Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

LillyandIce

Huhu,

wir waren gestern den ganzen Tag im Duisburger Zoo unterwegs und anschließend noch kurz bei den Schwiegereltern im Garten.
Ich hab heute Muskelkater in den Beinen und unter den Rippen vom laufen. ^^

Essen bunkern finde ich eine prima Idee- aber wo?
Unter der Couch?  ;D ;D

Stethoskop habe ich hier, aber ob man damit nicht eher seinen eigenen Herzschlag findet?

Ansonsten winke ich mal in die Runde, heute soll sich das Wetter ja noch ein wenig halten, bevor es dann am Wochenende wieder in Gewitter umschlägt.  ::)

Magic

Mir tun auch die Rippen weh, aber wegen meinen Kater.Der hatte gestern abend seine 5 Minuten und sprang durchs Haus.Ich lag auf dem Sofa und er mit voller Wucht in die Rippen und dann noch ins Gesicht.Sag mal so, zum Glück waren es die linke Rippenseite udn nicht der Bauch und im gesicht hab ich geblutet und nun einen tiefen Kratzer.Zum Glück nicht bissel daneber sonst wäre es mein Auge gewesen >:(
Ich lebe hier echt gefährlich :-X

Bunkern, Couch ist doch schonmal was, mein Sohn hatte wirklich überall.Im Rutschfahrzeug im Kofferraum, in der Spielkiste,im Bett, Kommode und noch soviele Stellen ;D ???

So gleich kochen und dann geht es ans tapezieren.Und mir ist schon wieder so bäh :-[

LillyandIce

Versuch mal Ingwerwasser. :-*

Wenn ich hier was in Spielzeugen verstecke, dann finden meine Kinder das schneller als ich. ^^
Wahrscheinlich würde ich sogar all meine Verstecke gleich hinterher wieder vergessen.  ::) ;D ;D ;D

mynona

Hallo!

Wollte mal ein Lebenszeichen da lassen.
Befinde mich ja in sehr intensiver Betreuung, dadurch, dass wir ja nun mehrere Risikofaktoren haben.

Die Plazenta ist nicht wieder hochgewandert sonder im Gegenteil, hat sich noch zentraler vor den Muttermund geschoben, trotz des Liegens.
Durch die Risiken, die damit verbunden sind, und vor allem weil bei mir ja auch unbedingt Blutungen vermieden werden sollen, ist man jetzt übereingekommen, mich ab 24+0 stationär aufzunehmen.
KS wird spätestens bei 34+0 angesetzt werden. Das klingt erstmal sehr früh, aber ab dann sind sie eigentlich fast fertig und müssen nur noch Gewicht zunehmen. Inzwischen sind sie dann fast genausogut aufgehoben...
Und man will einfach so wenig Risiko wie möglich eingehen, es darf keine Wehen geben, kein Druck auf die Plazenta, keine Ablösung und fast das schlimmste wären für uns Blutungen, weil ich dann ja Till anstecken könnte...
KS ist also spätestens am 6.11.14 ...

Magic

Huch so geschafft mit umräumen, taperzieren ;) Naja fast, ok, das Babyzimmer muss halt noch gemacht werden.Da muss eben noch die Tapeten an die Wand und dann Wickelkommode , Bettchen, Schrank  und Co rein ;) Aber das machen wir nicht mehr im Urlaub, sondern irgendwann an einem Wochenende.Wir sind nämlich fix und fertig und müssen erstmal wieder Kraft  tanken ::)

Mynona Ach mensch sonst hört man doch auch immer wie die Plazenta hochwandert.Ich hätte es dir so gewünscht das du endlich deine SS genießen kannst.Und nun so....Ihr habt es auch echt nicht leicht :-\
Dann hoffe ich das du die max 10 Wochen im Kh gut über die Bühne bringst und dann einen gesunden kleinen Jungen zur Welt bringst.Aber ich hoffe wir hören weiterhin von dir und Till :-*
Wow der 6.11, spätestens :o SOlange ist das auch nicht mehr.
Ihr werdet das schon schaffen.Soviel habt ihr schon hinter euch :-*

Rest Grüße euch alle lieb :-*

principessa09

*kurzreinhusch *

Mynona: liebes ich wünsche dir nur das beste und dass alles gut geht und auch dass sich der kleine till dann ganz schnell aufpäppelt.

*wiederraushusch *
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

LillyandIce

Oh.  :-[
Dann müssten wir ja fast schon den Threadttitel ändern- dass wir auf das erste Würmchen warten...
Ich drücke die Daumen, das ihr wenigstens die 34. Woche jetzt komplikationsfrei schafft!

Nach langen Hin und Her habe ich mich jetzt entschieden wie wir das Baby ins Schlafzimmer integrieren.
Wir haben nämlich bei Kind 2 keine Wickelkommode gebraucht, so dass sich so ein Kinderzimmer zu kaufen ja fast schon nicht gelohnt hätte.
Also bekomme ich jetzt das große 4x4 Expedit-Regal und ein 2x2 Expedit nebeneinander und aus dem kleinen Expedit bauen wir eine Wickelkommode um Stauraum und Ablage zu schaffen für Windeln etc.
Dazu dann das Babybett, dass an unser Bett kommt und schon sind wir eigentlich fertig. :)
Der Kleine bekommt noch eine Aneboda-Kommode zu seinem Schrank für mehr Platz und der Große einen neuen Kleiderschrank.
Jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen, wie ich die Fensterfront im Schlafzimmer "verhänge". Wir haben nämlich gute 4m Fenster. :P

aureliana1

@Mynona: ach Mensch, das sind ja nicht so gute Nachrichten :-[ ich hoffe dennoch, daß ein Wunder geschieht und sich die plazenta doch noch da unten wegschiebt und du vielleicht nochmal nach Hause kommst. Und ich würde mich ebenfalls freuen, weiterhin bin dir zu lesen  :-*

@hoffnung: super, dann seid ihr ja ein ganzes Stück voran gekommen! Wir haben das meiste auch geschafft, Büro ist ausgeräumt, Wickelkommode und Schrank stehen. Das Bett kommt erstmal zu uns ins Schlafzimmer.

@lilly: wir haben auch in allen Kinderzimmern diese Regale, mit Schubladen zur spielzeugaufbewahrung oder für wickelutensilien :)

@us: mein Bauch ist wahnsinnig gewachsen in den letzten beiden Wochen. Und ich werd mindestens dreimal am Tag drauf angesprochen, wie groß der doch schon sei. Heute wurde ich gefragt, wann es dann soweit sei und als ich Dezember antwortete, war die Person ganz entsetzt, da ich anscheinend aussehe, als stünde ich direkt vor der Entbindung. Und auch für zwei sei der Bauch ja enorm blabla. Das Geschwätz geht's mir echt ein bisschen auf die Nerven, denn der Bauch wird erst noch richtig groß werden, was sagen die Leute dann erst zu mir :o

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

guten morgen mädels

@Mynona drück dir mal die daume das  alles gut wird.

@aureliana1 das kenne ich iwi ein bisschen alle wollen den bauch an taschen grrrr

@LillyandIce unser kleine kommt am anfang auch erst mal in das schlafzimmer dan kann man in der nacht nach dem stillen gleich wider  ins bett fallen und weider schlafen  S:D

@Hoffnung2014 viel spass dabei bei kinder zimmer müssen wir auch noch ende diesen monat kommt mein kolleg und streicht mal dan richten wir endlich fertig ein :)

@ME alles bei alten hir  . die hebamme hat sich so eben bei mir gemeldet und sie ruft heute abend noch mal an für den erst termin :) ansonsten gibt es nichts neues

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Hier tatscht niemand meinen Bauch an!  S:D S:D S:D

Manchmal glaube ich, dass die meisten Menschen noch nie einen Bauch gesehen haben, in dem ein Menschlein wächst, wenn ich so höre was ihr schreibt.
Da sind zwei Kinder samt Fruchtblase im Uterus. Wo sollen die denn hin, du hast ja auch noch eigene Organe irgendwo- die sind ja jetzt nicht auf einmal weg. ^^

Ich fühle mich heute pudelwohl- wir haben gestern noch den Stubenwagen aus dem Keller geholt, nachher ist das erste Expedit aufgebaut und meine Kinder haben bisher ausgesprochen erträgliche Laune.  ::) ;D
Wetter gut, Haushalt gemacht- was will man mehr?!  :D

aureliana1

Bauch antatschen, da werd ich auch grantig >:( ich glaub meine inneren Organe kommen irgendwann zum Hals wieder raus ;D

Meine Jungs sind heut auch ganz anständig, zur Belohnung geht's heut ins Freilichtmuseum, dort treff ich mich mit ner anderen Mama, die hat auch 4 Kinder und zwei davon gehen mit meinen Jungs in Kindergarten :) dann sind wir wenigstens unter gleichgesinnten, nachdem wir bereits am Wochenende mit der Kelly Family verglichen wurden wegen der Kinderzahl. Zur zeit krieg ich's echt ab ;D oder ich bin zu empfindlich...aber schade, daß man automatisch asozial ist, wenn man mehr als zwei Kinder hat...

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Lustigerweise ist das hier noch okay, wenn sich Nummer 3 dazu gesellt. Aber danach zählt Status.
Mehr als zwei Kinder und 'ne Mietwohnung?Asozial.
Oh, nur ein Auto? Und ein altes noch dazu?.. Asozial.
Wie, keinen Urlaub dieses Jahr? Asozial.
Nicht jedes der Kinder hat ein riesiges, eigenes Zimmer? Asozial.

Noch fügen wir uns hübsch ins Bild mit Haus und zwei Autos, "Privat"Schule und privater KiTa.
Aber spätestens wenn ich nach dem einem Jahr Elternzeit, die der Staat uns freundlicherweise möglich macht (haha!), dann bin ich automatisch auch asozial.
Denn mein Mann verdient theoretisch nicht genug um drei Kinder, Frau und Luxus zu unterhalten.
Nicht das wir schlecht verdienen, aber wir brauchen einfach zwei Gehälter um den Lebensstandard halten zu können, den wir uns wünschen.

Magic

Na super Fa hat gerade angerufen.Mein Zuckertest ist zu hoch ausgefallen :-\ Muss mir heute noch die Überweisung zum Diabetologen holen und einen Termin machen.Da dachte ich endlich ist Ruhe und nun wieder was neues.
Vorallem kann ich Ernährung gar nicht umstellen, kann ja sowieso fast nix essen.Süßes, Brot,alles mit Milch  etc geht seit der SS sowieso nicht.Trinken tu ich auch nur Wasser oder Tee(ungesüßt)

LillyandIce

Ihr habt aber alle ein Abo auf schlechte Neuigkeiten, oder?  :-[
Ich drücke auch dir feste die Daumen!

aureliana1

@Hoffnung: Oh nee, das sind ja doofe Nachrichten :-\ waren denn alle Werte schlecht oder nur einer? Vielleicht war´s einfach ein "Ausreißertag"

Kleiner Engel *02/2014

Himbeermami

@Mynona: Ich drück die Daumen, dass es dir und dem kleinen Mäuserich gut geht und er kräftig und gesund auf die Welt kommt!

Ich wollt euch ja noch unseren 1965er Kiwa zeigen. Er ist dunkelblau/weiß
Irgendwie klappts hochladen aber nich - was mach ich falsch? Weil ich erst 44 Beiträge hab?

LillyandIce

Zu groß vielleicht?
Sonst versuch es doch über directupload oder so und für den Link hier ein :-*

Magic

Aureliana Keine Ahnung wie die Werte bzw der Wert genau war.Nur eben zu hoch.Aber es war ja auch nur der kleine Zuckertest, und laut I-Net soll der auch nicht so genau sein.
Hab nun am Freitag beim Diabetologen Termin um 8 Uhr für den großen, der soll genauer sein.Hoffe mal der fällt dann auch unauffällig aus.Das brauch ich nun gar nicht.
Was mich aber etwas stutzig macht das Diabetes in meiner letzten SS schon im Raum stand, weil die Plazenta nicht gut arbeitete, was auch ein Anzeichen für Diabetes sein könnte.Aber mein ehemaliger Fa war das egal das die im Kh meinten er soll einen Zuckertest machen(mit anderen Gründen hatte ich den ja auch später gewechselt, der nahm alles auf die leichte Schulter)
Naja am Freitag weiß ich mehr, bekomme nämlich auch gleich die Ergebnisse mitgeteilt, wenigstens etwas ;)

Himbeermami Hast du das Foto verkleinert? Wenn dann hatte ich nur Problem weil das Foto zu groß war.Hab es online verkleinert und dann ging es.

Sonst alles gut hier, mal nach den letzten Tagen ein Faulenzer Tag ;)
Wetter ist bescheiden hier, kalt, windig.Herbstwetter, meine Tocher freut sich, die mag das :P

Magic

Himbeermami

Hmm so ein Mist. Hier dann  mal der Versuch mit nem Link - hoffe es klappt.

Zu diesem KiWa suche ich nun eine passende Matratze. Wem noch ein Tipp einfällt, woher ich eine eckige in 70x40 herbekomme: raus damit :)

Im Hintergrund seht ihr mein altes Buffet - habe es aufarbeiten lassen und (Intuition?) in altweiß streichen lassen  und Akzente in bleu gesetzt und nu wird es Emilios Kleiderschrank. Links mein Stillsessel.

http://www.pic-upload.de/view-24225905/kiwa.jpg.html

Ab morgen bin ich in der 22. SSW - jippie

LillyandIce

Schiiick. :)
Aber ins Auto müsst ihr den nicht bekommen, oder?  ;D

Ich hab doch vor drei Wochen knapp Blut abnehmen lassen, heute hab ich dann mal die Werte bekommen.  ::)
Hb von 13.4 auf 13- also immer noch super- aber die Leukos sind zu hoch. Noch nicht deutlich aber vorhanden.
Und da ich ja beide Male bei den Jungs nach vorzeitigem Blasensprung entbunden habe, bin ich jetzt nen bisschen kribbelig.  :-\
Morgen nochmal checken lassen und dann abwarten, weil auch wenn mein Urin o.B. ist/war bin ich da mega heikel.
Diesmal muss es doch mal normal enden. So!

aureliana1

@lilly: was bedeutet das mit den erhöhten leukos genau? Daß du eine Entzündung hast? Könnte man da mit AB entgegen wirken? 3 Wochen auf die Ergebnisse warten zu müssen ist aber auch arg :(

@himbeermami: der Wagen schaut echt gut aus :) aber wegen der Matratze hab ich leider keine Idee...

@hoffnung: gut, daß du so schnell nen Termin bekommen hast. Und auch wenns natürlich blöd wäre, falls die Werte wieder nicht stimmen, so wird jetzt doch schnell reagiert!

@us: wir waren heute im Nachbarort, da war ne Spielwiese mit verschiedenen Stationen aufgebaut, das hat den Kindern riesen Spaß gemacht. Morgen soll das Wetter hier richtig schlecht werden; mal sehen wie wir uns dann die zeit vertreiben.

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

hier ist es aber euch ziemlich ruhig geworden S:D

@mynona
hey mein SS-Zwilling...ich drück dir trotzdem die Daumen, dass sich die olle Plazenta nochmal ordentlich hinschiebt. Und wenn nicht, dann kopf hoch, alles wird gut!! :-*

@aureliana
na sag´mal die spinnen wohl :o, die erwarten wohl, dass du mit Zwillingen im 9.monat noch in deine 34er Hosen passt und XS-Shirts..also ehrlich :-X

@himbeer
hmm mit der Matratze hab ich auch keine Idee..nicht wirklich jedenfalls

@Hoffnung
och nee...aber meistens bei SS-Diabetis sind doch die Zwerge im bauch immer "mopplig"..Ich bin gespannt was der große test sagt *daumendrück*

@me
mir geht's prima, der Motte auch. Waren gestern ganz spontan zum 3D-Ultraschall..und ich bin jetzt schon verknallt ;D ich hab mir jetzt das Video (12 Min) schon das 20. mal hintereinander angeschaut  :D Und ich find es erstaunlich wie man jetzt schon erkennt, nach wem die Kleinen kommen...irre!

Mein Kinderwagen hab ich jetzt auch *megafreu* somit kann der Racer S wieder weg.

Wird mal 2 neue Bilder in die Fototecke laden:)

Magic

Himbeermami Schicker Wagen.Vorallem mit dem hast du ein Hingucker ;)
Und die Omis kommen ins schwärmen , erinnert die an ihre Zeiten.Toll ;)
Matratze evt mal bi Stubenwagen schauen?

Aureliana Ja war auch ganz überrascht so schnell einen Termin zu bekommen.Aber zum Glück,, den mein Mann hat ja noch die Woche Urlaub und hier sind ja noch 4 Wochen Ferien.Hätte sonst die 2 Jungs mitnehmen müssen.Und das bei über 2 Stunden hätte gar nicht mit denen geklappt.
Ich glaub aber nicht das ich das habe, hab doch keine Anzeichen, bin auch schlank aktuell 57kg.Ok kenne mich damit nun auch echt nicht aus.

Lilly Spricht doch für eine Entzündung,oder? Ich hatte da in der letzten SS AB bekommen, fühlte mich nicht krank etc.Bekam AB und vaginal Zäpfchen.Wurde allerdings festgestellt als ich sowieso im KH lag, bzw bei der Aufnahme in der 33-34 SSW.

mini Bei einer Diabetes kann es auch anders rum sein, eben weil die Plazenta nicht richtig arbeitet, und das war bei meiner letzten SS der Fall un mein Sohn kam als Mangelgeburt auf die Welt.Aber eher werden die Kinder mopsig.Aber das will ich nun auch nciht, hatte immer kleine ,zierliche Babys.
Aber wie schon geschrieben ich glaub auch nicht dran.
Oh wie toll ein Video, kann ich verstehen wenn man sich so verliebt ;)

LillyandIce

Guten Morgen. :)
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich nichts gewachsen fühlt?
Mir geht es gerade genau anders herum.
Kind 1 ist noch zuhause dank Ferien und Kind 2 endlich im Kindergarten und jetzt kommt Kind 3 und ich hab das Gefühl, ich war noch nie besser im organisieren.  ::) ;D
Irgendwie fügt sich gerade alles, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass durch Kindergarten und Schule hier wieder viel Freiraum für mich ist.

Erhöhte Leukos-oft ein Infekt, eine Entzündung.
Ich war heute früh beim Arzt, der hat nochmal ein volles Blutbild machen lassen.
Leber, Niere, CRP, Nüchternzucker, Schilddrüse, Folsäure, B12, D6 etc. ich denke dass ist das Beste was man machen kann.
Montag/Dienstag sind die Ergebnisse dann da und dann sehen wir weiter.

Meine Hebamme hatte ich gestern auch darauf angesprochen, die jedoch muss auch das erstmal besprechen.
Daher mein Gang zum Arzt, weil wenn man alles erst mit Kollegen besprechen muss, dann wird mir das zu kompliziert.