Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

LillyandIce

Ich kenne es auch nur vaginal in den ersten Wochen. :)

Bäh, ich hab gerade das Gefühl das hier alles stinkt und davon wird mir schlecht :P

infinity79

Man man wan glaub ich es den endlich das ich SS bin mensch. Hab eben noch nen Test gemacht. Jetzt solte ich es den wirklich mal glauben. Den ich hab jetzt alle test gemacht die ich kenne und immer negativ waren. Kann mich jemand mal bitte an den kopf klatschen damit ich das endlich glaube.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Magic

infinity Also da hast du ja eine ordentliche Testreihe ;) Also du solltest echt mal glauben das du schwanger bist ;D

Amselmädchen Danke  :-*
Was für ein tolles US Bild, ahh ich will auch sowas schon sehen, bin ja leider noch viel zu früh .
Also mag mich ja noch nicht outen :-\ Aber meinen Nicknamen kannst du schon aufnehmen(den werde ich wohl auch behalten) Alter 33 Jahre.Rest gibt es später.ET hab ich gar keine Ahnung, da will ich mal den ersten Termin beim Fa abwarten.

Apropo Termin Tja kann mir wohl einen neuen Fa suchen, echt super.Bei dem ich bin(ok war schon länger nicht da) da bekommt man nie Termine(ich hatte letzte Woche angerufen udn für Ende Mai Termin bekommen) Aber das dauert zulange.Also die Sprechstundenhilfe heute morgen, hatte nach einem Rezept für Utro gefragt(ja kein Problem bei ihr), das sollte ich nämlich wenn ich ss bin sofort nehmen, ich solle mir doch schnell einen Termin holen, aber bei denen gibt es nix kurfristiges.Also soll ich in der Gemeinschaftspraxis (die haben zwei Praxen in 2 Standorten) einen Termin machen.Ich heute nachmittag dann in der anderen Praxis, dann die `netten`Damen hm Utro geben wir nicht ohne BT.Ich das war aber mit Dr******* so abgeprochen, nach hin und her bekam ich dann das Rezept, erst musste ich denen sagen wieso, weshalb, sprich weil ich 2 FG hatte.Dann ja die andere Praxis hat gesagt ich soll mir hier einen kurzfristigen Termin geben lassen, und die hmm das dauert bei uns auch, Termin ist erst am 8 Mai.Na super, das bringt mir so gar nichts.Erstens muss ich vorher schon schauen lassen ob mit der ss alles ok ist und zweitens bin ich sowieso Risikoss, und wenn ich da irgendwas habe wo ich zum Arzt muss kann ich nicht ewig lange auf ein Termin warten.Ahhh......
Jetzt kann ich am Montag mal schauen ob ich einen vernünftigen Fa finde, meine ganze Geschichte erzählen :P Ach mensch, dann habe ich gesehen das bei uns im KH es fast keine Beleghebammen mehr gibt, es waren mal über 10, jetzt sind es nur 3, und 2 davon mag ich gar nicht,grrrr.
Vielleicht sollte ich mir überlegen mein Baby woanders zu bekommen, ach mensch :-[

Rina

Vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch.

Essen steht auf dem Herd daher nur kurz..

@Amsel, ich warte lieber den Termin am Dienstag ab bevor ich es mir hier etwas gemütlicher mache.
⭐️01/2014

infinity79

Ich schaue gleich mal Kuck mal wer da spricht  :D :P

Amselmädchen

Wollte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen!  s-winken
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

LillyandIce

Übelkeit.  :-[ :P ::)

Und ständig Hunger. Blöde Kombination!  ::) ;D
Hier kocht gerade frische Gulaschsuppe mit gegrillten Paprika und Käse-Lauch-Suppe auf dem Herd.
Ich konnte mich nicht entscheiden.  ::) ::) ::) ::)

infinity79

Abend zusammen

Hoffe bei euch is alles gut?

@LillyandIce Klinkgt lecker ich komm vorbei :)))

@ ME Bei mir soweit alles ok , übelkheit heute ist gut ned so viel wie gestern ich denke das ist nicht jeden tag gleich.  dafür hatte ich heute kalt brrr ob schon wir 23 grad haben.

Bei uns gibt es gleich Fleisch spiesse Butter nudel und Erbssen mit karoten

Rina

So, Abendessen erledigt.
Jetzt muß nur noch der Sohnemann bettfertig gemacht werden und dann kann ich hoffentlich die Füße hoch legen.
Bin völlig k.o. Musste heute zu einer Weitrbildung um mein Zertifikat zu bekommen. War zwar "nur" Videos ansehen, aber das ist auf die Dauer auch anstrengend. Noch dazu kommt langsam aber sicher die Übelkeit. Ich hab heute schon Ginger Ale getrunken. Ich hoffe, dass ich bei dieser Schwangerschaft nicht wieder brechen muss bis das Kind dann da ist
⭐️01/2014

Amselmädchen

@Rina:  :-X brechen bis das Kind da ist...? Oh Gott wie hält man sowas aus?  :-\

Ihr habt alle so leckere Sachen, aber ich habe gar keinen Hunger. Im Gegenteil habe ich wieder so viel Luft im Magen, dass ich mich total gebläht fühle. Ich kenne ja, das man in der SS mehr Luft im Bauch hat, aber direkt im magen ist echt unangenehm. (Aber immer noch besser als brechen)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

infinity79

boa ich hatte doch vor 2 stunde ca abend essen und mein magen knurt schon wider.
aber ich werd gleich mal ins bettchen hüpfen den mir is immer noch kalt.

Wünsche euch allen ne erholsame nacht ruhe und sweet dreams

Rina

@Amsel, keine Ahnung wie ich das ausgehalten habe. Die ersten Wochen/ Monate musste ich mich wegen der Übelkeit übergeben und dann war mein Sohn irgendwann so groß, dass er mir auf den Magen gedrückt hat und ich deswegen brechen musste. Als er dann da war hab ich 6kg weniger gewogen als vor der Schwangerschaft.

@Hunger, den hab ich auch nicht wirklich aber ich "zwinge" mich dazu wenigstens etwas mit meinen Männern zu essen.
⭐️01/2014

Seestern

Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder.
Unser Kleiner war die ganze Woche krank und hat mich kaum schlafen lassen bzw mich voll in Anspruch genommen.... Daher hatte ich nicht viel Zeit.
Hoffe, Euch gehts allen gut.
Das mit der Übelkeit kann ich gut verstehen, hat bei mir auch zugeschlagen. Hatte ich beim ersten Kind nicht.
Aber ich hab auch etwas positives zu berichten: Einen Herzschlag im Ultraschall  s-dance
Juhuuuu.....
Werde jetzt ins Bett gehen, die Nacht ist immer kurz. Gute Nacht Euch  allen  s-winken

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@mynona
Herzlichen Glückwunsch zur ss.  Freut mich, dass euer Sternchen ein Geschwisterchen geschickt hat.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Kissa

Mynona: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!  s-so
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass sich das Würmchen gut festbeißt!!

mandalino

Guten Morgen!

Ich bin zurück von meinem Termin und leicht geknickt  :-\ Er hat Ultraschall gemacht und diesmal gab es auch einen Inhalt in der Fruchthöhle zu sehen aber er faselte etwas von "das ist höchstens 5. Woche"... Ein Herzschlag gab es dementsprechend nicht. Ich bin ziemlich genervt, jetzt hänge ich wieder bis nächste Woche Mittwoch in der Warteschleife  :-[
Ich ärgere mich total dass ich diesen Frühtest mit 5er-Sensibilität gemacht habe und egal wie ich es rechne ich müsste schon viel weiter sein. Am 27.03. hab ich positiv getestet und heute soll ich in der 5. Woche sein??  :'( Sie haben mir jetzt nochmal Blut abgenommen um das hcg zu bestimmen, aber das Ergebnis wird mir auch nicht viel bringen, da ich ja keinen Vergleichswert habe.

Sorry fürs rumheulen und nicht auf euch eingehen, ich bin echt geknickt...

infinity79

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes wocheende gehabt.

@Seestern Das Freuid mich das du ein herzchen gesehen hast

@all ich hoffe ich hab keinen übersehen sonst bitte um endschuldigung

@me JA ich war gestern mit meinem mann auf 1600 metter oben in den bergen den ganzen tag an der schöne warme sonne. Bei meinen schwigereltern. Die wissen noch nichts das ich schwanger bin, mein mann will noch warten. Er möchte es erst nach dem FA termin sagen. Meiner Mutter habe ich es gestern gesagt ich konnte nicht mehr warten und sie hatte rissen freud gehabt.

Ja dawaren wir nun auf dem berg, haben mit der ganze Familie meines Mannes gegrillt und ich kann es kaum glauben, ich mag keine Bockwurst mehr konnte die nicht mehr essen, dabei liebe ich die über dem Feuer. Aber gestern nach zwei bissen brachte ich sie nichit mehr runter ich habe dan einfach gesagt das ich genug hab.
Mein Schwiger papa sagte dan zu mir als es ums Dessert ging edbeer Kuchen, ich wolte keine, sagte er das fänd er kommisch das ich kein Dessert nehme. Ich habe so das gefühl das sie was ahnen, da ich auch absolut kein Wein genommen habe wo ich mintestens ein Glas zum esse nehme wen ich bei ihnen bin. Aber diesmal gar nichts.
Leichter Sonnenbrand habe ich auch auf der Nase :)  ich denke das war bissche alles viel gestern. Den zu Hause nach dem abend essen war es mir direckt übel aber so was von, stand schon fast vor dem Klo. Ich ging dan grad direckt ins Bett nach dem essen und habe bis eben durchgeschlafen.  heute gehts wider was besser .

Amselmädchen

@mandalino: oh je, diese Warterei ist schrecklich. Ich kenne das. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird  :-*

@infinity: schön das sich deine Mama gefreut hat  :)

@me: wir sind spontan an die See gefahren, daher komme ich nicht viel zum Schreiben.  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

LillyandIce

Ach Mensch Mandalino- ich drück die Daumen.
Bei mir hat man bisher auch erst die Fruchthöhle gesehen, die hat man allerdings auf die 7.Woche datiert- da mpsste ja innen schon was zu sehen sein.
Ultraschall hängt ja immer davon ab, wie gut der Arzt schallt und wie wichtig ihm ist, etwas zu sehen. ;)

Ich kann abwechselnd brechen und essen. Auch in dieser Kombination.
Noch drei Dienste, dann hab ich frei. Gott sei Dank. Im Moment wird es sehr anstrengend.
Dazu kommt ein fetter Wasserschaden im Gästebad unten bei uns- gleich kommen die Handwerker. Hurra.

mandalino

Danke Lilly und Amsel  :)

Mittlerweile hab ich auch nochmal drüber nachgedacht und er hat ja nicht mal was ausgemessen, einfach so pie mal Daumen angeschaut und zack fertig...vielleicht ist er einfach schon zu alt und aufgrund der Routine etwas zu unsensibel oder so.

Im Prinzip hab ich es eh nicht in der Hand, allerdings bin ich am Überlegen den FA doch langsam mal zu wechseln. Er war eigentlich schon mal in den Ruhestand gegangen, hat sich dann aber doch entschieden noch ein wenig lockerer weiter zu machen. Bisher war ich auch immer zufrieden, aber ich hätte jetzt auch nicht das Gefühl ich könnte hingehen wenn ich Sorgen habe...

@Nachtruhe
Ich schlaf zur Zeit so schlecht. Ich wache ständig nachts auf und denke dass nun ja bald der Wecker klingeln müsste. Dann brauch ich wieder halbe Ewigkeiten zum Einschlafen und dann geht es wieder von vorne los...sehr sehr nervig!

@Lilly
Örks...Essen und Brechen im Wechsel ist ja echt unschön. Ganz egal was du zu dir nimmst? Sei froh dass der Schaden nur im Gästebad ist. Stell dir nur vor du musst dich übergeben und darfst nicht weil die Handwerker da sind  :o

@Amsel
Grüß das Meer und genieße die Zeit :)

@Rina
Hast du einfach gar keinen Hunger oder wird dir vom Essen schlecht? Ich könnte essen wie ein Scheunendrescher und am liebsten wirklich alles durcheinander.

@Seestern
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Wie weit bist du jetzt?

Sonnenschein79

Hi Mädels!

Nur ganz kurz und Ego
Bei uns ist alles prima. Meine Zeit ist gerade sehr knapp, weil nur noch 3 Wochen bis zur mündlichen Heilpraktiker Prüfung bleiben - und ein hibbeliges Kleinkind habe ich ja noch dazu. Puh, grad ist alles ganz schön viel  :)

Eine Sache wollte ich aber kurz erzählen : Ich trage heute eine Umstandshose. Ob ihrs glaubt oder nicht  ;D
Ich habe einen so unglaublich großen Blähbauch, dass mein Knopf heute Morgen nur mit Mühe zu ging. Und den Druck konnte ich dann auch überhaupt nicht vertragen - also habe ich kurzerhand was Bequemes angezogen. Aber wenn ihr meinen Bauch sehen könnten! So sah ich letztes Mal im vierten Monat aus!!

LillyandIce

Mir doch egal was die Handwerker denken! S:D ;D

Wer hatte denn Luft im Bauch von euch? *grübel*- Egal. Sab Simplex!
Bekommst du in der Apotheke und ist schon bei Babys prima.
Ich hatte das Problem meist um die Periode rum. Mit ganz fiesen Krämpfen.
Sab simplex brachte die Lösung. :)

@Sonnenschein- Wie war das, beim ersten Kind kauft man stolz Umstandsmode, beim zweiten kramt man die Umstandsmode aus dem Schrank und beim dritten Kind, ist die Umstandsmode Alltagskleidung? ...Ich bin bei Kind Nr.3 angekommen.  ;D ;D

Rina

@ Hunger, ich habe wirklich keinen Hunger. Wenn ich dann was esse sind das nur kleine Portionen weil mir sonst schlecht wird.

@Umstandshosen, ich hab mir heute erstmal ne Hose aus dem Schrank gesucht, die vor meiner ersten Schwangerschaft gepasst hat und die mir bis jetzt eigentlich zu groß war. Jetzt sitzt sie angenehmer am Bauch. Hab das Gefühl, dass jeglicher Druck unangenehm ist. Die Umstandshosen lasse ich aber noch im Schrank.

Me, morgen früh ist Termin bei meiner Ärztin und die Angst, dass das Herz wie beim letzten Mal aufgehört hat zu schlagen ist grad echt groß
⭐️01/2014

Amselmädchen

...nur schnell mit dem Handy: Rina, ich drücke ganz doll die Daumen für morgen!!!  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

mandalino

Guten Morgen!

@Rina
Ich drücke auch alle Daumen und Pfoten die hier zur Verfügung stehen  :)