ist bestens mit dem Baby. Und er hat das Mädchen outing nochmal bestätigt.:)

@ aurelina : ich drück dir Daumen dass beim nächsten mal das Fruchtwasser wieder so is wie es sein soll!

aureliana1

Ich reihe mich ein, Wetter ist furchtbar, meine Laune ist furchtbar und die Kids verkloppen sich schon den halben Nachmittag ::)

@kate: Also für´s Baby gefährlich ist der Durchfall nicht in dem Sinne von, daß es sich anstecken könnte. Im Endstadium einer SS kann Durchfall allerdings mal Wehen auslösen aber ich denke in deiner Woche sollte da nix passieren. Bist du dir deines Outings sicher? Dann nehm ich´s vorne mit auf :)

@Babymama: Wie sieht´s beir dir aus, kann ich dein Outing auch schon aufnehmen?

@me: Ich hab gestern noch lange mit meiner Hebi telefoniert und sie hat mich etwas beruhigt. Die Wahrscheinlichkeit das bei zweieiigen Zwillingen beide krank oder behindert sein sollen ist doch sehr sehr gering, zumal das Ersttrimesterscreening komplett unauffällig war. Sie untersucht mich gerne, wenn mir Zweifel kommen, ich denke ich werd nächste Woche einen Termin bei ihr in der Praxis machen. Sie pathologisiert doch nicht so sehr wie mein Arzt, der mich leider in dieser Schwangerschaft wie ein rohes Ei behandelt. Er meint es sicher lieb und gut, aber mich verunsichert das zusehends

Kleiner Engel *02/2014

kate0407

Danke aurelina, ich werde auch erstmal abwarten .

Also er hat das outings ja jetzt zum zweiten mal bestätigt und hat mehrmals gesagt dass er sich ganz ganz sicher ist! Deshalb.... Ja kannst du aufnehem :)

Schön dass die Hebi dich beruhigen konnte :)

Babymama1910

@outing. Naja also ich glaube es ist ziemlich sicher dass es ein mädchen bleibt. Aber ich warte den 25.7 lieber mal ab da is es dann evtl. Sicherer  :)

Dezembermama2014

Alles klar Babymama, dann laß ich es bei dir mal noch offen ;) Hihi, bin ja mal gespannt, wieviele Überraschungen es hier noch geben wird...

Babymama1910

Na das mädchen outing war ja auch bisschen ne überraschung für mich. ...hieß ja erst junge  :o

aureliana1

Bei mir hieß es in der 13. Woche 2 Jungs bei der Feindiagnostik. Aber das war ja noch so früh....die Hoffnung bleibt ;D

Kleiner Engel *02/2014

kate0407

aureliana1

Ja, ich geh sonst unter mit 5 Männern hier  ;D Meine Jungs und mein Mann machen mich ja so schon fertig und wenn dann nochmal zwei dazu kommen.... ;) Nee, so banal es klingt aber Hauptsache gesund und lange genug in meinem Bauch, der Rest ist dann Zugabe

Kleiner Engel *02/2014

kate0407

Ja, aber ich kann deinen Wunsch voll und ganz verstehen :)
Ging mir ja genauso..;)
13 Woche ist ja echt noch früh und man hört ja auch immer wieder davon dass es anfangs auch wie nen Schniepel aussieht bei Mädels!
Hach... Wenigstens eins.... Das wäre doch toll!! :)

LillyandIce

Ach Aureliana, ich kann dir so gut nachempfinden!
Pack dich mal brav in Watte (dann hört man nämlich tobende Kinder auch nicht) und hör auf dein Bauchgefühl.

Mini-Moere2014

moin mädels

@baby
ja wie bei mir..erst schniepel und nun doch nicht schniepel...würd ja lachen, wenn das nächste mal wieder ein schniepel gewachsen ist ;D

@aureliana
freut mich, dass deine hebi dich entwas beruhigen konnte. Ich hab übrigens gelesen, dass zu viel viel FW zwar auf Ödeme hindeuten kann..allerdings nur bei eineiigen, da das der gleiche Bauplan ist..bei 2eiigen wäre das wohl ziemlich quasi gar nicht möglich. Ebenso ist bei zwillings-SS eh das FW ein bisschen mehr..generell. und hat auch nix mit Fehlbildung zu tun. Und wenn dann noch das erste Sceening unauffällig war, dann entspann dich ein wenig:) :-* :-*

@me
achja mein nächster FA-Termin ist am 25.7.

hab gestern tagsüber die Maus gar nicht gemerkt, irgentwie scheint sie sich so hingelegt zu haben, dass die füße mir in den rücken treten, da merkt man halt nix...gestern abend kamen dann noch einzelne stupser..aber ansich hat sie wohl den gestrigen tag nahezu verpennt. immer wenn ich den Angelsound angeschmissen hab, hat sie geschnarcht ;D

so erstmal fix mit schwi-Ma einkaufen ::)

infinity79

guten morgen zusammen  mal ne runde kaffee und hörnchen verteile

outing ich hoffe es , es bleibt bei einem jungen bei uns den wir haben schon einige kleider , aber mit wochen 17 ist  das doch denke ich zimmlich definiv und es war ja auch nicht zu übersehen das es nen junge ist  ;D

Bewegungen ich spühre ihn auch nicht immer nur ab und mal wen er auf der linke seite ist oder sich grad dreht , das mercke ich irgends wie wen er auf die rechte seite geht an sonsten spühr ich ihn nur abunzu oder wen papa die hand auf dem bauch hat und mit ihm spricht. wird wohl nen papa kind

Hebame ich hatte das letzte mal angesprochen beim fa und es ist hir in der schweiz wirklich nicht so das die hebame kommen . nur freiwiligie man muss sie selbst organisieren wen man das möchte. mein fa meinte für mich währe es aber gut da es unsser erstes kind ist und dan noch in unsere situvation. ich werde das auch in den nächste zeit organisieren das ich ne hebame hab vor und nach der ss.

Aurelia ich drück dir die daume das alles ok ist und so auch bleibt ich weis es ist schwer  mit dem positiven denken kenne das zu gut.

Mini uiiii du hörst sie schnarchen  :-* ich höhr immer nur wen er schluckt oder sich bewegt ansonsten höhr ich nur sein herz.

Me mir gehts auch ned so besonders seid 3 tage regen und  ich bin zimmlich kurzathmig in der letzte zeit. gestern hatte ich wohl bisschen was fieber gehabt oder zumintest höhere tempi.  fühl mich auch iwi krank hoffe nur das es nicht so ist den mein fa ist bald im urlaub für zwei woche. ansonste gehts mir so weit gut

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Chary

Guten Morgen  :-*
Melde mich kurz übers Handy.
Auf Usedom ist es traumhaft schön.  Wir haben grandioses Badewetter,  Meer, Strand, Fisch und gute Laune satt.
Ich bin auch endlich passend zum Urlaub im Wohlfühltrimester angekommen.
Niklas liebt es am Meer, mein Mann kann seinen Hobbys Fotografie und Geocachen nachgehen, ich lass meine Seele baumeln.  Zum Verreisen die beste Zeit, da der Bauch noch nicht stört! 

Ich bin grad so happy und hoffe Euch allen und den Bauchmäusen geht's auch gut.

Ich meld mich nach dem Urlaub wieder und steig mit ein.

Liebe Grüße  :-*

Magic

Chary Na genieß  euren Urlaub  ;)

Kate Ui ein Mädchen :-*

Aureliana Ja ich finde ein Outing in der 13 SSW auch viel zu früh, da hast du eine berechtigte Hoffnung auf ein (oder zwei) Mädels.

Hebamme war gerade da, alles ok.Hat Herzchen abgehört, klingt vollkommen gesund ;)
Hat mich dann über alles mögliche aufgeklärt, zumal sei ab der 32 SSW mit die Vorsorge übernimmtSprich CTG schreibt sie, Blutdruck misst sie, Urin kontrolliert sie und Labor und US macht der FA.Ist ihr auch bei mir sehr wichtig weil ja bei dem letzten Komplikationen waren und da will sie alles mitbekommen und nciht übern Fa informiert werden.Nun weiß ich das bei jeden Fa termin Us gemacht wird, das ist dem Fa wichtig.
Aber , ok ich weiß sie ist manchmal bissel schräg, man kann ja frühstens ab jetzt Kindsbewegungen spüren, vorher ist das ja unmöglich :P Ja klar, hab meine Klappe gehalten .Hatte echt keine Lust auf Diskussion.Aber sonst ist sie super, das zählt ;)Und ich freu mich mit ihr mein Baby zu entbinden ;)
Meine Gebärmutter  ist schon kurz untern Bauchnabel :o Sie fand meine kleinen Babybauch so süß(so klein finde ich den nciht, aber ok sie hat ja mit hochschwangeren zutun)

Mini-Moere2014

mir ist grad aufgefallen, dass die Novembären am Wochenende umziehen :o Dann sind wir die "Alten Hasen" :o

Himbeermami

Hallo Mädels!
Glückwunsch zu allen Outings und euren süßen Babybäuchen! Ich beneide euch noch immer um die Kindsbewegungen, leider ist es bei mir noch ruhig.

Hatte heute früh FA - mit Outing - wir erwarten einen kleinen Jungen  :)  Er hat ganz süß an seiner Unterlippe genuckelt - bin total verliebt!  :-*

Nächster FA Termin 28.07. 17 Uhr

Magic

Himbeermami Glückwunsch zum Jungen ;) Und bald spürst du dein kleinen auch :-*

Echt bald sind wir schon die großen bei den kleinen :o Wow

Babymama1910

Ich hab noch immer dieses blöde Gefühl und merken tu ich die maus auch nicht  :'(

irgendwie is grad ne extrem doofe phase  :-\

wenn ich auf dem Rücken liege ist mein Bauch an der stelle an der die maus scheinbar liegt des öffteren mal hart.

Wegen diesem doofen Gefühl hab ich gestern den angelsound ausgepackt und wollte mich beruhigen....jedoch hab ichs eigentlich noch schlimmer gemacht denn ich hab die maus nicht gehört zumindest nicht die herztöne.

mach mir nun den ganzen tag schon nen kopf will aber auch nicht stàndig zum doc rennen der denkt ich hätte sie nicht alle. Irgendwie versuche ich mich natürlich selbst zu beruhigen indem ich mir sage die maus liegt nur anders oder sonstiges....aber beruhigen tut mich das eigentlich ziemlich wenig  :-\ :-[

ach menno...... s-supertraurig s-supertraurig

kate0407

Babymama ich kann dich verstehen. Das hat dich jetzt noch unsicherer gemacht dass du das Herz nicht gehört hast.
Geh doch einfach zum Doc. Besser als dass du ständig sorge hast.

Himbeermami Glückwunsch!
Jetzt sind die Jungs erstmal wieder in der Überzahl ;)

Chary das hört sich alles total gut an. Genießt euren Urlaub  :-*

aureliana1

Guten Abend,

Ich aktualisier morgen, ok? Komm grad vom tupperabend, oh man hab mal wieder mehr bestellt wie vorgenommen s-pfeifen

Schlaft gut ihr lieben :-*

Kleiner Engel *02/2014

Babymama1910

Ach aureliana wenn du aktualisierst

FA Termine:     25.07.2014      11:45 Uhr   
                                              15.08.2014         8:30 Uhr
                   HEBI                  14.07.2014       12:00 Uhr

Magic

Aureliana Dann bitte Gefühl Mädchen

Babymama Und Herzchen gehört? Denke aber schon.
Mein Tipp, Angelsound weglegen, etwas bewegen , so bewegt sich das Baby in eine andere Position und dann nochmal ganz entspannt versuchen.Das gleiche hatte ich vor einiger Zeit.Umso mehr ich dann versucht hatte das kleine zu finden umso mehr verspannte ich mich und nix ging mehr

Sonst hier nix neues, Kopfschmerzen wegen Wetter (ist so heiß)

Babymama1910

Hoffnung ich hab seit dem nicht mehr gehört denn ich wollte mir nicht noch mehr kummer machen.

Babymama1910

Hab jetzt mal meiner hebamme geschrieben...kenn sie ja persönlich. Vllt hat sie ein tip für mich  :-[