Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

moin mädelz

@kate
ich nicht^^..ich zähl schon die Tage,wann ich die Maus endlich im Arm halten darf

@infinity
stimmt. würde fast sagen, dass die tritte mit jedem tag etwas stärker und mehr werden..Wahnsinn. Bald wird man das sicher auch von außen merken. Im Moment ist das halt noch kaum wahrnehmbar und wenn sie mal gegen die Bauchdecke tritt und ich dann die Hand drauf lege ist Ruhe :o

aureliana1

@kate: ich wünsche euch einen schönen Urlaub :) wo geht's hin?

@mini-moere:  ich bin  18. Woche, vermutlich ist das auch meine eigenen Halbzeit schon sehr nahe   ;)

@hoffnung: ich würd auch raus in Garten mit den Kindern und sie bissle planschen lassen. Das lenkt sie dann wenigstens etwas ab und verkühlen bei der Hitze tun sie sich bestimmt nicht. Furchtbar wenn man eine sommergrippe bei den Temperaturen hat :( ich wünsch euch weiterhin alles gute!

@us: mittlerweile kann ich ganz gut unterscheiden wer grad wo rumhampelt  :D eins ist links und relativ weit oben Richtung Bauchnabel, da hab ich gestern Abend sogar von außen was gemerkt. Und der andere rührt grad irgendwie ganz unten in der Mitte rum.

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

Guten morgen zusammen ich lieg noch im bett
Grins mag echt noch nicht wir haben schon
Bald wider 26 grad.

Kate ja es ist schön sie zu spühren

Mini ja von ausen merke ich nur wo der kleine liegt

Tritte meiner tritt meistens gegen abend oder wen. Mann nach hause kommt am mittag und abend manchmal auch wen die pieluhr läuft grins. Sory schreibe vom handy aus grad

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Mini-Moere2014

@aureliana
hehe ;D bei dir müsste ja fast pausenlos Randale sein ;D Wann hast du eigentlich wieder Termin??

aureliana1

@mini-moere: Mein nächster Termin ist am 28.7. Noch geht es, aber ich befürchte in ein paar Wochen wird hier keine Sekunde Ruhe mehr sein ;D Naja, das bereitet dann auf die Zeit nach der Geburt vor S:D

@infinity: Bei uns ist auch schon sehr warm 8) konnt heut früh um 8 schon in Top und Shorts aus dem Haus ;)

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

so hir mal mein aktueler bauch in der 19 + 3 ssw  S:D

Himbeermami

hi mädels,
find auch krass warm hier im büro - zum glück hab ich jetz ne woche urlaub und es geht morgen für eine woche an die ostsee auf den darß :) *megafreu*

@kindsbewegungen: ich merk leider noch gar nix  :'( bin heute bei 17+2 ssw. viell. macht sich unser kleiner ja am strand bemerkbar *feste hoff*

@bauch: mein bauch wird langsam runder (ich leider im ganzen auch) und freu mich über die kleine kugel. habe seit ss-start aber leider schon 5kg zugenommen *grummel*

LillyandIce

*prust*
Aureliana- rühren ist das richtige Wort für das Gefühl, wenn das Baby sich bewegt  ;D ;D ;D

Magic

Guten Morgen

Himbeermami Viel Spaß an der Ostsee ;) Ich fühl mich auch so rund :o

Infinity Wow der hat sich nun aber verändert ;) Mein Bauch hat auch die letzten Tage so einen Schuß gemacht, Wahnsinn.

Lass euch mal liebe Grüße da, sind heute wohl den ganzen Tag im Garten.Weg fahren können wir leider nicht , da der kleine immer noch krank ist.Gestern Abend war es ganz schlimm, Fieber, erbrechen und die Nacht im Minuten Abstand weinen :-\ Obwohl wir den Tag auch nur im Garten waren und er eigentlich nur mit der Gießkanne gespielt hatte. :-\

infinity79

morgen zusammen

ja gell hoffnung  der wächst und wächst , weis bald nicht mehr wie aus dem bett raus :) wen das so weider geht muss mein mann echt 50 % arbeiten ab okt .
bald hab ich ja den 5 monat ereicht und steige in den 6 monat  ;D

dir viel spass im garten hir will er heute nur 27 grad und gewitter gegen abend.

Mini-Moere2014

huhu

ja ich weiß auch nicht..morgens geht's immer noch..aber gegen mittag, scheint sich die maus es sicvh dann bequem zu machen. Ich seh aus wie eine mozartkugel :P S:D

mein Kinderzimmer ist auf dem weg zu mir. freu freu freu

@himbeer
viel spaß an der Ostsee. ist dort bestimmt voll schön grad:) vor allem geht dort ein bisschen der wind.

@infinitiy
ja so langsam wird dein bauch echt rund:) :o

@me
bei uns ist heute fest, ich wird dort auch mal vorbeischaun, aber bei der Hitze...seit 2 tagen ist mein Kreislauf irgentwie im keller >:( mir wird dann immer tudelig..wie ein glas sekt zu viel ???

infinity79

mini jo schon,
bei uns is auch konzert heute und schon den ganzen tag sound check haben das konzert gratis in der wohnung heute und morgen da es neben an im fussball station ist grmmmml

Mini-Moere2014

ei ei ei..gratis Konzert ist zwar super..aber du kannst ja nicht einfach gehen wenns dir zu viel ist ???...Ohrenstöpsel zum schlafen wäre eine Lösung ;D

Och meine Maus sitzt schon wieder auf meiner Blase..solange sie schläft geht's..aber wehe sie dreht sich oder tritt..*jaul* :-[

infinity79

jup so ist es und schlafzimmer ist grad dort wo das fussballstation ist also wir sehen rüber gg. aber fenster zu überall und dan höhren wir auch nichts , ist recht gut isoliert da.

ja mein kleiner schatz liegt auch die ganze zeit auf der blase ist wohl schön weich und warm dort grins

und er boxt heute richt rum grins. als mein mann gestern gehört hat mit angel sound hat er auch grad geboxt also mein mann bekamm es zu höhren und ich gleichzeitig zu
spühren grins

Uiii jetzt spühre ich der kleine auf dem bauch schon mit der han :-)

Chary

wir sind wieder in der Realität angekommen  >:(

Der Urlaub war wunderschööööööön und ich hab die 2 Wochen soooo genossen :)
Ich steig dann mal jetzt wieder ein :)

Ich verzeichne ne Zunahme von 4kg bisher, Kindsbewegungen keine, aber das war beim Großen auch so, da ich ne VWP hatte und jetzt wieder habe.
Und ganz ehrlich ich finds besser so, so tritt mich nachs keiner wach  ;D
Spüren tu ich den Kleinen noch früh genug.

Name steht beim Jungen nun auch fest, kann gerne vorne mit aufgenommen werden.
Niklas Bruder wird Julian heißen. Fühlt sich toll an ihn nun mit Namen anzusprechen.

Nächster FA-Termin: 05.08. 8:45

Hier ists scheisse heiß  >:( >:( >:(
usedom war 25°-28°C und immer ne tolle Brise, ich will zurück, aber geplant ist ja 2016. Nächstes Jahr wirds finanziell nicht drin sein, da ich 2 Jahre Elternzeit dieses Mal mache, aber 2016 muss es einfach.

sooo ich werde dann dem Chaos weiter herr und lasse liebe Grüße da  :-*

die Woche haben wir alle 3 noch frei, der Ernst des Lebens startet erst wieder in einer Woche  ::)

Umzug zu den Großen in 28 Tagen, Countdown hat begonnen  8)

Dezembermama2014

MT aktualisiert :D

Chary, schön das du wieder da bist! So ein Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorbei :'(

infinity79

gugi zusammen

unser sohne mann darf auch auf die voderste seite LUC

LillyandIce

Sommer Sonne Sonnenschein.  8)

Immerhin gab es hier kurz Regen, jetzt geht es mir auch besser.
Morgen dann Organschall.
Ich bin gespannt.

Chary

Viiiiiel Spaß morgen beim Organschall!!!
Meld dich dann bitte und sag wies war :)

LillyandIce

Na klar.  :D

Ich hatte eben Pasta und Meeresfrüchte und die Meeresfrüchte waren bah!  :-\

Magic

Chary Huhu zurück ;) Ja so ein Urlaub geht immer so schnell um :P

Lilly Drück dir für morgen die Daumen das alles ok ist, ich hab vor meinen so bammel.Aber auch vom Arzt, hab schon von mehreren gehört er wäre total komisch, sogar meine Hebi meinte das letztens :-[

Regen, oh wir hätten auch gerne mal Regen gehabt.Unerträglich heiß ist es hier, gestern 35 Grad und heute 32 Grad.Und das am Meer :P

Oh ihr wisst alle schon was es wird, habt sogar schon Namen.Wahnsinn.Namen immer noch nix, mein Mann verdreht bei jeden Namen die Augen,hmm.Und Geschlecht , ganz ehrlich ich will es gar nicht mehr wissen.Ich finde es so spannend im Unklaren zu sein wer da in meinem Bauch ist, finde ich toll.Bei der Geburt erst nachschauen bzw vom Gesichtchen her raten was es nun ist,hach.
Ich werde auch meinen FA nicht fragen, da müsste schon mein Mann fragen(der kommt aber nie mit) Und bei der Feindiagnostik, tja ich frag nix, mein Mann ist dabei wenn dann soll er fragen und es sich sagen lassen.Ich möchte es echt nicht wissen.Hab nun schon einiges an neutralen Sachen gekauft, udn wenn das kleine da ist kann ich immer noch kaufen.Zum Glück gibt es ja auch Onlineshopping, so das man nicht unbedingt sich ins (Weihnachts)Getümmel stürzen muss.

Gewicht Oh je ich trau mich gar nicht auf die Waage, hab die letzten Tage soviel gefuttert und immerzu Hunger :o

infinity79

hi zusammen

wetter hir is schön angenehm kühl  , bei uns stürmmt es grad

liliy drück dir auch die daumen :)

Gewicht hmm war heute auf der wage hmmm kein gram zu genommen immer noch 55.9 kg

Bei mir gibt es gleich toast hawai

an sonsten gibs nix neues auser das der kleine die ganze zeit box gg

Magic

Oh ich bin heute müde,müde und hab Kopfschmerzen,kommt weil schlecht geschlafen.Es war einfach zu schlechte Luft , stickig und warm .Muss gleich mal schnell saugen bevor die Kids heim kommen.Kochen muss ich heute mal nicht, gestern ist soviel vom grillen übrig geblieben das reicht .Puh...hätte auch keine Lust.

Lilly Und?

aureliana1

Guten Abend :)

Man zur zeit bin ich extrem schreibfaul...

@hoffnung: das Wetter ist aber auch gerade so, daß man voll in den Seilen hängt...ich häng heut auch bloß rum ::)
/Namen: ich meine mich zu erinnern, daß meine hebi mal gesagt hat, daß im Streitfall die Mutter entscheidet über den Namen des Kindes, also du bist am längeren Hebel ;)

@infinity: dein Bauch hat ja nen Riesen Sprung gemacht, super! Und du bist ja voll das Leichtgewicht ;)

@me: keine Ahnung, was meine Zwerge heut in meinem Bauch getrieben haben, aber es hat gedrückt und gezwickt und ich hatte tierische schmerzen im Rücken und in den Rippen. Jetzt ist alles wieder gut, ich hoffe nur nicht, daß das schon irgendne Form von wehen waren :-\ eigentlich sollte ich das wissen nach zwei Kindern...aber irgendwie komm ich mir vor wie beim ersten...

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Mini Und Kinderzimmer da? Morgen oder übermorgen kommt mein Babybettchen ;) Hat länger gedauer, sollte schon letzte Woche kommen :PAber es fehlte ein Teil auf Lager :(

Infinity Und auch schon mit dem Kinderzimmer angefangen?

Aureliana Hi tja bei unserem ersten Sohn hat mein Mann den Namen einfach bestimmt, hatten zwei Namen,waren uns aber nicht sicher welchen als Rufnamen und welchen als Zweitnamen.Und ich nach der Geburt mit Baby im Arm total glücklich und sonst alles egal,hab es nicht  mitbekommen das mein Mann alleine entschieden  hatte,grrrr.Manchmal rege ich mich deswegen noch auf :-\
Oh weh, aber muss ja nicht gleich Wehen gewesen sein.ich hatte das WE auch starke Schmerzen, keine Ahnung was das war.Vermute ich hab einfach zuviel gemacht und mich falsch bewegt.
Jede SS ist anders, und ich hab bei jeden Kind die Wehen  anders gefühlt.Mal nur im Rücken, bei der nächsten entbindung nur in den Leisten und dann nächste Geburt im Unterleib .Also von dem was die Hebamme immer geredet hat kommt wie eine Welle im Bauch-UL, darauf warte ich immer noch ;D Vielleicht diesmal ;D

Hmm jetzt wollte ich über Lilly´s Feinschall lesen  ???Bin ja so neugierig , hab ja nächste Woche auch meinen. Lilly piep mal :-*

Heute war es wenigstens vom Wetter her richtig schön, bis zum Nachmittag 22-23 Grad und ab den späten Nachmittag 25 Grad(da kam die Sonne raus) So könnte ich es ja wochenlang aushalten ;)